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Gruppenleitung: 5 Jobs in Alsfeld

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 4
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Gruppenleitung

Stellvertretender Laborleiter (m/w/d) Physikalisch-Chemisches Labor

Di. 11.08.2020
Stadtallendorf
Ferrero ist ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit globaler Ausrichtung und weltbekannten Marken wie nutella®, tictac®, Ferrero Rocher® und kinder Überraschung®. An unseren unverwechselbaren Produkten erfreuen sich weltweit Tag für Tag Generationen von Konsumenten. Mit der wachsenden Beliebtheit unserer Marken nimmt auch unsere globale Reichweite zu. Die Ferrero Gruppe ist in 55 Ländern vertreten und vertreibt ihre Produkte in mehr als 170 Ländern. Was das Geheimnis unseres weltweiten Erfolges ist? Rund 35.000 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die starke Werte teilen und gemeinsam Marken gestalten, auf die wir stolz sind. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil von Ferrero.Stellvertretender Laborleiter (m/w/d) Physikalisch-Chemisches LaborStandort: Stadtallendorf Starttermin: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung des Laborleiters in: Teamführung und Labororganisation fachlichen Beurteilungen/Entscheidungen interner/externer Laborergebnisse Optimierung von Arbeitsprozessen in Verbindung mit Investitionen zur Laborausstattung fachlicher Abstimmung mit dem Zentrallabor (analytische Methoden, Spezifikationen und Equipment) Optimierung der Datenerfassung und Auswertung in SAP Datenaufbereitung, deren Interpretation und Reporting fachlicher Support des Plant Quality Managers und dessen Quality Teams Einarbeitung in operative Prozesse der Herstellung und deren Absicherung und Support fachübergreifende Zusammenarbeit, national sowie auf globaler Ebene, mit perspektivischer Übernahme der Laborleitung fachspezifischer Hochschul- oder Universitätsabschluss (Master of Science), z. B. Lebensmittelchemiker (m/w/d) mit analytischer Erfahrung zum instrumentellen und methodischen Spektrum lebensmitteltechnologische Fachkenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Führungserfahrung mit kollaborativem Führungsstil eigenständige, verantwortungsbewusste sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise kommunikative Kompetenz, Eigeninitiative und Freude an der fachlichen Weiterentwicklung Verbraucher, Qualität und Sorgfalt bilden den Kern all unserer Tätigkeiten. Um bei Ferrero erfolgreich zu sein, müssen Sie also nur genau so auf Kunden und Produkte ausgerichtet sein wie wir – voll und ganz auf die Schaffung hervorragender Ergebnisse für unsere Kunden überall auf der Welt eingestellt.
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Stellvertretende Pflegerische Leitung (m/w/d)

So. 02.08.2020
Alsfeld
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Jenseits der „Massenmedizin“ genießen wir in unserem eher familiären Haus seit Jahren eine sehr hohe Patientenzufriedenheit. Verkehrstechnisch ideal angebunden, versorgen wir als Krankenhaus der breiten Grund- und Regelversorgung mit vierzehn Fachschwerpunkten in sechs Haupt- und Belegabteilungen sowie kooperierenden Disziplinen ein Gebiet mit knapp 110.000 Einwohnern. Aktuell werden jährlich rund 7.100 stationäre und ca. 21.000 ambulante Patienten behandelt - mit überdurchschnittlicher Behandlungsqualität. Eine Sozialstation, eine Kurzzeitpflegeeinrichtung mit Tagespflege, eine Praxis für Physiotherapie sowie ein Facharztzentrum mit onkologischer, rheumatologischer, orthopädischer und chirurgischer Praxis runden unser Leistungsangebot ab. Unser Krankenhaus gehört als Lokales Traumazentrum zum Traumanetzwerk Mittelhessen und nimmt an der Spezialisierten Ambulanten Palliativversorgung teil. Kooperationspartner sind zudem ein angeschlossenes Dialysezentrum sowie eine radiologische Praxis. Darüber hinaus sind wir akademisches Lehrkrankenhaus der Philipps-Universität Marburg. Wir bieten Ihnen: Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit (mind. 75%) Interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit vielseitigen, verantwortungsvollen Aufgaben Vergütung nach dem TVöD sehr gutes Fort- und Weiterbildungsangebot ◊ Betriebliche Altersvorsorge (ZVK) Vergünstigtes Essen in der Cafeteria des Krankenhauses Unterstützung bei der Wohnungssuche Kreiskrankenhaus des Vogelsbergkreises in Alsfeld GmbH Einsatzort: 36304 Alsfeld Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Anstellungsart: Festanstellung Unterstützung der Pflegedienstleitung und der pflegerischen Leitung der Station bei der Erarbeitung, Entwicklung und Umsetzung neuer Konzepte Unterstützung bei der Erreichung der festgelegten Ziele für den Bereich Umsetzung von Managemententscheidungen vor Ort Personalmanagement und -führung, Teambildung Vertretung in allen Angelegenheiten betreffend der Stations- und Personal-organisation bei Abwesenheit der pflegerischen Leitung Kommunikation und Kooperation mit anderen internen und externen Bereichen Ausbildung zum examinierten Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Weiterbildung zur Stationsleitung oder die Bereitschaft die genannte Weiterbildungen zu absolvieren Kenntnis der relevanten pflegewissenschaftlichen Erkenntnisse Fähigkeiten bezüglich fachgerechter pflegerischer Dokumentation Erfahrung in der Umsetzung von Projekten Engagement sowie hohe Patientenorientierung Führungsqualitäten, Organisationstalent, Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Verantwortliches, lösungsorientiertes und zielgerichtetes Handeln sowie hohe Patientenorientierung
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Operation Manager Logistics - Knüllwald (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Knüllwald
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Bereichsleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 1139606 | Amazon Deutschland Trans GmbHAls rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.Dein Profil Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Sales Advisor CarNext (m/w/d) für den Gebrauchtwagenvertrieb

Fr. 31.07.2020
Mücke
Wir halten unsere Kunden mobil – vom Einzelleasing bis zum Management internationaler Flotten bieten wir maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte. Deshalb suchen wir agile Mitarbeiter, die mit uns ihr Potenzial ausschöpfen wollen und jederzeit neugierig auf die Frage sind: What‘s next? Starten Sie bei uns in Mücke bei Gießen als Sales Advisor CarNext (m/w/d) für den Gebrauchtwagenvertrieb.Im Tagesgeschäft übernehmen Sie die fachliche Führung des lokalen Verkaufsteams, organisieren tägliche Stand-up-Meetings zur Tagesplanung und beeinflussen den Verkaufserfolg aktiv durch Optimierung des lokalen Endkundengeschäfts. Dafür gewährleisten Sie den störungsfreien Ablauf der vereinbarten Prozesse im Gebrauchtwagen-Store. Sie verantworten die laufende Kontrolle der präsentierten Fahrzeuge, zeichnen Preise aus und erstellen Online-Ausstattungsbeschreibungen. Gleichzeitig beraten Sie auch Kaufinteressenten. Sie sind für die Durchführung von Probefahrten zuständig und steuern den Verkauf von Zusatzprodukten wie Finanzierungen, verlängern Garantien und Inzahlungnahmen. Nicht zuletzt fördern Sie die Zielerreichung, insbesondere in Bezug auf KPIs wie die Anzahl von Verkäufen, die Verkaufsquote im Verhältnis zu Beratungsterminen, den Ertrag durch den Verkauf von Zusatzprodukten oder auch den Net Promoter Score, die Maßzahl für Kundenzufriedenheit. Interessiert?Einen guten Start haben Sie mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder einer vergleichbaren Qualifikation. Außerdem erwarten wir mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Automobilsektor, idealerweise im Verkauf von Gebrauchtwagen an Endkunden. Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit, fließendes Englisch in Wort und Schrift
 sowie sicheren Umgang mit Microsoft Office setzen wir voraus. Sie gehen strukturiert vor, sind gut organisiert und entwickeln viel Eigeninitiative.In unserem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld erwarten Sie täglich neue Herausforderungen. Selbstverständlich können Sie Ihre Arbeitszeit flexibel anpassen. Im Rahmen unseres Open Office-Konzeptes bieten wir Ihnen zudem die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Neugierig?
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Director Lab & Services (m/w/d)

So. 19.07.2020
Homberg (Ohm)
In der Automobilindustrie sind wir der technologisch weltweit führende Hersteller hochfester Verbindungselemente. Wir setzen Standards in den Bereichen Innovation, Qualität und Wirtschaftlichkeit. In verlässlichen und langfristigen Partnerschaften mit unseren Kunden entwickeln wir gemeinsam individuelle Lösungen für hochkomplexe Anforderungen der Zukunft. Zu Hause in den großen Automobilregionen dieser Welt, in Europa, Amerika und Asien sind wir als unabhängiges Familienunternehmen mit 3.500 Mitarbeitern an zwölf Standorten erfolgreich und wachsen nachhaltig weiter. Sie möchten mit Freude Kunden begeistern? Werden Sie Teil unseres engagierten Teams. Sie leiten die Laborbereiche, die sich mit Materialien, Beschichtungen, Lebensdauerprüfungen, geometrische Analysen und Schraubversuchen beschäftigen, sowie die Labor Werkstatt. Sie entwickeln neue Qualifikationsstandards und definieren die Laborausstattung. Sie erweitern das Service Portfolio für unsere aktuellen und zukünftigen Marktsegmente und Kunden (möglicherweise auch als profitables Geschäftsmodell). Sie definieren weltweite Test- und Qualifizierungsstandards auf Gruppenebene. Sie führen Tests als Service für interne und externe Kunden durch. Sie bieten Unterstützung für alle internationalen Labore der KAMAX Gruppe an. Sie arbeiten eng mit Universitäten und Regulierungsbehörden zusammen. Sie unterstützen das Technology Management Team für eine strategische Weiterentwicklung. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie konnten bereits Erfahrungen in einer Führungsposition sammeln. Sie bringen Wissen im Bereich der Verbindungstechnik und der entsprechenden Prüfverfahren mit. Sie haben den Wunsch, über den Tellerrand hinauszusehen und Treiber von Innovationen zu sein. Sie sind bereit im Rahmen Ihrer Tätigkeit zu (auch international) zu reisen. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkentnisse. Eine aussichtsreiche berufliche Zukunft, die Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Einsatz für erstklassige Ergebnisse mitgestalten. Unsere Aufgabenbereiche bieten vielfältige Themen, ein hohes Maß an Eigenverantwortung und große Gestaltungsspielräume. Bei uns finden Sie klare Prozesse und kurze Wege, die schnelle und zielorientierte Entscheidungen ermöglichen. Wir planen langfristig - nicht nur bezogen auf Standorte und Anlagen. Daher investieren wir in Ihre individuelle Entwicklung und ermöglichen persönliche Flexibilität.
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