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Gruppenleitung: 40 Jobs in Arenberg

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
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Gruppenleitung

Schichtleiter (m/w/d) im Umschlaglager

So. 07.03.2021
Koblenz am Rhein
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum in Koblenz suchen wir Sie als Schichtleiter (m/w/d) im Umschlaglager Sie koordinieren die Abläufe innerhalb des Umschlagbereichs. Sie planen Prozessabläufe und setzen diese unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften um. Sie optimieren in Ihrer Verantwortung liegende Prozesse und stellen damit die Erhöhung der Wirtschaftlichkeit Ihres Bereiches sicher. Sie unterstützen im Tagesgeschäft. Sie führen Ihr Team fachlich und disziplinarisch. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik, als Fachlagerist (m/w/d) oder besitzen fundierte Berufserfahrung im speditionellen Umschlaglager. Sie besitzen einen Führerschein für Flurfördermittel. Sie bringen Prozesskenntnisse und eine wirtschaftliche Denkweise mit. Sie weisen eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise vor. Sie sind belastbar und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie besitzen ein hohes Maß an Durchsetzungsstärke bei gleichzeitig hoher interkultureller/integrativer Kompetenz und können Teams zu kooperativem Handeln motivieren. Sie bringen Bereitschaft zur Schichtarbeit mit. Wir bieten einen Arbeitsplatz mit Perspektive in einem stabilen, zukunftsorientierten Unternehmen. Sie erhalten regelmäßiges Weihnachts- und Urlaubsgeld. Sie können vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge in Anspruch nehmen. Wir bieten Maßnahmen und Angebote im Bereich Gesundheitsmanagement.
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Head of Intraday Performance (m/w/d)

So. 07.03.2021
Montabaur
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Wir stehen für exzellenten und begeisternden Kundenservice. Dies erreichen wir unter anderem durch eine professionelle, innovative und flexible Steuerung von weit über 20 Millionen Kundenkontakten im Jahr. Im Rahmen der Intraday-Steuerung sind Sie und Ihre Mitarbeiter für einen reibungslosen und effizienten Tagesablauf des Kundenservice verantwortlich. Zudem übernehmen Sie die Verantwortung für das Erkennen treibender Faktoren und die Einleitung von Maßnahmen innerhalb des Customer Care. Hierdurch sorgen Sie nachhaltig für eine schnelle und erfolgreiche Behebung von Störeffekten gegenüber unseren Kunden. Ihr Team steht dabei im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Agenten, internen Querschnittseinheiten und unseren Dienstleistern. Sie führen ein mehrköpfiges Team und stellen sicher, dass die vorgegebenen Steuerungsziele erreicht werden. Kern Ihrer Führungsaufgabe ist die Förderung der zielorientierten Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter sowie die Erreichung vorgegebener Steuerungsziele. Mit Ihrer fundierten Erfahrung entwickeln Sie unsere Abläufe und Methoden stetig weiter. Damit tragen Sie wesentlich zur Beibehaltung unserer Spitzenposition bei Kundenzufriedenheit bei. Darüber hinaus identifizieren Sie anhand relevanter Kennzahlen interne und externe Optimierungspotenziale und bewerten diese in den Dimensionen Kosten, Effektivität sowie Effizienz und betreuen deren Umsetzung. Gemeinsam mit Ihrem Team begleiten Sie die Einführung von neuen Prozessen und bewerten deren Einfluss auf den operativen Kundenservice. Dabei arbeiten Sie abteilungsübergreifend an Steuerungs- und Kommunikationsprozessen mit und vertreten darin die Interessen Ihres Teams und Ihrer Abteilung. Sie arbeiten mit allen relevanten internen und externen Schnittstellen partnerschaftlich zusammen und sorgen für einen adressatengerechten Informationsfluss. Sie steuern die Entwicklung von Maßnahmen zur Behebung von Prozessschwachstellen oder -lücken und dank unserer flachen Hierarchien stehen Sie unterstützend und beratend der Abteilungsleitung und dem oberen Management zur Seite. Nach einem erfolgreich abgeschlossenen Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Informationsmanagement oder einer vergleichbaren Berufsausbildung, haben Sie bereits Berufserfahrung in der Tagessteuerung und im Prozessmanagement gesammelt, idealerweise in einem Telekommunikationsunternehmen. Als organisations- und koordinationsstarke Persönlichkeit verstehen Sie es durch Ihre offene und kommunikative Art, Ihre Mitarbeiter zu sehr guten Leistungen zu motivieren. Mit Ihrer offenen, kommunikativen und empathischen Art wissen Sie, wie Sie andere Menschen motivieren und begeistern können und haben erste Erfahrung in der fachlichen oder disziplinarischen Führung. Analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Engagement sowie eine konsequente Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus. Sie lassen sich auch in schwierigen Situationen nicht so leicht aus der Ruhe bringen, bleiben standhaft, finden kreative Lösungen und treffen gerne Entscheidungen. Großes Interesse an Internettechnologien und damit verbundener Soft- und Hardware sowie sehr gute Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Projekt Manager (m/w/d) Spezialautomation

Sa. 06.03.2021
Koblenz am Rhein
Bei ATS, einem börsennotierten globalen Unternehmen mit einer stolzen 40-jährigen Geschichte, tragen wir mit unseren fabrikweiten Automatisierungslösungen dazu bei, die Zukunft voranzutreiben. Bei ATS Industrial Automation ist das, was wir tun, wichtig - sowohl für unsere Kunden als auch für deren Kunden. Mit 600 qualifizierten Mitarbeitern auf der ganzen Welt entwickeln, bauen und warten wir einsatzkritische automatisierte Montage- und Testlösungen für die Mobilitäts-, Nuklear- und Spezialautomatisierung. Unsere Kunden sind führend in ihren Branchen und verlassen sich darauf, dass wir liefern, was wir versprechen - pünktlich und im Rahmen des Budgets.  Zusammen mit unserer breiten Produktpalette, unserer finanziellen Stärke und unserer globalen Präsenz bieten wir unseren Kunden die besten Automatisierungslösungen, wo und wann immer sie sie brauchen.  Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projekt Manager (m/w/d). Transparente Steuerung von anspruchsvollen Kundenprojekten (Projektwert bis zu 20 Mio.€) mit Fokus auf zeitliche, ökonomische und qualitative Zielvorgaben und ein nachhaltiges Kundenmanagement Fachliche Führung des Projektteams mit bis zu 30 Mitarbeitern und enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Prüfung von Auftragen (Angebot, Pflichtenheft) Erstellung eines Projektzeitplans, Definition der Meilensteine und Überwachung des Projektfortschritts Überwachung der Budgeteinhaltung und ggf. Initiieren von Korrekturmaßnahmen Sicherstellung der vereinbarten Qualitätsstandards, Übernahme von Aufgaben im Rahmen der Arbeitssicherheit Erster Ansprechpartner des Kunden in allen projektrelevanten Fragestellungen Nachtragsmanagement und Vertrieb ergänzender Serviceleistungen Hochschulabschluss, Ingenieursstudium oder gleichwertiger Abschluss mit Spezialisierung auf Elektronik, Elektrotechnik, Mechanik oder Steuerungstechnik Ausgeprägtes methodisches Know-how im Bereich Projektmanagement, idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Leitung internationaler Automatisierungsprojekte Tiefgreifendes technisches Verständnis von Automatisierungstechnik und Fertigungsprozessen, vorzugsweise in der Automobilbranche Hohe KPI-Orientierung in Finanz-, Performance- und Qualitätsaspekten Erfahrung in der Etablierung und Umsetzung von Lean-Management Prozessen Eigeninitiatives Handeln und Entscheidungsstärke  Sicheres und kundenorientiertes Auftreten, sowie gutes Verhandlungsgeschick Kommunikationsfähigkeit auf allen Hierarchieebenen Effizienz und Zuverlässigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Durchsetzungsfähigkeit und Entscheidungsstärke
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Manager Financial Service Center (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Aschaffenburg, Koblenz am Rhein
Als Innovationsführer im Paketversand zielt DPD vor allem auf das Premium Segment ab, also auf alle, die mehr erwarten als den klassischen Paketversand. Als Arbeitgeber wollen wir ebenfalls Premium sein und arbeiten konsequent auf dieses Ziel hin. Deutschlandweit sind in 79 Niederlassungen täglich 9.500 Mitarbeiter und 11.000 Zusteller für uns im Einsatz. Überzeugen Sie sich von uns und werden Sie Teil von DPD! Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit breiter Verantwortung, wozu natürlich auch die Führung, Entwicklung und Motivation der Ihnen unterstellten Mitarbeiter gehört Zu Ihren zukünftigen Aufgaben zählen die Zentralisierung der Bereiche Finanzen und Rechnungswesen sowie die Analyse, Planung und Umsetzung von Strategien zur Optimierung der internen Abläufe und Prozesse und deren kontinuierliche Digitalisierung Bei der Erreichung Ihrer Ziele steht Ihnen ein großes Team zur Seite, das Sie zielorientiert und auf Augenhöhe führen und weiterentwickeln – Sie selbst berichten unmittelbar an den Group Manager des Financial Service Center Als versierte Führungskraft (m/w/d) leiten und unterstützen Sie verschiedenste Projekte im Finanzwesen und der Digitalisierung entlang der CFO Agenda Zugleich blicken Sie über den Tellerrand hinaus und können auch weitere zukunftsweisende Themen im Finanz- und Rechnungswesen aufgreifen und platzieren Sie besitzen idealerweise mehrjährige Erfahrungen aus einer kaufmännischen Leitungsfunktion einer international agierenden Unternehmensgruppe, vorzugsweise aus dem Dienstleistungssektor Ihr umfangreiches Fachwissen in Themengebieten wie Finanz- und Steuerrecht, Bilanzierung und Projektmanagement setzen Sie gekonnt und überzeugend ein Die Basis, auf der Ihr Erfolg aufbaut, ist ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Ihre Persönlichkeit besticht durch Ihr souveränes und verbindliches Auftreten gepaart mit ausgeprägter Kommunikationsstärke Dazu verfügen Sie über ein hohes Maß an Organisationsvermögen, Belastbarkeit und Engagement Wir bieten Ihnen spannende Aufgaben in einer dynamischen Zukunftsbranche und viele Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Profitieren Sie dabei von einer offenen Arbeitsatmosphäre, einer sozialen und verantwortungsvollen Unternehmenskultur, schnellen Entscheidungswegen und attraktiven Konditionen. Freuen Sie sich auf Ihr neues Team, das gut zusammenarbeitet und Spaß bei der Arbeit hat.
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Supervisor Logistics (m/w/d) Promotions & Merchandise

Fr. 05.03.2021
Limburg an der Lahn
Trendige Wassersprudler von edel bis bunt, über 30 verschiedene Getränke, die man mit unseren Sirups mischen kann, brauchen Ihre Unterstützung. SodaStream ist durch und durch unkonventionell – mit seinen Produkten und seinem Marketing: Umweltfreundlich, nachhaltig, innovativ, rebellisch und mit Lifestyle – in jeder Hinsicht etwas Besonderes! Sie haben Lust, mit Herz, Humor und Passion unser Wachstum zu begleiten und zu gestalten? Zur Verstärkung unseres Teams in Limburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Supervisor Logistics (Promotions & Merchandise) (m/w/d)Sie koordinieren das gesamte Outbound und sind zuständig für die Leitung unserer zwei Teams Promotions & Handelsware in der Logistik. Ihre Aufgaben: Koordinierung aller Aktionen mit unserem Vertriebsinnendienst Lenkung der Warenströme zu den verschiedenen 3PL in enger Zusammenarbeit mit dem Supply-Chain-Management Koordinieren der Aktionen bei den 3PL und sicherstellen der termingerechten Verteilung im ganzen Bundesgebiet in Abstimmung mit unseren Kunden und den eingesetzten Spediteuren Einlastung der Versandaufträge in unseren eigenen Versandbereich und Einleiten von Aktionen bei Abweichungen Bewerten, Weiterentwickeln und Schaffen neuer Prozesse und Erstellung auditkonformer Dokumentation Überwachen der Prozesse mittels geeigneter KPI Kaufmännische Ausbildung und betriebswirtschaftliche / logistische Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld Kundenauftragsabwicklung /Versand Mehrjährige Führungserfahrung vergleichbarer Teams Sie haben Spaß daran, eigenverantwortlich komplexe Projekte zu steuern Ausgeprägtes analytisches sowie übergreifendes und interdisziplinäres Denkvermögen sowie Kostenbewusstsein Sicheres Auftreten, Einfühlungsvermögen gegenüber internen wie auch externen Gesprächspartnern Sehr gute Anwenderkenntnisse(ERP-System / MS-Office) Sehr gute Sprachkenntnisse in deutscher sowie englischer Sprache in Wort und Schrift Die SodaStream GmbH mit Sitz in Frankfurt und Limburg ist ein mittelständisches Unter­nehmen mit mehr als 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Jede Menge Verantwortung sowie eine spannende Mischung aus strategischer Arbeit und gemeinsamer Umsetzung von Ideen. Ein leistungs- und erfolgsgerechtes Gehalt mit attraktiven Sozialleistungen. Flexible Arbeitsgestaltung+ flache Hierarchien … und gefeiert wird bei uns auch mal.
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Head of Sales Performance Management (w/m/d)

Fr. 05.03.2021
Montabaur
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Das Team Sales-Performance Management verantwortet die Fakturagrundlagen unserer Sales-Kanäle im Hotlineumfeld. Daneben erstellt und konsolidiert das Team sämtliche Sales-Planungen der Zu- und Abgangsseite für den gesamten Vorstandsbereich und erstellt die monatlichen Abweichungsanalysen. Als Head of Performance führen Sie hier ein Team von 6 Personen. Sie erstellen die Jahresplanungen der Zugangsseite unserer Vertriebseinheiten an der Hotline für den Inbound- und Outbound Bereich sowie die Abgangsplanung (Retention) unserer relevanten Hotlines. Hier bilden Sie die Schnittstelle in die Vorstandsbereiche Sales und Finance sowie zum höheren Management innerhalb des eigenen Vorstandsbereiches. Sie verantworten den Fakturaprozess sämtlicher Vertriebseinheiten unserer Hotlines. Sie erstellen monatliche Abweichungsanalyen in Bezug auf die Performance unserer 5 größten Vertriebshotlines der Zu-und Abgangsseite im Bereich 1&1 Access. Sie führen und entwickeln ein Team von 6 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie stehen allen Customer Care Bereichen im Bedarfsfall beratend bei der Erstellung von Business-Cases zur Seite. Die perfekte Basis für diese Tätigkeit bilden Ihr abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium sowie der richtige Blick für Kennzahlen und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erkennen und zu präsentieren. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Bereich Customer Care oder in der Telekommunikationsbranche. Starke analytische Fähigkeiten und ein gutes Zahlenverständnis sind für Sie selbstverständlich. Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein zählen ebenso zu Ihren Stärken wie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit. Sie besitzen sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, und bestenfalls auch Erfahrung mit Datenbanksystemen. Sie sind in der Lage, Ihr Team zu höchster Leistung zu motivieren, individuell weiterzuentwickeln und zu formen. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Head of Outsourcing & Commission Processes (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Montabaur
United Internet ist mit erfolgreichen Marken wie 1&1, GMX, WEB.DE, IONOS, STRATO, 1&1 Versatel sowie der Marken von Drillisch Online der führende europäische Internet-Spezialist. Rund 9.400 Mitarbeitende betreuen rund 64 Millionen User-Accounts in 12 Ländern.Outsourcing & Commission Processes (OCP) kontrolliert übergreifend Provisions­auszahlungen und sonstige Vergünstigungen (Hardware, Gutschriften) in den Customer Care- und Sales-Bereichen der verschiedenen Konzerngesellschaften. Dazu zählt auch die Überprüfung von auffälligen Handlungen der internen wie externen Call Center Mitarbeitenden im Provisionsumfeld sowie die selektive Überprüfung der Einhaltung steuerlicher und kaufmännischer Anforderungen im Sales- und Support-Bereich. Daneben werden die Customer Care & Sales-Bereiche im Call Center Outsourcing beraten und unterstützt, zum Beispiel bei der Vertragsgestaltung und der revisionssicheren Dokumentation der Vertragsverhandlungen. Strategische Weiterentwicklung von OCP innerhalb des United Internet Konzerns. Intensive Zusammenarbeit mit relevanten Schnittstellen wie Outsourcing, Vertrieb, Controlling der verschiedenen Konzerngesellschaften. Verantwortung für die fachliche und disziplinarische Führung des Teams. Nachhaltige Sicherstellung von effektiven und effizienten Prozessen in den oben genannten Aufgabenbereichen. Implementierung und Optimierung von übergreifenden Prüfungsszenarien in den Customer Care- und Sales-Bereichen im Provisionsumfeld. Für diese Rolle verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaftswissenschaften oder mit juristischem Hintergrund sowie langjährige Berufserfahrung im Call Center Outsourcing. Zudem bringen Sie mehrjährige Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Teams mit. Fundierte Erfahrung im Call Center Business, idealerweise auch in Vertragsprozessen und Fraudprüfungen. Fähigkeit zur engen Vernetzung mit anderen relevanten Unternehmensfunktionen wie Legal, Datenschutz, Corporate Audit oder Compliance. Fähigkeit, prozessorientiert zu denken und Prozesse zu gestalten. Unternehmerisch geprägte Analyse- und Innovationskompetenz mit schneller Auffassungsgabe und einem hohen Maß an Eigeninitiative. Hohe Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse. Beschränkte Reisebereitschaft.
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Teamleitung (m/w/d) Risk Management

Do. 04.03.2021
Neuwied
Ein Team von über 5.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Teamleitung (m/w/d) Risk Management Quality & Regulatory Affairs | Standort Neuwied Sie leiten unser Team Risk Management innerhalb der Division Quality & Regulatory Affairs. Ihnen obliegt die Planung, Organisation und Durchführung der Risikomanagementaktivitäten nach EN ISO 14971. Zu normativen und gesetzlichen Anforderungen an Medizinprodukte sind Sie immer auf dem neuesten Stand und können diese in interne QM-Prozessbeschreibungen umsetzen. Informationen aus der Produktion bzw. dieser nachgelagerten Phasen bewerten Sie und halten die Dokumentation rund um das Risikomanagement stets aktuell. Nicht zuletzt sind Sie Schnittstelle und Ansprechpartner für dieses Thema im Unternehmen und arbeiten eng mit anderen Fachabteilungen zusammen. Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder eine naturwissenschaftliche/technische Ausbildung Berufserfahrung als Qualitätsfachkraft im Bereich Medizinprodukte und -technik oder einer der Aufgabe entsprechende Berufserfahrung Erste Führungserfahrung ist wünschenswert Fundierte Kenntnisse der gesetzlichen und normativen Grundlagen sowie der regulatorischen Anforderungen an Medizinproduktehersteller, insbesondere EN ISO 14971, plus Erfahrung im Qualitätsmanagement (EN ISO 13485, 21 CFR 820 und GMP-Regularien) Kommunikationsstark – auf Deutsch und Englisch Moderationstalent mit Teamplayerqualitäten Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Leitender Meister / Bauleiter / Gebietsleiter / Techniker SHK (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Gießen, Lahn, Wetzlar, Limburg an der Lahn, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Würzburg, Schweinfurt, Dortmund, Münster, Westfalen, Hamm (Westfalen), Mainz, Wiesbaden
Thermondo verbindet Handwerk mit Technologie - so kommen Hausbesitzer mit uns einfach und schnell zu einer neuen, modernen und effizienten Heizung. Mit über 20.000 Heizungswechsel in privaten Haushalten, über 440 Mitarbeitern, davon ca. 200 Handwerker, ist Thermondo Marktführer im Heizungsbau. Wir suchen einen Leitenden Meister / Bauleiter / Gebietsleiter / Techniker SHK (m/w/d) für die die Standorte: Gießen, Wetzlar, Limburg, Mannheim, Karlsruhe, Würzburg, Schweinfurt, Dortmund, Münster, Hamm, Mainz, Wiesbaden Einen Gebietsleiter (m/w/d) für die fachliche und disziplinarische Führung von 4-8 Installationsteams Du bist gelernter Installateur und Heizungsbaumeister oder Techniker SHK (m/w/d) Du verfügst über eine mehrjährige Installationserfahrung idealerweise mit verschiedenen Kesselherstellern und Energieträgern   Dein Führungsstil zeichnet sich durch einen klaren und fairen Umgang aus und Deine Teams schätzen Dich fachlich wie auch persönlich Du besitzt ein hohes Maß an sozialer Kompetenz, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Du bringst betriebswirtschaftliches Verständnis mit und gehst sicher mit dem Computer um Du reagierst auch in stressigen Situationen professionell und findest bei unerwarteten Problemen eine Lösung Du verfügst über ein hohes Maß an Kommunikationsstärke – sowohl telefonisch als auch schriftlich sowie eine gute Kundenorientierung  Du besitzt einen Führerschein Klasse B und die Bereitschaft zur Reisetätigkeit in Deiner Region gute Verdienstmöglichkeiten inklusive Bonus Eine intensive Einarbeitung in der Berliner Zentrale Hochwertiges Fahrzeug inkl. Tankkarte, Tablet und Mobiltelefon Erstklassiges Werkzeug u.a. von Hilti, Arbeitskleidung von Würth Mitarbeiterrabatte und attraktive Konditionen für den Eigenbedarf Regelmäßige Teamevents und Firmenevents in Berlin Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40-Stunden-Woche) 30 Tage Urlaub im Jahr Du übernimmst die Verantwortung für den Umsatz in deinem Gebiet Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung der Installationsteams Du bist technischer Verantwortlicher für die Baustellen in deinem Gebiet Du bist der Hauptansprechpartner der Zentrale und des Regionalleiters für alle Themen, die Deine Teams und Deine Baustellen betreffen Du arbeitest eng mit der Disposition und der Personalabteilung rund um die Themen Personalauswahl und – einsatz zusammen Zusammen mit unserem Operations-Team sorgst Du für einen effizienten Baustellenablauf Du bist verantwortlich für die Sicherstellung einer sauberen und vollständigen Baustellenabnahme Umsetzung, Steuerung und Sicherstellung eines positiven Kundenerlebnisses und unserer Installationsqualität liegt ebenfalls in Deiner Verantwortung
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Nachwuchsführungskraft Vertrieb und Personal (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Limburg an der Lahn
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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