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Gruppenleitung: 39 Jobs in Magdeburg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 29
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
Gruppenleitung

IT Support Engineer (m/w/d) - Magdeburg

Mi. 18.05.2022
Magdeburg
Wir glauben, dass bei Amazon jeder Tag Day One ist. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Bewerben Sie sich bei einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Werden Sie Teil eines exzellenten Teams in einem erfolgreichen Unternehmen, dessen Ziel es ist das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden. Für unser IT Team suchen wir am Standort Sülzetal (südlich von Magdeburg) einen IT Support Engineer (m/w/d) zur Unterstützung unterschiedlicher Amazon Standorte im Großraum Sachsen-Anhalt. Job ID: 2045853 | Amazon Logistik Suelzetal GmbHAls IT Support Engineer (m/w/d) übernehmen Sie die fachliche Teamleitung des lokalen IT Teams und berichten an den verantwortlichen IT Manager. Sie übernehmen die Administration, Wartung und vor allem den Ausbau einer ausgedehnten, komplexen und heterogenen IT Netzwerkinfrastruktur. Neben der Unterstützung des operativen Bereiches und dessen Tagesgeschäft, sind Sie der primäre Ansprechpartner für alle IT relevanten Projekte in Zusammenarbeit mit dem Management und übernehmen Planung sowie Dokumentation und Umsetzung. Die zu unterstützende IT Umgebung setzt sich sowohl aus lokalen Komponenten als auch aus standortübergreifenden Diensten in der Amazon Web Services (AWS) Cloud zusammen. In einem sehr dynamischen, stark wachsenden und flexiblen Umfeld mit viel Automatisierungs- und Innovationspotenzial, arbeiten Sie mit internationalen Kollegen an weitreichenden Projekten. Neue Technologien - wie Amazon Robotics - sorgen für Abwechslung, stetige Herausforderung und bieten entsprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Unter anderem beinhaltet Ihre Tätigkeit folgende Aufgabenfelder: Administration und Ausbau der Netzwerkinfrastruktur (Verkabelung, Switches, Router, Firewalls, WiFi, DECT) Planung, Betrieb und Wartung des lokalen Rechenzentrums Administration und Ausbau der Client- und Server-Landschaft Monitoring der IT Infrastruktur Administration von Nutzerkonten, Computern und Zugriffsrechten im Microsoft Active Directory IT Projektmanagement und Leitung von IT Infrastrukturinstallationen an neuen Amazon Standorten Koordination externer Dienstleister bei Projekten Second Level Support von Client-, Server-, Netzwerk- und Telekommunikationssystemen Unterstützung, Beratung und Schulung von Benutzern Leistung von IT Rufbereitschaft Planung und Durchführung von kritischen IT Infrastrukturveränderungen (Change Management) Erstellung, Organisation und Optimierung von IT Dokumentation IT Support und Eskalationsmanagement basierend auf definierten Service Level Agreements (SLAs) IT Asset Management, Planung und Beschaffung von IT Hardware Sicherstellung und Kommunikation von konzernweiten IT Security Richtlinien Ein abgeschlossenes Studium mit informationstechnischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare IT Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen Netzwerk- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen mit Microsoft Windows und Linux basierten Clients und Servern Erfahrungen und Kenntnisse in und über die Methoden und Instrumente des IT Projektmanagements Personal Computer- (PC) und Server-Hardware-Kenntnisse Erfahrungen im IT Asset Management und Einkauf Proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Überdurchschnittliches Maß an Service- und Kundenorientierung Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch, verhandlungssicheres Englisch Bereitschaft zu nationalen und internationalen Reisen Wünschenswerte Qualifikationen: Führerschein: Klasse B Branchenübliche Zertifizierungen, wie zum Beispiel Cisco (CCNA, CCNP), Microsoft (MCP, MCSE), Linux (LPIC-1, LPIC-2) Berufserfahrung aus einem sehr dynamischen und stark wachsenden IT Umfeld Mehrjährige IT Berufserfahrung in Logistik- oder Gewerbezentren Erfahrung mit Standard-IT-Prozessen
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Gruppenleiter (m/w/d) Security & Service

Mi. 18.05.2022
Haldensleben
Hast Du Dich eigentlich schon mal gefragt, wo die ganzen Dinge lagern, die Du online bestellst? Und wo Deine Rücksendungen bearbeitet werden? Wir als Hermes Fulfilment sind der Logistik- und Retourenspezialist der Otto Group und der Top-Arbeitgeber im E-Commerce. Du findest uns in ganz Deutschland und mittlerweile auch in einigen Ländern Europas. Neben unserem Hauptsitz in Hamburg haben wir hoch moderne Logistikzentren in Haldensleben, Ansbach, Langenselbold, Löhne und Ohrdruf sowie Standbeine in Tschechien und der Schweiz. Und da ist mächtig was los! Mehr als 6.500 Mitarbeitende bewegen hier jedes Jahr über 250 Millionen Artikel: von Smartphones über Sneaker bis hin zu Flat Screens. Dabei sind die Jobs bei uns äußerst vielfältig. Komm zu Hermes Fulfilment – und lebe Dein Talent!Der Bereich Security & Service ist an 365 Tagen, 24 Stunden vor Ort. Hier arbeiten 11 Mitarbeiter und koordinieren sämtliche Sicherheitsdienstleistungen, überwachen die Gefahrenmeldeanlagen und betreiben die Sicherheitszentrale der Hermes Fulfilment. Die Planung und Durchführung von Interventionen wird ebenfalls vom Bereich Security & Service übernommen. Weitere Konditionen: Tarif: K4c Disziplinarische Führung der Mitarbeiter im Bereich Security & Service Steuerung und Koordinierung der Sicherheits- und Serviceaktivitäten unter Berücksichtigung der jeweiligen Sicherheits- und Servicekonzepte sowie interner Richtlinien, fachlicher Vorgaben und gesetzlicher Bestimmungen Planung und Organisation des operativen Tagesgeschäfts und Sicherstellung für dessen störungsfreien Ablauf Erarbeitung von Analysen zur Identifizierung von Optimierungspotentialen, Einbringen von Ideen für Verbesserungen sowie Sicherstellung einer kontinuierlichen und ergebnisorientierten Umsetzung Abgeschlossenes, fachspezifisches Studium (z.B. Betriebswirtschaft, Sicherheits- und Gefahrenabwehr) bzw. entsprechende Ausbildung mit relevanter Zusatzqualifikation Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung Selbstständige, pragmatische und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Organisations- und Koordinierungsgeschick Ausgeprägte Kommunikations-, Kooperations- und Entscheidungsfähigkeit Fähigkeit zur lösungsorientierten, eigenverantwortlichen und ergebnisorientierten Arbeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Spannende, verantwortungsvolle Aufgaben in einer Branche mit Perspektive – das heißt krisensichere Jobs.Eine wertschätzende Führungskultur, flache Hierarchien und ein respektvolles Miteinander und Fü(h)reinander – damit Du Dich bei uns rundum wohlfühlst.Ein modernes Arbeitsumfeld sowie Freiräume für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung – beste Aussichten für Deine Karriere.Einen verantwortungsvollen Arbeitgeber, der die Vielfalt der Menschen und den Schutz der Umwelt im Blick hat – für mehr Diversität und Nachhaltigkeit.Individuelle Potenzialentfaltung durch Kulturwandel-Initiativen – wir inspirieren und motivieren Dich!Fortschrittliche Rahmenbedingungen wie zum Beispiel flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten – so bleiben Deine beruflichen und privaten Ziele in Balance.Innovative Projekte zu Themen wie Digitalisierung oder New Work – wir machen Dich fit für die Zukunft.Attraktive Vergütungsmöglichkeiten und viele tolle Goodies wie zum Beispiel Personalrabatte bei allen Firmen der Otto Group – lass Dich überraschen!
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Teamleiter im kaufmännischen Bereich mit Englischkenntnissen (w/m/div.)

Mi. 18.05.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgSie führen Ihr Team selbständig und koordinieren das Tagesgeschäft durch gezielte Steuerung und standortübergreifende Kommunikation im internationalen Umfeld unter Einhaltung der KPIs und der Qualität.Sie übernehmen die Personalbedarfsermittlung und –planung und führen Beurteilungen und Mitarbeitergespräche durch.Das Controlling und Reporting gegenüber Ihren Vorgesetzten und dem Kunden liegt ebenso in Ihrer Verantwortung wie die Unterstützung bei der Prozesserarbeitung, der Projektimplementierung und die Festlegung der Dienstleistungen.Ausbildung: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder StudiumPersönlichkeit: zuverlässig und zahlenaffin, hohe EigenmotivationArbeitsweise: strukturiert, eigenständig, eigenverantwortlich, serviceorientiertErfahrung & Know-How: Erfahrungen in der Mitarbeiterführung, Erfahrung im Umgang mit SAP und/oder ERP von Vorteil, gute Rhetorik, hohe kommunikative KompetenzSprachen: sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftReisebereitschaft: Bereitschaft zu Dienstreisen sollte vorhanden seinFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Teamleiter Intralogistik DACH (w/m/d/x)

Di. 17.05.2022
Barleben
Als Teamleiter Intralogistik bist Du für die Fachliche Teamleitung im Bereich Lagerlogistik und Warenausgang zuständig, unterstützt eigenständig bei der Sicherstellung korrekter Warenbuchungen im ERP-System. Du bist nicht nur an der Quelle des Geschehens in unserer Produktionsstätte in Barleben, du unterstützt bei der Steuerung auch aktiv den Erfolg des Unternehmens deutschlandweit. Dein Verantwortungsbereich Fachliche Teamleitung im Bereich Lagerlogistik und Warenausgang Termingerechte Bereitstellung von Waren in die Produktion und Fertigwaren im Warenausgang Verantwortung für Lagerprozesse und korrekte Bereitstellung von Material an Läufer aus der Produktion Sicherstellung korrekter Warenbuchungen im ERP-System Durchführung von Inventuren Frühzeitige Eskalation im Falle von Nichteinhaltung von Cut-off Zeiten Einhaltung von standardisierten Prozessen, Ordnung und Sauberkeit im Lager und Warenausgang Verantwortung für die Einhaltung gesetzlicher arbeitsrechtlicher Regelungen bezüglich Hygiene, Gesundheit und Umweltschutz Device Management (Ein- und Ausloggen; Probleme beheben)   Dein Profil  Du hast idealerweise ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik oder eine Ausbildung als Meister*in aus dem Bereich personalintensiver Logistik Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Du hast Erfahrung im Führen von Teams Du hast die Fähigkeit zur Durchsetzung und Verbesserung standardisierter Prozesse Du besitzt eine hohe Motivation, Eigenständigkeit Flexibilität und Teamfähigkeit Du hast verhandlungssichere Deutsch- und kommunikationssichere Englischkenntnisse Du besitzt gute Office-Kenntnisse (Excel) Du arbeitest selbstständig, strukturiert und gewissenhaft Das bieten wir Dir Die Möglichkeit, am Aufbau eines komplett neuen Standorts mitzuwirken und den reibungslosen und effektiven Betrieb des neuen und des bestehenden Werks entscheidend mitzugestalten Was natürlich auch nicht fehlen darf: Ein unwiderstehlicher Rabatt auf unsere Kochbox sowie Obst, Getränke und Snacks im Büro Einen Wohlfühlarbeitsplatz mit tollen Kolleg*innen in Barleben (Magdeburg) Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch interne Trainings sowie ein persönliches jährliches Budget für Weiterbildung   Schichtpläne erhältst Du bei uns bereits ein Jahr im Voraus, damit Du auch im privaten Bereich planen kannst (Top Planbarkeit Deiner Work/ Life Balance)   Ein umfassendes Onboarding Spaß bei Teamevents Du hast ein jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen Du bekommst ein MacBook oder einen Windows Laptop und alles weitere, was Du an Hard- und Software zum Arbeiten brauchst Vergünstigte Fitnessangebote bei Urban Sports Club bzw. John Reed Initiativen für das Wohlbefinden durch Kooperationen mit der Headspace-App und dem Fürstenberg Institut Betriebliche Altersvorsorge  30 Tage Urlaub Du bist auch hungrig nach mehr?  Bewirb Dich jetzt mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch ohne Lichtbild und ohne Angabe von spezifischen Merkmalen wie Nationalität oder Geschlecht. Sprachzertifikate und Unterlagen zur Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis können gerne mit eingereicht werden.  Wir freuen uns auf Dich!
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Stellvertretender Abteilungsleiter Logistik (w/m/d/x)

Mo. 16.05.2022
Barleben
Deine Rolle Als Head of Intralogistics Deputy bist Du für die tägliche Logistik von Inbound und Outbound-Prozessen zuständig, unterstützt eigenständig bei der Bedienung vom ERP System und der Umsetzung von diversen Projekten in unserer Produktion in Barleben mit dem Ziel der stetigen Betriebsoptimierung. Du bist nicht nur an der Quelle des Geschehens in unserer Produktionsstätte in Barleben, du steuerst auch aktiv den Erfolg des Unternehmens deutschlandweit. Du bist verantwortlich für die operative Führung der Logistics Manager Du hast die disziplinarische Verantwortung für die Logistics Manager und deren Teams Du bist für die Durchsetzung interner Prozesse in der Intralogistik verantwortlich Du bist für die Schicht- und Urlaubsplanung verantwortlich Du leitest individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen ein Du bist für die Erarbeitung und Umsetzung von kontinuierlichen Prozessverbesserungen verantwortlich Du hast die Verantwortung für die Einhaltung gesetzlicher arbeitsrechtlicher Regelungen bezüglich Hygiene, Gesundheit und Umweltschutz    Masterstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit der Ausrichtung Logistik (Supply Chain Management, Warehouse Logistics), Techniker oder Meister im Bereich Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation, mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik LEAN-Kenntnisse Mehrjährige Führungserfahrung Erfahrung im Bereich Disposition Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen, im besonderen Excel Hohe Einsatz- und Lernbereitschaft, Eigenmotivation und Hands-on-Mentalität Verhandlungssicher in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift Die Möglichkeit, am Aufbau eines komplett neuen Standorts mitzuwirken und den reibungslosen und effektiven Betrieb des neuen und des bestehenden Werks entscheidend mitzugestalten Was natürlich auch nicht fehlen darf: Ein unwiderstehlicher Rabatt auf unsere Kochbox sowie Obst, Getränke und Snacks im Büro Einen Wohlfühlarbeitsplatz mit tollen Kolleg*innen in Barleben (Magdeburg) Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch interne Trainings sowie ein persönliches jährliches Budget für Weiterbildung   Ein flexibles Arbeitsumfeld mit Vertrauensarbeitszeit, Work From Home/Work From Abroad/Sabbatical Policy sowie ein Budget zur Einrichtung des Home Office   Ein umfassendes Onboarding Spaß bei Teamevents Du hast ein jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen Du bekommst ein MacBook oder einen Windows Laptop und alles weitere, was Du an Hard- und Software zum Arbeiten brauchst Vergünstigte Fitnessangebote bei Urban Sports Club bzw. John Reed Initiativen für das Wohlbefinden durch Kooperationen mit der Headspace-App und dem Fürstenberg Institut Betriebliche Altersvorsorge  Ein monatliches Mobilitäts-Budget in Kooperation mit RYDES 30 Tage Urlaub
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Teamleiter im Bereich Financial Service (w/m/div.)

Mo. 16.05.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgSie organisieren das Tagesgeschäft und stellen die Erbringung der Dienstleistung sowie die Einhaltung der Qualitätsanforderungen und Richtlinien sicher.Sie erkennen Optimierungspotenziale und leiten geeignete Maßnahmen ab und setzen diese um.Sie führen ein Team und führen u.a. Personalbeurteilungen und Mitarbeitergespräche durch.Sie erstellen Schichtpläne im Rahmen der Personaleinsatzplanung und übernehmen das Controlling und Reporting an den Vorgesetzten und gegenüber dem Kunden.Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene BerufsausbildungPersönlichkeit: Hohes Maß an Führungskompetenz, Kommunikationsfähigkeit und Integrität, betriebswirtschaftliches Denken, Einfühlungsvermögen und ZuverlässigkeitArbeitsweise: Strukturiert, organisiert und lösungsorientiertErfahrungen & Know-How: Nachweisliche Erfahrung in der Mitarbeiterführung, gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten, sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen sowie gute Englisch-KenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Manager R&D PPS m|w/d

So. 15.05.2022
Weilerbach, Pfalz, Oeynhausen, Barleben, Berlin, Chemnitz, Hamburg, Hannover, Kaiserslautern, München
Seit rund drei Jahrzehnten ist proALPHA mit 49 Standorten und 1.550 Mitarbeiter*innen weltweit der digitale Sparringspartner der mittelständischen Wirtschaft. Die leistungsstarken ERP-Kern- und -Zusatzlösungen von proALPHA und seinen Partnern bilden das digitale Rückgrat der gesamten Wertschöpfungskette von mehr als 7.700 Kunden – Unternehmen aus der industriellen Fertigung, dem Großhandel und weiteren Branchen. Dabei sorgt proALPHA für die intelligente Vernetzung und effiziente Steuerung aller geschäftskritischen Systeme und Kernprozesse. In zunehmend härter umkämpften Märkten ist es darüber hinaus entscheidend, auch vor- und nachgelagerte Prozesse optimal zu integrieren. Deshalb unterstützen die verschiedenen Software-Lösungen der proALPHA Gruppe mit ihren 181 Partnern jeden Kunden in exakt den Bereichen, die für sein Business von zentraler Relevanz sind. Mögliche Standorte: flexibel innerhalb der DACH-Region Homeoffice: Gewinnen Sie Flexibilität und arbeiten Sie auch von zu Hause aus.Als Manager im Bereich Research & Development stellen Sie als Lead der Abteilung Produktionsplanung und Steuerung die effiziente Entwicklung rund um das Kernmodul der Produktionsplanung sicher. Dabei steht die Weiterentwicklung von Methoden und Prozessen sowie die Mitgestaltung der agilen Transformation im Team im Vordergrund. Konkret unterstützen Sie die kollaborative Kommunikation zwischen den selbstorganisierten Teams und gestalten die Rollen, Aufgaben und Zusammenarbeit aktiv mit. Sie übernehmen die disziplinarische Führung Ihrer Mitarbeiter und stimmen sich eng mit anderen Fachteams zur stetigen Verbesserung der teamüber­grei­fenden Prozesse ab Dabei untersützen Sie Ihr Team bei der Mitarbeiterentwicklung und tragen durch Ihre wertschätzende Art dazu bei, dass Ihre Mitarbeiter gerne Teil des proALPHA-Teams sind Die Planung und Steuerung verschiedener Projekte durch die Überwachung von KPIs und die Einleitung von Korrekturmaßnahmen bei Abweichungen liegt dabei ebenso in Ihrem Verantwortungsbereich Sie optimieren die Prozesse und tragen den Gedanken der Agilen Softwareentwicklung in das Team und darüber hinaus Durch die Prozessgestaltung stellen Sie die Qualität der Software sicher Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition, idealerweise in der disziplinarischen Führung von Softwareentwicklungsteams Grundlegende Kenntnisse in der Softwarebranche, technisches Know-How sowie Kenntnisse von Produktionsprozessen in ERP-Systemen sind von Vorteil Sie konnten bereits Erfahrung mit agilen Softwareentwicklungsprozessen sammeln Ihre Mitarbeiter schätzen Sie als kompetente Führungskraft, die Teams zielorientiert auf der Basis von Motivation und Vertrauen führen kann Persönlich überzeugen Sie durch eine ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz sowie durch Ihr sicheres Auftreten Eine unternehmerische Denkweise bei der Prozessoptimierung sowie bei der Umsetzung von Effizienzsteigerungen und Veränderungen sind für Sie selbstverständlich Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung, Remote- und Homeofficeregelungen, Wertguthabenkonto z.B. zur Nutzung für ein Sabbatical Weiterentwicklung: unternehmenseigene Academy, persönliche Weiterentwicklungschancen, herausfordernde Aufgaben in anspruchsvollen Projekten Sicherheit: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem seit der Gründung kontinuierlich wachsenden Unternehmen, attraktive Vergütung (mit der Möglichkeit eines Firmenwagens auch zur privaten Nutzung) Unternehmenskultur: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Du-Ansprache auf allen Ebenen, kreative Wohlfühlatmosphäre, offenes und sehr gutes Betriebsklima, Fehler- und Feedbackkultur, Hands-on Mentalität Arbeitsumgebung: Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln, kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Saft, Wasser und Softgetränke) sowie täglich frisches Obst im Büro Weitere Benefits: ausgereiftes Einarbeitungsprogramm inklusive Welcome Days für neue Mitarbeiter, Firmenevents, Familienservice, JobRad
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Schichtleiter (m/w/d) Lager

Sa. 14.05.2022
Irxleben
"MAKING THE WORLD A BETTER HOME" – das ist unser Purpose. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben mit unserem breiten Markenportfolio in einem kontinuierlichen Innovationsprozess Materialien und Lösungen für den Bausektor und verschiedene Industriemärkte. Als globaler Top Employer mit knapp 170.000 Mitarbeiter*innen in über 70 Ländern weltweit vereinen wir Nachhaltigkeit und Leistung. SEKURIT SERVICE liefert Fahrzeugverglasungen, verwandte Produkte und Dienstleistungen im Ersatzteilemarkt für Fahrzeugverglasungen. Unsere Produkte stammen von SAINT-GOBAIN SEKURIT und stehen für beste Erstausrüsterqualität. In Deutschland ist SEKURIT SERVICE Marktführer. Für unser Team an unseren neuen Standort in Irxleben bei Magdeburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Schichtleiter (m/w/d) Lager Verantwortung für den reibungslosen Schichtverlauf sowie die Gewährleistung der Arbeitssicherheit, der Ordnung und der Sauberkeit Mitwirkung bei der Personaleinteilung und in der Optimierung der lagerlogistischen Abläufe Allgemeine Mitarbeit im Warenein- und ausgang, in der Kommissionierung, in der Warenprüfung und in der Verpackung Be- und Entladen von LKW mit Flurförderzeugen Bei Bedarf die Durchführung von administrativen Aufgaben und Unterstützung bei der Durchführung von Inventuren Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung sowie idealerweise über eine Berufsausbildung im Bereich Logistik Sie arbeiten kunden- und serviceorientiert Sie arbeiten verantwortungsbewusst und sind motiviert, zuverlässig und genau Führungserfahrung ist von Vorteil. Ferner arbeiten Sie gerne im Team Sie verfügen bereits über Erfahrung im Umgang mit EDV Sie sind bereit, zwischen 8 und 19 Uhr in Schicht zu arbeiten Sie besitzen einen Gabelstaplerschein sowie gute Fahrpraxis Herausfordernde, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung Attraktive Arbeitgeberleistungen Kollegiale Arbeitsatmosphäre und vieles mehr
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Facharbeiter Montage Stromversorgung mit Zusatzaufgaben (w/m/d)

Sa. 14.05.2022
Erfurt, Hamburg, Leipzig, Magdeburg, Wuppertal
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Facharbeiter Montage Stromversorgung für das Signalwerk der DB Netz AG für den bundesweiten Einsatz. Deine Aufgaben: Zu Deinen Aufgaben gehört die eigenverantwortliche Instandsetzung sowie Entstörung von Stromversorgungsanlagen der DB Netz AG Die Koordination sowie Umsetzung des Bauablaufs an Neubauanlagen liegen in Deiner Verantwortung Du übernimmst die Qualitätsüberprüfung durch Anwendung verschiedener Messtechniken und Prüfungen Dir obliegt die fachliche Führung einzelner Teams Du bist bundesweit auf Montage (i.d.R. bis zu 5 Tage am Stück) und triffst Dich mit Deinem Trupp direkt am Arbeitsort Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung wie z. B. Elektroniker für Betriebstechnik und idealerweise eine darauf aufbauende schulische Weiterbildung (z. B. einen Techniker) Deine mehrjährige Erfahrung aus dem Bereich LST- und Stromversorgungsanlagen zeichnet Dich aus Belastbarkeit, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken Du arbeitest gerne im Team und bringst die Bereitschaft zur Nacht-, und Wochenendarbeit sowie zum bundesweiten Einsatz mit Ein PKW-Führerschein rundet Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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Bauleiter:in (m/w/d) im Hoch- und Schlüsselfertigbau

Sa. 14.05.2022
Magdeburg
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sie sind für die eigenverantwortliche Ausrichtung von schlüsselfertigen Bauprojekten im Hochbau zuständig Dazu führen Sie das Baustellenpersonal und behalten den Bauablauf und die Baustellenergebnissteuerung im Blick Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Nachunternehmerkoordination, Überwachung von Ausführungsqualitäten sowie das Erkennen und Umsetzen des Bausolls Des Weiteren verantworten Sie die Nachtragserkennung und -aufbereitung als auch die Rechnungsprüfung Ihr Aufgabenfeld wird durch die Erstellung und Prüfung der Leistungsmeldung und Pflege der Arbeitskalkulation vervollständigt Sie haben ein abgeschlossenes Studium vorzugsweise im Bereich Bauingenieurwesen oder einen Abschluss als Techniker:in oder Meister:in Dazu bringen Sie Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Position mit Des Weiteren haben Sie Kenntnisse in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm, idealerweise RIB iTWO Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine selbstständige, engagierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wenn Sie genauso wie wir für Respekt, Verlässlichkeit, Innovationsfreude und Vertrauen stehen, dann sind Sie bei uns genau richtig! An unserem Standort in Magdeburg erwartet Sie: ein starkes TEAM - attraktive Vergütung - 30 Urlaubstage - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Weihnachten/Silvester frei - Bautarifvertrag - vielfältige Fortbildungsmaßnahmen - Konzern-Akademie - Betriebliches Gesundheitsmanagement z.B. digitale Sportangebote, Obst und kostenlose Getränke - Work-Life-Balance - Mitarbeiterrabatte - moderne IT- und Arbeitsplatzausstattung sowie Mitarbeiterevents z.B. Sommerfest - Sie haben bis hierher gelesen? Dann leiten Sie jetzt Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Wunscharbeitsortes zu uns - Bewerben Sie sich!
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