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Gruppenleitung: 17 Jobs in Bad Sobernheim

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • It & Internet 2
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  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
Gruppenleitung

Teamleitung* - Qualitätskontrolle CGT Zelltherapien

Fr. 17.09.2021
Idar-Oberstein
Als Teil unseres Teams von mehr als 2.500 Pionieren nimmst du eine zentrale Rolle bei der Lösungsfindung für einige der größten wissenschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit ein. In weniger als einem Jahr konnten wir unseren COVID-19-mRNA-Impfstoff nach den höchsten wissenschaftlichen und ethischen Standards entwickeln – mit Abstand die schnellste Impfstoffentwicklung in der Geschichte der Medizin.  Unser Ziel ist es, das Leiden von Menschen mit lebensverändernden Therapien zu verringern, indem wir das Potenzial des Immunsystems nutzen, um neuartige Therapien gegen Krebs und Infektionskrankheiten zu entwickeln. Dabei lassen wir uns von unseren drei Unternehmenswerten leiten: Innovation, Leidenschaft und Zusammenhalt. Wenn auch du dazu beitragen möchtest, vielen Menschen Hoffnung auf eine gesunde Zukunft zu geben, dann sollten wir uns kennenlernen!Bei BioNTech IMFS GmbH leistest du einen entscheidenden Beitrag zur Überprüfung der Qualität und Wirksamkeit von zell- und gentherapeutischen Produkten für klinische Studien und die Marktzulassung. Deine Aufgaben im Einzelnen sind: Führung und Entwicklung des Teams und Sicherstellung der Planung, Bewertung und Optimierung der zellbiologischen Analysen (v.a. FACS) für die Testung der zell- und gentherapeutischen Produkte Unterstützung der Abteilungsleitung der Qualitätskontrolle Zell- und Gentherapie bei der Durchsicht, Bewertung und Freigabe von Prüfprotokollen und Chargendokumentation in Zusammenarbeit mit den Labormitarbeitern* und der Qualitätssicherung Bearbeitung von Abweichungen, Initiierung von Änderungsanträgen sowie CAPA-Maßnahmen und Verfolgung dieser Erstellung und Verbesserung von Prüfvorgaben, Protokollen und SOPs Erfolgreich abgeschlossenes biowissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Erfahrung und Kompetenz in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitern* Umfassende Kenntnisse in immunologisch-analytischen Methoden (v.a. FACS) sowie molekularbiologischen Methoden Ausgeprägtes Verständnis für GMP oder vergleichbare Qualitätssicherungssysteme Berufserfahrung in einem GMP-regulierten Umfeld ist von Vorteil Selbständige, zuverlässige Arbeitsweise Organisatorisches Talent und ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie sicherer Umgang mit MS-Office Betriebliche Altersvorsorge Kinderbetreuungszuschuss Jobticket Company Bike Sonderurlaub ... und vieles mehr.
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Chef de Bar (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Bad Sobernheim
Kurhaus Dhonau GmbH Felkestraße 100 55566 Bad Sobernheim Anstellungsart: Vollzeit Als „Barkeeper“ servieren Sie zusammen mit Ihren Kollegen und Auszubildende Speisen und Getränke und sorgen für ein tolles Erlebnis für unsere Gäste auf höchstem Niveau Mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Fachwissen (Cocktails, Spirituosen und Wein) beraten Sie die Gäste und schaffen eine Wohlfühlatmosphäre, indem Sie ein perfekter Gastgeber sind Sie besitzen ein ausgeprägtes Gespür für Gästewünsche und Gästeanliegen Sie achten auf die Einhaltung der Standards und leiten Auszubildende und neue Mitarbeiter an, in dem Sie Ihr gutes Fachwissen und Ihre Berufserfahrung weitergeben Als vorbildlicher Teamplayer unterstützen Sie bei Bedarf auch bei dem Servieren von Speisen und Getränken (inklusive Weinservice), bei der Kassenführung und Rechnungserstellung    Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach- oder Restaurantfach und haben schon Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt Vermutlich besitzen Sie gute Getränkekenntnisse oder die Ausbildereignung (AEVO) Bereitschaft abends und Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Freundlichkeit sowie Engagement zählen zu Ihren Stärken Vielleicht haben Sie auch schon erste Auslandserfahrung gesammelt und Ihre guten Englischkenntnisse verbessert Hands On Mentalität und die Bereitschaft als Teamplayer dann ungefragt mitanzupacken, wenn es notwendig ist Empathie und die Fähigkeit als „Vorbild“ für unsere Auszubildende zu fungieren Humor, wäre auch nicht schlecht   Ein nachweislich sehr gutes Arbeitsklima in einem familiären, freundschaftlichen Team Eine attraktive Vergütung, die deutlich über dem Hoteltarif liegt sowie zusätzliche Benefits (u.a. Prämienzahlungen, spendit Card, Top-Mitarbeitervergünstigungen bei Logis, F&B und Spa) Arbeitszeiterfassung, kein Teildienst und betriebliches Gesundheitsmanagement für eine optimale Work-Life-Balance  Attraktive, vom Arbeitgeber mitfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunftssicherung  Wohnmöglichkeit (für die erste Zeit) und Hilfe bei der Wohnungssuche sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze  Sie erhalten Unterstützung bei Ihrer Einarbeitung und die Möglichkeit, Ihre berufliche Zukunft im Unternehmen aktiv mitzugestalten Mitarbeiterevents sowie Möglichkeiten sich sportlich zu engagieren  Sicherer Arbeitsplatz in einem schönen Ambiente innerhalb eines innovativen Unternehmens  Attraktives Kultur- und Freizeitangebot in einer landschaftlich reizvollen Umgebung  Wenn Sie Ihre Karriere in einem familiären, zeitgemäßen und innovativen Unternehmen starten möchten, dann freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme. Lassen Sie sich von den Bildern auf unserer Homepage www.bollants.de von unserer idyllischen Hotelanlage inspirieren...   Ja, das klingt wirklich interessant - aber ein wenig zögern Sie noch sich zu melden, weil Sie glauben, dass Sie (noch) nicht alle Kriterien des Anforderungsprofils abdecken dass die hier ausgeschriebene Stelle möglicherweise doch nicht der richtige Karriere-Schritt für Sie wäre  dass unser Hotel nur etwas für „Überflieger“ ist.  Dann haben wir noch einen kleinen Hinweis für Sie:   "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen". Mit der richtigen Einstellung und einem passenden Umfeld, kann man unserer Meinung nach alles lernen und (fast) alles schaffen. Melden Sie sich einfach, und wir finden dann gemeinsam die passende Stelle für Sie!    Und jetzt freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung   Herzlichst Gabriela Bohrer & Das Bollants Team
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Teamleiter

Mi. 15.09.2021
Kirchheimbolanden
Energie, Wasser, Dienstleistungen – willkommen bei enwas! Wir sind starker Partner für namhafte Stadtwerke, Energie- und Wasserversorger, Kommunen und die Industrie. Unsere Stärken sind das Zählermanagement Gas, Wasser, Wärme und Strom sowie Dienstleistungen rund um den Hausanschluss. Außerdem vertreiben wir Wasserzähler, Standrohre, Armaturen und Zubehör. Was uns zusammen stark macht? Wir sind ein hochqualifiziertes Team mit guter Laune und einem gemeinsamen Ziel: Unsere Kunden mit viel Know-how, modernster Technik und dem bestmöglichen Service zu unterstützen. Das könnte auch Ihr Ziel sein? Dann lernen Sie unsere hochmoderne Arbeitswelt kennen und verstärken Sie unser motiviertes Team an unserem Hauptsitz in Kirchheimbolanden (Pfalz) als Kaufmännischer Mitarbeiter als Teamleiter/in (m/w/d) Nutzen Sie den Einstieg in die Zukunftsbranche Energiedienstleistungen als Leiter/in unseres Teams Verwaltung mit den Aufgabengebieten Projektabrechnung / Personalwesen / Versicherungswesen. Mit Ihrem Team bestehend aus 2 weiteren Mitarbeitern stellen Sie wichtige Serviceleistungen unseres Unternehmens sicher. Hierzu gehören die Projektabrechnung, das Personalwesen (Personalverwaltung, vorbereitende Lohnbuchhaltung, Personalrecruiting) sowie das Versicherungswesen. Sicher steuern Sie die Prozesse und unterstützen diese durch aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft. Darüber hinaus entwickeln Sie die verantworteten Aufgabengebiete stetig weiter. Ihr Team ist Ihnen wichtig. Deshalb fördern und entwickeln Sie die Mitarbeiter/innen. Sie sind Ansprechpartner rund um die Aufgabengebiete Ihres Teams.  Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein kaufmännisches Studium erfolgreich abgeschlossen und können Erfahrungen in den Aufgabengebieten vorweisen. Vielleicht haben Sie auch bereits Führungserfahrung sammeln können.   Die Bereitschaft sich in neue Themen und Aufgaben einzuarbeiten ist bei Ihnen vorhanden. Ein sicheres und gewinnbringendes Auftreten zeichnet Sie aus. Eine ausgeprägte Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office können Sie vorweisen. Die Fähigkeit zur Selbstorganisation und zum vorausschauenden Planen zeichnet Sie aus. Proaktive und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit sind Bestandteil Ihres Tagesgeschäftes. Langfristige Perspektiven: Wir sind ein wachsendes Unternehmen und bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungschancen – bereit für die Zukunft mit uns? Kollegialer Spirit: Ellbogen? Fahren wir erst seit Corona zur Begrüßung aus! Unsere Motivation speist sich durch gemeinsame Überzeugungen, Spaß am Qualitätsgedanken und dem Wissen, dass man sich immer auf die Kolleginnen und Kollegen verlassen kann! Viele verschiedene Kunden: Abwechslung macht die Arbeit spannend, Sie kommen mit vielen verschiedenen Kunden, Privatpersonen sowie Auftraggebern in Kontakt. Raum für Ihre Ideen: Und jede Menge Förderung, damit Sie sich weiterentwickeln können – fachlich wie persönlich. Viele weitere Vorteile: Natürlich statten wir Sie mit modernen Arbeitsmitteln aus. Und es gibt noch mehr zu entdecken, los gehts!
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Leitung (m/w/d) Personalwesen und –verwaltung, Personalberatung

Di. 14.09.2021
Idar-Oberstein
Die ‚Gemeinsame Personal Verwaltung Nahe-Hunsrück-Mosel‘ (GPV) ist DIE Personalabteilung verschiedener evangelischer Kirchenkreise, deren Kirchengemeinden und selbstständiger kirchlicher sowie diakonischer Einrichtungen in unserer Region (110 Einheiten mit 1700 Mitarbeitenden). Wir sind eine Abteilung des Verwaltungsamtes des Kirchenkreises Obere Nahe mit Sitz in Idar-Oberstein. Ein ganz besonderer Job im Bereich Human Ressources - Wir suchen unsere neue Leitung Personalwesen und –verwaltung, Personalberatung (m/w/d)Als Leitung des Geschäftsbetriebes GPV tragen Sie die Verantwortung für Funktion und Ent­wicklung der gesamten Personal­verwaltung der o.g. 110 Einrichtungen. Sie verantworten die Entgeltabrechnungen und das Arbeitsvertrags­wesen. Gemeinsam mit Ihren 9 Mitarbeitenden stehen Sie Ihren ‚Kund*innen‘ und insbesondere deren Leitungsorganen als be­ratende Ansprech­partner*innen zur Ver­fügung. Die Themen betreffen den Leistungskatalog der GPV und sämtliche sonstige, u.a. auch arbeits­rechtliche Personalfragen. Sie koordinieren an­spruchs­volle Pro­zesse (z.B. Kündigungs­verfahren) und unter­stützen die Einrichtungen bei der Umsetz­ung von Innovationen und Veränderungen (u.a. kirchliche Arbeitsrechts­regelungen und Gesetz­es­änderungen). Sie ar­beiten mit den Führungs­ebenen ‚unserer‘ Kirchen­kreise zusammen, be­gleiten den GPV-Aus­­schuss und stellen die Kontakt­stelle zu unserem Rechenzentrums dar (Programme Kidi­cap und Personal-Office). Zudem führen, moti­vieren und koordinieren Sie Ihr Team, unter­stützt von Ihrem Stellvertreter.Als engagierte, kommunikations- und umsetz­ungs­starke Führungskraft verfügen Sie über die Zugangsvoraussetzungen für den Verwaltungs­dienst (z.B. ein entsprechendes Studium). Sie kennen Personalwesen und Personalverwaltung ‚aus dem ff‘, möglichst mit Schwerpunkt ‚Verwaltung‘ und vertieften Kenntnissen in den Bereichen Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozial­versicherungs­recht. Führung heißt für Sie, auf Augen­höhe und via Vorbildfunktion zu agieren, sowie die Potenziale der Mitarbeitenden syste­matisch zu fördern. Es bereitet Ihnen Freude, sich mit Ihren Kunden auch vor Ort auszu­tauschen. Man erlebt Sie als überzeugend sowie ent­schei­dungs­fähig und schätzt Ihren Mut, auch neue Wege zu gehen. Partnerschaftliche Zusammen­arbeit ist Ihnen wichtig. Sie sind Mitglied in einer christlichen Kirche. eine unbefristete Vollzeitstelle (EG 13 BAT-KF) zusätzliche Altersversorgung und weitere Sozialleistungen des kirchlichen Dienstes Ein offenes Ohr für Ihre Fort- und Weiterbildungswünsche
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Leiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Bingen am Rhein
Unser Unternehmen, die LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH mit Hauptsitz in Bingen am Rhein ist ein traditionsreicher und innovativer Hersteller von Geldspielgeräten sowie Compactsport-Automaten. Im Rahmen ihres Produktportfolios ist LÖWEN ENTERTAINMENT in den Geschäftsbereichen Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service aktiv. Unser Unternehmen ist Teil der LÖWEN-Gruppe – einem der führenden Hersteller und Betreiber von Geldspiel- und Compactsport-Geräten, die mit über 4.500 Mitarbeitern deutschlandweit tätig sind. Sie führen das Team der Kreditorenbuchhaltung fachlich und disziplinarisch Die Begleitung und Steuerung von Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse gehört zu Ihren Aufgaben Unterstützung in der Erstellung von Monats-, Quartals-, Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Vorbereitung und Durchführung der anfallenden Umsatzsteuervoranmeldungen und -jahreserklärungen Sie sind Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und externe Stakeholder Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Fachrichtung Rechnungswesen oder Steuern Alternativ bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in der Bilanzbuchhaltung mit Einschlägige Erfahrung als Kreditorenbuchhalter und in der Personalführung Sicherer Umgang in der SAP Landschaft (R/3 Modul Fl) und in den MS-Office-Programmen. Gute UStG-Kenntnisse. Man schätzt an Ihnen besonders Ihre Teamorientierung und Ihre selbständige, strukturierte Arbeitsweise. Besonders gut ausgeprägtes prozessuales Denkvermögen und die Fähigkeit zielgerecht zu kommunizieren. Werden Sie Teil eines innovativen, modernen Unternehmens innerhalb einer spannenden Branche Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, denn lange Betriebszugehörigkeiten sind bei uns keine Seltenheit Teamarbeit mit talentierten und engagierten Kollegen Eigenständiges Arbeiten mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten die durch unser Ideenmanagement gefördert wird 30 Tage Urlaub, für Ihre optimale Work-Life Integration Benefitkarte (40 Euro monatlich) Kantine am Standort Home-Office Möglichkeiten und einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz Betriebliches Gesundheitsmanagement (Jobrad, Kochkurse etc.) Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Individuelle Personalentwicklungsmöglichkeiten
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Handwerksmeister (m/w/d) für die Produktion der Außenwände

Fr. 10.09.2021
Simmern / Hunsrück
Die DFH GRUPPE ist mit ihren drei Marken massa haus, allkauf haus und OKAL sowie der Abwicklungsgesellschaft DFH Haus GmbH das größte Fertighausunternehmen Deutschlands und Vorreiter im nachhaltigen Hausbau. Ob Ausbauhaus oder schlüsselfertige Villa – wir realisieren individuelle Fertighäuser. In vielfältiger architektonischer Gestaltung. Zukunftsorientiert. Für alle Ansprüche. Mit ca. 3.000 umgesetzten Bauvorhaben pro Jahr erschaffen wir gemeinsam jedes Jahr eine eigene kleine (DFH) Stadt. Eine verantwortungsvolle Aufgabe, die ein engagiertes Team erfordert! Die DFH Haus GmbH als Arbeitgeber innerhalb der Gruppe beschäftigt an unserem Hauptsitz in Simmern im Hunsrück ca. 1.300 Mitarbeiter und ist somit einer der größten Arbeitgeber der Region. Als Marktführer im deutschen Fertighausbau bieten wir unseren Mitarbeitern sehr gute Zukunftsperspektiven in einer spannenden Branche – denn wir wachsen stetig weiter. Motivierte und kompetente Teamplayer sind dabei der Kern unseres Erfolges, um gemeinsam die Wohnträume unserer Kunden zu verwirklichen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofortHandwerksmeister (m/w/d) für die Produktion der Außenwände „Als Organisationstalent mit ausreichend handwerklicher Erfahrung und Know-how im Hausbau möchten Sie Ihr Wissen und Ihre Kompetenzen gerne wertvoll in unserer Fertighausproduktion einbringen? Als Ansprechpartner für unsere Kollegen im Bereich Außenwandbau setzen wir auf Ihre kommunikative und lösungsorientierte Art, um unseren Baufamilien den Traum vom Haus zu erfüllen!“Als Meister in unserer Produktion sind Sie zuständig für die korrekte Ausführung unserer Fertigung im Bereich Außenwandbau. Dabei ist Ihr oberstes Ziel, die Terminierung sowie festgelegte Qualitätsstandards einzuhalten, um einen reibungslosen und kundenorientierten Ablauf zu garantieren. Sie arbeiten eng mit Ihrem Team, dem Produktionsleiter, der Arbeitsvorbereitung und den Abwicklungsteams der Verwaltung sowie Lieferanten und Speditionen zusammen. Das bedeutet im Detail: Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter Ihres Produktionsteams und sind für die Anleitung und Einsatzplanung verantwortlich.Sie sind zuständig für Weiterbildung und Flexibilisierung Ihres Personals.Sie setzen die Terminvorgaben der Arbeitsvorbereitung um und halten dabei die Produktionsvorgaben ein.Sie erarbeiten dabei auch technische Verbesserungen innerhalb Ihrer Prozesse und optimieren die Durchlaufzeiten.Sie überwachen die Maschinen und Anlagen und koordinieren die Wartung und Instandhaltung.Sie führen Bestellungen im Rahmen Ihres Aufgabengebiets durch.IHR PROFILSie haben Spaß daran, Abläufe zu koordinieren und weiterzuentwickeln. Dabei übernehmen Sie mit Ihrer eigenständigen und strukturierten Art gerne Verantwortung für den reibungslosen Ablauf in Ihrem Arbeitsbereich.Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im Handwerk und eine Weiterbildung als Meister, idealerweise als Stuckateur/Maler/Maurer (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung mit.Mit Ihrer lösungsorientierten und flexiblen Arbeitsweise stellen Sie sich gerne Herausforderungen, können Prioritäten setzen und verlieren dabei nicht den Überblick. Zu Ihren Mitarbeitern haben Sie einen guten Draht und bringen das nötige Durchsetzungsvermögen mit.Ihre Aufgaben erledigen Sie zuverlässig und qualitätsbewusst. Auf Ihre eigene und die Sicherheit anderer zu achten, ist für Sie selbstverständlich.Sie sind in der Lage flexibel auf Problemstellungen zu reagieren und bringen die körperlichen Voraussetzungen für die handwerkliche Arbeit mit.Sie sind in der Lage, sich kurzfristig in die spezifischen Prozesse des Unternehmens und der Fertighausbranche einzuarbeiten und bringen das nötige technische Verständnis zur Optimierung der Prozesse mit.Sie sind ein Teamplayer, der es versteht, die Gruppe zu führen und seinen Kollegen gleichzeitig gerne unter die Arme zu greifen.Ein sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Programmen sowie SEMA runden Ihr Profil ab.WERDEN SIE DFHLERSie sind Teil eines dynamischen Teams, das gerne gemeinsam Ziele erreichtSie haben einen sicheren Job bei einem attraktiven Arbeitgeber in einer auftragsstarken BrancheWir schätzen Ihre Arbeitsleistung und entlohnen sie entsprechendIhre Kollegen unterstützen Sie, Zusammenhalt wird hier großgeschriebenMit Ihrem Organisationstalent machen Sie unsere Baufamilien glücklichDas bekommen Sie von unsWIR BIETENEin unbefristetes ArbeitsverhältnisAttraktive Bezahlung nach Tarifvertrag inkl. Weihnachts- und UrlaubsgeldEine intensive Betreuung während der EinarbeitungsphaseEine betriebliche Altersvorsorge sowie KrankenzusatzversicherungEine ausgewogene Work-Life-Balance im Gleitzeit-ModellIndividuelle Förderung in Form von Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenArbeitskleidung und Ausrüstung
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Restaurantleiter (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Bad Sobernheim
Kurhaus Dhonau GmbH Felkestraße 100 55566 Bad Sobernheim Anstellungsart: Vollzeit Als unser Restaurantleiter sorgen Sie zusammen mit dem gesamten Serviceteam (ca. 25 Mitarbeiter und Auszubildende) für das kulinarische Erlebnis der Gäste auf höchstem Niveau Mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Fachwissen (Wein, Spirituosen, Speisen) beraten Sie die Gäste und schaffen eine Wohlfühlatmosphäre, indem Sie ein perfekter Gastgeber sind Sie besitzen ein ausgeprägtes Gespür für Gästewünsche und Gästeanliegen Sie achten auf die Einhaltung der Standards und leiten Auszubildende und neue Mitarbeiter an, in dem Sie Ihr gutes Fachwissen und Ihre Berufserfahrung weitergeben Als vorbildlicher Teamplayer unterstützen Sie bei Bedarf auch bei dem Servieren von Speisen und Getränken (inklusive Weinservice), bei der Kassenführung und Rechnungserstellung  Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach- oder Restaurantfach Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie – idealerweise auch schon in einer vergleichbaren Position – gesammelt Vermutlich besitzen Sie gute Weinkenntnisse oder die Ausbildereignung (AEVO) Bereitschaft abends und Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Freundlichkeit sowie Engagement zählen zu Ihren Stärken Vielleicht haben Sie auch schon erste Auslandserfahrung gesammelt und Ihre guten Englischkenntnisse verbessert Hands On Mentalität und die Bereitschaft als Teamplayer dann ungefragt mitanzupacken, wenn es notwendig ist Empathie und die Fähigkeit als „Vorbild“ unser Team "mitzunehmen" Bereitschaft im Rahmen des begleitenden Coachings und Mentorings an sich selbst zu Arbeiten Humor, wäre auch nicht schlecht Ein nachweislich sehr gutes Arbeitsklima in einem familiären, freundschaftlichen Team Eine attraktive Vergütung, die deutlich über dem Hoteltarif liegt sowie zusätzliche Benefits (u.a. Prämienzahlungen, spendit Card, Top-Mitarbeitervergünstigungen bei Logis, F&B und Spa) Arbeitszeiterfassung, kein Teildienst und betriebliches Gesundheitsmanagement für eine optimale Work-Life-Balance  Attraktive, vom Arbeitgeber mitfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunftssicherung  Wohnmöglichkeit (für die erste Zeit) und Hilfe bei der Wohnungssuche sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze  Sie erhalten Unterstützung bei Ihrer Einarbeitung und die Möglichkeit, Ihre berufliche Zukunft im Unternehmen aktiv mitzugestalten Mitarbeiterevents sowie Möglichkeiten sich sportlich zu engagieren  Sicherer Arbeitsplatz in einem schönen Ambiente innerhalb eines innovativen Unternehmens  Attraktives Kultur- und Freizeitangebot in einer landschaftlich reizvollen Umgebung  Wenn Sie Ihre Karriere in einem familiären, zeitgemäßen und innovativen Unternehmen starten möchten, dann freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme. Lassen Sie sich von den Bildern auf unserer Homepage www.bollants.de von unserer idyllischen Hotelanlage inspirieren...   Ja, das klingt wirklich interessant - aber ein wenig zögern Sie noch sich zu melden, weil Sie glauben, dass Sie (noch) nicht alle Kriterien des Anforderungsprofils abdecken dass die hier ausgeschriebene Stelle möglicherweise doch nicht der richtige Karriere-Schritt für Sie wäre  dass unser Hotel nur etwas für „Überflieger“ ist.  Dann haben wir noch einen kleinen Hinweis für Sie:   "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen". Mit der richtigen Einstellung und einem passenden Umfeld, kann man unserer Meinung nach alles lernen und (fast) alles schaffen. Melden Sie sich einfach, und wir finden dann gemeinsam die passende Stelle für Sie!    Und jetzt freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung   Herzlichst Gabriela Bohrer & Das Bollants Team
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Leiter Controlling (m|w|d)

Do. 09.09.2021
Bingen am Rhein
Löwen Entertainment GmbH LÖWEN ENTERTAINMENT entwickelt, produziert und vertreibt Geldspielgeräte. Das Unternehmen zählt aber auch mit über 520 staatlich konzessionierten Spielhallen und modernstem Online-Gaming zu den führenden Glücksspielanbietern Deutschlands. Seit seiner Gründung 1949 steht es für Innovation und Qualität rund um Glücksspiel und Unterhaltung – aus Liebe zum Spiel. Daran arbeiten in Bingen am Rhein – dem Hauptstandort der LÖWEN-Gruppe – über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Inmitten des Rhein-Main-Gebietes und nur wenige Kilometer von Mainz entfernt. Gruppenweit sind rund 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Standorten in ganz Deutschland beschäftigt. Ein respektvolles, offenes Miteinander und vielfältige Karriere- und Weiterentwicklungschancen warten auf Sie bei LÖWEN ENTERTAINMENT. Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt einen motivierten Leiter Controlling (m/w/d) für unsere Zentrale in Bingen am Rhein (Großraum Mainz) Sie werden mit der fachlichen und disziplinarischen Leitung unseres Controlling-Teams betraut Zu Ihrer Verantwortung zählen das Management Reporting, insbesondere die laufende Überwachung der Planziele und die Erstellung von Abweichungsanalysen sowie deren Ursachenforschung und daraus abgeleitete Empfehlungen Die laufende Liquiditätssteuerung, Kalkulation und Budgetierung werden von Ihnen koordiniert und erstellt Sie berichten an den Leiter Finanzen und Controlling, unsere Konzernmutter und externe Stakeholder und Berater (Wirtschaftsprüfer)  Erfolgreich abgeschlossenes BWL – Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling eines produzierenden, mittelständischen Unternehmens oder bei einer Konzerntochter mit mittelständischer Struktur Sie verfügen bereits über Personalführungserfahrung und finden Freude daran, auf Augenhöhe ein Team zu leiten Routinierte und gewissenhafte Steuerung des Tagesgeschäftes im Controlling unter Nutzung gängiger Tools Gute Kenntnisse in nationaler Rechnungslegung (HGB und IFRS) Souveräner Umgang mit MS Office Exzellente analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Zahlenverständnis Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, auch in englischer Sprache wünschenswert Werden Sie Teil eines innovativen, modernen Unternehmens innerhalb einer spannenden Branche Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, denn lange Betriebszugehörigkeiten sind bei uns keine Seltenheit Teamarbeit mit talentierten und engagierten Kollegen Eigenständiges Arbeiten mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten die durch unser Ideenmanagement gefördert wird 30 Tage Urlaub, für Ihre optimale Work-Life Integration Benefitkarte (40 Euro monatlich) Kantine am Standort Home-Office Möglichkeiten und einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz Betriebliches Gesundheitsmanagement (Jobrad, Kochkurse etc.) Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Individuelle Personalentwicklungsmöglichkeiten
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Leiter Beratungspunkt / mobiler Kundenberater Bankwesen (w/m/d) Bad Kreuznach

Do. 09.09.2021
Bad Kreuznach
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Kompetente Führung und Entwicklung eines Teams von bis zu vier mobilen Kundenberatern Fachgerechte Steuerung Ihrer Geschäftsstelle inklusive ihrer Positionierung im lokalen Umfeld Detaillierte Beratung von Kunden, auch im Außendienst Kontinuierliche Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservice mit dem Ziel, Kunden langfristig zu binden Professionelle Neukundenakquise Sorgfältige Analyse von Kennzahlen sowie Ableitung und Umsetzung passender Maßnahmen Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d)  oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Mehrjährige fundierte Berufspraxis in der Beratung von Privatkunden, idealerweise auch im Außendienst Erfahrung in der direkten Führung eines Teams Freude am mobilen und flexiblen Arbeiten Integrität gepaart mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen und Umsetzungsstärke Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und einen eigenen PKW Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch kurze Entscheidungswege und viel Freiraum, um Ihre Ideen umzusetzen Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Bei uns stehen Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern und Angebote für Ihre Gesundheit
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Pädagogische Fachkraft (w/m/d) als Teamleitung

Mi. 08.09.2021
Zotzenheim
Die Deutscher Kinderschutzbund Orts- und Kreisverband Mainz Gemeinnützige Kinder- und Jugendhilfe GmbH bietet seit 1978 in einer Vielzahl von Einrichtungen und Projekten Beratung, Förderung und Bildung für Kinder, Jugendliche, Angehörige, Lehrer*innen, Erzieher*innen und für alle Menschen, die in Erziehungsverantwortung stehen. Mit etwa 160 Mitarbeiter*innen entwickelt sie dazu als innovativer Fachverband neue Konzepte und setzt diese in Projekten um – für eine echte Partizipation von Kindern und Jugendlichen. Für das Kinderhaus Zotzenheim sucht conQuaesso® JOBS ab sofort in Voll- oder Teilzeit in Zotzenheim eine Pädagogische Fachkraft(w/m/d) als Teamleitung. Unterstützung von Familien und Kindern durch strukturierte Erziehungs- und Bindungsarbeit Bildung und Förderung lebenspraktischer Kompetenzen Anwendung, Umsetzung und Vermittlung von handlungsleistenden fachlichen Konzepten und Methoden Ansprechpartner*in für und Zusammenarbeit mit Angehörigen, internen sowie externen Stellen Akademische Qualifikation zur Fachkraft als Heilpädagogen/-in, (Sozial)Pädagogen/-in oder Sozialarbeiter/-in Berufserfahrung als (Heim)Leitung im Bereich der Kinder-, Jugend- oder Familienhilfe Freude am Umgang mit Kindern, Jugendlichen, Familien und ihren Angehörigen Ausgeprägtes Einfühlungsvermögen sowie eine selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität Unbefristete Anstellung in einer stationären Einrichtung bei einem renommierten Träger der Kinder- und Jugendhilfe Flexible Arbeitszeiten mit Überstundenregelungen und verlässlicher Dienstplanung Vielfältige Möglichkeiten an internen und externen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Attraktive Vergütung nach TVöD inkl. betrieblicher Altersvorsorge und Angeboten zum Gesundheitsmanagement
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