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Gruppenleitung: 33 Jobs in Pinneberg

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
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  • Finanzdienstleister 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Pharmaindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Befristeter Vertrag 1
Gruppenleitung

Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Memmingen, Eschwege, Elmshorn, Dortmund, Solingen
Sie finden Autos sexy? Sie lieben das Schrauben? Eine Führungsposition im Bereich Kfz ist Ihre Welt?  Dann sollten wir uns kennen lernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent.  Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.400 Mitarbeiter schöpft.  Zur fachlichen und wirtschaftlichen Führung unserer Kfz-Werkstatt in suchen wir eine/n: Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)  Sie verantworten die fachliche und wirtschaftliche Führung der Filiale.  Zuverlässig sorgen Sie für die qualitativ einwandfreie Abwicklung aller Werkstatt-Leistungen. Der sichere Umgang mit Diagnose- und Servicegeräten ist für Sie Tagesgeschäft. Montagen und Reparaturen führen Sie routiniert an allen gängigen Fahrzeugtypen durch. Freundlich und engagiert beraten Sie Kunden und führen Verkaufsgespräche.  Sicher managen Sie Büroaufgaben von der Rechnungsstellung bis zur Personaleinsatzplanung.  Sie haben Ihre Kfz-Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen. Erste Führungserfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen sich, ein 3-köpfiges Team aufzubauen und zu führen. Ihren Beruf verstehen Sie als Berufung: Autos sind Ihre Leidenschaft. Sie werden nicht nur auf Grund Ihrer fachlichen Kompetenz geschätzt – auch im Dialog überzeugen Sie beim Kunden. Service-Bereitschaft ist für Sie kein Schlagwort sondern Selbstverständlichkeit.  eine fundierte Einarbeitung  einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld  eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten regelmäßige Fortbildungen  Aufstiegsmöglichkeit zum Trainer oder Bezirksleiter-Assistenten
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Restaurantleiter (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Neuendeich bei Uetersen
Inmitten grüner Landschaft und ländlicher Idylle begrüßt Sie das "Schönes Leben auf dem Lande". Das 1580 erbaute Bauernhaus ist mit viel Geschmack und Liebe zum Detail ausgebaut und eingerichtet. Mit seinem traumhaften Garten und einer gemütlichen Atmosphäre bietet das "Schönes Leben auf dem Lande" alles, was das Naturliebhaberherz erfreut. Anstellungsart: Vollzeit Um ein konstruktiver Teil unseres Unternehmens zu werden, erwarten wir von Ihnen: eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung oder ausreichend Erfahrung mindestens zwei Jahre Berufserfahrung mit direktem Servicekontakt Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Kenntnisse über wesentliche betriebswirtschaftliche Abläufe eines Unternehmens PC-Kenntnisse hervorragende Deutschkenntnisse und Umgangsformen sie sind motiviert und teamfähig haben Spaß an ihrem Job und daran den Beruf zu erlernen bleiben auch in stressigen Situationen ruhig und sind belastbar besitzen gute Umgangsformen sowie einen gepflegten Sprachgebrauch Selbständigkeit, Loyalität, Ehrlichkeit und Flexibilität Wir bieten Ihnen: eine familiäre und fördernde Arbeitsatmosphäre regelmäßiges Feedback und Beurteilungen Zügige Übernahme von Verantwortung
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Fachbereichsleiter (m/w/d) Rechnungswesen Handel Deutschland - Kassenbuchhaltung

Di. 05.07.2022
Norderstedt
Ort: 22844 Norderstedt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 497321    Was wir zusammen vorhaben: Mit ca. 500 Mitarbeitenden stellen wir das Rechnungswesen im Geschäftsfeld Handel Deutschland der REWE sicher. Die prozessorientierte Ausrichtung ist dabei grundlegender Teil für die effektive Bewältigung unserer Aufgaben und der an uns gestellten internen wie externen Anforderungen. Als Fachbereichsleiter gestalten, steuern und überwachen Sie die Prozesse des Fachbereichs Kassenbuchhaltung im Rechnungswesen Handel Deutschland und stellen im Team die termingerechte Einhaltung der gesetzlichen und internen Vorgaben der Rechnungslegung nach HGB und IFRS sicher.   Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: Indem Sie die disziplinarische und fachliche Führung eines Fachbereiches im Rechnungswesen, im Bereich der ausgehenden Rechnungen (Kassenbuchhaltung), übernehmen. Sie optimieren Prozesse, Anwendungen und Abläufe, z. B. durch Standardisierung, Digitalisierung und Automatisierung und sorgen für einheitliche und effektive Verfahren in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie bringen sich ein: Bei der Teilnahme an Projekten zur Systementwicklung und -verbesserung der in der Buchhaltung zum Einsatz kommenden Systeme sowie der anschließenden Implementierung. Sie haben alles im Blick: Wenn sie sich die Arbeitsstände und Prozessrisiken durch geeignete Kennzahlen und Stichprobenverfahren näherbringen. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: bei der Mitwirkung der Erstellung von Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen in den verantworteten Bereichen, im vorgegebenen Zeitrahmen. Sie stellen das interne Berichts- und Auskunftswesen an alle relevanten Stakeholder sicher. Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit tragen Sie zur Weiterentwicklung des Fachbereichs und Ihrer Mitarbeiter bei.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind teamorientiert und kommunikativ und zeichnen sich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus. Es macht Ihnen Spaß, systemische Zusammenhänge zu verstehen und neue Lösungen zu entwickeln. Sie denken unternehmerisch, sind zielstrebig, flexibel und bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative mit. Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen oder Steuern oder vergleichbar, z.B. Ihre Fortbildung als Bilanzbuchhalter. Ihre mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen sowie Ihre Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS. Ihre Erfahrungen in der Optimierung und Gestaltung von betriebswirtschaftlichen Prozessen im Umfeld des Rechnungswesens. Zudem Ihre fundierte Erfahrung in Projekten.  Ihre sehr guten Systemkenntnisse in SAP FI und idealerweise Kenntnisse in weiteren SAP-Modulen (z.B. CO, RE, SD). Im Umgang mit MS Office sind Sie sicher. Sie können adressatengerecht in Richtung der Fachabteilungen kommunizieren und Anforderungen gegenüber der IT-Abteilung formulieren. Es macht Ihnen Spaß, sich auf neue Situationen einzustellen und auch komplexe Informationen für Ihre Kollegen aufzubereiten. Sie sind offen für Neues, können sich leicht in neue Modelle und Anwendungen einarbeiten und gestalten deren Einsatz im Rechnungswesen.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 497321) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Teamleitung (d/m/w) Instandhaltung Reinraum

Mo. 04.07.2022
Itzehoe
Als Teil eines internationalen Konzerns produzieren wir am Standort in Itzehoe seit 25 Jahren Power-MOS-Transistoren. Mit unseren über 450 Mitarbeitenden entwickeln und stellen wir in unserem Reinraum im vollkontinuierlichen Schichtbetrieb Halbleiterbauelemente für den Einsatz in der Industrie-, Unterhaltungs- und Automobilelektronik her. Vishay investiert in Itzehoe in eine neue Halbleiter-Chip-Fabrik mit 300-mm-Technologie, die bis 2026 produktionsfähig sein wird. Mit der Expansion verdoppeln wir unsere Produktionskapazitäten und schaffen damit 150 zusätzliche Arbeitsplätze. Für unseren Standort Itzehoe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit (40 Std./Woche) je eine Teamleitung für den Bereich Patterning und für den Bereich Diffusion / Implantation für unsere Serviceteams im Maintenance Service. Teamleitung (d/m/w) Instandhaltung Reinraum Leitung der Instandhaltung des Bereichs Personalverantwortung und -führung sowie Steuerung des Techniker/innen-Einsatzes Qualitätsüberwachung bei allen Arbeiten Verantwortlich für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz sowie Durchführung von Gefährdungs- und Belastungsanalysen im Bereich Erstellung und Kontrolle von Wartungsplänen und Entwicklung von Präventivmaßnahmen Anfertigung von Ausbildungsplänen für Corrective und Preventive Maintenance Auswertung und Aufbereitung der Equipment-Daten für die Abteilung (KPIs, Reports, Analysen) Sicherstellung wirtschaftlicher und anforderungsgerechter Arbeitsabläufe und deren Optimierung Kontrolle und Optimierung der Verfügbarkeit der Produktionsanlagen sowie Ersatzteilversorgung Vorantreiben und Bearbeiten von Kostenoptimierungsprojekten im Bereich Abgeschlossenes technisches Studium oder staatl. gepr. Techniker/in bzw. Meisterabschluss mit Berufserfahrung Erfahrungen und Tätigkeiten als Elektrofachkraft Fähigkeit zur Mitarbeiterführung Gute MS-Office-Kenntnisse sowie fließendes Englisch in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Flexibles Denken und Handeln sowie hohes Qualitätsbewusstsein Eigenständige Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsstärke und analytisches Denkvermögen Tarifbezogenes Gehalt, Erfolgsbeteiligung, Urlaubsgeld und 6 Wochen Urlaub Flexible Arbeitszeitgestaltung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Firmenfitness, Gesundheitsförderung und Fahrrad-Leasing
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Projektmanager (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Wedel
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Projektmanager (m/w/d) ATLAS ELEKTRONIK ist ein Unternehmen der thyssenkrupp AG und steht für maritime Sicherheit. Seit Jahrzehnten unterstützen wir als führendes Systemhaus für Marineelektronik Marinen auf der ganzen Welt, die See sicherer zu machen. Unseren Kunden bieten wir ein breites Angebot u. a. an Sonaren und Sensoren, Führungssystemen für U-Boote und Überwasserschiffe, Minenabwehrsystemen, unbemannte Unterwasserfahrzeuge und Funk- und Kommunikationsanlagen. Ihre Aufgaben Als Projektmanager (m/w/d) unterstützen Sie unseren Vertrieb und wirken bei der Erstellung von Angeboten und bei Vertragsverhandlungen mit. Dabei übernehmen Sie die Projektleitung von Projekten im In- und Ausland. Sie fungieren als zentraler Ansprechpartner des Kunden und vertreten das Projekt gegenüber dem Geschäftsbereich und der Geschäftsführung. Zudem übernehmen Sie die fachliche Führung des interdisziplinären Projektteams und koordinieren die Zusammenarbeit. Sie koordinieren und steuern Unterauftragnehmer und die Erfüllung von Offsetverpflichtungen. Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit ingenieurwissenschaftlicher Fachrichtung. Mehrjährige Berufserfahrung als Projektmanager im internationalen Projektumfeld zeichnen Sie aus. Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke mit interkulturellem Gespür. Ihr Umfeld überzeugen Sie durch Ihre lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise und ihr ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen. Sie zeigen ein hohes Maß an Eigenmotivation und -initiative, sowie Proaktivität. Sie beherrschen die einschlägigen Projektmanagementmethoden und sind idealerweise zertifiziert (z.B. IPMA, PMI). Zudem verfügen Sie über verhandlungssichere Englischkenntnisse und haben jederzeit Freude an internationalen Dienstreisen. Ansprechpartner Thomas BeckerSenior Recruiting Expert Arbeitgebersiegel ATLAS ELEKTRONIK bietet Ihnen ein beispielhaftes Weiterbildungsangebot. Darüber hinaus eröffnen sich Ihnen zahlreiche Chancen und hervorragende Karrieremöglichkeiten, nicht zuletzt durch die Anbindung an thyssenkrupp. Zeitgemäße Sozialleistungen wie Krippenzuschüsse, Jobticket, Sportangebote, Gesundheitsförderung und unser modernes und hochflexibles Arbeitszeitmodell sind weitere selbstverständliche Angebote - neben einem sicheren Arbeitsplatz. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Verkäufer (m/w/d) mind. 14,00€ Stundenlohn mit Vertretungsfunktion Teilzeit Halstenbek, Ellerbek, Bönningstedt, Schenefeld, HH-Niendorf, Schnelsen

So. 03.07.2022
Halstenbek, Holstein, Ellerbek, Kreis Pinneberg, Bönningstedt, Schenefeld bei Hamburg, Hamburg, Schnelsen
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kunden Als Vertretung des Ersten Verkäufers (m/w/d) bzw. der Ersten Kraft (m/w/d) unterstützt du bei der effizienten Steuerung der Arbeitsabläufe und Schulung des Teams Dabei übernimmst du alle Aufgaben, die im Verkaufsraum und im Lager anfallen Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Obst, Gemüse und Backwaren füllst du nach und prüfst ihre Frische Du übernimmst Kassiertätigkeiten und unterstützt bei Lager- und Reinigungsarbeiten POWER, um unser Team noch stärker zu machen Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung oder als Quereinsteiger Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden Lust darauf, sorgfältig und schnell mit anzupacken Flexibilität und Teamgeist sowie Organisationstalent und Führungserfahrung Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Abwechslungsreiche Tätigkeiten und gute Aufstiegsmöglichkeiten Elektronische Arbeitszeiterfassung und 30 Urlaubstage (5-Tage-Woche)
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Gruppenleiter (m/w/d) Betriebsmittelkonstruktion und -bau

Sa. 02.07.2022
Norderstedt
Als Führungskraft spielen Sie bei Jungheinrich in der höchsten Liga der Intralogistik mit, schließlich gehören wir weltweit zu den Champions der Branche. Wer bei uns gefragt ist? Mutige Macher, die Spaß an strategischen Themenstellungen haben und als empathische Führungskraft ihr Team entwickeln. Was Sie bei uns erwartet: ein offenes, vertrauensvolles Klima, spezifische Schulungsprogramme sowie die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln – auch international. So können Sie bei uns auf lange Sicht fachlich und persönlich gewinnen. Wir suchen für unseren Standort Norderstedt zum nächstmöglichen Termin einen Gruppenleiter (m/w/d) Betriebsmittelkonstruktion und -bau. Gruppenleitung sowie Führung der unterstellten Mitarbeiter  Verantwortung für die kostenoptimale Konstruktion von Betriebsmitteln auf Basis durchgeführter Ablauf- und Prozessanalysen Verantwortung für den Bau und die Beschaffung von Betriebsmitteln in Eigenleistung und mit externen Partnern Gestaltung der Zusammenarbeit mit der Entwicklung sowohl im Produktentstehungsprozess als auch in der Serienbetreuung Verantwortung für die Schraubtechnik am Standort Regelung des Mitarbeitereinsatzes und Kontrolle der Aufgabenerfüllung innerhalb des Aufgabengebiets Durchführung sowie Überwachung der Sachkosten- und Personalplanung im Verantwortungsbereich Erhebung des Qualifikationsbedarfs und Koordination der Mitarbeiterweiterbildung Abgeschlossenes Hochschulstudium in entsprechender Fachrichtung und mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung in der Mitarbeiterführung Ausgeprägtes Prozessverständnis sowie strukturierte, methodische und selbstständige Arbeitsweise Hohes Engagement, Flexibilität und Kommunikationsstärke 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Flexible Arbeits­zeiten Spannende Aufgaben Betriebs­kantine
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Gruppenleiter (m/w/d) Operative Qualitätssicherung Vorfertigung

Sa. 02.07.2022
Norderstedt
Als Führungskraft spielen Sie bei Jungheinrich in der höchsten Liga der Intralogistik mit, schließlich gehören wir weltweit zu den Champions der Branche. Wer bei uns gefragt ist? Mutige Macher, die Spaß an strategischen Themenstellungen haben und als empathische Führungskraft ihr Team entwickeln. Was Sie bei uns erwartet: ein offenes, vertrauensvolles Klima, spezifische Schulungsprogramme sowie die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln – auch international. So können Sie bei uns auf lange Sicht fachlich und persönlich gewinnen. Wir suchen für unseren Standort Norderstedt zum nächstmöglichen Termin einen Gruppenleiter (m/w/d) Operative Qualitätssicherung Vorfertigung. Sicherstellung einer hohen Produktqualität für Schweißbaugruppen und mechanische Komponenten Führung sowie Weiterentwicklung des Teams im Sinne der Qualitätsstrategie des Werks Analyse und Verbesserung der Arbeitsabläufe in enger Abstimmung mit dem Leiter Werksqualität Sicherstellung einer konsistenten Fehlererfassung, Identifizierung von Fehlerschwerpunkten sowie Initiierung nachhaltiger Abstellmaßnahmen mittels strukturierter Problemlösungsmethoden Erstellung von Reklamationen an Lieferanten Durchführung von Produkt- und Prozessaudits sowie weiteren spezifischen Prüfungen (VT, geometrische Vermessungen) Unterstützung von Serienanläufen Zusammenarbeit mit den angrenzenden Fachbereichen Konstruktion, Arbeitsvorbereitung, Einkauf, Wareneingang und Kundendienst Abgeschlossenes technisches Hochschulstudium sowie idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Qualitätssicherung von Schweißbaugruppen Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Einschlägige qualitätsrelevante Methodenkenntnisse (FMEA, 8D, 5 Why, Ishikawa usw.) Fundierte MS-Office- und SAP-R/3-Kenntnisse Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägtes Prozessverständnis sowie strukturierte, methodische und selbstständige Arbeitsweise Gute Moderations- und Kommunikationsfähigkeit Teamgeist und hohes Maß an Flexibilität Attraktive Vergütung Flexible Arbeits­zeiten Mitarbeiter­angebote Spannende Aufgaben Betriebs­kantine
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Teamleiter Customer Service (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Norderstedt
Wir suchen für unseren Kunden Johnson & Johnson Medical in der direkten Personalvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Team Lead DACH. Gehen Sie mit Randstad den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt online. Dabei freuen wir uns auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und gleichgestellten Personen. Norderstedt Sie sind verantwortlich für die Führung und Motivation eines mehrköpfigen Teams für die Kundenbetreuung Region DACH Strategische Planung und Umsetzung von kundenspezifischen Anforderungen Ansprechpartner für die Koordination der internen und externen Kommunikation im Unternehmen Durchführung von Reportings, Analysen und Auswertungen nach kundenspezifischen Anforderungen (KPIs) Verantwortlichkeit für das Eskalationsmanagement Durchführung von internen Schulungen sowie Evaluation Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit angemessener Führungserfahrung im Bereich Customer Service Alternativ ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium Fließende Deutsch - sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie gute Kenntnisse in ERP Systeme (SAP) Ein starkes, selbstsicheres Auftreten sowie eine hohe Reisebereitschaft Fähigkeit zur Förderung der aktiven Zusammenarbeit innerhalb des Teams Ausgezeichnete Hands-on Mentalität Eigenmotivation und ein hohes Maß an Verantwortung sowie Empathie Flexibilität sowie proaktives Mitwirken bei Problemlösungen  Einstieg in ein international agierendes Unternehmen der Medizinbranche Ein spannendes Unternehmensumfeld mit nationalen und internationalen Entwicklungsmöglichkeiten Förderung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung, abhängig von der Berufserfahrung (50.000 - 58.000 Euro brutto pro Jahr) 13 Gehälter plus Urlaubsgeld Anspruch auf bis zu 30 Tage Urlaub
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Teamleitung (m/w/d) für unsere Personalabteilung

Fr. 01.07.2022
Stade, Niederelbe
DIE BÖRNE Gemeinnützige Gesellschaft für Soziale Dienste mbH ist ein seit vielen Jahren anerkannter Träger in der Betreuung und Begleitung von Menschen aller Altersgruppen mit Unterstützungsbedarf. DIE BÖRNE gGmbH hat sich zum Ziel gesetzt, Menschen mit Beeinträchtigungen in ihren Potentialen zu fördern und ihren Angehörigen im Alltag Unterstützung anzubieten. Wir begleiten bei der Organisation von Teilhabe am gesellschaftlichen Leben und vermitteln Hilfe zur Selbsthilfe. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.dieboerne.de Für unsere Verwaltung in Stade suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamleitung (m/w/d) für unsere Personalabteilung unbefristet in Vollzeit. Leitung eines Teams eigenverantwortliche Abwicklung aller Schritte der operativen Personalarbeit vom Eintritt bis zum Austritt Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie das verantwortliche Vorbereiten und Begleiten von anstehenden Prüfungen durch Wirtschaftsprüfer, Finanzamt und andere Externe Ansprechpartner für das gesamte Unternehmen rund um das Thema Personal Organisation der internen Ausbildung gemeinsam mit dem Ausbilderteam Vorbereitung und Begleitung aller arbeitsrechtlicher Schritte Weiterentwicklung der Nutzung aller vorhandener HR-Tools sowie der Prozesse im Personalwesen Betreuung des betrieblichen Eingliederungsmanagements Reportings Ansprechperson für das externe IT-Management erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation fundierte Berufserfahrung in einer generalistischen Funktion Teamfähigkeit, Spaß an der Gestaltung von Prozessen und eine strukturierte Arbeitsweise sicheres und durchsetzungsstarkes Auftreten gepaart mit diplomatischem Geschick und Empathie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und mit DATEV (Lodas) das Talent, auch bei komplexen Sachverhalten den Überblick zu behalten ein breites und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit viel Eigenverantwortung ein motiviertes und sympathisches Team unbefristetes Arbeitsverhältnis leistungsgerechte Vergütung ähnlich TVöD betriebliche Altersvorsorge im Rahmen VBLU Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Unfallversicherung vergünstigte Einkaufskonditionen in ausgewählten Bereichen gute arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten aktive Mitgestaltung und Entwicklung des Aufgabenbereichs und vieles mehr…
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