Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 57 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 9
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Transport & Logistik 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Banken 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Mit Personalverantwortung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Befristeter Vertrag 1
Gruppenleitung

Vertriebsleiter (m/w/d) national/international Vertrieb Reinigungs-, Hygiene- und Desinfektionsprodukte

Do. 27.01.2022
Odelzhausen, München, Augsburg
Mehr als 390 Mitarbeiter arbeiten in unserem inhabergeführten Familienunternehmen. Bald auch Sie?  Wir stellen hochwertige chemische Produkte für die Reinigung, Pflege und Hygiene her. Ergänzend dazu bieten wir Systemlösungen und Dienstleistungen an. Unsere Kunden sind überwiegend professionelle Anwender und Großverbraucher (Gebäudereiniger, Altenheime, Krankenhäuser, Industriebetriebe, Großküchen- und Cateringbetriebe, Wäschereien, Fahrzeugwaschanlagenbetreiber, usw.). Innovatives und umweltbewusstes Denken, die hohe Produktqualität sowie die starke Motivation unserer Mitarbeiter lassen unsere Unternehmen kontinuierlich wachsen. Da unser langjähriger Vertriebsleiter in den Ruhestand geht, suchen wir am Sitz der Unternehmenszentrale in Odelzhausen (DAH) zwischen München und Augsburg, eine/n sehr engagierte/n Vertriebsleiter (m/w/d) national/internationalVertrieb Reinigungs-, Hygiene- und Desinfektionsprodukte Gesamtverantwortung für den vertrieblichen Erfolg (europaweit) der Unternehmensgruppe Auf- und Ausbau der nationalen und internationaler Kundenbeziehungen Persönliche Betreuung besonderer key-account Dynamische Anpassung der Vertriebs- und Marketingstrategien an die Anforderungen der Märkte Planung und Steuerung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten Gestalten und vermarkten neuer Service- und Produktangebote Führung, Förderung sowie Ausbau des Vertriebsteams und der Vertriebspartner Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Verkaufsprozesse inclusive der entsprechenden Online- und Softwaretools Abgeschlossene technische oder kaufmännische Hochschulausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in einer leitenden Vertriebsposition zum Bsp. als Leiter Vertrieb und Marketing, Sales Director, Head of Sales, Teamleitung Key Account Management Idealerweise Erfahrung im „cleaning“ oder „hygiene“ Umfeld (Industrie, Handel, Handwerk) Vertriebsorientiertes, analytisches Denkvermögen Hohe Reisebereitschaft Verhandlungssicherheit Organisationstalent Zielorientiertes, verbindliches und freundliches Auftreten verhandlungssicheres Englisch und Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache, idealerweise französisch Ein erfahrenes Vertriebsteam sowie die Geschäftsführung, welche Sie bei Ihrer Arbeit stetig unterstützen Einen langjährigen und ausbaufähigen Kundenstamm Einen krisenfesten Arbeitsplatz mit überdurchschnittlicher Vergütung (Fixum, Erfolgsprämien) Ein neutrales Dienstfahrzeug, auch zur Privatnutzung
Zum Stellenangebot

Teamleitung Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Augsburg
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Für unser Gesundheitszentrum Augsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeittätigkeit und unbefristet eine Teamleitung Medizinische Fachangestellte (m/w/d). Sie führen Ihr Team der medizinischen Assistenz im Gesundheitszentrum Sie koordinieren Termine unter Berücksichtigung eines effizienten Personal- und Ressourceneinsatzes Sie sind verantwortlich für die sorgfältige Einarbeitung sowie die kontinuierliche Fort- und Weiterbildung der Mitarbeitenden Ihres Teams Sie führen arbeitsmedizinische Untersuchungen durch Sie bearbeiten eigenständig Projekte Sie haben eine medizinische Ausbildung (medizinische/r Fachangestellte/r, Krankenschwester / Krankenpfleger, Rettungsassistent/in o.Ä.) erfolgreich absolviert Sie konnten idealerweise bereits Führungserfahrung sammeln Sie haben Freude daran, die Mitarbeitenden Ihres Teams zu motivieren und zu entwickeln Sie sind kundenorientiert, besitzen ein hohes Maß an Organisationsgeschick und Sorgfalt und arbeiten äußerst selbstständig Sie zeichnen sich durch eine solide IT-Affinität aus Sie entwickeln und teilen Ihr Wissen und leben gesunde Führung durch Vertrauen, Entwicklung und Wertschätzung Sie gestalten unsere „Gesunde Führung“ von Anfang an mit Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter (m/w/d) Vertrieb im Verkaufsinnendienst - Lebensmittelgroßhandel

Mi. 26.01.2022
Zusmarshausen
Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Zusmarshausen bei Augsburg in Vollzeit (38,5 Std/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenAbteilungsleiter (m/w/d) Vertrieb im Verkaufsinnendienst - Lebensmittelgroßhandel   Sie sind für die fachliche und disziplinarische Führung des 6 köpfigen Teams des Vertriebsinnendienstes verantwortlich und fördern beständig deren Motivation und Entwicklung. Hierbei sorgen Sie für eine reibungslose Zusammenarbeit mit unserem erfolgreichen Vertriebsaußendienst. Unsere Verkaufs- und Ergebnisberichte bereiten Sie sorgfältig auf und analysieren diese. Zudem gestalten und optimieren Sie die individuellen und übergreifenden Aufbau- und Ablauforganisationen. Störungen und Reibungsverluste in den Arbeitsabläufen erkennen Sie selbstständig und wirken diesen entgegen. Ebenso verbessern Sie beständig und nachhaltig die Kommunikationsstrukturen Ihrer Abteilung. erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) mit Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d) mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Bereich Lebensmittelhandel fundiertes Wissen in den Bereichen der internen Organisation, Dokumentation und Warenwirtschaft sehr gute EDV Kenntnisse in MS Office erforderlich, Erfahrungen in Cocnos, SAP und ERP-Systemen wünschenswert Begeisterung für analytische Projektarbeit und gutes Verständnis über komplexe Strukturen und Prozesse Empathie, seriöses Auftreten und eine hohe Kundenorientierung eine attraktive Vergütung inkl. verschiedener Sozialleistungen in einem modernen & tarifgebundenen Unternehmen ein sicherer Arbeitsplatz in einem international konstant wachsenden Familienunternehmen Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und nicht zuletzt ein offenes, fehlerverzeihendes und kollegiales Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Leiter Montage (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Igenhausen
Für unseren Hauptsitz in Igenhausen suchen wir ab sofort einen: Leiter Montage (m/w/d) Die Haimer GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in der Nähe von Augsburg. Wir sind europäischer Marktführer im Bereich von hochpräzisen Werkzeugaufnahmen für die Metallindustrie und weltweit führend in der Werkzeugschrumpf-, Auswucht- und Voreinstelltechnik. Mit Innovationskraft und Dynamik entwickeln wir unsere Produkte in hauseigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilungen. Mit 800 Mitarbeitern weltweit sichern wir die bekannte HAIMER Präzision getreu unserer Philosophie: Qualität gewinnt.In Ihrer Position leiten und steuern Sie die Montage unserer high-end Schrumpf- und Wuchtmaschinen sowie das dazugehörige Montage-Team. Dabei sind Sie für die Qualitätssicherung der Serienmontage sowie die Sicherstellung der termingerechten Ausführung verantwortlich. Ihr Aufgabengebiet umfasst ferner die Abwicklung von Projekten sowie die Begleitung von Entwicklungen bis hin zur Serienreife bzw. Markteinführung. Des Weiteren gehört die Erkennung, Analysierung und Lösungserstellung bei technologischen Problemstellungen zu Ihren Aufgaben. Die enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachabteilungen rundet Ihr Aufgabengebiet ab. Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit der Fachrichtung Elektrotechnik oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister für Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung im Bereich Elektrotechnik oder Montage Fundierte elektrotechnische und mechanische Kenntnisse Führungsqualifikation verbunden mit einem hohen Maß an Organisationstalent Selbstständige, ergebnisorientierte Denk- und Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Zum Stellenangebot

Teamleiter Softwareentwicklung (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Augsburg
Entwickle mit uns Spitzen-Software, die Menschen wirklich hilft! Die euregon AG ist ein seit über 20 Jahren erfolgreiches Unternehmen im Wachstumsmarkt Gesundheitswesen. Mit unserem Produkt .snap ambulant, einer innovativen Softwarelösung für ambulante Pflegedienste und Tagespflegen, sind wir bundesweit wegweisend und zählen in dieser Branche zu den marktführenden Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Entwicklungsteams in Augsburg suchen wir Teamleiter Softwareentwicklung (m/w/d) Fachliche sowie disziplinarische Führung eines agilen Teams (SCRUM) Du förderst die technische und persönliche Weiterentwicklung Deiner Mitarbeiter Entwicklung von Architekturkonzepten für neue Softwarelösungen Mitgestaltung unserer IT-Strategie Entwickeln innovativer Ideen und Konzepte im Austausch mit dem Produktmanagement Ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik, Mathematik oder eines vergleichbaren Studienganges Du konntest bereits erste Erfahrungen in Führungsrollen sammeln Praktische Erfahrung im Design und in der Entwicklung von modernen Architekturen im Java-Umfeld (Spring, Hibernate, JPA) bzw. im .NET-Umfeld (REST-Services, EntityFramework, Win-UI ) Erfahrung in der Web-Entwicklung mit HTML5, CSS/SCSS, JavaScript / TypeScript und mit modernen JS-Frameworks (z.B. Angular, React) sind von Vorteil Erfahrungen mit Cloud-Computing (Docker, Container, Microservices, Kubernetes) sowie im DevOps-Bereich (Continuous Integration, Jenkins, GitLab) sind von Vorteil Arbeiten in kleinen, selbständigen Teams Optimale Unterstützung durch eine systematische Einarbeitung und persönliches Mentoring Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und ein gutes Betriebsklima Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und die Förderung Deiner Weiterbildung Ein sicherer Arbeitsplatz in der Wachstumsbranche „Gesundheitswesen“ Ein inspirierendes Büroumfeld: unser neues Firmengebäude mit hohen ästhetischen und ökologischen Standards Gute Erreichbarkeit direkt an der B17 im Sheridan-Park Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“)
Zum Stellenangebot

Leiter/Leiterin (m/w/d) Schlüsselfertiger Holzbau

Mi. 26.01.2022
Aichach an der Paar, München
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wenn es um anspruchsvolle und zukunftsweisende Lösungen im Holzingenieurbau geht, dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle. Wir sind maßgeblicher Impulsgeber in der Materialforschung und -optimierung, in den Bereichen Prozesseffizienz und Kundenorientierung, in der Entwicklung, Fertigung und Lieferung hochleistungsfähiger Bausysteme bis hin zur Realisierung schlüsselfertiger Holzbauprojekte im In- und Ausland. Durch den Schulterschluss des Holzbau-Profis ZÜBLIN Timber mit dem schlüsselfertigen Hoch- und Ingenieurbau von ZÜBLIN entsteht ein ganz neues Leistungsfeld im konstruktiven Holzbau. Der Bogen spannt sich von der einfachen Bauteillieferung über ein breites System-Angebot bis hin zu den vielfältigen Möglichkeiten, die ZÜBLIN als starker Projektpartner bietet. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Handlungs-, Führungs- und Ergebnisverantwortung für Projekte im Schlüsselfertigen Holzbau Akquisition, Beratung und selbstständige Realisierung von Projekten im Schlüsselfertigen Holzbau Regelmäßiger Informationsaustausch und Abstimmung mit der Bereichsleitung Verantwortlich für die Überwachung von Kalkulationen und Angebotsausarbeitungen Verantwortung für Vorbereitung, Planung und Ausführung von Projekten Personalplanung sowie Überwachen der Geräte- und Materialdisposition Führen, Unterweisen und Überwachen der Bauleitung hinsichtlich Organisation und Einhaltung der wirtschaftlichen und technischen Ausführungsqualität sowie der Einhaltung der gesetzlichen und sicherheitstechnischen Vorschriften. Verantwortung für das Führen des vertragsrelevanten und VOB-konformen Schriftverkehrs. Verantwortlicher Ansprechpartner gegenüber Auftraggebern während der Angebots- und Ausführungsphase, bei Abnahmen sowie während der Gewährleistungsphase Mitarbeiterführung und -beurteilung (u.a. Führen von Mitarbeitergesprächen, Vereinbaren von Arbeitszielen, Weiterbildung und Fördermaßnahmen) sowie Förderung der Teamarbeit in der Gruppe Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im Schlüsselfertigen Bauen vorzugsweise im Holzbau Kenntnisse in MS-Office und versierter Umgang mit Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen (idealerweise ARRIBA, iTWO) Hohes technisches Verständnis und Verantwortungsbewusstsein Unternehmerisches, analytisches und konzeptionelles Denken und Handeln Führungspersönlichkeit mit der Fähigkeit Mitarbeiter-/innen zu begeistern und zu binden Flexibilität im Umgang mit neuen und wechselnden Aufgabenstellungen sowie Reisebereitschaft Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein runden Ihr Profil ab Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben in einem nachhaltigen und innovativen Unternehmen, die Mitarbeit in dynamischen Teams, spannende Projekte und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Der Baustoff Holz, ein moderner Maschinenpark, innovative Planungs- und Steuerungsprozesse und ein engagiertes Team sind die Basis unseres Schaffens. Ob der Einsatz von LEAN-Management, das routinierte Arbeiten mit BIM, und 3D-Programmen, Anwendung von Robotik und Laserverfahren oder das Einbringen Ihrer Ideen. Unser Nachhaltigkeitsstreben ist ganzheitlich. Jede einzelne Mitarbeiterin und jeder einzelne Mitarbeiter sind ein fester Bestandteil unseres Erfolges, die wir langfristig halten und motivieren wollen. Holz ist nachhaltig. Das Bauen mit uns auch. In Zeiten der Klimaveränderung wird ein ökologisch verantwortungsvoller Umgang mit den nachwachsenden Rohstoffen aus der Natur immer wichtiger. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann übersenden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, alle Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse, etc.) in deutscher Sprache (unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins) und nutzen Sie hierfür unser Onlineformular auf unserer Karriereseite.
Zum Stellenangebot

Projektleiter / Oberbauleiter (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Wiesbaden, Sulzemoos
Die griep Baulogistik GmbH gehört zur griep Gruppe, die sich aus drei weiteren operativen Gesellschaften und der Muttergesellschaft, der griep Verwaltungs GmbH, zusammensetzt. Die Firmengruppe deckt als Verbund von Dienstleistungsunternehmen der Baubranche das gesamte Leistungsspektrum der Baulogistik ab. Die griep Baulogistik sowie die weiteren operativen Unternehmen erbringen, hauptsächlich im Auftrag von Bauherren und Generalunternehmern, Dienstleistungen mit den Schwerpunkten Baulogistikplanung, Ver- und Entsorgungslogistik, Baustelleneinrichtung und die Sicherung und Überwachung der Baustellen. Wir suchen ab sofort in Vollzeit für unsere Niederlassung Mitte in Wiesbaden und Niederlassung Süd in Sulzemoos: Als Projektleiter (m/w/d) übernimmst Du die übergeordnete Leitung und Abrechnung mehrerer Baustellen. Selbstständige Leitung, Verwaltung und Betreuung mehrerer Großbaustellen Personaleinsatz- sowie Personalbeschaffungsplanung eigener Mitarbeiter und Nach­unternehmer Eigenverantwortliche Planung, Terminierung und Ausführung der Abrechnungs­erstellung, Nachtragserfassung, Qualitätskontrolle und Bestückung der Baustellen Führung von Baustellen- bzw. Projektbesprechungen Erster Ansprechpartner für Bauherren, Ämter und Mitarbeiter Verhandlungsführung mit Nachunternehmern Abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder Studium im Baugewerbe bzw. Handwerk Einschlägige Berufs- samt Führungserfahrung mit gewerblichen MitarbeiternEine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie soziale KompetenzSehr gute MS-Office-Kenntnisse, sowie AbrechnungskenntnisseGrundkenntnisse der VOBFührerschein Klasse BFlexible Reisebereitschaft für gelegentlich kurze Aufenthalte (1-3 Tage)Eine unbefristete Festanstellung30 Tage UrlaubEinbindung in unser Benefit-SystemFirmen-PKW auch zur privaten NutzungEinen abwechslungsreichen ArbeitsplatzFlexible Einarbeitung sowie EntwicklungsmöglichkeitenEine faszinierende, abwechslungsreiche Aufgabe mit umfassender Einbindung in ausgewählte GroßprojekteEin ambitioniertes, partnerschaftliches und kollegiales TeamEin hohes Maß an SelbstständigkeitKostenfreie Getränke und ObstRegelmäßige TeameventsHochwertige ArbeitskleidungDie Bereitstellung individueller Arbeitsmittel, sowie einen FirmenwagenArbeiten in einem innovativen, mittelständischen, inhabergeführten, expandierenden Unternehmen
Zum Stellenangebot

Pflegedienstleitung (m/w/d) im Wundmanagement für das WZ- WundZentrum Augsburg

Di. 25.01.2022
Augsburg
Pflege, die verbindet! Wir, die WZ – WundZentren sind ambulante Spezialpraxen mit höchsten hygienischen Standards, in denen ausschließlich Patienten mit chronischen und schwer heilenden Wunden behandelt werden. Bei uns arbeiten speziell qualifizierte Pflegefachkräfte, die im therapeutischen Team, mit dem Betroffenen, den behandelnden Ärzten und anderen Gesundheitsdienstleistern, auf der Grundlage einer ausführlichen Anamnese und Diagnostik, einen individuellen Therapieplan erstellen und regelmäßig evaluieren. Mit einem zertifizierten Behandlungskonzept bieten wir eine professionelle Wundbehandlung und erzielen hierbei beachtliche Behandlungserfolge! Bis heute haben bereits über 30.000 Patienten an über 20 Standorten von unserem Behandlungskonzept profitiert. Der neue Weg für Pflegefachkräfte. Auch für Dich?  Werde jetzt Teil unserer WZ - WundZentren als Pflegedienstleitung (m/w/d) im Wundmanagement für das WZ- WundZentrum Augsburg Übernahme der ganzheitlichen Standortverantwortung für das WZ - WundZentrum – fachlich, wirtschaftlich und personell Erfolgreiche Weiterentwicklung des Standortes hinsichtlich Patientenwachstum, Qualitätssicherung und Netzwerkausbau Vorbild, Coach und Lernbegleiter der Mitarbeiter mit modernem Führungsverständnis und Kommunikation auf Augenhöhe Eigene Behandlung von Patienten mit chronischen und schwer heilenden Wunden (inklusive Fallmanagement und Patientenedukation) Mitarbeit an standortübergreifenden Projekten des Unternehmens Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Krankenschwester (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) mit mehrjähriger Berufspraxis Weiterbildung zur Pflegedienstleitung nach §71 (3) SGB XI im Umfang von mindestens 460 Stunden Führungserfahrung sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind wünschenswert Kenntnisse, praktische Erfahrung und/oder Weiterbildung in der Behandlung von (chronischen) Wunden Wünschenswert ist eine Zusatzqualifikation in der chronischen Wundversorgung, die durch eine Prämie je nach Stundenumfang mit 1000€ (ab 84UE) oder 3000€ (ab 168UE) honoriert wird Hohe Lern- und Entwicklungsbereitschaft Starke Ergebnis- und Zielorientierung Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gute PC-Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Work-Life-Balance: Feste Arbeitszeiten und ohne Wochenend-, Feiertag- und Schichtdienste, sowie Arbeitszeiterfassung, 30 Tage Urlaub Flexibilität: Möglichkeit zu flexiblem und mobilem Arbeiten Prämie: Bei bereits absolvierter Zusatzqualifikation in der chronischen Wundversorgung erhältst Du eine Prämie (1000€ ab 84 Unterrichtseinheiten / 3000€ ab 168UE) Weiterbildung: Du hast noch keine Weiterbildung? Kein Problem! Wir finanzieren Dir die  Weiterbildung zum WM® Wundmanager und ZWM® Zertifizierten Wundmanager Vergütung: Attraktives Vergütungsmodell Entwicklung: Förderung Deiner individuellen Weiterentwicklung mit breitem internen Weiterbildungsangebot sowie Deinem persönlichen Weiterbildungsgutschein Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit innerhalb eines kollegialen Teams Hohe Entfaltungs- und Gestaltungsmöglichkeiten durch unsere werteorientierte Unternehmenskultur Einen strukturierten Einarbeitungsplan mit persönlichem Mentor für Deinen optimalen Start bei uns
Zum Stellenangebot

Head of IT (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Augsburg
Über uns Die baramundi software AG ist ein dynamischer Spezialist für IT- und OT-Lösungen. Seit Gründung im Jahr 2000 entwickeln und vertreiben wir innovative Endpoint-Management-Software und -Services Made in Germany. Kernprodukt ist die „baramundi Management Suite“. Aktuell verwalten Administrator:innen in mittelständischen Unternehmen und Organisationen weltweit damit rund 2 Millionen Endpoints sicher und effizient. Am Hauptsitz Augsburg und in unseren Niederlassungen in den USA, Österreich, Polen und UK arbeiten aktuell rund 250 „baramundianer“ und freuen sich, dich kennenzulernen!WILLKOMMEN BEI BARAMUNDI! „Installiere dein Know-How bei uns.“ ​Das baramundi IT-Team ist etwas für absolute Profis: kommunikative Typen. Sympathische Kollegen. Teamorientierte Admins. Leute, die souverän durch komplexe IT-Infrastrukturen navigieren und am Ende immer den richtigen Weg finden. Denen ein stabiler IT-Betrieb genauso wichtig ist wie die Sicherheit unserer IT Landschaft. Zielorientiert und mit dem richtigen Gespür für interne Kundenbedürfnisse. Welche Ziele, Wege und Maßnahmen das in Zukunft sind, entscheidest vielleicht bald du. Tu, was du am besten kannst: VORBILD SEIN Du führst dein baramundi IT-Team fachlich, disziplinarisch und menschlich SICHER GEHEN Du gewährleistest unsere IT-Sicherheit und den störungsfreien Betrieb der gesamten IT-Infrastruktur VERANTWORTUNG INSTALLIEREN Du organisierst, optimierst und gestaltest die Entwicklung der baramundi IT-Landschaft PROZESSE MANAGEN Du erstellst Entscheidungsvorlagen, Kapazitäts- und Budgetplanung IT-EALISMUS TEILEN Du bist kompetente/r Ansprechpartner:in und interne/r Berater:in rund um alle IT-Themen ZUKUNFT IMPLEMENTIEREN Du planst neue IT-Projekte und setzt sie erfolgreich um SPASS HABEN Du findest deinen Platz in unserem bunten und kollegialen Umfeld Bring mit, was wir an dir schätzen: Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Personalführung Begeisternder Umgang mit Fachabteilungen und Lieferanten Hands-on-Mentalität mit hoher Einsatzbereitschaft und Flexibilität Sehr gute Durchsetzungsfähigkeit und lösungsorientiertes Arbeiten Engagement, Selbstständigkeit und Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit 10 Gründe für deinen Einstieg bei baramundi! #1 KOMM' IN RUHE ANUnser Rundum-Sorglos-Paket macht den Einstieg besonders leicht. Deine persönliche:r Startbegleiter:in zeigt dir alles: vom Welcome-Frühstück bis zum vollausgestatteten Arbeitsplatz. #2 FÜHL DICH ZUHAUSEKaffee, Obst und Getränke gibt es kostenlos. Wir kümmern uns um deine Post und Pakete. Einmal im Monat treffen sich alle baramundianer während der Arbeitszeit zum Pizzaessen und Quatschen. Einfach so. #3 ERFAHRE WERT UND WERTSCHÄTZUNGWir glauben an Werte und leben sie: Miteinander und Vertrauen. Mut, Begeisterung und Kompetenz. Unsere Kommunikations-Kultur ist offen und ehrlich. Genau wie die regelmäßigen Team-Feedbacks. #4 LASS DICH BELOHNENUnsere Anerkennung spürst du auch. Erfolgs-Boni ist ebenso selbstverständlich wie Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Teamevents. #5 GENIESSE DAS LEBENArbeitszeit ist Lebenszeit. Deshalb darfst du sie bei uns individuell gestalten. Mit Gleitzeit, Home-Office und sogar Sabbatical-Option. #6 BLEIB GESUNDWir wollen, dass es dir gut geht. Deshalb haben wir ergonomische Möbel und organisieren Gesundheitstage, Massagen, Yoga- und Laufgruppen. #7 ENTWICKLE DICH WEITERDein persönliches und fachliches Weiterkommen ist uns wichtig. Wir bezahlen Fortbildungen und Coachings während der Arbeitszeit. #8 ARBEITE AUF AUGENHÖHEWir sind alle per du, vom Azubi bis zur Geschäftsführung. Komplizierte Hierarchien gibt es bei uns nicht. #9 DEINE FAMILIE IST UNS WICHTIGFamilie bedeutet bei uns da sein, sich kümmern und gegenseitig unterstützen. Das tun wir mit Kita-Zuschüssen und Ferienbetreuung genauso wie bei unserem Familien-Sommerfest. #10 MACH UNS NOCH BESSERWir wollen ein großartiger Ort und Arbeitgeber sein. Dazu brauchen wir ehrliches Feedback. Du hast Anregungen und Ideen, die uns noch besser und glücklicher machen? Wir setzen sie um.
Zum Stellenangebot

Bauleiter / Logistikleiter / Poliere (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Wiesbaden, Recklinghausen, Sulzemoos
Die griep Baulogistik GmbH gehört zur griep Gruppe, die sich aus drei weiteren operativen Gesellschaften und der Muttergesellschaft, der griep Verwaltungs GmbH, zusammensetzt. Die Firmengruppe deckt als Verbund von Dienstleistungsunternehmen der Baubranche das gesamte Leistungsspektrum der Baulogistik ab. Die griep Baulogistik sowie die weiteren operativen Unternehmen erbringen, hauptsächlich im Auftrag von Bauherren und Generalunternehmern, Dienstleistungen mit den Schwerpunkten Baulogistikplanung, Ver- und Entsorgungslogistik, Baustelleneinrichtung und die Sicherung und Überwachung der Baustellen. Wir suchen ab sofort in Vollzeit für unsere Großbaustellen: Bauleiter / Logistikleiter / Poliere (m/w/d) In folgenden Gebieten: Region Rhein-Main, Niederlassung Mitte in Wiesbaden Region Rhein-Ruhr, Niederlassung West in Recklinghausen Großraum München, Niederlassung Süd in Sulzemoos In dieser Position übernimmst Du die Organisationsleitung der Baustellenlogistik vor Ort, unterstützt durch unsere Logistiksoftware auf den Großbaustellen.Eigenverantwortliche Planung und Steuerung der Transportwege und des Liefer­verkehrs auf der GroßbaustelleLogistikkoordination und Organisation der BaustelleneinrichtungFlächenmanagement und EntsorgungslogistikMitarbeiterführung von eigenen Mitarbeitern sowie von NachunternehmernBedienung prozessorientierter LogistiksoftwareAbrechnungsmanagementBeurteilung und Erwirkung von NachträgenTeilnahme an Baustellenbesprechungen sowie Verhandlungsführung mit NachunternehmernEine abgeschlossene Berufsausbildung im Baugewerbe bzw. Handwerk wünschenswertIdealerweise Berufs- & Führungserfahrung mit gewerblichen MitarbeiternEine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie soziale KompetenzSichere MS-Office-KenntnisseGrundkenntnisse der VOB wünschenswertEin gutes Zahlenverständnis und ein Auge für betriebswirtschaftliche ZusammenhängeEine unbefristete Festanstellung30 Tage UrlaubEinbindung in unser Benefit-SystemFlexible Einarbeitung sowie fachliche und persönliche EntwicklungsmöglichkeitenArbeiten in einem innovativen, mittelständischen, inhabergeführten, expandierenden UnternehmenEine abwechslungsreiche Aufgabe mit umfassender Einbindung in ausgewählte GroßprojekteEin hohes Maß an SelbstständigkeitAufstiegsmöglichkeitenEin partnerschaftliches ArbeitsklimaDie Bereitstellung individueller Arbeitsmittel (Firmen-Smartphone & Laptop)Hochwertige ArbeitskleidungRegelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: