Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 206 Jobs in Baerl

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 35
  • Verkauf und Handel 35
  • It & Internet 22
  • Transport & Logistik 19
  • Baugewerbe/-Industrie 18
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Gesundheit & Soziale Dienste 11
  • Recht 11
  • Unternehmensberatg. 11
  • Wirtschaftsprüfg. 11
  • Maschinen- und Anlagenbau 9
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 7
  • Gastronomie & Catering 7
  • Hotel 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 7
  • Elektrotechnik 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Metallindustrie 5
  • Immobilien 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 206
  • Mit Personalverantwortung 169
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 205
  • Home Office möglich 34
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 200
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Gruppenleitung

Teamleiter (m/w/d) im Kundencenter

Fr. 15.10.2021
Duisburg
Die Commerz Direktservice GmbH ist das zentrale Kundencenter für die Privat- und Unternehmerkunden der Commerzbank AG. Über alle modernen Kommunikationskanäle bieten wir ein breites Spektrum an Vertriebs- und Serviceleistungen und überzeugen dabei mit unseren mehr als 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch Kompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung. In der digitalen Welt einer modernen Multikanalbank gestaltest du mit deinem Team maßgeblich den Vertriebserfolg im Bereich Direktvertrieb Ratenkredit. Als Führungskraft gehst du voran und entwickelst deine Mitarbeiter bei ihren vertrieblichen Erfolgen weiter. Du bist im aktiven Austausch mit den Schnittstellen der Commerzbank AG als auch mit unseren weiteren Service- und Vertriebseinheiten, um Vertriebsideen zu entwickeln und umzusetzen. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung, idealerweise ergänzt um mehrjährige praktische Erfahrung im telefonischen Direktvertrieb Du bringst entsprechende Führungserfahrung oder Erfahrung als stellvertretende Führungskraft mit Dabei sind deine Fähigkeiten Grundlage für die erfolgreiche und motivierende Führung deines Teams Du arbeitest gerne in einem offenen Umfeld mit direkter Kommunikation und flachen Hierarchien Teamgeist, ein hohes Engagement und Eigenverantwortung zählen zu deinen Stärken Frische Ideen zu entwickeln, Themen zu treiben und zu gestalten sind deine Leidenschaft Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten dir eine spannende Aufgabe in einem wertschätzenden Umfeld Wir haben kurze Entscheidungswege und bieten dir so Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen Eine intensive Begleitung erleichtert dein Ankommen in der neuen Aufgabe Bei uns gilt einer für alle und alle für einen, Kollegenzusammenhalt wird bei uns in einem einzigartigen Team groß geschrieben Wir wissen, dass Arbeit nicht alles ist und legen großen Wert auf eine Work-Life-Balance (z.B. durch flexible Arbeitszeiten, Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten  und verschiedene Sportangebote) Wir bieten dir eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Profitiere von Mitarbeiterrabatten sowie dem Mobilitätszuschuss im Commerzbank Konzern Ein moderner und zentral gelegener Arbeitsplatz direkt am Duisburger Hauptbahnhof runden das Gesamtpaket ab
Zum Stellenangebot

Ingenieur als Produktionsteamleiter/Supervisor Großserienfertigung (m/w/d) Automobilindustrie

Do. 14.10.2021
Essen, Ruhr
Die TMD Friction Familie als Teil der Nisshinbo Group steht seit über 135 Jahren für nachhaltige Qualität. Als ein führendes internationales Unternehmen in der Herstellung von Bremsbelägen für Fahrzeuge und industrielle Anwendungen arbeiten unsere Mitarbeiter in 12 Ländern auf allen fünf Kontinenten daran, Bremsleistung zu optimieren. Starten Sie an unserem Standort in Essen als engagierter Produktionsteamleiter/Supervisor in der Großserienfertigung (m/w/d) Automobilindustrie.In Ihrer Funktion tragen Sie bei uns die Verantwortung für die Erreichung der vorgegebenen Kosten-, Qualitäts- und Lieferziele. Dabei berücksichtigen Sie auch die Vorgaben zur Qualität, Arbeitssicherheit, Energie sowie zum Umweltschutz. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Abstimmung und Umsetzung der Feinplanung mit dem Linienteam Gewährleistung der kontinuierlichen Verbesserung der Produktionsabläufe im Sinne der Lean-Philosophie Übernahme spezifischer, strategischer Verbesserungsprojekte – OEE-Steigerung, Fertigungskostenreduzierung Eskalationsmanagement im Fall technischer und organisatorischer Abweichungen Ausschussanalyse und Reklamationsbearbeitung in Zusammenarbeit mit dem Linienteam Sicherstellung der Einhaltung der festgelegten Prozessabläufe sowie Durchführung, Dokumentation und Überwachung der prozessbegleitenden Prüfungen Kontrolle der Umsetzung von Anweisungen und Vorgaben Durchführung und Mitwirkung in Continuous Improvement-Projekten zur Steigerung der Prozessstabilität und Wirtschaftlichkeit Mitarbeiterführung, -qualifikation und -unterweisung Vorbereitung und Mitarbeit bei Prozess- und System-Audits sowie Realisierung von Abstellmaßnahmen bei Abweichungen Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit Ermittlung und Visualisierung der KPIs zur Steuerung des Produktionsbereiches Einen guten Einstieg haben Sie mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Ingenieurwissenschaften (FH) mit Fachrichtung Maschinenbau, Mechatronik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren technischen Ausbildung. Anschließend konnten Sie mindestens 3 Jahre Berufspraxis in einer ähnlichen Position sammeln. Darüber hinaus bringen Sie mit: Weitreichende Erfahrung im Bereich Produktion und Lean Production Fundiertes betriebswirtschaftliches Know-how sowie Kompetenz im Projektmanagement Umfangreiche Führungspraxis Gute Kenntnisse mit ERP-Systemen, idealerweise SAP, und sichere Anwendung von MS Office-Programmen Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Teamgeist, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Kompetenz im Umgang mit Kunden und interkulturelles Verständnis Alle unsere Mitarbeiter (m/w/d) profitieren von einer attraktiven tariflichen Vergütung, betrieblichen Sozialleistungen, flexiblen Arbeitszeiten und beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem international erfolgreichen Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Campaign Management (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Essen, Ruhr
Du liebst Schuhe? Wie unser Slogan schon sagt: Wir auch! Denn Schuhe sind unser Business: Mit über über 4.200 Standorten umspannendes Filialnetz und einem der erfolgreichsten Onlineshops sind wir Europas größter Schuhhändler.Wir sind Deichmann-Digital - Mit Tradition im Rücken und den Möglichkeiten der Digitalisierung vor uns, bauen wir jeden Tag an der Zukunft von Deichmann. Unsere Teams bestehen aus den unterschiedlichsten Menschen, die jeden Tag versuchen, Deichmann Digital einen Schritt weiterzubringen. Dabei gehören was wir tun und wie wir es tun unmittelbar zusammen. Das zeigt sich in unseren Projekten und Werten. Unser junges, dynamisches Team hat es sich zur Mission gemacht, das Shopping-Erlebnis auf nationalen, wie internationalen Onlinekanälen für unsere Zielgruppe perfekt zu gestalten. Dies tun wir mit viel Kreativität und Leidenschaft, aber natürlich auch auf analytischen sowie KPI-basierten Entscheidungs- und Handlungsgrundlagen. Unser Fokus liegt dabei auf der strategischen Ausarbeitung und Implementierung von Marketing-Kampagnen für alle digitalen Kanäle mit Schwerpunkt im Onlineshop. Dies geschieht in enger Zusammenarbeit mit dem Einkauf, allen Ländergesellschaften und dem klassischen Marketing.Ganz schön cool, oder? Das schaffen wir allerdings nur mit den richtigen Profis an unserer Seite, darum brauchen wir für den Aufbau unserer neu geschaffenen Digital-Abteilung in Essen Dich als Teamleiter Campaign Management (m/w/d). Du führst das Team der Kampagnen-Manager, gestaltest und definierst die relevanten Organisationsstrukturen und Prozesse. Mitarbeiterentwicklung und das Schaffen von Möglichkeiten sind für dich selbstverständlich. In deiner Rolle bist du der strategische Hub und steuerst die Digital Campaigns und internationalen Content Bedarfe. Du selbst definierst und entwickelst übergreifende Marketing-Kampagnen mit dem Ziel unserer Zielgruppe am digitalen POS ein emotionales Markenbild zu schaffen und gleichzeitig den Abverkauf zu stärken. Du erstellst innerhalb deines Verantwortungsbereiches einen internationalen Kommunikationskalender mit einem bedachten und strategischen Mix aus Awareness, Consideration, Purchase und Retention-Kampagnen. In deiner Rolle als Teamleiter Campaign Management in der Digitalabteilung von DEICHMANN kreierst du neue Ideen und entwickelst aussagekräftige Kampagnen, inspirierende und zielgruppenspezifische Kundenansprachen in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Kontinuierlich beobachtest du die unterschiedlichen Customer Journeys anhand relevanter Kennzahlen und KPIs hinsichtlich Zielgruppen-, Marken- und Trend-fit und entwickelst Maßnahmen stets weiter. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Medienkommunikation. Mehrjährige Berufserfahrung als Marketer in der Konzeption und Implementierung von Kampagnen in einer Agentur oder in der Marketingabteilung eines Unternehmens. Du kennst dich bereits gut mit Marketing-Kampagnen im digitalen Umfeld aus. Du hast schon erste aussagekräftige Erfahrungen im Führen eines Teams gesammelt. Du hast eine Leidenschaft für Inhalte, Storytelling sowie ein Auge fürs Detail. Ausgezeichnete organisatorische, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Strategisches Gespür, Kreativität und Affinität für grafische Gestaltung Kommunikationsstärke und intrinsisches Teamplay sind für dich selbstverständlich Sicherer Umgang mit Content Management Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hört sich gut an? Also, worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.Wir freuen uns auf dein Portfolio.
Zum Stellenangebot

Sachgebietsleiter/in (m/w/d) Gebäudemanagement-Objektmanagement

Do. 14.10.2021
Duisburg
für das Immobilien-Management Duisburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachgebietsleiter*in Gebäudemanagement-Objektmanagement Duisburg – kontrastreich und lebendig. Industriekultur, Naherholungsgebiete, kulturelle Angebote und sportliche Highlights. Wir bieten attraktive Berufsfelder, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, gute Bildungs- und Karrieremöglichkeiten. Führung und Steuerung einschließlich Verantwortung für die Zielerreichung des objektbezogenen infrastrukturellen Facility Managements, insbesondere ertragsorientierte Budgetverantwortung zur Gewährleistung einer ordnungsgemäßen und wirtschaftlichen Objektbetreuung verantwortliche Kommunikation gegenüber allen Kunden Gremienarbeit strategische und operative Steuerung des zugewiesenen Immobilienbestandes, insbesondere projektbezogene Leitung sowie zielorientierte Koordination und Strukturierung des Sachgebietes in juristischer, kaufmännischer und technischer Hinsicht Weiterentwicklung und Implementierung des Betreiberpflichtenmanagements Erstellung und Umsetzung von Fach-, Finanz- und Steuerungszielen verantwortliche Bearbeitung für bedeutsame und schwierige Mietvertragsangelegenheiten die Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, zweites Einstiegsamt des höheren nichttechnischen Verwaltungsdienstes oder eine abgeschlossene wissenschaftliche Hochschulbildung (Master oder vergleichbarer Abschluss) der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkt Immobilienwirtschaft oder ein juristisches Studium. einschlägige mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft mehrjährige Führungserfahrung mit Personalverantwortung Fähigkeit, Mitarbeiter*innen zu motivieren und zu führen sowie die Bereitschaft, Verantwortung und eigenständiges Handeln von Mitarbeiter*innen zu fördern, Teamfähigkeit, ein hohes Maß an sozialer Kompetenz sowie Kundenorientierung Fähigkeit, Umstrukturierungsprozesse zielgerichtet und mitarbeiterorientiert zu gestalten ausgeprägte Kenntnisse und Erfahrungen in Qualitätssicherung, Qualitätsmanagement und Projektmanagement sowie Kenntnisse im SAP RE-FX Einsatz eines privaten PKW gegen Zahlung einer Wegstreckenentschädigung umfassende Kenntnisse im Miet- bzw. WEG-Recht und im immobilienspezifischen Vertragswesen ein sicheres und unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit einer Besoldung nach dem Landesbesoldungsgesetz NRW (LBesG; A 13 E2) bzw. eine Vergütung nach dem Tarifvertrag öffentlicher Dienst (TVöD) in Vollzeit bei flexibler Arbeitszeit. Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 13 TVöD ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Die Stadtverwaltung verfolgt offensiv das Ziel der beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern. Auswahlentscheidungen erfolgen unter Berücksichtigung der Vorgaben des Landesgleichstellungsgesetzes NRW sowie des Frauenförderplans/ Gleichstellungsplans der Stadt Duisburg (www.duisburg.de/ frauenbuero). Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen und Gleichgestellten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Manager Distributionszentrum (m/w/d) -Essen-

Do. 14.10.2021
Essen, Ruhr
With over 80 years as an industrial technology leader, Kennametal Inc. delivers productivity to customers through materials science, tooling and wear-resistant solutions. Customers across aerospace, earthworks, energy, general engineering and transportation turn to Kennametal to help them manufacture with precision and efficiency. Every day approximately 10,000 employees are helping customers in more than 60 countries stay competitive. Kennametal generated nearly $2.4 billion in revenues in fiscal 2019. Learn more at . Follow @Kennametal: Twitter, Instagram, Facebook, LinkedIn and YouTube.Manager Distributionszentrum (m/w/d) In dieser wichtigen Schlüsselposition sind Sie für die Führung unseres Distributionszentrums in Essen verantwortlich. Als erfahrener Logistikexperte (m/w/d) verantworten Sie die operative Leitung des 10köpfigen Logistikteams vor Ort und unterstützen zukunftsweisende Supply Chain Projekte. In dieser Funktion berichten Sie direkt an den Senior Manager Distributions and Logistics EMEA.Aufgaben: Steuerung und operative Leitung des Distributionszentrums Essen Unterstützung bei der strategischen Planung und Umsetzung von Maßnahmen Sicherstellung der Richtigkeit, Vollständigkeit aller ein-und ausgehenden Sendungen Führung, Koordination und Weiterentwicklung des 10köpfigen Logistik-Teams vor Ort Ansprechpartner in Fragen individueller Logistiklösungen bei Kennametal Deutschland Mitarbeit an EMEA-weiten Optimierungprojekten entlang der Supply Chain Unterstützung bei Verhandlungen von Geschäftsbedingungen mit Spediteuren und Lieferanten für Verbrauchsmaterialien. Verantwortung für die Umsetzung von Compliance- und Exportkontrollanforderungen und Mitarbeit bei der Schaffung und Optimierung von Standortrichtlinien und Einführung neuer Technologien AEO Verantwortlicher für den Standort Essen und Produktionswerke Unterstützung bei der jährlichen Budgetplanung Sicherstellung der Einhaltung von geltenden EHS – und QS-Standards Anforderungen: Ausbildung im Speditionsumfeld mit Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) für Güterverkehr & Logistik oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der Führung eines Logistiks- bzw. Distributionszentrum und nachweisliche Erfahrung als Führungskraft Sichere Kenntnisse in SAP SD/IM und WM sind zwingend erforderlich Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus
Zum Stellenangebot

Schichtleiter PET-Abfüllung (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Moers
Moers Frischeprodukte ist ein Experte für die Herstellung von Frischeprodukten aus Milch und Frucht. Mit hochmoderner Technik produzieren wir als Joint Venture von Dr. Oetker und der Molkerei Gropper köstliche Desserts und gekühlte Getränke. Unseren Produkten begegnen Sie in fast jedem Kühlregal. Unsere Frischeheld:innen setzen sich dafür ein, das Leben unserer Kunden jeden Tag ein kleines Stückchen besser zu machen – mit hohem Engagement, der Übernahme von Verantwortung und dem Mut zur Veränderung. Ganz nach unserem Motto: Jeden Tag frisch. Machen Sie mit? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Einsatz in 3er Wechselschicht eine/nSchichtleiter PET-Abfüllung (m/w/d) Unterstützung und Optimierung eines reibungslosen Produktionsablaufes termingerechte Umsetzung der Abfüllaufträge in der vorgegebenen Qualität/Quantität Planung, Organisation und Kontrolle des Abfüllprozesses Personaleinsatzplanung, -führung und -disposition Abstimmung der Zielvorgaben mit dem/der Vorgesetzten Inbetriebnahme neuer Abfüllanlagen Einweisung/Einarbeitung/Schulung der Mitarbeiter/innen Kooperation mit den Abteilungen im produktionstechnischen Bereich Auswertung der Maschinendaten sowie Einleitung von Optimierungsmaßnahmen Überwachung des Abfüllbereiches in Bezug auf Arbeitssicherheit Einhaltung gesetzlicher Vorschriften Durchführung von Maßnahmen zur Verbesserung und Kontrolle der Linieneffizienzen Sie verfügen über eine fachspezifische Ausbildung „in der Milch“ verbunden mit einer weiteren fachspezifischen Qualifikation als Meister/in oder Techniker/in Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Lebensmittelbranche oder in Unternehmen mit hohen Hygienestandards Teamfähigkeit, Kooperations- und Organisationsvermögen, Belastbarkeit IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office) und englische Sprachkenntnisse attraktive Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld und betrieblicher Altersvorsorge ein dynamisches Arbeitsumfeld mit starker Zukunftsperspektive Betriebsrestaurant, Personalverkauf, Betriebstankstelle Gesundheitsmanagement-Angebote und Fortbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Wirtschaftsinformatiker (m/w/d) als Teamleitung Plattform-Management/E-Commerce

Do. 14.10.2021
Straelen
Rund 10.000 Beschäftigte in 12 europäischen Ländern arbeiten mit großer Begeisterung und viel Engagement für die Marke bofrost*, dem Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Neben der ausgezeichneten Qualität und dem exzellenten Service sind es vor allem unsere Mitarbeitenden, die unsere mehr als 50-jährige Erfolgsgeschichte ausmachen. Für unseren Bereich E-Commerce suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Wirtschaftsinformatiker (m/w/d) als Teamleitung Plattform-Management/E-Commerce Aufbau, Führung und Entwicklung eines Teams zur zielgerichteten Steuerung und Weiterentwicklung unserer technischen E-Commerce-Plattform-Aktivitäten Umsetzung der Produkt- und Feature-Roadmap für unsere Online-Plattform in Abstimmung mit dem Product Owner Realisierung der Projektplanung für den E-Commerce-Bereich in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen Abstimmung der eingesetzten Technologien und Schnittstellen mit der IT Etablierung, Aufbau und Weiterentwicklung eines intuitiven User Interface, zur Sicherstellung einer optimalen User Experience Verantwortung für den Aufbau einer vollständig trackbaren Plattform sowie Anbindung weiterer benötigter Analyse- und Tracking-Funktionalitäten Weiterentwicklung der Onsite-Suche in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen Einbindung der angrenzenden Teams, Ländergesellschaften, der kundennahen Bereiche und des Vertriebs im Hinblick auf neue Funktionen und Features der Online-Plattform erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs, idealerweise mit Schwerpunkt Online/ E-Business Führungserfahrung Praxis in der Dienstleistersteuerung sowie in der Begleitung und Leitung von (Online-)Projekten Know-how in UX/UI und Anwendungskenntnisse in hybris wünschenswert SCRUM-Erfahrung und Zertifizierung als Product Owner (m/w/d) oder Scrum Master (m/w/d) im E-Commerce vorteilhaft sehr gutes Englisch präzise, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsvermögen und Teamgeist Durchsetzungsfähigkeit und Überzeugungskraft Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Tolles, dynamisches und motiviertes Team sowie ein offenes Miteinander Sorgfältige und spannende Einarbeitung Attraktive Bezahlung, gute Sozialleistungen sowie betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz, betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Tage Urlaub/Jahr und vermögenswirksame Leistungen Vergünstigter Personaleinkauf sowie weitere Mitarbeiterrabatte und die Nutzung unseres Benefit-Portals Und vieles mehr….
Zum Stellenangebot

Projektleiter / Bauleiter (m/w/d) für die Abwicklung von Großküchenprojekten

Do. 14.10.2021
Essen, Ruhr
Die CHEFS CULINAR Großküchentechnik, kurz GKT, ergänzt als Spezialist für Planung, Montage und Betreuung von Gewerbeküchen den bundesweit führenden Lebensmittel-Großhändler CHEFS CULINAR. Ob Hotellerie, Gastronomie oder Care, wir finden für jeden Anspruch die richtige Lösung – denn Kochen ist Handwerk, Kreativität und Präzision. Von 15 Standorten in Deutschland aus arbeiten unsere 300 Mitarbeiter (m/w/d) an individuellen und maßgeschneiderten Konzepten, mit denen wir neue Standards in der Großküchentechnik setzen. Unsere Arbeit endet nicht bei der Planung modernster Küchen an unseren 50 CAD-Arbeitsplätzen, sondern beinhaltet auch die Montage, Wartung und den schnellen Service beim Ausfall der Geräte durch unsere 80 geschulten Servicetechniker (m/w/d).  Für den Standort Essen suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter / Bauleiter (m/w/d) für die Abwicklung von Großküchenprojekten Beratung von Bauherren, Architekten, Einzelgewerken Steuerung von unterschiedlichsten Bauvorhaben in allen Phasen Verantwortungsvolle Führung und Disposition von eigenen Montageteams und/oder Subunternehmen Erstellung und Überwachung von Bauzeitenplänen Erarbeitung von eigenen Lösungen im Projektgeschäft Einholung von Angeboten und Kalkulation in Absprache mit den Projektleitern Professionelle Abnahmen nach VOB Studium in Architektur/Bauingenieurswesen oder langjährige Projekterfahrung im Handwerk (Elektro/Lüftung/Sanitär/Kälte) fundierte kaufmännische Kenntnisse und der VOB unternehmerisches Denken und Handeln Kenntnisse in MS Office (Word/Excel/Outlook) hohes Maß an Organisationsstärke, Souveränität und Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft Führerschein 30 Tage Urlaub zzgl. Sonderurlaubstage attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld  interne und externe Weiterbildung ein offenes, fehlerverzeihendes und kollegiales Betriebsklima ein Arbeitsplatz mit der Sicherheit eines inhabergeführten Großunternehmens Eigenständiges Arbeiten, hohe Eigenverantwortung, flache Hierarchien zeitgemäße Arbeitsutensilien ein tolles, kompetentes Team!
Zum Stellenangebot

Junior Supervisor Logistik (m/w/x)

Do. 14.10.2021
Dorsten
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist hoch motiviert, ehrgeizig, kannst die Ärmel aufkrempeln und hast Improvisationstalent? Du suchst die Kombination aus innovativer E-Commerce-Branche und etablierter Konzernhistorie? Dann bist Du richtig in unserem Team: Unterstütze uns als Junior Supervisor (m/w/x) Logistik in unserem operativen Logistik-Betrieb am Standort Dorsten. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. In Deinem Bereich übernimmst Du die fachliche Anleitung der operativen Mitarbeiter und dienst bei Schwierigkeiten als erster Ansprechpartner Als Junior Supervisor (m/w/x) unterstützt Du Deinen Vorgesetzten bei der Steuerung, Koordination und Umsetzung der Prozesse sowie bei der Planung des Tagesgeschäftes Du kontrollierst die vorgegebenen Durchsätze auf das Erreichen der Tagesziele und analysierst entsprechende Abweichungen In Deiner Rolle bist Du für die Einhaltung von Standardprozessen und gleichförmigen Arbeitsschritten in Deinem Bereich verantwortlich Des Weiteren verantwortest Du die in Deinem Arbeitsbereich anfallenden Meldungen von Prozess- und Technikstörungen an die entsprechenden Ansprechpartner Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/x), zum Handelsfachpacker (m/w/x) oder vergleichbares ist wünschenswert Idealerweise erste Erfahrungen in der fachlichen Führung von Mitarbeitern Bereitschaft zur Schichtarbeit (Dreischichtbetrieb und Samstagsarbeit) Gute MS Office- sowie idealerweise SAP-Kenntnisse Organisations- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein Ab Tag eins bist Du aktiver Teil unseres motivierten Teams in einem engagierten Umfeld Wir haben eine „Open Door"-Policy und jederzeit ein offenes Ohr für Dich Außerdem erwarten Dich schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien innerhalb des Unternehmens Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Vorteile durch Arbeitszeitkonto, attraktives Vergütungssystem mit Zuschlägen etc. sowie ein transparentes Aufstiegssystem
Zum Stellenangebot

Teamleiter / Supervisor Logistik (m/w/x)

Do. 14.10.2021
Dorsten
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions ist international führender Anbieter von Order-to-Cash-Lösungen für endkundenorientierte Industrien - und weiterhin auf Wachstumskurs! Neben klassischen Logistikdienstleistungen entwickeln und betreiben wir komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Mehr als 16.000 engagierte Kolleg:innen arbeiten mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Unser Antrieb ist unsere Vision: Wir wollen das international agierende Supply Chain Management-Unternehmen mit dem stärksten Kundenfokus und der größten IT-Kompetenz werden! Du bist hoch motiviert, ehrgeizig, kannst die Ärmel aufkrempeln und hast Improvisationstalent? Du suchst die Kombination aus innovativer E-Commerce-Branche und etablierter Konzernhistorie? Dann bist Du richtig in unserem Team: Unterstütze uns als Teamleiter / Supervisor Logistik (m/w/x) in unserem operativen Logistik-Betrieb am Standort Dorsten. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du übernimmst die fachliche Führung der operativen Mitarbeiter, inklusive der täglichen Mitarbeitereinsatzplanung und Verteilung der Arbeitsaufträge Als Teamleiter / Supervisor Logistik (m/w/x) bist Du für die Steuerung, Koordination und Umsetzung der Prozesse sowie Planung des Tagesgeschäftes verantwortlich In Deiner Rolle bist Du erster Ansprechpartner für alle Prozess- und Technikstörungen und übernimmst die Weiterleitung der Meldungen an die entsprechenden Fachabteilungen Du verantwortest die Einhaltung von Standardprozessen und gleichförmigen Arbeitsschritten in Deinem Bereich Des Weiteren bist Du für die Einweisung, Unterweisung und Schulung von Mitarbeitern verantwortlich Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/x), zum Fachlageristen (m/w/x) oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung als Vorarbeiter (m/w/x) oder Supervisor (m/w/x) im Logistikbereich Bereitschaft zur Schichtarbeit (Dreischichtbetrieb und Samstagsarbeit) Gute MS Office- sowie idealerweise SAP-Kenntnisse Organisations- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Sicherheits- und Qualitätsbewusstsein Ab Tag eins bist Du aktiver Teil unseres motivierten Teams in einem engagierten Umfeld Wir haben eine „Open Door"-Policy und jederzeit ein offenes Ohr für Dich Außerdem erwarten Dich schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien innerhalb des Unternehmens Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Vorteile durch Arbeitszeitkonto, attraktives Vergütungssystem mit Zuschlägen etc. sowie ein transparentes Aufstiegssystem
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: