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Gruppenleitung: 54 Jobs in Neumünster

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 10
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • It & Internet 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Immobilien 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Freizeit 2
  • Banken 2
  • Kultur & Sport 2
  • Recht 2
  • Touristik 2
  • Transport & Logistik 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Mit Personalverantwortung 45
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Befristeter Vertrag 2
Gruppenleitung

Cinema Manager / Theaterleiter / Betriebsleiter (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Neumünster, Holstein
CineStar ist so vielfältig wie seine Gäste und versteht sich als energetisches Unternehmen mit Leidenschaft für Film und für die perfekten Rahmenbedingungen, die den Kinobesuch für alle Altersklassen zum „Mitten-im-Film“-Erlebnis machen: In der großen Angebotspalette findet jeder Besucher das Programm, das ihn am meisten fasziniert, dazu laden zahlreiche, von Kennern entwickelte Eventreihen zum Neu-Entdecken ein. So spiegelt sich die Vielfalt der Filmware in der Vielfalt der Häuser wider: Durch die nationale Steuerung aus der Zentrale, das große Engagement der von eigenen Theaterleitern geführten Einzelkinos und stetig erweiterte technische Neuerungen entsteht ein lebendiges Unternehmensprofil, das auf Qualität und Individualität als Wiedererkennungsmerkmal setzt. Werden Sie Teil unseres Teams und bereiten Sie unseren Gästen ein unvergessliches und aufregendes Kinoerlebnis. Wir freuen uns auf Sie!   Wir suchen für unseren Standort Neumünster zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen Cinema Manager / Theaterleiter / Betriebsleiter (m/w/d) Sie leiten ein modernes Multiplex-Kino mit Personalverantwortung für ein vielfältiges Team Es begeistert Sie, für einen attraktiven Auftritt des Hauses sowie für eine gute Film- und Warenpräsentation zu sorgen und die Verkaufszahlen bestmöglich zu steigern? Gemeinsam mit Ihrem Regionalleiter erstellen Sie den Forecast und das Budget nach zentralseitigen Vorgaben Sie kontrollieren und beurteilen die Kennzahlen des Hauses und erarbeiten konzeptionelle Maßnahmenpläne Sie arbeiten eng mit den Fachabteilungen der Lübecker-Zentrale zusammen und nutzen den Raum gekonnt um neue Ideen zu platzieren Sie überzeugen uns mit der nationalen und lokalen Gestaltung von Marketingaktivitäten Ihres Hauses Für Sie gehört es dazu, gute Mitarbeiter zu finden, zu schulen und zu begeistern, damit sie eine hervorragende Teamleistung erbringen können Unseren Gästen ein unvergessliches und aufregendes Kinoerlebnis zu bereiten ist für Sie mehr als nur „ein Job“, denn Sie sind mit Herz „leidenschaftlicher Gastgeber“ Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum staatlich geprüften Betriebswirt (m/w/d) und/oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium vorzugsweise der Betriebswirtschaftslehre Mehrjährige Berufserfahrung mit Personalführungsverantwortung für ein größeres Team, idealerweise im Bereich Kino, Hotellerie oder Gastronomie Sie sind zahlenaffin und haben Freude am Umgang mit Zahlen und können daraus die notwendigen Maßnahmen ableiten Eine offene, flexible und kommunikative Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen Die grundsätzliche Bereitschaft zu Wochenend-, Nacht-, Wechsel- und Feiertagsdiensten Filmaffinität Spannende und anspruchsvolle Aufgaben in einem motivierten Team Variable Arbeitszeitmodelle und ein bevorzugter Abbau von Urlaub in den Sommermonaten Teamwork, Erfahrungsaustausch und gegenseitige Unterstützung Ein freundliches und kollegiales „DU“ Kinobesuche und Firmenevents …sowie ein Hauch von Hollywood…wie Starbesuche und Autogrammstunden
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Teamleitung Personalentwicklung (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Kiel
Die Bartels-Langness-Gruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Kiel. Ob Lebensmittel, Wein, Tiernahrung oder Backwaren – der Handel ist unser Geschäft. Wir sind ein expansives, dynamisches Unternehmen und legen großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre und ein gutes Arbeitsklima. Zum starken Unternehmensverbund gehören Märkte von famila, Markant, Das Futterhaus sowie Bäckereifilialen und ein leistungsstarker Großhandel für verschiedene Bereiche des Handels. Mit über 18.000 Mitarbeitern sind wir einer der größten Arbeitgeber im Norden. Zur Verstärkung unserer Personalabteilung in unser Zentrale in Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine Teamleitung Personalentwicklung (m/w/d) In Ihrer Rolle übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Verantwortung für die 4 Mitarbeiter des Teams Personalentwicklung. Sie agieren als Sparringspartner unserer Führungskräfte, sind erster Ansprechpartner bei allen aufkommenden Fragen im Bereich des Personalentwicklung, zeigen optimale Lösungswege auf und begleiten Mitarbeitergespräche bei Bedarf.  Gemeinsam mit Ihren Kollegen entwickeln und implementieren Sie geeignete Personalentwicklungs-Instrumente- und –Prozesse. Für einzelne Mitarbeiter (m/w/d) oder für ganze Abteilungen - Sie finden heraus, wo der Schuh gerade drückt und erarbeiten gemeinsam mit Führungskräften und Mitarbeitern (m/w/d) geeignete Weiterbildungsmaßnahmen. Sie verantworten mit Ihrem Team den reibungslosen Ablauf aller Seminare, Schulungen und Einarbeitungen für die gesamte Unternehmensgruppe. Zu den Betriebsräten pflegen Sie ein transparentes Verhältnis und informieren über neue Projekte und Themen aus der Personalentwicklung Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, oder können eine fundierte Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung als Recruiter vorweisen.  Ihr fundiertes Fachwissen im Bereich der Personalbeschaffung, konnten Sie bereits einige Jahre erfolgreich unter Beweis stellen.  Erfahrungen als Führungskraft, sowie Kenntnisse der neuesten Sourcing-Techniken, - Trends und -Tools setzen wir für diese Position voraus Aufgrund Ihrer Agilität und bisherigen Erfahrung, können Sie sich problemlos auf neue Jobrollen und Geschäftsfelder einstellen.  Eine sehr selbstständige und strukturierte Arbeitsweise verbunden mit einer ausgeprägten Umsetzungsstärke und Hands-on-Mentalität zeichnet Sie aus Spaß an der Arbeit, eine ausgeprägte Teamorientierung und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen runden Ihr Profil ab. einen spannenden Arbeitsplatz in einem modernen, gesund wachsenden Familienunternehmen ein umfassendes Onboarding und die Zusammenarbeit mit einem hochmotivierten Team die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten, den Aufgabenbereich zu gestalten und kontinuierlich weiter zu entwickeln ein leistungsgerechtes Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld vermögenswirksame Leistungen, geförderte betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Mitarbeitervorteilsregelung für den Einkauf bei famila, Markant und unseren Bäckerei-Filialen 30 Tage Erholungsurlaub hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten in der Bela-Akademie
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Teamleitung Materialmanagement (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Kiel
WER WIR SINDTaktik und Logistik: Die Division Vehicle Systems bietet ein einsatzbewährtes und vielseitiges Fahrzeug-Portfolio auf Rad und Kette an. Dieses umfasst Gefechts- Unterstützungs-, Logistik- und Spezialfahrzeuge und wird stetig weiterentwickelt. Die Division gliedert sich in die Business Units Tactical Vehicles und Logistic Vehicles. Sensoren, Führungssysteme, Schutztechnologien und Effektoren der Partnerdivisionen machen Rheinmetalls Rad- und Kettenfahrzeuge zu hocheffektiven Systemen.Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Fachliche und disziplinarische Führung des Materialmanagement Teams Enge Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkaufsteam sowie dem Operationsteam und dem Bereich Service Sicherstellung der Materialverfügbarkeit in der Produktion Weiterentwicklung der Disposition mittels geeigneter Maßnahmen mit Fokus auf dem Ziel der Materialverfügbarkeit Entwicklung aussagefähgier Kennzahlen innerhalb des Verantwortungsbereiches Identifizierung von Verbesserungspotentialen in Prozessen sowie die Entwicklung & Umsetzung fachbereichsübergreifender Lösungen Initiierung geeigneter Maßnahmen zur Lösung kritischer Versorgungssituationen Vertragskonforme Abwicklung von Beschaffungsvorgängen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftswissenschaften, Logistik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenfeld Fundierte SAP und Microsoft Office Kenntnisse Englischkenntnisse Level B2 oder höher Strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative Hohe Eigenmotivation und Umsetzungsstärke intern und extern Ausgeprägte Entscheidungs- und ebenengerechte Kommunikationsstärke Bereitschaft zu Dienstreisen Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Kiel bieten wir Ihnen:  Mitarbeitererfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeitmodelle sowie VIVA-Familien-Service Fitness- und Gesundheitsangebote Corporate Benefits Plattform NAH.SH-Jobticket
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Teamleitung Personal (m/w/d) – Schwerpunkt Personalbuchhaltung

So. 03.07.2022
Neumünster, Holstein
»Ein starker Partner aus der Branche für die Branche« Mit einem einzigartigen Serviceportfolio hat sich der Verbund der Straßenverkehrsgenossenschaften (SVGen) in mehr als 70 Jahren zu einem unverzichtbaren Partner für Unternehmen der Transport- und Logistikbranche entwickelt. Heute zählen die 15 regionalen SVGen sowie unsere Bundeszentrale mehr als 10.000 Mitgliedsunternehmen und bieten rund 90.000 Kunden vielfältige, spezialisierte Dienstleistungen – von Aus- und Weiterbildung über Tankservicekarten und europaweite Mautabrechnungen bis hin zur Unternehmensberatung. Die SVG Schleswig-Holstein eG ist eine davon! Unsere rund 110 Mitarbeiter*innen am Stammsitz in Neumünster sowie in mehreren Tochtergesellschaften sind verlässliche Partner für Mitglieder und Kunden. Sie sind heute mit Spaß und Erfolg in der Personalabteilung oder -buchhaltung tätig und bereit für eine neue interessante Aufgabe? Nicht nur einen Teilbereich erledigen, sondern in den kompletten Bereich Personal eingebunden sein, das ist genau „Ihr Ding“? Ein Umfeld, in dem Sie Ihre Ideen einbringen und Zukunft mitgestalten können, wäre auch toll? Und all das natürlich am liebsten in einem, kollegialen Team, bei einem Arbeitgeber, der auf eine partnerschaftliche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Ihnen setzt? Herzlich willkommen bei der SVG Schleswig-Holstein eG Die Transport- und Logistikwelt verändert sich rasant – nicht nur für unsere Kunden. Auch für uns heißt das, stetig am Ball zu bleiben und uns weiterzuentwickeln. Wir stellen uns zur Zeit mit neuen Prozessen und Systemen optimal für die Zukunft auf – auch in den Bereichen der Personalbuchhaltung und -entwicklung. Hier erwartet Sie eine sehr abwechslungsreiche Aufgabe und die Chance mit Ihrem Team an spannenden Projekten mitzuarbeiten. Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle Teamleitung Personal (m/w/d) Schwerpunkt Personalbuchhaltung in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 25 h pro Woche) in Neumünster. Nach einer umfassenden Einarbeitung leiten Sie ein Team, mit dem Sie für die ganzheitliche buchhalterische Betreuung der Personalabrechnung der Unternehmensgruppe mit Tochterunternehmen sowie verbundener Verbände verantwortlich sind. Hier sind Sie mit der eigenverantwortlichen Anleitung, Erstellung und Verbuchung der Entgelt- und die Reisekostenabrechnungen betraut, aktuell setzen wir dazu die Softwarelösung HS Personalwesen ein. Die Abstimmung der Lohnkonten der Mitarbeiter, die Lohnsummen und die korrekte Bildung der personalrelevanten Rückstellungen ist fortlaufend mit den Kolleginnen und Kollegen der Finanzbuchhaltung zu steuern. Damit einher geht die Erledigung aller lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen und zudem sind Sie kompetenter Ansprechpartner für Mitarbeiter, Krankenkassen, Rentenversicherung, Finanzämter und andere Behörden. Die Erstellung der jährlichen Meldungen und Statistiken für die IHK, den Berufsgenossenschaften und anderen Behörden fällt auch in den Bereich Ihres Teams. Zum anderen wirken Sie bei der Bearbeitung aller Ein- und Austrittsprozesse, terminlicher Überwachung von getroffenen Vereinbarungen und Pflege der Personalstammdaten und -akten mit, dazu gehört auch die Erstellung von Bescheinigungen, Zeugnissen und Arbeitsverträgen. Den Bereich der Personalentwicklung bauen wir aktuell mit einem Schwerpunkt auf Nachwuchsförderung und ‚New Work‘ neu auf. Darüber hinaus freuen wir uns auf Ihre Mitarbeit und Ihre Ideen bei der Gestaltung neuer Arbeitsprozesse und der Weiterentwicklung unseres Buchhaltungssystems. Vielleicht haben Sie auch Lust am Reporting für unseren Vorstand und Aufsichtsrat mitzuarbeiten, eine engere Verzahnung mit dem Personal-Controlling und Berichtswesen ist gewünscht. Generalist für Personalfragen und -administration Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Berufserfahrung im Personalfach und umfangreiche Kenntnisse im Lohn-, Einkommensteuer-, Sozialversicherungsrecht, Arbeitsrecht sowie in den gängigen MS-Office-Programmen. Erste Kenntnisse mit dem Lohn- und Gehaltsabrechnungsprogramm HS Personalwesen wünschenswert Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Freude bei der Arbeit und Integrität zeichnen Sie aus. Für den Bereich Personal sind für Sie Diskretion und Zuverlässigkeit selbstverständlich Sicheres Auftreten und ein freundlicher Umgang mit internen und externen Gesprächspartnern jederzeit Dazu eine selbstständige, vorausschauende und teamorientierte Arbeitsweise Flache Hierarchien und ein sympathisches Team Mehr Verantwortung und Kompetenzen, die mit Ihrer Erfahrung weiterwachsen Ein sicherer Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung Flexible Arbeitszeiten Umfassende Aus- und Weiterbildungsangebote
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Teamleiter Recht (w/m/d), erfahrener Volljurist (w/m/d)

So. 03.07.2022
Kiel
Dies ist unser Versprechen an unsere Kundschaft, unsere Mitarbeitenden im Innen- und Außendienst und an Sie! Die Teams der LBS Bausparkasse Schleswig-Holstein-Hamburg AG unterstützen im Innen- und Außendienst bei der Suche nach der Traumimmobile und der dazu passenden Finanzierung sowie möglicher Förderungen. Als Bausparkasse der Sparkassen sind wir innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe der kompetente Partner rund ums Bauen, Wohnen und Finanzieren in Schleswig-Holstein und Hamburg. Zur Leitung unseres Teams Recht am Standort Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Volljuristen (w/m/d) als Teamleiter Recht (w/m/d).Sie leiten das Team in personeller, fachlicher, organisatorischer und kostenmäßiger Verantwortung. Ihre Schwerpunkte in Kürze: umfassende Rechtsberatung des Vorstandes, der internen Fachabteilungen und des Außendienstes zu sämtlichen Rechtsfragen einer Bausparkasse führen von Vergleichsverhandlungen und Prozessen, ggf. unterstützt durch externe Rechtsanwälte (w/m/d)  beraten und unterstützen in den Themen Compliance, Geldwäsche, Terrorismusfinanzierung u.a. prüfen und gestalten von Verträgen sowie begleiten von Vertragsverhandlungen leiten von und mitarbeiten in Projekten Staatsexamen als Jurist (Volljurist) (w/m/d), gern mit Berufserfahrung im Bankenumfeld, als Syndikusanwalt / Unternehmensjurist / Rechtsanwalt (w/m/d) bankspezifische Rechtskenntnisse, insbesondere imBank- und Bausparkassenrecht, Zivilrecht, Handelsrecht und allen verbundenen Rechtsgebieten  bestenfalls Führungserfahrung ebenfalls willkommen: Kenntnisse im Projektmanagement und in der Projektleitung spannende Aufgaben mit Entfaltungsspielraum eine attraktive außertarifliche Vergütung flexible Gleitzeitarbeit und bedarfsgerechte Arbeitszeitmodelle umfangreiches Mobiles Arbeiten nach individuellen Bedürfnissen 30 Tage Urlaubsanspruch und zusätzliche arbeitsfreie Tage am 24. und 31.12. maßgeschneiderte fachliche und persönliche Weiterbildung und Karriereentwicklung eine überdurchschnittlich hohe Mitarbeiterzufriedenheit eine durch offenes, kollegiales Miteinander geprägte Unternehmenskultur Betriebsrestaurant vor Ort komfortable Parkplatzsituation Bike- und E-Bike-Leasing Notfallkindergarten und Ferienbetreuungsangebote zahlreiche Angebote für Ihre Gesundheit – wie Gesundheitschecks, Grippeschutzimpfungen oder individuell buchbare digitale Veranstaltungen zur Gesundheitsförderung umfangreiches Unterstützungs-, Beratungs- und Informationsangebot rund um die Themen Kinderbetreuung, Pflege und Alter, zu schwierigen Lebenslagen und persönlichen Krisensituationen, in Zusammenarbeit mit einem externen Partner vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeitervergünstigungen
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Bauleiter:in (m/w/d) auf schlüsselfertigen Großprojekten in Kiel

Sa. 02.07.2022
Kiel
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Koordination und Steuerung der Baustelle liegt in Ihren Händen Sie verhandeln mit Fachingenieuren:innen und Nachunternehmen Mit LEAN-Instrumenten lenken Sie den Bauablauf Zudem führen Sie das technische Baustellenpersonal und implementieren BIM-Arbeitsweisen auf Ihrer Baustelle Des Weiteren bearbeiten Sie die Arbeitskalkulation Abgeschlossenes berufsspezifisches Studium oder einen Abschluss als Techniker/Meister Erfahrungen in einer vergleichbaren Position - gern auch als Karrieresprung Erfahrungen mit Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen z.B. RIB iTWO Selbstständige und konzeptionelle Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Sie arbeiten mit Spaß in dynamischen Teams und bereichern diese mit Ihrer Expertise  Wenn Sie genauso wie wir für Respekt, Verlässlichkeit, Innovationsfreude und Vertrauen stehen, dann sind Sie bei uns genau richtig! An unserem Standort in Kiel erwartet Sie: ein starkes TEAM - attraktive Vergütung - 30 Urlaubstage - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Weihnachten/Silvester frei - Bautarifvertrag - vielfältige Fortbildungsmaßnahmen - Konzern-Akademie - Betriebliches Gesundheitsmanagement z.B. digitale Sportangebote, Obst und kostenlose Getränke - Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten - Mitarbeiterrabatte - moderne IT- und Arbeitsplatzausstattung - Mitarbeiterevents z.B. Sommerfest sowie Homeoffice-Regelung - Das klingt für Sie nach einem guten Angebot? Dann leiten Sie jetzt Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu uns - Bewerben Sie sich!
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TGA-Bauleiter:in (m/w/d) in Kiel

Sa. 02.07.2022
Kiel
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Koordination und Steuerung der Baustelle liegt in Ihren Händen Sie verhandeln mit Fachingenieuren:innen und Nachunternehmen der technischen Gebäudeausstattung  Mit LEAN-Instrumenten lenken Sie den Bauablauf Sie führen das technische Baustellenpersonal und implementieren Sie BIM-Arbeitsweisen für Ihre TGA-Gewerke Des Weiteren bearbeiten Sie die Arbeitskalkulation Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfahrungen mit Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen Selbstständige und konzeptionelle Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Sie arbeiten mit Spaß in dynamischen Teams und bereichern diese mit Ihrer Expertise  Wenn Sie genauso wie wir für Respekt, Verlässlichkeit, Innovationsfreude und Vertrauen stehen, dann sind Sie bei uns genau richtig! An unserem Standort in Kiel erwartet Sie: ein starkes TEAM - attraktive Vergütung - 30 Urlaubstage - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Weihnachten/Silvester frei - Bautarifvertrag - vielfältige Fortbildungsmaßnahmen - Konzern-Akademie - Betriebliches Gesundheitsmanagement z.B. digitale Sportangebote, Obst und kostenlose Getränke - Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten - Mitarbeiterrabatte - moderne IT- und Arbeitsplatzausstattung - Mitarbeiterevents z.B. Sommerfest sowie Homeoffice-Regelung - Das klingt für Sie nach einem guten Angebot? Dann leiten Sie jetzt Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu uns - Bewerben Sie sich!
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ELT-Bauleiter:in (m/w/d) in Kiel

Sa. 02.07.2022
Kiel
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Koordination und Steuerung der Baustelle liegt in Ihren Händen Sie verhandeln mit Fachingenieuren:innen und Nachunternehmen Mit LEAN-Instrumenten lenken Sie den Bauablauf Zudem führen Sie das technische Baustellenpersonal und implementieren BIM-Arbeitsweisen für die Fachrichtung Elektrotechnik Des Weiteren bearbeiten Sie die Arbeitskalkulation Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfahrungen mit Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen Selbstständige und konzeptionelle Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Sie arbeiten mit Spaß in dynamischen Teams und bereichern diese mit Ihrer Expertise  Wenn Sie genauso wie wir für Respekt, Verlässlichkeit, Innovationsfreude und Vertrauen stehen, dann sind Sie bei uns genau richtig! An unserem Standort in Kiel erwartet Sie: ein starkes TEAM - attraktive Vergütung - 30 Urlaubstage - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Weihnachten/Silvester frei - Bautarifvertrag - vielfältige Fortbildungsmaßnahmen - Konzern-Akademie - Betriebliches Gesundheitsmanagement z.B. digitale Sportangebote, Obst und kostenlose Getränke - Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten - Mitarbeiterrabatte - moderne IT- und Arbeitsplatzausstattung - Mitarbeiterevents z.B. Sommerfest sowie Homeoffice-Regelung - Das klingt für Sie nach einem guten Angebot? Dann leiten Sie jetzt Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu uns - Bewerben Sie sich!
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Teamleiter Instandsetzung Rail (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Kiel
 Wir sind ein innovatives, kundenorientiertes und professionell operierendes mittelständisches Industrieunternehmen. Mit unseren Produkten leisten wir einen wesentlichen Beitrag zur sicheren und wirtschaftlichen Nutzung des Gleisnetzes und der internationalen Wasserstraßen. In den letzten Jahren haben wir uns sehr erfolgreich entwickelt und wollen weiter wachsen. Daher suchen wir für unser leistungsstarkes Team zum nächstmöglichen Termin Unterstützung.  Leiten des Bereichs Instandsetzung Fachliche Führung des Teams Instandsetzung (Jährliche Überprüfung) Sicherstellen der vereinbarten Kunden-Lieferterminen Planen und Abstimmen der Termine mit dem Kunden Durchführen der erforderlichen Ressourcen-, Kapazitätsplanung Planen der Materialbedarfe für Reparaturen Erfahrung in der fachlichen Team-Führung Erfahrung im Bereich Instandsetzung/Service Koordination Technische Ausbildung, idealerweise im Bereich Elektronik Selbständige Arbeitsweise und hohes Organisationsvermögen Wirtschaftliches Denken Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System zur Auftragsplanung Sprachkenntnisse in Englisch Führerschein Klasse B Reisebereitschaft zu unseren Niederlassungen und Kooperationspartnern im In-und Ausland  Wir sind ein junges, wachsendes und international ausgerichtetes Unternehmen mit spannenden und vielfältigen Herausforderungen Wir bieten modern ausgestattete Arbeitsplätze Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung Als Familienunternehmen ist Work-Life-Balance für uns nicht nur eine Worthülse. Wir unterstützen unsere Beschäftigten beim Balanceakt zwischen Familienleben und Beruf, z.B. in Form von flexiblen Arbeitszeiten und mobilen Arbeiten Wir bieten eine Beteiligung am Unternehmenserfolg sowie zusätzliche Sozialleistungen, z.B. im Rahmen der Angebote unseres Gesundheitsmanagements und einer betrieblichen Altersvorsorge Wir stehen für unsere Werte: Verantwortung, Kundenorientierung, Vertrauen, Unabhängigkeit und Innovationsfreude Teamfähigkeit und Flexibilität sowie selbständige Arbeitsweise setzen wir voraus. Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gut eingespielten Team. Die Stelle ist zunächst befristet, eine langfristige Anstellung wird angestrebt.  
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(Erfahrener) Rechtsanwalt/Volljurist steuerliche Projektberatung (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Kiel
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexpert:innen unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Kompetent beraten - Du bist Teil unseres Expert:innenteams und berätst persönlich und kompetent Unternehmen unterschiedlichster Branchen im nationalen und internationalen Kontext. Dabei triffst du bei deinen Mandanten den richtigen Ton, ganz gleich ob aus dem Mittelstand oder DAX-Unternehmen.Projekte leiten - Du leitest Projekte unter anderem zur Ermittlung und Bewertung steuerlicher Risiken mit darauf aufbauender steuerlicher Optimierung von Verträgen, Geschäftsmodellen und Prozessen. Dabei koordinierst du auch Teilprojekte innerhalb des weltweiten PwC-Netzwerks.Vielfältige Aufgaben - Für unsere Mandanten erstellst du im Rahmen von Projekten Stellungnahmen zu steuerlichen Fragestellungen mit Bezügen zu Zivil- und Aufsichtsrecht. Du unterstützt bei steuerlichen Betriebsprüfungen und sorgst vorab durch die Prüfung von Verträgen und dem Einholen verbindlicher Auskünfte für Rechtssicherheit. Damit zusammenhängende Erklärungs- und Compliancepflichten stellst du mit dem Team sicher.Verfahren begleiten - Verhandlungen mit Finanz- und Aufsichtsbehörden gehören ebenso zu deinen Aufgaben wie die Unterstützung bei Gerichtsverfahren in steuerlichen Sachverhalten. Deine juristischen Staatsexamina hast du erfolgreich abgeschlossen und du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der steuerlichen Beratung von Unternehmen.Für dich ist eine teamorientierte Projekt- und Führungsverantwortung ebenso selbstverständlich wie neue Mandate aktiv zu akquirieren. Du leitest Teammitglieder an und übernimmst dabei eine Mentoringfunktion. Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine strukturierte Arbeitsweise, Lösungsorientierung und Zuverlässigkeit aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Deine Einsatzbereitschaft und Neugier auf Neues bringst du in ein wachsendes Expert:innenteam ein.Du hast Spaß an Teamarbeit, bist kommunikationsstark, empathisch und behältst auch in neuen Situationen und Herausforderungen den Überblick? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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