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Gruppenleitung: 11 Jobs in Suhl

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Transport & Logistik 2
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gastronomie & Catering 1
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  • Marketing & Pr 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 8
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
Gruppenleitung

Gruppenleiter (m/w/d) Lager

Di. 05.07.2022
Ohrdruf
Die Hermes Auslieferungsbasis Ohrdruf GmbH als Unternehmen der Hermes Fulfilment und als Teil der Otto Group erbringt logistische Dienstleistungen. Mit unseren über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehen wir uns als Teil desgroßen Ganzen. Werde auch Du Teil unseres dynamischen Teams und bringe Deine Talente ein! Gemeinsam machen wir Online-Shopping erlebbar. fachliche Führung eines Teams, Einarbeitung und Einweisung neuer Mitarbeiter Steuerung des Tagesgeschäfts Kontrolle der Ent- und Verladevorgänge, sowie Ent- und Verplombung Umsetzung definierter Arbeitsanweisungen und Führen von Statistiken termingerechte Sortierung der Sendungen Sicherstellung der Arbeitssicherheit und Ladungssicherung abgeschlossene Ausbildung oder ausgiebige Berufserfahrung Erfahrung in der Mitarbeiterführung bevorzugt aus der Speditionsbranche technisches Verständnis Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spannende, verantwortungsvolle Aufgaben in einer Branche mit Perspektive – das heißt krisensichere Jobs.Eine wertschätzende Führungskultur, flache Hierarchien und ein respektvolles Miteinander und Fü(h)reinander – damit Du Dich bei uns rundum wohlfühlst.Ein modernes Arbeitsumfeld sowie Freiräume für Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung – beste Aussichten für Deine Karriere.Einen verantwortungsvollen Arbeitgeber, der die Vielfalt der Menschen und den Schutz der Umwelt im Blick hat – für mehr Diversität und Nachhaltigkeit.Individuelle Potenzialentfaltung durch Kulturwandel-Initiativen – wir inspirieren und motivieren Dich!Fortschrittliche Rahmenbedingungen wie zum Beispiel flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten – so bleiben Deine beruflichen und privaten Ziele in Balance.Innovative Projekte zu Themen wie Digitalisierung oder New Work – wir machen Dich fit für die Zukunft.Attraktive Vergütungsmöglichkeiten und viele tolle Goodies wie zum Beispiel Personalrabatte bei allen Firmen der Otto Group – lass Dich überraschen!
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Bauingenieur / Meister im Bauwesen als Servicebereichsleiter für Bau und Brandschutz (w/m/d)

Mo. 04.07.2022
Meiningen
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Servicebereichsleiterin für Bau und Brandschutz für die DB Services GmbH am Standort Meiningen. Deine Aufgaben: Als Leiterin des technischen Servicebereiches bist Du für die fachliche und disziplinarische Führung der 25 Mitarbeiter im Servicebereich zuständig Du wirkst bei der Positionierung der DB Services am Markt als Facility Management-Dienstleister mit und verantwortest die effiziente Auftragsbearbeitung und Leistungserstellung im Hinblick auf Kosten, Zeit und Qualität Du stellst sicher, dass Leistungen nach den Vorgaben der Produktionsversorgung effizient, vollumfänglich und vertragsgerecht erbracht und vorgegebene Qualitätsstandards eingehalten werden und führst entsprechende Bestandsunterlagen Die Betreuung von Kunden gemäß des Kundenbetreuungskonzeptes mit dem Ziel die Kundenzufriedenheit zu steigern gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Außerdem wirkst Du bei der Erstellung von Angebotsunterlagen und Leistungsvereinbarungen mit Du schaffst Synergien mit anderen Sparten und Querschnitts-/Fachfunktionen mit dem Ziel Dienstleistungen durch eine offene und effektive Zusammenarbeit weiterzuentwickeln Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium als Bauingenieurin, über einen Meister- oder Fachwirtabschluss im Bereich Bauwesen oder einer artverwandten Fachrichtung Darüber hinaus bringst Du mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition im Bereich Facility Management bzw. Bauwesen mit Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch eigenverantwortliches und wirtschaftlichen Denken und Handeln sowie eine hohe Kundenorientierung aus Du hast eine motivierende Führungspersönlichkeit und überzeugst durch Diplomatie, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie die Fähigkeit der Komplexitätsreduktion Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Teamleiter (m/w/d) Technik

So. 03.07.2022
Ohrdruf
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Technik am Standort Ohrdruf einen fachlich und menschlich überzeugenden Teamleiter (m/w/d) TechnikDurchsetzung und Koordinierung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Abstimmung von operativen ReparaturmaßnahmenFührung eines definierten Mitarbeiterteams, Personalplanung und -einweisung sowie Koordination der TeamsPlanung von Instandhaltungsmaßnahmen mit Hilfe von SAP PMEigenverantwortliche Abwicklung von kleineren Projekten und Mitarbeit in Projektteams, insbesondere im Bereich TPMOptimierung von Prozessen und Abläufen in der Abteilung (KVP) sowie im Rahmen des Storck-Ideen-ManagementsEine abgeschlossene technische Berufsausbildung, ergänzt um eine mit Erfolg absolvierte Meister- oder TechnikerqualifizierungEinschlägige Berufserfahrung als Techniker (m-w-d) in einem Produktionsbetrieb, möglichst ergänzt um erste FührungserfahrungEinen versierten Umgang mit MS Office und SAP R/3Bereitschaft im Mehrschichtbetrieb zu arbeiten – im Bedarfsfall und in der Saison auch am WochenendeSelbstständiges und lösungsorientiertes ArbeitenVerantwortungsbewusstsein und KommunikationsgeschickVon individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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Teamleiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Erfurt, Nordhausen, Thüringen, Gera, Eisenach, Thüringen, Jena, Vogtländisches Oberland, Weimar, Thüringen, Wittgendorf bei Zeitz, Elster, Schmalkalden, Kurort
Als innovatives Unternehmen mit lang­jähriger Erfahrung überlässt die ToMa Marketing GmbH Städten, Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall regio­nale Netzwerke. Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Für unser Vertriebsteam suchen wir einen Teamleiter für die Regionen Eisenach, Erfurt, Gera, Greiz, Jena, Nordhausen, Saalfeld, Schmalkalden, Sondershausen und Weimar. Sie betreuen langjährige Bestandskunden und erweitern kontinuierlich Ihren Kundenstamm Sie führen Verkaufsgespräche bis zum Objektabschluss Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und können diese begeistern Motivation, Projekte voranzutreiben und umzusetzen flexible Zeiteinteilung in einem wohnort­nahen Einsatzbereich Garantieprovision und Umsatzbeteiligung sowie Spitzenprovisionen
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Verkaufsleiter (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Suhl
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen und bei unseren Kunden direkt vor Ort. Dafür haben wir in einem konzernweiten Transformationsprogramm die Grundlagen für digitale Geschäftsmodelle, Prozesse und Kundenservices geschaffen. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Ihnen. Sie möchten Teil eines motivierten Teams werden Sie sind Kaufmann* für Versicherungen und Finanzen, alternativ Versicherungsfachmann* oder haben eine höhere Qualifikation und haben Fachkenntnisse in allen Versicherungssparten Sie haben mehrjährige Vertriebs- und Führungserfahrung Sie überzeugen mit Ihrem logischen und analytischen Denkvermögen Sie sind kommunikativ und können Menschen für sich begeistern Sie sind teamfähig und können Unternehmensziele positiv vermitteln  Unternehmerische Führung und Weiterentwicklung der Verkaufsleitung (Ergebnisverantwortung) Sie übernehmen die Verantwortung für die Einarbeitung der Agenturpartner Förderung von ertragreichem Neugeschäfts-/Bestandswachstum Produktivitätsmanagement und qualitative Orga-Entwicklung/-Ausbau Begleitung von Auszubildenden zum Kaufmann* für Versicherung und Finanzen im Vertrieb ADP-Gewinnung, Einarbeitung und Bindung Sie führen strukturierte Planungs- und Statusgespräche Sicherstellung der Einhaltung der vertrieblichen Zielprozesse Eigenverantwortliches Handeln Einen erfolgsorientierten Angestelltenvertrag Eine lukrative Dienstwagenregelung  Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Monatlich 40 Euro vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterkonditionen für Versicherungs- und Finanzprodukte Sicherer Arbeitgeber als Versicherungsverein a.G. Aufstieg und Karrierechancen
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Gruppenleiter (m/w/d) Flachbaugruppenfertigung

Di. 28.06.2022
Suhl
Die an der Deutschen Börse notierte paragon GmbH & Co. KGaA entwickelt, produziert und vertreibt zukunftsweisende Lösungen im Bereich der Automobilelektronik. Zum Portfolio des marktführenden Direktlieferanten der Automobilindustrie zählen Produkte in den Geschäftsbereichen Sensorik, Interieur, Elektromobilität, Karosserie-Kinematik und Digitale Assistenz. Für unseren Standort Suhl suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gruppenleiter (m/w/d) Flachbaugruppenfertigung. Referenznummer: P001/2022 Einsatzort: Suhl Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Fachliche und disziplinarische Verantwortung der Produktion im Bereich Sicherstellung des effizienten Personal-, Maschinen- und Materialeinsatzes Sicherstellen der termingerechten Produktion Planung und Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Verantwortung für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Produktionstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation  Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen sowie Führungserfahrung Kenntnisse der SMT-Technologie und der Aufbau- und Verbindungstechnik elektronischer Baugruppen wünschenswert   Erfahrung mit fertigungsnahen IT-Systemen  Umsetzungsstärke im unternehmerischen Handeln sowie klares Kosten- und Qualitätsbewusstsein mit eindeutiger Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit, Kernarbeitszeit 10-14 Uhr) 30 Tage Urlaub Ein vielseitiger und abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einem innovativen und wachstumsstarken Unternehmen Eigenverantwortliches Handeln sowie direkte Zusammenarbeit mit Fachexperten
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Schichtleiter (m/w/d) in Vollzeit im 2-Schicht-System

Mo. 27.06.2022
Schwallungen
Eine Karriere bei Simplex eröffnet Ihnen Berufschancen, die sowohl Inspirationen als auch Herausforderungen mit sich bringen. Hier können Sie Tag für Tag etwas bewegen. Werden Sie Teil unseres Teams. Simplex ist ein mittelständisches Unternehmen, das als Teil der international operierenden und börsennotierten Unternehmensgruppe Aalberts N.V. seit Jahrzehnten zu den führenden Herstellern in seinem Bereich gehört. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben mit ca. 160 Mitarbeitern an den Standorten Argenbühl-Eisenharz (Allgäu) und Schwallungen (Thüringen) intelligente Lösungen und Systeme für die Heizungs- und Sanitärbranche. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Schwallungen/Thüringen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Schichtleiter (m/w/d) in Vollzeit im 2-Schicht-System Umbau, Einrichtung und Pflege der Montagearbeitsplätze Überwachung der Montage und Betreuung der Mitarbeiter Erfassen und Monitoring der Leistung der Mitarbeiter Anforderung und Bereitstellung von Fertigungsteilen aus dem Lager Übergabe gefertigter Waren an das Versandlager Meldung von Fertigungsproblemen an das Qualitätsmanagement Berichterstattung an den Teamleiter Montage Führungserfahrung bzw. Fähigkeit zur Mitarbeiterführung Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung technischer Sachverstand und technisches Wissen Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative Hohes Verantwortungsbewusstsein und starke Eigenmotivation Sehr selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Fleiß und Fähigkeit zum vorausschauenden Arbeiten Körperliche Belastbarkeit und Freude an praktischen Tätigkeiten Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit, gutes Kommunikationsverhalten und solide Deutschkenntnisse Eine Tätigkeit in einem erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmen mit starken Produktmarken Einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsaussichten Leistungsgerechte Vergütung Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team Betriebliche Gesundheitsförderung Viele Sozialleistungen: Betriebsfeiern, Team-Events, vermögenswirksame Leistungen, Fahrtkostenzuschuss, kostenlose Getränke, Kaffee und Obst, firmeneigene Parkmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub / Sonderurlaub bei Hochzeit, Umzug etc.
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Technical Product Owner (m/w/d) eCommerce - Mobile Gateway

Mo. 27.06.2022
Ilmenau, Thüringen
REWE digital ist der Wegbereiter für die Digitalisierung der REWE Group. Wir sind die treibende Kraft im digitalen Lebensmittelhandel – und haben als Ziel immer den perfekten digitalen Supermarkt vor Augen. Mit agilen Arbeitsmethoden und interdisziplinären Teams nähern wir uns diesem Ziel Schritt für Schritt. Dabei steht der Austausch mit den Kolleg:innen immer im Fokus – unabhängig von Fachbereich und Funktion. Kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Mobile Gateways auf einer skalierbaren technischen Basis im Bereich unserer Shop-Infrastruktur als Technical Product Owner Anwendung eines nutzer- und zielgruppenorientierten Gestaltungsprozesses der Produktentwicklung auf die Entwicklung des Mobile Gateways unter Berücksichtigung der Stakeholderinteressen und Interessen interner Nutzer:innen Technisch fachliche Führung des Mobile Gateway Entwicklungsteams und Priorisieren des Product Backlogs sowie Vorbereitung und Planung von Entwicklungszielen im Sinne der agilen Produktentwicklung Bestimmung des fachlichen Umfangs der Produktentwicklung sowie Koordination von Continuous Development and Deployment über mehrere (Teil-)Produkte Sicherstellung der Transparenz über den Status des Produktes und dessen Abhängigkeiten Erstellung von Entscheidungspräsentationen, Produktplänen und Reportings für das interne Management und Stakeholder Zentrale:r, fachliche:r Ansprechpartner:in für Business und Produktentwicklung des Mobile Gateways Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Medien- oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Produkt- oder Projektmanagementerfahrung in Softwareentwicklungs-Projekten Tiefes technisches & architekturelles Verständnis im Microservice-Umfeld Idealerweise Entwicklungserfahrung, z.B. mit Kotlin, GraphML, Typescript, REST, GitHub Fundierte Erfahrungen in der agilen Produktentwicklung mit z. B. Scrum oder Kanban Reporting und Analyse aller relevanten KPIs sowie die Bewertungen und das Testen von Maßnahmen Gute Kenntnisse in der Bewertung von zukunftssicheren, skalierbaren Technologien Kreativität, Nutzerorientierung und Zielgruppenfokussierung, Pragmatismus, große Begeisterung für die Produktentwicklung Analytische und konzeptionelle Arbeitsweise sowie Artikulations- und Durchsetzungsvermögen Positives, lösungsorientiertes Mindset und unternehmerisches Denken  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Alles, was das Tech-Herz begehrt: Tech-Talks und Hackathons So sieht Work-Life-Balance aus: 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, moderne Büros und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten  Immer up to date: regelmäßige In-House Workshops, Konferenzen und wöchentliche Stand-Ups  Stressfreier Weg zur Arbeit: mit dem vergünstigten Jobticket, Jobrad und Parkplätzen direkt vor der Tür  Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Sport- und Company Events  Benefits eines großen Konzerns: Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Bereichen der REWE Group  Rundum versorgt: Gesundheitsleistungen und eine Bezuschussung der Altersvorsorge  Und wenn du mal eine Pause brauchst: wir bezuschussen deinen Lunch und deine Pausensnacks   Wir freuen uns auf deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular.  Recruiter:  Anna Lena Tröster
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Oberkellner (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Oberhof, Thüringen
Wir sind ein motiviertes dynamisches Team in der exklusiven Wellnessinsel im Wintersportort Oberhof im Herzen des Thüringer Waldes. Wellness, Wander- und Tagungsgäste werden in 94 Hotelzimmern in 10 verschiedenen Kategorien und 4 Hotelsuiten geboten. Unsere Zielgruppen sind Wellness-, Wander-, Individual- und Tagungsgäste. Anstellungsart: VollzeitAlle typischen Aufgaben eines Hotelrestaurants mit Bankettbereich. Sie haben eine Ausbildung als Restaurantfachmann/-frau oder Hotelfachmann/-frau  bzw. haben Erfahrung in der Servicearbeit eines Restaurants. Sie kommen aus einem individuellen Restaurant mit guter a la carte Erfahrung, möchten gerne Ihre Erfahrungen und Ihr Engagement in das Serviceteam einbringen. Sie sind lösungsorientiert und eine positive Persönlichkeit. Sie wollen für unsere Gäste der Gastgeber im Restaurant sein. Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien. Neben der festen monatlichen Vergütung, erhalten Sie steuerfreie Zuschläge Sonntags-, Feiertags- und Nachtarbeit. (alle Arbeitszeiten zwischen 20:00 Uhr und 6:00 Uhr). Der Service arbeitet im festen Schichtsystem, ohne Teildienste. Weiterhin bieten wir diverse Zusatzleistungen. Private Krankenzusatzversicherung für Zahnbehandlung, Zahnersatz und Brille, Pensionskasse mit Arbeitgeberzuschuss (gemessen vom Bruttolohn 3% Arbeitnehmer und 4,5% Arbeitgeber). Bei unseren über 550 Partnerhotels in Deutschland, Österreich und Schweiz stehen Ihnen vergünstigte Hotel- bzw. Urlaubsreisen zur Verfügung. Auch die Option zu einem Businessbike können Sie bequem in Anspruch nehmen.
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Teamleiter (m/w/d) Produktion

Fr. 24.06.2022
Ohrdruf
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Ohrdruf fachlich und menschlich überzeugende Teamleiter (m/w/d) ProduktionPlanung, Steuerung und Überwachung des Produktionsprozesses sowie dessen VerbesserungFührungsverantwortung für ein ProduktionsteamPersonalplanung und Koordination der MitarbeiterSAP-gestützte Erfassung, Auswertung, Analyse und Präsentation von ProduktionskennzahlenInitiierung und Begleitung von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen sowie Anleitung von TPM-Teams mit dem Ziel der Weiterentwicklung des VerantwortungsbereichesEine abgeschlossene Qualifizierung zum Meister oder Techniker, Studium der Lebensmitteltechnologie oder vergleichbares IngenieurstudiumMehrjährige Führungserfahrung ist erforderlichKommunikations- und DurchsetzungsstärkeAusgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Ziel- und ErgebnisorientierungBereitschaft im Mehrschichtsystem zu arbeiten, bei Bedarf auch am WochenendeVon individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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