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Gruppenleitung: 609 Jobs in München

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 98
  • Gastronomie & Catering 91
  • Hotel 91
  • Recht 74
  • Wirtschaftsprüfg. 74
  • Unternehmensberatg. 74
  • Sonstige Dienstleistungen 46
  • Groß- & Einzelhandel 33
  • Verkauf und Handel 33
  • Baugewerbe/-Industrie 28
  • Transport & Logistik 23
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 23
  • Finanzdienstleister 22
  • Gesundheit & Soziale Dienste 21
  • Elektrotechnik 19
  • Feinmechanik & Optik 19
  • Immobilien 18
  • Pharmaindustrie 14
  • Nahrungs- & Genussmittel 13
  • Maschinen- und Anlagenbau 12
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 604
  • Mit Personalverantwortung 492
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 601
  • Home Office 133
  • Teilzeit 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 591
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Gruppenleitung

Business Manager / Account Manager (m/w/d)

So. 26.09.2021
Berlin, Coburg, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, München
Auch während der Corona-Pandemie sind wir weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Wir haben den Recruitingprozess so angepasst, dass wir dabei höchstmöglichen Schutz für die Gesundheit sowohl unserer Bewerber als auch unserer Mitarbeiter gewährleisten. Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter und ihre enge nationale wie internationale Zusammenarbeit sind hierbei der wesentliche Faktor unseres Erfolgs. Sind Sie bereit für eine spannende Tätigkeit, bei der Sie durch Ihr fachliches Know-How und Ihre unternehmerische Expertise / Ihren Unternehmergeist punkten können? Dann verstärken Sie unser Team. Starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt an EINEM UNSERER GENANNTEN STANDORTE mit uns durch als Business Manager / Account Manager (m/w/d) Berlin, Coburg, Nürnberg. Ingolstadt, München Referenz: JBE/4310/SST Als Business Manager / Account Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den Aufbau Ihrer eigenen Business Unit, die Sie steuern und kontinuierlich ausbauen Hierzu akquirieren Sie Neukunden und Projekte, pflegen Ihre langfristigen Kundenbeziehungen und betreuen bestehende Accounts sowie laufende Projekte Sie führen Vorstellungsgespräche und rekrutieren Consultants für Ihre Projekte, wobei Sie durch Ihren Recruiter unterstützt werden Für Ihre Consultants tragen Sie die Personalverantwortung und führen sie durch individuelle Betreuung und Förderung Preis- und Vertragsverhandlungen mit den Kunden führen Sie eigenständig durch, wobei Sie mit zunehmender Erfahrung die Profit & Loss-Verantwortung Ihrer Business Unit übernehmen Abschließend berichten Sie regelmäßig an Ihren Vorgesetzten Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium des Ingenieurswesens oder einer technologischen Wissenschaft – alternativ haben Sie einen kaufmännischen Hochschulabschluss mit relevanter Berufserfahrung oder ausgeprägter technologischer Affinität Weiterhin können Sie erste Berufserfahrung im (Lösungs-)Vertrieb oder in der Projektleitung, idealerweise im technischen Umfeld vorweisen Wünschenswert sind Kenntnisse im Führen von Mitarbeitern und vom Arbeiten in Projektorganisationen Ihre Eigeninitiative, Zielstrebigkeit sowie unternehmerische Denk- und Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie sind kommunikationsstark, serviceorientiert und besitzen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Krankenzusatzversicherung sowie Betriebliche Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten Dienstwagen und Firmenhandy Flache Hierarchien und Duz-Kultur erfolgsorientierte Vergütung und exklusive Mitarbeiterrabatte systematische Karrierestufen: von der Verantwortung für Ihre Projektmitarbeiter über die Teamleitung weiterer Business Manager bis hin zur Leitung einer mehrstufigen Organisationsstruktur Unterstützung in jeder Entwicklungsphase durch ein in der Branche einmaliges Coaching-System: Ihr Vorgesetzter begleitet Sie als Ausbilder und Leader, ein von der Fachlinie unabhängiger Systemischer Berater/Coach unterstützt Sie ab Start bei ALTEN sowohl während Ihrer Onboardingphase als auch in Ihrer weiteren persönlichen Entwicklung
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Business Manager / Account Manager (m/w/d)

So. 26.09.2021
München, Stuttgart, Ulm (Donau), Friedrichshafen
Auch während der Corona-Pandemie sind wir weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Wir haben den Recruitingprozess so angepasst, dass wir dabei höchstmöglichen Schutz für die Gesundheit sowohl unserer Bewerber als auch unserer Mitarbeiter gewährleisten. Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter und ihre enge nationale wie internationale Zusammenarbeit sind hierbei der wesentliche Faktor unseres Erfolgs. Sind Sie bereit für eine spannende Tätigkeit, bei der Sie durch Ihr fachliches Know-How und Ihre unternehmerische Expertise / Ihren Unternehmergeist punkten können? Dann verstärken Sie unser Team. Starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt an EINEM UNSERER GENANNTEN STANDORTE mit uns durch als Business Manager / Account Manager (m/w/d) München, Stuttgart, Ulm, Friedrichshafen Referenz: JBE/4311/SST Als Business Manager / Account Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den Aufbau Ihrer eigenen Business Unit, die Sie steuern und kontinuierlich ausbauen Hierzu akquirieren Sie Neukunden und Projekte, pflegen Ihre langfristigen Kundenbeziehungen und betreuen bestehende Accounts sowie laufende Projekte Sie führen Vorstellungsgespräche und rekrutieren Consultants für Ihre Projekte, wobei Sie durch Ihren Recruiter unterstützt werden Für Ihre Consultants tragen Sie die Personalverantwortung und führen sie durch individuelle Betreuung und Förderung Preis- und Vertragsverhandlungen mit den Kunden führen Sie eigenständig durch, wobei Sie mit zunehmender Erfahrung die Profit & Loss-Verantwortung Ihrer Business Unit übernehmen Abschließend berichten Sie regelmäßig an Ihren Vorgesetzten Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium des Ingenieurswesens oder einer technologischen Wissenschaft – alternativ haben Sie einen kaufmännischen Hochschulabschluss mit relevanter Berufserfahrung oder ausgeprägter technologischer Affinität Weiterhin können Sie erste Berufserfahrung im (Lösungs-)Vertrieb oder in der Projektleitung, idealerweise im technischen Umfeld vorweisen Wünschenswert sind Kenntnisse im Führen von Mitarbeitern und vom Arbeiten in Projektorganisationen Ihre Eigeninitiative, Zielstrebigkeit sowie unternehmerische Denk- und Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie sind kommunikationsstark, serviceorientiert und besitzen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Krankenzusatzversicherung sowie Betriebliche Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten Dienstwagen und Firmenhandy Flache Hierarchien und Duz-Kultur erfolgsorientierte Vergütung und exklusive Mitarbeiterrabatte systematische Karrierestufen: von der Verantwortung für Ihre Projektmitarbeiter über die Teamleitung weiterer Business Manager bis hin zur Leitung einer mehrstufigen Organisationsstruktur Unterstützung in jeder Entwicklungsphase durch ein in der Branche einmaliges Coaching-System: Ihr Vorgesetzter begleitet Sie als Ausbilder und Leader, ein von der Fachlinie unabhängiger Systemischer Berater/Coach unterstützt Sie ab Start bei ALTEN sowohl während Ihrer Onboardingphase als auch in Ihrer weiteren persönlichen Entwicklung
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Objektleiter Facility Management Bayern (w/m/d)

So. 26.09.2021
München, Ottobrunn, Augsburg, Donauwörth, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Nürnberg, Erlangen, Schweinfurt
Wir sind APLEONA - rund 20.000 engagierte Kollegen | über 100 Standorte in Deutschland | eines der führenden Unternehmen in der Facility Management Branche. Für unsere nationalen wie internationalen Kunden betreiben und verwalten wir Immobilien sowie Liegenschaften und bieten das komplette Spektrum aller Immobiliendienstleistungen an. Dabei stehen wir für innovative, zukunftsorientierte und leistungsstarke Lösungen. Der Schlüssel unseres Erfolges sind das permanente Engagement und Know-how unserer Mitarbeiter sowie langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenObjektleiter Facility Management Bayern (w/m/d) - 6082 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona HSG Süd GmbH am Standort München, Ottobrunn, Augsburg, Donauwörth, Ingolstadt, Regensburg, Nürnberg, Erlangen, Schweinfurt. Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben und attraktivem Vergütungspaket Herausragende IT-Tools und -Ausstattung für das FM-Business  Vermögenswirksame Leistungen  Neutraler Firmenwagen mit Privatnutzung Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich mittels der internen und externen APLEONA Weiterbildungsprogramme weiterzuentwickeln Zentraler Ansprechpartner für den Kunden und verantwortlich für das Technische Gebäudemanagement Sicherstellung einer vertragskonformen Leistungserbringung und hohen Kundenzufriedenheit Verantwortlich für die Erstellung von Instandhaltungs- und Prüfleistungen sowie das Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- sowie Fremdleistungen Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements Kalkulation und Angebotserstellung für Regel- und Zusatzleistungen Ausschreibung, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Koordination von Nachunternehmerleistungen Personalverwaltung, -einsatzplanung und Führung Ihres Teams vor Ort Einen erfolgreichen Abschluss als Meister | staatl. geprüfter Techniker der Fachrichtungen Elektrotechnik, Sanitär-Heizung-Klima, Versorgungstechnik, Kältetechnik | eine Weiterbildung zum Fachwirt Facility Management oder ein entsprechendes Studium Eine hohe Kundenorientierung sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und Handeln  Erfahrung im Technischen Gebäudemanagement wünschenswert Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit dem Microsoft Office Paket (Excel, Powerpoint) sowie Navision (wünschenswert) Kenntnisse der gesetzlichen Richtlinien (PVO, VOB etc.) Führerschein der Klasse B
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Servicesupervisor -Der Genussbringer*-

So. 26.09.2021
München
4 Marken – eine Mission Von klassisch bis extravagant. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie das Team der Novum Hospitality und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. the niu Hotels haben ihren eigenen Charakter und zeichnen sich durch ihr individuelles Neighbourhood-Konzept aus. Das Hotelerlebnis wird einzigartig durch eine Living Lobby mit einem kostbaren F&B-Konzept. Anstellungsart: TeilzeitAls Genussbringer Arbeitest du aktiv im Service mit, leitest als Schichtleitung das Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Du begrüßt die Gäste erfasst diese auf der Frühstücksliste ggf. buchst du Frühstücke nach. Du bildest die Schnittstelle zwischen den Hotelmanager und dem Caterer und unterstützt diesen beim Bestellwesen. Außerdem hast Du ein Auge auf die Sauberkeit und kontrollierst die Einhaltung der HACCP Standards, die Umsetzung der Corona Auflagen sowie Nachschulungszeiträume. Es ist dir wichtig, dass die Frühstückstandards eingehalten werden. In kleinen Schulungen vermittels du die Standards an dein Team. Auch die Organisation des Barbereiches gehört zu deinen Aufgaben. Kurzfristige Herausforderungen werden von Dir als Genussbringer sportlich gesehen und souverän gemeistert.Dein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen und ein Gastgeber aus vollem Herzen.  Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: Selbstständigkeit • Eigenverantwortung • Engagement • Teamfähigkeit • stressresistent • gute Deutsch- und Englischkenntnisse • Gästeorientierung • Belastbarkeitfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Schreib‘ Geschichte mit the niu und bewirb Dich direkt über unseren „Bewerben“-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.      
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Senior Group Accountant (m/w/d)

So. 26.09.2021
München
…WERDEN WAHR. DARAN ARBEITEN WIR JEDEN TAG.VIELLEICHT BALD MIT IHNEN! Knorr-Bremse ist Weltmarktführer für Bremssysteme und ein führender Anbieter sicherheitskritischer Subsysteme für Schienen- und Nutzfahrzeuge. Die Produkte von Knorr-Bremse leisten weltweit einen maßgeblichen Beitrag zu mehr Sicherheit und Energieeffizienz auf Schienen und Straßen.Für die Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge GmbH am Standort München suchen wir innerhalb des Bereichs „Finance & Controlling“ einen Senior Group Accountant (m/w/d) Konsolidierung der Monats- und Jahresabschlüsse der RVS-Gesellschaften und Erstellung des RVS Division Reporting Budget- und Forecast-Konsolidierung der RVS Division Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für internationale Tochtergesellschaften, Konzern-Führungsgesellschaft und Wirtschaftsprüfer Erstellung von Managementpräsentationen und Gremien-Unterlagen Pflege und Weiterentwicklung der Konsolidierungs- und Reporting-Instrumente Führung von zwei Mitarbeitern Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mindestens fünf Jahre Erfahrung im Konzernrechnungswesen eines internationalen Industrieunternehmens und/oder mehrjährige Tätigkeit in einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Sehr gute IFRS-, Konzernrechnungswesen- und Konsolidierungskenntnisse Fundierte Software-Anwenderkenntnisse (SAP SEM-BCS, FI/CO, MS Office) Gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktive und zielorientierte Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft Durch technologische Exzellenz, nachhaltiges Wirtschaften und soziale Verantwortung treiben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 100 Standorten in 30 Ländern den Fortschritt voran. Wir möchten ein attraktiver Arbeitgeber sein: mit sicheren Arbeitsplätzen, herausfordernden Aufgaben sowie Angeboten zur persönlichen und beruflichen Entfaltung. Grundlage hierfür ist eine Unternehmenskultur, die von Vielfalt und Chancengleichheit, Wertschätzung und Transparenz geprägt ist. Unser Personalmanagement ist auf diese Ziele ausgerichtet.
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Director of Events (m/w/d)

So. 26.09.2021
München
850 m² Eventfläche sind dein Reich! Egal ob Cocktail Party, VIP Event und Business Meeting klassisch im Bankett oder extravagant in unserem Spa, einer unserer Suiten oder im Red, du bist unser Director of Events! Und wenn es noch etwas mehr sein darf, dann leitest du ein Catering außer Haus. Zusammen mit unserem Sales und Event Team bist du als Teamleitung verantwortlich für unseren Eventverkauf.  Anstellungsart: Vollzeit Planung und Betreuung von privaten Firmen und VIP Events     Angebots- und Vertragserstellung sowie Preisverhandlungen Absprachetermine und Hausführungen mit Kunden Persönlicher Kontakt mit Kunden sowie Kundenpflege Mithilfe bei der Budgetplanung   Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Sales, Küche & Service Aktive Betreuung und Nachbereitung von Veranstaltungen Dienstplanung und Urlaubsplanung Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in der Hotellerie Mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie vorausgesetzt Mindestens 2 Jahre (stellv.) Führungserfahrung im Bereich Events und/oder Sales Überzeugendes, charismatisches Auftreten Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung in „Opera Sales & Catering“ sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung sowie internationale Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiter Benefits der Gekko Group für alle Roomers sowie Gekko Hotels Spezielle Raten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.600 Hotels von Marriott International Herausragende Sonderrabatte bei Vorteilspartnern (vielfältiges Shoppingportal) Hauseigenes Mitarbeiter Restaurant Rabatte auf Food & Beverage Leistungen sowie Spa Treatments in vielen Marriott Hotels und in allen Gekko Hotels Betriebliche Krankenzusatzversicherung mit Privatpatientenkomfort sowie zahlreichen Sonderkonditionen
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Restaurantleiter (m/w/d)

So. 26.09.2021
München
Unsere Mannschaft braucht Verstärkung! Wir suchen SIE als Restaurantleiter Vollzeit (m/w/d)   Anstellungsart: Vollzeit Sie sind für den reibungslosen Geschäftsablauf im gesamten Servicebereich unseres Restaurants ( inkl. Biergarten ) verantwortlich und sind kompetenter Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeiter Sie stellen unsere qualitätsbewussten, internationalen Gäste kontinuierlich durch eine hochwertige Servicequalität zufrieden und optimieren stetig unsere Qualitätsstandards und Ablauforganisation Beteiligung an der Planung und Ausführung von Sonderveranstaltungen  Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich Kontrolle und fachgemäßer Umgang mit F&B Produkten und Arbeitsgeräten Sie unterstützen unsere Reservierungsabteilung bei der Annahme von Reservierungen Sie sind für die Umsetzung der optimalen Personaleinsatzplanung, die Personalführung von Servicekräften sowie für das Coaching und Training der Mitarbeiter verantwortlich Motivierende Führung des gesamten Serviceteams  Sicherung der Qualitäts- und Hygienestandards Sie handeln absolut kostenbewusst in allen Bereichen Sie sind verantwortlich für die korrekte Abrechnung der Kellner Sie arbeiten aktiv im Tagesgeschäft mit Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie sowie bereits fundierte Erfahrungen in der Hotellerie/Gastronomie Organisationstalent mit zielorientierter, strukturierter und verantwortungsbewusster Arbeitsweise Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Macher/in mit Hands-on Mentalität Auch bei hohem Geschäftsaufkommen bewahren Sie die Ruhe und sorgen mit Ihrem Organisationstalent und Qualitätsbewusstsein dafür, dass sich unsere Gäste wohlfühlen  Fähigkeit zur Führung und Motivation von Mitarbeitern Sie besitzen ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft Leidenschaft für hochwertige Produkte und Gastronomie ein hohes Maß an Dienstleistungs- und Serviceorientierung Ehrgeiz, Eigeninitiative und Belastbarkeit Teamfähigkeit ein gepflegtes Erscheinungsbild sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache und gute Englischkenntnisse routinierte PC Anwenderkenntnisse (MS Office) verfügen, eine gute Gastgeberin / ein guter Gastgeber mit einer freundliche, verbindlichen, natürlichen Ausstrahlung sind und Ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben, sind Sie unsere perfekte Kandidatin / unser perfekter Kandidat.Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem namhaften, familiengeführten Traditionsunternehmen, eine leistungsgerechte Vergütung und eine äußerst spannende Aufgabe mit vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten. Ideale Entwicklungschancen durch eine steile Lernkurve, flexible Arbeitszeiten und wettbewerbsfähiges Gehalt. Vielfalt von Menschen, Meinungen und Erfahrungen und einen Arbeitsplatz in zentraler Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung.
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Serviceleiter (m/w/d)

So. 26.09.2021
München
Das Hofbräuhaus ist weltweit für seine Gastlichkeit bekannt. In unserer Schwemme, im schönen Biergarten, dem gemütlichen Bräustüberl oder im traditionellen Festsaal erfahren unsere Gäste bayrische Lebensart aus erster Hand.   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen führungsstarken Serviceleiter (m/w/d) in Vollzeit Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben:   In Ihrer Position als Serviceleiter sind Sie Ansprechpartner für die Gäste und gewährleisten den reibungslosen Ablauf in Ihrer entsprechenden Serviceabteilung. Sie führen ein Team von Mitarbeitern und sind für die Einhaltung der Servicestandards verantwortlich.Unsere Anforderungen:   ·        Eine abgeschlossene gastronomische Berufsausbildung und Berufserfahrung in der Gastronomie ·        Erfahrung als Führungskraft im Servicebereich ·        Ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein ·        Sie sind Gastgeber mit Herz und Seele ·        Gute Englischkenntnisse ·        Gepflegtes und freundliches AuftretenUnser Angebot:   ·        Fundierte Einarbeitung ·        Flexible Arbeitszeiten unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften ·        Eine tarifgerechte, stundengenaue Vergütung ·        Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge ·        Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld   Wenn Sie Spaß am Organisieren haben, sich mit der bayrischen Kultur identifizieren können und gerne in einem netten Team arbeiten, dann sind Sie bei uns genau richtig.
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Betriebsleiter Gastronomie (m/w/d)

So. 26.09.2021
München
Das yum2take ist ein trendiges thailändisches Restaurant in der Münchner Innenstadt. Hier kann man die Gerichte abholen, sich liefern lassen oder direkt inmitten der leckeren Kochdüfte, die aus der Küche kommen, essen. Alle Speisen sind hausgemacht und werden frisch auf Bestellung zubereitet. Wir verwenden ausschließlich Biofleisch. Im Sommer, können Sie an beiden Location ( Sebastiansplatz und Hohenzollernplatz) ihr Essen auf herrlichen Sonnenterassen genießen. Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortlich für die Führung und Koordination der Bereiche Verkauf und Administration Sicherstellung der Einhaltung aller betrieblichen Standards und Vorgaben Repräsentation des Unternehmens bei Gästen, Lieferanten und Partnern Mitverantwortlichkeit für die Bereiche Personalplanung, Mitarbeiterführung und Teammotivation Erreichung einer hohen Kundenzufriedenheit der Gäste, einer ansprechenden Präsentation der Ware und eines reibungslosen Ablaufes Beratung und Verkauf aller Speisen und Getränken an unseren modernen Kassenterminals Sie verfügen über langjährige Erfahrung in der Gastronomie, eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie und/oder im kaufmännischen Bereich und  möchten sich verändern, dann sind Sie bei uns richtig Quereinsteiger willkommen Teamfähigkeit, Verkaufstalent und Einsatzfreude , Kontaktfreudigkeit, Belastbarkeit,Flexibilität und der freundliche Umgang mit Kunden und Personal zählen zu Ihren Stärken Spaß am Erfolg und ein ausgeprägtes Verständnis für wirtschaftliche Arbeitsweisen zeichnen Ihre Persönlichkeit aus Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein motiviertes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Sehr gute Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Anstellung in Vollzeit erwünscht
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Küchenleitung (m/w/d)

So. 26.09.2021
München
Mit der Vision eines komplett veganen Restaurants wurde Emmi´s Kitchen 2016 von Jennifer und Götz Möglinger in München gegründet. Emmi´s Kitchen steht für Frische, Qualität und Geschmack, den veganen Lebensstil und einen verantwortungsvollen Umgang mit unserer Umwelt. Anstellungsart: Vollzeit Leitung des Küchenteams Gestaltung des Dienstplans für zwei Standorte in München Kontrolle der Einhaltung von HACCP Standards Koordination der Vorbereitungsküche Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Spaß an der veganen Küche Mehrjährige Berufserfahrung als Chefkoch oder in einer führenden Position Ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie ein hoher Qualitätsanspruch Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Leistungsbereitschaft, sowie starke Teamfähigkeit und Führungskompetenz Überdurchschnittliche Organisationsfähigkeiten   Unbefristeten Arbeitsvertrag Überdurchschnittliche Bezahlung Geregelte Arbeitszeiten Gestaltungsspielraum Junge, motivierte und begeisterungsfähige Kollegen Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld Teamspirit, Gastlichkeit und Zukunftsperspektive Gute Erreichbarkeit, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln
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