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gruppenleitung: 4.207 Jobs

Berufsfeld
  • gruppenleitung
Branche
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  • Hotel 456
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  • Sonstige Dienstleistungen 383
  • Groß- & Einzelhandel 313
  • Verkauf und Handel 313
  • Transport & Logistik 285
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  • Unternehmensberatg. 136
  • Wirtschaftsprüfg. 136
  • Sonstige Branchen 115
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  • Sonstiges produzierendes Gewerbe 107
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Städte
  • München 388
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  • Bremen 43
  • Dortmund 42
  • Bonn 34
  • Dresden 33
  • Freiburg im Breisgau 33
  • Kassel, Hessen 31
  • Heidelberg 30
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4203
  • Mit Personalverantwortung 3331
  • Ohne Berufserfahrung 263
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4181
  • Teilzeit 139
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4085
  • Befristeter Vertrag 65
  • Arbeitnehmerüberlassung 31
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 12
  • Ausbildung, Studium 2
  • Handelsvertreter 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Franchise 1
  • Praktikum 1
gruppenleitung

Leiter Einkauf (w/m/d)

So. 16.02.2020
Holzgerlingen
Denken Sie jetzt GANZ FEST an Ihre Zukunft Wir sind eine weltweit erfolgreiche, mittelständische, familiengeführte Unternehmensgruppe, die sich auf die Entwicklung und Herstellung repositionierbarer Befestigungssysteme und Folienextrusion spezialisiert hat. Höchste Zuverlässigkeit, kompromisslose Qualität und die Fähigkeit, innovative Lösungen für Tausende von Anwendungen zu konzipieren, machen uns zum Partner namhafter Unternehmen in den Bereichen Fahrzeugbau, Luftfahrt, Industrie, Transportwesen, Hygiene, Medizin- und Orthopädietechnik. Mit mehreren Werken in Deutschland und internationalen Niederlassungen sind wir für unsere anspruchsvollen Kunden zur Stelle. Sie möchten unseren Erfolg in der Gottlieb Binder Zentrale in Holzgerlingen mitgestalten – und dabei beruflich einen kräftigen Schritt nach vorn machen? Dann herzlich willkommen im Team! Wir suchen in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Einkauf (w/m/d) Fachliche und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung Ihres kleinen Teams Einkauf von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen für unsere Produktion, sowie von Maschinen und Komponenten für den Anlagenbau Erweiterung der Lieferantenbasis Regelmäßige Teilnahme an Messen Beobachtung und Analyse der internationalen Beschaffungsmärkte und -trends mit entsprechender Anpassung und Weiterentwicklung der eigenen Sourcing-Strategien Optimierung und Standardisierung unserer Einkaufsprozesse Identifizierung von Einsparpotenzialen in allen Bereichen mit entsprechend notwendigem proaktiven Schnittstellenmanagement Weiterentwicklung des bestehenden Teams Abgeschlossenes wirtschaftliches oder technisches Studium Alternativ abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf eines Industrieunternehmens Führungserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf von Rohstoffen oder technischen Komponenten Erfahrung in strategischen Einkaufsthemen Gutes Englisch in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Zuverlässigkeit Wir erwarten Sie mit spannenden Aufgaben, modernsten Technologien, viel innovativem Spirit und einer freundlichen, kollegialen Arbeitsatmosphäre. Flache Hierarchien geben Ihnen die Chance, sich zu entfalten und Ihr Können optimal in unser Unternehmen mit einzubringen. Fortbildungsangebote unterstützen Sie dabei, Ihr Know-how kontinuierlich auszubauen – und mit gesundem Ehrgeiz aufzusteigen. Hinzu kommen attraktive Extras wie das exzellente Binder-Mitarbeiterrestaurant und überdurchschnittliche Sozialleistungen.
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Teamleiter Visual Merchandising Instore (m/w/d)

So. 16.02.2020
Hamburg
Sport ist mehr als Bewegung. Sport ist eine Einstellung. Und wir sind mehr als ein Sporthändler. Wir sind die Plattform für alle, die einen aktiven und sportlichen Lebensstil führen. Als Treffpunkt für das Erlebnis Sport wollen wir unseren Kunden ein perfekter Gastgeber sein und auf allen Kanälen immer das optimale Erlebnis bieten. In einer unserer deutschlandweit 18 Filialen, im Online-Shop oder auf einem unserer zahlreichen Events. Komm an Bord und verändere mit uns gemeinsam die Welt des Sports. In unserer Unternehmenszentrale in Unterhaching bei München und unseren bundesweiten Filialen verbindet unsere 1400 Mitarbeiter die Leidenschaft für Sport. Gegründet wurde SportScheck 1946 und gehört seit 1991 zu der OTTO Group. Wir zählen zu den Martkführern im deutschen Sportfachhandel. Für unsere Filiale in Hamburg suchen wir ab sofort: TEAMLEITER VISUAL MERCHANDISING INSTORE (M/W/D) in Vollzeit - Unbefristet Du übernimmst die fachliche Führung des Instore VM-Teams in Zusammenarbeit mit dem Store Manager und in Abstimmung mit der Fachabteilung in der Zentrale. Du setzt die aktuellen visuellen Vorgaben unter Berücksichtigung der jeweiligen Store Gegebenheiten um, damit eine verkaufsfördernde Warenpräsentation gewährleistet ist Du bist zuständig für die Planung und Durchführung von Umbauten sowie aller Kampagnen und Display-Aktionen in Zusammenarbeit mit dem Führungsteam gemäß den SportScheck-VM Guidelines. Zu deinen Aufgaben gehört das Erstellen des Personaleinsatzplans sowie die Schulung, Entwicklung und das Coaching deiner Mitarbeiter. Du bist verantwortlich für die Durchführung regelmäßiger Feedback und Jahresgespräche In Kooperation mit dem GL/AL/TL stellst und arbeitest du neue Mitarbeiter ein Du hast eine Ausbildung als Visual Merchandiser oder Gestalter für visuelles Marketing Du verfügst über Erfahrung im Visual Merchandising, idealerweise im Sportsegment und in der Textilbranche Idealerweise hast du bereits Führungserfahrung gesammelt Du denkst und handelst strukturiert und umsatzorientiert. Du bist kreativ und begeisterst dich für Sport, Mode, Trends und Styling. Service- und kundenorientiertes Auftreten sind für dich selbstverständlich Du bringst eine Hands on-Mentalität mit und bist organisationsstark, kreativ und flexibel Dein Kommunikationstalent und deine Teamfähigkeit runden dein Profil ab Die Möglichkeit neue Produkte vor allen anderen zu testen Schulungen, durchgeführt von vielfältigen namenhaften Herstellern Kollegiale Teams mit einer unternehmensweiten Du-Kultur Eine hervorragende Verkehrsanbindung durch unsere 1A Innenstadtlagen Vergünstigte oder kostenfreie Teilnahme an unseren Sportevents Ansprechende, konzernweite Mitarbeiterrabatte Attraktive betriebliche Sozialleistungen durch Einbindung in die Otto Group Flexible Einsatzzeiten je nach Lebensmodell
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Head* of Credit & Collection

So. 16.02.2020
Freiburg im Breisgau
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit knapp 10.000 Mitarbeitenden. Die Job-ID für diese Position lautet: 10916 Standort: Waldkirch bei Freiburg im Breisgau Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams Credit & Collection Weiterentwicklung von Systemen und Prozessen im Forderungsmanagement Mitarbeit in der Entwicklung von Richtlinien und Reports Ansprechpartner* für Shared-Service-Gesellschaften Verantwortung für die Umsetzung von Prozessen und Richtlinien, insbesondere der Konzernkreditrichtlinie in unseren internationalen Tochtergesellschaften Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt Finanzwesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung Kenntnisse im Auslandszahlungsverkehr, in der Kreditversicherung sowie im Bereich Bank-Aval Erfahrung im Umgang mit IFRS 9, KPI sowie der Erstellung von Reports Sehr gute Englischkenntnisse SAP-Kenntnisse, idealerweise Module SD und FI Hohe analytische, konzeptionelle sowie strategische Kompetenz Empathische Persönlichkeit mit souveränem und überzeugendem Auftreten Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Sensor Intelligence Academy Attraktives Grundentgelt und variable Vergütungsanteile Flexible Arbeitszeiten und ZeitWertKonto Betriebliches Gesundheitsmanagement Kinderbetreuung
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Finanzleiter im Autohaus (m/w/d)

So. 16.02.2020
Stuttgart
Autohaus Staiger ist bereits seit 1900 Opel Partner aus Überzeugung - und damit ältester Opel Partner der Welt. Mit unseren neun Standorten sind wir tief in der Region zwischen Stuttgart und Schwäbisch Gmünd verankert. 290 Mitarbeiter engagieren sich täglich mit erstklassigem Service und großer Leidenschaft für unsere Kunden. Dieses erfolgreiche Team sucht als Verstärkung an unserem Hauptstandort in Stuttgart-Zuffenhausen einen Finanzleiter im Autohaus (m/w/d). Werden Sie ein Teil von Opel und unserer Autohausgruppe. Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt als   Finanzleiter im Autohaus (m/w/d) Steuerung, Koordination und Überwachung sämtlicher Geschäftsvorfälle Durchführung von Monats- und Jahresabschlüssen Berichterstattung an die Geschäftsführung Controlling und Reporting Ansprechpartner für die Wirtschafts- und Betriebsprüfer Steuerung und Motivation eines Team von 4 Mitarbeitern Betriebswirtschaftliches Studium oder eine ähnliche Qualifikation Berufserfahrung als Finanzleiter im Autohaus wünschenswert Analytisches, konzeptionelles Denken und Handeln Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Ausgeprägte Team- und Motivationsfähigkeit Sehr gute Kenntnisse aller MS-Office Anwendungen, speziell MS-Excel Sehr gutes Betriebsklima Einen langfristig orientierten Arbeitsplatz Ein tolles Team engagierter Kollegen/-innen Eine starke Autohausgruppe Leistungsorientierte Entlohnung Einen Dienstwagen zur privaten Nutzung
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Chef de Rang (m/w/d)

So. 16.02.2020
Münstertal / Schwarzwald
Wenn badische Gastfreundschaft, idyllischer Südschwarzwald und ausgezeichnete Kochkunst derart Hand in Hand gehen, wie im Restaurant und Romantikhotel Spielweg, dann gibt es hierfür nur eine einzige treffende Beschreibung: Es trifft mitten ins Herz! Bereits in der sechsten Generation leben wir den Grundsatz, jeden Tag für unsere Gäste das Beste zu geben. Küche und Keller bereiten unvergessliche Geschmackserlebnisse, orientiert an den heimischen und jahreszeitlichen Produkten. Großzügige Hotelzimmer und helle Suiten mit Blick auf unseren schönen Hausberg Branden sorgen für Erholung und Behaglichkeit. Hallenbad, Sauna, Wellness-Angebote, Sonnenterrasse, Freibad am Bach ... Anstellungsart: Vollzeit gehobener à la carte Service unseres anspruchsvollen Gästekreises kleine Bankettveranstaltungen und Familienfeste (von 10-40 Personen) Führung einer eigenen Station Betreuung unserer vielen, tollen Stammgäste Koordination der Arbeitsstationen und der damit verbundenen Mitarbeiter und Auszubildenden Beratende Funktion zu Speisen und Getränken abgeschlossene Ausbildung im Restaurant-/Hotelfach Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch an Wochenenden und Feiertagen Freude an der Gastronomie & Hotellerie Teamfähigkeit gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen sicheren Umgang mit unseren Gästen gute Englischkenntnisse (kein Muss) interessanten und zukunftssicheren Arbeitsplatz im wunderschönen Schwarzwald junge Führung und junges Team (Geschäftsführung von zwei Schwester, 29 & 31 Jahre alt) Verantwortungsvoller Aufgabenbereich  Förderung der beruflichen und persönlichen Entwicklung Gute Bezahlung, Weihnachtsgeld & Urlaubsgeld, gutes Betriebsklima geregelte Arbeitszeiten, KEINE Hochzeiten Hilfe bei der Wohnungssuche / Personalzimmer im Haus  Mitarbeitervergünstigungen in allen Romantik Hotels und Jeunes Restaurateur - Betrieben    Anspruchsvollen, internationalen Gästekreis  Ihr/ Sie wollten mal sehen wie es bei uns so zugeht? Einfach auf facebook oder Instagram reinschauen :-)
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Elektrotechniker (m/w/d) als Gebietsleiter im Außendienst

So. 16.02.2020
Syke
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Er­folge und treiben uns an. Mit Leiden­schaft realisieren wir weltweit Wind­ener­gie­projekte und geben Ant­worten auf die energie­tech­nischen Heraus­for­derungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Enga­gement die rege­nerative Energie­zu­kunft mit­zu­gestalten. Als Systemlieferant für regenerative Energien bietet ENERCON neben Windener­gieanlagen ein umfang­reiches Spektrum weiterer Pro­dukte und Dienst­leistungen an. Der ENERCON Service ist für die Wartung, Instand­haltung und Reparatur zu­ständig und ge­währ­leistet die dauer­hafte tech­nische Verfüg­barkeit unserer Wind­energie­anlagen. An über 40 Stand­orten sorgen wir welt­weit für eine opti­male Servicequalität. Zur Verstär­kung unseres Teams der WEA Service West GmbH suchen wir einen neuen Kol­legen, welcher die Leitung unserer Service­mon­teure in der angegebenen Region übernimmt. Disziplinarische Führung der Service­monteure Qualitätskontrollen, Sicher­stellung der Effizienz, Personal- und Gehalts­gespräche Erstellung von Urlaubs- und Notdienst­plänen (ggf. Schicht­plänen) Analyse der vom Innendienst erstellten Auswer­tungen zu Einsatz­zeiten etc. Identifikation von Schulungs­bedarf und Planung der Teil­nahme an Schulungen Durchführung von Unter­weisungen und Sicher­stellung der Arbeits­sicherheit, inklusive Unfall­analysen Verantwortung für Lagerhaltung, Material­fluss und Inven­turen Einhaltung von Arbeits­zeiten­gesetzen und sonstiger gesetz­licher An­forde­rungen Unterstützung bei Kunden­gesprächen Über­wachung der Fahr­zeugpflege und Auslesen der Fahr­ten­schreiber Verantwortung für die Prüfung von Werk­zeugen Rechnungsprüfung Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Berufs­aus­bil­dung sowie eine Weiter­bildung zum Meister oder Fachwirt Mehrere Jahre Berufs­erfahrung mit erster Führungs­ver­ant­wor­tung Gute MS-Office- und grundlegende Englisch­kenntnisse Ausgeprägtes Kommunikations­geschick sowie Ziel­strebig­keit und Durch­setzungs­vermögen Motivierender Führungs­stil sowie Emphatie und eine hohe Reise­bereitschaft Besitz des Pkw-Führer­scheins und absolute Schwindel­freiheit Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeits­zeit­modelle Spannende und abwechs­lungs­reiche Tätig­keiten Ganzheitliches Engagement bei der Betrieb­lichen Gesundheits­förde­rung In- sowie externe Weiter­bildungs­möglich­keiten Mitarbeiterevents, die für frischen Wind sorgen Grüner Mitarbeiterstrom zur Verwirk­lichung unseres gemein­samen Ziels Hochwertiges Equipment, wie Werkzeuge, Arbeitskleidung und Fahr­zeuge Finden Sie mehr über Ihre indi­viduellen Benefits heraus – Ihre zukünftige Personal­abteilung hilft Ihnen gerne dabei. Diese unbe­fristete Posi­tion ist ab sofort zu besetzen.
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Meister im Bereich Triebwerk-Demontage / -Montage / -Test (m/w/d)

So. 16.02.2020
Hannover
Qualität, Effizienz und Innovationskraft sind die Stärken der MTU Maintenance. Damit hat sich das global agierende Unternehmen zum weltweit größten unabhängigen Instandhalter ziviler Triebwerke entwickelt. Das Leistungsspektrum der MTU Maintenance Hannover und ihrer 2.100 Mitarbeiter reicht von der Reparatur und Überholung ziviler Flugantriebe über die Teilereparatur bis hin zum Service für Anbaugeräte. Komplettiert wird das Portfolio durch individuelle Triebwerksleasingangebote. Werden auch Sie Teil unseres engagierten Teams in Langenhagen. Führen der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich, Aufstellen der Personaleinsatzplanung, Festlegen und Abstimmen der Aufgaben im Rahmen der Zielsetzung inklusive Überprüfung und Besprechung der Arbeitsergebnisse, Sicherstellen des Kommunikationsflusses im Team, der Kaskade und zu den Schnittstellen inkl. der Interessensvertretung Langfristige Ausrichtung des Verantwortungsbereiches planen und durch selbstständiges Weiterentwickeln mit Hilfe von KVP verfolgen Begutachten und Mitwirken bei der Entscheidung über Verbesserungsvorschläge im Rahmen des innerbetrieblichen Vorschlagwesens Durchführen von Personalbeurteilungen und verantwortliches Koordinieren der Auswahl, Entwicklung und Qualifizierung der Mitarbeiter Überwachen der Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen sowie der relevanten Vorschriften und Gesetze Gestaltung der Arbeitsplätze im Sinne eines optimalen Wertstroms und der ergonomischen Anforderungen Sicherstellen der Einsatzfähigkeit und optimalen Nutzung von Maschinen, Anlagen und Betriebsmitteln, sowie das Überwachen der Kostenentwicklung Lösen von Problemstellungen mittels etablierter Qualitäts- und Problemlösungsmethoden Erarbeiten und Umsetzen von Zielen wie Qualität, Liefertreue und Kosten im Verantwortungsbereich, ausgerichtet an den Unternehmenszielen abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung, sowie eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriemeister Metall oder zum Techniker Berufs- und Führungserfahrung in der Tätigkeit als Meister oder als Techniker idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen aus der Luftfahrtindustrie Kenntnisse im Bereich Lean-Management/KVP wünschenswert gute EDV-Kenntnisse, SAP-Grundkenntnisse erforderlich gute englische Sprachkenntnisse Improvisations- und Organisationsgeschick Konstruktiver Umgang mit Störungen Darüber hinaus überzeugen Sie uns durch Ihre Führungskompetenz, Flexibilität, Dynamik und Kommunikationsfähigkeit. Ihre ausgeprägte Teamorientierung, Bereitschaft in Schicht zu arbeiten und interkulturelle Kompetenz runden Ihr Profil ab.Wir investieren mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot und maßgeschneiderten Entwicklungsprogrammen in die fachliche und persönliche Entwicklung eines jeden Mitarbeiters. Wir bieten Ihnen eine Reihe von Zusatzleistungen, die ganz auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind: Eine zeitgerechte Altersversorgung gehört für uns ebenso dazu wie Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, zum Beispiel mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen oder der Möglichkeit zur Einrichtung von Telearbeitsplätzen. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter fördern wir durch unsere betriebseigene Kantine sowie durch die Kooperation mit vielen Fitnessstudios in der Region.
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Leiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

So. 16.02.2020
Filderstadt
Die VTech Electronics Europe GmbH gehört zu einem weltweit operierenden Technologiekonzern und ist Marktführer im Bereich elektronisches Lernspielzeug. Wir sind begeistert und überzeugt davon, dass VTech mehr als Spielzeug ist. Kinder können sich mit allen Produkten spielerisch und ganz ohne Druck ersten Lerninhalten widmen – und der Spaßfaktor steht beim Spielen mit VTech-Lernspielprodukten immer im Vordergrund. Unser Sortiment reicht von Babyspielzeug über das beliebte Lerntablet Storio® bis hin zur Kidizoom® Digitalkamera. Von Filderstadt aus werden die erfolgreichen VTech-Produkte für den deutschsprachigen Raum geplant, entwickelt und vertrieben. Sie sind engagiert, verantwortungsbewusst und arbeiten gerne im Team? Dann sind Sie die Person, die wir zum nächstmöglichen Termin für unseren Standort Filderstadt suchen. Leiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit Leitung des Vertriebsinnendienstes für den Vertrieb von Lernspielzeug für Deutschland, Schweiz und Österreich Koordination und Optimierung eines reibungslosen Ablaufs der Innendienst-Prozesse (Auftragsabwicklung/-kontrolle, Stammdatenpflege, Warenverfügbarkeit, Reklamation, Kundenservice, IT-Systeme etc.) Führung und Steuerung der Vertriebsinnendienstmitarbeiter (5 Mitarbeiter Innendienst / 2 Mitarbeiter Service / Aushilfen) Optimierung und Steuerung der Abläufe und logistischen Anforderungen mit unserem Logistikdienstleister und der internen Arbeitsprozesse Steuerung und Optimierung der Einkaufs- und Bestandsplanung Schnittstelle zwischen Kunde, Außendienst, Auftragsbearbeitung, Produktmanager, Vertriebsleitung, Produktion in China und der Logistik in den Niederlanden Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung Erfahrung im Bereich der Handels-/Konsumgüter von Vorteil Führungserfahrung von Vorteil Verhandlungs- und Führungsgeschick, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung, sicherer Umgang mit Kunden Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise mit überzeugender fachlicher und persönlicher Kompetenz Verhandlungssicheres Englisch Sichere MS-Office-Kenntnisse Spannende Aufgaben auch auf internationaler Ebene, vielseitige Herausforderungen und ein gutes Betriebsklima Sympathisches Team mit flachen Hierarchien Hohe Eigenverantwortlichkeit Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gute Anbindung an den ÖPNV
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Küchenchef (m/w/d)

So. 16.02.2020
München
Die Schöne Aussichten GmbH betreibt die Schloss-Gastronomie in Dachau, mit 70 Sitzplätzen im Restaurant und weiteren 120 auf der Sonnenterrasse und die Gastronomie im Residenztheater München, welches zu den bedeuteten Theatern in Deutschland zählt. Im Schloss Dachau Restaurant | Café betreiben wir eine eigene Konditorei, ein a la carte Restaurant, welches von Mittwoch bis Sonntag geöffnet hat und als einmalige Hochzeits-Location, führen wir Hochzeiten für bis zu 120 Gäste durch. Als Gastronomiepartner im Residenztheater betreuen wir 7 Tage die Woche sowohl das Mitarbeiterrestaurant in den historischen Gewölberäumlichkeiten als auch die Theatergastronomie. Diese ist zu allen Vorstellungen im Residenztheater geöffnet. In Haus Caterings diverser Größenordnungen (5-800 Gäste) gehören ebenfalls zu unseren gastronomischen Aufgaben.  Führung des Küchenbereichs im Betriebsrestaurant des Residenztheaters München wöchentliches Menüplanung, Kalkulation, Einkauf, Lagerhaltung Angebotserstellung für Veranstaltungen Durchführung von Veranstaltungen Überwachung, Kontrolle und Einhaltung der Qualitätsstandards Einhaltung der HACCP‐Richtlinien Einhaltung der vorgegebenen Wareneinsätze Personalführung    Sie haben Erfahrung als Küchenchef in vergleichbarer Position oder moechten den ersten Schritt Richtung Küchchef in der Gemeinschaftsverpflegung wagen Sie haben Spass am kochen, sind kreativ und belastbar Sie führen ein Team professionell Sie Denken und Handeln unternehmerisch Sie besitzen soziale Kompetenz, sind teamfähig, kommunikativ und kreativ Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab dem 01.09.2019 Die Möglichkeit bisherige Kenntnisse und Fähigkeiten einzusetzen und zu erweitern sehr gute Bezahlung Jahresurlaub immer im August bis Anfang September Arbeitszeiten Mo bis Fr 
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Executive Housekeeper (m/f/d) Head of Housekeeping

So. 16.02.2020
Berlin
Wir möchten unser Team in Berlin vergrößern, und suchen einen Housekeeping & Cleaning Manager für unsere Apartments in Berlin.   Du bist verantwortlich für die Leitung des Cleaning & Housekeeping Teams sowie die ausgelagerte Reinigungsfirma, die mit unserem Maintenance Team in allen unseren Apartments in Berlin zusammenarbeitet. Derzeit haben wir rund 600 Appartments an 10 Standorten.  Du hast einen starken Hintergrund in der Hausreinigung von Serviced Apartments, Wohnimmobilien, Hotels, Hostels, gewerblichem Einzelhandel oder Gastgewerbe. Du hast bereits Erfahrungen auf Führungsebene, und hast bereits Erfahrung in der Leitung internationaler Teams und externe Dienstleister.  Verantwortung für die ordnungsgemäße Reinigung und Pflege des aktuellen Immobilienportfolios  Planung und Verwaltung des externen Housekeeping- und Wäschereiunternehmens  Qualitätskontrolle  Enge Zusammenarbeit mit der Betriebsabteilung von Vonder, um die Wohnungen für neue Mieter einzurichten  Enge Zusammenarbeit mit dem Technischen Leiter und seinem Team zur Lösung technischer Probleme Planung der Objekt-Koordination zur Vorbereitung aller Mieterein- und -ausgänge Arbeit mit dem operativen Ticket-System zur Meldung und Lösung von Reinigungs- und Wartungsanforderungen Du verfügst über Managementfähigkeiten und die Fähigkeit, ein kleines Team von Reinigungskräften zu leiten Du hast Erfahrung im Umgang mit einem externen Reinigungsunternehmen und einer externen Wäscherei Du bist ein proaktiver Fachmann, der in der Lage ist, sich an eine Vielzahl praktischer, leitender und administrativer Aufgaben anzupassen. Du hast Interesse an der Arbeit in einem international kultivierten Umfeld  Du verfügst über eine ausgeprägte Kundenserviceorientierung, im Umgang mit externen Anbietern und Mietern Du besitzt die Fähigkeit, mit externen Dienstleistern und/oder Auftragnehmern zu verhandeln, diese zu koordinieren und einen Zeitplan zu erstellen. Problemlösung und Beschwerdehandling sind nichts neues für dich Du besitzt einen gültigen Führerschein Du sprichst fließend deutsch sowie eine weitere Fremdsprache  Eine herausfordernde Aufgabe in einem wachsenden Unternehmen  Geregelte Arbeitszeiten i.d.R Montag bis Freitag  Ein übertarifliche Bezahlung   Eine gute Einarbeitung   Modernes Arbeitsumfeld mit hochwertiger Ausstattung   SuperFirmenkultur mit "Du"-Policy
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