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Gruppenleitung: 7 Jobs in Bad Orb

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Gruppenleitung

Teamleitung Mechanik (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Langenselbold
Wir forschen für die menschlichen Grundbedürfnisse und sichern Lebensqualität mit unseren komplexen Analysatoren in den Bereichen Wasser, Nahrung, Bildung, Gesundheit, Umwelt, Klima, Energie und Produktqualität.Nachhaltigkeit und finanzielle Unabhängigkeit zeichnen uns ebenso aus wie Innovation und Qualität. Als internationales und eigenständiges Familienunternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern sichere und erfüllende Arbeit. Ambitionierte und realistische Ziele sichern unseren Erfolg langfristig.Für unser Headquarter in Langenselbold (bei Frankfurt a.M.) suchen wir eine:Teamleitung Mechanik (m/w/d)Als Teamleitung der Mechanik sind Sie, gemeinsam mit Ihrem Team, an der kontinuierlichen Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Produktportfolios von Elementar beteiligt. Sie sind Teil der standortübergreifenden Abteilung Forschung & EntwicklungDabei denken und handeln Sie zukunftsorientiert und ganzheitlich, sind immer auf der Suche nach neuen Lösungen und damit den Mitbewerbern immer einen Schritt vorausSie begleiten die neuentwickelten mechatronischen Systeme von der Idee hin, zu industriellen Serienprodukten. Dazu gehört unteranderem die Auslegung, Simulation und Konstruktion von Komponenten und die Dokumentation von relevanten Inhalten, vom Funktionsmuster bis zum SerienproduktAls Projektleiter übernehmen Sie Verantwortung im Bereich der Entwicklung und gestalten und optimieren Prozesse, Methoden und Werkzeuge, für ein noch innovativeres ArbeitenIn Ihrer Rolle als Teamleitung fördern und koordinieren Sie die Zusammenarbeit auch zwischen den (internationalen und interdisziplinären) Teams von Elementar. Dabei bringen Sie sich konstruktiv in die strategische Ausrichtung des Entwicklungsbereichs einFür die Position Teamleitung Mechanik bringen Sie ein abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich Maschinenbau (Dipl.-Ing oder M.Sc.) mit. Zusätzlich zu Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung konnten Sie idealerweise bereits Führungserfahrung sammeln. Ihre Leidenschaft liegt in der konstanten Entwicklung und Optimierung von Systemen und mit Ihrer Begeisterung neue Technologien zu entwickeln, schaffen Sie es, stets den kreativen Austausch im Team zu fördern. Sie haben vertiefte Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Konstruktion mittels 3D-CAD und der Auslegung von mechatronischen Komponenten und Systemen. Neben ersten Kenntnissen im Bereich der FEM-Simulationen, ist die Nutzung von PDM- und ERP-Systemen für Sie alltäglich und Ihnen ist deren Bedeutung für das gesamte Unternehmen bewusst. Sie haben ein Auge für Details und für strukturierte Entwicklungsabläufe. Als Teamleitung der Mechanik sind Sie eine aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit. Ihre Ausstrahlung ist sicher und kompetent. An neue Aufgaben gehen Sie ebenso strukturiert und analytisch, wie offen und lösungsorientiert heran. Ihr Profil ist abgerundet durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.  Attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen, einer langfristigen Perspektive sowie viel Spielraum für eigene Ideen in einem wachsenden, internationalen Familienunternehmen Chance in einem offenen und dynamischen Team zu arbeiten, mit flachen Hierarchien und kurzen AbstimmungswegenLeckeres und vielfältiges Frühstücks- und Mittagsangebot in unserer Kantine, im Sommer auch im GrünenSelbstgestaltbare Arbeitszeit im Rahmen eines flexiblen GleitzeitmodellsAttraktives Gehaltspaket
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Kauf­männische Leitung Immo­bilien­management (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Biebergemünd
Safety-Sneakers, peppige Pants, coole Caps – unsere Produkte kommen in der Arbeitswelt bestens an – national und international. Das erfordert personelle Verstärkung im Team, denn in unserem Headquarter ergeben sich eine Vielzahl an neuen Aufgaben. Ob im Law-Management, Real Estate-Department oder Reception-Team – wir haben für jeden das Projekt, das wie für ihn gemacht ist. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.300 Mitarbeiter. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Bieber­gemünd nahe Frankfurt a.M. – werde Kauf­männische Leitung Immo­bilien­management (m/w/d) Du bist verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung unseres Immobilien­teams und übernimmst übergeordnete administrative und organisatorische Projektaufgaben. Die ganzheitliche Objekt- und Mieterbetreuung (Schwerpunkt Assetklasse: Gewerbe) im kompletten Lebenszyklus einer Immobilie liegt in deinem Aufgabenbereich. Du stehst im direkten Austausch mit Mietern, Eigentümern, Behörden und Dienstleistern und stellst die Einhaltung der vertraglichen Pflichten und Rechte sicher. Hierzu gehört auch die Erstellung der Nebenkostenabrechnungen. Du verantwortest die Auswahl, Steuerung und Überwachung von externen Vertrags­partnern und koordinierst, kontrollierst und optimierst Wartungs-, Versorgungs-, Dienstleistungs- und Miet-/ Pachtverträge. Die Begleitung und Planung von Reparatur-, Modernisierungs- und Instandhaltungs­maßnahmen gehören ebenfalls zum Aufgabenbereich. Du erstellst Reports und Entscheidungsvorlagen für die Geschäfts­leitung und hast eine zentrale Funktion als Schnittstelle zwischen den beteiligten internen/externen Stellen. Zu deinen Aufgaben gehört die aktive Suche, Analyse und Auswahl geeigneter Standorte und Objekte für unser Unternehmen. Dein Führungsverständnis: Du bist als Führungskraft ein Vorbild für deine Mitarbeiter, gehst mit gutem Beispiel voran und steckst dein Team mit Leidenschaft und Begeisterung an, um engelbert strauss weiter voran zu bringen. Du hast stets ein offenes Ohr für deine Mitarbeiter im Team und förderst deren individuelle Entwicklung. Deine Kommunikationsstärke setzt du unter anderem ein, um wertschätzendes Feedback zu geben. Du gibst deinen Mitarbeitern proaktiv alle Information, die sie benötigen und triffst nachvollziehbare Entscheidungen. Du schenkst deinen Mitarbeitern Vertrauen, um eigene Entscheidungen treffen und Verantwortung übernehmen zu können. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Immobilienwirtschaft, im juristischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufs- und Führungserfahrung im Real Estate Management. Du punktest mit deinen guten Kenntnissen im Miet-, Pacht und Vertragsrecht und hast das notwendige Gespür zur Beurteilung von Lagen und Objekten für neue Investments. Zu deinen persönlichen Stärken zählen ein gutes Zeit-, Fristen- und Aufgabenmanagement sowie Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Zahlenaffinität. Du zeichnest dich durch unternehmerisches Denken und einen hohen Servicelevel aus Du hast eine große Leidenschaft für die direkte Kommunikation mit Menschen und sorgst durch persönliche Gespräche und eine begeisternde Atmosphäre dauerhaft für eine gute Zusammenarbeit, intern wie extern. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben in unterschiedlichsten Fachbereichen für kreative Köpfe mit einer Ausbildung oder einem Studium. Bei uns kannst du in einer lockeren Atmosphäre anpacken, weiterdenken, Projekte mitentwickeln und gestalten. Kostprobe gefällig?Early Bird Yoga, Zumba für zwischendurch oder Hot Stone for Lunch? Auch Athleten sind gerne gesehen. Culinary-Style von coolem Lifestyle-Café bis zur trendigen Trattoria mit Westküsten-Flair – das ist ein Hauch von Hollywood in Hessen. „enjoy work“ – wir leben unseren Slogan. Urban Lifestyle und Campus im GrünenBesser geht´s nicht. Direkt an der A66 bei Frankfurt a.M. stehen alle Wege offen – deutschlandweit und international. Der größte funktionierende deutsche Flughafen liegt direkt vor der Tür. Einzigartig: der neue Unternehmenscampus. Fühlt sich gut an.
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Lead Engineer (f/m/d) - Systems

Do. 22.10.2020
Sailauf
Jobnummer: 12374 Gruppe: Magna Electronics Division: Magna Electronics Sailauf Art der Beschäftigung: Festanstellung Standort: Sailauf Group Description Magna's ADAS technologies are shaping an autonomous future and improving lives. Full autonomy is coming. But to create the technology which will bring it into view, you need the desire and ability to adapt complete ADAS systems or modular solutions to any vehicle, for any mobility need. Magna's electronics solutions connect OEMs to their customers with features that improve their lives. It's our expertise across the entire vehicle, key strategic partnerships and culture of innovation that allow us to make our industry-leading technologies road-ready. And it is how we'll continue to build a safer, smarter and more connected mobility experience for all people. Job Summary The Systems Team Lead is responsible for leading a team of functional discipline engineers while still performing technical tasks (e.g. an EE team lead would still perform EE tasks while leading the team) within the project and company mandated targets.Job Responsibilities Directly manages the team in the implementation of objectives and overall activities and effort estimates. Provides technical leadership in directing the efforts of the team in the development and production release of all relevant engineering deliverables in compliance with the product development process and customer expectations. Ensures engineering targets (quality, delivery timing, performance, engineering budget, etc.) for engineering deliverables are met. Ensures all necessary engineering documentation and data is generated and maintained to ensure traceability and compliance to company procedures (e.g. Process - Work Instructions) and applicable standards (e.g. ISO/TS 16949, ISO/IEC TR 15504). Work with customer at program initiation to analyze the customer requirements and to enter them into the Magna application life cycle (ALM) tool. Develop the system requirements based upon and traced to the customer requirements for mechanical, electrical, and software disciplines. Utilize the system architecture provided by the core team to verify that the system requirements are satisfied by the system architecture. Understand and document customer requirements using ALM tools. Manage and negotiate customer requirements, change requests, and unwritten expectations. Document system architecture in an unambiguous, clear, and understandable way that electrical, mechanical and software engineers know exactly what they have to do in order to meet customer expectations. Develop with the support of the customer the system level DFMEA for the product. Coordinate with Manufacturing and Software teams to develop interface requirements including EOL and module programming requirements. Perform complex work assignments requiring independent problem solving and decision making, requiring strong systems engineering technical competency Complies with the requirements of Quality Operating System (QOS)Job Requirements Bachelor's degree in Computer Engineering / Systems Engineering / Electrical Engineering / Computer Science or equivalent (Master's preferred) 5+ years' relevant experience regarding the Responsibility / Activities (listed above) in serial development. Automotive electronic (mandatory) Knowledge of product development engineering practices in automotive field Profound technical knowledge of automotive electronics products. Familiar with typical automotive OEM requirements. Can anticipate customer requirements, even if not stated in customer documentation. Experienced in use of requirements management tools. Familiar with concepts such as baselining, inheritance etc. Working knowledge of IS026262, hazard, SAE J2464, IEC, NEC, ISO 20G53, and two-level fault strategies. Experience with ALM tools (e.g. PTC Integrity, DOORS), simulation SW (e.g. Matlab SIMULINK), Enterprise Architect Expertise in using CAN based tools such as CANalyzer, CANoe, CANape, neoVI, etc. and with UML or Matlab/Simulink and Stateflow Knowledge of analysis and engineering tools such as version control/configuration management, UML tools, static code check tools and ALM tools (PTC Integrity) Working knowledge in structured engineering approach as well as in development of portable, reusable and modular software in automotive environment. Experience in using a disciplined software development process based on ASPICE or CMMi process model Working knowledge of configuration management (preferably PTC/MKS), project monitoring and control techniques Knowledge of structured problem solving (8D) methods and/or techniques
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Teamleiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Di. 20.10.2020
Waldaschaff
Die Waldaschaff Automotive GmbH ist ein Experte für automobilen Leichtbau mit den Materialien Stahl und Aluminium, für die Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von Karosserie- und Strukturteilen und für das Fügen der verschiedenen metallischen Werkstoffe. Bedeutende deutsche, europäische und internationale Pkw-, Motorrad- und Nutzfahrzeug-Hersteller sind unsere Kunden, die größten sind Audi, BMW, Porsche, Scania und Ford. Waldaschaff Automotive bietet seinen Mitarbeitern ein anspruchsvolles Betätigungsfeld an der Spitze der technologischen Entwicklung im Automobilbau mit internationaler Ausrichtung. Wir suchen für unseren Standort in Waldaschaff zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Aktives Führen und Fördern der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Vertriebsinnendienstes Weiterentwickeln von Prozessen hinsichtlich Effizienz und Effektivität Sichern der optimalen Betreuung von Bestandskunden durch das Team sowie Unterstützen bei der Gewinnung von Neukunden Verantworten des gesamten Prozesses von der Angebotserstellung über das Nachfassen sowie der Auftragserfassung und -verfolgung bis hin zur Koordination im Werk sowie der Rechnungsstellung und des After-Sales-Service Entwickeln einer wachstumsgetriebenen Vertriebsstrategie in Zusammenarbeit mit den Key Account Managern Ableiten von Plänen und Maßnahmen auf Grundlage von wichtigen KPIs Führungserfahrung im Vertriebsinnendienst eines produzierenden Unternehmens, vorzugsweise im Automotive-Bereich Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken sowie eine ausgeprägte betriebswirtschaftliche Kompetenz Routinierter Umgang mit KPIs sowie Entscheidungsstärke bei der Umsetzung von Maßnahmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in allen MS Office-Anwendungen Sehr gute Kenntnisse in SAP S&D Sehr hohe Eigenmotivation und Sozialkompetenz Freude am Verkaufen sowie eine strukturierte und präzise Arbeitsweise Sollten Sie sich entscheiden, Teil unseres Teams werden zu wollen erwartet Sie eine spannende Aufgabe. Bei dieser Aufgabe widmen Sie sich gemeinsam in einem Team, das sich durch familiären Zusammenhalt und einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität auszeichnet, technologischen Herausforderungen. Da unsere Zeichen auf Wachstum stehen, mangelt es nie an neuartigen Angelegenheiten. Dabei haben wir uns trotz unserer Internationalität flache Hierarchien bewahrt. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
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Kfz-Meister (m/w/divers)

Mo. 19.10.2020
Gelnhausen
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer 4 Trainingszentren bist du unsere Hauptansprechperson für das Werkstattteam: Du koordinierst die Arbeitsabläufe der Werkstatt Du führst dein eigenes Expertenteam & gemeinsam erreicht ihr gute Arbeitsergebnisse Als "Schrauber aus Leidenschaft" unterstützt du bei anspruchsvollen Reparaturen Mit deinem tiefen Praxiswissen bildest du die Kompetenzen deines Teams weiter aus Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Meister (m/w/divers) machen bzw. bist bereits Kfz-Meister (m/w/divers) Du überzeugst mit sehr guten Fachkenntnissen im Kfz-Bereich Führungserfahrung wäre wünschenswert Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Leiter Produktion (m/w/d) Wässrige Lack- und Beschichtungssysteme

Fr. 16.10.2020
Alzenau
Teknos ist ein globaler Hersteller von Beschichtungssystemen. Wir bieten ein breites Spektrum an qualitativ hochwertigen Lacken und Beschichtungen für die verarbeitende Industrie und professionelle Anwender. Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen. Menschen, die die Vision und den Antrieb haben, das Unternehmen für zukünftige Generationen noch besser zu machen. Menschen, die Freude an Veränderungen haben und sich nicht davor scheuen, sich selbst herauszufordern und Dinge zu bewegen. Die chemische Industrie spielt eine wichtige Rolle beim Aufbau einer nachhaltigen Zukunft. Wir hoffen, dass Sie nicht  nur unsere Werte Kreativität, Beharrlichkeit und Fairness teilen, sondern auch unseren Wunsch, die Welt länger zu erhalten. Werden Sie mit uns Teil des Wachstums. Wir suchen Sie für unseren Standort Fulda oder Alzenau als Leiter Produktion (m/w/d) Wässrige Lack- und Beschichtungssysteme Aufbau und Steuerung nachhaltiger Produktions- und Logistikprozesse an unseren Standorten Alzenau und Fulda Optimierung der Arbeitsabläufe und Materialflüsse von der Warenannahme bis zur Auslieferung unter Supply-Chain-Gesichtspunkten Überwachung und Optimierung der Produktionsabläufe Wahrnehmung der Werksleitungsfunktion Mitarbeit im Projekt Standortverlagerung Planung und Durchführung einer termingerechten und qualitativ hochwertigen Produktion von Industrielacken Weiterentwicklung der Produktionsmethoden und -technologien Verantwortung für Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Gebäuden Gewährleistung der Arbeitssicherheitsvorgaben Ansprechpartner/in für Behörden, Ämter und Dienstleister Vorbereitung und Durchführung von Schulungsmaßnahmen für das Produktionspersonal Sicherstellung der Einhaltung der definierten Prozesse gemäß Qualitätsmanagement-Handbuch Ausbildung im chemisch-technischen Umfeld oder in der Fertigungstechnik Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Chemie- oder Lackbranche Umfassende Erfahrung in der Produktion und in der Qualitätskontrolle Führungserfahrung, gepaart mit Umsetzungskompetenz, Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit Gefahrstoffen Sichere EDV-Kenntnisse Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Reisetätigkeit innerhalb Deutschlands bzw. zwischen den Standorten Eine große Verantwortung und Raum für eigene Ideen Wertschätzende und kooperative Zusammenarbeit Eine interessante Aufgabenstellung in einem modern geführten und erfolgreichen Familienunternehmen Internationalität mit regionalem Bezug Eine Kultur, die geprägt ist von Nachhaltigkeit, Kreativität, Beharrlichkeit und Fairness Wir bemühen uns in jeder erdenklichen Weise, unseren Kunden zu helfen, die ideale Lösung für ihre speziellen Zwecke zu finden. Durch grundlegende Forschung und Feedback aus verschiedenen Marktbereichen entwickeln wir unsere Produktpalette kontinuierlich weiter, um stets optimale Kundenzufriedenheit zu erreichen. In Verbindung mit unserem umfassenden Wissen und unserer langjährigen Erfahrung, branchenführende Qualität seit Jahrzehnten zu bieten, sind wir überzeugt, dass unsere Produktpalette sämtlichen Beschichtungsanforderungen jederzeit gerecht wird. Wir legen großen Wert auf Umweltbelange, um sicherzustellen, dass wir die vielfältigen Anforderungen von heute erfüllen und sogar übertreffen. Teknos wurde 1948 gegründet und ist eines der größten Unternehmen Finnlands in Familienbesitz. Als CEO repräsentiert Paula Salastie derzeit die Kiikka-Familie in der dritten Generation. Dank industrieorientierter Produktqualität, unangefochtener Tradition und engagierten Mitarbeitern erreichten wir 2018 einen Jahresnettoumsatz von rund 408 Millionen Euro. Das Unternehmen ist in den letzten Jahren schnell gewachsen. Mit Niederlassungen in mehr als 20 Ländern in Asien, Europa und den USA beschäftigen wir heute weltweit ca. 1.700 Mitarbeiter.
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Senior Manager (m/w/d) Solar B2C

Mi. 14.10.2020
Wiesen, Unterfranken
Als familiengeführtes Unternehmen und gleichzeitig Tochterfirma der E.ON Energie Deutschland GmbH verbindet die HSL Laibacher GmbH Loyalität, Leidenschaft und höchste Qualität. Bei uns stehen die Mitarbeiter und Kunden an erster Stelle. Neben einer leistungsorientierten Vergütung profitierst Du von freiwilligen sozialen Leistungen sowie von fachlichen Weiterentwicklungsprogrammen. Um eine möglichst ausgewogene Work-Life-Balance zu schaffen, bieten wir außerdem unterschiedliche Arbeitszeitmodelle an und gehen auf Deine individuelle Lebenssituation ein. Haben wir Dich überzeugt? Dann bewirb Dich online. Wir freuen uns auf Dich! Als fachlicher Leiter Innendienst bist Du mit Deinem Team verantwortlich für: End-to-end Abwicklung von Kundenaufträgen unter Einhaltung aktueller Prozess KPIs Wirtschaftliche Prüfung der Kundenaufträge Organisation und Überwachung der bestehenden Arbeitsabläufe effiziente Abarbeitung der Solar Projekte entlang der gesamten Prozesskette von Vertragseingang bis zur Schlussrechnung, d.h. dass die notwendigen externen (Installateur, Kunde) und internen (Vertrieb, Materialbestellung, Rechnungsstellung) Abstimmungen getroffen werden und Abweichungen vom Prozess in Abstimmung mit dem Auftraggeber getroffen werden Übernahme von Sonderaufgaben im Rahmen betrieblicher Erfordernisse Wir suchen Dich als fachliche Leitung Innendienst, um im Bereich B2C Solar die Welt der Energieversorgung zu verändern. Fordere uns genauso heraus, wie wir Dich herausfordern werden. Diese Stelle ist nicht für irgendjemanden, sondern für Kandidaten, welche die Welt unserer Kunden und den Service in der Energiewirtschaft auf ein neues Level bringen möchten. Erfolgreich abgeschlossenes Studium und mehrjährige Erfahrung in der Solarwirtschaft und der Führung von Mitarbeitern Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im vertrieblichen B2C Kundenkontakt, Innendienst und Service mit allen Prozessen Durchsetzungs-, Konfliktlösungs- und Kommunikationsfähigkeit mit der Fähigkeit Brücken zu bauen Ausgeprägte analytische und soziale Kompetenz Erfahrungen in der Steuerung komplexer Projekte, von Partnern und auf dem Gebiet der Prozessoptimierung Sicheres Auftreten, hohe Belastbarkeit und Freude am Networking Als familiengeführtes Unternehmen und gleichzeitig Tochterfirma der E.ON Energie Deutschland GmbH verbindet die HSL Laibacher GmbH Loyalität, Leidenschaft und höchste Qualität. Bei uns stehen die Mitarbeiter und Kunden an erster Stelle. Neben einer leistungsorientierten Vergütung profitierst Du von freiwilligen sozialen Leistungen sowie von fachlichen Weiterentwicklungsprogrammen. Um eine möglichst ausgewogene Work-Life-Balance zu schaffen, bieten wir außerdem unterschiedliche Arbeitszeitmodelle an und gehen auf Deine individuelle Lebenssituation ein. Haben wir Dich überzeugt? Dann bewirb Dich online. Wir freuen uns auf Dich!
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