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Gruppenleitung: 17 Jobs in Altenburg

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Gruppenleitung

Fertigungsleiter (m/w/d) Lüftungsgerätetechnik

Do. 17.06.2021
Zwickau
experts ist eine Marke der I. K. Hofmann GmbH, die 1985 von Ingrid Hofmann gegründet wurde und heute zu den fünf größten Personaldienstleistern Deutschlands gehört. An über 90 Standorten beschäftigt das Unternehmen mehr als 13.900 Mitarbeiter. Zudem unterhält das Unternehmen Niederlassungen und Tochterunternehmen in England, Italien, Österreich, in der Schweiz, in der Slowakei, Tschechien und in den USA. Die I. K. Hofmann GmbH ist vielfacher Preisträger und hat u.a. die Auszeichnung Bester Arbeitgeber Deutschlands seit 2008, den Ludwig Erhard Preis, den VBG-Arbeitsschutzpreis in Gold sowie Top Service 2017 und 2019 gewonnen. Fertigungsleiter (m/w/d) Lüftungsgerätetechnik Jetzt bewerben Experten. Talente. Persönlichkeiten. Wenn Sie Ihrer Karriere die entscheidende Wendung geben möchten, dann sind Sie bei experts genau richtig. Mit uns entdecken Sie Ihre Potentiale und finden Wege, diese voll auszuschöpfen und unter Beweis zu stellen. Sie sind ein Professional im Bereich Leitung und Planung in der Fertigung, haben eventuell Berufserfahrung im Bereich der Lüftungstechnik und suchen eine neue Herausforderung in Ihrem Fachgebiet? Sie möchten Ihre Erfahrung und Ihre Kreativität in innovative Projekte einbringen? Wir suchen Sie für ein international tätiges Unternehmen im Raum Zwickau. Zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu. Wir freuen uns auf Sie! Das erwartet Sie: Sicherstellung und kontinuierliche Optimierung des wirtschaftlichen, qualitativ einwandfreien Fertigungsprozesses hinsichtlich eines effizienten Mitarbeiter-, Maschinen- und Materialeinsatzes Planung, Überwachung und operative Steuerung der Fertigungsprozesse Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen wie Einkauf, Vertrieb und Logistik Planung, Organisation und Kontrolle der Fertigung von Mustern, Versuchen und Versuchsreihen Shop-Floor-Management Sicherstellung aller erforderlichen Informationsflüsse Permanente Mitarbeit an Problemlösungen in Bezug auf Einführung neuer Technologien und Einsatz der Materialressourcen Führung der Mitarbeiter mit Augenmerk auf Motivation und Entwicklung Unterstützung bei Investitions- und Innovationsprojekten im Produktionsbereich Investitionsplanung, Budgetkontrolle und Steuerung von KPI's Erfassen der Produktionsdaten über das ERP-System Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene technisches Studium mit Schwerpunkt Fertigung/Produktion oder vergleichbare technische Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Fertigungsleiter oder Tätigkeit in einer ähnlichen Funktion Ausgeprägte Personalführungskompetenz und Motivationsfähigkeit Ausgeprägte Fähigkeiten in der Fertigungsplanung Sehr gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie in ERP Systemen (vorzugsweise SAP) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und Entscheidungsfähigkeit Lösungsorientiertheit, Organisationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und eine sehr hohe Leistungsbereitschaft runden Ihr Profil ab Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Schweiz, England, der Tschechischen Republik und den USA.  Herausfordernde Aufgaben in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Arbeiten im Gleitzeitmodell 39-Stunden-Woche Überdurchschnittlicher Erholungsurlaub Freiwillige Sonderzahlungen/Boni-Regelungen Erstklassiges Produktportfolio und langfristige Entwicklungsperspektiven Wir nehmen uns Zeit für Ihre Karriere. Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und Erweiterung Ihrer Kompetenzen. Bauen Sie bei uns und mit uns Ihr Knowhow aus - wir begleiten Sie mit individueller Beratung! Wir freuen uns auf Ihren Anruf: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter 0375-27567-18 bzw. per eMail unter zwickau@experts.jobs. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören! experts Frank Häfer Lutherstraße 18 08056 Zwickau +49 375 27567-18 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Jetzt bewerben unter: experts.jobs Eine Marke der I. K. Hofmann GmbH
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Teamleiter Verkauf (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Glauchau
Teamleiter Verkauf (m/w/d) B1 ist eine Vertriebsschiene der toom Baumarkt GmbH und betreibt in Deutschland Discount Bau- und Gartenmärkte. Mit dem innovativen Format werden (Profi-) Handwerker ebenso wie preissensitive Heimwerker angesprochen. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der bedeutendsten Handels- und Touristikkonzerne in Europa. Bei B1 zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und der wertschätzenden Ausrichtung deines Teams kompetenten Umsetzung und Einbindung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Gewährleistung der saisonalen Warenverfügbarkeit, der Inventursicherheit sowie aller Vorgänge im Verkaufsbereich Respekt, wenn du ... Lust auf einen service- und kundenorientierten Verantwortungsbereich sowie auf deine Mitarbeiter hast Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Verkauf oder in anderen kundenorientierten Branchen mitbringst über erste Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position verfügst mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen respektvoll kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Vorarbeiter/Meister Vorfertigung (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Zwenkau
Die Axmann Fördersysteme GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen, das sich mit qualitativ hochwertigen fördertechnischen Komponenten als Anbieter im internationalen Bereich etabliert hat. Es können alle Arten der Stetigförderer für Stückgut, als auch die Realisierung von verketteten Anlagen, Montagelinien und Regalbediengeräten oder komplexen Sonderlösungen für Roboterapplikationen abgebildet werden. Ermöglicht wird dies durch die Standardpalette, an Komponenten, die stetig in Hinblick auf Kundenanforderungen weiterentwickelt wird.•    Eigenständige Abwicklung von Projekten in der Vorfertigung •    Führung und Anleitung von 5 bis 10 Mitarbeitern im Team •    Ansprechpartner bei Rückfragen und Koordination der einzelnen Vorfertigungs-Bereiche Heften/Schweißen, Zuschnitt/KTF, Laser/Abkante, Zerspanung, interne Logistik •    Erstellung und Überwachung der Personaleinsatzplanung •    Schnittstelle zu anderen Fachabteilung (wie Konstruktion, Einkauf, Lager, Logistik, etc.) •    Überwachung interner Logistik, Ressourenbereitstellung •    Zusammenarbeit mit externen Lieferanten •    Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit sowie Arbeitssicherheitsstandards für die Arbeitsbereiche der Vorfertigung•    abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker/Meister oder langjährige Berufserfahung in dieser Position •    idealerweise Berufserfahrung im Erstellen technischer Arbeitsunterlagen •    sehr gute praktische Kenntnisse der Werkstoffbearbeitung und Maschinenbedienung, Grundlegende elektrische und pneumatische Kenntnisse •    Verständis für die Organisation der einzelnen Arbeitsabläufe im Fertigungsbereich •    sehr gute MS-Office-Kenntnisse •    gute Deutsch- und Englischkenntnisse •    Fähigkeit zum analytischen Denken •    ausgeprägte Kommuninkations- und Teamfähigkeit •    Selbstständige Arbeitweise, schnelle Auffassungsgabe und Belastbarkeit•    gute Entwicklungsmöglichkeiten •    sehr gutes Betriebsklima •    Regelmäßige Firmenevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest, etc.) •    Herausfordernde sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung durch flache Hierarchien •    Eine der Qualifikation entsprechende Vergütung mit freiwilligen Prämien- und Sonderzahlungen •    Bezuschussung zur hauseigenen Kantine
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Teamleiter Lager & Logistik (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Mühlau bei Chemnitz
KÜCHE AUS LEIDENSCHAFT moebelplus hat sich mit Leidenschaft dem Thema Küche verschrieben und ist heute ein deutschlandweit bekannter und spezialisierter Onlinehandel für Küchenelektro- und Haushaltsgeräte. Im eigenen Onlineshop moebelplus.de bieten wir über 14.000 Artikel namhafter Qualitäts- und Premiummarken an. Unser in Mühlau bei Chemnitz ansässiges Unternehmen betreibt außerdem ein exklusives SieMatic Küchen- und Einrichtungsstudio sowie den Eventbereich kulinar. Seit 2021 gehört moebelplus zur HÄFELE Unternehmensgruppe. Als Teil eines modernen, schnell wachsenden, agilen Unternehmens mit zahlreichen Möglichkeiten zur persönlichen Entfaltung und Entwicklung schätzen unsere MitarbeiterInnen eine lockere Arbeitsatmosphäre in einem jungen, aufgeschlossenen Team. Hervorzuheben ist das Wohlfühlambiente mit komfortabler Büroausstattung, einzigartigem Außenbereich und exklusiver Studio-Inneneinrichtung. Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten bei einem sicheren Arbeitsplatz sind ebenso garantiert wie eine pünktliche Lohn- und Gehaltszahlung. Kostenlose Zusatzleistungen, wie Business- und Freizeitkleidung, Getränke, präventive Physiotherapie, Fitnessbereich, betriebliche Altersvorsorge sowie Mitarbeiterfeste und -veranstaltungen runden das moebelplus Angebot ab. Zur Verstärkung unseres Lager- und Logistikteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik oder ähnlich ausgebildete Fachkraft mit Bereichs- bzw. Teamleitungserfahrung. Mit Ihrem engagierten, freundlichen Wesen leiten Sie unser kleines Logistikteam. Ihr Organisationstalent hilft Ihnen beim verantwortungsbewussten Planen, Steuern und Verwalten von logistischen Prozessen. Führung, Coaching und Weiterentwicklung des Teams (6 - 8 MitarbeiterInnen) Koordination und Optimierung von Logistikprozessen (u.a. Lagerhaltung, Warenein- und ausgang, Reklamationen und Rücksendungen) Qualitätssicherung, Optimierung von Verpackung und Verpackungstechnik Lagerbuchhaltung, Lagerinventur Kommissionierungs-, Verpackungs- und Versandtätigkeiten Disposition, Vorratshaltung von Verpackungsmaterial und Lagerhilfsmitteln Mitwirken in logistischen Planungs- und Organisationsprozessen Koordination von / Zusammenarbeit mit Lieferanten und Speditionen Abgeschlossene Berufsausbildung als Lagerfacharbeiter, Fachkraft für Lagerlogistik oder Berufserfahrungen im Lagerbereich Erfahrung in der Führung kleiner Teams, Organisationstalent Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten sowie Selbstbewusstsein und Erfahrung im Telefon- und Schriftverkehr Selbständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Programmen Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen vorteilhaft Einsatzbereitschaft bei übergreifenden Tätigkeiten sowie eine angemessene körperliche Belastbarkeit Berechtigung zur Führung von Flurförderfahrzeugen (Staplerschein) Englischkenntnisse vorteilhaft Zukunftsbranche Wir sind ein modernes, schnell wachsendes, agiles Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten zur persönlichen Entfaltung und Entwicklung. Wohlfühlambiente Wir bieten komfortable Büroausstattung, einen einzigartigen Außenbereich und exklusive Studio-Inneneinrichtung. Lockeres Arbeiten Es warten vielfältige Aufgaben in einem jungen, aufgeschlossenen und freundlichen Team - geleitet durch eine junge Geschäfts- und Bereichsleitung. Sicherheit Wir sichern familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten bei einem sicheren Arbeitsplatz in einem kleinen Unternehmen mit pünktlicher Lohn- und Gehaltszahlung. Kostenlose Benefits Business- und Freizeitkleidung, freie Getränke, präventive Physiotherapie, Fitnessbereich, betriebliche Altersvorsorge, Sommerfest und Weihnachtsfeier
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Personalleiter / Head of HR (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Altenburg, Thüringen
Die Spielkartenfabrik Altenburg ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der internationalen Cartamundi-Gruppe, dem weltgrößten Hersteller und Distributor von Spielkarten und Gesellschaftsspielen. Über 2.500 engagierte MitarbeiterInnen teilen die Leidenschaft für die Entwicklung, Fertigung und Vermarktung hochwertiger Produkte. Unsere Mission? Share the magic of playing together! Am Unternehmenssitz in Altenburg – gelegen im Wirtschaftsdreieck Leipzig/Zwickau/Chemnitz – suchen wir ab sofort im Zuge einer Nachbesetzung einen erfahrenenPersonalleiter / Head of HR (m/w/d)in Vollzeit (40h/Woche)In dieser Funktion obliegt Ihnen die aktive Gestaltung einer zukunftsgerichteten, an den Bedarfen der Organisation ausgerichteten Personalarbeit am Produktionsstandort. Sie berichten direkt an den EU VP HR Cartamundi Europe. Gemeinsam mit Ihrem 4-köpfigen Team stellen Sie alle operativen Personalprozesse und die konzernübergreifende Personalstrategie sicher und tragen mit Initiativen zu einer positiven Unternehmenskultur bei.Als Sparringpartner beraten Sie die Führungs­kräfte in personalrelevanten Fragestellungen, unterstützen entlang dem Talent- und Performance-Management, Succession Planning, Compensation & Benefits.Sie stehen in engem Austausch mit dem Head­quarter und wirken aktiv bei internationalen Projekten mit.Mit unserem Betriebsrat pflegen Sie eine vertrauensvolle und konstruktive Zusammen­arbeit.Ihr Know-how und Kostenbewusstsein setzen Sie im Bereich der Effizienzsteigerung und Digitalisierung von HR-Prozessen als auch der Budgetplanung und Aufbereitung von KPIS ein.Die Rolle ist für einen erfahrenen HR-Professional, der über mehrjährige Führungserfahrung – idealer­weise in einer Funktion mit generalis­tischer Ausprägung im Umfeld eines produ­zierenden Unternehmens – verfügt.Von Vorteil: standortübergreifende Verant­wortung und Erfahrung mit internationalen MatrixstrukturenAbgeschlossenes Studium (HRM/BWL/Jura) oder vergleichbar mit Weiterqualifizierung im PersonalmanagementExpertise in den Bereichen HRM / Arbeits- und SV-Recht / Zusammenarbeit Betriebsrat / Change ManagementSoft Skills: souveränes Auftreten, empathischer Kommunikator, Lösungsorientierung, hohe BeratungskompetenzSehr gute Englischkenntnisse, versierter Umgang MS Office, Affinität zu digitalen Themen u. ProzessoptimierungWir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem bestens aufgestellten, internationalen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, Raum für Ideen und persönliches Wachstum. Flexible Arbeitszeiten, Mobile Work, eine marktgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub + Benefits runden unser Angebot ab.
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Personalleiter (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Meerane
Die Motherson Group ist einer der 22 größten und am schnellsten wachsenden Anbieter von Komplettsystemlösungen für die globale Automobilindustrie und bedient eine Vielzahl weiterer Branchen wie Eisenbahn, Luft- und Raumfahrt, Medizin, IT und Logistik mit über 135.000 Mitarbeitern in 41 Ländern weltweit. Samvardhana Motherson Peguform (SMP) ist der Spezialist der Gruppe für hochwertige und ästhetische Interieur- und Exterieur-Komponenten. Mit Niederlassungen in Europa, Nordamerika, Südamerika und Asien beliefern wir weltweit zahlreiche Pkw- und Lkw-Hersteller mit Cockpits, Türverkleidungen, Stoßfängern, Kühlergrills und anderen Produkten auf Polymerbasis. Angesichts unseres schnellen Wachstums sind wir ständig auf der Suche nach talentierten neuen Kollegen, die Teil unseres Teams werden möchten. MEERANE Personalleiter (m/w/d) Planung und Durchführung kollektiver und individueller Personalmaßnahmen Planung und Durchführung der Personalentwicklung Sicherstellung der Entgeltabrechnung und Zeiterfassung Budgetplanung/Personalcontrolling Interessenvertretung Unternehmen, Geschäftsführung und Werkleitung Führung/Coaching des Personalteams Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen Fragestellungen HR Vertretung des Unternehmens vor dem Arbeitsgericht Zusammenarbeit mit externen Stellen (Krankenkassen, Personalberatungen, …) Schaffen eines Klimas der kooperativen Zusammenarbeit im Management und mit dem Betriebsrat Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium mit Vertiefung Personal oder ähnliche vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Sozialkompetenz, Verantwortungsbewusstsein, uneingeschränkte Diskretion Umfassende Kenntnisse im Arbeits-, Tarifvertrags-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht Zusammenarbeit mit Betriebsrat und sonstigen Gremien der Arbeitnehmervertretung Mitarbeiterführung Gute Englischkenntnisse Solide IT-Kenntnisse, SAP von Vorteil Interessante und herausfordernde Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung, flexible Arbeitszeiten, attraktive Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem global wachsenden Unternehmen an unserem Standort Meerane.
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Leiter Instandhaltung (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Meerane
Die Motherson Group ist einer der 22 größten und am schnellsten wachsenden Anbieter von Komplettsystemlösungen für die globale Automobilindustrie und bedient eine Vielzahl weiterer Branchen wie Eisenbahn, Luft- und Raumfahrt, Medizin, IT und Logistik mit über 135.000 Mitarbeitern in 41 Ländern weltweit. Samvardhana Motherson Peguform (SMP) ist der Spezialist der Gruppe für hochwertige und ästhetische Interieur- und Exterieur-Komponenten. Mit Niederlassungen in Europa, Nordamerika, Südamerika und Asien beliefern wir weltweit zahlreiche Pkw- und Lkw-Hersteller mit Cockpits, Türverkleidungen, Stoßfängern, Kühlergrills und anderen Produkten auf Polymerbasis. Angesichts unseres schnellen Wachstums sind wir ständig auf der Suche nach talentierten neuen Kollegen, die Teil unseres Teams werden möchten. MEERANE Leiter Instandhaltung (m/w/d) Schaffung einer hohen Anlagenverfügbarkeit im Produktionsstandort Budget- und Investitionsplanung Übergeordnete Personalverantwortung für die Schichtteams und Gleitzeitmitarbeiter Ständige LVP-Maßnahmen und Prozess-/Produktoptimierung Erhaltung der Anlagenverfügbarkeit im Mehrschichtsystem nach technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten Sicherstellung der Energieversorgung sowie Planung und Beschaffung bei Erweiterungsmaßnahmen Optimierungsmaßnahmen an Produktionsanlagen Beschaffung und Lagerung von Magazinartikeln Verantwortung für den Werkschutz, brandschutztechnische Anlagen sowie Werksreinigung und Außenanlagen Abwicklung und Überwachung von Projekten mit Fremdfirmen Technisches Studium vorzugsweise Fachrichtung Maschinenbau oder Verfahrenstechnik, oder vergleichbare Berufsausbildung mit Aufqualifizierung zum Meister/Techniker Mehrjährige Berufserfahrung als Instandhaltungsleiter in einem Produktionsunternehmen Kenntnisse in Kunststoffverarbeitung Erfahrung in der Personalführung Kenntnisse der Instandhaltungssystematik, Haustechnik, Energieversorgung, Bauleitung Gute IT-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Interessante und herausfordernde Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung, flexible Arbeitszeiten, attraktive Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem global wachsenden Unternehmen an unserem Standort Meerane.
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Teamleiter (m/w/d) Hilfsmittelversorgung

Sa. 12.06.2021
Gera
Teamleiter (m/w/d) Hilfsmittelversorgung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Hilfsmittelzentrum in Gera einen Teamleiter (m/w/d). Als kunden- und serviceorientierte Führungskraft haben Sie bei uns die Möglichkeit, sich persönlich sowie fachlich weiterzuentwickeln und die Verantwortung für ein ca. 12-köpfiges Team zu übernehmen. Dabei liegt der Fokus besonders auf der kontinuierlichen Anpassung und Verbesserung der Arbeitsabläufe und Prozesse in der Hilfsmittelversorgung. Sie sind offen, neugierig und haben Freude daran, etwas zu bewegen? Zudem sind Sie eine kommunikationsstarke und strukturierte Persönlichkeit (m/w/d), die neue Aufgaben als Chance sieht? Sie konnten bereits Erfahrungen in einer Führungsposition sammeln oder haben Interesse, perspektivisch Führungsverantwortung zu übernehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 3 900 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei!Willkommen bei der KKH! Als Führungskraft bei der KKH führen, koordinieren, qualifizieren und motivieren Sie Ihre Mitarbeiter (m/w/d). Dabei setzen Sie klare Prioritäten, delegieren Aufgaben und kommunizieren Ihre Erwartungen und Anforderungen offen an Ihr Team. Innerhalb Ihrer Gruppe verantworten Sie die Umsetzung von Zielvorgaben, gewährleisten Ihren Mitarbeitern (m/w/d) den erforderlichen Spielraum und stärken den Zusammenhalt. Mit Ihren Ideen tragen Sie aktiv zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Prozessabläufe bei. Sie beraten und unterstützen Ihre Mitarbeiter (m/w/d) bei der Bewältigung inhaltlicher Herausforderungen, begleiten sie bei der Entwicklung kundenorientierter, flexibler Lösungen und erkennen Probleme sowie Konfliktpotenziale. abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Praxiserfahrung in vergleichbarer Führungstätigkeit wünschenswert Kenntnisse im Bereich der Hilfsmittelversorgung von Vorteil zusätzlich idealerweise Fachwissen im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) sowie im Vertrags- und Sozialversicherungsrecht Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, Offenheit sowie eine zielorientierte Arbeitsweise Auf Sie wartet ein engagiertes und aufgeschlossenes Team mit serviceorientiertem Blick für unsere Versicherten. Sie gestalten das Aufgaben­gebiet Ihrer Mitarbeiter (m/w/d) aktiv mit! Sie erhalten eine umfassende und professionelle Einarbei­tung für Ihren optimalen Start als Führungskraft bei uns. Unsere Niederlassung ist nur wenige Meter vom Stadtzentrum entfernt. Den Hauptbahnhof erreichen Sie fußläufig in 6 Minuten. Unser Tarifvertrag bietet Ihnen eine attraktive Bezahlung und eine zusätzliche finanzielle Absicherung im Alter. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten und bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei.
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Meister / Techniker / Ingenieur als Objektleiter - Onlineversand m/w/d

Sa. 12.06.2021
Gera
Wir suchen Sie ab dem 01.07.2021 als Meister / Techniker / Ingenieur als Objektleiter - Onlineversand m/w/d am Standort in Gera (Kennziffer: 2021-19776) Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeiter in Ihrem Objekt Verantworten der Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen für das beauftragte Objekt Zentraler Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des technischen Gebäudemanagements Steuern des Objektteams und Planen des Personaleinsatzes Sicherstellen der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung der zugeordneten Mitarbeiter Meister / Techniker oder Studium im Bereich der Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder Technisches Gebäudemanagement Berufserfahrung (mind. 4 Jahre) als eigenverantwortlicher Objektleiter, verbunden mit Mitarbeiterverantwortung Berufserfahrung im FM/TGA Fließende Deutschkenntnisse Gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Serviceorientierung Einstieg in eine verantwortungsvolle Position mit Führung eines eigenen Teams Unbefristete Anstellung bei einem wachsenden und krisensicheren Unternehmen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld mit der Betreuung von Liegenschaften im Versandonlinebereich Durch eigene SPIE-Akademie bieten wir individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten
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Schichtleiter / Schichtführer (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Limbach-Oberfrohna
Werden Sie Teil eines engagierten und dynamischen Teams in einem erfolg­reichen und inno­va­tiven Unter­nehmen, das zu den Markt­führern der Branche gehört. IHRE ROLLE Als Schichtleiter/Schichtführer (m/w/d) in unserem Güter­umschlags­lager erwartet Sie an unserem Stand­ort in Limbach-Ober­frohna (bei Chemnitz) ein abwechslungs­reiches Aufgaben­gebiet mit allen Facetten, die ein globaler Spedi­tions- und Logistik­dienst­leister zu bieten hat. Unterstützung der dis­zi­pli­narischen Führungs­kraft im täg­lichen Geschäfts­ablauf In koordinierender Funktion ver­antwort­lich für eine schnelle und sichere Ab­wick­lung der Arbeits­vorgänge inner­halb des Teams Überwachung der Einhaltung der verein­barten Prozess- und Qualitäts­vorgaben inner­halb des Teams und Ein­arbeitung neuer Mitarbeiter Aktive Unterstützung der disziplinarischen Führungs­kraft bei der Auswertung von Qualitäts- und Performance­kennziffern Überwachung der Arbeits­sicherheit inner­halb des Teams in Abstimmung mit den Arbeits­sicherheits­beauftragten Unterstützung der disziplinarischen Führungs­kraft bei der Umsetzung von Projekten zur Steigerung von Effizienz und Qualität Aufrechterhaltung einer positiven Arbeits­atmo­sphäre mit einer ruhigen und sachlichen Umgangs­art Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lager­logistik oder eine vergleich­bare Aus­bildung und nach­gewiesene Berufs­erfahrung im Bereich Lager­logistik/Umschlags­lager Erste Führungserfahrung erforderlich Gutes Zahlenverständnis und schnelle Auf­fassungs­gabe Kommunikations- und Durchsetzungs­stärke Eigenmotivation, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Hohes Maß an Sozial- und Kommunikations­kompetenz Strukturierter und teamorientierter Arbeits­stil Bereitschaft zur Schicht­arbeit Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe in einer stetig wachsenden Branche an einem zukunfts­sicheren Arbeits­platz und die Mög­lich­keit, sich persönlich und fachlich weiter­zuentwickeln – durch regel­mäßiges Feed­back und eine Vielzahl an Weiter­bildungs­angeboten. Zudem bieten wir Ihnen ein ansprechendes Gehalt in Kombination mit weiteren erwähnens­werten Zusatz­leistungen, wie betrieb­liche Alters­vorsorge, eine Kranken­zusatz­versicherung und Mitarbeiter­rabatte bei zahl­reichen Kooperations­partnern.
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