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Gruppenleitung: 551 Jobs in Havelland

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 104
  • Recht 62
  • Unternehmensberatg. 62
  • Wirtschaftsprüfg. 62
  • Groß- & Einzelhandel 44
  • Verkauf und Handel 44
  • Gastronomie & Catering 42
  • Hotel 42
  • Gesundheit & Soziale Dienste 36
  • Sonstige Dienstleistungen 35
  • Transport & Logistik 32
  • Elektrotechnik 23
  • Feinmechanik & Optik 23
  • Baugewerbe/-Industrie 22
  • Immobilien 19
  • Banken 16
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 13
  • Medizintechnik 12
  • Bildung & Training 11
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 509
  • Mit Personalverantwortung 401
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 506
  • Home Office 99
  • Teilzeit 34
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 492
  • Befristeter Vertrag 18
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Gruppenleitung

Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst

Sa. 12.06.2021
Berlin
Wir sind ein renommiertes zukunftsorientiertes Life Science/Diagnostik-Unternehmen. Auf der Qualifikation unserer Mitarbeiter und deren langjähriger Praxis bauen die Kernkompetenzen unseres Unternehmens auf. An unserem Standort mit ca. 85 Mitarbeitern entwickeln und produzieren wir In-vitro Diagnostika (IVD) für die Blutgruppenserologie und zum Nachweis bakterieller Enteritiserreger. Im Bereich mikrobiologische Diagnostik stellen wir Trocken- und Fertignährmedien her. In Deutschland vertreiben wir exklusiv das MICRONAUT AST-System zur Resistenzbestimmung von Bakterien und Hefen. Als Dienstleistung bieten wir zudem die Auftragsproduktion von monoklonalen Antikörpern sowie von Nährmedien an. Mit eigener Vertriebsorganisation in Deutschland und langjährigen Vertriebspartnern im Export sind wir seit über 25 Jahren weltweit erfolgreich im Markt. Für unseren Vertrieb am Standort Berlin Weißensee suchen wir die Teamleitung Vertriebsinnendienst Deutschland (m/w/d) Leitung eines kleinen Teams im Vertriebsinnendienst Inland Enge Zusammenarbeit mit und Unterstützung der Leitung des Außendienstes in Deutschland Mitwirkung bei der Betreuung ausgewählter Schlüsselkunden gemeinsam mit der Vertriebsleitung Mitarbeit bei Telefonischer Kundenbetreuung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Pflege der Kunden- und Artikelstammdaten Erstellung von Angeboten und deren Nachverfolgung Auftragserfassung und Kontrolle der Ausgangsbelege Zusammenstellung von kundenspezifischen produktbegleitenden Dokumenten Lagerbuchung von Fertig- und Handelswaren Inventurvorbereitenden Arbeiten sowie der Inventurdurchführung der Vorbereitung von hausinternen Schulungen, Erstellen von Serienbriefen u. ä. Sie haben eine abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung und > 5 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie haben Erfahrung in der Anleitung und Führung von Mitarbeitenden Sie kennen die vertrieblichen Abläufe in einem kleinen oder mittleren produzierenden Unternehmen und haben fundierte Erfahrung im Umgang mit CRM- und ERP-Systemen Sie denken kunden- und unternehmensorientiert Sie sind kommunikationsfreudig und können sich gut auf Gesprächspartner einstellen Sie können sicher mit MS Office umgehen Ein interessantes Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem sich weiterentwickelnden Unternehmen. Eine gründliche Einarbeitung und Unterstützung durch Kolleginnen und Kollegen. Eine gute und teamorientierte Arbeitsatmosphäre, berufliche Weiterbildung.
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Teamleiter Produktionslogistik (m/w/d) in der Medizintechnik

Sa. 12.06.2021
Berlin
 Ihre Perspektive in der Medizintechnik in BerlinMELAG ist Weltmarktführer im Bereich Sterilisatoren und Reinigungs- und Desinfektionsgeräte. Getreu unserer Leitsätze „Competence in hygiene“ und „Quality – made in Germany“ entwickeln und produzieren die 450 Beschäftigten unseres Familienunternehmens auf über 25.000 m² mitten in Berlin Medizinprodukte von höchster Qualität für die weltweite Praxishygiene.Wir bieten ausgezeichnete Perspektiven für Mitarbeiter, die hohe Ansprüche an die Qualität ihrer Arbeit, Eigenverantwortung und Kreativität stellen.Fachliche Führung des Logistikteams für die Produktionsversorgung mit 5 Mitarbeiter/innenSicherstellung der operativen internen Logistikprozesse für die ProduktionsversorgungUrlaubsvertretung und Unterstützung der Lagerwirtschaftsleitung in verschiedenen ProjektenKommissionierung von Waren für die Produktion, z.B. nach KanBan und Milkrun PrinzipienEin- und Auslagerung von Artikeln im HauptlagerVerantwortung für die BestandsführungUnterstützung in der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der InventurSicherstellung der Einhaltung von ArbeitsschutzrichtlinienErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerwirtschaft oder einer ähnlichen FachrichtungSolide Berufserfahrung und erste Führungserfahrung im genannten BereichKenntnisse zu Produktionslogistikmodellen wie z.B. KanBan, Milkrun, AuftragskommissionierungSicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen sowie ERP-Software, MS Dynamics NAV wünschenswertGrundkenntnisse im Umgang und Transport von Gefahrstoffen wünschenswertBereitschaft zur Schichtarbeit (2-Schicht-System)Hohes Maß an Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und BelastbarkeitSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseBefristetes Arbeitsverhältnis für 2 Jahre in Vollzeit mit Übernahmemöglichkeit in einen unbefristeten Vertrag, branchenübliche Vergütung30 Urlaubstage (5-Tage-Woche)Arbeitsplatz in zentraler Lage in Berlin mit guter ÖPNV-Anbindung (Bahnhof Südkreuz, A100 Ausfahrt Alboinstraße)Betriebliche Sozialleistungen (vom Arbeitgeber teilfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen) und Mitarbeiterangebotsprogramm Corporate BenefitsBetriebliches Gesundheitsmanagement und Teambuilding (z.B. Fußballturnier, Teamstaffellauf, Nutzung interner Fitnessräume, Mitarbeiter-Events)
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Speditionsleiter (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Kremmen
Die GEL Express Logistik GmbH ist ein spezialisiertes Express-Frachtsystem für die bundesweite Lieferung sperriger, schwerer, empfindlicher und zeitkritischer Ware.  Als Wertschöpfungspartner des E-Commerce, des Handels und des produzierenden Gewerbes leistet GEL besondere Zusatzservices in der Zustellung sowohl an private (B2C), als auch an gewerbliche Empfängerkunden (B2B).Seit 1993 steuert die GEL ein hybrides flächendeckendes Netzwerk. 17 Eigenbetriebe, unter dem Dach der Tochtergesellschaft TREX Transport und Express GmbH, und rund 45 Franchisepartner mit regionalen Depots sind über vier Logistikcenter miteinander verbunden. Über Kooperationen mit starken Partnern bietet GEL zudem umfangreiche europäische Transportlösungen an. Personaleinsatz, -Planung, - Führung Ergebnisverantwortung Budgetverantwortung Reporting an die Geschäftsleitung Fuhrpark- und Gebäudemanagement Kundenbetreuung, -Akquise Angebotserstellung inkl. Kalkulation Qualitätscontrolling Reklamationsmanagement abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder  vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung mind. 3-5 Jahre im Logistikbereich Betriebswirtschaftliches Know-how geographische Kenntnisse der Region Berlin-Brandenburg Englischkenntnisse von Vorteil gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Führungserfahrung gute Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen, Teamgeist, Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
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Team Lead Growth Marketing and Operations (m/f/d)

Sa. 12.06.2021
Berlin
We love finance!As a leading provider of software and consulting services for financial performance management, we care about our customers and their financial results. With our solutions for digital accounting and controlling, we take the complexity out of finance and provide consulting based on our professional expertise. It’s a match! If you take team spirit, sustainable thinking and commitment to heart and are passionate about facing new challenges, we get along! Become a part of our team and help shape the future.At LucaNet, you will have the opportunity to actively shape the future in a rapidly growing international company. You will continue to develop our integrated growth marketing activities and play a key role in driving forward the transformation of our data-driven marketing. You will lead our international Growth Marketing and Operations team which acts as center of competence for all growth and performance marketing strategies and tactics. You and your team are in charge for our reporting ecosystem (Dashboards, KPI’s, Processes) to empower all group marketers to drive demand and take data driven decisions. Together with the team, you will further develop our X-Channel Demand Generation strategy and implement it across the group. You challenge and develop your team of performance marketers, operations and website specialists and establish the team as a center of competence for your respective channels and disciplines. You empower your team by giving them direction, context and support as needed and help each individual grow and succeed. Are you a growth marketing professional with a passion for numbers and measurable success? You are a strategist and doer at the same time and have already proven yourself as an emphatic team leader? Then this is the right place for you! You have several years of experience in data-driven online marketing with a focus on lead acquisition and nurturing. You've been able to hold your own in people management and have experience in building and developing B2B marketing teams. You have previously built up a solid operations infrastructure (funnel and performance reports, KPI sets, Dashboards etc) and live and breath data driven work. You are well versed in B2B marketing attribution models. KPIs such as lead velocity, CAC and CPL are your daily bread. You are familiar with marketing automation tools (Act-On, HubSpot, Pardot etc.) and CRM systems (Salesforce, HubSpot, etc.) and can help to accelerate their use. You have already designed, managed and evaluated X-channel campaigns for lead acquisition and nurturing along the buyer's journey. You have excellent communication skills in English and German. Great staff events Flexible working hours Company Pension Sabbatical Health program Exclusive staff discounts
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Leiter:in Angebots- und Nachtragsmanagement, Kalkulation und Logistikkonzepte Gleisbau (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Berlin
Die Deutsche Bahn hat ein elementares Anliegen: mehr Verkehr auf die Schiene zu bringen - für das Klima, für die Menschen, für die Wirtschaft und für Europa. Mit der Strategie „Starke Schiene" schaffen wir dafür die Voraussetzungen und auf diesem Weg brauchen wir Dich. Sei mit Talent und Leidenschaft als Führungskraft Wegweiser für Dein Team. Die Deutsche Bahn nimmt Führung auf allen Ebenen ernst, denn jeder Mitarbeiter trägt große Verantwortung und erhält dafür die nötigen Handlungsspielräume.Die DB Bahnbau Gruppe GmbH ist Deutschlands führender Full-Service-Anbieter für die Bahn-Infrastruktur - sie gewährleistet die Verfügbarkeit der Schienenwege für unsere Kunden in Deutschland und Europa. Die DB Bahnbau Gruppe GmbH plant, erstellt und setzt Anlagen der (Eisenbahn-) Infrastruktur in Stand, einschließlich des Erbringens von Eisenbahnverkehrsleistungen sowie jegliche Tätigkeiten, die dem vorgenannten Zweck förderlich sind. Für die Funktion „Leiter:in Angebots- und Nachtragsmanagement, Kalkulation und Logistikkonzepte Gleisbau (w/m/d)" suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich fundierte Führungspersönlichkeit, die aktiv die strategische und operative Ausrichtung der Serviceeinheit Fahrbahn in der DB Bahnbau Gruppe GmbH am Standort Berlin mitgestaltet. Deine Aufgaben: Du führst eine Organisationseinheit mit ca. 15 Mitarbeitenden und bist gleichzeitig Stellvertreter des Leiters der Serviceeinheit Fahrbahn Du bist für die Erstellung von Logistikkonzepten (Logistikplanung und -steuerung) als Beistellleistung für die Technischen Einheiten der Serviceeinheit Produktion Fahrbahn verantwortlich Dir obliegen die fachliche Führung und Schulung der Fachkalkulatoren unter Einhaltung der fachlichen und betriebswirtschaftlichen Grundsätze Du stellst die Koordination und Qualitätssicherung der Angebotserstellung für große Projekte oder Rahmenverträge sicher Du steuerst Sonderprojekte und -analyse zur strategischen Weiterentwicklung der Produktion Zu Deinem Aufgabenbereich zählt auch die ständige Aktualisierung der Grundlagen zur Angebots- und Nachtragserstellung Du führst Audits zur Umsetzung der Maßnahmen aus der Strategieplattform Fahrbahn durch Im Rahmen der Zukunftssicherung der Serviceeinheit treibst Du federführend die Entwicklung, Gestaltung und Einführung von neuen Geschäftsideen und Innovationen Du verantwortest Maßnahmen zur übergreifenden Leistungs- und Ergebnissteuerung sowie -überwachung und -verbesserung Im Rahmen der Funktion wirkst Du bei der Angebotserstellung und beim Nachtragsmanagement der ergebnisverantwortlichen Technischen Leitungen sowie bei der Umsetzung der Forderungen aus den Vergaberichtlinien mit Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium, vorzugsweise mit ingenieurwissenschaftlicher Ausrichtung Mehrjährige, fundierte, einschlägige Führungs- und Bauleitungserfahrung im Umfeld der Bahninfrastruktur Wirtschaftliche, strukturierte, lösungs- und zielorientierte Denk- und Vorgehensweise Hohe Belastbarkeit, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Souveränes Auftreten, Teamorientierung, Kommunikations- und Motivationsstärke Ausgeprägtes Netzwerk zu bahninternen und bahnaffinen Einheiten deutschlandweit Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Obermonteur Luft- und Klimatechnik – Montage (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Hessen, Köln, Mannheim, Marburg / Lahn, Siegen, Weiterstadt
Dafür stehen wir mit über 900 tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 15 Standorten in Deutschland. Mit diesem starken Team sind wir nicht nur der führende deutsche Anlagenbauer in der Luft- und Klimatechnik, sondern auch engagierter Bestandteil der wegweisenden Strategie unserer Muttergesellschaft ENGIE auf dem Weg zur Klimaneutralität moderner Infrastrukturen. Gemeinsam verfolgen wir ein zentrales Ziel: die Optimierung der Prozesse unserer geschätzten Kunden im Hinblick auf Energieverbrauch, Treibhausgasemissionen, Produktivität und Lebensdauer. Dafür entwickeln, entwerfen, bauen und betreiben wir hochintelligente gebäudetechnische Anlagensysteme. Lassen Sie sich von unserem Spaß an der Lösung spannender gemeinsamer Aufgaben anstecken und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens mit. Verstärken Sie unser Team als Obermonteur Luft- und Klimatechnik – Montage (m/w/d) an einem unserer Standorte: Stammhaus Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, Marburg, Siegen, Weiterstadt Bei unseren Kunden vor Ort übernehmen Sie die passgenaue Montage haustechnischer Anlagen im Bereich der Lüftungs- und Klimatechnik und unterstützen die Bauleitung bei der Baustellenabwicklung von Mittel- und Großprojekten – unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Vorschriften und Verordnungen. In Ihrer Rolle als Obermonteur kümmern Sie sich um die Materialkoordination auf unseren Baustellen und führen die detaillierte Kontrolle der Termine, Kosten und Qualität durch. Sie dokumentieren lückenlos sämtliche Montage-Schritte und stimmen sich vertrauensvoll mit dem verantwortlichen Projektleiter (m/w/d) über den aktuellen Baufortschritt ab. Durch Ihr engagiertes und eigenständiges Arbeiten nach den entsprechenden Planungsvorgaben tragen Sie entscheidend zum Erreichen der Projektziele bei. Sie übernehmen die Führung des Montagepersonals sowie die Organisation von Arbeitsabläufen auf der Baustelle. Wir setzen generell darauf, dass Sie Ihr Fachwissen zielführend einbringen und Lust darauf haben, gemeinsam mit Ihrem Team an immer neuen Herausforderungen zu wachsen. Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) oder Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) Idealerweise abgeschlossene Weiterbildung zum Meister oder Techniker Alternativ eine handwerkliche Lehre, kombiniert mit Erfahrung in der Technischen Gebäudeausrüstung und großem Interesse an der Lüftungs- und Klimatechnik Erste Führungserfahrung sowie handwerkliches Geschick und fundiertes technisches Verständnis Verbindliches Auftreten sowie ein sorgfältiger, klar strukturierter Arbeitsstil Reisebereitschaft zu den jeweiligen Montage-Einsätzen Spannende Projekte im Kreise toller Kolleginnen und Kollegen auf Basis der zukunftsweisenden Positionierung unserer über Jahrzehnte äußerst erfolgreichen Organisation in einem zukunftssicheren Markt. Da wir uns ständig enorm entwickeln, führt Einsatz bei uns zu Karriere. Als Plattform für unsere Entwicklung arbeiten wir täglich daran, dass sich die Menschen bei OTTO wirklich wohlfühlen: Fairness, Respekt, Offenheit, Verlässlichkeit und Wertschätzung sehen wir dabei als wichtigste Voraussetzung. Dazu bieten wir modernste digitale Arbeitsplätze, täglich frisches Obst, E-Bike-Leasing, ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement, Arbeitskleidung von der wir glauben, dass sie super schick ist und noch vieles mehr. Ein Arbeitsumfeld, in dem wir Ihre Meinung wirklich schätzen, in das Sie sich engagiert einbringen sollen und das große individuelle Entscheidungsspielräume gewährt. Wir überzeugen Menschen über ungewöhnlich lange, spannende, lustige, abwechslungsreiche, manchmal stressige aber immer von entscheidender gemeinsamer Fortentwicklung geprägte Zeiträume für uns: bei OTTO von der Ausbildung bis zur Rente? - gerne jederzeit! Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, coole Team-Events und gemeinsame Freizeitaktivitäten runden eine Zusammenarbeit ab, die sich nicht nur durch professionelle Exzellenz auszeichnet, sondern ganz besonders auch durch menschlichen Zusammenhalt und Interesse aneinander über den Job hinaus.
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Director of Development & Construction / Projektentwicklung (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Berlin
Die Hotelgruppe b’mine hotels GmbH mit Sitz in Berlin wurde im Jahr 2018 gegründet. Unsere b'mine hotels überzeugen mit einem durchdachten Design, erstklassiger Gastronomie, neuartigen Eventflächen und modernsten digitalen Angeboten sowie dem exklusiven Highlight: CarLifts. Diese ermöglichen es den Gästen, das eigene Fahrzeug vor dem Hotelzimmer zu parken. Unser erstes b'mine hotel steht in Düsseldorf in den Startlöchern, gefolgt von unserem b'mine hotel Frankfurt in Gateway Gardens. Beide eröffnen 2021. Wir sind auch weiterhin auf Expansionskurs. Sei es durch Neueröffnungen in deutschen und europäischen Destinationen, als auch durch Hotelübernahmen. Unser Ziel ist es 30 Hotels im Jahr 2030 zu betreiben. So gehört seit Januar 2020 das Jaumann’s Hotel in Köln zur Hotelgruppe. www.bmine.de   Fotos von rawpixel.com   Anstellungsart: Vollzeit Evaluierung von zukünftigen Hotels der b'mine Hotelgruppe (Expansion) Objekt- und Standortprüfung nach Vorgaben unserer Expansionsstrategie Konzeption und Entwicklung von Hotelprojekten vor Entscheidungsfindung zukünftiger Investoren Erstellung von Raumbüchern sowie Bau- und Ausstattungsbeschreibungen Enge Zusammenarbeit mit Projektentwicklern, Investoren, Behörden sowie internen Fachabteilungen Projektsteuerung und Objektüberwachung, Teilaufgaben der Bauleitung wie z.B. Abnahme und Dokumentation Erstellung von Projektkalkulationen und Grobkostenschätzungen Mitwirkung an der Vergabe von Planungs- und Bauleistungen Koordination und Abstimmung mit Architekten, Fachplanern, Sachverständigen und Bauunternehmen Bestimmung, Koordinierung und Einkauf von OS&E und FF&E für unsere Hotelprojekte Begleitung der Bau- und Pre-Opening-Phase unserer Neubauprojekte durch Planer- und Baubesprechungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft/ Betriebswirtschaft/ Architektur Eine vergleichbare Ausbildung ebenfalls möglich Berufserfahrung in der Immobilien-Projektentwicklung, idealerweise Hotelimmobilien Berufserfahrung in der Expansion sowie ausgeprägtes Netzwerk in der Immobilienbranche Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz Organisierte, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise Starke Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Souveränität Reisebereitschaft in unsere (zukünftigen) Hoteldestinationen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein familiäres Team mit dem Willen eine unverwechselbare Hotelgruppe zu entwickeln Vielseitige Tätigkeiten mit einem breiten Spektrum an spannenden Aufgaben Erfahrungen und Vorstellungen bei der Projektentwicklung von neuen Hotelmarken und -konzepten einbringen Die einmalige Chance, Teil eines neuen Hotelprojekts zu werden und mit diesem zu wachsen Kurze Entscheidungswege durch eine enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung in Berlin und den Hotels Wasser, Tee, Kaffeespezialitäten sowie Apfel- und Orangensaft stehen kostenfrei zur Verfügung Mitarbeiter-Konditionen in allen b'mine hotels und deren Tochtergesellschaften Unlimitierte Nutzung von Corporate Benefits - hier warten jede Menge Rabatte auf Dich Regelmäßige Team-Events wie "Breakfast-Monday", "Order Wednesday" oder externe "Team-Dinner"
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Sales Manager Hotels DACH (m/w/x)

Sa. 12.06.2021
Berlin
Travelcircus ist eine Online Buchungsplattform für Premium Reiseerlebnisse. Durch die Kombination von 4 und 5 Sterne Hotels mit Hotelleistungen und angesagten Attraktionen kreiert Travelcircus einzigartige Pakete zu attraktiven Preisen. Gegründet wurde Travelcircus im Jahr 2014 in Berlin von Mathias Zeitler und Bastian Böckenhüser. Seit der Gründung sind wir rasant gewachsen und arbeiten mit unserem internationalen Team von mittlerweile 60 Kollegen an unserer gemeinsamen Vision: Reiseverrückten wie uns die atemberaubendsten Destinationen und begehrtesten Attraktionen zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis online anzubieten. Anstellungsart: Vollzeit Als Sales Manager Hotels DACH (m/w/x) bist Du stets auf der Jagd nach einzigartigen 4- und 5-Sterne-Hotels zu besonderen Konditionen. Du bist kontinuierlich darauf aus, die besten Reisepakete im Travelcircus Netzwerk zu präsentieren. Zusammen mit Deinen Kollegen kreierst Du exklusive und inspirierende Reisepakete um unsere Kunden täglich aufs Neue zu überraschen. Deine Verantwortung bei Travelcircus: Kontaktiere einzigartige Premium-Hotels, die wir unseren Kunden präsentieren können Verhandle am Telefon mit den Hotels die bestmöglichen Raten, Kommissionen sowie Zusatzleistungen für Travelcircus Paketiere Hotelübernachtungen mit besonderen Aktivitäten in der Umgebung Betreue deine akquirierten Hotels innerhalb der ersten Monate Erste Berufserfahrung in der Tourismus-Branche (bei einem Hotel, OTA, Tour Operator o.Ä.) Gespür für attraktive Reisepakete, Kenntnis für den Markt  Du hast ein sicheres, überzeugendes Auftreten - Sales Mentalität Gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Du hast sehr gute (Muttersprachen-Niveau) Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift; Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit und Belastbarkeit runden dein Profil ab FLEXIBLE ARBEITSZEITEN Gleitzeit (Kernarbeitszeiten 10:00 bis 16:00 Uhr) COOLES ARBEITSUMFELD Stylisches Loft-Büro im Start-Up-Flair, täglich gemeinsames Kochen, Spaß & Zusammenhalt am und neben dem Arbeitsplatz mit vielen Team-Events, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit stetig neuen Herausforderungen und Ideen TRANSPARENTE KOMMUNIKATION Direktes Feedback, wöchentliche Company-Meetings OPTIMALE KARRIEREMÖGLICHKEITEN Umfangreiches Onboarding-Programm und individuelle Betreuung in der Einarbeitungsphase, kontinuierliche on-the-job Trainings, flache Hierarchien, rasant wachsendes Unternehmen mit optimalen Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten  FREE DRINKS & SNACKS Kaffee, Tee, Wasser, Mate, Bier, Softdrinks, Säfte & Obst ZUSCHÜSSE zum BVG-Firmenticket (öffentlicher Nahverkehr), Personalrabatte auf unser gesamtes Produkt-Portfolio
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Area Sales Manager (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Berlin
IWG: We are a fast growing company about to expand to other cities in the world. Spaces creates an inspiring environment where people can work, meet with clients, network at one of the many organized events, enjoy a really good cup of coffee or a networking lunch and where high-speed secured internet is ensured. We provide a wide variety of services so people can focus on getting down to business. Anstellungsart: VollzeitAREA SALES MANAGER (M/W/D) Deine Aufgaben: Verantwortung für die Vermietung / Vertrieb mehrerer Business Center Umsatzverantwortung für mehrere Business Center Steigerung des Umsatzes in den zugeordneten Centern Entwicklung und Umsetzung eines wirkungsvollen Absatzplanes für das Gebiet Neuakquisitionen von Kunden und Abschlüsse neuer Aufträge Aufbau und Intensivierung der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden, Maklern und Partner Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung/Studium Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und eingepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit und absolute Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke Starke Verkaufspersönlichkeit mit konsequentem Abschlusswillen Integrative und kooperative Persönlichkeit, Bodenständigkeit, sehr gutes Verhandlungsgeschick sowie hohe Erfolgs- und           Zielorientierung Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Unternehmerisches Denken und Handeln Aufstiegschancen bei Regus. Wir fordern und fördern unsere Talente gerne. Dafür haben wir ein durchgängiges Karrieremodell und vielfältige Trainingsprogramme entwickelt. Gerne erarbeiten wir auch mit dir Ziele, die deinen Fähigkeiten und deinen Ansprüchen entsprechen. Dein Ehrgeiz bestimmt, wohin die Reise geht. Vielleicht bist du unser kommender Sales Director?
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Teamleiter (m/w/d) Vertrieb im Küchenfachhandel

Sa. 12.06.2021
Berlin, Hamburg, Braunschweig, Brühl, Rheinland, Wuppertal
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Teamleiter (m/w/d) Vertrieb im Küchenfachhandel für unsere Filialen in Berlin, Hamburg (Rahlstedt und Halstenbek), Braunschweig, Brühl (bei Mannheim/Heidelberg) und Wuppertal. Sie betreuen, qualifizieren und coachen das Ihnen anvertraute Verkaufsteam in einer unserer umsatzstärksten Filialen Die erfolgreiche und zielgerichtete Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Entwicklung von Weiterbildungsmaßnahmen nehmen Sie eigenverantwortlich und engagiert vor Vertriebskennzahlen und Ergebnisse werden von Ihnen regelmäßig analysiert und für die Verkaufsleitung aufbereitet An der individuellen Kundenberatung und Auftragsabwicklung nehmen Sie als erfahrenes Verkaufstalent in reduziertem Umfang teil   Sie unterstützen und vertreten die Verkaufsleitung in der Umsetzung aller vertriebsrelevanten Aufgaben und Konzepte Sie wirken aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie begeistern sowohl Kunden als auch Kollegen durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel oder einem Studium mit relevanten Schwerpunkten legten Sie den Grundstein für Ihre Karriere Aufgrund Ihrer Verkaufserfahrung im Küchen- oder Möbelfachhandel verfügen Sie über fundierte und detaillierte Produktkenntnisse Den Umgang mit Planungsprogrammen (z.B. CARAT) sowie den Ablauf einer optimalen Auftragsabwicklung beherrschen Sie sicher Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und dem ausgeprägten Wunsch sich beruflich zu entwickeln Ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Eine erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit hoher Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Monats- und Jahresprämie Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Verkaufsleitung zu übernehmen
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