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Gruppenleitung: 18 Jobs in Altkirchen bei Schmölln

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Gruppenleitung

IT Leiter zur Leitung der Bereiche EDV und Medizintechnik (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Glauchau
Das Rudolf Virchow Klinikum in Glauchau sichert die regionale Patientenversorgung mit 320 Akutbetten und 48 tagesklinischen Plätzen. Die Kliniken des Hauses erfahren insgesamt jährlich rund 37.400 Patientenkontakte, davon ca. 22.700 ambulante Fälle. Rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen im Dienste der Gesundheit. Das Rudolf Virchow Klinikum Glauchau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Leiter zur Leitung der Bereiche EDV und Medizintechnik (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet. die Leitung der Bereiche EDV und Medizintechnik, Führungsverantwortung für die beschäftigten MitarbeiterInnen, Verantwortung und Sicherstellung der Prozessabläufe in den genannten Bereichen, Qualitätskontrolle und Weiterentwicklung der Abteilung, Gestaltung und Digitalisierung im Rahmen des Krankenhauszukunftsgesetzes (KHZG), Umsetzung und Überwachung der einschlägigen gesetzlichen Vorgaben, Investitionsplanung, Projektarbeit sowie fachliche Mitarbeit in beiden Bereichen, enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen unseres Hauses. ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Medizininformatik, Medizintechnik oder einen einschlägigen fachlichen Hintergrund im Bereich IT sowie die Affinität und fachliche Kenntnisse in der Medizintechnik oder mehrjährige Berufserfahrung in mindestens einem der genannten Bereiche. idealerweise erste Führungserfahrung, mindestens verfügen Sie über ein empathisches, freundliches Auftreten, Netzwerkdenken (in sozialer Hinsicht) und Kommunikationsstärke. die Fähigkeit, Aufgaben im Team zu planen und Projekte zu steuern, ein hohes Maß an Motivation und Verantwortungsbewusstsein. eine Beschäftigung in einem hochmodernen und wirtschaftlich erfolgreichen Klinikum der Regelversorgung mit angeschlossenem Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) und Gesundheitszentrum, ein interessantes, komplexes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit einer positiven Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und motivierten Team, die Zusicherung einer umfassenden und strukturierten Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback, die Weiterentwicklung Ihrer beruflichen Kompetenz durch gezielte Fort- und Weiterbildung innerhalb der Arbeitszeit sowie mit Kostenübernahme durch uns als Arbeitgeber, einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einen sicheren Arbeitsplatz in einer stetig wachsenden Klinik, eine leistungsgerechte Vergütung mit Jahressonderzahlungen, 30 Tage Urlaub/ Jahr, attraktiven Sozialleistungen wie z.B. betrieblicher Altersvorsorge durch den Arbeitgeber, unseren Personaleinkauf in der Wirtschaft und Apotheke, kostengünstiges Mittagsessen und Mitarbeiterkonditionen bei der Nutzung des Fitnessbereichs und der Schwimmhalle, eine umfassende Bibliothek mit einem großen Angebot an Fachliteratur sowie Belletristik, der Möglichkeit zu Fernleihen und für Buchbestellungen.
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Operations Manager / Bereichsleiter (m/w/d) für unser neues Logistikzentrum in Thüringen - Gera

Sa. 18.09.2021
Gera
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Außerdem ist für uns jeder Tag wie ein Neuanfang. Ein Tag, an dem wir etwas zu bewegen versuchen. Sie möchten Lösungen erarbeiten und die Probleme von morgen bereits heute lösen? Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen Operations Manager (m/w/d) für unser neues Logistikzentrum in Thüringen. Job ID: 1273204 | Amazon Logistik Suelzetal GmbHAls Operations Manager (m/w/d) sind Sie in der Lage, Ihre Teams zu begeistern und zu unterstützen. Gleichzeitig sind Sie bereit, die Ärmel hochzukrempeln und mit anzupacken, wenn Bedarf besteht. Sie werden die Führung eines Teams von Area Managern und deren Mitarbeitern übernehmen und gleichzeitig dem Senior Operations Manager Ihres Versandzentrums Bericht erstatten. Die Qualität Ihrer Führungsarbeit ist der Schlüssel zum Erfolg in dieser Position: Sie begeistern und motivieren Ihre Teams zu Bestleistungen und sorgen durch die Planung von Terminen und Aktivitäten für ein Gleichgewicht zwischen Mitarbeiter- und Unternehmensanforderungen. Ein weiterer wichtiger Bestandteil Ihrer Tätigkeit wird die Leitung von Projekten zur Prozessoptimierung sein, mit dem Ziel, alle Aktivitäten, sowohl Ihre eigenen als auch die Ihrer Teammitglieder, zu vereinfachen. Die Ideen, Innovationen und Veränderungen des Status quo, die Sie entwickeln, könnten im gesamten Amazon Netzwerk umgesetzt werden: Lassen Sie sich diese Riesenchance nicht entgehen. Ihre zentralen Aufgaben werden das Management, die Kontrolle, die Organisation und Führung operativer Outbound- oder Inbound-Bereiche Ihres Versandzentrums sein. Umsetzung von Gesundheits- und Arbeitsschutzstandards in Ihrem Aufgabenbereich sowie Förderung und Anregung einer Gesundheits- und Arbeitsschutzkultur vor Ort. Aneignung von Fachwissen über spezifische übergeordnete Prozesse und Aktivitäten innerhalb der Versandzentren, z. B. Kenntnisse zu 5S-Audits. Zeitnahe Datenerfassung durch stündliche Aktualisierung der operativen Kennzahlen in Ihrer Bestandskontroll- und Systemumgebung. Einhaltung von Produktivitätszielen, Reduzierung von Kosten pro Einheit, Vermeidung von Fehlern und Sicherstellung eines herausragenden Einkaufserlebnisses für unsere Kunden. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Personal, Finanzen, Anlagen, Sicherheit, IT) im Hinblick auf Personalbesetzungs- und Zeitpläne sowie Leistungsniveaus. Umsetzen von Prozessänderungen und Teilnahme an funktionsübergreifenden Six-Sigma-Maßnahmen an Ihrem Standort und dem weiteren europäischen Logistiknetzwerk von Amazon. Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Berufs- und Führungserfahrung in einer ähnlichen Position z.B. in der verarbeitenden Industrie, der Produktion oder der Logistik. Sie besitzen einen BA-, FH- oder Uni-Abschluss der Betriebswirtschaft, im Ingenieurwesen, in der Logistik oder ähnlicher Fachrichtung oder einen vergleichbaren Abschluss einer anderen Bildungseinrichtung. Sie haben bereits Erfahrung in der Leitung großer, vielseitiger Teams gesammelt. Sie verfügen über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift in fließendem Deutsch und Englisch. Sie arbeiten detailorientiert, wenden Ursachenanalysen an und sind in der Lage, die hierbei generierten Daten auszuwerten. Sie arbeiten mit Freude an Prozessoptimierungen und sehen Veränderungen als Entwicklungsmöglichkeit an. Sie wissen, dass Schichtarbeit und Wochenendarbeit unumgänglich sind. PREFERRED QUALIFICATIONS Masterabschluss. Kaizen- und Lean-Methoden sowie verwandte Techniken sind Ihnen nicht unbekannt. Wir erwarten von Ihnen höchste Einsatzbereitschaft und werden diese entsprechend honorieren. Neben einer wettbewerbsfähigen Vergütung, Bezugsrechten für Aktien und standortabhängigen Leistungsprämien bieten wir zahlreiche weitere Arbeitgeberleistungen, wie z. B. Belegschaftsrabatte.
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Teamleiter Entwicklung (m/w/d) im Bereich Elektronik

Mi. 15.09.2021
Gera
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Für einen Mandanten der Elektronikproduktion mit nahezu dreißigjähriger Erfahrung am Markt und einem vielfältigen Kundenstamm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Entwicklung (m/w/d). In diesem erfahrenen Unternehmen erhalten Sie als kooperative Führungskraft die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und gleichzeitig familienfreundliche Arbeitsbedingungen zu erhalten. Sie möchten diese interessante Chance nutzen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der Einsatzort: Großraum Gera Verantwortung für Entwicklungsprojekte inkl. deren Planung und Steuerung Anleitung sowie Führung von 4 Mitarbeitern sowie deren Weiterentwicklung Optimierung von Abläufen und Prozessen innerhalb der Entwicklungsabteilung Enger Austausch und Zusammenarbeit mit weiteren Fachabteilungen Mitarbeit an der Entwicklung von elektronischen Baugruppen Erfolgreich absolviertes Studium der Elektrotechnik o.ä. - alternativ Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker für Elektrotechnik Umfangreiche Erfahrung in der Elektronikentwicklung Führungsgeschick mit einem kooperativen Führungsstil Ausgeprägte Eigenverantwortung sowie Teamfähigkeit Eine unbefristete Festanstellung mit einer spannenden Tätigkeit Raum für eigene Ideen Attraktive Gehaltsmöglichkeiten mit umfangreichen Benefits wie bspw. Bikeleasing Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement Förderung von Weiterbildung und Vernetzung
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Junior Produktionsleiter (m/w/d) Textilmanagement

Di. 14.09.2021
Geithain
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Mehr als 50.000 Menschen sorgen an 440 Stand­orten in 28 Ländern dafür, dass die Versorgungs­konzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanz­leistung, die Hoch­achtung verdient! Und vor allem optimale Arbeits­bedingungen, Job­sicherheit und unser kontinuier­liches Streben, noch besser zu werden. Damit die Menschen, die unseren Erfolg ermöglichen, Bedingungen vorfinden, für die sie kommen, um zu bleiben. In Geithain versorgen wir unsere Kunden, z. B. aus dem Gesund­heitswesen, mit verschiedensten Textilien, damit diese unter besten Bedingungen arbeiten können. Das macht Sinn und ist eine echt saubere, zukunfts­fähige Sache auf stetigem Wachstums­kurs! Wir freuen uns auf Sie als Junior Produktionsleiter (m/w/d) Textilmanagement Planung, Steuerung und Umsetzung technischer und logistischer Optimierungs­projekte in unserer Industrie­wäscherei und deren Weiter­entwicklung Über­nahme von erster Führungs­verantwortung in Teil­bereichen der Produktion sowie die Funktion als stellvertretende Produktions­leitung Unter­stützung bei der Personal- und Investitions­planung sowie Ermittlung von und Arbeiten/Führen mit Kennzahlen und Leistungs­daten Einarbeitung und Motivation der Mitarbeitenden sowie regel­mäßige Schulung in den betrieblichen Abläufen Abge­schlossenes Studium aus dem Bereich Technik, Betriebs­wirtschaft oder Wirtschafts­ingenieurwesen – alternativ technische Ausbildung oder Weiter­bildung zum Techniker (m/w/d) bzw. Industrie­meister (m/w/d) Erste Erfahrung im Produktions­umfeld bzw. Projekt­erfahrung wünschens­wert  Versierter Umgang mit MS Office Erste Kennt­nisse im Lean Management wünschens­wert Hands-on-Mentalität und ausge­prägtes Kosten­bewusstsein Selbst­ständige und lösungs­orientierte Arbeits­weise sowie Durchsetzungs­stärke Unbefristete Fest­anstellung mit Raum für Ihre fachliche und persönliche Weiter­entwicklung Profitieren Sie von der schnellen und eigen­verantwortlichen Über­nahme eines vielseitigen Aufgaben­gebiets mit erster Führungs­verantwortung Modernste Arbeits­ausstattung, damit Sie die besten Bedingungen genießen Ein herzliches Will­kommen in unseren Teams, in denen auch der Spaß nicht zu kurz kommt, z. B. wenn wir die täglichen Heraus­forderungen gemeinsam stemmen und unsere Erfolge bei unseren Firmen­events feiern Mitarbeiter­rabatte für verschiedene Aktionen (Produkte, Musicals, Restaurants u. v. m.) 
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Schichtleiter (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Zwickau
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein spannender Player, welcher auf eine traditionsreiche Geschichte zurückblicken kann und somit über ein sehr umfangreiches Know-How verfügtVerantwortlich für die Führung und Weiterentwicklung aller unterstellten MitarbeiterKontrolle der Produktionsplanerfüllung und Ergreifung von Maßnahmen bei AbweichungenSicherstellung eines reibungs­losen Produktions­ablaufesSicherstellung der Erreichung von Produktions- und QualitätszielenGesamtverantwortung für die MitarbeitereinsatzplanungAbgeschlossene Ausbildung in einem gewerblich-technischen Berufsbild oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender BerufserfahrungFundierte Berufserfahrung speziell in der Produktions- und/ oder LogistikbrancheDisziplinarische Führungserfahrung im gewerblichen BereichKommunikations- und DurchsetzungsstärkeSehr gute Sprachkenntnisse in DeutschAbwechslungsreiche und spannende Aufgabe mit hoher Eigen- und FührungsverantwortungSchneller und transparenter BewerbungsprozessPrüfung Ihrer Unterlagen direkt vom Entscheider
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Bezirksleiter Betrieb (w/m/d)

Fr. 10.09.2021
Altenburg, Thüringen, Falkenberg / Elster, Leipzig, Lutherstadt Wittenberg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bezirksleiter Betrieb für die DB Netz AG, Produktionsdurchführung Leipzig am Standort Leipzig, Altenburg, Falkenberg (Elster) und Wittenberg. Deine Aufgaben: Als Bezirksleiter Betrieb bist Du für die Durchführung aller betrieblichen Maßnahmen zur Gewährleistung einer sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Betriebsdurchführung zuständig Zu Deinen wichtigsten Aufgaben gehört die allgemeine Aufsichtspflicht gemäß der geltenden Prozesse und Richtlinien Du hast Freude an der fachlichen Leitung und Entwicklung Deines Teams im zugeordneten Betriebsbezirk Du bist für die Planung des Personaleinsatzes auf den Betriebsstellen zuständig und steuerst die wirtschaftliche Jahreseinsatzplanung sowie die Urlaubsplanung Deiner zugeordneten Mitarbeiter Du bist offen für Sonderthemen und Aufgaben im Bahnbetrieb und nimmst die Herausforderung gerne an Die Teilnahme am Notfallmanagement einschließlich der Kontaktpflege zu Feuerwehren, Polizei, Rettungsleitstellen und anderen Behörden, Organisation des operativen Notfallmanagements im Notfallbezirk gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Dein Profil: Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor / Master) in dem Bereich Eisenbahnwesen mit oder verfügst über einen Abschluss als Verkehrstechniker im Eisenbahnbetrieb oder Fachwirt für Bahnbetrieb. Alternativ bist Du Fahrdienstleiter mit abgeschlossener Weiterqualifizierung zum Bezirksleiter Betrieb oder bereit Dich vom Fahrdienstleiter zum Bezirksleiter Betrieb zu qualifizieren. Du zeichnest Dich durch Deine Führungs- und soziale Kompetenz sowie Kunden-, Ergebnis- und Zielorientierung aus Deine Verantwortungsbereitschaft sowie Kommunikations-, Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit sprechen für Dich Du hast den Führerschein Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Manager Logistik (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Meerane
Arbeiten Sie beim Welt­markt­führer und TOP 100 Auto­mobil­zulieferer HBPO! Wir sind always in front bei der Entwicklung, Konstruktion, Montage und Logistik kom­plexer Frontend-Module und Spezialist für weitere Mo­dule-Lösungen. Zu Hause in einer der dyna­mischs­ten Branchen garan­tieren wir Ihnen ein viel­seitiges Aufga­ben­gebiet, gepaart mit vielen fachlichen Heraus­forde­rungen. Wir beschäftigen zurzeit rund 2.500 Mit­arbeiter weltweit und fertigen jährlich etwa 6,0 Mil­lionen Front­ends.Wir suchen für unser Werk in Meerane einen Manager Logistik (m/w/d). Fachliche und disziplinarische Führung der Bereiche Disposition und Logistik Planung, Steuerung und Optimierung des Material- und Informations­flusses zwischen den Lieferanten und den Bereichen Waren­eingang, Lager, Qualität und Produktion unter Berück­sichtigung der internen Abläufe inklusive Inventur Sicherstellung einer aus­reichenden Leergut­versorgung der Lieferanten Optimierung und Weiter­entwicklung der Logistik­abläufe Sicherung der Liefer­fähigkeit und Über­wachung der Verfüg­barkeit des Produktions­materials Erfolgreich abgeschlossenes Studium aus dem natur­wissen­schaft­lichen, ingenieur­technischen oder wirtschafts­wissen­schaft­lichen Bereich Mehrjährige, praxis­bezogene Berufs­erfahrung im Bereich Logistik, vorzugs­weise im Bereich Automotive und im JIS-Geschäft Erfahrungen im Lieferanten­management und der Auftrags­steuerung Führungserfahrung und Mitarbeiter­verantwortung Systematische, strukturierte und selbst­ständige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Entscheidungs­freude und Lösungs­orientierung Gute Kommunikations- unfd Team­fähigkeit Kenntnisse im ERP-System, vorzugs­weise SAP R/3 Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englisch­kenntnisse
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Teamleiter (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst

Do. 09.09.2021
Waldenburg, Sachsen
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Teamleiter (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst  Waldenburg | Job-ID 2038 Eigenverantwortliches Betreuen und Beraten von definierten Bestandskunden, inkl. Erstellen und Nachfassen von Angeboten, Versenden von Mustern sowie Bearbeiten von Reklamationen Nachverfolgen von nationalen und internationalen Kundenprojekten und Überwachen von Lieferterminen Fachliche und personelle Verantwortung für einen Teil des Teams im Vertriebsinnendienst: vom Weiter- entwickeln der Mitarbeitenden über das Führen von Personalgesprächen bis zum Definieren von Zielen Enges Zusammenarbeiten und Koordinieren mit unterschiedlichen Abteilungen (u.a. Vertriebsaußendienst, Auftragserfassung, Produktionsplanung, Produktmanagement) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst und in der Personalführung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Begeisterung für den Vertrieb und Spaß am Umgang mit Kunden, erweitert um eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Ihre Stärken: Hohes Maß an Teamgeist, Kommunikationsfreude, selbstsicheres Auftreten und Belastbarkeit Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Freiraum sich auszuprobieren und neue Ideen einzubringen, wird durch positive Fehler- und Feedbackkultur unterstützt
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Verkäufer mit Schichtverantwortung Teilzeit (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Gera
Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt: jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders. Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Gemeinsam mit deinen Teamkollegen sorgst du für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden   Ob bei der Verräumung und ansprechenden Präsentation der Ware, beim Backen oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Du unterstützt den Filialleiter bei seinen Aufgaben, indem du Schichten führst, die Aufgabenverteilung koordinierst und dich um die Umsetzung unserer Filialkonzepte kümmerst Außerdem übernimmst du Lager-, Reinigungs- und Inventurarbeiten Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit idealerweise erster Führungserfahrung z. B. in der Schichtleitung Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und Spaß daran, andere zu begeistern und zu motivieren Schnelle und effiziente Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertariflicher Mindesteinstiegslohn 12,50 €/Std. (auch ohne abgeschlossene Berufsausbildung) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Aufstiegschancen und Perspektiven z. B. als  (stellv.) Filialleiter Individuelle Unterstützung und Förderung
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Markteiter (m/w/d) Vertriebsgebiet Ost

Mi. 08.09.2021
Hartha bei Döbeln, Lunzenau
Wir sind ein inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen mit über 70 Standorten in Nord- und Ostdeutschland. Als Allround-Discounter sind wir mit über 30.000 Artikeln seit über 50 Jahren erfolgreich tätig. Derzeit befinden wir uns in einer dynamischen Wachstumsphase mit einer geplanten Ausweitung unseres Filialnetzes. Für unsere Bestandsmärkte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Marktleiter (m/w/d) in Vollzeit. Einsatzorte: Hartha (04746) Lunzenau (09328) Führung von Verkaufsmitarbeitern Personaleinsatzplanung Warenbestellungen über internes Bestellsystem Warenannahme, Warenverräumung und Dekoration Umsetzung von Präsentationsvorgaben Überwachung von Kennzahlen mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position im Einzelhandel Bereitschaft zu Arbeit an Samstagen und Abenden Freude am Verkauf und hohe Kundenorientierung Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität PC-Kenntnisse (Office-Anwendungen, Warenwirtschaftssystem) eine marktgerechte Bezahlung sowie Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Sortiment eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen faire Erfolgsbeteiligungen und attraktive Zusatzleistungen kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld familienfreundliche Öffnungszeiten von 9 bis 19 Uhr Weiterbildungs- und Schulungsangebote
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