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Gruppenleitung: 48 Jobs in Weimar

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Elektrotechnik 9
  • Feinmechanik & Optik 9
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  • Bildung & Training 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 40
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Gruppenleitung

Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Hamburg, Hoyerswerda, Dorsten, Erfurt, Berlin
Sie finden Autos sexy? Sie lieben das Schrauben? Eine Führungsposition im Bereich Kfz ist Ihre Welt?  Dann sollten wir uns kennen lernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent.  Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.400 Mitarbeiter schöpft.  Zur fachlichen und wirtschaftlichen Führung unserer Kfz-Werkstatt in suchen wir eine/n:  Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)  Sie verantworten die fachliche und wirtschaftliche Führung der Filiale.  Zuverlässig sorgen Sie für die qualitativ einwandfreie Abwicklung aller Werkstatt-Leistungen. Der sichere Umgang mit Diagnose- und Servicegeräten ist für Sie Tagesgeschäft. Montagen und Reparaturen führen Sie routiniert an allen gängigen Fahrzeugtypen durch. Freundlich und engagiert beraten Sie Kunden und führen Verkaufsgespräche.  Sicher managen Sie Büroaufgaben von der Rechnungsstellung bis zur Personaleinsatzplanung.  Sie haben Ihre Kfz-Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen. Erste Führungserfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen sich, ein 3-köpfiges Team aufzubauen und zu führen. Ihren Beruf verstehen Sie als Berufung: Autos sind Ihre Leidenschaft. Sie werden nicht nur auf Grund Ihrer fachlichen Kompetenz geschätzt – auch im Dialog überzeugen Sie beim Kunden. Service-Bereitschaft ist für Sie kein Schlagwort sondern Selbstverständlichkeit.  eine fundierte Einarbeitung  einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld  eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten regelmäßige Fortbildungen  Aufstiegsmöglichkeit zum Trainer oder Bezirksleiter-Assistenten
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Director of Sales & Marketing (m/w/d) - Pre-Opening

Mo. 21.06.2021
Erfurt
Konen & Lorenzen gehört zu den führenden international tätigen Personalberatungen für Hotellerie, Gastronomie und Touristik. An unseren sechs weltweiten Standorten stehen wir Ihnen als langjähriger Partner zur Seite. Konen & Lorenzen is one of the leading international recruitment consultancies for the hotel, catering and tourism industry. We are ready to support you as your reliable and long-term partner at our six locations worldwide. Anstellungsart: Vollzeit Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales & Marketing der Hotellerie Erste Führungserfahrung Pre-Opening und Sihot PMS Erfahrung von Vorteil Ausgeprägte soziale Kompetenz sowie Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse    Verantwortung für eine erfolgreiche Pre-Opening Phase des neuen Hotels Führung und Motivation des Sales Teams Betreuung und Aufbau von Kundenbeziehungen Angebots, Vertrags- und RFP Handling Dienstwagen zur Privatnutzung Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Home Office Möglichkeit in der Region
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Lead Engineer Service (w/m/d)

So. 20.06.2021
Jena
Die Analytik Jena GmbH ist ein führender Anbieter von Analysemesstechnik, Instrumenten im Bereich der Molekularbiologie sowie von Liquid-Handling- und Automations-Technologie. Präzise Ergebnisqualität und ein hohes Maß an Bedienkomfort stehen bei der Entwicklung der Labor-Analyse-Produkte von Analytik Jena an erster Stelle. Serviceleistungen sowie gerätespezifische Verbrauchs- und Einwegmaterialien, wie Reagenzien oder Kunststoffartikel, komplettieren das umfangreiche Angebot des Unternehmens, das zur Schweizer Endress+Hauser Gruppe gehört. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams für unseren Hauptsitz in Jena schnellstmöglich einen engagierten Lead Engineer Service (w/m/d) Sie werden die Betreuung des nationalen und internationalen Servicenetzes übernehmen Dabei werden Sie die Qualifizierung und die fachliche Anleitung der Mitarbeiter der weltweiten Service-Organisation verantworten Die technische Klärung eingehender Serviceanfragen inklusive Maßnahmenvorschläge in enger Kooperation mit dem Leiter Technical Service liegt ebenfalls in Ihrer Verantwortung Sie werden deutschland- und weltweite Sofort-Service-Einsätze im Bereich Analysenmesstechnik durchführen Sie übernehmen die Pflege und Aktualisierung der Service-Handbücher und Trainingsmaterialien Ebenfalls werden Sie die Definition von Ersatzteilen, Bestandsvorschlägen sowie die Definition der Auslaufbedarfe und des Änderungswesens übernehmen Sie erstellen und pflegen Serviceinformationen, Servicedokumentationen, Ersatzteil- und Toollisten Die Mitarbeit im Überleitungsprozess für neue Produkte als Schnittstelle zur Produktentwicklung liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich Das Projektmanagement im technischen Service wird ebenfalls zu Ihren Aufgaben gehören Sie haben ein naturwissenschaftliches Studium abgeschlossen oder verfügen über einen vergleichbaren Abschluss Sie verfügen über Fachkenntnisse in den Bereichen Chemie, Physik und Elektronik und haben bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im technischen Service gesammelt Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Kommunikationsfähigkeit und Servicegeist aus Sie sind bereit, beruflich zu reisen und hierfür auch in Hotels zu übernachten Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem nachhaltig innovativen und stetig wachsenden Unternehmen Ein Dienstwagen sowie eine Ausstattung mit der nötigen IT-Ausrüstung Ein intensives Onboarding- und Trainings-Programm Ein sehr flexibles Vertrauensarbeitszeitmodell Attraktive Zusatzleistungen wie bspw. betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss und JobRad Die Arbeit in einem ausgezeichneten familienfreundlichen Unternehmen Individuelle Weiterbildungsangebote durch die eigene Analytik-Jena-Akademie
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Production Manager (m/w/d)

So. 20.06.2021
Rudolstadt
Talga Advanced Materials GmbH in Rudolstadt is a subsidiary of Talga Ressource Limited in Australia. It produces hightech graphene products, which are extracted from the raw material graphite by electrochemical processes. Talga GmbH conducts research and development in the field of energy generation and storage, as well as in surface coatings and advanced electrical conductive materials. It offers a wide range of product development solutions e. g. for battery materials, the automotive industry and shipbuilding. Start date: Position available immediately Role type: Permanent, full time Location: Rudolstadt, Germany   Lead the pilot production operations, manage production target setting and annual budget and work closely with Sales and R&D departments on product delivery Manage, evaluate and expand equipment resources to ensure high productivity and minimal downtime Manage production team to ensure optimum staff and skill levels are met at all times Responsible for all health and safety aspects on site, including employee inductions in coordination with safety officer. Ensure all employees follow industry standard health and safety guidelines, positively commit to safe and accident free workplace Propagate quality culture, act as quality management lead on site and enhance existing quality management system Strive to reduce expenses and increase productivity across product lines Participate in selection of suppliers, subcontractors and vendors Set ambitious process development goals and communicate them to key personnel Provide motivation, support and guidance to all employees Communicate any problems or obstacles to senior management Establish workflow policies that enhance speed and efficiency without compromising product safety or integrity Optimization of throughput times, processes and structures in cooperation with other departments 5+ years’ experience in manufacturing operations 2+ years’ experience in a supervisory capacity Degree qualification in a Processing discipline Excellent project/time/people management skills Previous experience in process and quality control Proven track record of successfully training employees in productivity and safety Working knowledge of Health and Safety and Environmental regulations Commercial awareness Good IT skills Ability to coach and mentor employees on a one-on-one basis as well as a group Ability to work independently and take ownership of a project when required Culturally sensitive and aware with respect to a mixed citizen & expatriate workforce Excellent spoken and written English and German  Highly developed interpersonal, communication, and presentation skills A positive “can-do” attitude. Attractive and versatile activity with a high degree of personal responsibility Short decision-making and direct communication lines Competitive salary Free parking
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Sales Trainee (m/w/d)

So. 20.06.2021
Erfurt
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Sales Trainee (m/w/d)ErfurtSchritt für Schritt zum Vertriebsprofi In unserem sechsmonatigen Trainee-Programm im Vertrieb lernen Sie von erfahrenen Vertriebskollegen und haben die Möglichkeit, in drei bis vier Niederlassungen in Ihrer Region zu hospitieren. Während unseres Traineeprogramms gewinnen Sie wertvolles Praxis-Know-how in folgenden Tätigkeiten: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen technischen Mitarbeiter (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Starke Arbeitgeberleistungen für eine steile Karriere Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir Ihnen attraktive Karriereperspektiven, z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach sechs Monaten Ihr Know-how besticht - unsere Erwartungen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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Projektleiter MSR / Gebäudeautomation Jena (m/w/div.)

Sa. 19.06.2021
Jena
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme Montage und Service GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: JenaProjektleitung und -planung im Bereich Gebäudeautomation bis zur FertigstellungFachliche und organisatorische Führung des ProjektteamsTechnische und kaufmännische Bearbeitung der Projekte unter Berücksichtigung der Kosten-, Qualitäts- und TerminvorgabenÜberwachung von NachunternehmerleistungenAbgeschlossenes Ingenieurstudium oder Ausbildung als Elektroniker/in oder Mechatroniker/in oder staatlich geprüfte/r Elektrotechniker/in oder Meister/in oder eine vergleichbare QualifikationKenntnisse der Automatisierungstechnik mit SPS/PC- und FeldbussystemenErfahrung in der Inbetriebnahme von Systemen der Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik bzw. GebäudeautomationsanlagenErfahrung in der Teamleitung und in der eigenständigen Umsetzung von ProjektenGute Kommunikations- und TeamfähigkeitFührerschein Klasse B sowie ReisebereitschaftFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Teamleitung im Bereich Contact Center Serviceline (m/w/divers)

Sa. 19.06.2021
Erfurt
Die ComTS Mitte GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Commerzbank Aktiengesellschaft mit Sitz in Erfurt. Als Servicegesellschaft liegt der Schwerpunkt ihrer Aktivitäten in der Erbringung von Dienstleistungen im Transaktions- und Servicegeschäft für den Commerzbank Konzern.Wir leben als Unternehmen eine Kultur mit Werten wie Zuverlässigkeit, Respekt und Integrität. Wir haben einen Ort geschaffen, an dem man mit höchstem Anspruch und im partnerschaftlichen Miteinander arbeitet. Uns verbindet eine Vision „Wir übernehmen Prozesse - zuverlässig und effizient“. Werden Sie Teil des Erfolgs der ComTS Mitte GmbH Erfurt! Sie suchen eine berufliche Herausforderung, bei der Sie Verantwortung im Bereich Mitarbeiterführung/-steuerung übernehmen können? Wir suchen Verstärkung für unser Führungskräfte-Team. Planung, Steuerung und Motivation Ihres eigenen Teams Operative Umsetzung unserer Service- und Unternehmensziele mit Ihrem Team Umsetzung agiler Methoden im Team zur stetigen Weiterentwicklung des Unternehmens Einhaltung der Qualitätsstandards Controlling und Qualitätssicherung der beschriebenen Prozessabläufe und KPI´s Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit dem Kunden Bearbeitung von Sonderaufgaben und Übernahme von Projekttätigkeiten Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Hohe Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denken und Lösungskompetenz Offenheit für Veränderungen Soziales Geschick und Motivationsfähigkeit Hohe technische Affinität und Begeisterung für Informations- und Kommunikations-Technologie Bereitschaft, Prozesse zu durchdenken und Verbesserungspotentiale aufzuzeigen Profitieren Sie von unseren Vorteilen, das bieten wir: 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine motivierte Teamumgebung Anspruchsvolle Aufgaben mit Verantwortung Eine strukturierte Einarbeitung Regelmäßige Seminare zur Weiter-Entwicklung Ihrer eigenen Führungs-Persönlichkeit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Vermögenswirksame Leistung von 40€ Betrieblich unterstützte Altersvorsorge Vergünstigtes Jobticket, VMT Bikelease IT@Home Durch unsere zentrumsnahe Lage am Juri-Gagarin-Ring 86, nur 3 Gehminuten vom Hauptbahnhof, Tiefgarage „Thomaseck“ und die Bushaltestelle direkt am Haus, sind wir sehr gut zu erreichen.
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Produktionsleiter - Werkstoff- und Wärmebehandlung (m/w/x)

Sa. 19.06.2021
Erfurt
Die H+W Härte- und Werkstofftechnik GmbH zählt als inhabergeführtes Unternehmen mit ca. 130 Mitarbeitern, an zwei Standorten, zu den führenden Werkstoff- und Wärmebehandlungsspezialisten. Seit der Unternehmensgründung vor 30 Jahren widmen wir uns den innovativen Wärmebehandlungsverfahren für Einzelteile bis hin zur Serienfertigung. Unsere Kunden bauen dabei auf unser jahrzehntelanges Know-how. H+W verfügt über moderne Anlagentechnologien, die ein breites Spektrum der Wärmebehandlungsverfahren abdeckt. Und wir investieren weiter. Gemeinsam mit unseren Kunden – überwiegend Automobilzulieferer und Werkzeugbau – entwickeln wir individuelle Lösungen, für optimale Härteverfahren bis zur Labor Analytik. Aufgrund unseres Wachstums suchen wir Sie als (m/w/x) Produktionsleiter Terminkoordination der Kundenaufträge Planung und Überwachung der Anlagenbelegung Sicherstellung der Effizienz und Wirtschaftlichkeit im Bereich Wärmebehandlungen Koordination und Optimierung des operativen Geschäftes Unterstützung bei der Kalkulation von Aufträgen Kontrolle und Optimierung der Wärmebehandlungsprogramme Pflege und Dokumentation der Daten im ERP System Personalplanung in Abstimmung mit Schicht- u. Betriebsleitung Auftragsbearbeitung in Abstimmung mit der Logistikplanung Beratung und Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter Sicherstellung des Arbeitsschutzes Abgeschlossene Ausbildung in der Werkstoffkunde Bereich Wärmebehandlung, mit anschließender Qualifikation zum Meister oder Techniker, alternativ – nachweislich, mehrjährige Erfahrung als Führungskraft in einer Härterei   Sie bringen umfangreiche Erfahrungen in der Leitung und Führung von Produktionseinheiten mit und kennen sich in der Kapazitäts-u. Anlagenbelegungsplanung aus Für die Mitarbeiterführung haben Sie das nötige Fingerspitzengefühl Ihnen sind Aufbau und Funktionsweise von Wärmebehandlungsanlagen bekannt Dabei sind Erfahrungen in der Kalkulation und Kostenmanagement von Vorteil Gutes technisches Verständnis sowie IT-Kenntnisse im Bereich MS Office und ERP Systemen sind für Sie selbstverständlich Sie sind ein Teamplayer, der auch in stressigen Momenten einen kühlen Kopf bewahrt Betriebsprozesse des Qualitäts- und Projektmanagement sind Ihnen vertraut Ausgeprägtes Qualitäts-, Sicherheits- und Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Spannende & abwechslungsreiche Tätigkeiten Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Eine leistungsorientierte, übertarifliche Vergütung sowie einen Arbeitgeberzuschuss zur VWL Zusätzliche Sozialleistungen (Urlaubsgeld, Gesundheitsbonus etc.) Betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung
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Teamleiter (m/w/d) Logistik für die Kommissionierung (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Erfurt, Jena, Eisenach, Thüringen
Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 320 Einrichtungshäuser in 12 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. In Deutschland tragen über 11.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hier 48 XXXLutz-Einrichtungshäuser und 43 Mömax-Trend-Mitnahmemärkte betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 5,1 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufsverband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8.500 Mitarbeiter) gebündelt. Die XXXLutz-Gruppe in Deutschland hat ihren Sitz in Würzburg.Wir suchen Sie als Teamleiter (m/w/d) Logistik für die Kommissionierung in unserem hochmodernen E-Commerce Logistikzentrum.ab sofort | Amt Wachsenburg, Erfurt, Jena, Eisenach | XXXLutz E-Commerce Logistik-Center Amt Wachsenburg | VollzeitSie werden Führungskraft für die Kommissionierung in unserem neuen E-Commerce Logistikzentrum.Als Teamleiter stellen Sie den reibungslosen Ablauf in den Lagerbereichen sicher.Sie übernehmen die Verantwortung für die operative Steuerung der Prozesse.Aus den bereichsrelevanten Kennzahlen leiten Sie entsprechende Maßnahmen ab.Darüber hinaus gehört die Sicherstellung und Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften der Arbeitssicherheit und Qualitätsstandards zu Ihrem Aufgabenbereich.Als Führungskraft nehmen Sie eine Vorbildfunktion ein und sichern durch ihr positives, empathisches und konstruktives Verhalten die stetige Motivation innerhalb Ihres Teams.Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Logistik mit Berufserfahrung im Einzelhandel oder der Logistik oder über ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften oder Logistik.Sie bringen erste Berufs- sowie Führungserfahrung mit.Eine souveräne und motivierende Kommunikationsfähigkeit sowie eine Hands-On-Mentalität zeichnen Sie aus.Sie bringen fundierte Anwenderkenntnisse in Warenwirtschaftssystemen und bei MS-Office mit.Einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz in einem der größten und modernsten Logistikzentren DeutschlandsAusgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechenStetige Weiterbildung in der XXXL-SchulungsakademieAttraktive Verdienst- und vielfältige KarrieremöglichkeitenOffene Unternehmenskultur in einem dynamischen UmfeldProfitieren Sie außerdem vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Unfallversicherung, attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits.
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Vertriebsleiter (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Erfurt
Du möchtest Teil eines starken Leadership-Teams sein und Verantwortung übernehmen? Du konntest bereits die volle Bandbreite an Vertriebs-Know-How sammeln? Dann gestalte unsere Erfolgsgeschichte aktiv mit! Wer wir sind – und wofür wir stehen Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du steuerst und optimierst Deine Vertriebsbereiche im Rahmen der Vertriebsstrategie. Du bist für den Ausbau des Immobilienvertriebs in Deiner Region verantwortlich. Du führst ein Vertriebsteam von Immobilienmaklern und Vertriebsassistenten. Du bist für die Auswahl neuer Mitarbeiter zuständig und trägst die Verantwortung für die Einarbeitung und die laufende Qualifizierung. Du übernimmst die Weiterentwicklung von Vertriebsmitarbeitern zur Sicherstellung der Vertriebserfolge. Du steuerst die Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern. Du steuerst und optimierst Deine Vertriebsbereiche im Rahmen der Vertriebsstrategie. Du bist für den Ausbau des Immobilienvertriebs in Deiner Region verantwortlich. Du führst ein Vertriebsteam von Immobilienmaklern und Vertriebsassistenten. Du bist für die Auswahl neuer Mitarbeiter zuständig und trägst die Verantwortung für die Einarbeitung und die laufende Qualifizierung. Du übernimmst die Weiterentwicklung von Vertriebsmitarbeitern zur Sicherstellung der Vertriebserfolge. Du steuerst die Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern. Für Deine Kollegen bist Du bereits ein Vorbild. Du möchtest Deine zukünftige Mannschaft mit Menschlichkeit, Initiative und Kreativität ergebnis- und zielorientiert führen. Natürlich bist Du abschlusssicher, zielstrebig, selbstbewusst und agil. Dein professionelles und verbindliches Auftreten, Deine hervorragenden Umgangsformen sowie Dein kommunikatives Geschick überzeugen und begeistern Kunden, Bankpartner und Mitarbeiter. Als guter Netzwerker verstehst Du es, gewinnbringende Beziehungen – intern und extern – aufzubauen. Mit Deiner Leistungsbereitschaft, Deinem hohen Verantwortungsbewusstsein und Deiner Begeisterungsfähigkeit möchtest Du ein erfolgreicher Teil des Wachstumskurses von planethOme sein. Für Deine Kollegen bist Du bereits ein Vorbild. Du möchtest Deine zukünftige Mannschaft mit Menschlichkeit, Initiative und Kreativität ergebnis- und zielorientiert führen. Natürlich bist Du abschlusssicher, zielstrebig, selbstbewusst und agil. Dein professionelles und verbindliches Auftreten, Deine hervorragenden Umgangsformen sowie Dein kommunikatives Geschick überzeugen und begeistern Kunden, Bankpartner und Mitarbeiter. Als guter Netzwerker verstehst Du es, gewinnbringende Beziehungen – intern und extern – aufzubauen. Mit Deiner Leistungsbereitschaft, Deinem hohen Verantwortungsbewusstsein und Deiner Begeisterungsfähigkeit möchtest Du ein erfolgreicher Teil des Wachstumskurses von planethOme sein. Festanstellung | attraktives Fixgehalt + Bonus | renommierte Kooperationspartner | attraktive Umsatzpotenziale | 30 Tage Urlaub | Firmenwagen | strukturierte Einarbeitung | modernstes Equipment: iPhone und Tablet | flexibles Arbeiten
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