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Gruppenleitung: 559 Jobs in Mülheim an der Ruhr

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 89
  • Recht 64
  • Unternehmensberatg. 64
  • Wirtschaftsprüfg. 64
  • Groß- & Einzelhandel 58
  • Verkauf und Handel 58
  • Transport & Logistik 40
  • Baugewerbe/-Industrie 28
  • Gastronomie & Catering 27
  • Hotel 27
  • Sonstige Dienstleistungen 27
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 25
  • Gesundheit & Soziale Dienste 21
  • Maschinen- und Anlagenbau 21
  • Telekommunikation 19
  • Immobilien 16
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 15
  • Metallindustrie 14
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 13
  • Banken 12
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 557
  • Mit Personalverantwortung 449
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 551
  • Home Office möglich 199
  • Teilzeit 40
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 545
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Gruppenleitung

Teamleiter (m/w/d) Kundenservice | Essen

Sa. 28.05.2022
Essen, Ruhr
Im Kundenservice von Vonovia übernehmen Sie Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Ihnen nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Essen und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeiter um die rund 4 Millionen Anfragen unserer Bestandskunden und Interessenten, die uns jährlich erreichen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeiter. Leitung eines Teams von mind. 15 MitarbeiterInnen inkl. Einsatzplanung Führung von Mitarbeiter- und Zielvereinbarungsgesprächen Ergebnisorientierte Bearbeitung von Geschäftsvorfällen (schriftlich/ telefonisch) Kontinuierliche Optimierung von Geschäftsprozessen zur aktiven Steigerung der Produktivität sowie der Kundenzufriedenheit Durchführung von Kommunikations- und Fachschulungen Controlling und Auswertung von Kennzahlen Schnittstellenkommunikaiton zum lokalen Kundenservice sowie auch zu zentralen Fachabteilungen im Unternehmen Abgeschlossene kaufmännische, immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder alternativ abgeschlossenes Studium in einem vergleichbaren Bereich Einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice mit Führungserfahrung sowie in der Immobilienwirtschaft Erfahrung im Umgang mit Kennzahlen und Zielvorgaben Sehr gute EDV-Kenntnisse (bspw. mit dem MS-Office-Paket und SAP) Hohe Empathie, Kommunikationsstärke sowie ein sicheres Auftreten Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Sicheres Arbeitsverhältnis mit attraktiven Konditionen in einem dynamischen und stets wachsenden Unternehmen, auch in aktuellen Krisenzeiten Modernes Arbeitsumfeld mit herausfordernden und abwechslungsreichen Aufgaben Umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten und interne Karrierechancen Erstklassige Sozialleistungen und Arbeitnehmervorteile wie z.B. jährliche Erfolgsbeteiligung, vermögenswirksame Leistungen, unser Arbeitnehmer-Aktienprogramm oder zahlreiche Angebote zur Mitarbeitergesundheit
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Restaurantleiter (m/w/d) - Wilkommensbonus 1000,-€ nach der Probezeit !!!

Sa. 28.05.2022
Krefeld
Unter dem Motto Eat I Work I Chill setzen wir in der Gastroszene Krefelds neue Maßstäbe! Wir schaffen unvergessliche Momente für unsere Gäste: egal ob sie in unserer Brasserie schlemmen, in der Rooftop Bar die Seele baumeln lassen, in unseren Seminarräumen Inspiration finden oder bei Events Einzigartiges erleben.    Und wie schaffen wir das? Vor allen durch dich, dein Lächeln, deine Professionalität, deine Persönlichkeit. Bei uns bist du nicht nur Mitarbeiter, sondern Teamplayer, Mitgestalter, Mitdenker und vor allem immer Mensch. Hast du Lust, dich der Herausforderung zu stellen und gemeinsam mit uns etwas ganz Besonderes zu schaffen? Dann Vorhang auf: jetzt kommst du! Anstellungsart: VollzeitWir suchen Persönlichkeiten, keine Abziehbilder oder Das zeichnet dich aus: Gastgeben ist in deiner DNA und du hast dies auch schon in der Gastronomie bewiesen. Du kannst Gäste und Kollegen begeistern, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und auch einmal über dich selbst lachen.   Eine professionelle Arbeitseinstellung ist für dich selbstverständlich, auch wenn es mal hektisch wird. Du bestichst durch deine Ausstrahlung und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Leidenschaft, Power & Einsatz zeichnen Dich -  Werde Teil der Verve Familie!Viel mehr als ein Job oder Was du von uns erwarten kannst: Wir sind fair! Neben einem übertariflichen Gehalt und anderen monetären Sozialleistungen sponsern wir dir auch den Trip zu Arbeit mit einem ÖPNV-Ticket oder für die Sportlichen ein Firmenfahrrad. Deine Arbeitszeiten werden bei uns minutengerecht erfasst. Leidenschaft, Power & Einsatz zahlen sich bei uns aus!Bei uns sind Work und Life in Balance! Ein Lächeln im Gesicht: wir verstehen, dass das nur funktionieren kann, wenn alle deine Lebensbereiche ausgewogen sind.  Immer an Deiner Seite: Ein sensationelles, innovativesTeam, herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien. The sky is the limit! Persönliche und professionelle Entwicklung ist zentraler Bestandteil unseres unternehmerischen Selbstverständnisses. Bei uns weißt du genau, woran du bist. Dabei sind Feedback-Gespräche immer beidseitig. Nur so können wir gemeinsam besser werden. Zusätzlich finden regelmäßig abwechslungsreiche Workshops zu unterschiedlichen Themen statt. Leidenschaft, Power & Einsatz zahlen sich bei uns aus!  
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Head of Delivery (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Düsseldorf
Vantage Towers ist eine der führenden Tower Companies Europas. Unsere Infrastruktur und Technologien tragen dazu bei, Menschen, Unternehmen und Geräte wie nie zuvor miteinander zu verbinden. Wir kombinieren die Größe, Stabilität und Qualität unseres führenden Tower-Netzwerks mit der Agilität, dem Optimismus und der Energie eines Start-ups. Wir sind inspiriert von unseren Erfolgen in der Vergangenheit und begeistert von den Möglichkeiten, die sich in der Zukunft bieten. Werde Teil unserer Reise und treibe gemeinsam mit uns ein nachhaltig vernetztes Europa voran.Head of Delivery (m/w/d) Hast Du ein starkes Interesse daran, sicherzustellen, dass dein Team im Rahmen einer zielgerichteten Mission & Vision arbeitet? Bist Du verantwortungsbewusst in deinem Handeln und einfühlsam in deinem Führungsstil? Dann werde Teil unseres Teams als Head of Delivery (m/w/d). In Deiner Rolle bist Du verantwortlich für die End2End TowerCompany Delivery in den deutschen Regionen und unterstützt uns beim Infrastrukturausbau der Vantage Towers Germany. Das sind Deine Herausforderungen: Du legst Meilensteine für die Netzbereitstellung sowie KPIs fest und überprüfst kontinuierlich die Erreichung der Ziele. Du schaffst einen einheitlichen Rahmen für die Berichterstattung und Statusverfolgung in den regionalen Lieferteams. Du überwachst das Budget und ermittelst Möglichkeiten zur Kosteneinsparung und Verbesserung der betrieblichen Effizienz. Du verwaltest den gesamten RAIDD von Bauprojekten. Du bist verantwortlich für das Prozessmanagement innerhalb der Lieferfunktion, z. B. Akquisition, Genehmigung. Das bringst Du mit: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der Telekommunikation oder in verwandten Branchen Umfassende Kenntnisse in Telekommunikationstechnologien und -einsatz sowie im Prozessmanagement Fundiertes technisches Fachwissen mit einem starken finanztechnischen Hintergrund Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten, außergewöhnliches Verhandlungsgeschick und starke Führungsqualitäten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Wir besetzen die Stelle für Vantage Towers AG für den Standort Düsseldorf. Das bieten wir Dir: Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen Betriebliche Altersvorsorge Umfassende Weiterbildung Individuelle Förderung Deiner Talente Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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F&B Supervisor (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Bochum
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz, weltweit auf dem 12. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, Affilitaed by Meliá, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá. Das Hotel Bochum Wattenscheid affiliated by Meliá ist ein 3* superior Business Hotel und verfügt über 111 Zimmer, 3 Tagungsräume mit Kapazitäten für bis zu 100 Personen. Ein tolles Restaurant und eine Bar runden das Gesamtbild ab. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig im Bochumer Stadtteil Wattenscheid. Anstellungsart: VollzeitDurch den Mix aus sowohl administrativen als auch operativen Aufgaben kommt bei uns ganz sicher keine Langeweile auf!    Das sind Ihre Aufgaben: Administrative Tätigkeiten wie bspw. Dienstplangestaltung, Bestellungen, Forecast & Budgetplanung  Unterstützung im operativen Tagesgeschäft  Ausarbeitung des Konzepts der Restaurant- und Tagungsangebote  Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen  Willkommen auf Ihrem ersten Step in Richtung F&B Management! Wir sind auf der Suche nach servicebegeisterten und gastorientierten Newcomern, die den ersten Schritt in Richtung Karriere wagen wollen.    Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Gastrobereich (Hotelfach, Restaurantfach, etc.)  Berufserfahrung im Bereich Gastro & Service  Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Aufgeschlossen und freundlich im Umgang mit Gästen und Kollegen  Ambitionierte Karriereziele im Bereich F&B Management   Was bieten wir Ihnen?   Zügige Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Hotelkette Meliá Hotels International Die Möglichkeit sich in unserem F&B Konzept zu verwirklichen und maßgeblich Entscheidungen mitzutreffen Rabatte von bis zu 70% auf Übernachtungen und F&B Leistungen in allen unseren Hotels weltweit Urlaubs- & Weihnachtsgeld  professionelle Trainings & Schulungen  Fachlich kompetente Unterstützung durch Netzwerk innerhalb des Unternehmens 
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Fachreferent*in Gleise und Weichen

Sa. 28.05.2022
Bochum
Auch wenn unser Unternehmen auf eine über 125-jährige Tradition zurückblicken kann, sind wir nicht von vorgestern, denn wir gehen mit der Zeit und stehen verlässlich für eine attraktive und umweltbewusste Mobilität. Mit rund 2.400 Mitarbeitenden in Fahrdienst, Werkstätten und Verwaltung ist die BOGESTRA ein Unternehmen, das für Absolvent*innen aller Schulformen und Arbeitnehmer*innen jeden Alters, Geschlechts und Herkunft attraktive Ausbildungs- und Arbeitsplätze bietet. Als Fachreferent*in unterstützen Sie den Bau und die Instandsetzung von Infrastrukturanlagen gemäß dem Stand der Technik unter Berücksichtigung von sicherheitsrelevanten, wirtschaftlichen und zeitlichen Anforderungen des Unternehmens sowie der Anforderung externer Beteiligter. Planen von Projekten im Fachbereich, Aufbau einer Projektstruktur, Projektbeteiligte und ihre Aufgaben festlegen Projektaktivitäten detailliert planen, zeitliche und technische Abstimmung mit Fachbereichen und Führungskräften sowie Externen (u.a. Straßenbaulastträger, DB AG, Versorgungsträgen) Fachliche Führung des Projektteams, Aufgaben delegieren, Konfliktmanagement Bauprojekte gemäß Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB, VOL und HOAI) durchführen, überwachen und abrechnen Ausführen, Dokumentieren und Auswerten von gesetzlichen Inspektionsterminen der Gleisanlage Selbstständige Marktbeobachtung und technische Innovationen bewerten Abgeschlossenes Bachelor-Studium im Bereich Bauingenieurswesen oder Maschinenbau oder gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten Umfassende Kenntnisse im Gleisbau, Weichenbau und Spurführung Gründliche Fachkenntnisse der Vergabe- und Vertragsordnung VOB, VOL sowie HOAI. Gründliche Kenntnisse technischer und sicherheitsrelevanter Richtlinien (BOStrab, VDE, DIN EN) Führerschein Klasse B Die Bereitschaft zum Einsatz in Rufbereitschaft wird vorausgesetzt. Wir bieten ein interessantes Aufgabenfeld und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit einer reizvollen Mischung aus operativem Tagesgeschäft und eigenverantwortlicher Organisation und Weiterentwicklung Ihres Arbeitsplatzes, guten persönlichen Weiterbildungsmöglichkeiten, umfassenden Sozialleistungen sowie einer angemessenen Vergütung.
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Director (m/w/d) Java Software Engineering mit Teamverantwortung

Sa. 28.05.2022
Berlin, Köln, Düsseldorf
Du willst die digitale Zukunft mitgestalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bei CGI arbeiten in gemischten Teams aus erfahrenen Mitarbeiter:innen und Berufseinsteiger:innen sowie zusammen mit unseren Industrieexpert:innen in agilen Projektteams an der Entwicklung von Lösungen für die digitale Transformation. Heute ist CGI einer der weltweit größten unabhängigen Anbieter von IT- und Geschäftsprozess-Dienstleistungen. Allein in Deutschland sind wir an 25 Standorten mit rund 4.500 Mitarbeiter:innen vertreten. Wir wollen dir beste Bedingungen für deine Karriere in der IT bieten. Bei uns gestaltest du in anspruchsvollen Projekten die Zukunft mit und kannst dabei auf die Unterstützung deines Teams zählen. Gleichzeitig profitierst du von dem riesigen Erfahrungs- und Wissensschatz von insgesamt über 82.000 Kolleg:innen. Director (m/w/d) Java Software Engineering mit TeamverantwortungStandorte: Berlin, Köln und DüsseldorfAls Director (m/w/d) führst du ein Team von 10 - 15 Software Engineers. Dein Einsatz geht dabei von der Entwicklung von Anwendungen unter Nutzung bestehender Schnittstellen und Basis-Technologien bis hin zur Konzeption, Erweiterung und Neuerstellung von Frameworks. Dieses unter Anwendung aktueller Architekturprinzipien wie z.B. Microservices und Einsatz von modernen Tools und Technologien. Weitere Tätigkeiten sind:Analysieren von Anforderungen unserer Kunden, Unterstützen bei der Projektplanung und AufwandsschätzungKonzipieren und Entwickeln moderner Java-Anwendungen für geschäftskritische Systeme auf Basis bestehender Frameworks (u.a. Spring)Umstellung bestehender Anwendungen auf Cloud Infrastrukturen („Cloud Ready“)Das Team leiten und unterstützen durch z.B. Coachings oder Code-ReviewsDu hast ein abgeschlossenes Studium idealerweise in einem MINT Fach oder eine vergleichbare Ausbildung und idealerweise 5 - 10 Jahre Berufserfahrung in der SoftwareentwicklungDu verfügst über fundierte Kenntnisse in der Entwicklung mit Java EE, REST-basierter Anwendungen sowie aktueller Web-Technologien (z. B. UML / Design Patterns)Die Tools und Methoden des Software-Engineering, der agilen Softwareentwicklung sowie von Continous Integration und Deployment sind Deine „Homebase“Du hast idealerweise erste Erfahrungen gemacht bei der Führung eines Teams, sowie Coaching und Mentoring von Junior KollegenDu schätzt die Arbeit in agilen Projekten und kennst Projektmethoden wie SCRUM oder KanbanDeine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse wendest Du in verschiedensten Situationen perfekt anBei uns findest du Kolleg:innen, mit denen die Zusammenarbeit Spaß macht. Wir begegnen uns offen, duzen uns über alle Positionen hinweg und denken nicht in Hierarchien oder Silos.Dank unseres „Metro Market“-Modells kannst du meist dort arbeiten, wo du lebst.Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und hast je nach Kundensituation die Möglichkeit, von zu Hause zu arbeiten.Einen Teil deines Bruttogehalts kannst du in CGI-Aktien investieren – bis maximal 3 % des Monatsgehalts geben wir für jeden Euro einen weiteren hinzu.Außerdem beteiligen wir dich am Unternehmenserfolg: Du erhältst eine Gewinnbeteiligung, die sich nach deiner individuellen Leistung richtet sowie danach, wie wir als Unternehmen unsere finanziellen Ziele erreichen konnten.Wir bieten verschiedene Modelle, damit du mobil sein kannst: z. B. Bahncard, DienstfahrradSabbatical oder Elternzeit werden unterstützt. Sie sind bei uns kein Karriere-Stopper!Wir unterstützen dich, auch wenn es einmal nicht so gut läuft: Du kannst Sonderurlaub nehmen, und unsere Beratungshotline steht dir mit Rat und Tat zur Seite.Eine Vielzahl an Events und Freizeitaktivitäten stärkt deine Verbundenheit mit deinen Kolleg:innen.
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Teamleiter (m/w/d) GIS, Netzdokumentation und Liegenschaften

Sa. 28.05.2022
Neuss
Für unser Team Netzplanung, Standort Neuss, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung.Die Westnetz GmbH, eine 100-prozentige Tochter der Westenergie AG, ist einer der größten Verteilnetzbetreiber Deutschlands. Mit 5.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stellen wir die zuverlässige Versorgung unserer Kundinnen und Kunden sicher - rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens mit einer offenen Unternehmenskultur, das die intelligente Energielandschaft von morgen aktiv mitgestaltet.Sie wollen aktiv Prozesse mitgestalten und verbessern, Innovationen vorantreiben und Ihre Mitarbeiter entwickeln und ein starkes Team formen? Dann werden Sie Teil unseres Führungsteams und nutzen Sie die Chance, die Unternehmenskultur mitzugestalten. Als Teamleiter (m/w/d) GIS, Netzdokumentation und Liegenschaften sind Sie verantwortlich für die Dokumentation von Strom-/ Breitband- und Straßenbeleuchtungsnetzen sowie für die liegenschaftliche Sicherung der Verteilnetze unter Berücksichtigung der Anforderungen von unterschiedlichen Netzeigentümern und Auftraggebern. Was Sie erwartet: Führen und systematisches Entwickeln der sieben zugeordneten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Verantworten und Organisieren der Aufgaben zur Vermessung, zur geografischen Netzdokumentation und zur Struktur- und Sachdatenpflege, unter Berücksichtigung der Prozesse und der internen IT-Systeme (GIS, EGM, SAP, Luxbase, CableScout) Sicherstellen der Einhaltung und Umsetzen von gesetzlichen und betrieblichen Regelungen sowie Genehmigungsauflagen im Bereich Umwelt-, Landschafts- und Gewässerschutz Umsetzen der Eigentümerrechte der Westenergie gegenüber Behörden, Grundstückseigentümern, Rechtsanwälten, Notaren und Amtsgerichten einschließlich Schriftverkehr Sicherstellen der Dokumentation von Betriebsmitteldaten sowie deren Qualitätssicherung und Erstellen von Statistiken im Grafik- und Sachdatensystem zur Digitalisierung der Netze und das Identifizieren von Dokumentationsanforderungen zur digitalen Transformation Verantworten der liegenschaftlichen Betreuung von Anlagen und Betriebsmitteln und der Umsetzung vertraglicher Regelungen (Konzessionsverträge, NAV, Rahmenverträge usw.) Verhandeln mit Kunden, Behörden und Trägern öffentlicher Belange bei Projekten mit komplexen Fragestellungen bzgl. Trassenführungen und -genehmigungen Einsetzen, Überwachen und Abrechnen von Partnerfirmen in den Dokumentationsprozessen Was wir erwarten: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Geodäsie/Vermessungstechnik, Geomatik, Elektrotechnik, Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Vermessung, Planwerksfortführung oder im Bereich der Geoinformationssysteme sowie sicherer Umgang und umfassende Kenntnisse der eingesetzten IT-Anwendungen sind wünschenswert Neugierde und Bereitschaft zur intensiven Auseinandersetzung mit den geo- und netzbezogenen Daten, rechtlichen Sachverhalten und zugehörigen Systemen und ein hohes Maß an Engagement und Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung Analytische Denk- und Arbeitsweise verbunden mit ausgeprägtem unternehmerischen Denken und Handeln Sie sind mit hohem Engagement und Energie dabei, um Aufgaben zu erfüllen und gehen dabei achtsam mit sich und Ihren Mitmenschen um Auch bei Aufwand/Widerstand setzen Sie Dinge konsequent um und sprechen Konflikte aktiv an Sie fördern aktiv die Zusammenarbeit im Team und führen es im Sinne unseres Führungsleitbildes: motivierend, teamfördernd, entscheidungsstark, konsequent, ambitioniert und weitblickend Was wir Ihnen bieten: Den Führungskompass als strukturiertes Onboardingprogramm für Führungskräfte Wir fördern Ihre individuelle Weiterbildung und -entwicklung Sie haben die Möglichkeit, an weiteren spannenden Projektarbeiten in einem dynamischen Umfeld mitzuwirken und unternehmensweit zu netzwerken Nicht nur Zukunft gestalten, sondern auch für die Zukunft vorsorgen; Wir bieten Ihnen eine attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung Sie haben die Möglichkeit, Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge im Rahmen unseres Ideenmanagements in das Unternehmen einzubringen Wenn es um den Erfolg im Job geht, ist die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für viele entscheidend. Westnetz steht Ihnen dabei als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber in unterschiedlichen Lebenslagen zur Seite Für jede Lebenssituation das passende Arbeitszeitmodell: A great place to work - Wir ermöglichen flexibles Arbeiten durch das Angebot von Teilzeit, Homeoffice oder Kreativ-Arbeitsplätzen
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F&B Service Supervisor (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Düsseldorf
Mit unserem stylisch eingerichteten 4 Sterne Superior Hotel wurde ein Ort zum Wohlfühlen geschaffen. 196 geräumige Zimmer mit Blick auf die Düsseldorfer Skyline sowie 15 lichtdurchflutete und hoch moderne Tagungsräume heißen unsere Gäste willkommen. Für kulinarische Abwechslung sorgen unser à la carte Restaurant "ZiZou", die Brasserie "Max",  sowie unsere moderne "Beau Bar“. Neben unserem Fitnessbereich steht unseren Gästen ein großer Wellnessbereich zur Verfügung. Erste Eindrücke erhalten Sie auf unserer Website www.airporthotelduesseldorf.com.  Anstellungsart: Vollzeit Sie unterstützen den F&B Manager bei seiner täglichen Arbeit und sorgen für einen reibungslosen Serviceablauf. Sie stellen sicher, dass sich unsere Gäste in unseren F&B Outlets von Anfang an wohl fühlen.  über eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss verfügen idealerweise erste Berufserfahrung in diesem Bereich mitbringen oder den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen möchten eine hohe hands-on Mentalität haben ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung haben hohe Gäste- und Serviceorientierung aufweisen Kommunikationsstärke, Selbständigkeit und Belastbarkeit mitbringen ein dynamisches Team eine niederländische Unternehmenskultur, die sich in einer gastfreundlichen, familiären und offenen Arbeitsatmosphäre auszeichnet ein Stempelsystem und die Abgeltung von Überstunden die kostenfreie Nutzung der Parkplätze direkt am Hotel     die kostengünstige Vollverpflegung in unserer Personalkantine nach der bestandenen Probezeit laden wir Sie und einen Gast zu einer Übernachtung in unserem Hotel ein nach der bestandenen Probezeit laden wir Sie und einen Gast zu einer Übernachtung in unserem Hotel ein die Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereiches Mitarbeiterportal mit vielen Vergünstigungen bei vielen bekannten Marken  und vieles mehr…
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Manager Financial Reporting & Tax (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Düsseldorf
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: P0102V224Du bist an einer spannenden Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen interessiert? Du schätzt ein angenehmes und offenes Arbeitsklima? Dann bist Du bei Athlon genau richtig!   Deine Aufgaben: Leitung der Teams Financial Reporting & Taxes  Zukünftig: Indirekte Führung des Teams „Transaktionales Accounting“ via (bereits tätigen) Teamleiter:in Beratung des Managements Endverantwortlich für die Erstellung der Jahres-, Quartals- und Monatsabschlüsse nach IFRS sowie jährliche Erstellung des HGB-Jahresabschlusses, der Steuerkalkulation und Steuererklärung Steuerliche Beurteilung von Prozessänderungen und neuen Produkten (gemeinsam mit externen Steuerexperten) Abstimmung mit Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, anderen Teamleitern im Bereich Finance und außerhalb sowie den Financial Reporting Verantwortlichen des Gesellschafters in den Niederlanden Verantwortlich für die Einhaltung aller internen und externen Vorschriften für das Rechnungswesen Weiterentwicklung der internen Strukturen und Prozesse Verantwortlich für die effiziente Steuerung der Prozess- und Systemlandschaft im Financial Reporting Begleitung und Leitung von kleineren Prozessverbesserungen und Projekten Dein Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen, Steuern oder Wirtschaftsprüfung/ Steuern Mehrjährige Führungserfahrung Strukturiertes, prozessübergreifendes und analytisches Denken Veränderungs-, Gestaltungs- und Lernbereitschaft Verständnis für / Vorstellung vom Financial Reporting der Zukunft Optimierungs- und Automatisierungswille Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Verhandlungssicheres Englisch   Wir bieten Dir eine interessante und herausfordernde Tätigkeit. Du arbeitest bei uns in einem angenehmen, offenen Arbeitsklima zusammen mit einem jungen, dynamischen Team.   Über Athlon   Athlon – getting you there   Athlon ist einer der führenden Anbieter von Fahrzeugleasing und Flottenmanagement in Europa und ist für rund 400.000 Fahrzeuge verantwortlich. Seit mehr als 100 Jahren entwickelt das Unternehmen innovative und kosteneffiziente Fuhrparklösungen für Geschäftskunden. Athlon lenkt die neuen Herausforderungen seiner Kunden durch integrierte und nachhaltige Flotten- und Mobilitätslösungen in ganz neue Bahnen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in den Niederlanden. Darüber hinaus ist Athlon in über 20 Ländern in Europa sowie in Nordamerika vertreten, entweder direkt oder über Partner. Athlon ist Teil der Mercedes-Benz Mobility AG.   Was unsere Kolleg:innen an Athlon besonders schätzen Internationalität mit regionalem Bezug Interessante Aufgabengebiete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einer modernen Umgebung Flexible Arbeitszeiten Vielseitiges Angebot an Mitarbeiterbenefits Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeiten     Weitere Informationen: Beginn: ab sofort Arbeitsort: Düsseldorf   Möchtest Du mit uns durchstarten? Dann bewirb Dich unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen durch den Klick auf „Jetzt bewerben“ in unserem Bewerberportal.     Deine Ansprechpartnerin Katharina Cigan Human Resourceswww.athlon.com  
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Cloud Solution Architect (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Düsseldorf
WER WIR SINDIn unserem Technology Center erarbeiten und managen wir konzernübergreifende Technologiekompetenzen der Rheinmetall AG. Hierbei stehen aktuell vor allem die Technologiefelder Automation, Digitalisierung, Sensorik, E-Mobilität und Künstliche Intelligenz im Fokus. Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Konzeptionierung hochverfügbarer und skalierbarer Cloud Architekturen im IoT Kontext Design von Architekturen für die Entwicklung von Data Processing-Umgebungen Analyse und Konzeptionierung von performanten und sicheren Schnittstellen für die Anbindung und Integration von Assets in die Cloud Plattform Fachliche Führung von Entwicklungsteams zur technischen Umsetzung der skizzierten Lösungen Modellierung und Dokumentation der skizzierten Lösungen nach etablierten Standards Definition und Begleitung von Cloud basierten Projekten im Netzwerkrahmen von Rheinmetall Erfolgreich abgeschlossenes Informatikstudium oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Projekterfahrung im Cloud-Umfeld Erste Erfahrung in der Begleitung von Entwicklungsteams bei der technischen Umsetzung skalierbarer Cloud-Architekturen sowie den dazugehörigen Tools, Technologien und Prozessen (CI/CD, Git, Docker) Kompetenz in der Modellierung von Datenstrukturen (UML) und dem Design klassischer Datenbanken (POSTgreSQL) Kenntnisse über standardisierte Schnittstellen (REST, Sockets) und Nachrichtenprotokolle (AMQP, MQTT) Wissen über Cybersecurity im Cloud-Kontext (Netzwerk- und Infrastruktursicherheit, Endpunktsicherheit, Datenschutz und Verschlüsselung) von Vorteil Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Düsseldorf bieten wir Ihnen: Mitarbeitererfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeitmodelle sowie VIVA-Familien-Service Fitness- und Gesundheitsangebote Corporate Benefits Plattform
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