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gruppenleitung: 17 Jobs in Bad Säckingen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
Gruppenleitung

Logistik Koordinator (m/f/d)

Mi. 19.02.2020
Lörrach
Sind große Ideen wichtig oder kleine...? Die Antwort ist: Ja! Wir glauben, dass beides wichtig ist. Darum sind wir ein $30-Milliarden-Unternehmen mit starken Marken wie Milka, Oreo, und Philadelphia – und denken wie ein Startup. Ob große Idee oder kleine Idee, oder irgendetwas dazwischen – hier ist Ihre Chance, sie mit uns zu teilen.  Ihre Aufgaben: • Planung und Führung der Mitarbeiter in der Intralogistik, incl. bedarfsgerechte Personaleinsatzplanung • Sicherstellung der Materialversorgung der Produktionsanlagen im Werk • Kommunikation mit internen und externen Partnern (Schnittstellen) • Koordinierung und Optimierung der Prozesse und Anwendung der Lean Six Sigma Prinzipen • Verantwortung für die Einhaltung der Unfallverhütungsvorschriften Ihr Profil: • Kaufmännische oder technische Ausbildung • Mindestens 4 Jahre Erfahrung in der Produktion oder Logistik mit Teamführungserfahrung • Gute technische Kenntnisse und ausgeprägte Serviceorientierung • Teamfähigkeit, Organisationstalent, Kommunikation • Ausgeprägte Fähigkeit die Anderen zu motivieren • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil  Hinter einer starken Marke stehen starke Mitarbeiter. Und wir haben von beidem gleich jede Menge Milka, Oreo, Mikado, BelVita, Ritz, Tuc, Toblerone und Bassett’s Candy, und Persönlichkeiten wie Sie, die mit Leidenschaft jede Herausforderung meistern. Besuchen Sie unsere Website eu.mondelezinternational.com und bewerben Sie sich bitte schnellstmöglich über unser Online-Bewerbungstool. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Starttermin, Ihre Gehaltsvorstellung sowie das Verkaufsgebiet, für das Sie sich bewerben möchten, an.  
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Teamleiter (m/w/d) Einkauf

So. 16.02.2020
Schopfheim
Die EKATO GROUP ist weltweit führend in der Rühr- u. Mischtechnik und expandiert erfolgreich mit Tochter­unter­nehmen. Seit über 85 Jahren ent­wickelt und produ­ziert EKATO Rühr­werke, Komplett­anlagen und Dichtungs­systeme mit rund 800 Mitar­beitern in Deutschland, Europa, Afrika, Asien, Australien, Südamerika und den USA.EKATO Rühr- und Mischtechnik, Schopfheim sucht zur Verstärkung einen:Teamleiter (m/w/d) Einkauf Teamleiter des Einkaufsteams „Antriebskomponenten, Behälter und Hydrieranlagen“ (7 Mitarbeiter) Übersetzung der Unternehmens- und Technologiestrategie in die Einkaufsstrategie Ergebnisorientierte Umsetzung der Einkaufsziele Umfassende Projekte (z. B. im Bereich internationale Beschaffung Asien und Nordamerika, Konzipierung local sourcing) Beschaffungsmarktanalysen und Auswahl geeigneter Lieferanten, inklusive Gestaltung der Lieferantenstrategie gemeinsam mit dem Team und den internen Kunden Verhandlungen, Ausarbeiten von Entwicklungs-, Zusammenarbeits-, Rahmen-, und Lieferverträgen Direktes Reporting an den Leiter Materialwirtschaft (Geschäftsleitung) Über das Tagesgeschäft hinaus erwarten wir auch eine konstruktive Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer internen Prozesse teamintern / teamübergreifend.Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Maschinenbau oder WirtschaftsingenieurwesenMin. 2-jährige Berufserfahrung als Teamleiter Einkauf, Strategischer Einkäufer oder Lead Buyer mit Führungspotential, idealerweise im Sondermaschinen- / Anlagenbau, verbunden mit internationaler EinkaufstätigkeitTechnisches Grundverständnis ist von VorteilSelbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise, TeamfähigkeitGute kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick, ÜberzeugungsfähigkeitSehr gute Deutsch- und verhandlungssichere EnglischkenntnisseGute MS-Office- und SAP-Kenntnisse (Modul MM)Flexibilität und Zuverlässigkeit setzen wir vorausReisebereitschaftTeamorientiertes Arbeiten in einem international ausgerichteten FamilienunternehmenPersönliche und berufliche WeiterentwicklungFlache Hierarchie und kurze EntscheidungswegeInternationale Projekte
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Landschaftsgärtner (m/w/d) als Baustellenleiter

So. 16.02.2020
Weitenau
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Landschaftsgärtner / Vorarbeiter (m/w/d) als Baustellenleiter im Garten- und Landschaftsbau Job-Nr. TRI/71289 Das Unternehmen HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der König GmbH Garten- & Landschaftsbau das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen an die König GmbH Garten- & Landschaftsbau weiterleitet. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen.Stellenausschreibung der König GmbH Garten- & Landschaftsbau: Die König GmbH ist ein etabliertes Familienunternehmen mit den Schwerpunkten Garten- und Landschaftsbau, Recycling und Baumschule. Seit 1947 hat sich unser Unternehmen stetig entwickelt und umfasst mittlerweile drei Firmen mit rund 55 Mitarbeitern (m/w/d). Vom kleinen Privatgarten bis hin zu großen Wohn- und Industrieanlagen übernimmt unser kompetentes Team alle Arbeiten im Garten- und Landschaftsbau.Das Leistungsspektrum lässt keine Wünsche offen und umfasst unter anderem Pflaster- und Natursteinarbeiten, Schwimm- und Gartenteiche, Dachbegrünungen, Sichtschutz, Bepflanzungen, Mauerbau und vieles mehr. Obendrein übernehmen wir die fachmännische Pflege von Privatgärten, Wohn- und Industrieanlagen, öffentlichem Grün sowie den Winterdienst.In der Funktion Landschaftsgärtner (m/w/d) als Baustellenleiter sind Sie der kompetente Ansprechpartner Vorort und halten alle Fäden in der Hand. Ihre Aufgaben Verantwortlich für die Sicherstellung des Bauablaufs hinsichtlich Qualität und Termin Baustellenleitung sowie die fachliche Anleitung Ihres Teams Selbständiges und strukturiertes Arbeiten auf den Baustellen Ansprechpartner für den Bauherren und den Bauleiter Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Landschaftsgärtner (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung im Garten- und Landschaftsbau Teamfähigkeit im Umgang mit Ihren Kollegen Gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse 3 sollte vorhanden sein Ihre Vorteile Gelebtes kollegiales und familiäres Betriebsklima Großer und moderner Maschinen- und Fuhrpark Langfristiges Anstellungsverhältnis Weiterbildungsmöglichkeiten Unterstützung bei der berufsbedingten Wohnungssuche Der Einsatzort Steinen - Weitenau, Baden-Württemberg Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Bodensee - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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Leiter Qualitätssicherung - Teamleiter QS | Spritzguss | Kunststoff (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Freiburg im Breisgau, Waldshut-Tiengen, Lörrach, Bad Krozingen, Neustadt an der Weinstraße
Einsendeschluss: 29. Februar 2020 Unser Mandant mit Hauptsitz im Schwarzwald ist ein unabhängiges, mittelständisches Familienunternehmen mit fast 500 Mitarbeitern an mehreren Standorten. Mit hochwertigen Kunststoffspritzgussteilen setzt er durch stetige Innovationen neue Maßstäbe in der Möbel-, Lebensmittel-, Automobil- und Pharmaindustrie sowie im Bauwesen. Unserem Kunden gelingt es, das Bekenntnis zum Standort Schwarzwald mit wirtschaftlichen und regionalen Zielen zu vereinen. Er besticht nicht nur durch hochwertige und vielfältige Produkte, sondern vor allem durch flache Hierarchien sowie eine familiäre, partnerschaftliche und langfristige Zusammenarbeit. Im Zuge des weiteren Wachstums suchen wir eine selbstständige, charismatische und ideenreiche Führungspersönlichkeit als LEITER QUALITÄTSSICHERUNG – Teamleiter QS | Spritzguss | Kunststoff (m/w/d)Mit Ihrem Team aus 20 Mitarbeitern verantworten Sie eine hohe Produktqualität durch die systematische Qualitätssicherung. Neben der Leitungsfunktion sind Sie Ansprechpartner für Kunden sowie Lieferanten in allen qualitätsrelevanten Fragestellungen. Ihr Fokus liegt hierbei in der Erfassung, Untersuchung und Auswertung von Schwachstellen sowie der Einleitung und Überwachung von Korrekturmaßnahmen zur Verbesserung der Qualität. Sowohl die standortübergreifende disziplinarische Führung als auch der Aufbau und Transfer von Know-how erweitern Ihr Aufgabenfeld. Konzeption und Implementierung von Test- und Qualifizierungsmethoden, insbesondere in der Qualitätsvorausplanung, gestalten Ihren Alltag. Weitere Themen sind die Steuerung von Kunden-Audits, die Durchführung von Fehleranalysen sowie das Reklamationsmanagement inkl. der technischen Stellungnahme mittels 8D-Report. Insbesondere im Führungsteam unterstützen Sie alle Unternehmensbereiche als Sparringspartner. Mittelfristig ist auch die zukünftige Leitung des Qualitätsmanagements möglich. Sie berichten direkt an den Geschäftsführer und wählen Ihren Lebensmittelpunkt im landschaftlich attraktiven Schwarzwald, nahe den Städten Freiburg im Breisgau, Bad Krozingen, Lörrach, Waldshut-Tiengen, Titisee-Neustadt oder Villingen-Schwenningen.Für diese Aufgabe sollten Sie langjährige Erfahrung im Produktionsumfeld sowie erste Führungserfahrung mitbringen. Sie haben Berufserfahrung im Bereich der Qualitätssicherung mit gängigen Methoden, Prozessen und Standards (Normen, FMEA, 8D-Reports, PDCA-Zyklus, PPAP). Vielleicht sind Sie aktuell Qualitätsingenieur, Qualitätsfachkraft oder stellvertretender Qualitätsleiter. In jedem Fall übernehmen Sie gerne Verantwortung. Von Vorteil sind Kenntnisse in der Verarbeitung und dem Einsatz von Kunststoffen, zugehörigen chemischen Werkstoffen und den Materialverarbeitungstechnologien. Führen heißt für Sie Begeisterung wecken, Vorbild sein und Potenziale entfalten. Sie sind erst zufrieden, wenn Fehlerursachen klar erkannt, umfassend abgestellt und Erfahrungswerte für die Zukunft gebildet wurden. Optimierungen als neuen Standard zu implementieren ist Ihre Passion. Sie sprechen gerne Deutsch und Englisch und sind erfahren in Präsentations- sowie Schulungstechniken. Den routinierten Umgang mit MS Office, ERP- und QS-Tools setzen wir voraus. Wenn Sie sich für Qualität und Technik begeistern, oben beschriebene Branchenkenntnisse mitbringen und etwas bewirken wollen, sind Sie unser Wunschkandidat.Suchen Sie nach einem Arbeitsumfeld mit vielseitigen Anforderungen, in welchem Sie Ihre Ideen und Erfahrungen einbringen können? Sind Sie Sparringspartner, Gestalter und Teamplayer? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen. Wachsen Sie an neuen Herausforderungen in einem Unternehmen, in dem Werte und ein familiärer Umgang keinen Stillstand bedeuten. Flache Hierarchien, bewährte Prozesse und schnelle Entscheidungswege geben Ihnen viele Entfaltungsmöglichkeiten.
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Teamleiter*in Hardwareplanung

Sa. 15.02.2020
Schopfheim
Wir sind bereit Neues zu wagen. Sind Sie es auch? Wir bei Syntegon Technology entwickeln bereits heute nachhaltige Gesamtlösungen für die Pharma- und Lebensmittelindustrie. Als eigenständiges Unternehmen, hervorgegangen aus der Bosch-Gruppe, arbeiten 6100 erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 15 Ländern daran unsere Spitzenposition als Anbieter für Prozess- und Verpackungstechnik weiter auszubauen. Nutzen Sie Ihre Leidenschaft und Ihr Engagement, um zu einer besseren Lebensqualität auf der ganzen Welt beizutragen und unsere Zukunft aktiv zu gestalten. Gehen Sie den entscheidenden Schritt! Bewerben Sie sich jetzt! Die Hüttlin GmbH ist ein Unternehmen der weltweit tätigen Syntegon-Gruppe. Am Standort Schopfheim (Südbaden) stellen wir verfahrenstechnische Anlagen für die pharmazeutische Industrie her und vertreiben diese weltweit. Unsere innovativen Produkte sind im Markt durch Patente abgesichert. Sie übernehmen die disziplinarische und fachliche Führung eines Teams, dazu gehört u.a. die Organisation der Aufgaben und die Durchführung der Kapazitätsplanung Sie übernehmen die Koordination externer Dienstleister Sie arbeiten bei Sicherheitskonzepten (CE und ATEX) mit Sie übernehmen die Projektabwicklung der Schaltanlagen (Neumaschinen / Service Umbauten) Sie tragen die Verantwortung für Steuerungslösungen und Standard Hardware-Komponenten Sie verantworten die Entwicklung und Weiterentwicklung der Elektrotechnik für bestehende und neue Produkte Sie arbeiten eng mit internen Fachabteilungen zusammen und unterstützen die Projektierung und Service Verkauf Umbauten in Elektrotechnik Fragen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Dipl.Ing., Bachelor oder Master für Informatik, Elektrotechnik oder Automatisierung oder Techniker Fachrichtung Elektrotechnik Sie besitzen Kenntnisse der elektrotechnischen Anforderungen von Industrieanlagen Sie haben Erfahrung in der Mess-, Steuer- und Regeltechnik sowie mit den Anforderungen an den Explosionsschutz ATEX und Pneumatik Idealerweise besitzen Sie Erfahrung mit Pharma-Anforderungen Sie besitzen Führungserfahrung Sie haben gute bis sehr gute Kenntnisse in SAP, EPlan und MS Office Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Struktur und Selbständigkeit aus Sie sind flexibel, kommunikativ und belastbar Sie haben ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Selbstverantwortung Kontakt Personalabteilung: Gabriela Di Gesaro + 49 7622 6884-107
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Teamleiter (w/m/d) - Region Südwest beim Premium Marktführer Tiererlebnismärkte

Fr. 14.02.2020
Weil am Rhein
Unser Auftraggeber steht für ein exklusives Einkaufserlebnis und höchste Qualität bei Produkten, Sortiment und dem Service. Als einer der führenden Premiumfachgeschäfte für den Tierbedarf, bietet das Unternehmen ein Vollsortiment an Produkten und Dienstleistungen rund um das Haustier. Die Gruppe gilt daher in der Branche als Marktführer, mit ausgezeichnetem Renommee und hohem Bekanntheitsgrad. Mit rund 750 Mitarbeitern und über 20 Heimtierfachmärkten zeichnet sich unser Auftraggeber durch einen kooperativen Führungsstil aus und ist ein modernes, mittelständisches inhabergeführtes Unternehmen. Seit Jahren wird ein dynamisches Wachstum generiert und flache Hierarchien haben schnelle Entscheidungswege zur Folge. Ein wesentlicher Punkt in der strategischen Ausrichtung des Unternehmens ist der Ausbau der regionalen Standorte sowie die fortschreitende erlebnisorientierte Kundenberatung. Durch seine innovativen Produkte und Serviceleistungen im Fachgeschäft, sowie seiner hohen Markenbekanntheit ist die Gruppe seit jeher erfolgreich, wirtschaftlich kerngesund, krisenresistent und in der stetigen Weiterentwicklung. Einen hohen Stellenwert aufgrund seiner wertschätzenden Unternehmenskultur besitzt die Mitarbeiterentwicklung innerhalb der Unternehmens-Gruppe.Als Teamleiter verantworten Sie für Ihren Bereich im Heimtierfachmarkt die erfolgreiche Führung von Umsatz und Personal. Mit Ihrem bis zu 20-köpfigen Team stellen Sie die erlebnisorientierten Verkaufsprozesse und Serviceleistungen für Ihre Kunden sicher. Ihre unterstellten Fachberater unterstützen Sie bei den fachlichen Themen und garantieren die Weiterentwicklung im regionalen Umfeld. In Ihrer ganzheitlichen Bereichsverantwortung sind Sie auf der Fläche bei Ihren Kunden und Mitarbeitern motivierend präsent. Als Teamleiter sind Sie erster Ansprechpartner für den Betriebsleiter und gestalten gemeinsam erfolgreich die Marktentwicklung. Gleichzeitig erkennen Sie die Trends am Markt und eine starke Verkaufs- und Dienstleistungsorientierung gehört zu Ihrem Tagesgeschäft. Dabei agieren Sie eigenverantwortlich und selbständig und Ihre hohe Tieraffinität unterstützt Ihr gewinnendes Naturell. Eine pragmatische und bodenständige Persönlichkeit ist die Basis als Teamplayer mit Empathie und sozialer Kompetenz Ihre Mannschaft und den Markt erfolgreich zu steuern. Die Position ist gemäß den Anforderungen und der wichtigen Bedeutung für das Unternehmen dotiert und mit attraktiven Sozialleistungen ausgestattet. Selbstverständlich werden Sie bei Ihrem neuen Arbeitgeber intensiv vor Ort eingearbeitet und arbeiten mit modernsten Kommunikationsmitteln.Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation aus dem Filialumfeld des Einzelhandels oder Baumarkt, idealerweise aus einem Zoofachgeschäft oder einer Tierpraxis kommend. Erste kaufmännische Kenntnisse gepaart mit Fachwissen zur Tierliebe sind Ihnen geläufig und ein professioneller Umgang bei Kunden und Teamführung zeichnet Sie aus. An den Themen der Heimtierhaltung haben Sie Spaß und im Erlebnisverkauf haben Sie Ihr Wissen angereichert. In Ihrer mit hoher Flexibilität ausgestatteten Aufgabe berichten Sie direkt an den Betriebsleiter. Sie agieren als Vordenker, der aktiv im Verkaufsprozess seine Fachberater coacht. Gerne geben wir auch Kandidaten ohne Führungserfahrung die Möglichkeit, sich einer weiterführenden attraktiven beruflichen Herausforderung anzunehmen. Ihren möglichen Eintrittstermin mit Gehaltsvorstellung nehmen Sie bitte in Ihre Bewerbung mit auf.
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Leiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Fr. 14.02.2020
Weil am Rhein
Vizonas Stärke ist die Verbindung von Markt-Know-how, technischer Kompetenz und internationaler Präsenz: Vizona realisiert Storekonzepte für Retailer und Markenunternehmen weltweit. Die Teams verstehen sich auf Projektmanagement. Sie arbeiten dabei eng mit dem Kunden und dem Architekten zusammen. Zur Sicherung von Vizonas Wettbewerbsfähigkeit greift das Unternehmen auf ein Netzwerk von eigenen Fertigungsstätten und Supply Chain Partnern zurück. Qualität, Produktsicherheit und Interesse am Detail gehören zu den unverzichtbaren Werten der Unternehmenskultur.Leiter (m/w/d) FinanzbuchhaltungLand/Region: DEOrt: Weil am RheinBeschäftigungsgrad: 100%Beschäftigungsdauer: unbefristetReisetätigkeit: 0-25%Firma: Vizona GmbHDie PositionSie sind eine führungsstarke und fachlich ausgewiesene Person und leiten die Buchhaltung Deutschland, die zentral auch für unsere internationalen Standorte (CH, FR, UK, NL) zuständig ist. Ihre Führungsstärke haben Sie bereits in einer prozess­orien­tierten Organisation unter Beweis gestellt und sind motiviert, Ihren Verantwortungsbereich auch im Unternehmensverbund laufend weiterzuentwickeln. Führung des Buchhaltungsteams Sicherstellen der ordnungsgemäßen Buchführung für mehrere nationale und internationale Gesellschaften Weiterentwicklung einer effizienten und prozessorientierten Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Führen der Nebenbücher und den Hauptbuchhaltungen nach IFRS und HGB Hauptansprechpartner für Behörden (z. B. Steuern und Zoll), Wirtschaftsprüfer und andere Partner Aktive Leitung von und Mitarbeit auch in bereichsübergreifenden Projekten Nachgewiesene erfolgreiche Führungserfahrung sowie mehrjährige Erfahrung im BuchhaltungsbereichAusbildung zum Bilanzbuchhalter und/oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Finanzen / Steuern / RechnungswesenSehr gute EnglischkenntnisseUmfassende SAP-Kenntnisse der relevanten ModuleDurchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
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Chef de Rang (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Häusern (Schwarzwald)
Das Wellnesshotel Adler in Häusern liegt im Herzen des schönen Südschwarzwaldes weniger als eine Stunde entfernt von Freiburg und Basel. Unser historisches 4 Sterne Superior Hotel verfügt über insgesamt 43 stilvoll eingerichteten Zimmern & Suiten, einem 2017 neu renovierten Bade- und Wellnessbereich inklusive Spa, unserem Hausgastrestaurant und dem Gourmet Restaurant Adler - dem einzigen Sterne-Restaurant in Deutschland, das der Guide Michelin seit 1966 durchgängig Jahr für Jahr mit einem Stern auszeichnet. Anstellungsart: Vollzeit Wir suchen für unser familiengeführtes 4 Sterne Superior Wellnesshotel motivierte Mitarbeiter, die mit herzlicher Gastfreundschaft und der Leidenschaft für kulinarische Genüsse unsere Gäste bei ihrem Aufenthalt verwöhnen. Kommen Sie in unser Team, wir freuen uns auf Ihre Unterstützung.     IHRE AUFGABEN... ... Professioneller Service von Begrüßung bis Verabschiedung der Gäste ... Mice en place Arbeiten und ordnungsgemäße Herrichtung des Restaurants ... Beratung und Verkauf von Speisen und Getränken ... Führen einer Station ... Ordnungsgemäße Verbuchung aller Vorgänge über die Gastronovi Kasse ... Entgegennahme und Weiterleitung von Reklamationen an Restaurantleitung   WIR... … bieten kollegiales Arbeiten in familiären und traditionsreichen Unternehmen … bezahlen angemessen und fair (tarifliche Überbezahlung) … bieten eine Unterkunft und Verpflegung bzw. sind bei der Suche behilflich … geben eine langfristige Perspektive bei uns im Haus … sind ein starkes Karrieresprungbrett SIE... … sind Gastgeber mit Leib und Seele … haben nach Möglichkeit eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung in diesem Bereich … sprechen Deutsch und idealerweise Englisch/Französisch … sind zuverlässig, flexibel und organisationsfähig … lernen gerne dazu, sind offen für Neues und entwickeln sich gemeinsam mit uns weiter
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Teamleiter Produktion Geräte (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Weil am Rhein
Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Weil am Rhein im attraktiven Dreiländereck (D/CH/F). Das Unternehmen ist mit seinen 50 Mitarbeitern weltweit erfolgreich und es ist Experte in der Entwicklung und Produktion von elektrostatischen Systemen. Durch den Einsatz dieser Systeme können in Produktionen Materialien mit hohem Tempo produziert werden, ohne dass elektrostatische Auf- oder Entladungen problematisch werden. Für die Führung eines gut qualifizierten Teams von 13 gewerblichen Mitarbeitern in den Bereichen Elektronik und Mechanik suchen wir den kommunikationsstarken Teamleiter Produktion (m/w/d). Es erwartet Sie eine moderne und gut ausgestattete Produktion. Sie berichten direkt an den Technischen Leiter. Teamleiter Produktion Geräte (m/w/d)Erreichung der operativen Ziele (Zeit und Qualität) mit dem Team in den Bereichen Elektronik und Mechanik Personaleinsatzplanung Produktionsfeinplanung mit dem Setzen von Prioritäten Produktionseinführung bis zur Serienreife Einführung von neuen Produkten und Technologien Weiterentwicklung, Optimierung und Dokumentation der Produktionsprozesse Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen Ausbildung zum Elektroniker/Mechatroniker oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Montage/Elektronik Führungserfahrung von einem Team Erfahrung mit einem ERP-System und MS Office Bereitschaft Veränderungen umzusetzen Kommunikationsstärke Das Unternehmen zeichnet sich durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege aus. Es bietet Ihnen einen Wirkungsraum mit viel Gestaltungfreiheit. Hier wird der Mitarbeiter gesehen, angehört und wertgeschätzt.
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Meister als Werkstattleiter (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Waldshut-Tiengen
Unser Kunde am Hochrhein ist seit Jahren erfolgreich in der Konstruktion und Fertigung von Ventilatoren für die industrielle Prozesstechnik und beliefert Unternehmen und Anlagenbauer aus der Aluminiumindustrie, der Keramik- und Stahlindustrie, der Glas- und Kunststoffindustrie, der Metallbearbeitung und vielen weiteren Branchen. Wir suchen im Zuge der langfristigen Expansion zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Meister als Werkstattleiter (m/w/d) Arbeitsort: Waldshut-Tiengen Sie leiten und koordinieren alle Bereiche der Werkstatt, Produktion, Wartung und Instandhaltung Sie sind zuständig für die Einhaltung der Liefertermine und die Qualitätsüberwachung Sie betreuen Ihre Mitarbeiter fachlich Sie optimieren fortlaufend die Werkstatt und die Fertigungsprozesse Sie arbeiten aktiv mit und unterstützen bei allen anfallenden Tätigkeiten Sie haben eine abgeschlossene Berufs­ausbildung als Schlosser, Metall­bauer, Anlagen­schlosser oder Instand­hal­tungs­mechaniker (m/w/d) mit Weiter­bildung zum Industrie­meister oder Maschinenbautechniker (m/w/d) Sie haben Berufserfahrung in der Werkstatt- oder Montageleitung oder als Vorarbeiter (m/w/d) sowie einen hohen Qualitätsanspruch Sie sind es gewohnt Prozesse zu gestalten und umzusetzen Sie haben Interesse ein Team zu leiten und sich selber aktiv einzubringen Eine spannende Herausforderung in einem mittelständisch geprägten Unternehmen Selbstständiges Arbeiten bei flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und flexiblem Arbeitszeitmodell Motivierte Teams und engagierte Führungskräfte Interne und externe Weiterbildung intensive Einarbeitung
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