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Gruppenleitung: 11 Jobs in Adlkofen-bei-landshut

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • It & Internet 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Projektmanager/Projektsteuerer Bau (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Landshut, Isar
HITZLER INGENIEURE steht für professionelles Projektmanagement im Bauwesen. Zu unseren Leistungsbereichen gehören unter anderem Projektsteuerung, Projektleitung sowie Projektcontrolling jeweils nach AHO. Dabei sind Neubauten und Sanierungen von Universitätskliniken, Institutsbauten, Bauwerke aus Forschung und Lehre, Sportstätten, Gewerbebau sowie Infrastrukturmaßnahmen unser tägliches Aufgaben- und Arbeitsgebiet. Unser Ingenieurbüro berät und betreut Bauherren bei der Abwicklung dieser komplexen Baumaßnahmen und übernimmt sämtliche delegierbare Bauherrenaufgaben bei der Kosten-, Termin- und Qualitätskontrolle sowie bei allen Vertragsfragen. Projektmanager/Projektsteuerer Bau (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · LandshutAls Projektmanager bei Hitzler Ingenieure bist du in der Funktion des operativen Projektleiters das Bindeglied zwischen unseren Auftraggebern und deinen Kolleg*innen. Dabei nimmst du extern die Verantwortung gegenüber unseren Bauherren wahr und bist gleichzeitig bei Hitzler Ingenieure für die fachliche Führung von zugewiesenen Studenten und Projektingenieuren verantwortlich. Deine Herausforderungen Eigenverantwortliche Steuerung unserer Projekte über den gesamten Ablauf in der Funktion des operativen Projektleiters (gem. Leistungsbild der Projektsteuerung Bau nach AHO in allen Handlungsbereichen) Fachliche Führung des Projektteams - intern und extern Sicherstellen der Qualität der Arbeitsergebnisse der Planungsbeteiligten Qualitätssicherung in der Ausführung durch regelmäßige Baustellenbegehungen Kostencontrolling im Projekt Durchführung von Projektanalysen inkl. Entscheidungs- und Änderungsmanagement sowie Risikomanagement Unterstützung bei der Akquise von neuen Projekten Identifikation von Mehrleistungen und Mitwirkung bei der Formulierung und Durchsetzung von Nachtragsforderungen Qualitätssicherung der Arbeitsergebnisse fachlich unterstellter Projektingenieure, Werkstudenten und Praktikanten Abgeschlossenes Studium, bevorzugt Bauingenieurwesen, Fachrichtungen der Techn. Gebäudeausrüstung, Energie- oder Elektrotechnik oder Architektur bzw. Wirtschaftsingenieurwesen mit entsprechender Ausrichtung Relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Projektmanagement sowie im Planungs- und Verwaltungsrecht (HOAI, VgV, VOB) Ausgeprägte Fähigkeit zur Priorisierung sowie eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise bei gleichzeitig hoher Teamfähigkeit Selbstbewusstes und verbindliches, souveränes Auftreten Hohe Bereitschaft zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Du legst dir deine Messlatte selbst: Wir sind Leistungssportler und vergüten daher leistungsorientiert Jeder von uns ist einzigartig: Wir kommen deinen Wünschen in Form von individuellen Benefits, u. a. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, KITA-Zuschuss, JobRad, Fitnesszuschuss, Dienstwagen etc. entgegen Deine Entwicklung ist uns wichtig: Daher bieten wir eine Vielzahl an Trainings und Schulungen in unserer unternehmensinternen HI-Akademie Wir sind einfach ein wenig anders: extrem offen, herzlich, und per Du. Und das bei gleichzeitiger Professionalität unseren Auftraggebern gegenüber Bei uns zählt das Team: Deshalb sponsern wir eine Vielzahl an Mitarbeiterevents (Teamevents, jährliche mehrtägige Mitarbeiterkonferenz, Weihnachtsfeier etc.) Wir arbeiten gern unter Gleichgesinnten: Daher hast du die Möglichkeit, potenzielle Kolleg*innen zu empfehlen Für deinen Erfolg gibt es keine Grenzen: Bei uns hast du die Möglichkeit, in einem dynamischen und innovativen Arbeitsumfeld unser wachsendes Unternehmen proaktiv mitzugestalten und deine Entwicklung eigenverantwortlich voranzutreiben
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Senior HR Business Partner (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Wörth an der Isar
Die LOG Hydraulik GmbH ist ein Unternehmen der WEBER-HYDRAULIK Gruppe. An unserem Standort Wörth a. d. Isar (Nähe Landshut) projektieren und fertigen wir moderne hydraulische Steuerungen und Systemlösungen für alle Bereiche der Ölhydraulik mit rund 140 Beschäftigten. Kundennahes Engineering und qualitativ hochwertige Produkte zeichnen uns aus und begründen die stetige Expansion des Unternehmens. Die WEBER-HYDRAULIK Gruppe erwirtschaftet mit über 1.600 Beschäftigten weltweit an 6 Standorten einen Jahresumsatz von ca. 280 Millionen Euro. Werden Sie Teil unseres Erfolges und verstärken Sie unser Team bei der LOG Hydraulik GmbH. Für unseren Standort in Wörth a. d. Isar suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior HR Business Partner (m/w/d) Eigenständige Beratung der Mitarbeiter, Führungskräfte und Standortleitung in allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Fachliche Führung eines Teams von zwei Mitarbeitern Verantwortliche Durchführung und Optimierung von HR-Prozessen Kommunikation mit Arbeitnehmervertretung und Behörden Mitwirkung bei der Gestaltung von Betriebsvereinbarungen Vollumfängliche administrative Personalbetreuung Schnittstelle zum externen Entgeltabrechnungsdienstleister Operative Unterstützung der Standortleitung Personalplanung und Reporting von Personalkennzahlen Aktive Mitarbeit bei verschiedenen gruppenübergreifenden HRProjekten sowie an Weiterentwicklungsprozessen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personal, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen Erweiterte Kenntnisse im Arbeitsrecht Sichere IT-Kenntnisse (MS-Office, SAP, idealerweise Hydra) Teamfähigkeit Kundenorientierung und Empathie Strukturierte, lösungsorientierte sowie selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Sehr gute situationsgerechte Kommunikationsfähigkeiten Ein zukunftssicheres Arbeitsverhältnis sowie ein breites Aufgabenspektrum Eine ansprechende und herausfordernde Tätigkeit in einem gesunden, wachstumsstarken familienorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien in führender Marktposition Eine teamorientierte, dynamische und freundliche Unternehmenskultur Frisches Obst und Mineralwasser für alle Mitarbeiter frei
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Souschef (m/w) Hotel Sarain

Sa. 20.02.2021
Im Felde
Das 3-Sterne Superior Hotel Sarain und sein Nebenhaus „Sportlodge“ umfassen 26 Hotelzimmer. Zu den beliebten Restaurants gehört das Montanara, ein italienisches-französisches Restaurant mit Holzofenpizzen, der Säumerkeller mit traditionellen Schweizer und Bündner Gerichten und die Jagdhütta mit gehobener auf Fleisch spezialisierter Küche. Im Sommer besticht das Hotel sowie das Restaurant mit einer grossen Panorama- Sonnenterrasse. Dazu kommt noch unsere gemütliche Schmugglerbar mit gemütlichen Lounges drinnen und draussen und Kaminfeuer als Treffpunkt für Einheimische und Gäste.• Stellvertretende Führungskraft in der Küche • Unterstützung bei der Gestaltung des Speiseangebots • Einkauf • Aktive Mitarbeit in allen Bereichen der Küche• Durst nach Verantwortung und erste Führungserfahrungen • Eine Prise Kreativität, Ehrgeiz und Innovation • Passion & Begeisterung für den Kochberuf • Saubere, organisierte und flexible Arbeitsweise • Abgeschlossene BerufslehreEs erwartet dich eine herausfordernde und interessante Aufgabe in einem Hotelbetrieb mit lebhaftem Mittagsgeschäft und einem gepflegten Abendservice. Es besteht die Möglichkeit ein Zimmer in der Umgebung zu beziehen. Als Mitarbeiter von Hüttenzauber profitierst du zudem von 20% Rabatt in allen Partnerbetrieben.
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Leiter Montage (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Moosburg an der Isar
Als Führungskraft spielen Sie bei Jungheinrich in der höchsten Liga der Intralogistik mit, schließlich gehören wir weltweit zu den Champions der Branche. Wer bei uns gefragt ist? Mutige Macher, die Spaß an strategischen Themenstellungen haben und als empathische Führungskraft ihr Team entwickeln. Was Sie bei uns erwartet: ein offenes, vertrauensvolles Klima, spezifische Schulungsprogramme sowie die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln – auch international. So können Sie bei uns auf lange Sicht fachlich und persönlich gewinnen. Für unseren Standort Moosburg an der Isar suchen wir zum 01.04.2021 einen Leiter Montage (m/w/d). Verantwortliche Führung des gesamten Montagebereichs  (ca. 200 Mitarbeiter (m/w/d) Lenkung, Organisation und Optimierung der zur Montage notwendigen Anlagen und Einrichtungen Planung, Strukturierung und Optimierung der Montageprozesse  sowie deren Weiterentwicklung hinsichtlich Lean Management und Industrie 4.0 Vorausschauende Kapazitäts- und Ressourcenplanung inklusive der Planung des quantitativen/qualitativen Personalbedarfs  Konsequente Verfolgung und Einhaltung von Zielen in Bezug auf Arbeitssicherheit, Produktivität, Liefertreue und Qualität Projektbegleitung der Operationsstrategie und langfristigen Werksentwicklung Abgeschlossenes technisches Studium in Kombination mit betriebswirtschaftlichem Know-how oder Studium des Wirtschaftsingenieurwesens Mehrjährige Führungserfahrung in einem produzierenden Unternehmen im Bereich Maschinenbau, Automobil oder Zulieferindustrie Nachweisliche Erfahrung in der Anwendung von Lean-Management-Methoden und in der Optimierung von Montageprozessen Kenntnisse im Umgang mit Schichtmodellen und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Ausgeprägte Menschenkenntnis, Zielstrebigkeit und Macher-Mentalität Proaktive, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken,  verantwortungsbewusstes Handeln und hohes Qualitätsbewusstsein Attraktive Vergütung Spannende Aufgaben Mitarbeiter­angebote Betriebs­kantine Gesundheits­management
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Referatsleiter (m/w/d) Gebäudemanagement

Fr. 19.02.2021
Landshut, Isar, München
Wir sind ein leistungsfähiges und zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen der sozialen Sicherheit mit mehr als 3.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Als regionaler Träger der Deutschen Rentenversicherung sind wir für die Regierungsbezirke Oberbayern, Niederbayern und Oberpfalz zuständig. An den Standorten Landshut und München sind wir kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner für rund 2,9 Millionen Versicherte, für Arbeitgeber, sowie für 1 Million Rentnerinnen und Rentner.  Mit unseren Verwaltungs-Standorten in München und Landshut und unseren Kliniken und Reha-Fachzentren in Gaißach, Bad Füssing und Passau, Bad Reichenhall, Tegernsee, Höhenried und Donaustauf sind wir zudem ein regionaler und krisensicherer Arbeitgeber. Wir suchen an unserem Standort in Landshut oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referatsleiter (m/w/d) Gebäudemanagement Personelle, fachliche, strategische und organisatorische Führung des Referats Gebäudemanagement z.B. Leitung Gebäude- und Flächenmanagement, Führung des Teams Liegenschaften und zentrale/r Ansprechpartner/in in Brandschutzfragen Unterstützung der Bereichsleitung bei der fachlichen und organisatorischen Leitung des Bereiches Erstellung von Konzepten zur Instandhaltung unserer Immobilien Erfolgreich abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium im Bereich Facility- / Immobilienmanagement (Master / Universitätsabschluss) oder vergleichbare Studienrichtung auf Master-/Universitätsniveau oder anderweitiger Masterstudiengang mit erkennbarem fachlichem Bezug mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung im Facility-/Immobilienbereich Gründliche und umfassende Fachkenntnisse im rechtlichen Bereich Fundiertes Planungs- und Organisationsvermögen Führungskompetenz bzw. -potential Analysevermögen und Fähigkeit Prioritäten zu setzen Hohe Verantwortungs- und Entscheidungsbereitschaft Veränderungs- und Innovationsbereitschaft Kritik- und Konfliktfähigkeit Bereitschaft zur Weiterbildung Einen krisensicheren Arbeitsplatz Arbeiten in einem engagierten und kollegialen Team Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einer unbefristeten Stelle in Vollzeit (39 Std./wöchtl.) Eine Vergütung in EG 13 nach dem Tarifvertrag der Tarifgemeinschaft der Deutschen Rentenversicherung mit Zusatzversorgung und den sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes Gewährung einer Ballungsraumzulage (im Raum München, bei Erfüllung der Vorrausetzungen) Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Die Vorteile eines familienorientierten Unternehmens mit flexiblen Arbeitszeiten und teilzeitfähigen Arbeitsplätzen, dazu die Möglichkeit zur Telearbeit Individuelle Weiterbildungs- und Karriere-Möglichkeiten Angebote zum Jobticket und kostenlose Parkplätze Eigenes Betriebsrestaurant, Betriebswohnungen und Betriebskindergarten Ganzheitliches betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Angebote der Betriebssportgemeinschaft in Verbindung mit spannenden Kooperationen zum Freizeitsport Die Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd fördert die Gleichstellung aller Beschäftigten und begrüßt Bewerbungen aller Personen, unabhängig von deren Herkunft, Religion, Geschlecht oder bestehender Behinderung. Bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden schwerbehinderte Bewerbende bevorzugt berücksichtigt.
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Küchenchef (m/w) Berghaus Standhütte

Fr. 19.02.2021
Im Felde
Das Restaurant an der Bergstation der Gondelbahn Stand-Xpress bietet auf 2.100 m nicht nur kulinarisch beste Aussichten! Das Berghaus ist das höchstgelegene Restaurant der gesamten Ski- und Wanderregion Adelboden-Lenk.• Führung & Einsatzplanung der Küchenbrigade • Gestaltung des Speiseangebots & Kalkulationen • Einkauf • Verantwortlich für HACCP • Aktive Mitarbeit in allen Bereichen der Küche• Führungserfahrung von Vorteil • Eine Prise Kreativität, Ehrgeiz und Innovation • Gepflegtes Erscheinungsbild, verantwortungsbewusst und belastbar • Eine hands-on, flexible, belastbare und saubere Arbeitsweise • Abgeschlossene Lehre als Köch/in / EFZ sowie mehrjährige Erfahrung in   einer ähnlichen Position • Leidenschaft für den Kochberuf und Freude am GästekontaktEs erwartet dich, mit der Möglichkeit einer Ganzjahresanstellung, eine herausfordernde und interessante Aufgabe in einem Restaurantbetrieb inmitten alpiner Schönheit. Du hast die Chance, bei der Weiterentwicklung des Betriebes mitzuwirken, deine eigenen Ideen einzubringen und sie umzusetzen. Eine Unterkunft kann in der Umgebung bezogen werden. Als Mitarbeiter von Hüttenzauber profitierst du zudem von 20% Rabatt in allen Partnerbetrieben.
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Leitung Medizincontrolling / MDK-Management

Mo. 15.02.2021
Landshut, Isar
Spitzenmedizin, menschliche Fürsorge und ein kollegiales Mit­einander: Das ist unser Anspruch! Wir sind ein Krankenhaus der Schwerpunkt­versorgung mit 568 Planbetten / ‑plätzen, 20 Haupt- und Beleg­abteilungen und mehreren Tages­kliniken. Als gemein­nützige GmbH in kommunaler Träger­schaft nehmen wir für das westliche Niederbayern und darüber hinaus einen über­regionalen Versorgungs­auftrag wahr. Wir sind Akademisches Lehr­krankenhaus der LMU München und verfügen über ein anerkanntes zertifiziertes onko­logisches Zentrum, mehrere Organkrebs­zentren sowie über eine Kranken­pflegeschule. Wir suchen zum nächst­möglichen Eintritts­termin eine Leitung Medizincontrolling / MDK-Managementin Voll- oder Teilzeit Überwachung, Steuerung und Optimierung der medizinischen Dokumentation und Kodierung  Koordinierung und Abwicklung der MDK- und Kassenanfragen Disziplinarische und fachliche Führung der Kodierfachkräfte Erstellen der Leistungsplanungen und Mitwirkung bei den Budget­verhandlungen Durchführung interner Schulungsmaßnahmen  Mehrjährige Berufserfahrung im Medizin­controlling Abgeschlossenes Studium der Medizin oder vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse des DRG- sowie der Abrechnungssysteme IT-Affinität und Erfahrung im Umgang mit Datenbanken oder Data-Warehouse-Systemen Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und strategisches Denken  Freude am Arbeiten und ein hohes Maß an Management­kompetenz
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Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb, Immobiliensektor (Selbständigkeit)

Mo. 15.02.2021
München, Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Die Vodafone Deutschland GmbH ist für die Immobilienwirtschaft erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen -  eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Die Kunden – Ihr Team vermittelt Verträge in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir starke Persönlichkeiten. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner und Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft im Raum München, Landshut, Ingolstadt Koordination und Unterstützung von selbständigen Vertriebspartnern Ermittlung von Potenzialen und Vermarktungschancen Marktbeobachtung Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit Ihrem hohen Maß an Sozialkompetenz haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein Sie haben ein Talent, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen für die Produkte und Lösungen der Vodafone Deutschland GmbH zu begeistern Eigenständigkeit und Selbständigkeit ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein, sind mobil und haben Freude an der Abwechslung. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Sie erhalten unsere Unterstützung mithilfe moderner Datamanagement-Tools Auf Wunsch erhalten Sie mit modernsten Präsenztrainings und  E-Learning  kompetenten Rat und Know-How Es erwarten Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten Selbständigkeit und freie Zeiteinteilung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Tätigkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge.
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Fachbauleiter (m/w/d) Elektro- & Leittechnik / Maschinentechnik

Fr. 12.02.2021
Landshut, Isar
Wir sind Uniper, ein internationales Energieunternehmen mit rund 11.000 Mitarbeitern.Wir verfügen über eine ausgewogene Kombination von modernen Großanlagen und ausgezeichneten Technologie- und Marktkenntnissen.Dank unserer Anlagen und Kompetenzen können wir flexibel, präzise und schnell maßgeschneiderte Energieprodukte und -dienstleistungen zu marktfähigen Preisen anbieten.Für unser Engineeringteam der Uniper Anlagenservice suchen wir Sie für den Standort Landshut! Sie stellen den geordneten Arbeitsablauf auf den/der Baustelle(n) sowie ein mängelfreies, termintreues und aufwandsoptimales Arbeitsergebnis sicher Dabei steuern Sie das zugewiesene Personal effizient und setzen die Arbeitsabläufe bzw. die Standardarbeitspläne mit Fokus auf die Einhaltung des Kosten- und Terminrahmens um Die Integration des zugewiesenen Personals einschließlich des AÜG-Personals in den Arbeitsablauf sowie die Korrdination von Unterlieferanten oder Fremdfirmen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Sie sind als Schnittstelle das Gesicht zu den Kunden, betreuen diese und akquirieren neue Aufträge und Kunden Sie wirken bei der Angebotskalkulation mit Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Vorschriften im Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutz Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister oder eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten mehrjährige relevante Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Wasserkraft sammeln und besitzen auf dieser Grundlage fundierte Kenntnisse in der Kraftwerkstechnik Sie kennen die gesetzlichen Vorschriften und betrieblichen Vorschriften im Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutz Idealerweise haben Sie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift In der Vergangenheit konnten Sie nachweisen, dass Sie eine teamfähige und serviceorientierte Persönlichkeit sind die über Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Eigeninitiative verfügt Im Rahmen Ihres Verantwortungsbereiches sind Sie national und international reisebereit At Uniper we value a sustainable balance for the work done by our employees. Therefore, we offer extensive individual compensation packages consisting of a basic salary, a company pension and performance bonuses. At the same time we have flexible working hours including overtime compensation and working from home if your position allows you to. Furthermore we are constantly updating many other benefits such as insurance policies, extra holiday and individual training opportunities.
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Teamleiter (m/w/d) für die Beratung von Microsoft Dynamics 365 CE & Power Platform

Fr. 12.02.2021
Im Felde, Salzburg, Westerwald
Teamleiter (m/w/d) für die Beratung von Microsoft Dynamics 365 CE & Power Platform Bundesweit, Homeoffice, Salzburg, Wien Wir arbeiten weltweit als Digitalisierungsdienstleister für den Geschäftserfolg unserer Kunden. Als Solution Integrator (SI) für Microsoft Dynamics 365 (AX und CRM) sowie Microsoft Cloud Solution Provider beraten wir Cloud-, On-Premise- und Hybrid-Szenarien, führen sie ein, optimieren und betreiben sie. Für Implementierungen und Roll-outs internationaler Großprojekte sind wir mit Erfahrung in 80+ Ländern und betreuten Systemen mit bis zu 5.000 Usern ein zuverlässiger Partner. Als einer der größten Microsoft Dynamics-Dienstleister deutschlandweit und Microsoft Gold Certified Partner bieten wir dir ein spannendes Arbeits­umfeld mit Entwicklungsperspektiven. Werde auch du ein Teil unseres wachsenden Unternehmens. Wir freuen uns auf dich!Du fühlst dich im Microsoft Dynamics 365 CE und Power Platform Umfeld zu Hause und verstehst dich darauf, die individuellen Stärken deiner Mitarbeiter perfekt zu kombinieren? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns darauf, deine Fähigkeiten in der Teamleitung für zukunftsweisende Projekte bei unseren Kunden einzusetzen. Als Führungskraft von Sycor verstehst du dich als Vorbild im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern. Du stehst deinen Kolleginnen und Kollegen als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung und förderst ein Klima des gegenseitigen Austausches und der Hilfsbereitschaft untereinander. In deiner Position als Teamleiter bist du für die fachliche und disziplinarische Führung eines Berater- und Entwicklerteams verantwortlich. Neben deiner Führungstätigkeit arbeitest du in Projekten mit und treibst die Weiterentwicklung interner Prozesse voran.Wir freuen uns darauf, deine Fähigkeiten in zukunftsweisenden Projekten für innovative Business-Lösungen bei unseren Kunden einzusetzen. Spannende Aufgaben in innovativem Umfeld Du hast Erfahrung in agilen Projekten, führst sicher Kunden- und Anforderungsworkshops durch, unterstützt bei der Prozess Definition und der Erstellung von User Stories. Du hast Spaß daran, dein Wissen an dein Team weiterzugeben.Du bist interessiert an neuen Technologien, insbesondere im Microsoft Business Application Stack und hältst dich auf dem neuesten Stand. Du hast ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Berufsausbildung. Du bringst eine mehrjährige Berufserfahrung als Consultant für Dynamics 365 CE und Vorgängerversionen mit und nachweisliche Erfahrung mit der Power Platform (Schwerpunkte: Power Apps, Power Automate). Deine Erfahrung wird durch detaillierte Kenntnisse in mindestens einem der Bereiche Dynamics 365 Sales, Marketing, Customer Service oder Field Service abgerundet. Du hast bereits erste Erfahrung oder Wissbegierde im Bereich Canvas App Erstellung, Portals oder RPA. Du hast nachweisliche Erfahrungen in agilen Projektmethodiken und der Verwendung von Azure DevOps. Du bist in der Lage, unsere Kunden auf Deutsch- und Englisch vollumfänglich zu beraten. Du hast Lust auf eine stetige Weiterentwicklung und eine Wissbegierde, neue Themen zu erlernen und weiterzugeben. Du trittst gegenüber Kolleginnen, Kollegen und Kunden sicher auf und führst dein Team mit einem kooperativen Führungsstil gepaart mit einer ausgeprägten Kommunikationsstärke. Dein Profil wird abgerundet durch eine nationale und internationale Reisebereitschaft. Bei uns findest du ein spannendes und anspruchsvolles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen. Transparenz und eine offene Unternehmenskommunikation liegen uns genauso am Herzen wie ein freundliches Betriebsklima, in dem die Menschen auf allen Ebenen respektvoll miteinander umgehen. Wir begleiten unsere Mitarbeiter auf ihrem Karriereweg in unserem Unternehmen durch entsprechende Programme und Qualifizierungsmaßnahmen.
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