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Gruppenleitung: 403 Jobs in Segeberg

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 77
  • Recht 41
  • Unternehmensberatg. 41
  • Wirtschaftsprüfg. 41
  • Verkauf und Handel 33
  • Groß- & Einzelhandel 33
  • Gesundheit & Soziale Dienste 31
  • Sonstige Dienstleistungen 28
  • Transport & Logistik 28
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  • Nahrungs- & Genussmittel 14
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  • Medizintechnik 13
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 12
  • Immobilien 12
  • Versicherungen 12
  • Agentur 11
  • Marketing & Pr 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 402
  • Mit Personalverantwortung 332
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 399
  • Home Office 68
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 388
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gruppenleitung

Teamleiter (m/w/d) Credit Risk Management

Do. 15.04.2021
Hamburg
Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe ist die zweitgrößte unabhängige Autobank Deutschlands. Unser Portfolio reicht von der Kfz-Finanzierung über Privat-Leasing bis hin zu Versicherungsprodukten und Händlerfinanzierung. Mit unserem Allfinanzkonzept decken wir die Bedürfnisse von Autohandel und Autokäufern gleichermaßen ab. Unsere Services der DIGEO Produktfamilie unterstützen den Autohandel aktiv im digitalen Wandel. Über 750 Mitarbeiter arbeiten in unserer Hamburger Unternehmenszentrale sowie an unserem Standort Stuttgart daran, unseren Service und das Angebot für Autohandel und Autokäufer stetig weiterzuentwickeln. Starte in unserem Standort in Hamburg Nedderfeld. Für unser sympathisches, gut aufgestelltes und motiviertes Backofficeteam im CRM suchen wir einen tatkräftigen Teamleiter (m/w/d) Credit Risk Management Personal- und Fachverantwortung für das Team Durchführung von Planungs- und Steuerungsaufgaben Gewährleistung der fristgerechten Erledigung der erforderlichen Aufgaben der Neuantrags- und Prolongationsbearbeitung (Vorbereitung von Kreditbeschlüssen, Systempflege etc.) Sicherstellung der Umsetzung der Kreditbeschlüsse (Verträge, Auflagen, Rückläufer, Sicherheitenverwaltung etc.) Fortlaufende Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse und unterstützender Tools (insb. Appian, Doxis) Mitwirkung und -arbeit in diversen Projekten Kooperation mit anderen Abteilungen/Bereichen Qualifizierte Aus- und Fortbildung mit Schwerpunkten im Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Kreditgeschäft und Kenntnis kreditspezifischer, finanzierungsrelevanter und rechtlicher Grundsatzfragen Erfahrung in der Definition und Umsetzung organisatorischer Regelungen zur Sicherstellung ordnungsgemäßer, effektiver und effizienter Abläufe im Team Erste Führungserfahrungen wären vorteilhaft Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Analytische Fähigkeiten Hohes Grundverständnis für IT-Themen Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Systemen Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungspaket, das neben einem marktgerechten Gehalt zahlreiche weitere Leistungen umfasst, wie: Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub pro Jahr Sozial- und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Konsequente Mitarbeiterentwicklung Effektives Gesundheitsmanagement
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Regionalvertriebsleiter (m/w/d) FreeStyle Libre Indikation Diabetes

Do. 15.04.2021
Leipzig, Dresden, Göttingen, Bayreuth, Hamburg, Bremen, Hannover, Dortmund, Essen, Ruhr, Wuppertal
Als ein führendes, weltweit tätiges Unternehmen möchte Abbott Menschen jeden Alters die Möglichkeit geben, ein erfülltes Leben zu führen mit innovativen Lösungen und lebensverändernden Produkten, bewährten Arzneimitteln und Dienstleistungen aus den Bereichen Diagnostik, Medizintechnik, Ernährungsprodukte. In Deutschland ist Abbott mit mehr als 3.000 Mitarbeitern in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Logistik und Vertrieb vertreten. Als Mitarbeiter erwartet Sie eine spannende Herausforderung bei einem mehrfach ausgezeichneten Top Arbeitgeber. Regionalvertriebsleiter (m/w/d)FreeStyle Libre Indikation Diabetes zur Direktvermittlung Starttermin 01.06.2021 Führung, Entwicklung und Coaching eines leistungsstarken Vertriebsteams Etablierung einer Teamkultur der Flexibilität, des Erfolgswillens, der Veränderungsbereitschaft und des offenen und lösungsorientierten Denkens Aufbau und Entwicklung von Beziehungen zu wichtigen Kunden und Meinungsbildnern Sicherstellung der Besuchsziele der Mitarbeiter bei den Zielärzten (Allgemeinärzte, Praktiker, Internisten) Analysen und Reports für die Region Projektarbeit mit funktionsübergreifenden Teams Erreichen von Umsatz und Marktanteilszielen, definierten KPI und Förderung des Wachstums in der Region Zulassung als Pharmaberater / Pharmareferent gemäß §75 Arzneimittelgesetz und/oder ein Studium der Natur oder Wirtschaftswissenschaften Führungserfahrung in der pharmazeutischen Industrie, idealerweise im Diabetes Care oder Herz Kreislauf Bereich Sehr gute analytische und strategische Fähigkeiten Lösungsorientierte Kommunikation, sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit Erfolgswille, klare Zielorientierung und die Fähigkeit Zielsetzungen gemeinsam mit dem Team zu erreichen Exzellente Kenntnisse im Umgang mit Außendienststeuerungssystemen und MS Office Anwendungen sowie modernen digitalen Kommunikationsmedien Direktvermittlung zu Abbott Ein attraktives Gehalt sowie vielfältige Mitarbeiterangebote Entwicklungsmöglichkeiten durch ein gezieltes Talent Management Programm Eine positive und lebendige Unternehmenskultur Einsatzgebiete Bayern Leipzig, Dresden, Göttingen, Bayreuth Hamburg, Schleswig Holstein, Bremen, Hannover Dortmund, Essen, Wuppertal, Osnabrück, Münster, Paderborn
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Installateur- und Heizungsbaumeister im technischen Kundendienst (w/m/d)

Do. 15.04.2021
Hamburg
Die Gasnetz Hamburg GmbH betreibt das Erdgasnetz in der Freien und Hansestadt Hamburg mit ca. 7.900 Kilometern Länge, ca. 160.000 Hausanschlüssen und rund 230.000 Netzkunden. Zum Betrieb des Netzes kann das Unternehmen auf eigene Spezialisten (w/m/d) an den technischen Standorten in Tiefstack und Altona zurückgreifen. Die Gasnetz Hamburg GmbH ist eine 100%ige Tochter der Freien und Hansestadt Hamburg. Willst du nur theoretisch die Welt verbessern? Oder ist es dir wichtig, auch praktisch Hand anzulegen? Wir suchen Köpfe, die Farbe bekennen! Unterstütze am Standort Tiefstack unsere Gasnetz Hamburg-Spezialisten. Sie verstehen ihr Handwerk und kümmern sich rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, um eine zuverlässige Gasversorgung der Stadt Hamburg. Mit modernen Einsatzgeräten bearbeiten sie Störungen, planen und erweitern unser Netzgebiet und regeln den Druck und damit den Durchfluss des Gases durch unsere Leitungen. Du kannst dir vorstellen, zusammen mit unserem Team einen reibungslosen Netzbetrieb mit rund 160.000 Hausanschlüssen, fast 230.000 Netzkunden und insgesamt 7.900 km Länge sicherzustellen? Du willst Hamburgs Energiezukunft aktiv mitgestalten? Dann mach' doch! Nicht lang' schnacken, Zange anpacken! Bekenne Farbe und bewirb dich jetzt am Standort Tiefstack für unseren Fachbereich Betrieb Anlagen und Netz (Team Betrieb Netz): Installateur- und Heizungsbaumeister im technischen Kundendienst (w/m/d) Verantwortung für die personellen und organisatorischen Abläufe und Aufgaben im technischen Kundendienst Fachliche Führung der ca. 35 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst gemeinsam mit einem weiteren Meister Personaleinsatz- und Bereitschaftsplanung für die Erstsicherung und die Entstörung nach DVGW GW1200 Qualifizierte Steuerung der eingesetzten Auszubildenden Sicherstellung der ordnungsgemäßen Durchführung aller operativen Tätigkeiten unter Einhaltung der anerkannten Regeln der Technik, internen Regelungen und einschlägigen rechtlichen Bestimmungen Erarbeitung von technischen Standards und Richtlinien, Dokumentations- und Berichtswesen sowie Stellungnahmen Planung und Einhaltung des Budgets, Erstellung von technischen Spezifikationen bei Ausschreibungen sowie Planung und Abrechnung von Dienstleistungen Ansprechpartner für Kunden, Installateure und Behörden Planung und Durchführung von regelmäßigen Unterweisungen, Schulungen und Teamevents Du hast eine abgeschlossene technische Berufsausbildung sowie eine Weiterbildung zum Installateur- und Heizungsbaumeister (Gas und Wasser) Umfassende Berufserfahrung sowie Erfahrung in der fachlichen Führung von Mitarbeitern und Auszubildenden Umfassende Kenntnisse in den Technischen Regeln für Gasinstallationen (TRGI) sowie den einschlägigen Normen und Gesetzen Umfangreiche technische Fachkenntnisse in der Funktion und Wirkungsweise von Anlagen der Gas- und Regelungstechnik Gute PC-Kenntnisse in den gängigen IT-Anwendungen (z.B. MS Office) und eine gültige Fahrerlaubnis Teamfähigkeit sowie unternehmerisches Handeln und Entscheidungsfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft runden dein Profil ab Offenheit und Teamgeist: Unsere Kultur lebt von offenem Miteinander, aktiver Zusammenarbeit und einer Begeisterung für das, was wir tun. Zeige uns deine Persönlichkeit und verstärke unser Team! Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Entscheide dich für beides! Wir legen viel Wert darauf, dass wir Beruf, Familie und Privatleben optimal vereinbaren können. Umfangreiche Fort- und Weiterbildung: Wir fördern deine fachliche und persönliche Entwicklung mit zahlreichen zielorientierten Weiterbildungsmöglichkeiten. Umweltschutz, Gesundheit und Arbeitssicherheit: Setze Impulse und gestalte eine nachhaltige Zukunft mit uns! Breitgefächerte Gesundheitsvorsorge, Betriebssportmöglichkeiten sowie eine hohe Qualität der Arbeitssicherheit sorgen für dein persönliches Wohlbefinden. Attraktive Rahmenbedingungen: Bei uns profitierst du von einer 37-Stunden-Woche mit Gleitzeit, 30 Tagen Urlaub und einer transparenten Vergütung mit vielen attraktiven Zusatzleistungen (u.a. HVV-Proficard, bezuschusste Kantine, betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen). Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung. Aus Gründen der Lesbarkeit wird auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung verzichtet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung für alle Geschlechter. Die Gleichstellung aller Geschlechter ist ein zentrales Anliegen der Gasnetz Hamburg GmbH. Deswegen haben wir uns das Ziel gesetzt, den Frauenanteil im Unternehmen zu erhöhen und Frauen in der Verwirklichung ihrer Karrierepläne zu unterstützen. Wir möchten darum insbesondere Frauen dazu ermutigen, sich bei uns zu bewerben.
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Gruppenleiter Verkauf (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Hamburg
Zukunftsfähige Energieträger haben bei uns Tradition: Seit über 70 Jahren beliefern wir Kunden in ganz Deutschland mit umweltschonender Energie. Wir setzen konsequent auf unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, um unsere Produkte und Dienstleistungen rund um das Flüssiggas immer weiter zu verbessern.  Arbeiten Sie an unserer Erfolgsgeschichte mit!  Ihr Einsatzgebiet: Sie werden in unserem Regionalzentrum in Hamburg tätig sein. In dieser Führungsposition sind Sie als Gruppenleiter für die Verkaufsabläufe und Ergebnisse innerhalb des Regionalzentrums der PROGAS verantwortlich. Sie tragen durch die Schaffung optimaler Verkaufsabläufe und die effiziente Steuerung des Verkaufsteams des Regionalzentrums zum wirtschaftlichen Erfolg der PROGAS wesentlich bei und schaffen optimierte Vertriebsergebnisse. Sie bekennen sich zu einem fairen Stil der Zusammenarbeit im Team. Verantwortung für die optimale Steuerung des gesamten Teams Verkauf von Tank- und Zählergas an Bestandskunden der Progas Überwachung der Zielerreichung Persönliche Betreuung besonderer Partnerinnen und Partner Aktive Marktbeobachtung und Ableitung der erforderlichen Maßnahmen Unterstützung und Anleitung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Verkaufsteams Angebotserstellung Kündigungsvermeidung Aktive Debitorenbearbeitung Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Dispostellen der Ausfuhrgesellschaften sowie den externen Speditionen Umsetzung der vom Bereichsleiter Verkauf vorgegebenen Ergebnisziele Einhaltung der Unternehmensleitlinien Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Partnerinnen und Partner Übernahme wichtiger Vorgänge Aktive und permanente Beteiligung an der Verbesserung der Organisation sowie der Ergebnisse Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie besitzen eine mehrjährige Berufs- und Führungs-Erfahrung Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit modernen IT- und Kommunikationssystemen Sie haben eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine starke Motivations- und Überzeugungskraft Sie sind teamfähig und haben die Bereitschaft zur Unterstützung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und zur Übernahme von Verantwortung Eine Position in Vollzeit mit verantwortungsvollen Aufgaben Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Gute Sozialleistungen Eine kollegiale Atmosphäre sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem familiären Unternehmen Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement E-Bike-Leasing
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Teamleiter Kabelmontage- und Schaltausbildung (w/m/d)

Do. 15.04.2021
Hamburg
Als 100 % kommunales Unternehmen und als Eigentümer des zweitgrößten städtischen Stromverteilungsnetzes Deutschlands leitet die Stromnetz Hamburg GmbH seit mehr als 125 Jahren den Strom zu Kunden in ganz Hamburg. Arbeiten bei der Stromnetz Hamburg GmbH macht Sinn. Und Spaß. Starten Sie bei der Stromnetz Hamburg GmbH als Teamleiter Kabelmontage- und Schaltausbildung (w/m/d) in Vollzeit, unbefristet Über unsere Anlagen fließen jährlich 12,2 Milliarden Kilowattstunden Strom zu rund 1,1 Millionen Haushalten und Gewerbetreibenden in Hamburg. Eine enorme Leistung – und eine enorme Verantwortung. Langeweile kommt dabei nie auf. Denn auf der einen Seite gilt es, eine zuverlässige Stromversorgung zu sichern, auf der anderen Seite den Anforderungen durch den Klimaschutz und die Energiewende gerecht zu werden. Und dafür müssen neue Lösungen gefunden und umgesetzt werden. Leiten der Ausbildungsstätten für die Kabelmontagetechnik und Schaltausbildung  Leiten der Analyse gestörter Betriebsmittel sowie Sicherstellen von Eingangsprüfungen und Qualitätskontrollen von Betriebsmitteln, Leitungen und Kabeln  Vorhalten und Aktualisieren einer Qualifikationsmatrix für eigenes und fremdes Schalt- und Kabelmontagepersonal  Abwickeln und Verantworten der Zulassungsverfahren für Betriebsmittel in Zusammenarbeit mit Herstellern, Kunden und Fachabteilungen  Verantworten von Prüfungen in der Kabelmontage- und Schaltausbildung  Durchführen und Leiten von Audits bei Lieferanten, Zulieferer und Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium der Elektrotechnik oder vergleichbare Fachrichtung  Mehrjährige relevante Berufserfahrung  Kenntnisse in der Kabelmontage sowie Schaltberechtigung für das Mittel- und Niederspannungsnetz wünschenswert  Projektmanagement-Kenntnisse wünschenswert  Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und strategischem Denken  Führerschein Klasse B Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch einen flexiblen Arbeitszeitrahmen in einer 37 Stunden-Woche  Attraktive Vergütung auf Basis eines Tarifvertrags sowie Jahressonderzahlungen  Sicherer Arbeitsplatz in einem kommunalen Unternehmen  Vielfältige Weiterbildungs-, Gesundheits- und Sportangebote  Betriebliche Altersversorgung  Viele weitere Zusatzleistungen wie z. B. unser Betriebsrestaurant und Bezuschussung des HVV ProfiTickets
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Projektleiter Platform / Service Transition

Do. 15.04.2021
Hamburg
Wir sind novomind - hanseatisch verwurzelt in Norddeutschland, technologisch weltweit im Einsatz. Wir entwickeln intelligente Commerce- und Customer Service-Softwarelösungen und gehören zu den europäischen Technologieführern in unserem Geschäftsfeld. Mit über 400 Mitarbeitern betreuen wir mehr als 200 Unternehmen in Europa und Asien. Das Leistungsspektrum ist ebenso breit wie spezialisiert: Von kundenindividuellen E-Business-Lösungen und E-Commerce-Produkten wie Online-Shops, PIM (Product Information Management) sowie Marktplatzintegrationen bis hin zu maßgefertigten Lösungen für Contact und Service Center.Innerhalb unserer Product und Global Delivery Vorstandsbereiche suchen wir einen Projektleiter m/w/d Platform und Service Transition. Gemeinsam mit deinem schlagkräftigen Team sorgst du täglich dafür, dass unsere Kunden glücklich sind. Deine Aufgaben im Detail: Fachliche und technische Kundenführung und Beratung Technische Teamleitung Angebotserstellung Qualitätsmanagement Projektmanagement Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder einen vergleichbaren Abschluss und im Idealfall über mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich des Plattform Aufbaus & Betriebes und/oder Service Transition. Du hast Spaß am Einsatz und Verständnis von modernen Technologien. Deine Ziele sind hohe Kundenzufriedenheit und wirtschaftlicher Erfolg. Du besitzt sehr gute Erfahrungen in der Kundenkommunikation sowie in der Anleitung von hochspezialisierten Softwareentwicklern, sprichst Deutsch und Englisch und überzeugst durch kompetentes und überlegtes Handeln. Freiräume und Gestaltungsmöglichkeiten für eigene Ideen Abwechslungsreiche und bedeutende Projekte Kompetente und motivierte Kollegen Leistungsorientierte Vergütung Individuelle Weiterbildung Homeoffice-Modell Jede Menge Erfolg und Spaß bei der Arbeit Ganz hanseatisch in Hamburg oder Rostock!
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Team Lead (m/w/d) IT Application Finance

Do. 15.04.2021
Aschaffenburg, Hamburg
Die KION Group ist ein weltweit führender Anbieter von Material Handling-Lösungen und sorgt mit mehr als 35.000 Mitarbeitern für höchste Effizienz bei der Steuerung von Logistikprozessen. Die Konzernmarken Linde Material Handling, STILL und Dematic gehören zu den Branchenbesten. Und die KION Group IT liefert einen wesentlichen Beitrag zu diesem Erfolg: Als technisches Herz des Konzerns entwickeln wir innovative und nachhaltige Lösungen in unterschiedlichsten IT-Projekten. Mit rund 640 Kollegen an 54 Standorten weltweit vereinen wir Geschäftssinn, Hands-on-Mentalität und technologische Expertise in den Bereichen Digitalisierung, agiles Projektmanagement und SAP – und liefern unseren Kunden so heute schon die Lösungen von morgen.>Für unsere Standorte in Aschaffenburg oder in Hamburg suchen wir Sie alsTeam Lead (m/w/d) IT Application FinanceAls Teamleiter SAP Finance (w/m/d) verantworten Sie das gesamtheitliche Budget sowie die Rechnungsprüfung und Rechnungsweitergabe im Bereich Application Services Sie gestalten, implementieren und pflegen die Einsatzplanung vom Incident Managmenet über das Change Management bis hin zum Projektmanagement Sie unterstützen Ihr Team in allen relevanten Fragestellungen als disziplinarische Führungskraft und als Coach Sie sorgen für einen dauerhaft stabilen und performanten Betrieb des Finance Bereichs im Application Services Umfeld Sie planen und steuern das ALM Life Cycle Management sowie Vendor Management mit all seinen FacettenSie verfügen über eine abgeschlossenes IT Studium oder eine Ausbildung im IT-Umfeld mit mehrjähriger Berufserfahrung Sie haben bereits praktische Erfahrung im Bereich Application Services mit dem Schwerpunkt Finance & Controlling gesammelt Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise aus Sie haben idealerweise bereits Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen MitarbeiterführungIhr Profil runden verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse abEin börsennotiertes Unternehmen (M-Dax) mit erstklassigem weiteren Wachstumspotential Umfassende Einarbeitung in Ihren AufgabenbereichSpannende Aufgaben und ein kollegiales MiteinanderAttraktive Vergütung sowie zusätzliche soziale Leistungen
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Group Leader IT Compliance (m/f/d)

Do. 15.04.2021
Hamburg
As a worldwide leading manufacturer of optical and digital precision technology, Olympus provides innovative solutions for state-of-the-art medical systems, digital cameras as well as scientific solutions. The company's award-winning products are instrumental in detecting, preventing and healing illness, driving scientific research and documenting life with artistic freedom. In the hands of its customers, Olympus' high-tech products help to make people's lives healthier, safer and more fulfilling. More than 6,750 people work for Olympus in Europe in one of its 31 international offices. Apply now! Be responsible for disciplinary and functional leadership and ensure further development of the IT Compliance team Support our IT departments regarding legal issues related to our products and processes In addition, support the internal and external audit with regard to all compliance requirements in a regulated industry, such as JSOX, ISO 9001, ISO 13485, FDA, GxP Implement training courses for quality measures and thus ensure the qualification of all process participants Advise and support our IT departments in all matters relating to IT quality management Ensure quality assurance and software validation according to existing compliance requirements Facilitate and moderate the IT change management process Work closely together with experts from IT Security, Data Protection and IT Application teams in order to ensure fulfillment of compliance requirements You have successfully completed your studies in the area of Information Systems or Business Informatics or an education as qualified IT specialist You have several years of managerial experience, experience in IT audit and IT compliance paired with technical know-how as well as experience in a regulated industry You have profound knowledge of internal audit practices, such as JSOX, and methodology You have thorough knowledge of quality management, quality assurance and software validation, such as ISO 9001, ISO 13485, GxP, FDA Additionally, you have sound knowledge of data protection, such as GDPR Professional certifications, such as CPA, CIA, CISA, and CFE, would be an advantage Experience in medical devices would be a plus You can demonstrate excellent communication skills in German and English  Your strengths include good analytical skills, a quick grasp and (self-)organizational talent Advisory and stakeholder management skills complete your profile Flexible working hours Comprehensive company pension scheme Regular training courses Health care and medical check-ups Contributions to an employee savings plan 30 days of holiday per year
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Director Sales (m/w/d) Inside Sales

Do. 15.04.2021
Hamburg, München, Nürnberg
#geradeJETZTWir wachsen weiter – deshalb suchen wir Talente, die ihren Job lieben und sich in einer zukunftssicheren Branche persönlich und beruflich weiterentwickeln wollen. Du bist ein außergewöhnliches Sales-Talent mit Führungserfahrung, gehörst zu den Besten und kannst es auch beweisen? Perfekt, denn wir stellen ausschließlich Star-Performer ein.Schreibe gemeinsam mit deinem Team deine Erfolgsgeschichte, führe sie mit deinen Erfahrungen und Tipps zu Höchstleistungen und sei dabei eine wertvolle Führungspersönlichkeit! In unserem stark wachsenden Unternehmen profitieren du und dein Team von einem exzellenten Bonussystem mit außergewöhnlichen Verdienstmöglichkeiten. Neugierig? Dann solltest du weiterlesen und schauen, ob diese Stelle etwas für dich sein könnte.Entscheide, von wo aus du in deine neue berufliche Zukunft starten möchtest. Die Stelle ist entweder in Hamburg, München oder Nürnberg zu besetzen.Du übernimmst die disziplinarische und fachliche Leitung eines ca. 40-köpfigen Sales Teams im Inside Sales an den Standorten Hamburg, München und NürnbergDu verantwortest den Umsatz dieser Teams und stehst deinen Mitarbeitern bei allen Fragen jederzeit mit Rat und Tat zur SeiteDu arbeitest eng und vertrauensvoll mit den angrenzenden Fachabteilungen, dem Go To Market Team und der Division Residential zusammenDu gibst Feedback zu aktuellen Marktentwicklungen und WettbewerbsaktivitätenDu reportest direkt an den Vice President SalesDu besitzt mehrjährige Berufserfahrung in leitender Funktion von Sales-Teams mit starken Track-RecordDu verfügst über ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. vergleichbare QualifikationDeine herausragenden Führungsqualitäten konntest du bereits erfolgreich, bevorzugt im digitalen Umfeld oder bei stark wachsenden Unternehmen, unter Beweis stellenDu verstehst es, mit Mitarbeitern und anderen Fachabteilungen auf Augenhöhe zu kommunizierenReisebereitschaft zwischen den drei Standorten ist für dich kein ProblemEin Sales-Job bei Immowelt ist nicht wie jeder andere JobDu bekommst die Chance, schnell zu wachsen, dich weiterzuentwickeln und mehr Verantwortung zu übernehmenWir stellen dir die Tools, das Training und eine herausfordernde und spannende Arbeitsumgebung zur VerfügungUnser stark auf Performance ausgerichtetes Bonussystem gibt dir die Möglichkeit, außergewöhnlich hohe Provisionen zu erzielenWir bilden unsere Mitarbeiter individuell nach ihren Fähigkeiten und Kenntnissen weiterWir unterstützen dich mit einem Zuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel oder mit einem JobRad-LeasingangebotMassagen, diverse Sportkurse, Teilnahme an verschiedenen Firmensportevents und wöchentliches Obst halten dich fitWir punkten mit einem modernen Arbeitsplatz und einer Top-Lage im Grünen mit guter öffentlicher Anbindung Je nach Standort können die Benefits variieren.
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Product Lead | HR Tech Services | Otto Group IT (w/m/d)

Do. 15.04.2021
Hamburg
Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Wir sind die Otto Group IT: Als Teil der Otto Group Holding und als interner IT-Supplier unterstützen wir die Otto Group mit innovativen und effizienten „fit-for-purporse“-IT-Lösungen, die wir durch Standardisierungen, kontinuierliche Qualitätsverbesserungen und Innovationen ständig weiterentwickeln. Das Arbeiten bei uns ist vor allem eins: spannend. Frei nach dem Motto „Hierarchien ade!“ und „Shout IT out loud“ kannst du dich voll einbringen. Unser Bereich Application Services setzt Projekte und IT-Services in Management- und Supportprozessen um und bietet sowohl standardisierte als auch individuelle Lösungen für die Konzerngesellschaften der Otto Group. Wir, die Abteilung HR Tech Services, sind Teil des Bereichs und verantworten die Einführung, Weiterentwicklung und den Betrieb von Standardsoftware und Individuallösungen für die Process Domain HCM. Wir sind ca. 35 nette Kolleg*innen - als kompetente*r Partner*in der HR-Fachbereiche innerhalb und außerhalb der Otto Group IT unterstützen wir die Prozessanalyse und treiben ambitioniert und innovativ sowohl die Automatisierung als auch die digitale Transformation der HR-Geschäftsprozesse auf Basis neuster Technologien und Plattformen. In der Otto Group IT gestalten wir das Führungsmodell neu und sind auf dem Weg, disziplinarische und fachliche Führung voneinander zu trennen. Hiermit fokussieren wir uns auf unsere Stärken. Mitarbeiter*innen und Produktorientierung rücken in den Mittelpunkt. Werde Teil dieser Entwicklung und gestalte gemeinsam mit uns aktiv diesen Weg. Das findest du sympathisch? - Super, wir freuen uns, dich kennenzulernen! Unser Tech Stack: SAP HCM | SAP UI5 | SAP ESS/MSS | SAP SuccessFactors | SAP BTP - ABAP environment | SAP BW | SAP Analytics Cloud Du bist fachlich verantwortlich für die 4 Produktteams und somit für die gesamtheitliche Entwicklung und Implementierung einer Produktvision und -roadmap für die HR-Geschäftsprozesse und den entsprechenden Tech Stack. Zusammen mit deinen Product Manager*innen entwickelst und steuerst du die fachliche, technische und wirtschaftliche (Weiter-) Entwicklung entlang des gesamten Produktclusters. Gemeinsam mit den Fachbereichen entwickelst du den HR-Tech Stack zu einer hybriden Cloud/onpremise Architektur weiter, setzt dabei neue Maßstäbe und sicherst den langfristigen Erfolg auf Basis neuster Technologien und Plattformen. Als fachliche*r Hauptverantwortliche*r, kümmerst du dich darum, dass unsere Themen fokussiert umgesetzt werden und behältst dabei immer die strategischen Ziele, Qualität, Skalierbarkeit, Innovationsfähigkeit im Blick, und sorgst so für eine hohe Kund*innenzufriedenheit. Du förderst selbstorganisierte und agile Zusammenarbeit innerhalb und zwischen den Produktteams. Must-have:  Die Digitalisierung gemeinsam mit unseren Kund*innen voranzutreiben ist deine Leidenschaft. Du steckst voller Energie und Optimismus und kennst dich bestens mit der gesamten SAP HCM (Cloud) Welt aus, bist aber auch offen für andere Technologien. Du verfügst über eine starke Produktorientierung und hast bereits fundierte Erfahrung in der fachlichen Führung und Koordination von agilen Produktteams. Mit Deiner Can-Do-Mentalität denkst du in Lösungen, förderst Innovationen und hast Spaß an der Weiterentwicklung der HR-IT Architektur. Du bringst ein ausgeprägtes analytisches und strategisches Denkvermögen mit und bist vertraut mit komplexen kaufmännischen Fragestellungen. Ein sicherer Umgang mit OKRs und agilen Methoden, wie z.B. Kanban, runden dein Profil ab. Nice-to-have: Du hast Erfahrung in der Transformation und Neuausrichtung von Teams. Du hast dir eine ausgeprägte Dienstleistermentalität als Berater*in angeeignet. Du hast sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Dich erwartet ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien, Wertschätzung und offener Gesprächskultur bei der Toleranz, Offenheit und Ehrlichkeit selbstverständlich sind. Komm mit uns auf (internationale) Fachkonferenzen wie Code Talks, GOTO Berlin, JAX, DEVOXX, interne Fachevents, Hackathons und Tech Talks/Meetups wie develop. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, Expert*innen-Know-how sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie die Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten und Gleitzeit – du gestaltest deinen Arbeitstag 3 Kantinen, 2 Bistros und 1 Foodtruck auf dem Campus – bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf dem ganzen Campus und New Work machen es möglich Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich in unserer Fitness Lounge aus – für deinen persönlichen Ausgleich ist gesorgt Ob Services rund ums Auto, günstiger Personalverkauf oder Paketshop – lass dich von unserem bunten Angebot überraschen! Werde Teil unserer Otto Group IT-Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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