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Gruppenleitung: 10 Jobs in Unstrut-Hainich-Kreis

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Banken 1
  • Hotel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Telekommunikation 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Handelsvertreter 1
Gruppenleitung

Teamleiter (m/w/d) Logistik für die Kommissionierung (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Erfurt, Jena, Eisenach, Thüringen
Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 320 Einrichtungshäuser in 12 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. In Deutschland tragen über 11.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hier 48 XXXLutz-Einrichtungshäuser und 43 Mömax-Trend-Mitnahmemärkte betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 5,1 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufsverband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8.500 Mitarbeiter) gebündelt. Die XXXLutz-Gruppe in Deutschland hat ihren Sitz in Würzburg.Wir suchen Sie als Teamleiter (m/w/d) Logistik für die Kommissionierung in unserem hochmodernen E-Commerce Logistikzentrum.ab sofort | Amt Wachsenburg, Erfurt, Jena, Eisenach | XXXLutz E-Commerce Logistik-Center Amt Wachsenburg | VollzeitSie werden Führungskraft für die Kommissionierung in unserem neuen E-Commerce Logistikzentrum.Als Teamleiter stellen Sie den reibungslosen Ablauf in den Lagerbereichen sicher.Sie übernehmen die Verantwortung für die operative Steuerung der Prozesse.Aus den bereichsrelevanten Kennzahlen leiten Sie entsprechende Maßnahmen ab.Darüber hinaus gehört die Sicherstellung und Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften der Arbeitssicherheit und Qualitätsstandards zu Ihrem Aufgabenbereich.Als Führungskraft nehmen Sie eine Vorbildfunktion ein und sichern durch ihr positives, empathisches und konstruktives Verhalten die stetige Motivation innerhalb Ihres Teams.Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Logistik mit Berufserfahrung im Einzelhandel oder der Logistik oder über ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften oder Logistik.Sie bringen erste Berufs- sowie Führungserfahrung mit.Eine souveräne und motivierende Kommunikationsfähigkeit sowie eine Hands-On-Mentalität zeichnen Sie aus.Sie bringen fundierte Anwenderkenntnisse in Warenwirtschaftssystemen und bei MS-Office mit.Einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz in einem der größten und modernsten Logistikzentren DeutschlandsAusgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechenStetige Weiterbildung in der XXXL-SchulungsakademieAttraktive Verdienst- und vielfältige KarrieremöglichkeitenOffene Unternehmenskultur in einem dynamischen UmfeldProfitieren Sie außerdem vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Unfallversicherung, attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits.
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HR Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Eisenach, Thüringen
Lear Corporation ist der führende Tier 1 Automobilzulieferer, der alle namhaften Automobilhersteller der Welt mit unseren Weltklasse-Produkten in den Bereichen Automobilsitze und Fahrzeugelektrik beliefert. Unsere Produkte werden von einem vielfältigen, talentierten Team aus mehr als 170.000 Mitarbeitern entwickelt und produziert. Mit Werken in 38 Ländern ist Lear in jeder wichtigen automobilherstellenden Region der Welt tätig. Seit fast 30 Jahren stattet der Standort Eisenach die Marke Opel mit Bezügen und kompletten Sitzgarnituren aus. Heute produzieren die rund 160 Mitarbeiter knapp 400 Carsets pro Tag, insgesamt wurden bereits über 2,5 Millionen Sitzgarnituren ausgeliefert. Neben der Just-in-Time-Fertigung von Seriensitzen gehört auch die Prototypenherstellung zum Leistungsumfang des Traditionsstandortes im Thüringer Wald. Lear Eisenach wurde dafür mit dem Thüringer Staatspreis für Qualität ausgezeichnet.In dieser Schlüsselposition gestalten Sie gemeinsam mit Ihrem lokalen Team und in enger Zusammenarbeit mit dem Werksleiter die Zukunft des Standorts Eisenach. Zu Ihren Aufgaben gehört daher unter anderem: Verantwortung für die HR-Arbeit am Standort, insbesondere zu personalrelevanten, arbeits- und tarifvertraglichen Fragestellungen Aktive Betreuung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter Ansprech- und Verhandlungspartner für den lokalen Betriebsrat bei Mitbestimmungsangelegenheiten Beratung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen Prozessverantwortlicher für die Prozesse, Policies, Betriebsvereinbarungen am Standort Durchführung eines an den Werks- und Unternehmenszielen ausgerichteten Personalcontrollings Durchführung und Unterstützung in allen sonstigen HR-Themen im Betreuungsbereich Steuerung und Durchführung des Recruitings am Standort Leitung des lokalen HR-Teams am Standort Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal/Arbeitsrecht oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht fundierte Anwenderkenntnisse der MS Office Programme, kommunikationsstark in deutscher und englischer Sprache effiziente und lösungsorientierte Kommunikation mit unterschiedlichen Stakeholdern über Funktions- und Hierarchieebenen hinweg soziale Kompetenz; Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, selbständige Arbeitsweise, Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick, Loyalität
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Schichtmeister (m/w/d) Isolierglasproduktion

Do. 17.06.2021
Sonneborn bei Gotha
Seit 80 Jahren schafft die VELUX-Gruppe als weltweit größter Hersteller von Dachfenstern ein besseres Lebensumfeld für Menschen auf der ganzen Welt. Ziel ist es, Tageslicht, frische Luft und Ausblick ins Leben von Millionen von Menschen zu bringen. Unser Produktprogramm umfasst Dachfenster und modulare Oberlichter sowie eine Reihe von Dekorations- und Sonnenschutzvorrichtungen, Rollläden, Installationslösungen und intelligente Haussteuerungen. Diese Produkte tragen dazu bei, ein gesundes und nachhaltiges Raumklima für Arbeit und Lernen, für Spiel und Spaß zu gewährleisten. Wir arbeiten weltweit - mit Vertriebs- und Fertigungsstandorten in mehr als 40 Ländern und rund 10.500 Mitarbeitern. Die VELUX Gruppe gehört der VKR Holding A/S, einer Aktiengesellschaft, die sich zu 100 % im Besitz von Stiftungen und Familien befindet.Als weltweit größter Hersteller von Dachfenstern suchen wir Sie, um Tageslicht, frische Luft und Ausblick ins Leben von Millionen von Menschen zu bringen. So wie der Mensch bei unseren Produkten im Mittelpunkt steht, so wichtig ist uns jeder unserer Mitarbeiter. Wollen Sie mit uns Dinge bewegen, Ihre Ideen und Fähigkeiten in einem modernen Produktionsunternehmen einbringen?Ein Fenster öffnet sich gerade für Sie an unserem Standort in Sonneborn. Gestalten Sie mit uns die weitere erfolgreiche Zukunft von VELUX und verstärken Sie unser Team alsSchichtmeister (m/w/d) Isolierglasproduktion Sonneborn, DeutschlandSicherstellung und Optimierung einer reibungslosen, effektiven sowie termin-, qualitäts- und kostengerechten Isolierglasproduktion durch u.a. AblaufplanungSicherstellung und Steigerung Anlagenverfügbarkeit und -LeistungProzessoptimierungUmsetzung der hohen Richtlinien für Arbeitssicherheit, Qualität, Umweltschutz, Energie, Materialverbrauch und LeanFührung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter des Bereichs (ca. 30 direkt unterstellte Industriearbeiter)Involvierung bei Projekttätigkeiten (z.B. Maschinenumbauten)Erfolgreich abgeschlossene technische Meister- oder TechnikerausbildungEinschlägige Berufserfahrungen als Schichtmeister im industriellen UmfeldBereitschaft für den Einsatz im 3-Schicht-SystemGute PC- Anwenderkenntnisse (MS-Office-Paket, SAP, abteilungsspezifische Anwendungen)Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMind. gute Deutschkenntnisse (Kompetenzniveau > B2 gem. GeRS)Mitarbeiterorientierte Führung, Ganzheitliches Denken, Kommunikationsfähigkeit, Ergebnisorientierung, Organisations- und Planungsfähigkeit, Belastbarkeit, Serviceorientierung, Genauigkeit, FlexibilitätDurchsetzungskraft, pragmatische Umsetzungsorientierung und UmsetzungsstärkeWeihnachts- und Urlaubsgeld, GesundheitsprämieMonatliche Gutscheine & Vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 138,09 €38,75 Arbeitsstunden pro Woche im 3-Schicht-System mit Zuschlägen, 30 UrlaubstageLangfristiges Arbeitsverhältnis
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Meister / Elektroniker als Projektleiter im Bereich Elektrotechnik (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Eisenach, Thüringen
Unser Unternehmen, die Rudolf Fritz GmbH, ein Unternehmen der Elevion Gruppe, ist seit Jahrzehnten ein kompetenter Partner, wenn es um die Bereiche Elektro- und Datentechnik, Fertigung von Niederspannungs- und Steuerungsanlagen, Mess- und Prüftechnik, Antriebs- und Fördertechnik sowie Luftfahrttechnik geht. Mit unserem Stammsitz in Rüsselsheim, Niederlassungen in Koblenz und Bad Lobenstein und mehreren Standorten in der gesamten Bundesrepublik sind wir in der Lage, allen Anforderungen unserer namhaften Kunden aus Industrie, Gewerbe und Behörden gerecht zu werden. Unser Erfolg basiert im Wesentlichen darauf, dass wir unseren Kunden zukunftsorientierte Lösungen bieten. Dafür steht auch unser Motto: "Innovation in Technik". Zur Verstärkung unseres Projektteams in Eisenach-Stedtfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projektleiter im Bereich Elektrotechik (m/w/d). Teamführung und Einsatzplanung Personal-und Materialdisposition Montageleitung vor Ort Verantwortung für Qualität, Kosten und Termineinhaltung Mitwirkung zur Einhaltung von Projektzielen Koordination mit Fachplanern und Bauherren Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf (von Vorteil) Meisterbrief im Elektrohandwerk (von Vorteil) Mehrjährige Berufserfahrung (wünschenswert) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Interesse an einer verantwortungsvollen Tätigkeit in einem motivierten Team Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem traditionsreichen, zukunftsorientierten Unternehmen Ein angenehmes, teamorientiertes Arbeitsumfeld mit sehr guten Weiterentwicklungs-und Aufstiegsmöglichkeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, in dem Sie die Verantwortung für ihr eigenes Handeln übernehmen Eine der Ausbildung, den Kenntnissen und dem Aufgabengebiet angemessene Vergütung
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Restaurantleiter (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Leinefelde-Worbis
Im BONDA SALOON erleben Gäste auf der BONDA RANCH in Worbis hochwertige amerikanische Küche in einzigartiger Atmosphäre. Hier finden Reiter, Veranstaltungsbesucher, Familien, Vereine und Firmen DAS besondere Erlebnis. Ob à la carte, zum Brunch oder am Buffet, bei Feiern und Veranstaltungen, mit und ohne Rahmenprogramm – unsere Gäste genießen kulinarische Vielfalt und Wohlbefinden. Um unseren hohen Ansprüchen gerecht zu werden, suchen wir begeisterte und engagierte Kollegen, die Lust haben, den BONDA SALOON mit uns zu gestalten und die Philosophie aktiv zu leben. Wir arbeiten mit flachen Hierarchien, setzen auf Eigeninitiative und Eigenverantwortung!  Anstellungsart: Vollzeit Gastgeberauftritt und Koordination der operativen und administrativen Abläufe im BONDA SALOON Sicherstellen des fachgerechten Services unter Beachtung aller Arbeitsplatzhygiene und Qualitätsstandards Führung und Training des wachsenden Teams Vorbildfunktion: aktive Mitarbeit im Servicegeschäft Dienst- und Urlaubsplanverantwortung Sicherstellen der ordnungsgemäßen Rechnungslegung und korrekter Abrechnung Verantwortung des Wareneinsatzes im Beverage-Bereich Überwachung der Wirtschaftlichkeit Umsetzung neuer Ideen und Konzepte abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Restaurantfach und mehrjährige Erfahrung im à-la-carte- und/ oder Bankett-Geschäft Freundlichkeit und sehr gute Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild Fähigkeit zum Umgang mit Gästen und Kollegen unterschiedlichster Charaktere Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Bereitschaft zum regelmäßigen Wochenendeinsatz einen sicheren Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung (40 Std.-Woche) moderne Arbeitsbedingungen ein tolles Team und flache Hierarchien eine sehr gute Bezahlung und Entwicklungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle und kreative Aufgabe ein Unternehmen, in dem deine Ideen gefragt sind ein familiäres, dynamisches und kollegiales Team persönliche Wertschätzung Auf Wunsch stellen wir dir eine Unterkunft in der Einarbeitungszeit zur Verfügung und sind bei der Wohnungssuche behilflich.
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Teamleiter:in (m/w/d) Direktvertrieb Privatkunden

Fr. 11.06.2021
Berlin, Potsdam, Greifswald, Hansestadt, Eisenach, Thüringen, Magdeburg, Halberstadt
Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in. Surfen, telefonieren oder fernsehen, Büro, Bauernhof oder Fabrik: Unsere Technologie vernetzt jeden und alles. Als Technologie- und Dienstleistungskonzern stehen wir für Kommunikation und Service aus einer Hand. Und das ganz weit vorne. 2021 wollen wir 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Bist Du bereit? Starte jetzt durch als Handelsvertreter:in (m/w/d) in Berlin, Potsdam, Greifswald, Eisenach, Magdeburg oder Halberstadt.Du vermittelst als selbständige:r Handelsvertreter:in und Teamleiter:in Verträge für unsere Premium-Produkte. Du arbeitest an der Sicherung des Qualitätsmanagements, berätst Bestandskund:innen und akquirierst Neukund:innen. Du stehst mit Deinem Vertriebswissen und Deiner Unterstützung anderen zur Seite. Als Selbständige:r entscheidest Du selbst, wann und wie Du arbeitest, und kannst Deinen Job mit Deinem Privatleben vereinbaren. Du hast fundierte Erfahrungen im Vertrieb oder Verkauf Du beeindruckst Kund:innen durch Dein Produktwissen und Deine Ehrlichkeit Du gibst Dein Wissen weiter und willst erfolgreich sein Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Du hast einen Führerschein und einen PKW Du vermarktest unsere Premium-Produkte an Privatkunden. Du profitierst von einem attraktiven Provisionsmodell. In der Anfangszeit unterstützen wir Dich. Du entscheidest, welche Trainings- und Schulungsangebote Du nutzen willst. Du kannst Dich mit anderen selbständigen Vodafone-Berater:innen und Teamleiter:innen austauschen.
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Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) für unser neues advita Haus

Do. 10.06.2021
Eisenach, Thüringen
Bei advita ist es uns wichtig, dass wir ausreichend Zeit für unsere Klienten haben. In unseren Wohngemeinschaften klappt das gut, weil hier weniger Klienten pro Pflegekraft versorgt werden als in vielen Krankenhäusern oder Pflegeheimen. Durch die gemütliche Atmosphäre in der WG und den persönlichen Kontakt zu unseren Bewohnern entsteht eine sehr vertrauensvolle Umgebung, in der wir sehr gut auf die Bedürfnisse und Wünsche jedes Einzelnen eingehen können. Deshalb macht die Arbeit hier mehr Spaß und unsere Klienten fühlen sich auch wohl. Im Betreuten Wohnen versorgen wir unsere Bewohner fast wie auf einer ambulanten Tour. Allerdings ohne Autofahren und erst recht ohne Stau. Außerdem beschäftigen wir viele weitere Experten, z. B. professionelle Betreuungskräfte oder Hauswirtschaftskräfte. So hat jeder seinen Tätigkeitsbereich und kann sich auf das konzentrieren, was er am besten kann. Damit bleibt uns deutlich mehr Zeit für die Wünsche unserer Klienten. Die Arbeit macht mehr Spaß und unsere Klienten fühlen sich wohl. Direkt am Marktplatz, mitten in Eisenach, hat am 01.11.2020 unser neues advita Haus Am Markt eröffnet. Hier bieten wir Betreutes Wohnen, Wohngemeinschaften und eine Tagespflege unter einem Dach an. Das wunderschöne historische Gebäude wurde kernsaniert und für die neue Aufgabe als Seniorenwohnen umgebaut, so dass unsere Bewohner und Tagespflegegäste hier ein möglichst selbständiges Leben nach eigenen Vorstellungen leben können. Wir suchen ab sofort eine stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) für die Bereiche Betreutes Wohnen und Wohngemeinschaft für Menschen mit Demenz. Die Position ist in Vollzeit oder in Teilzeit mit 30-35 Stunden/Woche zu besetzen. Unterstützung der Pflegedienstleitung Mitwirkung bei der Einsatzplanung, Tourenplanung und Dienstplangestaltung Kontrolle der Pflegedokumentation Unterstützung in der Abrechnung Führung und fachliche Anleitung Ihres Pflegeteams Sicherstellung und Umsetzung der Qualitätsstandards Überwachung und Steuerung des Pflege- und Betreuungsprozesses Konzeptionelle Entwicklung des Bereiches Netzwerkpflege für die Niederlassung Umfassende Beratung unserer Pflegeklienten und deren Angehöriger im Bereich Pflege sowie der Einschätzung des Versorgungsbedarfs Kontaktpflege mit den Kostenträgern und Ausbau des bestehenden Netzwerkes Begleitung kaufmännischer Prozesse Projektarbeit Abgeschlossene dreijährige Ausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege Bereitschaft im Zwei-Schicht-System zu arbeiten Freude am Umgang mit Menschen Empathie Höchstzuschläge für Sonn-/Nacht-/Feiertagsarbeit Kinderbetreuungskostenzuschuss Betriebliche Krankenversicherung (AG-finanziert) Betriebliche Altersvorsorge (AG-finanziert) Attraktives hauseigenes Tarifsystem mit vielen Zusatzleistungen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Kostenfreie Fort- und Weiterbildungen in unserer advita Akademie Attraktives Vorteilsportal für Mitarbeiter Gute Einarbeitung in einem freundlichen Team Tolle Entwicklungschancen in unserem neuen advita Haus Krisensicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Anwesenheitsprämie Voll- oder Teilzeit
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Head of Software Development (m/w/d)

Mo. 07.06.2021
Mühlhausen / Thüringen
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen im Engineering zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Sie auch? Dann suchen wir Sie für die unbefristete Mitarbeit bei unserem Kunden (in Personalvermittlung), einem renommierten Unternehmen Automobil-Branche – zum frühestmöglichen Zeitpunkt. Zu Ihren Aufgaben gehört die Leitung (fachlich und disziplinarisch) eines interdisziplinären Teams bestehend aus Systemingenieuren, BSW und Funktionale SW Entwickler sowie Testingenieuren zur Entwicklung von Software für automotiven Steuergeräte Dabei bauen Sie Software-Entwicklungsprozesse entsprechend Automotive SPICE und Funktionale Sicherheit (bis zu ASIL D) sowie der dazugehörigen Toolchain auf Sie erstellen Machbarkeitsanalysen sowie technische und kommerzielle Bewertungen von Kundenanfragen und unterstützen beim Angebotsprozess Sie sind verantwortlich für die technische Abstimmung der Kundenlastenhefte sowie für die budgetgerechten Umsetzung der Projekte Zudem übernehmen Sie die Planung und Koordination der Ressourcen für das Projektportfolio Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Freigabe der Software mit dem Kunden, sowie Übergabe aller Unterlagen für die Muster- und Serienproduktion Zu Ihren Tätigkeiten zählt ebenfalls die Mitwirkung bei der technischen Definition und Ausrichtung von Förderprojekten Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik / technische Informatik oder Automotive Electronics Mehrjährige Berufserfahrung in der Serienentwicklung von Automotiven Steuergeräten wird vorausgesetzt Sehr gute Kenntnisse in Autosar und Modelbasierte Software-Entwicklung sind erforderlich Sie bringen zudem Erfahrung mit E/E – Architektur und Vernetzung von Elektronik in Fahrzeugen mit Vorausgesetzt wird zudem die Erfahrung in der technischen Ausarbeitung von Angeboten Erfahrung mit Batterie Management Systemen und HV-Systemen sowie mit KI-basierten Algorithmen sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Für uns beginnt der gemeinsame Weg damit, Ihre Ambitionen zu verstehen. Zusammen arbeiten wir daran, Sie an Ihr berufliches Ziel zu bringen - indem wir in Ihre berufliche Entwicklung und Mentoring investieren und Sie während Ihrer gesamten Karriere coachen. Bei Modis arbeiten Sie für eine dynamische, global ausgerichtete Marke, die in einem Schlüsselmarkt ambitionierte Ziele verfolgt. Unsere Zugehörigkeit zur Adecco Gruppe ermöglicht Ihnen vielfältige Wege.
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Teamleiter (w/m/d) Lager / Logistik

Sa. 05.06.2021
Hörselberg-Hainich
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Teamleiter (w/m/d) Lager / Logistik An unserem Logistikstandort in Hörselberg-Hainich bieten wir Ihnen in einem spannenden Neukundenprojekt die Möglichkeit, von Anfang an beim Aufbau Ihres Teams dabei zu sein und Ihre eigenen Ideen miteinzubringen. Dabei sorgen Sie für den nötigen Teamgeist, um das gesetzte Tagesziel, ein gutes Ergebnis in der Qualität unserer Dienstleistung für unseren Kunden, zu erreichen. Als Teamleiter stellen Sie in Ihrem Verantwortungsbereich reibungslose Abläufe sicher und packen auch im operativen Tagesgeschäft mit an. Dabei sind Sie für die Einhaltung der Qualitätsstandards verantwortlich und haben stets ein Auge auf die Kennzahlen des Tages. Für Ihre Kollegen sind Sie der erste Ansprechpartner und bei Bedarf passen Sie den Personaleinsatz sowie die Betriebsmittel an. Gemeinsam mit Ihrem Team optimieren Sie die bestehenden Lagerprozesse und bringen so den Standort kontinuierlich voran.  Wenn es um Sicherheit, Sauberkeit und Ordnung geht, sind Sie ein Vorbild und tragen Sorge für die Einhaltung der entsprechenden Maßnahmen.  Im besten Fall konnten Sie sich bereits erste Führungsverantwortung in einem logistischen oder ähnlichen Umfeld aneignen. Das trifft nicht auf Sie zu? Kein Problem, auch Quereinsteiger bekommen die Chance, sich bei uns weiterzuentwickeln. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von kooperativer Zusammenarbeit - Sie kommunizieren stets auf Augenhöhe und motivieren Ihre Kollegen. Für Ihre Mitarbeiter haben Sie ein feines Gespür und Sie wissen genau, wie Sie ihr Potenzial einbringen und weiterentwickeln können. Zudem können wir auf Ihre Flexibilität in der Früh- und Spätschicht zählen und Ihren Ehrgeiz, wenn es um die kennzahlenbasierte Leitung des Tagesgeschäfts geht.  Familiärer Zusammenhalt Gesundheit & Sport Mitarbeiterrabatte Obstkorb Prämienmodelle Pünktliche Bezahlung
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Leiter (m/w/d) der Geschäftsstelle im angestellten Außendienst

Sa. 05.06.2021
Hörselberg-Hainich
Wir suchen zum 01.07.2021 einen Leiter (m/w/d) der Geschäftsstelle im angestellten AußendienstRegion: Unstrut-Hainich Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicher­heit geben durch opti­malen Schutz in jeder Lebens­lage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Leitung und Koordination der Geschäftsstelle Kundenakquisition Ausbau der Marktposition und Umsetzung der geschäftspolitischen Ziele Fachliche und vertriebliche Unterstützung der Sparkassen Erfahrung im Vertrieb Versicherungsfachliche Qualifikation Führungsqualitäten Kenntnisse über das regionale Betreuungsgebiet Engagiert, unternehmerisch und erfolgsorientiert Eine leitende Position, in der Sie einen umfangreichen Kundenstamm auf- und ausbauen Eine feste Anstellung Eine attraktive Agenturgröße Eine vorhandene Büroinfrastruktur Beste Akquisechancen durch Anbindung an die Sparkasse Sehr gute finanzielle Perspektiven
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