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Gruppenleitung: 27 Jobs in Bad Aibling

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 16
  • Hotel 16
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 17
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Ausbildung, Studium 2
Gruppenleitung

Front Office Supervisor (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Rottach-Egern
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit-         Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung in der gehobenen Hotellerie -         Sie sind sowohl mit den Windows-Anwendungen als auch mit Fidelio vertraut -         Sie beherrschen neben der deutschen Sprache auch die englische Sprache sicher in  Wort und Schrift -         Der Umgang mit internationalen Gästen bereitet Ihnen Freude -         Als Supervisor sind Sie die erste Kontaktperson für unsere anspruchsvollen Gäste vor Ort und Ihre Teamkollegen -         Als selbstständige und verantwortungsvolle Persönlichkeit sind Sie für die Leitung einer Schicht an unserem Front Office verantwortlich -         Sie übernehmen die Verantwortung für das Team und sichern einen reibungslosen Ablauf   Ein Blick von den Balkonen des Althoff Seehotel Überfahrt in Rottach-Egern am Tegernsee reicht aus, um bestens unterhalten zu werden: mit einer einzigartigen Symbiose aus Natur, See und atemberaubendem Alpenpanorama. Wie bieten Ihnen traumhaft gelegene Personal-Appartments mit eigenem Bad, Küchenzeile und Balkon bzw. Terrasse.Zimmer & Suiten: 176 Zimmer davon 53 SuitenRestaurants & Bar: Restaurant Überfahrt « Christian Jürgens » mit 3 Michelin Sternen & 19-Gault-Millau-Punkten | Restaurant Il Barcaiolo mit 16-Gault-Millau-Punkten | Restaurant Egerner Bucht | Restaurant, Beachlub & Eventlocation Fährhütte 14 | Restaurant Bayernstube | LobbybarBankett & Events: 7 Tagungsräume | Kochschule GenusswerkstattBeauty & Spa: 3.000 qm großer 4 elements spa by Althoff mit Europas erstem ALL SUITE SPA  Berufserfahrung in den Bereichen Front Office  Organisationstalent und der Ehrgeiz, unsere Gäste zu verwöhnen  Exzellente Umgangsformen, Natürlichkeit, Flexibilität und Ausgeglichenheit  Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten Corporate Benefits für Produkte und Dienstleistungen vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgratifikation Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Transfermöglichkeiten Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen, Spa-Anwendungen und Kultur-& Eventhighlights Gesundheitstage mit Gesundheitscheck Mitarbeiterrestaurants mit gesundem Essen Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy
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Night Manager (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Rottach-Egern
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlichkeit für die Leitung und Organisation des gesamten Rezeptionsbereichs nach den Führungsrichtlinien des Hauses in der Nacht (in Abstimmung mit dem Rezeptionsleiter). Gewährleistung eines reibungslosen Gästeservices Einarbeitung von neuen Mitarbeitern für den Spätdienst (Nightshift) Führungsqualität in Bezug auf die Motivation, Anleitung und Koordination der Mitarbeiter Einarbeitung von Rezeptionsmitarbeitern und Auszubildender in den Nachtdienst Vorbereitende Aufgaben für einen reibungslosen Tagesablauf  inklusive Kommunikation an die entsprechenden Abteilungen Koordination der Debitoren, Kreditkartenabrechnungen sowie der Kommissionszahlungen in Zusammenarbeit mit dem Front Office Manager und dem Night Manager Durchführung von Sicherheitsrundgängen Einhaltung der Unternehmensstandards Ein Blick von den Balkonen des Althoff Seehotel Überfahrt in Rottach-Egern am Tegernsee reicht aus, um bestens unterhalten zu werden: mit einer einzigartigen Symbiose aus Natur, See und atemberaubendem Alpenpanorama. Wir bieten Ihnen traumhaft gelegene Personal-Appartments mit eigenem Bad, Küchenzeile und Balkon bzw. Terrasse.Zimmer & Suiten: 176 Zimmer davon 53 SuitenRestaurants & Bar: Restaurant Überfahrt « Christian Jürgens » | 3 Michelin Sterne | Restaurant Il Barcaiolo mit 16-Gault-Millau-Punkten | Restaurant Egerner Bucht | Restaurant & Eventlocation Fährhütte | Restaurant Bayernstube | LobbybarBankett & Events: 7 Tagungsräume | Kochschule GenusswerkstattBeauty & Spa: 3.000 qm großer 4 elements spa by Althoff mit Europas erstem ALL SUITE SPA Professionelles, freundliches Auftreten und gute Umgangsformen Interesse an teamorientierter Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS Office und Fidelio Suite 8 Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Führerschein der Klasse B Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgratifikation Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Transfermöglichkeiten Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen, Spa-Anwendungen und Kultur-& Eventhighlights Vermittlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy
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Teamleiter (m/w/d) Customer Service

Do. 25.11.2021
Sauerlach
REVIDERM Die REVIDERM AG, mit ihren Tochterfirmen in Österreich, der Schweiz und Skandinavien, ist führend im Bereich der Mikrodermabrasion und medizinisch orientierten Wirkstoffkosmetik. Fasziniert von der Komplexität der Haut verbindet die REVIDERM AG seit 35 Jahren Innovationen der Wirkstoffforschung mit den Erkenntnissen moderner Dermatologie. Heute arbeiten mehr als 10.000 Kosmetikerinnen und Dermatologen in über 50 Ländern überaus erfolgreich mit unseren Produkten, Behandlungen und Geräten und profitieren von unserem Angebot und fundierten Aus- und Fortbildungssystemen. Kompetenz, die unter die Haut geht! Haben Sie Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum in der Medical Beauty Branche? Dann unterstützen Sie uns als Teamleiter (m/w/d) Customer Service in Vollzeit, unbefristet. Sie verantworten den Customer Service, bestehend aus einem Frontoffice und Backoffice, optimieren die bestehenden KPIs bzw. definieren neue zielführende KPIs und setzen Prozessverbesserungen um Sie übernehmen die Abwicklung unserer Neukundenaufträge, von der Aufnahme der Bestellungen via Telefon oder E-Mail, über die Rechnungslegung bis hin zur Abwicklung der Retouren und Reklamationen Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden (B2B) aus der Schweiz, Italien, den Niederlanden und Belgien sowie für unseren Außendienst, wobei unsere Firmensprache Deutsch ist Sie aktualisieren regelmäßig die Bestellscheine, Erstellen sog. Aktionsbestellscheine und legen diese Aktionen im System an Sie führen ein Team bestehend aus derzeit sechs Mitarbeiter/Innen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über langjährige Berufserfahrung im Kundenservice Sie haben bereits erste Führungserfahrung gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere mit Excel Kundenorientierung, sowohl zu den externen Kunden, als auch zu den internen Schnittstellen, ist für Sie grundlegend, so dass für Sie ein gewisses Maß an Empathie sowie eine hohe Service- und Lösungsorientierung selbstverständlich sind Eine gute Verkehrsanbindung sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze in unserer Tiefgarage Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice-Regelung Zusatzurlaubstage Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Kostenfreies Fitnessstudio im Haus Ein eigenes „Alpen-Bistro“ mit vergünstigten Mahlzeiten und Snacks Einkaufsvergünstigungen für unsere exklusiven Produkte Regelmäßige Mitarbeiter-Events
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Restaurantleiter oder Stellv. Restaurantleiter (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Rottach-Egern
Unterstützen Sie unsere Serviceabteilung ab sofort oder nach Vereinbarung als Restaurantleiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Kostenbewusstes Handeln in allen Bereichen Gewährleistung eines Konsequent hohen Servicestandards für alle Gäste Verantwortlich für eine höfliche und zuvorkommende Gästebetreuung Genauste Angebotskennung Pflege & Überarbeitung der Weinkarte Unterweisung der Servicemitarbeiter in allen servicespezifischen Fachgebieten Überwachung der Sauberkeit aller Servicebereiche Einhaltung der Hygienevorschriften nach HACCP Motivation und Schulung der Servicemitarbeiter Überprüfung der Speise- und Getränkekarten auf Richtigkeit und Aktualität Bereitstellung des erforderlichen Mise en Place abgeschlossene Ausbildung als Restaurant- oder Hotelfachkraft einige Jahre Berufserfahrung im Service oder in einer vergleichbaren Position in der Luxushotellerie und -gastronomie herausragendes Engagement und Dienstleistungsbereitschaft eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise freundliches, herzliches und extrovertiertes Auftreten sehr gute Deutschkenntnisse Mitarbeiterunterkunft umfangreiches "Family & Friends"-Programm mit 50% Nachlass auf alle Leistungen im Hotel sowie viele zusätzliche Leistungen unsere Team-Lounge - ein modernes Mitarbeiterrestaurant "Bachmair Weissach Kids Club", täglich kostenfreie und professionelle Betreuung für die Mitarbeiterkinder  Mitarbeiterveranstaltungen wie unser Team-Tag Betriebliches Gesundheitsmanagement viele Rabatte durch unsere Kooperationspartner „Die Privathoteliers“
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Junior Event Manager (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Gmund am Tegernsee
Unser Team sucht ein neues Mitglied mit Organisationstalent, Kommunikationsstärke und aufrichtiger Herzlichkeit als beste Eigenschaften. Anstellungsart: Vollzeit Personelle und operative Mitverantwortung sowie konzeptionelle Entwicklung des Veranstaltungsverkaufs Überblicken und Koordinieren des Tagesgeschäfts und Sicherstellung der Übergaben Erstellung und Prüfung von Angeboten und Verträgen inkl. Follow Up Calls Beratung und Begleitung unserer Gäste vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen Umsetzung der Veranstaltung Übernahme der Gastgeberfunktion sowie einer allumfassenden Betreuung von Veranstaltungen vor Ort Zuverlässiger Ansprechpartner bei der Veranstaltungsplanung und -durchführung für alle Kollegen im Haus Umsetzung und Nachhalten der in den Functions festgelegten Abläufe Definition, Implementierung und Nachhalten von Standards sowie Kontrolle allgemeiner Unternehmensrichtlinien Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Hotellerie bzw. Eventbranche Mind. 3 Jahre praktische Erfahrungen in einem Veranstaltungsbereich der gehobenen Hotellerie Positive Ausstrahlung und eine kommunikative Persönlichkeit Teamfähigkeit, Flexibilität und eine hohe Gäste- und Serviceorientierung Zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise Leidenschaft für den Beruf und einen hohen Qualitätsanspruch an Ihre Arbeit Freude im Umgang mit einem vielseitigen Gästeklientel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Kenntnisse über Fidelio Suite 8 von Vorteil Regelmäßige Arbeitszeiten (39 Stunden Woche) Leidenschaftliche Gastgeber sowie ein unterstützendes und hilfsbereites Team Freie Gestaltungsmöglichkeiten Leben und Arbeiten in einer der schönsten Regionen Deutschlands Gesunde Rundumversorgung in unserem Mitarbeiterrestaurant mundWERK Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Personalzimmer für die ersten sechs Monate der Beschäftigung (nach Verfügbarkeit) Vergünstigungen über Corporate Benefits (branchenübergreifende Vergünstigungen) Zahlreiche Benefits eines Luxushotels Und vieles mehr…
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Front Office Shiftleader (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Rottach-Egern
Unsere Gäste schätzen das herzliche Lächeln unserer Mitarbeiter bei der Anreise, die aufrichtige Hilfsbereitschaft und das freundliche "Bis bald", wenn sie sich schon auf ihren nächsten Aufenthalt bei uns freuen. Das alles ist nur mit den richtigen Mitarbeitern am Front Office möglich! Daher suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n und herzliche/n Front Office Shiftleader (m/w/d Anstellungsart: Vollzeit Leitung der Schicht Check in / Check out Verwaltung der Schlüssel Annahme von Reservierungen, wenn Reservierungs-Abt. nicht besetzt oder abwesend Zimmerzuteilung Inventur Ausbildung der Auszubildenden Betreuung der Praktikanten Kurtaxebabrechnung Fundsachenversand Monatsabrechnungen Dauermieter Rechnungserstellung für individuale Gäste und Gruppen, sowie Kontrolle dieser Kontrolle von Raten, Nullbons, Stornobons etc. Verbuchen der Kellnerabrechnungen, Gastauslagen, Minibar, Wäsche, etc. Hausführungen mind. 2 Jährige Erfahrung als Front Office Mitarbeiter/Agent in der Luxushotellerie oder in einer vergleichbaren Position Erste Erfahrung in der Führung von facettenreichen und anspruchsvollen Teams Ausgeprägtes Gespür für die unterschiedlichen Bedürfnisse unsere Individual- und Veranstaltungsgäste herausragendes Engagement, Dienstleistungsbereitschaft und großes Interesse an einer team- und zielorientierten Arbeitsweise freundliches und herzliches Auftreten geregelte Arbeitszeiten im Schichtsystem Mitarbeiterzimmer bzw. Wohnungen können zur Verfügung gestellt werden übertarifliche Bezahlung Upsell-Prämien umfangreiches "Family & Friends"-Programm mit 50% Nachlass auf alle Leistungen im Hotel sowie viele zusätzliche Leistungen unsere Team-Lounge, ein modernes Mitarbeiterrestaurant "Bachmair Weissach Kids Club", kostenfreie und professionelle Betreuung für Mitarbeiterkinder an den Wochenenden und während der Ferien Mitarbeiterveranstaltungen wie unser Team-Tag, Weihnachtsfeiern und viele mehr viele Rabatte durch unsere Kooperationspartner „Die Privathoteliers“ Übernahme Betrieblicher Altersvorsorge kontinuierliche Weiterentwicklung durch ein vielseitiges Schulungsprogramm, sowohl intern als auch extern
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Restaurantleiter (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Rottach-Egern
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Restaurantleitung (m/w/d) im Restaurant Überfahrt. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Restaurant Einarbeitung neuer Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Auszubildenden Einteilung und Organisation des Restaurantteams Gewährleistung eines freundlichen, zuvorkommenden und aufmerksamen Service am Gast auf allerhöchstem Niveau Verantwortung über die Durchführung der gesetzten Standards für den Servicebereich Fachliche Beratung und aktiver Verkauf, insbesondere aus unserer Weinkarte Betreuung der Gäste und allgemeine organisatorische Aufgaben Gestaltung der Wein- und Getränkekarte in Zusammenarbeit mit unserem Sommelier/Einkäufer Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie und/oder Sternegastronomie in einer ähnlichen Position Teamfähigkeit & Organisationstalent ! sehr schnelle Auffassungsgabe hohes Maß an Belastbarkeit & Flexibilität hohe Zuverlässigkeit, Loyalität erstklassige Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres gute Kenntnisse des MS Office Paketes sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache Hervorragende Arbeitsbedingungen: Ein Restaurant, in dem es weder in der Küche, noch im Restaurant an etwas fehlt. Eine geregelte 5-Tage Woche (das Restaurant ist geöffnet Mittwoch bis Samstag abends, NEU seit September: Sonntags nur noch mittags) 2 x jährlich Betriebsurlaub Ein engagiertes, junges Mitarbeiterumfeld in dem Leistung anerkannt und gefördert wird. Wir leben unsere Werte: Ehrlichkeit Loyalität Qualität Engagement Authentizität Freundschaft Kurz um: ALLE FÜR EINEN UND EINER FÜR ALLE!
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VERANSTALTUNGSLEITER (W/M/D) / BANKETTLEITER Eventmanagement auf Gut Kaltenbrunn

Mi. 24.11.2021
Gmund am Tegernsee
GUT KALTENBRUNN, am Nordufer des Tegernsees, ist ein magischer Ort, an dem bayerische Lebensart mit Tradition, Kultur und Genuss zusammentreffen. Das traditionsreiche Gut blickt auf eine über viele Jahrhunderte hinweg dokumentierte Geschichte zurück und die Wurzeln reichen bis in das 15. Jahrhundert zurück. Michael Käfer eröffnete Gut Kaltenbrunn im Juni 2015 neu. Seitdem steht es für herzliche Gastlichkeit und für Genuss im Einklang mit den Produkten der Region, für Glaubwürdigkeit und nachhaltiges Engagement. Gut Kaltenbrunn fördert aktiv das Bewusstsein für Regionalität und Tradition und ist ein Ort, der zur Erholung dient. Anstellungsart: VollzeitWORUM ES GEHT Egal ob Familienfeier im kleinen Kreis oder Großveranstaltung mit mehreren hundert Gästen: Gemeinsam mit Ihrem Team sorgen Sie dafür, dass die vielfältigen Veranstaltungen perfekt umgesetzt werden und unsere Gäste unvergessliche schöne Feierlichkeiten erleben. Durch sehr gute Organisation und Vorbereitung stellen Sie einen reibungslosen Ablauf und die korrekte Abrechnung sicher. Sie planen den Personaleinsatz, schulen die Servicemitarbeiter und kooperieren mit Verkauf, Küche, Logistik und Personalabteilung. Dabei haben Sie auch Sauberkeit, Instandhaltung, Bestellungen, Inventuren und Budgets im Blick. WAS SIE MITBRINGEN Sie haben bereits erfolgreich als Veranstaltungs- bzw. Bankettleiter gearbeitet. Gerne dürfen Sie auch als Serviceleiter oder Oberkellner Erfahrung gesammelt haben. Wichtig ist, dass Sie Expertise bzgl. der Durchführung von großen Veranstaltungen und fundiertes Fachwissen mitbringen. Die Leitung eines Teams und die Zusammenarbeit mit Aushilfen zählen zu Ihren Stärken. Als liebenswerter Gastgeber punkten Sie durch Ihr herzliches und professionelles Auftreten bei unseren Gästen Es macht Ihnen Spaß, direkt vor Ort zu arbeiten und jede Veranstaltung mit Herz und Leidenschaft zu etwas Besonderem zu machen. Sie behalten den Überblick, auch wenn es hektisch wird, und sind in der Lage, Lösungen für unvorhergesehene Vorkommnisse zu finden. Eine gründliche und sehr organisierte Arbeitsweise zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre Zuverlässigkeit und Ihr Organisationstalent. WAS WIR BIETEN Ein leidenschaftliches Team, das durch sein offenes und herzliches Auftreten dazu beiträgt, dass sich unsere Gäste auf Gut Kaltenbrunn wohlfühlen. Ein seit drei Generationen bestehendes Familienunternehmen, welches sich durch jahrelange Erfahrung im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und im Lizenzbereich ein hohes Maß an Wissen angeeignet hat, das wir an unsere Mitarbeiter gerne weitergeben. Neben einem Arbeitsplatz in einer atemberaubenden Landschaft, dürfen Sie sich über kostenlose Verpflegung freuen. Zudem unterstützen wir Sie bei der Wohnungssuche.   Leidenschaft, Power und Einsatz zahlen sich bei uns aus!   LUST BEKOMMEN? DANN FREUEN WIR UNS AUF IHRE BEWERBUNG   über unser Online-Bewerbungsformular. Alternativ gerne per E-Mail an: jobs@feinkost-kaefer.de Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 89 4168 219 zur Verfügung. Weitere Benefits von Käfer finden Sie hier: https://www.feinkost-kaefer.de/benefits   Einblicke in die Käfer Arbeitswelt gibt’s hier: https://www.instagram.com/feinkostkaefer_karriere/ https://www.facebook.com/feinkostkaeferkarriere Myriam Huhn Referentin PersonalFeinkost Käfer München   Gut Kaltenbrunn GUT KALTENBRUNN, am Nordufer des Tegernsees, ist ein magischer Ort, an dem bayerische Lebensart mit Tradition, Kultur und Genuss zusammentreffen. Das traditionsreiche Gut blickt auf eine über viele Jahrhunderte hinweg dokumentierte Geschichte zurück und die Wurzeln reichen bis in das 15. Jahrhundert zurück. Michael Käfer eröffnete Gut Kaltenbrunn im Juni 2015 neu. Seitdem steht es für herzliche Gastlichkeit und für Genuss im Einklang mit den Produkten der Region, für Glaubwürdigkeit und nachhaltiges Engagement. Gut Kaltenbrunn fördert aktiv das Bewusstsein für Regionalität und Tradition und ist ein Ort, der zur Erholung dient.
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BauleiterIn (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Bachmehring am Inn
Huber & Sohn ist ein mittelständisches, innovatives, holzverarbeitendes Unternehmen mit 300 Mitarbeitern an den Standorten Bachmehring und Hafenham in der Gemeinde Eiselfing.  Als Hersteller von individuellen Holzhäusern und anspruchsvollen mehrgeschossigen Objektbauten, sind wir kompetenter und erfolgreicher Partner von privaten Bauherren sowie namenhaften Bauunternehmen und Bauträgern.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen / eine BauleiterIn (m/w/d) für Holzbau   Bauleitung aller Gewerke einschließlich Koordination der Nachunternehmer sowie Führung der eigenen Montagemitarbeiter auf der Baustelle Kontrolle und Überwachung der Bauausführung hinsichtlich Qualität, Termine und Kosten  Abrechnung von Bauleistungen, Durchführung der Bauabnahmen, Nachtrags- und Mängelmanagement  Erfolgreicher Abschluss als Zimmerermeister, Bautechniker, Bauingenieur bzw. Holzingenieur oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung als Bauleiter im Holz- oder Hochbau und der damit verbundenen Führungserfahrung Kenntnisse in vertrags- und baurechtlichen Verfahrensabläufen  Ein sicheres Arbeitsverhältnis in einem innovativen, nachhaltig agierenden Familienunternehmen mit einer offenen von Menschlichkeit geprägten Unternehmenskultur Eine faire Vergütung Ihrer Leistung, gute Sozialleistungen, sechs Wochen Urlaub, Erstattung des Verpflegungsmehraufwandes und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Einen Firmenwagen inkl. privater Nutzung sowie ein Firmenhandy Preisnachlässe auf Produkte und Dienstleistungen unseres Unternehmens
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Polier im Bereich Hochbau (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Feldkirchen-Westerham, Ingolstadt, Donau
Die PROBAT Bau AG ist ein leistungsstarkes, mittelständisches Bauunternehmen mit Firmensitz im Münchener Osten und der Niederlassung in Ingolstadt. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich vom Bauen im Bestand über Rohbau bis hin zum schlüsselfertigen Bauen. Aufgrund unseres konstanten und erfolgreichen Wachstums suchen wir zur Verstärkung unserer Teams Poliere (m/w/d). Wenn Sie gerne in einem dynamischen Unternehmen in einer kollegialen Atmosphäre arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. POLIER IM BEREICH HOCHBAU (m/w/d) FÜR DIE STANDORTE FELDKIRCHEN UND INGOLSTADT Abgeschlossene gewerbliche Berufsausbildung und/oder Weiterbildung zum geprüften Polier (m/w/d), Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Kostenbewusste und qualitätsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Höfliches und sicheres Auftreten gegenüber unseren Auftraggebern Vorbereitung und Abwicklung von Bauvorhaben im Hochbau (Rohbau/Umbau) Führen und Steuern der eigenen Mitarbeiter sowie Koordination der Nachunternehmerleistungen Überwachen des Bauablaufes Umsetzen von Maßnahmen der Arbeitssicherheit Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Bauvorhaben in Standortnähe Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein leistungsgerechtes, überdurchschnittliches Gehalt Einen PKW, auch zur privaten Nutzung Unterkünfte für Pendler
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