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Gruppenleitung: 41 Jobs in Kiel

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Mit Personalverantwortung 26
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office 8
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
Gruppenleitung

Technischer Kundenbetreuer / Medizintechniker als Projektleiter / Teamkoordinator (m/w/d) für unseren Krankenhaus-Kunden UKSH am Standort Kiel

Mi. 16.06.2021
Kiel
Als international führendes Unternehmen der Medizin- und Sicherheitstechnik entwickeln wir zukunftsweisende Geräte, Software, Dienstleistungen und Lösungen, denen Menschen auf der ganzen Welt vertrauen. Denn wo immer Dräger-Produkte zum Einsatz kommen, geht es um das Wichtigste: Es geht um das Leben. Ob in der klinischen Anwendung, in Industrie, Bergbau oder Rettungsdienst: Dräger-Produkte schützen, unterstützen und retten Leben. Dafür setzen sich unsere mehr als 13.000 Mitarbeiter gemeinsam ein - jeden Tag, seit fast 130 Jahren. Die Dräger TGM GmbH ist eine eigenständige Gesellschaft innerhalb von Dräger. Wir betreuen deutschlandweit von Fachkliniken bis hin zu Universitätskliniken ein breites Kundenspektrum mit medizintechnischer Ausstattung verschiedenster Hersteller. Sie betreuen ein Projekt in der Region Schleswig-Holstein und sind dort regelmäßig bei Ihrem Kunden präsent. Sie haben einen großen Gestaltungsspielraum bei der Betreuung Ihrer Kunden und können sich trotzdem jederzeit auf Ihre Kollegen und den Support von Spezialisten in der Zentrale verlassen. Vor Ort in einem Zweier-Team, zeitweise zu dritt oder zu viert, stellen Sie die Geräteverfügbarkeit für unseren Kunden sicher. Für Ihre Mitarbeiter schaffen Sie ein Arbeitsumfeld, in dem sie bestmöglich handeln können. Dazu gehört, ihnen Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten und eine klare Orientierung zu geben. Zu Ihren Projekten fahren Sie mit Ihrem Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können. Eine moderne IT Ausstattung wird Ihnen selbstverständlich zur Verfügung gestellt. Wir arbeiten Sie intensiv in Ihre neue Aufgabe ein und stellen Ihnen einen erfahrenen Kollegen zur Seite, der Sie in der Anfangszeit begleitet.Die Dräger TGM (Technisches Gerätemanagement) GmbH übernimmt für Krankenhaus-Kunden in ganz Deutschland das gesamte technische Gerätemanagement der Medizintechnik sowohl für Dräger-Geräte als auch herstellerübergreifend. Als "Projektleiter / Teamkoordinator" sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Ihren Kunden und stellen den ordnungsgemäßen Betrieb der medizintechnischen Geräte, Anlagen und Systeme im betreffenden Krankenhaus sicher. Ihre zukünftigen Aufgaben: Medizintechniker fachlich führen sowie deren Einsätze planen Instandhaltungsleistungen durch Dritte beauftragen und koordinieren Kunden beraten zu bspw. Neu- und Ersatzbeschaffungen, Investitionsplanung und Sicherheitsinformationen von Herstellern Budget verantworten, vertragliche Bedingungen sicherstellen sowie Kosten- und Leistungsdokumentation organisieren Instandhaltungs- und Instandsetzungsleistungen an medizintechnischen Geräten und Systemen im Rahmen der gesetzlichen Anforderungen inklusive Dokumentation durchführen Abgeschlossene Technikerausbildung im Bereich Medizintechnik, alternativ eine gleichwertige technische Ausbildung mit Erfahrung in der technischen Betreuung der Medizintechnik in Krankenhäusern Kenntnisse zu den Abläufen in Krankenhäusern und Erfahrung in der Anwendung der gesetzlichen Vorschriften für medizintechnische Geräte (MPG, MPBetreibV und andere gültige Normen) Medizintechnische Produktkenntnisse und Kenntnisse in der Netzwerktechnik Kaufmännische Grundkenntnisse Reisebereitschaft (ca. 10 %) Es bereitet Ihnen Freude zu organisieren und sich immer wieder auf neue Gegebenheiten einzustellen. Auch in turbulenten Zeiten bewahren Sie Ruhe und behalten den Überblick. Die Wirtschaftlichkeit haben Sie stets im Blick. In der Kommunikation gehen Sie souverän auf unterschiedlichste Zielgruppen (z. B. externe Behörden, Medizintechniker, Klinikpersonal) ein. Zu technischen Veränderungen in der Medizintechnik bilden Sie sich kontinuierlich weiter. Altersvorsorgewirksame Leistungen, Dräger-Rentenplan und Versicherungen Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Sabbatical IT-, Sprach- und Persönlichkeitstrainings Familienservice Firmenwagen Individuelle Einarbeitung Metalltarifvertrag: 30 Urlaubstage Mitarbeiter-Beteiligungsprogramm Rabatte in regionalen Fitnessstudios Smartphone
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Gruppenleiter ITIL-Service-Support-Prozesse (w/m/d)

Mi. 16.06.2021
Hamburg, Altenholz
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Hamburg oder Altenholz/Kiel als Gruppenleiter ITIL-Service-Support-Prozesse (w/m/d) Führen Sie mit Ihrem Team das IT-Service-Management nach ITIL ins agile Zeitalter Gemeinsam mit Ihrem Team tragen Sie die fachliche Verantwortung für die ITIL-Service-Support-Prozesse bei Dataport und übernehmen die disziplinarische Führung und Entwicklung der in der Gruppe arbeitenden ITIL-Prozessmanager*innen. Zusätzlich sorgen Sie für gute Vernetzung innerhalb der Gruppe und mit anderen Facheinheiten im Unternehmen. Nicht zuletzt arbeiten Sie an der kontinuierlichen Verbesserung der ITIL-Service-Support-Prozesse und ihrer Umsetzung bei Dataport mit. Master in Wirtschaftsinformatik mit anschließender Erfahrung in der disziplinarischen Führung oder vergleichbare Kenntnisse Mehrjährige (3+) Führungspraxis mit kooperativem Führungsstil Sehr gutes Verständnis der ITIL-Prozesse Einblicke in die Definition und Implementierung neuer/veränderter Prozesse Gutes Know-how in den Tools zur Steuerung von ITSM-Prozessen Fundierte Kenntnisse in den Abläufen im IT-Betrieb Gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen sowie analytisches Denkvermögen und zielorientiertes Arbeiten Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibles Arbeiten durch Homeoffice und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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Leitung Immobilienverwaltung / Property Manager (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Kiel
Unser Kunde ist eine Top-Adresse für den Vertrieb, die Vermietung sowie Hausverwaltung von Immobilien in und rund um Kiel. Für den Bereich kaufmännisches Property Management innerhalb der WEG- und Mietverwaltung suchen wir Sie für die Direktvermittlung in Festanstellung als Leitung (m/w/d) Immobilienverwaltung Das Unternehmen: Erfolgreiches und dynamisches Immobilienunternehmen mit langjähriger Expertise und hervorragender Marktpositionierung Eine wertschätzende Unternehmenskultur geprägt von Teamplay und Kommunikation auf Augenhöhe Arbeitsplatz: attraktiver Standort im Raum Kiel Die Vater pcs GmbH ist ein Unternehmen der Vater Unternehmensgruppe und hat sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert. Als Dienstleister und Partner setzen wir hohe Maßstäbe, wenn qualifiziertes Personal benötigt wird.Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Verwaltung eines überwiegend wohnungswirtschaftlichen Immobilienbestandes Vorbereitung und Durchführung sowie Nachbereitung von Eigentümerversammlungen Umfassender Kontakt mit den Eigentümern und Mietern sowie externen Dritten wie Versicherungen und Lieferanten Schnittstelle zu Dienstleistern und Handwerkern sowie deren Beauftragung und Koordinierung Betreuung der Mietverhältnisse und Organisation der Neuvermietung Funktion als interner Ansprechpartner für das Team bei Fragen rund um Hausgeld, Betriebskostenabrechnungen und Rechnungsprüfung Abgeschlossene Berufsausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare (Weiter-)Qualifikation. Wir freuen uns auch über Bewerber mit einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium und erster Erfahrung im Immobilienumfeld. Berufserfahrung in der Betreuung und Verwaltung von Immobilien und gute Kenntnisse im WEG- und Mietrecht Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, routinierter Umgang mit internen und externen Kunden sowie ein verbindliches und sicheres Auftreten Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit Immobilienverwaltungssoftware sowie sicherer Umgang mit IT Spaß an einer eigenverantwortlichen Tätigkeit und Freude am Umgang mit Mietern und Vermietern Fahrerlaubnis zur Wahrnehmung von Außenterminen Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit bei einem renommierten Immobilienunternehmen Eine Anstellung mit langfristiger Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Team Attraktive Vergütung sowie Firmenwagen - auch zur Privatnutzung Ein ambitioniertes und sympathisches Team sowie schnelle Entscheidungswege und viel Gestaltungsfreiraum in einem familiären Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten sowie die Option zu einer Kombination aus Präsenz und Homeoffice
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Account Manager (gn) Gastronomie

Di. 15.06.2021
Kiel
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: VollzeitSie übernehmen in einem überregionalen starken Vertriebsteam spannende Aufgaben von der Neukundenakquise, über die Vertragsgestaltung, bis hin zur Bestandskundenbetreuung. Sie positionieren sich als kreativer Lösungsanbieter und Partner in der Gastronomie und bauen sich so Ihren Kundenstamm nachhaltig auf.  Bei der operativen Auftragsbesetzung steht Ihnen jederzeit das Recruiting- und Dispositionszentrum mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner partnerschaftlich zur Seite. Erste Erfahrungen im Vertrieb/Außendienst Einem gastronomischen Background, ganz egal ob z.B. aus der Hotellerie oder Betriebsgastronomie Wirtschaftlicher Sachverstand sowie Kreativität neue Geschäftsideen Freude an der Neukundenakquise und der Kundenbetreuung Kommunikations- sowie Verhandlungsstärke und Überzeugungskraft Teamspirit und eine empathische Persönlichkeit Fließende Deutschkenntnisse Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Bestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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Technischer Geschäftsführer Projektentwicklung Immobilien (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Hamburg, Kiel
Wir suchen einen Technischen Geschäftsführer (m/w/d) für eine Projektentwicklungs­gesell­schaft mit Sitz in Hamburg und Kiel, die Teil eines größeren Unternehmens der freien Immo­bilien­wirtschaft ist.Gemeinsam mit der kaufmännischen Geschäftsführung übernehmen Sie Verantwortung für den Geschäftsbereich Projektentwicklung, Neubautätigkeit sowie Baubetreuung und führen ein Team von 15 Mitarbeitenden (m/w/d).Sie führen Ihren Geschäftsbereich mit Innovationsfreude und Entscheidungskraft. Es gelingt Ihnen, Ihre Mitarbeitenden (m/w/d) zu begeistern und eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Als Führungskraft ist es Ihnen wichtig, als Vorbild zu führen sowie einen respektvollen, verbindlichen und wertschätzenden Umgang zu pflegen.In dem Zuge werden Sie in Ihrem Geschäftsbereich Teil eines überregionalen, familiengeführten Wohnungsunternehmens mit tiefgreifender Expertise im Wohnungsbau. Das Unternehmen ent­wi­ckelt innovative, vielfältige sowie ökologisch wegweisende Immobilien und Quartiere. Die Grundlage des Unternehmenserfolges bilden die Mitarbeitenden (m/w/d), die mit viel Know-how und Leidenschaft, Engagement für die Kunden (m/w/d) sowie Empathie und Teamgeist agieren.Gemeinsam mit der kaufmännischen Geschäftsführung übernehmen Sie die Geschäftsführung des Bereiches Projektentwicklung, Neubautätigkeit und Baubetreuung.Sie nehmen die Verantwortung für den Geschäftsbereich mit den damit ver­bundenen Aufgaben, Prozessen und Projekten wahr und berichten direkt an die Gesamtunternehmensleitung.Die technische Durchführung und Steuerung der Projekte werden von Ihnen übergeordnet geleitet. Sie verantworten gemeinsam mit der kaufmännischen Geschäftsführung federführend Bauzeit, Baukosten und Erfüllung der Bau­be­schrei­bung. Dabei stehen Sie im engen Austausch mit den projektleitenden Mitarbeitern (m/w/d).Sie initiieren und fördern die Planungsprojekte des Geschäftsbereichs in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit den extern fachlichen Beteiligten (Planern (m/w/d), Ingenieuren (m/w/d), GUs, Behörden, Geschäftspartnern (m/w/d).Gemeinsam mit Ihrem fachlich sehr gut aufgestellten Team übernehmen Sie das Vergabemanagement.Gemeinsam mit der kaufmännischen Geschäftsführung entwickeln Sie die stra­te­gische Ausrichtung der Geschäftsbereiche sowie Aufgabenfelder kon­ti­nu­ierlich weiter und treiben diese voran.In Zusammenarbeit mit der technischen Gesamtunternehmensleitung erar­bei­ten Sie Richtlinien und Standards für planerische sowie bautechnische Frage­stellungen.Sie beraten und unterstützen andere Geschäftsbereiche in übergeordneten sowie standortübergreifenden Planungs- und Entwicklungsfragen.Sie nehmen an geschäftsbereichsübergreifenden Koordinationsrunden, Len­kungs­kreisen sowie internen und externen Fachgremien teil.Ihr Studium in Architektur, Bauingenieurwesen, Immobilientechnik, Immo­bilien­wirt­schaft oder Baumanagement / Immobilienmanagement haben Sie abgeschlossen.Idealerweise weisen Sie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer leitenden technischen Funktion in einem Unternehmen der Immobilienwirtschaft / Bau­wirtschaft vor und haben ein entsprechendes Netzwerk.Sie haben ausgeprägte Fachkenntnisse in der effizienten Projektierung von Woh­nungs­neubauten sowie der Baudurchführung von Projekten in gestal­te­rischer, qualitativer, terminlicher sowie ökonomischer Sicht.Vertieftes Verständnis für unternehmerische Erwägungen und Entschei­dungs­prozesse in Kombination mit einem besonderen Verhandlungsgeschick brin­gen Sie genauso mit wie Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und Bewusstsein für kostenorientiertes Handeln.Digitalkompetenz sowie sehr gutes allgemeines IT-Verständnis sind für Sie selbst­verständlich.Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) und freuen sich auf kollaborative Zusammen­arbeit.Eine langfristige berufliche Perspektive in einem zukunftsorientierten und inha­bergeführten FamilienunternehmenAktive Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen, persönliche Weiterentwicklung und FortbildungEin modernes, gut ausgestattetes Arbeitsumfeld in zentraler LageEine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche TätigkeitFamilienfreundliche Arbeitsbedingungen, auch im Rahmen von Vertrauens­arbeitszeit und Regelungen für mobiles ArbeitenEin Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, in Verbindung mit einem innovativen Mobilitätskonzept
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Restaurantleiter (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Kiel
Das ATLANTIC Hotel Kiel befindet sich mitten im Herzen von Kiel und direkt an der Förde. Das 4-Sterne-Superior-Hotel verfügt über moderne designorientierte Zimmer und luxuriöse Suiten. Das Restaurant PIER 16 verwöhnt Sie mit norddeutschen Köstlichkeiten und DECK 8 – die Bar bietet erstklassige Drinks und einen einmaligen Panoramablick über Kiel. Acht Tagungsräume mit Fördeblick und ein atmosphärischer Weintresor stehen für Veranstaltungen zur Verfügung. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 15 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC und Severin*s. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für den reibungslosen Ablauf im Restaurant PIER 16 Dienst- und Urlaubsplangestaltung Mitgestaltung der Angebote Operative Leitung im Restaurant Anleitung und aktive Förderung von Mitarbeitern und Auszubildenden Eine ordentliche Portion Spaß! Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Restaurant- oder Hotelfach Mehrjährige Berufserfahrung im F&B-Bereich Umsichtige, gewissenhafte Arbeitsweise Organisationstalent, Teamfähigkeit und wirtschaftliches Handeln Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste Faire Anstellungsbedingungen    Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Ein Unternehmen auf Expansionskurs    ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen!
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Bauingenieur als Nachwuchsführungskraft Instandhaltung (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Husum, Nordsee, Itzehoe, Kiel, Neumünster, Holstein, Schleswig
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Nachwuchsführungskraft Instandhaltung für die DB Netz AG, Netz Kiel am Standort Husum, Kiel, Itzehoe, Neumünster oder Schleswig. Deine Aufgaben: Als Nachwuchsführungskraft entwickelst Du Dich in die Rolle eines Bezirksleiters Oberbau und bist für einen regionalen Bereich (Bezirk) verantwortlich Du gewährleistest den sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Schienenverkehr in Deinem Bezirk, indem Du Inspektionen durchführst und Baumaßnahmen überwachst Dir obliegt sowohl die fachliche als auch disziplinarische Führung der Mitarbeiter, die Budgetverantwortung und Du wirkst bei der Kostenstellen- und Personalbedarfsplanung mit Die termin-, fachgerechte und effiziente Durchführung der Instandhaltungstätigkeiten wird von Dir ständig gesteuert und optimiert Du übernimmst die technische Anlagenverantwortung für die zugewiesenen Anlagen und erstellst wirtschaftliche Bewertungen von Maßnahmen aus der Kosten-Nutzen-Perspektive Auf diese spannende Aufgabe bereiten wir Dich mit fachlichen Schulungen, Mentoring und Führungsschulungen ausgiebig vor Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschul-/Fachhochschulstudium als Bauingenieur, Verkehrsingenieur oder in einer vergleichbaren Fachrichtung, alternativ verfügst Du über eine passende Ausbildung mit abgeschlossener Funktionsausbildung zum Bauüberwacher Bahn Als Führungskraft siehst Du Dich als Vorbild für Dein Team und weißt, wie Du Deine Mitarbeiter begeistert - idealerweise hast Du bereits erste Führungserfahrung gesammelt Du bist sehr gut organisiert und arbeitest selbstständig, zielgerichtet und flexibel Im Umgang mit anderen trittst Du selbstsicher auf, findest fundierte Argumente für Deinen Standpunkt und kannst andere von Deinen Ideen überzeugen Du bringst die Bereitschaft mit, am Notfallmanagement teilzunehmen Gültiger Führerschein Klasse B sowie die gesundheitliche Tauglichkeit (wird im Rahmen des Bewerbungsprozesses von einem Betriebsarzt überprüft) Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschinenführer Fräsmaschine (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin, Bremen, Freilassing, Hamburg, Hannover, Kiel, Koblenz am Rhein, Leipzig, Rostock
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschinenführer Fräsmaschine (w/m/d) für die DB Netz AG Maschinenpool für den bundesweiten Einsatz. Deine Aufgaben: Du bist der verantwortliche Maschinenführer (m/w/d) für die Fräsmaschine und trägst die Verantwortung für die regelgerechte Abwicklung der zugewiesenen Aufträge, die fachlichen Einweisung und die Anleitung der Arbeitsmannschaft auf und um die Maschinen Du koordinierst die Maschinenbediener im Rahmen der Arbeitsausführung unter Berücksichtigung von Gesetzen und Verordnungen Selbstständiges Bedienen der Fräsmaschine der DB Netz AG, Maschinenpool im Rahmen von bundesweiter Einsatzwechseltätigkeit ist Dein tägliches Geschäft Du arbeitest bei der Instandhaltung der zugewiesenen Fahrzeuge in Zusammenarbeit mit den Werkstätten des Maschinenpools (Frist- und Instandhaltungsarbeiten) mit Dein Profil: Abgeschlossenen IHK-Meister Gleisbau, Metall, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation Du bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Bedienung / Instandhaltung von Oberbaugroßmaschinen mit PKW- und Eisenbahnfahrzeugführerschein Klasse 3 kannst Du nachweisen Du hast gerne dann frei wenn andere arbeiten - und kein Problem damit, auch dann zu arbeiten wenn andere frei haben (vorrangig Nacht-/ Wochenend- und Feiertagsarbeit) Du bist gerne unterwegs, denn Du arbeitest in bundesweiter Montage (Einsatzwechseltätigkeit) Du besitzt ein hohes Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sowie Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation und Teamsteuerung bringst Du mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschinenführer Fahrbahninstandhaltungszug (FIZ) und Tunnelinspektionsfahrzeug (TIF) (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin, Bremen, Freilassing, Hamburg, Hannover, Kiel, Koblenz am Rhein, Leipzig, Rostock
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschinenführer Fahrbahninstandhaltungszug (FIZ) und Tunnelinspektionsfahrzeug (TIF) für die DB Netz AG, Maschinenpool im bundesweiten Einsatz. Deine Aufgaben: Du bist der verantwortliche Maschinenführer für die Maschinen FIZ und TIF und trägst die Verantwortung für die regelgerechte Abwicklung der zugewiesenen Aufträge, die fachlichen Einweisung und die Anleitung der Arbeitsmannschaft auf und um die Maschinen Du koordinierst die Maschinenbediener im Rahmen der Arbeitsausführung unter Berücksichtigung von Gesetzen und Verordnungen Selbstständiges Bedienen der FIZ- und TIF-Maschinen der DB Netz AG, Maschinenpool im Rahmen von bundesweiter Einsatzwechseltätigkeit ist Dein tägliches Geschäft Bei Bedarf wirkst Du bei der Instandhaltung der zugewiesenen Fahrzeuge in Zusammenarbeit mit den Werkstätten des Maschinenpools mit (Frist- und Instandhaltungsarbeiten) Dein Profil: Du bist Triebfahrzeugführer / Lokführer und besitzt eine gültigen Eisenbahnfahrzeugführerschein der Klasse B (bzw. Klasse 3) Abgeschlossenen IHK-Meister Gleisbau, Metall, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation bzw. Du möchtest dich zum IHK-Meister weiterqualifizieren Mehrjährige Berufserfahrung in der Bedienung / Instandhaltung von Oberbaugroßmaschinen ist erwünscht PKW-Führerschein erforderlich Du hast gerne dann frei wenn andere arbeiten - und kein Problem damit, auch dann zu arbeiten wenn andere frei haben (vorrangig Nacht-/ Wochenend- und Feiertagsarbeit) Du bist gerne unterwegs, denn Du arbeitest in bundesweiter Montage (Einsatzwechseltätigkeit) Du besitzt ein hohes Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sowie Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation und Teamsteuerung bringst Du mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschineneinsatzleiter einer Fräsmaschine (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin, Bremen, Freilassing, Hamburg, Hannover, Kiel, Koblenz am Rhein, Leipzig, Rostock
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Triebfahrzeugführer / Lokführer als Maschineneinsatzleiter einer Fräsmaschine für die DB Netz AG Maschinenpool für den bundesweiten Einsatz am Standort Hannover. Deine Aufgaben: Du leitest den Termin- und anforderungsgerechten Einsatz der zugeordneten Baumaschinen für Instandhaltungsaufgaben Die fachliche Führung des gesamten, der Maschine zugeordneten Bedienpersonals gehört zu Deinen zentralen Aufgaben Gewährleistung des einsatzfähigen Zustands der Baumaschinen inkl. der erforderlichen Ausrüstung, sowie der benötigten Ersatzteile und Betriebsstoffe Die Abwicklung von geplanten Aufträgen und Bestellungen zur Fahrweginstandhaltung zur Sicherstellung des Ergebnisanspruchs und der wirtschaftliche Betrieb der Baumaschinen erledigt Du regelgerecht Dein Profil: Abgeschlossenen IHK-Meister Gleisbau, Metall, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation Du bringst bereits mehrjährige Berufserfahrung auf der Schienenfräsmaschine vom Typ Linsinger SF03W-FFS mit PKW- und Eisenbahnfahrzeugführerschein Klasse 3 kannst Du nachweisen Du hast gerne dann frei wenn andere arbeiten - und kein Problem damit, auch dann zu arbeiten wenn andere frei haben (vorrangig Nacht-/ Wochenend- und Feiertagsarbeit) Du bist gerne unterwegs, denn Du arbeitest in bundesweiter Montage (Einsatzwechseltätigkeit) Die Führung von Mitarbeitern sowie Fähigkeit zur Mitarbeitermotivation und Teamsteuerung gehört zu deinen Stärken Du besitzt ein hohes Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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