Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 77 Jobs in Bad Rappenau

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 16
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • It & Internet 12
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Sonstige Branchen 4
  • Metallindustrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Transport & Logistik 2
  • Banken 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Mit Personalverantwortung 59
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Home Office 13
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 1
Gruppenleitung

Serviceleiter (m/w/d) Catering

Sa. 25.09.2021
Erligheim
Über uns Langjährige Erfahrung, viel Kreativität und Innovationsfreude machen uns zum Spitzenpartner wenn es um Catering & Eventgastronomie geht. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Veranstaltung Du bist verantwortlich für die Einhaltung der qualitativen Vorgaben im Service Abstimmung mit der Abteilung Eventplanung Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie/Hotellerie, sowie erste Erfahrungen in diesem Arbeitsbereich und Spaß an großen Veranstaltungen Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift und Grundkenntnisse am PC Ein familiäres, herzliches Team Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur Beste Zukunftsperspektiven und gute Aufstiegsmöglichkeiten Mitgestaltungsmöglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Faire Bezahlung Elektronische Zeiterfassung und geregelte Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Löchgau
Über uns Die Alte Kelter Löchgau, Wirtshaus und Eventlocation, gehört zu der Mayer & Söhne Erligheim GmbH. Langjährige Erfahrung, viel Kreativität und Innovationsfreude machen uns zum Spitzenpartner wenn es um Catering & Eventgastronomie geht. Die „Alte Kelter“ bietet als Eventlocation bis zu 120 Gästen Platz und eignet sich damit ideal als Räumlichkeit für Familienfeiern, Hochzeiten und Firmenevents. Als Wirtshaus glänzt die Alte Kelter mit original schwäbischer Heimat♥Küche sowie wechselnden Themenevents und Mottobuffets. Anstellungsart: Vollzeit Leitung des operativen Tagesgeschäfts im Restaurant Führung und Entwicklung eines jungen Teams Ziele setzen: Qualitäts- und Serviceziele Aktive Mitarbeit im täglichen Betriebsablauf Organisieren: Dienstplanung, Warenwirtschaft, Restaurantablaufplanung Kontrollieren: Sicherung der Qualitäts- und Hygienestandards in Bezug auf Speisen- und Servicequalität Mitarbeitertrainings durchführen Abstimmung mit der Abteilung Eventplanung Du bist perfekt organisiert und bringst gerne Ordnung in deinen Alltag und dein Umfeld! Ein/-e Restaurantleiter/-in ist für dich jemand, der als führendes Beispiel vorangeht und in allen Belangen als Vorbild auftritt. Heißt auch: Du bist dir nicht zu schade, regelmäßig selbst im laufenden Betrieb anzupacken. Du bist gerne Gastgeber, stellst dich jeden Tag zuversichtlich neuen Aufgaben und sorgst sowohl in deinem Team als auch unter den Gästen für ein herzliches, freundliches Klima. Selbst in stressigen Situationen bleibst du tiefenentspannt und weißt, wo die Prioritäten liegen. Deine Belastungsfähigkeit und dein Verantwortungsbewusstsein hast du bereits in früheren Jobs unter Beweis gestellt und auch das Tagesgeschäft eines Gastronomiebetriebes ist für dich kein Neuland. Wenn du jetzt denkst „Das bin ja ich!“, dann bist du wie gemacht für uns. Ein familiäres, herzliches Team Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur Beste Zukunftsperspektiven und gute Aufstiegsmöglichkeiten Mitgestaltungsmöglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten und Managementtrainings Regelmäßige Teamevents Faire Bezahlung
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Küchenchef (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Löchgau
Über uns Die Alte Kelter Löchgau, Wirtshaus und Eventlocation, gehört zu der Mayer & Söhne Erligheim GmbH. Langjährige Erfahrung, viel Kreativität und Innovationsfreude machen uns zum Spitzenpartner wenn es um Catering & Eventgastronomie geht. Die „Alte Kelter“ bietet als Eventlocation bis zu 120 Gästen Platz und eignet sich damit ideal als Räumlichkeit für Familienfeiern, Hochzeiten und Firmenevents. Als Wirtshaus glänzt die Alte Kelter mit original schwäbischer Heimat♥Küche sowie wechselnden Themenevents und Mottobuffets. Anstellungsart: Vollzeit Herstellung von Speisen für den à la carte und Bankett Betrieb Erstellung des wechselnden saisonalen Speiseangebotes Warenannahme sowie sachgerechte Kontrolle und Lagerung der Lebensmittel Kontrolle und Einhaltung der HACCP-Richtlinien und der betrieblichen Standards Du bist perfekt organisiert, arbeitest gerne im Team und hast Freude daran selbst am Herd zu stehen und in der Küche kreativ zu sein. Du bist offen für Neues, stellst dich jeden Tag zuversichtlich neuen Aufgaben und sorgst in deinem Team für ein herzliches, freundliches Klima. Selbst in stressigen Situationen bleibst du tiefenentspannt und weißt, wo die Prioritäten liegen. Deine Belastungsfähigkeit und dein Verantwortungsbewusstsein hast du bereits in früheren Jobs unter Beweis gestellt und auch das Tagesgeschäft eines Gastronomiebetriebes ist für dich kein Neuland. Wenn du jetzt denkst „Das bin ja ich!“, dann bist du wie gemacht für uns. Ein familiäres, herzliches Team Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur Beste Zukunftsperspektiven und gute Aufstiegsmöglichkeiten Mitgestaltungsmöglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Teamevents Faire Bezahlung
Zum Stellenangebot

Teamleiter Global Mobility Compliance (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die SPG GmbH & Co. KG ist Ansprechpartner für alle spartenübergreifenden und gruppenweiten personalwirtschaftlichen Fragestellungen. Den kontinuierlichen Ausbau personalwirtschaftlicher Angebote innerhalb der Unternehmensgruppe treibt die SPG in Zusammenarbeit mit den Sparten und der IT voran. Sie verantwortet dabei die Konzeption und Implementierung von Richtlinien, Programmen, Projekten, Prozessen und Initiativen im gesamten Kontext Personalmanagement. Einsatzbereich: Personal // Ort: Neckarsulm & Umgebung // Arbeitsmodell: Vollzeit Verantwortung der rechtssicheren Umsetzung von internationalen Mitarbeitereinsätzen unter Betrachtung aller relevanter Compliance-Aspekte (Immigration, Steuern, Sozialversicherung,Arbeitsrecht, etc.) Sicherstellung der Compliance sowie Gewährleistung einer reibungslosen Intercompany Verrechnung in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit den zentralen Schnittstellenfunktionen Beratung der Personalverantwortlichen sowie unserer Führungskräfte weltweit zu Umsetzungsmöglichkeiten internationaler Personaleinsätze Fachliche Beratung und Betreuung von Sonderfällen bzgl. der Compliance Multiplikator mit der Aufgabe, Wissenstransfer in der eigenen Organisation und an den Schnittstellen ebenso zu gewährleisten, wie in den Ländern Steuerung sowie fachliche Beratung von anspruchsvollen internationalen und nationalen Projekten im Themengebiet Personal International Disziplinarische und fachliche Führung eines Teams, bei dem Du die jeweiligen Teammitglieder in ihrem Verantwortungsbereich förderst und unterstützt Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Steuern, Wirtschaftsrecht oder eine vergleichbare Qualifikation Führungserfahrung sowie Berufserfahrung im Bereich Global Mobility eines international agierenden Unternehmens oder in einer internationalen Kanzlei (Rechts- oder Steuerberatung) Langjährige Erfahrung in der Behandlung von Themen im internationalen Steuerrecht, Intercompany Verrechnung und International Payroll Eigenständige, zuverlässige sowie genaue Arbeitsweise Gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit über alle Hierarchiestufen hinweg Neben sehr guten Englisch- und Deutschkenntnissen sind weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Team: Werde Teil eines motivierten Teams und entwickle deine Mitarbeiter individuell Verantwortung: Wir übertragen dir die Verantwortung für spannende Aufgaben und internationale Projekte Einarbeitung: Wir arbeiten dich intensiv in deine Themen ein und bieten dir verschieden führungsspezifische Workshops und Schulungen Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Firmenwagen: Du erhältst einen neutralen Firmenwagen zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Meister / Techniker (m/w/d) Industriemechaniker, Mechatroniker, Elektroniker als Teamleiter Montage

Fr. 24.09.2021
Waldbrunn (Westerwald), Heidelberg, Eberbach (Baden), Mosbach (Baden)
Die MOSCA GmbH mit Sitz in Waldbrunn entwickelt und produziert Umreifungs- und Transportsicherungssysteme. Sie bildet das Dach der MOSCA-Gruppe, die in Deutschland mehrere eigenständige Unterneh­mens­bereiche umfasst, darunter Strap & Consumables, Sales & Service sowie Machinery & Equipment. Damit deckt MOSCA als Technologie- und Qualitätsführer im Umreifungssektor ein vielfältiges Leistungs­spektrum ab – von vielseitigen Allround-Modellen, vollauto­matischen Hochleistungsmaschinen und dazugehöriger Förder­technologie über Verbrauchsmaterial bis hin zu umfassenden Service-Angeboten. Das 1966 gegründete Familienunternehmen beschäftigt weltweit rund 1.000 Mitarbeitende an 24 Niederlassungen in 17 Ländern.Wir suchen am Standort Waldbrunn (Nähe Heidelberg / Eberbach / Mosbach) Teamleiter Montage (m/w/d)Disziplinarische und fachliche Mitarbeiterführung von bis zu 20 MitarbeiternStändige Optimierung der Prozesse innerhalb der Abteilung (KVP)Überwachung und Einhaltung der Funktion, Qualität und Termine, der jeweiligen AufträgeMitarbeit bei der Entwicklung von Maschinen vom Prototyp bis zur SerienreifeMaterial- und Kapazitätsplanung in Zusammenarbeit mit Vertrieb, Montage- und FertigungsabteilungenStammdatenpflege im ERP-SystemTechnische Ausbildung als Industriemechaniker, Mechatroniker oder Elektroniker mit einer fachspezifischen Weiterbildung als Meister oder Techniker, alternativ abgeschlossenes technisches Studium in einer der genannten Fachrichtungen an einer Dualen HochschuleFähigkeit, ein Team zu führen und zu motivierenStrukturiertes und konzeptionelles Denken sowie Leistungs­bereitschaft und Eigeninitiative Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungs­vermögenZiel- und ergebnisorientierte ArbeitsweiseGute EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP-System)Idealerweise SAP-KenntnisseEnglischkenntnisseSpannende und herausfordernde Aufgabe in einem international tätigen UnternehmenHaustarif IG Metall36 StundenwocheBetriebliche AltersversorgungFachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Fr. 24.09.2021
Heilbronn (Neckar), Ludwigsburg (Württemberg), Walldürn / Storchhof, Ansbach, Mittelfranken
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Qualitätssicherung

Fr. 24.09.2021
Wiesloch
Teamleiter (m/w/d) Qualitätssicherung Ort: 69168 Wiesloch | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet I Job-ID: 262422    Was wir zusammen vorhaben:  Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehe mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Deiner Karriere und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Dir zu bieten haben. Dein Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Die Warengruppe Obst und Gemüse ist von hoher Dynamik geprägt und erfordert schnelle und sichere Entscheidungen. Als REWE Group Fruchtlogistik arbeiten wir täglich an der Optimierung der Obst- und Gemüse-Prozesskette, um für unsere Kunden REWE Markt und PENNY Markt einen Wettbewerbsvorteil am Markt zu schaffen. Stark macht uns hierbei die Vielfalt und Kompetenz unserer Mitarbeiter, genauso wie die grundlegenden Werte und Überzeugungen, die uns verbinden. Unterstütze auch Du uns mit Leidenschaft bei der Erreichung unserer Ziele.   Was Du bei uns bewegst: Du übernimmst während der Aufbauphase Verantwortung und hast die Möglichkeit bei der Formung eines starken Teams mitzuwirken, mit dem nach Inbetriebnahme (voraussichtlich Januar 2022) ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden kann. Du bist für die korrekte Bewertung der Produkte in der Warengruppe Obst und Gemüse vom Wareneingang bis hin zum Warenausgang verantwortlich.  Du bist zuständig für die korrekte Umsetzung der Prüfung auf Artikelvorgaben.  Du verantwortest die Koordinierung und Beratung der operativen Mitarbeiter in allen Fragen zur Warenbeurteilung während des Tagesgeschäfts. Du sorgst für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und stellst die Umsetzung der national einheitlichen Qualitätsvorgaben sicher. Unterstützt wirst Du hierbei durch innovative Systeme.  Du trägst im Team dazu bei, die rechtzeitige Kommissionierung und Bereitstellung der Ware sicherzustellen.  Du verantwortest die Mitarbeiter Deines Fachbereichs fachlich und organisatorisch.  Du bist für die Kontrolle der ordnungsgemäßen Aufgabenerfüllung des Wareneingangs bzw. der Qualitätssicherung und Warensortierung zuständig.  Du übernimmst die Einweisung bzw. Schulung von Mitarbeitern.  Was uns überzeugt: Deine kaufmännische oder landwirtschaftliche Ausbildung mit Bezug zur Warengruppe Obst und Gemüse. Idealerweise hast Du dich zudem stetig in dem Bereich weitergebildet.  Deine mehrjährige Berufserfahrung und Deine fundierten Kenntnisse in der Warengruppe Obst und Gemüse. Deine ausgesprochene Zielstrebigkeit, Dein Verantwortungsbewusstsein sowie Deine Eigeninitiative und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Deine guten Anwenderkenntnisse in warenwirtschaftlichen Systemen bzw. MS-Office.  Deine Bereitschaft zu innerdeutschen Dienstreisen während der Einarbeitungsphase sowie Deine Bereitschaft zur Schichtarbeit auch an Wochenenden und Feiertagen. . Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecke Deine Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung an den bestehenden Logistikstandorten. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen sowie kontinuierliche Unterstützung bei Weiterbildungs- und Qualifizierungswünschen. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhältst Du auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht Deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 262422) steht Dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Gruppenleiter Vertragsabwicklung Food (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Wir sind Handelsleute mit dem Ohr am Markt, unsere Kunden im Blick und mit dem Herz bei der Sache. Du suchst die Herausforderung? Einen Job, bei dem du Verantwortung übernimmst und direkt zum Unternehmenserfolg beiträgst? Dein Fokus im Einkauf: nachhaltige Lieferantenkontakte, ein eingespieltes Kontraktmanagement, unser Kundenfeedback und natürlich die Qualität. Werde Teil eines Bereichs, in dem es vor allem auf eines ankommt: Dich und dein Gespür für Produkte, Märkte und Trends. Erlebe, dass sich dein Einstieg bei Lidl lohnt.Als Gruppenleiter (m/w/d) verantwortest du die Sicherstellung und Verbesserung der internationalen Vertragserstellung im Food Bereich.Dein Team ist für die administrative Abwicklung von internationalen Sortimentsveränderungen verantwortlich.Hierzu gehört die sachliche Prüfung der erzielten Verhandlungsergebnisse und Anforderung von Lieferantenbestätigungen sowie die Vertragserstellung.Du trägst mit eigenen Projekten aktiv zur Optimierung der internen Prozesse und Abläufe bei.Du nimmst Führungsaufgaben wahr, schaffst eine motivierende Arbeitsatmosphäre und förderst dadurch eine effiziente Zusammenarbeit in deinem Team.Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare QualifikationMindestens zwei Jahre Berufserfahrung idealerweise mit erster Erfahrung in der Führung von TeamsGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere in ExcelEngagierte Arbeitsweise mit einer hohen Zielorientierung und DurchsetzungsvermögenGute analytische Fähigkeiten und sehr hohes Verantwortungs- und QualitätsbewusstseinAusgeprägte Kommunikations-, Konflikt- und OrganisationsfähigkeitenFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Leiter Qualitätsmanagement/ Qualitätssicherung (QM/QS) –Lebensmittel-

Do. 23.09.2021
Schwäbisch Hall, Aalen (Württemberg), Ellwangen (Jagst), Künzelsau, Heilbronn (Neckar), Feuchtwangen, Rothenburg ob der Tauber, Dinkelsbühl
Unser Kunde ist ein traditionsreiches Unternehmen der Lebensmittelindustrie. Um den künftigen Erfolg des Unternehmens sicherzustellen, suchen wir eine engagierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit als:Leiter Qualitätsmanagement/ Qualitätssicherung (QM/QS) –Lebensmittel– ab sofort in Vollzeit, aus der Region Schwäbisch Hall, Aalen, Ellwangen, Künzelsau, Heilbronn, Feuchtwangen, Rothenburg, Dinkelsbühl, Crailsheim Der Gesamtleiter Qualitätsmanagement verantwortet die Einhaltung und Umsetzung der Qualitätsmanagementsysteme des Unternehmens. Innerhalb des Management-Teams vertritt er den Bereich QS/QM.Strategische, disziplinarische und fachliche Führung des Bereichs Qualitätsmanagement / QualitätssicherungOperative Qualitätssicherung inkl. Erfassung, Dokumentation und Auswertung von DatenErstellung, Prüfung und Aktualisierung von Spezifikationen sowie das Dokumentationswesen, Neuentwicklung und Überarbeitung von DokumentenRohwareneingangskontrolle und Kontrolle der WareneingangsdokumenteAnsprechpartner und Verantwortung in allen QM/QS Themen im Innen- und Außenverhältnis für unsere StandorteLebensmittelrechtliche Beurteilung und sichere Erstellung von Produktspezifikationen und NährwertberechnungenDurchführung und Auswertung interner und externer Audits, Hygienekontrollen und Lieferantenaudits sowie das Erstellen und Pflegen von IFS- und HACCP-DokumentenSie übernehmen die Funktionen des Food Defense-, IFS- und Qualitätsmanagement-Beauftragten und des HACCP-TeamleitersSie haben ein abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie, der Ökotrophologie oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung in der Lebensmittel-BrancheAnwenderkenntnisse über den Aufbau und den Einsatz eines HACCP-Konzeptes (Analytik, qualitätssichernde Maßnahmen)Fundierte Kenntnisse im Lebensmittel-, Hygienerecht, IFS, HACCP und QMBelastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Erfahrung im Führen und Motivieren von MitarbeiternEin hohes Maß an Eigeninitiative sowie analytisches Verständnis sind vorhanden und Sie haben Freude an strukturellen und organisatorischen TätigkeitenSie arbeiten routiniert mit MS-Office-Anwendungen ... einen weiten Gestaltungspielraum zur Umsetzung und kurze Entscheidungswege – sowie eine der Verantwortung angemessene Entlohnung.
Zum Stellenangebot

E-Commerce Manager Marktplätze / Plattformen (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Neuenstadt am Kocher
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen. Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – am Standort Neuenstadt am Kocher!Hier sitzt unser zentrales Non-Food-Verwertungslager NFN. Wir kümmern uns um die gesamte Wertschöpfungskette unserer Non-Food-Produkte: vom Wareneingang und -ausgang unserer 39 Regionalgesellschaften, über die Prüfung und Aufbereitung unserer Produkte bis hin zur Verwertung über E-Commerce und stationäre Kanäle.In deiner neuen Rolle bist du für die Erstellung von Artikelauswertungen sowie die Aufbereitung in Reports als Grundlage für die strategische Entscheidungsfindung der Betriebsleitung verantwortlichDu wirst zur fachlichen und operativen Führungskraft entwickelt und übernimmst die Führung des Teams Kundenservice / E-Commerce MarktplätzeDu verwaltest mit deinem Team Bestellungen, Umtausch-, Rückgabe und StornierungsanfragenAls Teamleiter bist du für das Monitoring der Kundenaufträge im Hinblick auf Zahlungseingang und Lieferbarkeit zuständig und bearbeitest EskalationsfälleMit deiner Kommunikationsstärke agierst du als Schnittstelle zwischen Kunden, der Auftragsbearbeitung sowie dem Versand und den jeweiligen FrachtführernDu unterstützt bei der Toolauswahl und sicherst die Anbindung und Optimierung neuer sowie bestehender Marktplätze und PlattformenAbgeschlossenes Studium im Bereich Marketing / Wirtschaftswissenschaften oder alternativ ein Betriebs- oder Fachwirt mit BerufserfahrungErfahrungen im Bereich Marketing / E-Commerce sowie den gängigen E-Commerce ToolsGrundlagenkenntnisse im Bereich Recht und / oder MarketingZuverlässigkeit, Zielorientierung, Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte Kommunikations- und KonfliktfähigkeitGute MS Office Kenntnisse, besonders ExcelAttraktives übertarifliches GehaltUnbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/JahrAbwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen UmfeldIndividuelle Unterstützung und FörderungVielfältige Perspektiven und EntwicklungsmöglichkeitenLidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag der NFN GmbH & Co. KG ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: