Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 160 Jobs in Anspach

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Recht 31
  • Unternehmensberatg. 31
  • Wirtschaftsprüfg. 31
  • It & Internet 18
  • Transport & Logistik 15
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Banken 10
  • Versicherungen 8
  • Finanzdienstleister 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Verkauf und Handel 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Pharmaindustrie 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Immobilien 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Medizintechnik 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 160
  • Mit Personalverantwortung 113
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 160
  • Home Office 20
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 157
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Leiter (w/m/d) IT-Systeme Kredit

Di. 26.05.2020
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses. Der Hauptsitz der Deka-Gruppe befindet sich in Frankfurt am Main. Leiter (w/m/d) IT-Systeme Kredit Ref.-Nr.: 50026425 Frankfurt / Vollzeit / ab sofort Fachliche und disziplinarische Leitung der Gruppe IT-Systeme Kredit im Rahmen der Führungskompetenzen und Leitlinien der Deka Gruppe Konzeptionelle, organisatorische und fachliche (Weiter-) Entwicklung der Themen in der Gruppe Fachliche und persönliche Entwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Accountverantwortung für die Kredit-Bereiche Technische Weiterentwicklung der Kredit-Systeme insb. SAP BCA, CML, CMS und ZGP Übernahme von Verantwortung für Projekte und Sonderthemen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder vergleichbare Ausbildung Nachgewiesene Erfahrung in der Projekt- und/ oder Teamleitung Erfahrung in der Auswahl, dem Management und Customizing von Standardsoftware und der Integration in die bestehende Anwendungslandschaft Gute methodische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Ihr strukturiertes, analytisches Denkvermögen und ausgeprägtes Zahlenverständnis führt zu einem großen Verständnis für komplexe Zusammenhänge. Sie bringen bei der Bearbeitung Ihrer Aufgaben Ihre umfassende Erfahrung ein und überzeugen auf der Managementebene durch Ihr sicheres Auftreten und Ihr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick. Dank Ihrer profunden Präsentations- und Darstellungskompetenz sind Sie in der Lage, selbst komplexere Themen und Sachverhalte beim Kunden auch einem größeren Zuhörerkreis nahe zu bringen.Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz sowie ein leistungsorientiertes Einkommen mit zahlreichen Nebenleistungen. Dazu gehört auch eine Vielzahl von Angeboten, um den vielfältigen Anforderungen von Beruf und Familie gerecht zu werden – vom Health Center bis zur Kinderbetreuung.
Zum Stellenangebot

Chief Technology Officer CTO / Leiter (m/w/d) Entwicklung

Di. 26.05.2020
Bad Homburg vor der Höhe
RRC power solutions – dieser Name steht für höchste Zuverlässigkeit und innovative Technologien im Bereich der mobilen Energieversorgung. Aus einem Start-up der späten 80er Jahre ist inzwischen ein multinationales Unternehmen geworden, das als führender Hersteller von Batterien und Batterieladegeräten in anspruchsvollen Industriezweigen neue Standards am Markt setzt. Für diese exponierte und verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir einen erfahrenen Gestalter, der als Teil der Geschäftsleitung die Verantwortung des Geschäftsbereichs Technology übernimmt und mit dem Fokus auf Wachstum, Qualität und Innovation nachhaltig zum Erfolg des Unternehmens beiträgt. Development: Sie tragen die Gesamtverantwortung für die technische Weiterentwicklung und Optimierung der Produktpalette und Prozesse in den Bereichen Elektronik, Mechanik und Software. Die Produktroadmap entwickeln Sie im Einklang mit den Unternehmenszielen und in Zusammenarbeit mit dem Produkt-Marketing und setzen diese um. Das Entwicklungs-, Projektmanagement- und Laborteam führen Sie disziplinarisch. Advanced Development: Im Rahmen des Technologiescoutings bewerten, priorisieren und wählen Sie vielversprechende bestehende sowie neue Technologien aus, schätzen den Einfluss auf unser Geschäftsmodell ab und überführen diese in eine Technologieroadmap. Project Management:Unser Projektmanagement-Team steuern Sie hinsichtlich der unbedingten Erreichung der Projektziele. Leadership: Durch Ihre Erfahrung und Fachwissen coachen Sie Ihre Teams und sind Sparringspartner des CEO und COO. Sie bauen gemeinsam mit dem Managementteam die führende Marktposition des bereits sehr erfolgreichen Unternehmens weiter aus. Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation  Mehrjährige, relevante Erfahrung in der Produktentwicklung in einem Unternehmen der Großserienfertigung mit nachweisbaren Erfolgen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige und umsetzungsstarke Persönlichkeit die ihre ehrgeizigen Ziele erreichen möchte Hohe Agilität gepaart mit Gestaltungsfreudigkeit und Optimierungsdenken Verhandlungssichere Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine spannende und unbefristete Vollzeitstelle in einem innovativen und zukunftssicheren Unternehmen, das branchenunabhängig und weltweit agiert. Sie arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld mit motivierten Kollegen zusammen, die Ihre Begeisterung für Technik und unsere Unternehmenswerte teilen. Neben einer leistungsorientierten Vergütung profitieren Sie bei uns auch von zahlreichen Vorteilen, unter anderem von: Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Firmenevents Gesundheitsprogramm Home Office Kantine Kostenlose Kaffeespezialitäten Parkplätze direkt am Gebäude Weiterbildungsmaßnahmen Sportaktivitäten ...
Zum Stellenangebot

Teamleader HR Payroll (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Frankfurt am Main
Die Groupe SEB (www.groupeseb.com) ist weltweit mit mehr als 33.000 Mitarbeitenden und einem Umsatz von mehr als 6 Mrd. Euro führender Hersteller für Haushalts- und Elektrokleingeräte. Die Premiummarken Krups, Rowenta, Tefal, Moulinex, Emsa und WMF bilden ein Topsortiment für eine erfolgreiche Wachs­tums­strategie, die durch nachhaltige Innovationen gefestigt wird. Um die gute Marktposition in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter auszubauen, suchen wir für unsere Abteilung Personal­abteilung zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine motivierte und verant­wor­tungs­volle Persönlichkeit als Teamleader HR Payroll (m/w/d) Eigenverantwortliche Erstellung der Entgeltabrechnung Erfassung, Überwachung und Pflege der Daten in unseren Systemen für Entgeltabrechnung (Paisie, Gecosoft, SAP) und Zeiterfassung Beratung der Mitarbeiter/innen in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Korrespondenz und Abwicklung des Bescheinigungswesens mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden Erstellen von Statistiken, Auswertungen und Kennzahlen Mitarbeit bei standortübergreifenden Projekten und kontinuierliche Verbesserung bestehender Prozesse Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zur/m Per­so­nal­kauffrau/-mann (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung inklusive Steuer- und Sozial­ver­siche­rungs­recht, idealerweise aus einem internationalen Konsumgüterunternehmen in der Retail / Sales Organisation Erfahrung im Managen von kleinen Teams Ausgeprägte Erfahrung mit Kurzarbeit und allen relevanten Mechanismen, Regularien, Prozessen, sowohl intern im Unternehmen als auch in Richtung Agentur für Arbeit Gute Reporting / Controlling skills – Erstellen von Hochrechnungen bzgl. Personalkosten, Auswertungen in Excel Ausgeprägte Erfahrung im Managen und Controllen von externen Payroll Providern, vor allem in Österreich und der Schweiz Sehr gute bis gute Kenntnisse moderner Payroll und Zeitwirtschaftsprozesse, Know-how SAP, Paisie und Gecosoft Englischkenntnisse Führungserfahrung, natürliche Autorität Kommunikativer, starker Netzwerker mit gutem Kooperationsstil in alle Richtungen Strukturierte, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise Innovationsfähigkeit zur Gestaltung und Umsetzung neuer Prozesse Verantwortungsbewusster, pro-aktiver Lösungssucher Große Verantwortung für ein eigenes Aufgabengebiet! Eine spannende Aufgabe für Bewerber (m/w/d) mit Interesse an einer Tätigkeit in einem wirtschaftlich sehr gesunden Unternehmensumfeld mit spannenden Produktkategorien. In der Groupe SEB stehen Menschen im Zentrum – bringen Sie sich ein und tragen Sie zum Erfolg des Unternehmens bei! Wir belohnen Ihren Erfolgswillen und Ihren Einsatz.
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant (w/m/d) Software-Entwicklung - Data & Analytics

Di. 26.05.2020
München, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Hannover, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Advisory Services sind Sie in der Management- und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!In spannenden Projekten lösen Sie in unserem Team Data & Analytics in München, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Hannover, Berlin, Hamburg oder Frankfurt/Main Fragestellungen rund um Advanced Analytics, Artificial Intelligence sowie Automatisierung und entwickeln Technologiestrategien für weltweit führende Konzerne. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Planung, Konzeption und Umsetzung skalierbarer und wartbarer "world class"-Anwendungen im fachlichen Kontext von Enterprise-BI- und Analytics- Systemen Begleitung von Kunden bei der Integration und Aufwertung von BI-, Analytics-, Big-Data- und KI-Lösungen Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern Beratung nationaler und internationaler Unternehmen hinsichtlich Performance Management und Informationsgestaltung Unterstützung bei der Optimierung der Unternehmensleistung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkt auf mindestens einer der folgenden Technologien oder Produkte: OOP/Functional Programming, .NET/C#, Microsoft Azure, JavaScript/Typescript, Angular/React/Vue,  HTML/CSS, ASP .NET Core, Web Services (REST/Web API), SharePoint, MS SQL Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwissenschaften, Mathematik oder Statistik Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) Expertise für Qualitäts- & Testmanagement Banking Services

Mo. 25.05.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Leiter (m/w/d) Expertise für Qualitäts- & Testmanagement am Standort Frankfurt werden.   Sie glauben an den gemeinsamen Erfolg und lieben es, andere zu motivieren und mitzureißen? Sie befähigen Ihre Unit, autonom zu handeln, und wecken in dieser die Leidenschaft dafür, Dinge umzusetzen und voranzutreiben? Und Sie kommunizieren offen und transparent und haben die Fähigkeit, andere fachlich wie menschlich weiterzubringen? Perfekt! Dann freuen wir uns darauf, Sie in unserem Tribe „Service“ begrüßen zu dürfen.Als „Expertise Lead“ sind Sie mit Ihrer Unit verantwortlich für das Testmanagement unserer Service-Organisation. Sie erarbeiten die Testmethoden sowie die Dokumentationspflichten, überwachen den Fortschritt und führen ggf. Eskalationen durch. Zudem steuern Sie die Testfallverwaltung sowie den Informationsfluss zu Testthemen. Sie stehen selbstverständlich auch für fachspezifische Fragen in Projekten zur Verfügung (Stichwort: Arbeitspaketierung) – vor allem, weil Sie stets up to date sind, die relevanten Markttrends kennen und die Implementierung von Best Practices vorantreiben. Kurz: Ihnen gelingt elegant die Trias aus Fachexpertise, Wissensmanagement und der Führung einer Experteneinheit. Relevantes Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung inkl. umfassendem Markt- und Fachwissen Praxis in Führung & Entwicklung von Teams sowie in der Projektarbeit, idealerweise mit agilen Arbeitsmethoden Kommunikationsstark, kundenorientiert, konfliktfähig Sehr gutes Deutsch & Englisch
Zum Stellenangebot

Senior Consultant (w/m/d) Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Wealth & Asset Management - Advisory (Financial Services)

Mo. 25.05.2020
Frankfurt am Main, München
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung für den Finanzsektor nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen.In unserer auf den Finanzdienstleistungssektor spezialisierten IT Advisory in München oder Frankfurt/Main beraten Sie unsere Kunden zu Themen wie IT-Strategie, Digitalisierung und Big Data Analytics Solutions und begleiten komplexe Transformationsvorhaben, z.B. im Kontext von SAP S4/HANA. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Begleitung nationaler und internationaler Unternehmen im Rahmen komplexer Digitalisierungs- und Implementierungsvorhaben Analyse von Geschäftsmodellen, Organisations- und Systemstrukturen zur Identifizierung von Optimierungspotenzialen sowie Entwicklung von Target-Operating-Modellen Fachliche Beratung bei der Konzeption und Umsetzung gesetzlicher und regulatorischer Anforderungen Mitwirkung bei der Erarbeitung und Aufbereitung aktueller und zukunftsweisender Themen im Wealth & Asset Management Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern Fundierte Kenntnis der Prozesse und Funktionen (Front-to-Back) einer Kapitalverwaltungsgesellschaft, eines Asset Managers und/oder einer Verwahrstelle, basierend auf einer (leitenden) Tätigkeit in einem der Zielunternehmen oder einer Beratungsgesellschaft; alternativ fundiertes Wissen über die wesentlichen regulatorischen Anforderungen (UCITS, AIFMD, MiFIDII, PRIIPS, InvStRefG etc.) Erfahrung mit Digitalthemen und -projekten, Markttrends und potentiellen Einsatzgebieten neuer Technologien im Asset Management; dabei liegt der Fokus auf der Fähigkeit, fachspezifische und technologische zu kombinieren   Analytische Fähigkeiten, die Identifikation von Beratungsbedarfen und die Fähigkeit, diese in Projektaufträge umzusetzen, sowie Erfahrung in der Kommunikation mit Kunden auf projektrelevanten Ebenen Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsmathematik Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise, erfahren in der Führung von (Projekt-)Teams Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, Erfahrung in internationaler Zusammenarbeit Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren
Zum Stellenangebot

Senior IT Consultant (m/w/d) / Senior Business Analyst (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Frankfurt am Main, Berlin, Essen, Ruhr, Hamburg, Köln
Sie wollen in spannenden Projekten innovative IT-Lösungen für anspruchsvolle Kunden entwickeln? Möchten Sie mit uns komplexe Aufgabenstellungen lösen? Sie wollen Veränderungen in wechselnden Projektumfeldern aktiv begleiten? Wenn Sie sich zusätzlich für die Herausforderungen von Reise-, Verkehrs- und Logistikunternehmen interessieren, sind Sie bei uns richtig. Verstärken Sie unseren stark wachsenden Geschäftsbereich Travel & Logistics indem Sie für unsere renommierten Kunden (z.B. Dt. Post, Lufthansa) effiziente IT-Lösungen konzipieren, implementieren und integrieren.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Aufnahme und Modellierung der Anforderungen und fachlichen Prozesse unserer Kunden Fachliche Führung von Teams bei der Analyse, Konzeption und Realisierung von komplexen Software-Systemen Kompetente und umfassende Beratung unserer Kunden im technologischen Umfeld Organisation, Moderation und Dokumentation vorstehender Aufgaben zwischen IT- und Fach- SpezialistenAbgeschlossenes der Informatik / Wirtschaftsinformatik / Betriebswirtschaft / Wirtschaftingenieruwesen / Naturwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung als IT-Consultant Erfahrung in mind. zwei der folgenden Bereiche: Anforderungsanalyse, Spezifikation, Business Prozess Modellierung Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kompetente und umfassende Beratung unserer Kunden im technologischen Umfeld Praktische Erfahrung im Software Engineering Idealerweise Kenntnisse in einer der Branchen Logistik, Travel, Verkehr oder Handel Sehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.
Zum Stellenangebot

Senior Consultant (w/m/d) M&A mit Schwerpunkt Banken - Transaction Advisory (Financial Services)

Mo. 25.05.2020
Frankfurt am Main
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung für den Finanzsektor nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen.Im Fachbereich Financial Institutions Mergers & Acquisitions in Frankfurt/Main beraten Sie unsere Kunden zu vielschichtigen und internationalen Corporate Finance-Projekten - sei es mit Schwerpunkt M&A/Strategic Alliances, ECM/IPO, DCM/Funding und Structured Finance oder auch bei strategischen Fragestellungen mit Corporate Finance-Bezug. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Operative Anleitung eines Projektes mit strategischem oder M&A-Schwerpunkt im Financial-Services-Umfeld und operativer Ansprechpartner für unseren Mandanten Begleitung und Mitwirkung bei Projekten aus den Bereichen Structured Finance, ECM/IPO und DCM/Funding Aktives Relationshipmanagement mit unseren bestehenden Mandanten und proaktiver Aufbau von neuen Mandantenbeziehungen durch z. B. Ideengewinnung und Ableitung neuer strategischer Stoßrichtungen oder qualitativ hochwertige Wettbewerbs- und Marktbeobachtungen und -anaysen Erstellung von Unternehmensbewertungen und Business-Plänen zu Banken, FinTechs/InsurTechs, Versicherungen und anderen Finanzdienstleistungsunternehmen Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung von Teammitgliedern Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Corporate Finance, Strategie/Unternehmensentwicklung, Private Equity oder Beteiligungsmanagement sowie nachweisbare Erfahrungen im Rahmen  bankbezogener Sell-Side- und Buy-Side-M&A-Transaktionen Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Bankbetriebswirtschaftslehre, idealerweise weitere relevante Qualifikationen (z. B. CFA, CPA, CVA) Sehr gute analytische Fähigkeiten und sorgfältige Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte und situationsgerechte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch  Innovative und vielseitige Beratungstätigkeiten, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreibt Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
Zum Stellenangebot

Branch Manager (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Frankfurt am Main
Sie suchen eine spannende Herausforderung, bei der Sie Vertrieb und Führung miteinander verbinden können? Dann haben wir was für Sie! Wir suchen nämlich eine Führungspersönlichkeit, die den nötigen strategischen Weitblick für den Ausbau unseres Geschäfts vor Ort mitbringt und durch zielorientierte Führung das Team zu Bestleistungen führt. Starten Sie mit uns durch und freuen Sie sich auf Ihre neue Herausforderung in einem vielseitigen und dynamischen Marktumfeld. Kontinuierlicher Ausbau des Marktes vor Ort durch Kundenakquise und strategische Marktbearbeitung Vertriebssteuerung und Maßnahmenplanung für Ihre Niederlassung Führung und Motivation Ihrer internen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Auswertung erfolgsrelevanter KPI und Nachhalten der vereinbarten Ziele Planung und Definition der Niederlassungsziele auf Basis der Jahres- und Quartalsplanungen Vertriebsstärke sowie strategischer Weitblick zur Erschließung von Marktpotenzialen Führungskompetenz und Erfahrung in erfolgsorientierter Mitarbeiterführung  Selbständige Arbeitsweise, ein hohes Maß an Zielorientierung und Entscheidungsfreude mit Hands-on Mentalität Mut zur Auseinandersetzung und Durchsetzungsstärke Ausgeprägtes Interesse rund um das Thema ganzheitlicher Personaldienstleistungen Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und einen Dienstwagen, den Sie selbstverständlich auch privat nutzen können Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
Zum Stellenangebot

(Senior) Manager (w/m/d) Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Wealth & Asset Management - Advisory (Financial Services)

Mo. 25.05.2020
München, Frankfurt am Main
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung für den Finanzsektor nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen.In unserer auf den Finanzdienstleistungssektor spezialisierten IT Advisory in München oder Frankfurt/Main beraten Sie unsere Kunden zu Themen wie IT-Strategie, Digitalisierung und Big Data Analytics Solutions und begleiten komplexe Transformationsvorhaben, z.B. im Kontext von SAP S4/HANA. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Begleitung nationaler und internationaler Unternehmen im Rahmen komplexer Digitalisierungsvorhaben Analyse von Geschäftsmodellen, Organisations- und Systemstrukturen zur Identifizierung von Optimierungspotenzialen sowie Entwicklung von Target-Operating-Modellen Fachliche und IT-nahe Beratung bei der Konzeption und Umsetzung gesetzlicher und regulatorischer Anforderungen Leitung von Projekten, Koordination von mehreren Beratungsaufträgen und Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder Fundierte Kenntnis der Prozesse und Funktionen (Front-to-Back) einer Kapitalverwaltungsgesellschaft, eines Asset Managers und/oder einer Verwahrstelle, basierend auf einer (leitenden) Tätigkeit in einem der Zielunternehmen oder einer Beratungsgesellschaft; alternativ fundiertes Wissen über die wesentlichen regulatorischen Anforderungen (UCITS, AIFMD, MiFIDII, PRIIPS, InvStRefG etc.) Erfahrung mit Digitalthemen und -projekten, Markttrends und potenziellen Einsatzgebieten neuer Technologien im Asset Management; dabei liegt der Fokus auf der Fähigkeit, diese fachspezifisch und technologisch zu kombinieren   Analytische Fähigkeiten, die Identifikation von Beratungsbedarfen und die Fähigkeit, diese in Projektaufträge umzusetzen, sowie Erfahrung in der Kommunikation mit Kunden auf projektrelevanten Ebenen Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsmathematik Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise, erfahren in der Führung von (Projekt-)Teams Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, Erfahrung in internationaler Zusammenarbeit Innovative und vielseitige Beratungsprojekte, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreiben Erstklassige Entwicklungsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
Zum Stellenangebot


shopping-portal