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Gruppenleitung: 465 Jobs in Herzogtum Lauenburg

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 76
  • Recht 54
  • Unternehmensberatg. 54
  • Wirtschaftsprüfg. 54
  • Gastronomie & Catering 42
  • Hotel 42
  • Groß- & Einzelhandel 39
  • Verkauf und Handel 39
  • Gesundheit & Soziale Dienste 34
  • Sonstige Dienstleistungen 31
  • Transport & Logistik 25
  • Baugewerbe/-Industrie 21
  • Immobilien 19
  • Banken 14
  • Elektrotechnik 12
  • Feinmechanik & Optik 12
  • Maschinen- und Anlagenbau 12
  • Versicherungen 12
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 11
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 454
  • Mit Personalverantwortung 346
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 448
  • Home Office 81
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 443
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gruppenleitung

Senior Manager (w/m/d) Data Architecture - Data & Analytics

Mo. 21.06.2021
Hamburg, München, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Consulting sind Sie in der Technologie und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It's yours to build."Als Teil unseres Teams Data & Analytics in Hamburg, München, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, Köln oder Frankfurt/Main konzeptionieren, gestalten und entwickeln Sie Cloud-Infrastrukturen. Sie beraten und betreuen weltweit führende Konzerne aus unterschiedlichen Sektoren. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Führen von komplexen,multinationalen  Datenarchitekturprojekten, schwerpunktmäßig im Life Science Umfeld Konzeption und Implementierung geeigneter , auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittener Datenarchitekturlösungen Aufbau von strategischen Partnerschaften sowie cross-funktionale Zusammenarbeit iinnerhalb von EY zur Weiterentwicklung des Serviceportfolios im Bereich Datenarchitekturen Leitung von Teammitgliedern sowie Aufbau eines exzellenten Netzwerkes sowohl im Markt als auch EY-intern Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung und Durchführung von komplexen Datenarchitekturprojekten, sowie abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Informatik, Wirtschaftswissenschaften o.Ä. Mehrjährige Erfahrung im Life Science Sektor Umfassende Kenntnisse im Bereich Konzeption und Aufbau von Datenarchitekturen, inkl. Kenntnissen in Oracle, SQL und Cloud Computing Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Teammitgliedern Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise sowie fließende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und vielfältige Trainingsangebote, die Sie unter Nutzung modernster Technologien jeden Tag aufs Neue herausfordern Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Zugriff auf zukunftsweisende Technologien, zur nachhaltigen Verbesserung unserer weltweiten Beratungsleistungen Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren. 
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Lead Developer (m/w/d) Cloud Native Product Platform

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Du liebst es neue Herausforderungen in einem Sprung zu meistern und im Team an einem Strang zu ziehen? Steige ein bei der Jungheinrich Digital Solutions und hilf uns die Zukunft der Intralogistik neu zu erfinden. In einem agilen und internationalen Arbeitsumfeld arbeiten wir auf Basis einer modernen IoT Plattform an neuen, innovativen Produkten und Dienstleistungen der Intralogistik. Dabei bieten wir Startup-Flair mit allen Vorteilen eines namhaften, internationalen Großunternehmens. Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit flexiblen Möglichkeiten und viel Raum zum Mitgestalten sind somit vorprogrammiert. Für unseren Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lead Developer (m/w/d) Cloud Native Product Platform. Als Lead Developer entwickelst du Cloud-Native-Lösungen in crossfunktionalen Teams Du kombinierst moderne Frontend-, Backend- und IoT-Technologien zu innovativen Intralogistiklösungen Du übernimmst die fachliche Führung eines Entwicklungsteams als Servant Leader Du bist als Softwareentwickler Teil des Teams Du bist technologischer Vordenker und Mentor für jüngere Kollegen Du berätst unsere Stakeholder als technologischer Sparringspartner Du hast ein Informatikstudium erfolgreich abgeschlossen, schreibst seit Jahren gern hervorragenden Code und kannst Entwurfsmuster zielführend einsetzen Du verfügst über Erfahrung mit modernen Cloud- und Webtechnologien (React, Go, Terraform, Serverless Computing, AWS etc.) Du bringst fundierte Software-Engineering-Skills und Erfahrung in der Durchführung, Planung und technischen Leitung von Softwareprojekten mit Infrastructure as Code und Continuous Delivery sind für dich selbstverständlich Du hast Spaß an der praktischen Anwendung neuer Technologien und innovativer Konzepte Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse und bringst Kreativität, Neugier und Out-of-the-Box-Denken in unser Team Gleitzeit 30 Tage Urlaub HVV-ProfiTicket Betriebliche Alters­vorsorge Flexible Arbeits­zeiten
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(Experienced) Business Manager / Account Manager (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Willkommen bei ALTEN Technology. Wir sind ein Tochterunternehmen der international renommierten ALTEN Group, einem der führenden Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Engineering und Technologie in Europa. Unser umfangreiches Netzwerk mit weltweit 34.000 hochqualifizierten Experten erstreckt sich über mehr als 25 Länder. Unsere Kunden in der Luftfahrt profitieren von unserem Know-how. Hierbei deckt unsere Kompetenz ein breites Spektrum ab – Projektmanagement, agile Arbeitsweisen, Produktion und Logistik, Datenbank- und Software-Entwicklung und vieles mehr. Stets sind wir auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden, die uns in bestehenden Projekten unterstützen und durch ihre Expertise neue Themen vorantreiben. Das klingt wie für Sie gemacht? Dann lesen Sie weiter! Sie möchten Ihren Traum vom eigenen Business verwirklichen, es von A bis Z aufbauen und entwickeln? In unserem Business Management betreuen Sie von Beginn an eigene Kunden und stellen ein Projektteam aus Consultants zusammen. Ihre fachlichen und überfachlichen Fähigkeiten stärken Sie in unserem ALTEN Trainingsprogramm für Managementpositionen. Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter und ihre enge nationale wie internationale Zusammenarbeit sind hierbei der wesentliche Faktor unseres Erfolgs. Sind Sie bereit für eine spannende Tätigkeit, bei der Sie durch Ihr fachliches Know-How und Ihre fachliche Expertise sowie Ihren Unternehmergeist punkten können? Dann übernehmen Sie die Verantwortung für Ihre eigene Business Unit und verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Region Hamburg oder Hannover als (Experienced) Business Manager / Account Manager (M/W/D).Business Development: Sie verantworten den kontinuierlichen Aufbau und die Steuerung einer eigenen Business Unit und  übernehmen die Profit+Loss Verantwortung für laufende Projekte und vertiefen bestehende Geschäftsbeziehungen Hierzu akquirieren Sie Neukunden und Projekte bzw. pflegen langfristige Kundenbeziehungen und fungieren als Schnittstelle, um eine erfolgreiche Projektumsetzung sicherzustellen Als direkter Ansprechpartner stehen Sie Kunden beratend in der Lösungsfindung konkreter technischer Problemstellungen zur Seite und verfolgen die neuesten Technologien und Trends zur erfolgreichen Weiterentwicklung und Betreuung neuer/bestehender Geschäftsfelder Projektmanagement: Planung und Budgetierung von gewonnen Projekten in Zusammenarbeit mit der technischen Direktion Angebots- und Vertragserstellung sowie Projektbetreuung Teammanagement und Recruitment: Personaleinsatzplanung für die erfolgreiche Projektumsetzung Management Ihres Teams und disziplinarische Personalverantwortung für Ihre Consultants Interviewführung und Rekrutierung neuer Mitarbeiter, wobei Sie durch Ihr Recruitment Team in der Kandidatenansprache unterstützt werden Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium des Ingenieurswesens oder einer technologischen Wissenschaft – alternativ haben Sie einen kaufmännischen Hochschulabschluss mit relevanter Berufserfahrung oder ausgeprägter technologischer Affinität Erfahrung im Vertrieb oder Projektmanagement, vorzugsweise in einer relevanten Branche (u. a. Luft- und Raumfahrt, Automotive, Medizintechnik, IT) oder im Dienstleistungsbereich eröffnen Ihnen höhere Einstiegschancen Wünschenswert sind Kenntnisse in der Mitarbeiterführung, Projektorganisation als auch ein großes Interesse für technische Themen, Fragestellungen und neue Trends Eigeninitiative, Zielstrebigkeit sowie ein ausgeprägter Leistungs- und Erfolgswille treiben Sie zu Bestleistungen an Ihr hervorragendes Kommunikations- und Salesgeschick gekoppelt mit Ihrer unternehmerischen Denk- und Arbeitsweise ermöglicht es Ihnen, problemlos Ihre Key Accounts zu managen und Ihren Kundenstamm weiter auszubauen Ihre serviceorientierte Persönlichkeit sowie Ihre verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse garantieren eine hohe Professionalität im Kundenkontakt Firmenwagen, Firmenlaptop und Firmenhandy Flache Hierarchien und familiäre Duz-Kultur Kulturelle Vielfalt durch Zusammenarbeit mit 25 Nationalitäten Systematische Karrierestufen - von der Verantwortung für Ihre Projektmitarbeiter über die Teamleitung anderer Business Manager bis hin zur Führung einer mehrstufigen Organisationsstruktur Unterstützung in jeder Entwicklungsphase durch ein in der Branche einzigartiges Coaching-System Diverse Arbeitgeberleistungen zur Gesundheitsförderung/Altersvorsorge und ein breites Angebot an Schulungsmöglichkeiten Corporate Benefits mit diversen Vergünstigungen Monatliche Events wie ALTEN-Afterwork und ALTEN-Talks: Möglichkeit des Networkings sowie Wissens- und Best Practice Austausch Legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern Kostenfreie Getränke an unseren Standorten
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Auftragskoordinator (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Als einer der größten Dienstleister Norddeutschlands entwickeln wir seit über 50 Jahren für unsere Kunden aus Industrie und Handwerk in kürzester Zeit individuelle und maßgeschneiderte Lösungen und nachhaltige Ergebnisse auf hohem Niveau. Wir sind seit 2016 Teil der R+S Group AG, einem der größten Konzerne unserer Branche, um mit erweitertem Know-how und ganzheitlichem Serviceangebot am Markt agieren zu können. Wir setzen auf motivierte Mitarbeiter mit technischem Sachverstand und Leidenschaft. Dazu bieten wir unseren Beschäftigten erstklassige Jobs, starke Leistungen und individuelle Möglichkeiten sich beruflich zu verwirklichen und weiterzuentwickeln. Lassen Sie uns Ihre berufliche Zukunft zusammen gestalten. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir eine/n: Auftragskoordinator (m/w/d) Sie planen Projektabläufe und koordinieren abteilungsübergreifende Tätigkeiten Kommunikation sowohl extern zum Kunden als auch intern Ressourcenkoordination zwischen Disponenten, Unterauftragnehmern, Einkauf, etc. Claim- /Veränderungs-/ Nachtragsmanagement Fachliche Führung der Montageleiter und Fachkräfte Personelle Kapazitäts- und Einsatzplanung in Abstimmung mit der Disposition Unterstützung bei technischer Einschätzung / Machbarkeit aus dem Technikbereich Sie verfügen über ein technisches Studium oder eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d) Durch langjährige Berufstätigkeit konnten Sie bereits Erfahrung und Know-how sammeln Kompetenz im Projektmanagement Grundlegende (juristische) Kenntnisse im Arbeitsrecht Wünschenswert sind Kenntnisse im Vergabe- und Vertragsrecht (VOB, BGB) Führungskompetenz Betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis Gute ERP und MS-Office Kenntnisse Durchsetzungsstärke, Kommunikationsstärke und strukturierte Arbeitsweise gehören zu Ihren Stärken Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem Unternehmen mit über 50 Jahren Marktpräsenz Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung Es erwarten Sie hochinteressante, spannende und vielseitige Aufgaben mit Zukunftsperspektiven Sie werden strukturiert eingearbeitet und erhalten Freiraum für eigene Ideen Sie profitieren von Zusatzleistungen wie der HVV-Profi Card, R+S Corporate Benefits
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Teamleitung Marketing (GN)*

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Wir sind das führende Dienstleistungsunternehmen für funktionale Gesundheitsprodukte und -services in Norddeutschland. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Orthopädie-Technik, Sanitätshaus und Reha-Technik. Hier liegen unsere Wurzeln und in diesen Bereichen verfügen wir über ein einzigartiges Knowhow, das nach wie vor den Mittelpunkt unserer Tätigkeiten bildet. Seit unserer Gründung ist unser Anliegen die Verbesserung der Lebensqualität unserer Kunden. Wir suchen  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Zentrale in Hamburg eine Teamleitung Marketing (GN)* in Vollzeit. Verantwortung der Marketing-Strategie zur Steigerung von Umsätzen, Traffic, Reichweite und Bekanntheit, Berichtswesen direkt an die Geschäftsleitung Übergreifende Koordination und Führung aller Marketing-Bereiche inkl. der Steuerung externer Dienstleiter Optimierung unserer SEO und Nachhalten für die besten Rankings unserer wichtigsten Keywords Controlling der wichtigsten Marketing-Kanäle und Schaffung eines nachhaltigen Wachstums innerhalb unserer Zielgruppe(n) Erstellung redaktioneller Inhalte für Pressemitteilungen, Newsletter, Online- oder Printmedien Führung von zwei Mitarbeitern Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder vergleichbar, idealerweise mit Fokus auf Marketing Mehrjährige relevante Berufserfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite in einem vergleichbaren Umfeld - Sie verstehen das Spiel auf der Marketingklaviatur Erfahrung in der Projektleitung sowie in der operativen Umsetzung und Betreuung erfolgreicher Online-Marketing-Projekt mit entsprechenden (Projekt-)Referenzen – insbesondere im Bereich SEO Ausgeprägte Hands-On-Mentalität und sinnvolles Delegieren und Koordinieren von Aufgaben an das Team und externe Dienstleister Teamgeist, Flexibilität und Überzeugungskraft sowie eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Affinität zu digitalen Lösungen und Social Media Sie arbeiten in einem Team mit flachen Hierarchien und haben die Möglichkeit bei der Weiterentwicklung des Arbeitsbereichs bzw. Unternehmens mitzuwirken. Außerdem erwartet Sie ein offenes, faires und vertrauensvolles Miteinander sowie Kolleginnen und Kollegen mit Leidenschaft für den Beruf. Wir bieten Ihnen eine faire Vergütung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung, die Nutzung eines Dienstfahrrades, Mitarbeiterrabatte sowie entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Meister SHK (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Hamburg
BRUNATA Hamburg ist ein inhaber­ge­führtes mittel­ständisches Familien­unter­nehmen mit 470 Mitar­beitern und Teil der erfolg­reichen BRUNATA-METRONA-Gruppe. Als einer der Markt­führer stehen wir seit mehr als sechs Jahr­zehnten für Know-how und Inno­vation bei allen Pro­zessen rund um die Erfas­sung und Abrech­nung von Energie- und Wasser­ver­brauch. Weitere Ge­schäfts­felder sind die Erstel­lung von Energie­aus­weisen, Trink­wasser­ana­lysen und Rauch­melder­service. Wir helfen Kosten gerecht zu ver­teilen, Energie zu sparen und die Um­welt zu schonen.In Hamburg suchen wir für unsere Tochtergesellschaft einen Meister SHK (m/w/d)Planung, Kalkulation, Begleitung von Mitarbeitern, Baustellen und AufträgenVorbildfunktion für Gesellen und AuszubildendeInbetriebnahme von Anlagen und Einweisungen sowie Sicherheits- und FunktionsüberprüfungenFachliche Führung der Mitarbeiter entsprechend unserer Führungsgrundsätze und Unter­nehmens­werteMotivation, Begleitung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter entsprechend ihrer Stärken Ausbilderfunktion und Verantwortung für eine qualitative BerufsausbildungMitwirkung bei der Personalauswahl und Koordination einer strukturierten EinarbeitungErhebung und Auswertung aller relevanten KennzahlenErfolgreich abgeschlossene Meisterausbildung der Fachrichtung Heizung & SanitärAusgeprägte Dienstleistungsmentalität und zielorientierte ArbeitsweiseHohes Sicherheits- und QualitätsbewusstseinFreude am Umgang mit unterschiedlichen Menschen und die Fähigkeit Menschen zu entwickeln und zu begeisternServiceorientierung und Problemlösungs­kompetenzHohes Maß an Einsatzbereitschaft, selbst­ständiges Arbeiten und TeamfähigkeitGute analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit in technischen und kaufmännischen Prozessen zu denkenStrukturierter und systematischer Arbeitsstil und sehr gutes OrganisationstalentRoutinierte Anwendung aller MS-Office-AnwendungenHohe Kundenorientierung Gutes Selbst- und ZeitmanagementIn einem zukunft­sorien­tierten Unter­neh­men mit ide­alen Rahmen­bedin­gungen haben Sie bei uns nicht nur einen sicheren Arbeits­platz, sondern auch ein fami­liäres, ange­nehmes Arbeits­umfeld. Unsere Unter­neh­mens­werte, zu­kunfts­orien­tierte Firmen- und Mitar­beiter­ent­wick­lung sowie konse­quente Kunden­orien­tie­rung sind die Grund­pfeiler un­serer Unter­neh­mens­kultur. Mit viel­fältigen Maß­nahmen unter­stützen wir jeden Mitar­beiter, um die per­sön­liche und beruf­liche Ent­wick­lung zu fördern.PerspektivenBei uns steigen Sie direkt in die Praxis­arbeit ein und über­nehmen schnell Ver­ant­wortung, um Ent­schei­dungen zu treffen. Wenn Sie lang­fristig denken, passen Sie zu BRUNATA. Nicht nur unsere Kun­den setzen auf konti­nuier­liche Betreuung, sondern auch in unserer Personal­politik spiegelt sich dies wider. Bringen Sie Ihre Erfah­rungen und Quali­fika­tionen ein, damit wir ge­mein­sam die bevor­stehenden Ver­ände­rungen in der Immo­bilien­bran­che um­setzen können.
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Teamleiter Produktion (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Die Firma MARKEN ist ein weltweit operierender Logistikdienstleister für die Pharmaindustrie mit Standorten in Nord- und Südamerika, Europa, Afrika, Asien und Australien mit weltweit ca. 1200 Mitarbeitern. MARKEN ist marktführend im Bereich Supply Chain Logistics und der einzige global agierende Anbieter der zu 100% spezialisiert ist auf den Bereich „Life Science“. MARKEN ist ein Anbieter für Services rund um klinische Studien und die pharmazeutische und biotechnologische Industrie, beginnend bei der Materialbeschaffung für die Durchführung klinischer Studien, dem Transport biologischer Proben, der Lagerung und dem Transport von Medikamenten bis hin zur Beschaffung von Verpackungslösungen. Wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen: Teamleiter Produktion (m/w/d) Du bist für die Koordination des täglichen Geschäfts zwischen Produktanforderungen, operativen Abteilungen in Zusammenarbeit mit den Kunden und den internen Abteilungen von MARKEN, wie Projektmanagement, Logistikabteilung und Dokumentensteuerung verantwortlich Als Teamplayer bist Du zusammen mit anderen Teamleitern die erste Anlaufstelle für alle Produktionsmitarbeiter Du überwachst und verteilst die Aufgaben für die Produktion von medizinischen Prüfssets Du kommunizierst mit der Logistikabteilung, um sicherzustellen, dass Sendungen fristgerecht und unter Beachtung aller Regularien versendet werden Du erstellst Reports und Statistiken und berichtest an den Produktionsleiter Mit den internationalen Kunden wird in englischer Sprache kommuniziert Du kontrollierst regelmäßige, ob die Qualitäts- und Sicherheitsstandards eingehalten werden Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium sowie praxisrelevante Berufserfahrung Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung sind von Vorteil Deine Englisch- und Deutschkenntnisse sind fließend in Wort und Schrift Mit MS Office (insbesondere Excel) kennst du dich bestens aus Du bist sehr stark belastbar und ein Organisationstalent Auch bei sehr stressigen Situationen schaffst du es einen kühlen Kopf zu bewahren Regelmäßige Arbeit im Schichtsystem stellt für dich kein Problem dar (Früh- und Spätschicht) Eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Du kannst von Anfang an eigenverantwortliche Arbeiten Ein dynamisches und kollegiales Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben Finanzielle Bezuschussung für ein HVV-ProfiTicket Obst, Kaffee und Wasser stehen kostenfrei zur Verfügung Du erhältst bei uns bis zu 30 Urlaubstage pro Jahr
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Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Hamburg, Hoyerswerda, Dorsten, Erfurt, Berlin
Sie finden Autos sexy? Sie lieben das Schrauben? Eine Führungsposition im Bereich Kfz ist Ihre Welt?  Dann sollten wir uns kennen lernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent.  Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.400 Mitarbeiter schöpft.  Zur fachlichen und wirtschaftlichen Führung unserer Kfz-Werkstatt in suchen wir eine/n:  Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)  Sie verantworten die fachliche und wirtschaftliche Führung der Filiale.  Zuverlässig sorgen Sie für die qualitativ einwandfreie Abwicklung aller Werkstatt-Leistungen. Der sichere Umgang mit Diagnose- und Servicegeräten ist für Sie Tagesgeschäft. Montagen und Reparaturen führen Sie routiniert an allen gängigen Fahrzeugtypen durch. Freundlich und engagiert beraten Sie Kunden und führen Verkaufsgespräche.  Sicher managen Sie Büroaufgaben von der Rechnungsstellung bis zur Personaleinsatzplanung.  Sie haben Ihre Kfz-Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen. Erste Führungserfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen sich, ein 3-köpfiges Team aufzubauen und zu führen. Ihren Beruf verstehen Sie als Berufung: Autos sind Ihre Leidenschaft. Sie werden nicht nur auf Grund Ihrer fachlichen Kompetenz geschätzt – auch im Dialog überzeugen Sie beim Kunden. Service-Bereitschaft ist für Sie kein Schlagwort sondern Selbstverständlichkeit.  eine fundierte Einarbeitung  einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld  eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten regelmäßige Fortbildungen  Aufstiegsmöglichkeit zum Trainer oder Bezirksleiter-Assistenten
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Sales Manager (m/w/d) - für das Empire Riverside Hotel & Hotel Hafen Hamburg

Mo. 21.06.2021
Hamburg
Das Empire Riverside Hotel bietet 327 Zimmer mit dem wohl schönsten Panoramablick Hamburgs direkt auf den Hamburger Hafen, die Elbe und die Elbphilharmonie. Das Angebot wird ergänzt durch einen Convention Sales Bereich mit 8 Veranstaltungsräumen, dem Fischrestaurant waterkant, einer Lobbybar und der weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Skyline Bar 20up. Mit einer durchschnittlichen Bettenauslastung von fast 90% pro Jahr (Hamburger Durchschnitt ca. 60%) ist das Empire Riverside Hotel eines der Top-Hotels in Deutschland. Der Erfolg des Hotels basiert in erster Linie auf der guten und eingespielten Arbeit seines Teams, deren Ideen, Leidenschaft und Ehrgeiz. Statt dir einen Stempel aufdrücken zu wollen, lernen wir lieber genauso viel von dir, wie du von uns lernen kannst. Denn gemeinsam erhalten wir den Erfolg des Unternehmens und führen es sicher in die Zukunft. Anstellungsart: Vollzeit Akquise neuer nationaler und internationaler Kunden in den Segmenten Corporate und MICE Betreuung unserer Bestandskunden - von kleinen Startups bis hin zu internationalen Börsenunternehmen haben wir sie alle Eigenständige Verhandlung von Rahmenverträgen - worauf könnt ihr euch einigen? Selbstverantwortlicher Ausbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen und Kooperationen Planung und Durchführung von nationalen und internationalen Sales Trips & Messen Entwicklung und Durchführung von Kunden-Events sowie Fam Trips Mitbewerber- und Marktbeobachtung - was ist in, was können wir besser und wo können wir von anderen lernen? Hausführungen in Deutsch und Englisch - Du kennst die Häuser wie deine Westentasche und zeigst sie deinen potentiellen Kunden Pflege von Kundenkarteien (Hotelprogramm Protel, Kenntnisse nicht zwingend erforderlich) Networking in Hamburg Aktive Unterstützung des Head of Sales Erste Berufserfahrungen im aktiven Sales der internationalen, gehobenen Hotellerie  Professionelles Verhandlungsgeschick in Deutsch und Englisch Freundliches und souveränes Auftreten Positive, herzliche und offene Ausstrahlung Du bist immer für dein Team da - Wir sind es auch für dich Reisebereitschaft Im Besitz eines gültigen Führerscheins Klasse B Idealerweise Kenntnisse in Protel sowie Online-Affinität Privat geführte Hotels mit Raum für deine Individualität Ein einzigartiger Arbeitsplatz vor der beeindruckenden Kulisse des Hamburger Hafens Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten Kostenfreie Verpflegung in unserer Kantine Teamleiter & Vorgesetzte haben immer ein offenes Ohr für dich
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Teamleiter Gastronomie (m/w/d) für unsere Raststätte Stillhorn

Mo. 21.06.2021
Hamburg
SSP Germany betreibt als Teil eines internationalen Unternehmens deutschlandweit an Bahnhöfen, Flughäfen und Raststätten Verkaufsstellen bekannter Marken: Burger King, Frittenwerk, Currywurst Express, Haferkater, Starbucks, KFC, Nordsee, Kamps und viele mehr. Anstellungsart: Vollzeit Du übernimmst die Verantwortung für das operative Geschäft. Als unsere Nummer Eins vor Ort gestaltest Du den Dienstplan, sorgst für die Einhaltung unserer Qualitätsstandards und hast immer ein offenes Ohr für Deine Mitarbeiter. Außerdem hast Du den Warenbestand sowie die Einnahmesicherung immer im Blick und führst Inventuren durch. Deine Führungsqualitäten konntenst Du bereits in der Gastronomie unter Beweis stellen. Hands-On-Mentalität verbindest Du mit sicherem Auftreten. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse helfen Dir die Zusammenhänge und Kennzahlen im Restaurantgeschäft zu verstehen. Dank Deiner Flexibilität ist auch der Schichtdienst für Dich kein Problem. Auf Deine individuellen Bedürfnisse gehen wir dabei natürlich gerne ein.  Die tarifliche Bezahlung ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Dazu zählen auch tarifliche Sonderleistungen (u.a. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld). Mit einem vollen Magen arbeitet es sich besser: Du erhältst vergünstigte Personalverpflegung und bis zu 50% Rabatt in unseren anderen Verkaufsstellen. Vielfalt und Teamgeist werden in unserem multikulturellen Team großgeschrieben. Dein Engagement belohnen wir mit einem sicheren Arbeitsplatz und Entwicklungsmöglichkeiten.
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