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Gruppenleitung: 76 Jobs in Amelsbüren

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 74
  • Mit Personalverantwortung 68
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Home Office 11
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
Gruppenleitung

Prüfungsleiter (m/w/d) in der Wirtschaftsprüfung

Mi. 12.05.2021
Münster, Westfalen, Leipzig
In Zeiten wie diesen wird allen einmal mehr klar, wie zentral das Gesundheits- und Sozialwesen für unsere Gesellschaft ist. Darum sind wir bei Curacon stolz darauf, als Prüfungs- und Beratungsgesellschaft genau auf diesen Sektor spezialisiert zu sein. Auch wenn Corona uns alle vor Herausforderungen stellt: Wir suchen auch in diesen Zeiten neue Kolleginnen und Kollegen, die zu uns passen und freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin an den Standorten Münster und Leipzig Prüfer / Prüfungsleiter (m/w/d) in der Wirtschaftsprüfung Kennziffer 67203MS bzw. 67203L Sie setzen die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Jahresabschluss- und Konzernabschlussprüfungen in der Wachstumsbranche Gesundheits- und Sozialwirtschaft eigenverantwortlich um. Sie führen die Abschlussgespräche, betreuen und beraten unsere Mandanten bei Bilanzierungsfragen und begleiten Beratungsprojekte. Außerdem führen Sie Ihr Team fachlich und bringen es zum Erfolg. All das natürlich abgestimmt auf Ihr Erfahrungslevel und nach intensiver Einarbeitung. In unserem Laufbahnmodell stehen Ihnen dabei attraktive Karrierepfade offen. Nach Abschluss Ihres wirtschaftswissenschaftlichen Studiums haben Sie bereits einige Jahre in der Wirtschaftsprüfung gearbeitet und relevante Prüfer- bzw. Prüfungsleiteraufgaben verantwortet. Sie haben nun Lust auf den nächsten Karriereschritt und sind neugierig auf die Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Branchenkenntnisse sind dabei übrigens kein „Muss“, denn unser Seminarangebot macht Sie auch ohne Vorkenntnisse ‚fit‘ für diesen Sektor. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der nationalen Rechnungslegung, bringen Erfahrungen in der Prüfungsplanung, ein sicheres Auftreten und eine hohe Leistungsbereitschaft mit. Sie können sich außerdem vorstellen, das WP-Examen abzulegen oder haben diesen bereits absolviert. Es erwartet Sie ein innovativ eingestelltes Team mit großer Offenheit gegenüber neuen Ideen. Sie haben die Freiheit, sich auch über die Jahresabschlussprüfung hinaus in übergreifenden Projekten einzubringen. Freuen Sie sich außerdem auf flache Hierarchien und regelmäßige Teamevents. Sie profitieren von einem Mentorenkonzept sowie umfangreichen Aus- und Fortbildungsangeboten für Ihre persönliche Entwicklung. Auch das WP-Examen fördern wir finanziell und zeitlich. Unser modernes Arbeitsumfeld ermöglicht eine zunehmend digitale Prüfung, sodass ein großer Teil der Arbeit im Büro oder zuhause erledigt werden kann. So werden Reisezeiten reduziert. Flexible Arbeitszeitmodelle, die auch längere Auszeiten ermöglichen und Home-Office-Optionen stärken die Work-Life-Balance zusätzlich.
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Leiter IT (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Everswinkel
Die PRÄZI GROUP arbeitet mit rund 800 Mitarbeitern an 7 Standorten daran, ihren Kunden passgenaue Lösungen mit Stahl für höchste Ansprüche zu bieten. Die europaweiten Geschäftsaktivitäten umfassen die Bereiche Flachstahl, Land- und Fördertechnik sowie Kalksand- und Betonsteintechnik. Die konsequente Weiterentwicklung unserer Kernkompetenzen dient dem Erfolg unserer Kunden. Zur Unterstützung an unserem Standort in Everswinkel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter IT (m/w/d)Sie tragen in dieser Funktion die Verantwortung für folgende Aufgaben: Sicherstellung des operativen IT-Betriebs für ausgewählte Tochtergesellschaften und Weiterentwicklung der IT hin zu einem businessorientierten Technologiepartner. (IT-Business-Partnership). Aufbau eines gruppenweiten IT-Servicemanagements, Organisation und Abwicklung der IT-Servicemanagementprozesse sowie Übernahme von Verantwortung für das IT Team vor Ort. Internationale Koordination und Optimierung der ITIL-Servicemanagementprozesse (insb. Incident Management, Problem management, facilities management, request fulfilment) gemeinsam mit den IT-Verantwortlichen der Tochtergesellschaften. Auswahl und Steuerung externer IT-Dienstleister im Bereich des IT-Servicemanagements. Übernahme von operativen Aufgaben des IT-Servicemanagements. Insb. Ansprechpartner für interne Kunden, Service Desk und bei Eskalationen für alle Arbeitsplatz- und Serversysteme (1st, 2nd-Level Support). Mit diesen Kompetenzen sind Sie bei uns richtig! Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung (3-5 Jahre) in puncto Design von IT-Serviceprozessen. ITIL-Ausbildung / Erfahrung von Vorteil. Erste Führungserfahrung ist wünschenswert. Erfahrung in der Administration von virtualisierten Serverstrukturen und Anwendungssystemen in einem Unternehmen; insbesondere auch Erfahrung in der Administration von Unternehmenssoftware (ERP, CRM, DMS etc.). Erfahrungen im Einsatz von User- und Berechtigungsmanagement (Active Directory) und in der Betreuung von Cloud Services (insb. Microsoft 365) werden vorausgesetzt. Erfahrungen im Einsatz von MDM-Lösungen wünschenswert. Gute Kenntnisse in agilen Projektmanagementmethoden sowie perspektivische Bereitschaft zur Übernahme von Führungsverantwortung. Sie konnten bereits Erfolge in der Entwicklung und Umsetzung von einschlägigen Konzepten erzielen, die von allen Stakeholdern getragen werden. Sie sind in der Lage, Ansprechpartner auf allen Ebenen von Ihren Ideen zu überzeugen. Ihre Fähigkeiten auch im internationalen Umfeld überzeugend zu agieren helfen Ihnen bei der Begleitung von internationalen Veränderungsprojekten. Entsprechende Reisebereitschaft wird vorausgesetzt. Sie agieren als integrativer Vermittler zwischen Geschäft und Technik. Eine hohe Dienstleistungsorientierung, ausgeprägte Problemlösungskompetenz und eine strukturierte Arbeitsweise werden dafür vorausgesetzt. Sie zeichnen sich durch eine hohe Sozialkompetenz, angemessene Überzeugungskraft sowie Kommunikationsstärke (Deutsch und Englisch B.2) aus. Sie wollen sich im Changeprozess engagieren und sich persönlich und fachlich weiterentwickeln. Als mittelständischer Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein attraktives und kollegiales Umfeld, in dem Sie als Person mit Ihrem Knowhow wertgeschätzt werden.
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City Operations Manager (m/f/x)

Di. 11.05.2021
Bremen, Nürnberg, Münster, Westfalen, Dortmund
We are Gorillas and revolutionize convenience retail. We deliver your groceries in ten minutes and are disrupting the supermarket space. Are you on fire to join our family for having the journey of your life and to build something unique? Then be like our delivery and apply fast! We are looking for City Operation Managers to get our Teams in Bremen/ Nürnberg/ Münster and Dortmund to the next Level. You will be overseeing and developing our Operations in Bremen/ Nürnberg/ Münster or Dortmund. Hire, lead, develop and motivate a team of warehouses managers within the city Full responsibility on the operational performance of all warehouses in Bremen, analyzing data around sales, customers, and delivery to make informed decisions on how to drive sales while ensuring customer satisfaction You ensure the Gorillas spirit is always up and spread around the city Balancing the day to day warehouse operations with an analytical mindset to understand how we can grow the city. This means that one day you will work on an analytical framework but the next day you are at the warehouse building up new equipment or help packing orders because an extra hand is needed Support the expansion team in launching new warehouses and help us to increase our coverage across the region You will be the main point of contact for the city and communicate with many different stakeholders across operations, commercial, legal, marketing and the country management You have a bachelor’s degree in a related field You have 3-4 years of experience in a fast-paced environment and some experience in leading a team You have a hands-on mentality and are willing to get your hands dirty You know how to fix problems and you always find a way to make them work You are a numbers-driven person and derive insights from data You are a great team player with empathy that has the ability to combine different perspectives You have very good communication skills and are proficient in both German and English What it is to be a part of our journey: Interact with inspiring Family Members and grow faster than ever before. The incredibly steep learning curve from day one Great opportunity to build something you are proud of, we are growing super fast, which means that the opportunities at Gorillas are virtually limitless. An awesome team spirit and an exciting workplace with a dynamic and international environment. A transparent company culture with flat hierarchies and a high career growth trajectory at Gorillas   Disclaimer Gorillas is an equal opportunity employer, which means we do not discriminate on the basis of race, color, religion, marital status, age, national origin, ancestry, physical or mental disability, medical condition, pregnancy, genetic information, gender, sexual orientation, gender identity or expression. We celebrate diversity and are committed to creating an inclusive environment for all employees.
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Schichtleiter Systemgastronomie (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Hamm (Westfalen)
WER WIR SIND! Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 32 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Wir, und zwei weitere Gastronomiemarken, werden von der Gastro & Soul GmbH mit mehr als 1.800 Mitarbeitern verwaltet. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben. Anstellungsart: VollzeitDer reibungslose Tagesablauf im Betrieb gehört zu Deinen wichtigsten Aufgaben Du übernimmst die Personalverantwortung sowie -führung in der Schicht Die Aus- und Weiterbildung Deiner Mitarbeiter fällt in Deinen Aufgabenbereich Du übernimmst das Reklamationsmanagement Die Abrechnung und Tagesberichte werden von Dir erstellt Du unterstützt Deine Betriebsleitung (in administrativen Aufgaben) Die ordnungsgemäße Warenannahme und -bestellung stellst Du sicher Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit entsprechender Erfahrung in Mitarbeiterführung Gastgeberpersönlichkeit mit allem, was dazu gehört: eine kommunikative, sympathische Art, flexibles Organisationstalent, Freude an eigenverantwortlicher Arbeit und die Motivation mit anzupacken Unternehmerisches Denken und das Talent Mitarbeiter gut zu führen: gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche und organisatorische Sachverhalte mit der Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Zu Beginn Deiner Tätigkeit wirst Du bei uns vor Herausforderungen stehen und dies ist uns bewusst. Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Alle unsere Führungskräfte nehmen regelmäßig an Workshops unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ teil. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir haben zu jeder Zeit ein offenes Ohr und freuen uns über Dein Feedback. Bei uns kannst Du eigenverantwortlich arbeiten und wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten anspruchsvolle Aufgaben, die Du selbst verantwortest, eine teamorientierte Führung und ein vertrauensvoller Umgang.
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Teamleitung (m/w/d) Gebäudetechnik / HLSK

Di. 11.05.2021
Münster, Westfalen
Die Köster Planung GmbH ist eines der führenden Planungsbüros für Technische Gebäudeausrüstung in Deutschland und interner Planungsdienstleister der Köster GmbH. Das Leistungsspektrum umfasst alle haustechnischen Anlagengruppen. Nah am Kunden werden am Sitz in Münster und in der Niederlassung in Leinfelden-Echterdingen innovative Planungslösungen entwickelt und die Projektabwicklung über alle Leistungsphasen der HOAI realisiert. Im Jahr 1992 gegründet, ist die Köster Planung GmbH Teil der Köster-Gruppe mit mehr als 2.000 Mitarbeiter/innen. Teamleitung (m/w/d) Gebäudetechnik / HLSK für die Köster Planung GmbH in Münster Sie leiten und führen ein Planungsteam mit Projektleitern, Fachplanern und technischen Systemplanern im Bereich Versorgungstechnik Sie arbeiten eng mit unserem Abteilungsleiter und Hochbauprojektleitern zusammen Sie übernehmen eigenständig die Ressourcen- und Meilensteinplanung mit unserem Projektteam und unterstützen diese innerhalb des Projektgeschäfts Sie etablieren neue TGA-Prozesse für unsere technisch anspruchsvollen Bauvorhaben und Planungskoordinatoren Sie betreuen eigene Projekte inkl. Vergaben von Nachunternehmer-Leistungen gemeinsam mit unserem zentralen Einkauf im Bereich Versorgungstechnik Sie sind für das Projektcontrolling hinsichtlich der Einhaltung von Qualität, Terminen und Kosten zuständig  Sie verfügen über ein abgeschlossenes Ingenieursstudium der Versorgungstechnik oder Energie- und Gebäudetechnik oder haben eine vergleichbare technische Ausbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Idealerweise bringen Sie eine mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter mit und haben Führungserfahrung von internen und externen Mitarbeitern Sie konnten bereits Erfahrung in der Koordination komplexer Projekte sammeln und bringen sich als Teammitglied flexibel ein Individuelle Förderung: regelmäßige Mitarbeitergespräche und unternehmenseigene Akademie Interessante Aufstiegs-Chancen: motivierende Ziele und persönlicher Entwicklungsplan Ansprechende Rahmenbedingungen: attraktive Vergütung, tarifliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge und Firmenwagen Weitere Argumente für Ihre Karriere innerhalb der Köster-Gruppe finden Sie in unserem Unternehmensporträt.
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Teamleiter Planung Elektrotechnik (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Münster, Westfalen
Ingenieurbüro Nordhorn GmbH & Co. KG Wir sind ein überregional tätiges Ingenieurbüro der technischen Gebäudeausrüstung mit derzeit rund 60 Mitarbeiter/innen und Niederlassungen in Münster und München. Neben der Planung und Überwachung unserer interessanten und spannenden Projekte, schreiben wir den Ausgleich zum Arbeitsalltag groß: Grill-Pausen auf unserem Balkon und eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio sind nur wenige Benefits, die wir Ihnen bieten. Wir sind stetig auf der Suche nach neuen Talenten und etablierten Profis, die unser Team bei ihren anspruchsvollen Projekten bereichern. Aktuell suchen wir für unseren Standort Münster Verstärkung als Teamleiter Planung Elektrotechnik (m/w/d) Organisation sowie fachliche und disziplinarische Führung des Planungsteams Elektrotechnik Steuerung und Weiterentwicklung der Planungsprozesse Kapazitätsplanung für den Fachbereich Unterstützung der Projektingenieure bei der Planung, Steuerung und Sicherstellung von Terminen, Kosten und Qualität der Bauvorhaben Überblick über alle Bauvorhaben des Planungsteams Leitung von wöchentlichen Teambesprechungen und Austausch mit der Geschäftsführung Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik Mind. 6 Jahre Berufserfahrung in der Planung im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung Fundierte VOB und HOAI Kenntnisse Führungspersönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und analytischem Denken Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Kommunikative, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Sicherheit: Eine attraktive Vergütung ist für uns selbstverständlich als Anerkennung für Ihre Arbeit. Familie: Wir integrieren Sie nicht nur als volles Teammitglied, wir fördern auch Ihr Familienleben. Als zertifiziertes Unternehmen setzen wir eine familienbewusste Personalstrategie nachhaltig um. Gesundheit: Wir fördern das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter durch eine Mitgliedschaft im Sportstudio und die Möglichkeit ein JobRad zu leasen. Fortbildungen: Unsere Mitarbeiter werden u.a. regelmäßig geschult, um anspruchsvolle Projekte mit BIM (Building Information Modeling) umzusetzen und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Teamwork: Das Können jedes Einzelnen und die enge Verzahnung der unterschiedlichen Fachbereiche ist unser Erfolgsversprechen an unsere Kunden.
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Teamleiter Disposition (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Münster, Westfalen
Die Westfalen Gruppe ist als Technologieunternehmen der Energiewirtschaft mit insgesamt 22 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften in Deutschland, Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Polen und der Schweiz tätig. Das im Jahre 1923 gegründete Familienunternehmen mit über 20 Produktionsstandorten in Europa hat seinen Hauptsitz in Münster. Die Geschäftsfelder sind Gase, Energieversorgung und Tankstellen. Die Westfalen Gruppe erwirtschaftete mit über 1.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz von rund 1,9 Milliarden Euro. Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Disponenten-Teams Unterstützung beim Tagesgeschäft bei Engpässen Enge Abstimmung mit dem Vertrieb- und dem Supply Chain Management Permanentes Monitoring der geschäftsbezogenen KPIs Zusammenarbeit mit den angrenzenden Fachbereichen Kaufmännische Ausbildung mit fundierter Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik Erfahrung aus der Speditionsbranche sowie ausgeprägtes Verständnis für logistische Prozesse und deren Schnittstellen Kenntnisse zeitgemäßer Personalführung Gute Kenntnisse im Bereich der EG Sozialvorschriften, Gefahrgutverordnung Straße (GGVS) und ADR Kundenorientierung, strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit unterschiedlichen EDV-Anwendungen (u.A. MS Office) Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit mit einem hoch motivierten Team und angenehmes Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung Möglichkeit zur kontinuierlichen persönlichen Weiterentwicklung
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Souschef (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Hamm (Westfalen)
Die Maxigastro Hamm GmbH & Co. KG ist hauptverantwortlicher Betreiber der Gastronomie des Maximilianparks in Hamm. Neben dem Restaurant „Werkstatt“, welches neben den offiziellen Öffnungszeiten und dem á la carte Geschäft, als sehr gefragte Eventlocation für Hochzeiten, Geburtstage und weitere Veranstaltungen gebucht wird, bewirtet die maxigastro auch das open air Geschäft wie div. Eisstände, ein Bistro am See des Parks sowie einen Kaffeestand und gelegentlich Gesellschaften bis zu 1500 Personen in der Maximilianhalle Hamm oder auf Caterings. Ebenfalls ist die maxigastro auf Großveranstaltungen mit bis zu 15.000 Personen im Maximilianpark oder auf Festen innerhalb der Stadt Hamm präsent. Anstellungsart: Vollzeit Vor- und Zubereitung von Buffets und Menüs, so wie Speisen im a la carte Bereich    Planung, Organisation & Durchführung aller Küchenleistungen  Ausbildung der Kochauszubildenden                                    Kalkulation, Einkauf, Lager                                      Ausarbeitung von Buffets und Menüs                   Leitung des Küchenteams     Ausbildung als Koch oder Köchin Flexibilität und Aufgeschlossenheit Leitungserfahrungen, Ausbildungserfahrungen Kreativität und Eigeninitiative Teamfähigkeit und Durchsetzungsstark qualitäts- und hygienebewusstes Handeln Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima und eine entsprechend gute Entlohnung. Es erwarten Sie eine langfristige, berufliche Perspektive sowie ein interessanter Arbeitsplatz.
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Kfz-Lackierer / Fahrzeugbauer (w/m/d) Produktionsleitung / Nutzfahrzeuglackierungen

So. 09.05.2021
Everswinkel
Willkommen bei Schöne Lackiertechnik: Wir sind die Spezialisten rund um Lackierungen von Nutzfahrzeugen in Deutschland – mit langer Tradition. 1955 aus einem Familienbetrieb heraus gewachsen, sind wir heute mit 90 erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und 20.000 m² modernster Hallenfläche für unsere Kunden da und lackieren 2.500 Nutzfahrzeuge im Jahr. Warum wir so erfolgreich sind? Weil bei uns jeden Arbeitsschritt hochkompetente Spezialistinnen und Spezialisten übernehmen, die sich jeden Tag aufs Neue und perfekt aufeinander abgestimmt für höchste Qualität ins Zeug legen. Das klingt nach Ihrem beruflichen Wunschumfeld? Dann schreiben Sie unsere Erfolgsgeschichte weiter und verstärken Sie unser sympathisches Team in Everswinkel bei Münster in Westfalen als Kfz-Lackierer / Fahrzeugbauer (w/m/d) Produktionsleitung / Nutzfahrzeuglackierungen Wir legen die Verantwortung für unsere ge­samten Produktionsabläufe in Ihre erfahrenen Hände: Als Lackier-Profi führen Sie unsere Produktion in Richtung Erfolg. Dafür laufen schon bald alle Fäden bei Ihnen zusammen: Sie planen, organisieren und koordinieren zuverlässig die einzelnen Pro­zessschritte und behalten Termine im Blick. Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter führen Sie teamorientiert und sorgen so dafür, dass alle motiviert auf die gemeinsamen Ziele hinarbeiten. Klar, dass Sie mit diesem übergreifenden Know-how auch unsere Kunden beraten und Angebote verantworten. Technisch-handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung, gerne mit Qualifikation zum/zur Techniker*in oder Meister*in, zum Beispiel zum/zur Kfz-Lackierermeister*in, Karosserie- und Fahrzeugbauermeister*in (auch ambi­tio­nierte Gesellen sind willkommen!) Mehrere Jahre Erfahrung und solides Know-how in der Nutzfahrzeuglackierung Soziale Kompetenz, um ein interkulturelles Team anzuleiten und zu motivieren Wir lernen Sie als ausgesprochen qualitäts­be­wusste, engagierte Persönlichkeit kennen, die offen und souverän kommuniziert sowie unternehmerisch denkt. Bringen Sie Farbe in Ihr Berufsleben und entdecken Sie unser buntes Team, in dem es einigen Grund zum Strahlen gibt: Neben einer attraktiven Vergütung plus leistungsorientierte Prämie und Urlaubsgeld erwarten Sie kurze Wege, ein freundlicher Umgangston und offene Türen wie Ohren für Ihre Ideen. Obendrauf gibt’s eine betriebliche Altersvorsorge und ein Firmenfahrzeug. In dieser Position bieten sich Ihnen viele Gestaltungsspielräume und ein großes Spektrum an interessanten Aufgaben. Willkommen im Schöne-Team!
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Stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d) für unseren ambulanten Pflegedienst

So. 09.05.2021
Everswinkel
Wir, das pro.cura Pflegeteam, sind ein familiengeführter ambulanter Pflegedienst für Kranken- und Altenpflege im Herzen des Münsterlands. Seit der Gründung im Jahr 1995 ist es unser Ziel, dass unsere nunmehr über 300 Kunden die Unterstützung in ihrem gewohnten Umfeld erhalten, die sie sich wünschen. Eine bestmögliche Pflege ist für uns von entscheidender Bedeutung.  Auf Wunsch unterstützt durch ein Hausnotrufsystem ist unser Versprechen an unsere Kunden - optimale Sicherheit und Hilfe zu jeder Zeit. Stets für Sie dasein, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Pflege heißt „In Beziehung treten”. Um dieses Ziel aufrechtzuerhalten und weiter auszubauen, suchen wir eine stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d) als engagierte Verstärkung unseres Leitungsteams. Du unterstützt die Pflegedienstleitung in Ihrer Funktion bei der Umsetzung und Mitgestaltung der strategischen und wirtschaftlichen Entwicklung Gemeinsam mit der Pflegedienstleitung koordinieren Sie die Personaleinsatzplanung für einen bedarfsgerechten Einsatz der personellen Ressourcen in der Pflege (u.A. Tourenplanung & Dienstplanung) Beratung der Kunden in den Bereichen SGB V und SGB XI Durchführung von Teambesprechungen Teilnahme und Mitwirkung an externen und internen Fortbildungen Aktive Förderung des Qualitätsmanagements Mind. abgeschlossene Berufsausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Eine hohe fachliche und soziale Kompetenz Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Die Fähigkeit teamorientiert zu arbeiten Sichere Kenntnisse im Umgang mit EDV und Erfahrung im Qualitätsmanagement Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Freiräume für Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen Ein hohes Maß an Verantwortung Ansprechende, individuelle Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung Firmen Pkw mit Privatnutzung Freundliche Kolleginnen und Kollegen
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