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Gruppenleitung: 9 Jobs in Ilm-Kreis

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • It & Internet 1
  • Transport & Logistik 1
  • Versicherungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Gruppenleitung

Restaurantleiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Arnstadt
Der Hotelpark Stadtbrauerei Arnstadt ist ein modernes 4 Sterne Hotel mitten im Herzen Deutschlands. Der Hotelpark verfügt über eine hauseigener Brauerei, 66 Zimmer, 10 Tagungs- und Eventräume von 14 qm – 400 qm, 4 Bowlingbahnen, Brauhaus Restaurant mit Biergarten. Wir sind die vermutlich älteste Weizenbierbrauerei Deutschlands und brauen auch heute noch unser Bier von Hand. Anstellungsart: VollzeitHerzlichkeit, Ehrgeiz und Motivation gehören zu Ihren Stärken? Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft? Erfahrungen in der Gastronomie und die Freude am Umgang mit Gästen aus aller Welt zeichnen Sie aus. Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Abgeschlossene Ausbildung in Hotellerie oder Gastronomie selbständige und strukturierte Arbeitsweise perfekte Umgangsformen hohe Leistungsbereitschaft Gute Englischkenntnisse Flexibilität, Entscheidungsfreudigkeit, Belastbarkeit gepflegtes Erscheinungsbild abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team ein außergewöhnliches Ambiente mit vielfältigen Arbeitsfeldern sehr gute Arbeitsbedingungen Vergünstigungen bei Übernachtungen in unseren Schwesterhotels kostenfreie Getränke 5-Tage-Woche individuelle Qualifizierungsmöglichkeiten und attraktive Karrierechancen zentrale Lage – direkte Autobahnanbindung (A71), Bahnhof Arnstadt Süd ca. 800m entfernt
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Verkaufsleiter (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Suhl
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen und bei unseren Kunden direkt vor Ort. Dafür haben wir in einem konzernweiten Transformationsprogramm die Grundlagen für digitale Geschäftsmodelle, Prozesse und Kundenservices geschaffen. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Ihnen. Sie möchten Teil eines motivierten Teams werden Sie sind Kaufmann* für Versicherungen und Finanzen, alternativ Versicherungsfachmann* oder haben eine höhere Qualifikation und haben Fachkenntnisse in allen Versicherungssparten Sie haben mehrjährige Vertriebs- und Führungserfahrung Sie überzeugen mit Ihrem logischen und analytischen Denkvermögen Sie sind kommunikativ und können Menschen für sich begeistern Sie sind teamfähig und können Unternehmensziele positiv vermitteln  Unternehmerische Führung und Weiterentwicklung der Verkaufsleitung (Ergebnisverantwortung) Sie übernehmen die Verantwortung für die Einarbeitung der Agenturpartner Förderung von ertragreichem Neugeschäfts-/Bestandswachstum Produktivitätsmanagement und qualitative Orga-Entwicklung/-Ausbau Begleitung von Auszubildenden zum Kaufmann* für Versicherung und Finanzen im Vertrieb ADP-Gewinnung, Einarbeitung und Bindung Sie führen strukturierte Planungs- und Statusgespräche Sicherstellung der Einhaltung der vertrieblichen Zielprozesse Eigenverantwortliches Handeln Einen erfolgsorientierten Angestelltenvertrag Eine lukrative Dienstwagenregelung  Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Monatlich 40 Euro vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterkonditionen für Versicherungs- und Finanzprodukte Sicherer Arbeitgeber als Versicherungsverein a.G. Aufstieg und Karrierechancen
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Gruppenleiter (m/w/d) Flachbaugruppenfertigung

Di. 28.06.2022
Suhl
Die an der Deutschen Börse notierte paragon GmbH & Co. KGaA entwickelt, produziert und vertreibt zukunftsweisende Lösungen im Bereich der Automobilelektronik. Zum Portfolio des marktführenden Direktlieferanten der Automobilindustrie zählen Produkte in den Geschäftsbereichen Sensorik, Interieur, Elektromobilität, Karosserie-Kinematik und Digitale Assistenz. Für unseren Standort Suhl suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gruppenleiter (m/w/d) Flachbaugruppenfertigung. Referenznummer: P001/2022 Einsatzort: Suhl Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Fachliche und disziplinarische Verantwortung der Produktion im Bereich Sicherstellung des effizienten Personal-, Maschinen- und Materialeinsatzes Sicherstellen der termingerechten Produktion Planung und Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Verantwortung für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Produktionstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation  Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen sowie Führungserfahrung Kenntnisse der SMT-Technologie und der Aufbau- und Verbindungstechnik elektronischer Baugruppen wünschenswert   Erfahrung mit fertigungsnahen IT-Systemen  Umsetzungsstärke im unternehmerischen Handeln sowie klares Kosten- und Qualitätsbewusstsein mit eindeutiger Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit, Kernarbeitszeit 10-14 Uhr) 30 Tage Urlaub Ein vielseitiger und abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einem innovativen und wachstumsstarken Unternehmen Eigenverantwortliches Handeln sowie direkte Zusammenarbeit mit Fachexperten
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Technical Product Owner (m/w/d) eCommerce - Mobile Gateway

Mo. 27.06.2022
Ilmenau, Thüringen
REWE digital ist der Wegbereiter für die Digitalisierung der REWE Group. Wir sind die treibende Kraft im digitalen Lebensmittelhandel – und haben als Ziel immer den perfekten digitalen Supermarkt vor Augen. Mit agilen Arbeitsmethoden und interdisziplinären Teams nähern wir uns diesem Ziel Schritt für Schritt. Dabei steht der Austausch mit den Kolleg:innen immer im Fokus – unabhängig von Fachbereich und Funktion. Kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Mobile Gateways auf einer skalierbaren technischen Basis im Bereich unserer Shop-Infrastruktur als Technical Product Owner Anwendung eines nutzer- und zielgruppenorientierten Gestaltungsprozesses der Produktentwicklung auf die Entwicklung des Mobile Gateways unter Berücksichtigung der Stakeholderinteressen und Interessen interner Nutzer:innen Technisch fachliche Führung des Mobile Gateway Entwicklungsteams und Priorisieren des Product Backlogs sowie Vorbereitung und Planung von Entwicklungszielen im Sinne der agilen Produktentwicklung Bestimmung des fachlichen Umfangs der Produktentwicklung sowie Koordination von Continuous Development and Deployment über mehrere (Teil-)Produkte Sicherstellung der Transparenz über den Status des Produktes und dessen Abhängigkeiten Erstellung von Entscheidungspräsentationen, Produktplänen und Reportings für das interne Management und Stakeholder Zentrale:r, fachliche:r Ansprechpartner:in für Business und Produktentwicklung des Mobile Gateways Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Medien- oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Produkt- oder Projektmanagementerfahrung in Softwareentwicklungs-Projekten Tiefes technisches & architekturelles Verständnis im Microservice-Umfeld Idealerweise Entwicklungserfahrung, z.B. mit Kotlin, GraphML, Typescript, REST, GitHub Fundierte Erfahrungen in der agilen Produktentwicklung mit z. B. Scrum oder Kanban Reporting und Analyse aller relevanten KPIs sowie die Bewertungen und das Testen von Maßnahmen Gute Kenntnisse in der Bewertung von zukunftssicheren, skalierbaren Technologien Kreativität, Nutzerorientierung und Zielgruppenfokussierung, Pragmatismus, große Begeisterung für die Produktentwicklung Analytische und konzeptionelle Arbeitsweise sowie Artikulations- und Durchsetzungsvermögen Positives, lösungsorientiertes Mindset und unternehmerisches Denken  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Alles, was das Tech-Herz begehrt: Tech-Talks und Hackathons So sieht Work-Life-Balance aus: 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, moderne Büros und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten  Immer up to date: regelmäßige In-House Workshops, Konferenzen und wöchentliche Stand-Ups  Stressfreier Weg zur Arbeit: mit dem vergünstigten Jobticket, Jobrad und Parkplätzen direkt vor der Tür  Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Sport- und Company Events  Benefits eines großen Konzerns: Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Bereichen der REWE Group  Rundum versorgt: Gesundheitsleistungen und eine Bezuschussung der Altersvorsorge  Und wenn du mal eine Pause brauchst: wir bezuschussen deinen Lunch und deine Pausensnacks   Wir freuen uns auf deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular.  Recruiter:  Anna Lena Tröster
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Oberkellner (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Oberhof, Thüringen
Wir sind ein motiviertes dynamisches Team in der exklusiven Wellnessinsel im Wintersportort Oberhof im Herzen des Thüringer Waldes. Wellness, Wander- und Tagungsgäste werden in 94 Hotelzimmern in 10 verschiedenen Kategorien und 4 Hotelsuiten geboten. Unsere Zielgruppen sind Wellness-, Wander-, Individual- und Tagungsgäste. Anstellungsart: VollzeitAlle typischen Aufgaben eines Hotelrestaurants mit Bankettbereich. Sie haben eine Ausbildung als Restaurantfachmann/-frau oder Hotelfachmann/-frau  bzw. haben Erfahrung in der Servicearbeit eines Restaurants. Sie kommen aus einem individuellen Restaurant mit guter a la carte Erfahrung, möchten gerne Ihre Erfahrungen und Ihr Engagement in das Serviceteam einbringen. Sie sind lösungsorientiert und eine positive Persönlichkeit. Sie wollen für unsere Gäste der Gastgeber im Restaurant sein. Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien. Neben der festen monatlichen Vergütung, erhalten Sie steuerfreie Zuschläge Sonntags-, Feiertags- und Nachtarbeit. (alle Arbeitszeiten zwischen 20:00 Uhr und 6:00 Uhr). Der Service arbeitet im festen Schichtsystem, ohne Teildienste. Weiterhin bieten wir diverse Zusatzleistungen. Private Krankenzusatzversicherung für Zahnbehandlung, Zahnersatz und Brille, Pensionskasse mit Arbeitgeberzuschuss (gemessen vom Bruttolohn 3% Arbeitnehmer und 4,5% Arbeitgeber). Bei unseren über 550 Partnerhotels in Deutschland, Österreich und Schweiz stehen Ihnen vergünstigte Hotel- bzw. Urlaubsreisen zur Verfügung. Auch die Option zu einem Businessbike können Sie bequem in Anspruch nehmen.
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Teamleiter (m/w/d) Produktion

Fr. 24.06.2022
Ohrdruf
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Ohrdruf fachlich und menschlich überzeugende Teamleiter (m/w/d) ProduktionPlanung, Steuerung und Überwachung des Produktionsprozesses sowie dessen VerbesserungFührungsverantwortung für ein ProduktionsteamPersonalplanung und Koordination der MitarbeiterSAP-gestützte Erfassung, Auswertung, Analyse und Präsentation von ProduktionskennzahlenInitiierung und Begleitung von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen sowie Anleitung von TPM-Teams mit dem Ziel der Weiterentwicklung des VerantwortungsbereichesEine abgeschlossene Qualifizierung zum Meister oder Techniker, Studium der Lebensmitteltechnologie oder vergleichbares IngenieurstudiumMehrjährige Führungserfahrung ist erforderlichKommunikations- und DurchsetzungsstärkeAusgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Ziel- und ErgebnisorientierungBereitschaft im Mehrschichtsystem zu arbeiten, bei Bedarf auch am WochenendeVon individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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Teamleiterin/ Teamleiter (w/m/d) KI-Plattformen

Di. 21.06.2022
Bonn, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Ilmenau, Thüringen, Karlsruhe (Baden), Köln
Das Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) ist der zentrale IT-Dienstleister für die Bundesverwaltung. Mit über 4.000 Beschäftigten an zwölf Dienstsitzen stellt das ITZBund zentral standardisierte IT-Dienstleistungen primär für Bundesbehörden bereit. Teamleiterin/ Teamleiter (w/m/d) KI-Plattformen Behörde/Organisation Informationstechnikzentrum BundReferenzcode Z7-P1464-4-32/22-eDienstsitze Bonn, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Ilmenau, Karlsruhe, KölnIhre zukünftigen Aufgaben sind im Referat IV B 4 „Referenzenarchitekturen“ angesiedelt, welches den Betrieb und die Weiterentwicklung neuartiger Technologien sicherstellt. Dazu werden auch neue technologische Lösungen mit Kundenanforderungen validiert, verprobt und ausprobiert. Der Arbeitsbereich IV B 46, für den wir Ihre Unterstützung suchen, stellt den Betrieb von IT-Verfahren mit speziellen technischen Anforderungen in Bezug auf künstliche Intelligenz (KI) bereit. Als Teamleiterin/ Teamleiter (w/m/d) KI-Plattformen suchen wir Sie um die Weiterentwicklung und den Betrieb von KI-Plattformen voranzutreiben. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Fachliche Führung eines Teams im Bereich der KI-Infrastrukturen und Unterstützung der Referatsleitung bei der fachlichen Personalführung im Arbeitsbereich Mitarbeit bei der Konzeption sowie in der Weiterentwicklung der technischen Plattformen im oben genannten Bereich Produktverantwortung und Verantwortung für die Betriebsführung der im Arbeitsbereich verorteten Systeme Erstellung von Einsatz- und Rufbereitschaftsplänen Organisation betrieblich/ technischer Zuarbeiten für IT-Projekte sowie bereichsübergreifende Unterstützung Bereitstellung von Infrastrukturen für die Implementierung und Weiterentwicklung von KI Verfahren und Algorithmen Förderung und Implementierung neuer agiler Arbeitsweisen im Bereich DevOps, insbesondere aus betrieblicher Sicht Beschaffung von notwendigen physischen Systemressourcen in den Rechenzentren, zum Beispiel Server, Netz und Storage Koordination der Bereitstellung logischer Ressourcen in den Rechenzentren, zum Beispiel virtuelle Maschinen, Container, Netz- und Storage-Ressourcen Zwingende Anforderungen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- bzw. Bachelorstudium, in den Fachrichtungen Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder in vergleichbaren Studiengängen mit IT-Bezug.Darüber hinaus verfügen Sie über mindestens dreijährige praktische Berufserfahrung in der Informationstechnik. Alternativ verfügen Sie über nachgewiesene, gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen im entsprechenden Berufsbild von mindestens 6 Jahren. Als Beamtin/Beamter befinden Sie sich in der Laufbahn des gehobenen Dienstes in der BesGr. A 12 oder A 13g/ A 13g+Z BBesO. Auswahlrelevante Kriterien Das bringen Sie fachlich mit: Vertiefte Kenntnisse im Operating Design sowie in aktuellen KI-Infrastrukturen und deren Verwaltungswerkzeugen Erfahrung in der Koordination von 2nd- und 3rd-Level-Support Tätigkeiten sowie der anfallenden Incidents und Requests Mehrjährige Erfahrung insbesondere mit Lösung komplexer Aufgaben in der Administration von Linux und Serverbetriebssystemen, Virtualisierungstechnologien, Erfahrungen mit Containertechno­logien in Bezug auf KI-Plattformen sind wünschenswert Erfahrung mit Produktmanagement und DevOps Vorgehensweisen Kenntnisse in grundlegenden Konzepten und Technologien in den Bereichen Computer, Netzwerk, Storage und Backup sowie korrespondierender Ansätze im Cloud- und Containerbereich (sowie deren Spezifika im Bereich KI-Infrastrukturen) Erfahrung in der Erstellung von Konzepten serviceorientierter Architekturen Kenntnisse in agilen Arbeitsweisen Kenntnisse im Bereich Datenbanken sind wünschenswert Das bringen Sie persönlich mit: Belastbarkeit/ Stressresistenz Konfliktfähigkeit/ Kritikfähigkeit Kooperations- und Teamfähigkeit Erfahrung bei der Wahrnehmung von Führungsaufgaben Genderkompetenz Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie Ihre Bereitschaft zu gelegentlich mehrtägigen Dienstreisen und Rufbereitschaft. Allerdings wird durch die Nutzung moderner Tools zur Zusammenarbeit und Kommunikation die Notwendigkeit von Dienstreisen auf ein Minimum reduziert. Weiterhin sind Sie im Besitz eines Führerscheins und erklären Ihre Bereitschaft zum Führen von Dienstkraftfahrzeugen. Zudem stimmen Sie einer Sicherheitsüberprüfung nach dem Sicherheitsüberprüfungsgesetz zu.Wir bieten Ihnen eine unbefristete Einstellung als Tarifbeschäftigte/-r. Das Entgelt entspricht bei Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen der Entgeltgruppe 13 des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD Bund). Die Übernahme in ein Beamtenverhältnis wird, soweit die Voraussetzungen hierfür vorliegen, von Seiten des ITZBund angestrebt. Für Beamtinnen und Beamte ist der Dienstposten nach BesGr. A 13g/ A 13g+Z BBesO bewertet. Darüber hinaus zahlen wir eine monatliche ITZBund-Zulage in Höhe von 160 €. Darauf können Sie sich freuen Gesellschaftliche Verantwortung bei der Digitalisierung Deutschlands Attraktive Gestaltung der IT des Bundes Arbeitsplatzsicherheit und die Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf durch moderne Arbeitszeitmodelle, wie z.B. Home-Office und gleitende Arbeitszeit Interessante und qualifizierte Weiter- und Fortbildungen und vieles mehr Jobticket (bitte beachten: die Möglichkeit ein Jobticket abzuschließen besteht nicht an jedem Dienstsitz)
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Gruppenleiter (m/w/d) Lager

So. 19.06.2022
Ohrdruf
Die Hermes Auslieferungsbasis Ohrdruf GmbH als Unternehmen der Hermes Fulfilment und als Teil der Otto Group erbringt logistische Dienstleistungen. Mit unseren über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehen wir uns als Teil desgroßen Ganzen. Werde auch Du Teil unseres dynamischen Teams und bringe Deine Talente ein! Gemeinsam machen wir Online-Shopping erlebbar. fachliche Führung eines Teams, Einarbeitung und Einweisung neuer Mitarbeiter Steuerung des Tagesgeschäfts Kontrolle der Ent- und Verladevorgänge, sowie Ent- und Verplombung Umsetzung definierter Arbeitsanweisungen und Führen von Statistiken termingerechte Sortierung der Sendungen Sicherstellung der Arbeitssicherheit und Ladungssicherung abgeschlossene Ausbildung oder ausgiebige Berufserfahrung Erfahrung in der Mitarbeiterführung bevorzugt aus der Speditionsbranche technisches Verständnis Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spannende, verantwortungsvolle Aufgaben in einer Branche mit Perspektive – das heißt krisensichere Jobs.Eine wertschätzende Führungskultur, flache Hierarchien und ein respektvolles Miteinander und Fü(h)reinander – damit Du Dich bei uns rundum wohlfühlst.Ein modernes Arbeitsumfeld sowie Freiräume für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung – beste Aussichten für Deine Karriere.Einen verantwortungsvollen Arbeitgeber, der die Vielfalt der Menschen und den Schutz der Umwelt im Blick hat – für mehr Diversität und Nachhaltigkeit.Individuelle Potenzialentfaltung durch Kulturwandel-Initiativen – wir inspirieren und motivieren Dich!Fortschrittliche Rahmenbedingungen wie zum Beispiel flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten – so bleiben Deine beruflichen und privaten Ziele in Balance.Innovative Projekte zu Themen wie Digitalisierung oder New Work – wir machen Dich fit für die Zukunft.Attraktive Vergütungsmöglichkeiten und viele tolle Goodies wie zum Beispiel Personalrabatte bei allen Firmen der Otto Group – lass Dich überraschen!
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Teamleiter (m/w/d) Technik

Sa. 18.06.2022
Ohrdruf
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Technik am Standort Ohrdruf einen fachlich und menschlich überzeugenden Teamleiter (m/w/d) TechnikDurchsetzung und Koordinierung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Abstimmung von operativen ReparaturmaßnahmenFührung eines definierten Mitarbeiterteams, Personalplanung und -einweisung sowie Koordination der TeamsPlanung von Instandhaltungsmaßnahmen mit Hilfe von SAP PMEigenverantwortliche Abwicklung von kleineren Projekten und Mitarbeit in Projektteams, insbesondere im Bereich TPMOptimierung von Prozessen und Abläufen in der Abteilung (KVP) sowie im Rahmen des Storck-Ideen-ManagementsEine abgeschlossene technische Berufsausbildung, ergänzt um eine mit Erfolg absolvierte Meister- oder TechnikerqualifizierungEinschlägige Berufserfahrung als Techniker (m-w-d) in einem Produktionsbetrieb, möglichst ergänzt um erste FührungserfahrungEinen versierten Umgang mit MS Office und SAP R/3Bereitschaft im Mehrschichtbetrieb zu arbeiten – im Bedarfsfall und in der Saison auch am WochenendeSelbstständiges und lösungsorientiertes ArbeitenVerantwortungsbewusstsein und KommunikationsgeschickVon individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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