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Gruppenleitung: 9 Jobs in Alfeld (Leine)

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Sonstige Branchen 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Gruppenleitung

Schichtleiter (m/w/d) Kesselbau

Fr. 15.10.2021
Elze, Leine
Wir bewegen Großes und sind selbst ständig in Bewegung. Damit das so bleibt, suchen wir Sie. Gemeinsam machen wir Europas führendes Unternehmen für Waggonvermietung und innovative Logistiklösungen noch erfolgreicher. Für unser Waggonwerk am Standort Elze suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Schichtleiter (m/w/d) Kesselbau. Verantwortung für die fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeitenden des Kesselbaus im rotierenden Schichtsystem Planung und Einteilung der Schichten bei Berücksichtigung der Qualifikationen und der Anforderungen der Aufträge Vorbereitung und Organisation der jeweiligen Schichten zur Erreichung der geplanten Tages- und Wochenziele Kommunikation mit allen Fachabteilungen für einen eng verzahnten Fertigungsprozess Ggf. Verantwortung eines zusätzlichen Fertigungs-Fachbereichs Abgeschlossene Berufsausbildung und eine berufliche Weiterbildung (z.B. Meister (m/w/d)/ Techniker (m/w/d)) oder vergleichbare Qualifikation Weiterbildung zum internationalen Schweißfachmann (m/w/d) Eine für die Position angemessene einschlägige Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen, verbunden mit fundierter Erfahrung in einer Führungsposition Erfahrung mit der Planung und Steuerung mittels PPS-Systemen Schnelle Auffassungsgabe, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise ein positives Betriebsklima ein attraktives Vergütungspaket
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Leiter:in Einkauf / Head of Procurement

Fr. 15.10.2021
Bockenem
Meteor ist seit mehr als 60 Jahren Partner der euro­päischen Auto­mobil- und Zuliefer­industrie wenn es um komplexe Dichtungs­systeme bzw. Lösungen für tech­nische Spezial­gebiete, wie Sonder­fahr­zeugbau, Umwelt­technik sowie Hoch- und Tiefbau geht. Unser Erfolgs­rezept: Hoch­wertige Roh­stoffe verbinden wir mit inno­vativen, techno­logisch führenden Produktionsprozessen und jahr­zehn­te­lang bewährter Fachkompetenz zu unseren Premium-Produkten. Damit setzen wir täglich gemein­sam mit den mehr als 1.000 Menschen, die bei uns arbeiten, echte Maßstäbe. Weltweit! Für unsere Zentrale in Bockenem, zwischen Hannover, Göttingen und Bielefeld, suchen wir eine technisch versierte, präzise arbeitende Persönlichkeit als Leiter:in Einkauf / Head of Procurement Verantwortung der strategischen Weiter­ent­wick­lung des inter­nationalen Lieferanten­port­folios und des globalen Einkaufs­teams Fachliche, organisatorische und disziplinarische Führung des Einkaufs­teams in Deutschland Fachliche Führung der Einkäufer an unseren inter­nationalen Stand­orten Auswahl und strategische Beurteilung neuer und bestehender Lieferanten sowie Definierung und Umsetzung entsprechender Beschaffungs­strategien Identifizierung und Umsetzung von Einspar­potenzialen und Optimierung der Liefer­ketten in puncto Kosten und Risiken Durchführung der Vertragsverhandlungen rund um Preise, Zahlungs- und Liefer­bedingungen Management des operativen Tagesgeschäfts unter fort­laufender Analyse und Beobach­tung unserer Beschaffungs­märkte und Wett­bewerber Weiterentwicklung der Beschaffungsprozesse, -standards und Tools zur Optimierung der Beschaffungs­ergebnisse und Effizienz­steigerung inner­halb der internen Zusammen­arbeit Enge Zusammenarbeit mit diversen internen Stake­holdern aus den Bereichen Marketing, Sales, Logistik, Qualitäts­wesen, Entwicklung etc. Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium, z. B. Wirt­schafts­ingenieur­wesen, (technische) BWL, Produktions­technik, bzw. ent­sprechende Berufs­ausbildung Mehrjährige Berufspraxis im strategischen und operativen Einkauf in ver­gleich­barer Position sowie umfassende Kenntnisse im Supply Chain Management Kenntnisse im Einkauf von Kautschuk und chemischen Stoffen sowie der dazu­gehörigen Beschaffungs­märkte von Vorteil Routinierte Anwendung von MS Office, speziell Excel, sowie idealer­weise auch SAP MM oder ver­gleich­baren ERP-Systemen Sichere Deutsch- und sehr gute Englisch­kenntnisse (Wort/Schrift) Überzeugungs-, verhandlungs- und durchsetzungs­starke Persön­lichkeit mit guten analytischen Fähig­keiten und der Fähig­keit, eigen­ständig Verän­derungen und Programme zu treiben Gemeinsam mit Ihnen entwickeln und gestalten wir die Zukunft. Freuen Sie sich auf ein spannendes Arbeits­umfeld, komplexe und abwechs­lungs­reiche Projekte, echte Perspek­tiven, das Mit­gestalten von Verän­derungen und ein Team, das genau diese Heraus­forderungen annimmt – und natürlich auf eine attraktive, leistungs­gerechte Vergütung, betrieb­liche Alters­vorsorge und eine Kantine. Weil Liebe durch den Magen geht und wir wollen, dass Sie sich bei uns wohl­fühlen.
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Leiter:in Controlling und Finanzbuchhaltung

Fr. 15.10.2021
Bockenem
Meteor ist seit mehr als 60 Jahren Partner der euro­päischen Auto­mobil- und Zuliefer­industrie, wenn es um komplexe Dichtungs­systeme bzw. Lösungen für technische Spezial­gebiete, wie Sonder­fahrzeug­bau, Umwelt­technik sowie Hoch- und Tief­bau geht. Unser Erfolgs­rezept: Hoch­wertige Roh­stoffe ver­binden wir mit inno­vativen, techno­logisch führenden Produktions­prozessen und jahrzehnte­lang be­währter Fach­kompetenz zu unseren Premium-Produkten. Damit setzen wir täglich gemein­sam mit den mehr als 1000 Menschen, die bei uns arbeiten, echte Maß­stäbe. Welt­weit! Für unsere Zentrale in Bockenem, zwischen Hannover, Göttingen und Biele­feld, suchen wir eine analytisch sowie sehr lösungs- und ergebnis­orientiert agierende Persönlich­keit als Leiter:in Controlling und Finanzbuchhaltung Verant­wortung für die Erstellung der Monats-/Jahres­abschlüsse sowie Steuerung des Budget­prozesses, inklusive Dokumentation und Berichts­wesen Erstellen von Wirtschaft­lichkeits- und Profitabilitäts­analysen, inklusive Analyse von Abweichungen sowie Ableiten und Implementieren entsprechender Maßnahmen Kontinuierliche Optimierung der bestehenden Controlling-Prozesse, -Systeme, -Strukturen und Kenn­zahlen Erstellen von Szenario-Analysen, Bench­markings und Simulations­rechnungen als Sparrings­partner:in der Geschäfts­führung und Fach­bereiche Aktive Mit­arbeit bei Sonder­projekten, z. B. Auswahl/Ein­führung neuer IT-Systeme, sowie Tätig­keit als Key User SAP/CO Motivierende Führung sowie fachliche Weiter­entwicklung Ihres aktuell 9-köpfigen Teams Abge­schlossenes betriebs­wirtschaftliches Studium bzw. abge­schlossene Aus­bildung mit Schwerpunkt Controlling/Rechnungs­wesen sowie mehr­jährige relevante Berufs­praxis, idealer­weise im internationalen industriellen Umfeld Fundiertes Know-how in der Steuerung und Weiter­entwicklung von Controlling-Teams sowie im Aufbau effizienter Organi­sationen mit hohem Digitalisierungs­grad Routinierte Anwendung von MS Office und ERP- bzw. BI-Software (SAP) Möglichst Key-User- bzw. Customizing-Erfahrung in SAP CO/FI Sichere Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse (Wort/Schrift) Gemein­sam mit Ihnen entwickeln und gestalten wir die Zukunft. Freuen Sie sich auf ein spannendes Arbeits­umfeld, komplexe und abwechslungs­reiche Projekte, echte Perspektiven, das Mit­gestalten von Veränderungen und ein Team, das genau diese Heraus­forderungen annimmt. Und natürlich auf ein außer­tarifliches Gehalt, einen jährlichen leistungs­bezogenen Bonus, betrieb­liche Alters­vorsorge und eine Kantine. Weil Liebe durch den Magen geht und wir wollen, dass Sie sich bei uns wohl­fühlen.
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Regionalleiter im medizinisch-wissenschaftlichen Außendienst (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Oldenburg in Oldenburg, Hildesheim, Fulda, Aachen
Was 1826 mit der Ro­sen­apo­the­ke in Frank­furt be­gann, ist heu­te ein in­ter­na­tio­nal und mo­dern agie­ren­des, er­folg­rei­ches Phar­ma­un­ter­neh­men mit 480 Mitarbeitern in Deutsch­land. Auch die 5. Ge­schäfts­füh­rer­ge­nera­ti­on steht für eine ge­lun­ge­ne Mi­schung aus Ge­schich­te/His­to­rie und In­no­va­ti­on, nach­hal­ti­ges Wachs­tum und lang­fris­ti­ge Mar­ken­pfle­ge. Ziel­ge­rich­te­te For­schung und in­no­va­ti­ve Produktent­wick­lun­gen er­ge­ben Arzneimittel, die markt­füh­ren­de Po­si­tio­nen ein­neh­men. „Gesundheit bedeutet die Welt für uns“ – daher nehmen wir die aktuelle Situation rund um die Ausbreitung von COVID-19 sehr ernst und möchten sowohl Sie als auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich schützen. Dennoch führen wir unsere Bewerbungsprozesse weiter fort und sind sehr gespannt darauf, Sie kennenzulernen. Derzeit bieten wir Ihnen digitale Vorstellungsgespräche per Videochat an. Bei Fragen zum Ablauf können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einenRegionalleiter im medizinisch-wissenschaftlichen Außendienst (m/w/d) für die Region:  Oldenburg – Hildesheim - Fulda - AachenIn die­ser Funk­ti­on sind Sie für ein Team von 10 Ge­biets­ma­na­ger/in­nen ver­ant­wort­lich und ge­stal­ten ak­tiv die Zu­kunft von Engelhard. Sie set­zen un­ter an­de­rem die Ver­triebs- und Mar­ke­ting­stra­te­gi­en so­wie die Unternehmens- und Re­gio­nal­zie­le um. Dar­über hin­aus füh­ren Sie Mitarbeiter- und Ziel­ver­ein­ba­rungs­ge­sprä­che und un­ter­stüt­zen Ihr Team in sei­ner Ent­wick­lung mit in­ten­si­vem Coa­ching.bringen ein Naturwissenschaftliches Studium bzw. naturwissenschaftliche Ausbildung im Sinne des § 75 AMG oder die Weiterqualifizierung zum geprüften Pharmareferenten (IHK) mitsind eine Führungspersönlichkeit und waren schon mehrere Jahre als Führungskraft im Apotheken- oder Arztaußendienst wirksam?lieben den Umgang mit Menschen und haben Freude daran, Ihr Team zu motivieren und zu Höchstleistungen zu bringen?haben bereits Erfahrungen im Vertriebscoaching?verstehen es unsere Vertriebsstrategien mit Ihrem Team „auf die Straße zu bringen“?möchten sich in einem sehr erfolgreichen Unternehmen einbringen? Ja? Dann sind wir von Ih­nen be­geis­tert und möch­ten Sie als un­se­re/n neue/n Re­gio­nal­lei­te­rin/Re­gio­nal­lei­ter ein­stel­len.Ihre Stär­ken - Un­se­re Vor­aus­set­zun­gen:mehrjährige FührungserfahrungErfahrung im VertriebscoachingBranchenübergreifende BerufserfahrungInteresse an der PharmaindustrieEs er­war­tet Sie ein pro­fes­sio­nel­les Team, das mit Lei­den­schaft den Wachs­tums­kurs un­se­res Unternehmens mit­ge­stal­tet. Ein at­trak­ti­ves Ver­gü­tungs­pa­ket mit der Teil­nah­me am va­ria­blen Ver­gü­tungs­sys­tem, beste  Weiterbildungsmög­lich­kei­ten, über­durch­schnitt­li­che So­zi­al­leis­tun­gen so­wie mo­der­nes IT-Equip­ment (iPho­ne, iPad, etc.) und die Nut­zung ei­nes Fir­men­wa­gens run­den un­ser An­ge­bot ab. Wir­ken Sie mit und brin­gen Sie sich in eine part­ner­schaft­li­che At­mo­sphä­re ein, die in­spi­riert.
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Software Projekt Manager für embedded automotive Steuergeräte im Bereich Connectivity (w,m,div.)

Mo. 11.10.2021
Hildesheim
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch Car Multimedia GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: Hildesheim Sie leben und lieben das Führen von SW-Entwicklungsteams? Sie streben nach höchster SW-Qualität und Ihnen liegt nichts mehr am Herzen Ihr Steuergerät ins Ziel zu bringen? Sie haben einschlägige Erfahrung als SW-Projektleiter von Automotive Steuergeräten und würden ihr Wissen und Können in diesem Umfeld gerne nutzbringend einsetzen? Dann werden Sie Teil unseres SW-Projektleiter Teams in unserer Connectivity Entwicklung. Wir freuen uns auf Sie!Verantwortung übernehmen: Sie übernehmen die fachliche Leitung der weltweit verteilten Software-Entwicklungsteams von der Akquisition bis zum Serienanlauf und tragen die Verantwortung für Termine, Inhalte und Qualität in der Software-EntwicklungGanzheitlich umsetzen: Planung und Verfolgung der entsprechenden Arbeitspakete, internes und externes Reporting des Projektstatus sowie Überwachung der SW-EntwicklungKooperation leben: Neben der Koordination des weltweit verteilten Entwicklungsteams setzen Sie ihr Kommunikations- und Verhandlungstalent geschickt ein, um die SW-Entwicklungskostend termingerecht einzusteuern. In angespannten Situationen überzeugen Sie den Kunden von der Erreichung Ihrer SW-Entwicklungsergebnisse als auch notwendiger Überplanung oder TerminverschiebungStrukturiert bewerten: Sie erstellen Requirements und Abnahmekriterien SW Arbeitspakete. Bei Abweichung leiten und führen Sie entsprechende Eskalationen ein. Risiko- und Fehlermanagement ist Teil Ihrer täglichen ArbeitInternationalität leben: Sie arbeiten eng mit den internationalen Projektteams, dem Kunden und den Zulieferern zusammen und entwickeln gemeinschaftlich effiziente Lösungen Persönlichkeit: Belastbarkeit, Flexibilität und gute Kommunikations- und Teamfähigkeit bei gleichzeitig starkem DurchsetzungsvermögenArbeitsweise: Abstraktionsvermögen, methodische Kompetenz, lösungsorientierte Arbeitsweise, SelbstständigkeitErfahrungen und Know-How:Kenntnisse von Entwicklungsprozessen im Automotive-Umfeld (ASPICE, ISO26262)Kenntnisse von embedded Linux Entwicklungsumgebung und in den Programmiersprachen C und C++Gute Kenntnisse in SW-Architektur auf embedded Linux SteuergerätenMehrjährige Erfahrung als SW-PM von embedded Linux Steuergeräten in der Automobilindustrie Führungsanspruch zum Leiten eines internationalen EntwicklungsteamsGute Kenntnisse moderner vernetzter Systeme aus dem Automobilumfeld Qualifikation:Gute Kenntnisse in der Anwendung SW-PM Tools (MS-Teams, JIRA, Confluence,..)Gute Kenntnisse im Requirementsmanagement und Anwendung von Tools (DOORS)Gute Kenntnisse von Entwicklungsprozessen im Automotive-UmfeldErfahrung in Steuerung SW-Team mit agiler Methodik (Agile Scrum, SAFE, KANBAN)Begeisterung: Spaß an der Arbeit. Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Kulturen vor Ort und in einem weltweit verteilten TeamSprachen: Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusbildung: Abgeschlossenes Studium (TU/FH) Elektrotechnik mit Schwerpunkt SW-Entwicklung, technischer Informatik, Mechatronik oder vergleichbar, sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Automotive-Embedded-Softwareentwicklung/SW-ProjektleitungFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Senior Software Developer Qt (w/m/div.)

Mo. 11.10.2021
Hildesheim
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch Car Multimedia GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: HildesheimSie sind im SW-Komponententeam HMI-Base verantwortlich für die Konzeption, die Spezifikation, das Design und die Implementierung von Qt-QML basierten embedded HMI GUI ApplikationenSie übernehmen die inhaltliche Führung der thematisch zugeordneten Mitarbeiter*innen im zugeordneten BereichSie sind zuständig für die Realisierung von in Kundenprojekten identifizierten Anforderungen der AutomobilherstellerSie führen komplexe Analysen, von Fehlern in dem von Ihnen verantworteten Bereich der Software sowie die Erarbeitung von Lösungen, durchArbeitsweise:Eigenverantwortliches und engagiertes Arbeiten im internationalen UmfeldStrukturierte und flexible AufgabenbearbeitungFähigkeit neue Lösungen technisch tief zu durchdringen und Maßnahmen zu definierenErfahrungen und Know-How:Kenntnisse im Bereich Automotive, Embedded, HMIFundierte Erfahrungen mit Qt-QML Applikations-EntwicklungQualifikationen in C/C++, OOAD, UML, Java, Kotlin, Scripting wie Python, BashAgile SW EntwicklungsmethodenUmgang mit Entwicklungstools für Codierung, Debugging, Profiling, Statische AnalyseSprachen: Englisch verhandlungssicherAusbildung: abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Informatik oder vergleichbarFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Praxismanager (w/m/d) am Standort Seesen

So. 10.10.2021
Seesen, Harz
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Wir suchen zum nächstmöglichen ZeitpunktPraxismanager (w/m/d)Wir sind:Die Asklepios MVZ Niedersachsen GmbH betreibt fachübergreifende Medizinische Versorgungszentren als Praxis-Sitze der Kassenärztlichen Vereinigung (KV). Ein Medizinisches Versorgungszentrum (= MVZ) schafft für Patienten eine sehr komfortable Situation:Mehrere Fachärzte arbeiten wie in einer Gemeinschaftspraxis unter einem Dach. So arbeiten in Seesen sieben Fachärzte im MVZ Seesen, Patienten finden medizinische Hilfe in den Fachbereichen Gefäß- und Neurochirurgie, Radiologie und Psychiatrie zusammen. Mit seinen Standorten in Seesen, Clausthal-Zellerfeld, Bad Harzburg und Goslar stellt das MVZ Niedersachsen Patienten eine rundum gute Versorgung sicher. Mittlerfunktion zwischen Ärzten und Medizinische Fachangestellten und Geschäftsführung Personalführung (Mitarbeitergespräche, Leistungsbeurteilung der Mitarbeiter, Kritikgespräche, Arbeitszeugnisse, Neueinstellungen) Teambesprechungen leiten und protokollieren Schreiben von Dienst – und Urlaubsplänen Verantwortung KV-Abrechnung und Privatabrechnungen Anleitung und Überprüfung der Auszubildenden Begleitung und Überwachung von Projekten Erstellung von Anträgen gegenüber KVN, BG etc. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise als MFA Gute EDV-Kenntnisse, vorzugsweise mit CGM M1, xvianova und Samedi Einsatzbereitschaft und hohe Flexibilität Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen Fachliche und soziale Kompetenz Erste Führungserfahrung ist wünschenswert Leistungsgerechte Vergütung Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenspektrum Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten ohne Schicht und Wochenenddienst
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Schichtleiter Systemgastronomie (m/w/d)

Di. 05.10.2021
Hildesheim
WER WIR SIND! Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 32 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Wir, und zwei weitere Gastronomiemarken, werden von der Gastro & Soul GmbH mit mehr als 1.800 Mitarbeitern verwaltet. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Der reibungslose Tagesablauf im Betrieb gehört zu Deinen wichtigsten Aufgaben Du übernimmst die Personalverantwortung sowie -führung in der Schicht Die Aus- und Weiterbildung Deiner Mitarbeitenden fällt in Deinen Aufgabenbereich Du übernimmst das Reklamationsmanagement - Die Abrechnung und Tagesberichte werden von Dir erstellt - Du unterstützt Deine Betriebsleitung (in administrativen Aufgaben) Die ordnungsgemäße Warenannahme und -bestellung stellst Du sicher  Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit entsprechender Erfahrung in Mitarbeiterführung Gastgeberpersönlichkeit mit allem, was dazu gehört: eine kommunikative, sympathische Art, flexibles Organisationstalent, Freude an eigenverantwortlicher Arbeit und die Motivation mit anzupacken Unternehmerisches Denken und das Talent, Mitarbeiter:innen gut zu führen: gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und organisatorische Sachverhalte mit der Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, wir leben eine Feedbackkultur, haben ein offenes Ohr für Dich und fördern motivierte Mitarbeiter:innen, die sich durch Engagement, Herz und Leistung auszeichnen. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Regelmäßig bieten wir Workshops in unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ an und auch vor Ort in Deinem Betrieb wirst Du geschult und ausgebildet. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir freuen uns jederzeit über Dein Feedback. Wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleg:innen und ein vertrauensvoller Umgang sowie die Chance, Dich persönlich weiterzuentwickeln.
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Project-Lead: Deep Learning for Automated Driving & Mapping (w/m/div.)

Di. 05.10.2021
Hildesheim
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: HildesheimKonzeption und Realisierung von Backend-basierten Funktionen, Verfahren und Algorithmen mit Fokus HAD(Highly Automated Driving) mit dem Ziel der Entwicklung intelligenter Algorithmen im Bereich Lokalisierung und Mapping. Kerntechnologien sind dabei Machine-Learning, Künstliche Intelligenz (KI) und Deep LearningDiese Tätigkeit umfasst die organisatorische und fachliche Leitung des Mapping-Teams. Dies beinhaltet neben typischen Tätigkeiten eines Projektleiters auch die fachliche Steuerung des Teams, sowie die technische Mitarbeit und Forschung an neuen KI-Verfahren zur optimierten Generierung von HAD-MapsPersönlichkeit: Sie besitzen Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Team- und KontaktfähigkeitArbeitsweise: Sie haben eine selbständige, zielorientierte und systematische Arbeitsweise Erfahrungen und Know-How:Erfahrungen in der Leitung eines Teams/Projektes in der SoftwareentwicklungNachweisbare Kenntnisse und Erfahrungen im Umfeld Künstliche Intelligenz (AI), Machine Learning und Deep Neural NetworksGute ProgrammierkenntnisseIdealerweise Erfahrungen im Bereich Mapping, SLAM und NDSSprachen: Gute EnglischkenntnisseAusbildung: Hervorragender Studienabschluss in Informatik, Mathematik, Physik oder vergleichbar; idealerweise mit einschlägiger PromotionFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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