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Gruppenleitung: 479 Jobs in Bargteheide

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 79
  • Recht 56
  • Unternehmensberatg. 56
  • Wirtschaftsprüfg. 56
  • Gastronomie & Catering 42
  • Hotel 42
  • Groß- & Einzelhandel 39
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  • Maschinen- und Anlagenbau 14
  • Banken 13
  • Medizintechnik 13
  • Nahrungs- & Genussmittel 13
  • Versicherungen 13
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 447
  • Mit Personalverantwortung 347
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 442
  • Home Office 81
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 436
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Gruppenleitung

Einkaufsleiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Hamburg
Gegründet 1920 in der Hansestadt Hamburg ist die traditionsreiche MAX Kiene GmbH heute ein Garant für hochwertige Nussprodukte und verfügt über ein Sortiment an ausgewählten Spezialitäten in diesem Segment. Für unseren Standort in Hamburg suchen wir eine(n) Einkaufsleiter (m/w/d) Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien Organisation und Steuerung der Einkaufsprozesse Gewährleistung der Versorgungssicherheit zu optimalen Konditionen und definierten Qualitäten Vorbereitung und Durchführung von Vertrags- und Preisverhandlungen mit bestehenden und neuen Lieferanten Führung und Entwicklung der eigenen Mitarbeiter abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im operativen und strategischen Einkauf, idealerweise in der Lebensmittelindustrie ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie hohes Kostenbewusstsein verhandlungssichere Englischkenntnisse hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit ein interessantes, verantwortungsvolles und herausforderndes Aufgabengebiet in einem etablierten Traditionsunternehmen flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege eine leistungsgerechte Entlohnung eine unbefristete Festanstellung Mitarbeit in einem motivierten, bereits bestehenden Team
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Restaurantleiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Hamburg
Braugasthaus „Altes Mädchen“ Im März 2013 haben wir unser Braugasthaus „Altes Mädchen“ in den Schanzenhöfen mit 150 Innen- und 250 Außenplätzen eröffnet. Ehrliche Gegend, ehrliches Handwerk, ehrliche Zutaten. Neben den Bierstilen unserer firmeneigenen Brauerei Ratsherrn gibt es bei uns rund 60 verschiedene handwerklich hergestellte Craft Biere aus aller Welt. Weil wir Bier lieben. Für den kulinarischen Genuss gibt es regionale Klassiker und vielfältige Brotprodukte aus unserem eigenen Holzbackofen. Alles frisch. Alles lecker. Alles nachhaltig: wir legen Wert auf regionale und Bio-Produkte, schonende Verarbeitung und einen bewussten Umgang mit Lebensmitteln. Wieso eigentlich Altes Mädchen? So hat Freddy Quinn einst unser Hamburg liebevoll besungen. Zeitlos schön, immer besonders und voller Energie. Das sind wir. Eingebettet zwischen dem „Altes Mädchen“ Braugasthaus, der Ratsherrn Brauerei und dem Ratsherrn Store Schanze, befinden sich unsere vielseitigen Veranstaltungs- und Konferenzflächen für beinahe jeden Anlass – in unseren beiden Dielen, dem gemütlichen Stammtischraum oder unserem sonnigen Innenhof gehen neben glücklichen Gästen auch jede Menge Events ein und aus. Anstellungsart: Vollzeit  Motivation, Führung und Förderung deiner Mitarbeiter Einarbeitung neuer Mitarbeiter Einhaltung und Weiterentwicklung von Standards Sicherstellung des reibungslosen Serviceablaufs im Restaurant  Begeisterung deines Team  und Sicherstellung einer sehr guten Servicequalität Verantwortung für administrative Aufgaben wie Erstellen der Tagesabrechnungen, Durchführung der Bestellungen, Personal- und Budgetplanung Langjährige gastronomische Führungserfahrung Hands-on Mentalität       Hohes Maß an Vertraulichkeit und Empathie                               Gastorientiertes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe Begeisterungsfähigkeit für die Welt der Biervielfalt Erfahrung im Eventbereich Organisationstalent und Entscheidungsfähigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zu EDV-Systemen Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - zum Beispiel die Ausbildung zum Beerkeeper Eine fundierte Einarbeitung in die betrieblichen Abläufe und die Möglichkeit in unsere Betriebe in Berlin, Binz und Stralsund reinzuschnuppern Kostenlose Mitarbeiterverpflegung Betriebliche Altersvorsorge mit Zuschuss Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Mitarbeiterrabatt bei Ratsherrn  
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Teamleiter (m/w/d) Technik

Do. 17.06.2021
Hamburg
Sie haben erste Erfahrung in der Leitung von Mitarbeitern? Team­work und Qualität sind Ihr Ding? Dann sind Sie in unserem Lager am Stand­ort Hamburg-Haus­bruch genau richtig! IHRE ROLLE Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Team­leiter (m/w/d) in Vollzeit. Voraus­setzung sind Führungs­erfahrungen im operativen Logistik­geschäft. Fachliche Führung der 15 Mitarbeiter, Personal­einsatz­planung (Schicht-, Tages- und Urlaubs­planung) und Sicher­stellung des internen Wissens­transfers Koordinierung, Steuerung und ggf. Aus­führung von elektro­technischen und mecha­tronischen Wartungs- und Instand­haltungs­arbeiten sowie Beauftragung von Reparatur- und Wartungs­auf­trägen bei Dienst­leistern Überwachung des technischen Status und der Betriebs­sicher­heit von Förder­anlagen, Gebäude­technik, Regal­technik und Betriebs­mitteln sowie Wieder­herstellung der Einsatz­bereit­schaft bei technischen Störungen Mitarbeit an der konti­nuier­lichen Verbesserung der Produktions­prozesse sowie Durch­führung von Schwach­stellen­analysen zur Reduzierung der Rüst-, Ausfall- und Stör­zeiten Ausbau bereits bestehender Anlagen und Neu­installation von Anlagen Koordinierung, Einweisung und Qualitäts­kontrolle externer Hand­werker und Wartungs­firmen Verantwortung für die korrekte Aus­führung der elek­tro­nischen Arbeiten als ver­ant­wort­liche Elektro­fach­kraft Abgeschlossene Ausbildung als Elek­triker, Industrie­elektroniker, Mecha­troniker oder einem art­verwandten Beruf, wünschens­wert ist ein Meister- oder Techniker­abschluss der Fach­richtung Elektro­technik oder Maschinen­bau Mehrjährige Erfahrung in der Anlagen­führung und -wartung auto­matischer Förder­anlagen im Logistik­umfeld oder der Industrie, ggf. mit Spezia­lisierung für einen Förder­technik­bereich Idealerweise Erfahrung in der Führung eines Teams Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Lösungen Selbstständige, sorgfältige, ziel- und service­orientierte Arbeits­weise, Weiter­bildungs­bereit­schaft und ein hohes Maß und Einsatz­bereit­schaft Bereitschaft zur gelegent­lichen Wechsel­schicht und Samstags­arbeit sowie Ruf­bereit­schaft Wir sind ein modernes Traditionsunternehmen und vernetzen die Welt mit innovativen Logistik­lösungen. Sie erwarten spannende Auf­gaben und neue Heraus­forderungen, team­orientierte Kollegen, eigen­ver­ant­wort­liches Arbeiten als auch tolle Entwicklungs­perspektiven. Wir bieten Ihnen flache Hierarchien, flexible Arbeits­zeiten, eine Work-Life-Balance-Initiative sowie weitere Maß­nahmen um Arbeit und Leben in Ein­klang zu bringen.
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Junior Sales Manager / Sales Manager (m/w/d) - für das Empire Riverside Hotel & Hotel Hafen Hamburg

Do. 17.06.2021
Hamburg
Das Empire Riverside Hotel bietet 327 Zimmer mit dem wohl schönsten Panoramablick Hamburgs direkt auf den Hamburger Hafen, die Elbe und die Elbphilharmonie. Das Angebot wird ergänzt durch einen Convention Sales Bereich mit 8 Veranstaltungsräumen, dem Fischrestaurant waterkant, einer Lobbybar und der weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Skyline Bar 20up. Mit einer durchschnittlichen Bettenauslastung von fast 90% pro Jahr (Hamburger Durchschnitt ca. 60%) ist das Empire Riverside Hotel eines der Top-Hotels in Deutschland. Der Erfolg des Hotels basiert in erster Linie auf der guten und eingespielten Arbeit seines Teams, deren Ideen, Leidenschaft und Ehrgeiz. Statt dir einen Stempel aufdrücken zu wollen, lernen wir lieber genauso viel von dir, wie du von uns lernen kannst. Denn gemeinsam erhalten wir den Erfolg des Unternehmens und führen es sicher in die Zukunft. Anstellungsart: Vollzeit Akquise neuer nationaler und internationaler Kunden in den Segmenten Corporate und MICE Betreuung unserer Bestandskunden - von kleinen Startups bis hin zu internationalen Börsenunternehmen haben wir sie alle Eigenständige Verhandlung von Rahmenverträgen - worauf könnt ihr euch einigen? Selbstverantwortlicher Ausbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen und Kooperationen Planung und Durchführung von nationalen und internationalen Sales Trips & Messen Entwicklung und Durchführung von Kunden-Events sowie Fam Trips Mitbewerber- und Marktbeobachtung - was ist in, was können wir besser und wo können wir von anderen lernen? Hausführungen in Deutsch und Englisch - Du kennst die Häuser wie deine Westentasche und zeigst sie deinen potentiellen Kunden Pflege von Kundenkarteien (Hotelprogramm Protel, Kenntnisse nicht zwingend erforderlich) Networking in Hamburg Aktive Unterstützung des Head of Sales Erste Berufserfahrungen im aktiven Sales der internationalen, gehobenen Hotellerie  Professionelles Verhandlungsgeschick in Deutsch und Englisch Freundliches und souveränes Auftreten Positive, herzliche und offene Ausstrahlung Du bist immer für dein Team da - Wir sind es auch für dich Reisebereitschaft Im Besitz eines gültigen Führerscheins Klasse B Idealerweise Kenntnisse in Protel sowie Online-Affinität Privat geführte Hotels mit Raum für deine Individualität Ein einzigartiger Arbeitsplatz vor der beeindruckenden Kulisse des Hamburger Hafens Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten Kostenfreie Verpflegung in unserer Kantine Teamleiter & Vorgesetzte haben immer ein offenes Ohr für dich
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Event Planning Manager (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Hamburg
Westin Hotels & Resorts ist eine von 30 unverwechselbaren Marken von Marriott international und lebt die Philosophie „For a Better You“ für jeden einzelnen Gast mit sechs Wohlfühl-Säulen: Feel Well, Work Well, Move Well, Eat Well, Sleep Well und Play Well in über 200 Hotels und Resorts in fast 40 Ländern. Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten im Convention Sales Teams des Hotels und führen das Event Planning Team (ein Teil des Convention Sales Teams) eigenverantwortlich Sie sind im direkten Kontakt mit unseren Kunden und Partnern um eine erfolgreiche und unvergessliche Veranstaltung oder Gruppenbuchung zu planen Sie organisieren Zimmerbuchungen für Gruppen und blockieren diese in unserem Buchungssystem Sie besprechen Speisen – und Getränkewünsche, Bestuhlungsformen und komplette Tagungsabläufe und fungieren als Verbindung zwischen unseren Kunden und den operativen Abteilungen des Hotels Sie lieben die Vielfältigkeit, die die Stadt Hamburg seinen Besuchern bietet und koordinieren Rahmenprogramme der Gruppe auch außerhalb des Hotels, wenn der Kunde es wünscht Für Interessenten gestalten Sie aktiv unsere Hausführungen Sie arbeiten eng mit den operativen Abteilungen des Hotels zusammen und erstellen die Kommunikation der Veranstaltung an unsere Teams (BEO´s, Vorstellung der Gruppe in Meetings) Sie behalten den Überblick über Ihre Veranstaltung oder Gruppe von der Planung bis zur Rechnungserstellung Führung und Unterstützung Ihres Event Planning Coordinators und den Auszubildenden bzw. Dualen Studenten Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Gastgewerbe und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Event Sales Sie denken und handeln strategisch und zielorientiert Sie sind ein Organisationstalent Sie übernehmen gerne Verantwortung Sie lächeln ohne Anstrengung haben ein gewinnendes Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Ihr hohes Maß an Eigeninitiative und –motivation hat Ihnen schon immer geholfen, Ihre Ziele zu erreichen Es macht Ihnen Freude, für unsere Gäste ein Ansprechpartner auf Augenhöhe zu sein und die Anfragen und Wünsche zuverlässig zu bearbeiten Sie kommunizieren (Wort und Schrift) auf Deutsch und Englisch souverän mit unseren internationalen Gästen und dem Team Diskretion ist für Sie kein Fremdwort Gute MS Office Kenntnisse und bestenfalls Opera Kenntnisse runden ihr Profil ab Darf’s ein bisschen mehr sein? Sie wollen Spaß bei der Arbeit und das Leben genießen – auch da haben wir was für Sie: Einen spannenden Arbeitsplatz in der Elbphilharmonie, dem zurzeit gefragtesten Wahrzeichen Hamburgs Ein tolles Team mit netten Kollegen Ein Management, das Sie motiviert, fördert und beflügelt Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Anerkennungs- und Bonusprogramme Weltweite Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen innerhalb von Marriott International Attraktive Gesundheits- und Wellnessangebote Kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung Bezuschussung des HVV-ProfiTickets (öffentlicher Nahverkehr) Köstliche Verpflegung in unserer hauseigenen Kantine, dem Bootshaus mit Elbblick Teilnahme am weltweiten „Take Care“ Programm für Mitarbeiter/Innen bei denen regelmäßige Workshops, Trainings und Meetings zum Thema „Wellbeing“ stattfinden   Der Beginn einer wunderbaren Reise Ihnen ist es wichtig, in der Welt etwas zu bewegen. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Hier treffen Sie Menschen aus unterschiedlichsten Ländern und sorgen dafür, dass sie ihren Aufenthalt in unseren Hotels in vollsten Zügen genießen. Dabei sammeln Sie wertvolle Erfahrungen – sowohl beruflich als auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wachsen Sie mit den Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten, und entdecken Sie die Vielfalt der Karrierechancen in der Hotelbranche. Wenn Sie gern mit anderen Menschen zusammenarbeiten und ein Naturtalent in Sachen Kommunikation sind, dann kommen Sie zu uns und erleben Sie, wie erfüllend es ist, wenn Ihre Ideen ebenso geschätzt werden wie Ihre Arbeit. Willkommen in unserer globalen Familie!   Marriott International fördert die Chancengleichheit und legt Wert auf eine vielfältige Belegschaft und eine integrative Unternehmenskultur. Marriott International diskriminiert grundsätzlich niemanden, weder aufgrund von Behinderungen, ehemaliger Militärzugehörigkeit oder anderen Gründen.
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Restaurant Supervisor (m/w/d) im NENI Hamburg

Do. 17.06.2021
Hamburg
In den 25hours in Hamburg triffst du auf Abwechslung und Vielfalt. Zwei Arbeitsstandorte in unmittelbarer Nähe, maritimer Charme garantiert.  Wir bieten dir einen Job in Hamburgs neuestem Design-Stadtteil direkt an der Elbe. Viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Sonn- & Feiertagszuschläge, Fitnessstudio zwischen den Hotels gelegen und ein junges Team, in dem Arbeitskollegen zu Freunden werden. Außerdem lieben wir unsere „Du -Kultur“, DU auch? Anstellungsart: Vollzeit Du machst die Einsatzplanung, führst das Team und unterstützt deine Kollegen bei ihrer Entwicklung in Zusammenspiel mit dem Restaurant Manager Du sorgst dafür, dass unsere Gäste nicht nur satt, sondern auch glücklich und zufrieden sind Du sorgst für korrekte Abrechnungen und saubere administrative Abläufe Du hilfst bei der Budgeterstellung und führst das Restaurant entsprechend unternehmerisch Du bist kompetenter und aufgeschlossener Ansprech- und Sparringspartner für unseren externen Konzeptpartner Du stehst deinen Kollegen mit einem ansteckenden Lächeln bei, wenn mal wieder alle Gäste gleichzeitig bestellen. Zudem behältst du auch bei spontanen Planänderungen Oberwasser Du hast erste Führungserfahrung in ähnlicher Funktion gesammelt und sprichst fließend Englisch Deine Kollegen kannst du genauso begeistern wie deine Gäste. Außerdem hast du Routine in der Serviceorganisation und bist gekonnt im Erstellen von Dienstplänen Du begeisterst dich für gutes Essen und Drinks und entdeckst gerne neue Konzepte Du bist ein Macher – und gibst offen zu, wenn du mal was falsch gemacht hast Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Erhalte einen Zuschuss für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln und profitiere von super Angeboten von Kooperationspartner! Und vieles mehr ...
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Restaurantleiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Hamburg
Das SoHo Chicken steht für einzigartiges Grillhähnchen: flame grilled , zart & saftig und mit höchster Fleischqualität. Als innovatives Gastro Konzept möchten wir das Grillhähnchen wieder salonfähig machen & Du kannst beim Aufbau eines wachsenden Unternehmens dabei sein. Ab sofort suchen wir für die SoHo Chicken GmbH in Hamburg. Anstellungsart: Vollzeit Du stellst jeden Tag für unsere Gäste das perfekte „Chicken Erlebnis“ sicher Als Kapitän bist Du für die Entwicklung und Motivation Deiner Crew verantwortlich Du hast Budget-Hoheit und steuerst das Restaurant in Eigen-Regie anhand von Kennzahlen Du kümmerst Dich um Personal-, Waren- und Qualitätsmanagement Mit Weitblick und Kreativität treibst Du die Weiterentwicklung und Expansion unseres Gastro-Konzepts voran Du liebst die Gastronomie und bist Gastgeber mit viel Herz Budget- und Personalverantwortung sind keine Fremdworte für Dich Im operativen Geschäft bist Du mit Feuer und Flamme dabei Ein respektvolles Miteinander gehört für Dich zum guten Ton Durch Deine Eigenverantwortung hast Du stets klare Sicht auf die Bedürfnisse des Restaurants und Deiner Crew Du hast Mut und Biss, unsere gastronomische Vision zu gestalten
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Manager (m/w/d) Mobility – Transportation: Hersteller, Betreiber, Dienstleister (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Stuttgart, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt am Main
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1701229-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg, Berlin, Mailand, Paris, Sao Paulo, Atlanta und Schanghai. Mehr als 650 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz.Möchten Sie den grundlegenden Wandel in der Mobilität aktiv mitgestalten? Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, Komfort, Transparenz und Vorhersehbarkeit stehen mehr denn je im Kundenfokus. Auch auf Grundlage neuer digitaler Tools werden die etablierten Konzerne durch innovative und kompetitive Start-ups herausgefordert. Dadurch müssen sie ihre Marktpositionierung hinterfragen und ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern. Bringen Sie den Enthusiasmus und die Fähigkeiten mit, unsere Klienten mit zukunftsorientierten Lösungen zu begeistern? Sind Ihnen Zusammenarbeit und Zusammenhalt in einem agilen und dynamischen Team genauso wichtig wie uns? Check in. Beratung des Top-Managements in der Konzeptionierung und Umsetzung zukunftsweisender Strategien und direkter Austausch über Lösungen u.a. für New Mobility und Nachhaltigkeit Verantwortung für ein ganzheitliches und multiples Projektmanagement, begeisternde Projektergebnisse und erfolgreiche Projektakquise Optimierung von Geschäftsprozessen in direkten und indirekten Unternehmensbereichen u.a. durch die Implementierung innovativer Arbeitsmethoden und Tools Gestaltung von state-of-the-art Produktions- und Instandhaltungsprozessen auf dem Shopfloor und im gesamten Unternehmen Aufbau von Partnernetzwerken zwischen Klienten für intermodale Mobilitätslösungen Entwicklung neuer Geschäftsmodelle und Beratungsprodukte wie z.B. die Nutzung alternativer Antriebskonzepte in der Branche sowie Transformation bestehender Tools auf neue Anwendungsfelder Erfolgreich abgeschlossenes Studium des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens (mit Schwerpunkt Maschinenbau, Logistik o.ä.), der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Beratungserfahrung im Mobilitätsumfeld, gerne zusätzliche Industrieerfahrung in Leitungsfunktionen in den Branchen Transportation, Automotive, Maschinenbau, Aerospace o.ä. Praktische Erfahrung im ganzheitlichen Projektmanagement – von der Zieldefinition über die Teamzusammensetzung, die Aufgabendifferenzierung und die Teamführung bis zum Erfolgstracking und dem erfolgreichen Projektabschluss Spaß an der strukturierten und zielorientierten Umsetzung von Unternehmensstrategien gemeinschaftlich mit dem Klienten sowie an der Nutzung eines flexiblen Handlungsspielraums zum Ergreifen betriebswirtschaftlicher Chancen Ausgeprägter Teamgeist und Motivation, gemeinsam Ziele zu erreichen Sehr gute Englischkenntnisse und hohe Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen das perfekte Umfeld, um sich sowohl persönlich, als auch beruflich weiterzuentwickeln, und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Einarbeitung – dreiwöchige Trainingsphase (Warm-Up) und Mentoring-Programm im ersten halben Jahr Entwicklung – regelmäßige Perspektivefeedback-Gespräche und zwei Trainingswochen pro Jahr Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning, Porsche Fahrerlebnisse oder das Porsche-Consulting-Wochenende als jährliches Highlight Flexibilität – freie Auswahl des Bürostandortes, Homeoffice-Tage und Sabbaticals Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, Unterstützung für Promotionen und MBA-Programme sowie Porsche-/VW-Leasing Exklusive Einblicke in die Arbeit von Porsche Consulting erhältst Du auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:
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Restaurantleiter (m/w/d) - Restaurant waterkant und DAVID`S Bar & Kaminlounge

Do. 17.06.2021
Hamburg
Das Empire Riverside Hotel bietet 327 Zimmer mit dem wohl schönsten Panoramablick Hamburgs direkt auf den Hamburger Hafen, die Elbe und die Elbphilharmonie. Das Angebot wird ergänzt durch einen Convention Sales Bereich mit 8 Veranstaltungsräumen, dem Fischrestaurant waterkant, einer Lobbybar und der weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Skyline Bar 20up. Mit einer durchschnittlichen Bettenauslastung von fast 90% pro Jahr (Hamburger Durchschnitt ca. 60%) ist das Empire Riverside Hotel eines der Top-Hotels in Deutschland. Der Erfolg des Hotels basiert in erster Linie auf der guten und eingespielten Arbeit seines Teams, deren Ideen, Leidenschaft und Ehrgeiz. Statt dir einen Stempel aufdrücken zu wollen, lernen wir lieber genauso viel von dir, wie du von uns lernen kannst. Denn gemeinsam erhalten wir den Erfolg des Unternehmens und führen es sicher in die Zukunft. Anstellungsart: Vollzeit Du inspirierst, motivierst, gibst dein Wissen an dein Team weiter und lernst somit auch neue Mitarbeiter, Azubis und Aushilfen an   Du bist Herr der Lage: Kontrolle & Steuerung des gesamten Serviceablaufs übernimmst du  Überwachung und Kontrolle von Hygiene- und Servicestandards (HACCP)  Du hast immer ein offenes Ohr für dein Team und führst professionelle Vorstellungs- und Mitarbeitergespräche  Kontrolle der Warenbestellung sowie fachgerechte Lagerung der Ware   „Heute im Angebot“ - Als Bindeglied und Ansprechpartner führst du Absprachen mit der Küchenleitung bezüglich Neuerungen der Speisekarten und Menüs  Verbuchen des incl. Verbrauchs Frühstück & Lunch   Kontrolle Mise en Place - Ist auch alles so wie es sein sollte?  Preisänderungen, Stornos und Korrekturbuchungen sind für dich ein Leichtes   Abrechnung aller Servicemitarbeiter gehören zu deinem Alltag, genau so wie Function und F&B Meetings  Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung für alle Mitarbeiter im waterkant & DAVID`S  Gestaltung der Wein- und Getränkeauswahl    Du bist der geborene Gastgeber Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position  Wirtschaftliches gast- & personalorientiertes Denken  Fachkenntnisse im Bereich Speisen und Getränke inkl. Wein  Kenntnisse in Matrix und Therefore wünschenswert  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse  Unternehmerisches Denken und Führungsqualitäten  Organisationsvermögen und Entscheidungsfreudigkeit Privat geführtes Hotel mit Raum für deine Individualität Ein einzigartiger Arbeitsplatz vor der beeindruckenden Kulisse des Hamburger Hafens Kostenfreie Verpflegung in unserer Kantine Vorgesetzte haben immer ein offenes Ohr für dich Stylisches und modernes Restaurant mit dem durchdachten  Konzept Grill | Fish | Bar Hochwertige Ware; Frische & Qualität stehen bei uns im Mittelpunkt
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Projektleiter (m/w/d) im Bereich Hochbau

Do. 17.06.2021
Hamburg
Die Cureus GmbH ist führender Entwickler von Pflegeimmobilien mit mehr als 15 Jahren Erfahrung. Unser Antrieb ist, dass die Menschen im Alter besser leben. Daher wollen wir den Pflegemarkt verändern, indem wir mit unseren Systempflegeimmobilien für die vollstationäre Pflege und das betreute Wohnen neue Standards setzen und diese stetig weiterentwickeln. Zur Unterstützung unseres Teams in Hamburg-Bahrenfeld suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter(m/w/d) im Bereich Hochbau. „Sie haben die Baustelle bzw. Ihre Projekte fest im Griff.“ Sie führen und überwachen die von Ihnen beauftragten Generalunternehmer, Planer und Fachplaner und sind mit allen Beteiligten im ständigen Austausch Organisation: Sie Sorgen für ein reibungsloses Zusammenspiel aller am Bau beteiligten Personen Leitung: Sie unterweisen die Bauleitung und überwachen die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Bestimmungen Qualität: Sie begleiten die Vergabeprozesse der Generalunternehmer und haben die Qualität, die Kosten und Termine stets im Blick ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen/Architektur bzw. erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen Beruf und/ oder technisches Studium Tageweise Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands (überwiegend Nord, OST und NRW) ca. 2x wöchentlich Kommunikationsstärke samt Verhandlungsgeschick sowie eine gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Einsatzfreude, unternehmerisches Denken sowie Teamfähigkeit und Hands-on Mentalität runden Ihr Profil ab Work-Life-Balance: 28 Urlaubstage sowie Vertrauensarbeitszeit Know-How: Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte: Einkaufsvorteile für viele bekannte Marken über Corporate Benefits Wohlfühlfaktor: ein tolles Team und regelmäßige Mitarbeiterevents Nachhaltigkeit: einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer zukunftssicheren Branche   Zusatzleistungen: günstige Vorsorgemodelle im Rahmen des Gruppentarifs zur Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit Dienstwagen auch zur Privatnutzung
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