Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 367 Jobs in Bergerhausen

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 48
  • Groß- & Einzelhandel 39
  • Verkauf und Handel 39
  • Recht 38
  • Wirtschaftsprüfg. 38
  • Unternehmensberatg. 38
  • Sonstige Dienstleistungen 26
  • Baugewerbe/-Industrie 23
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 23
  • Transport & Logistik 20
  • Elektrotechnik 20
  • Feinmechanik & Optik 20
  • Gesundheit & Soziale Dienste 15
  • Finanzdienstleister 12
  • Gastronomie & Catering 12
  • Hotel 12
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 11
  • Immobilien 11
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 11
  • Maschinen- und Anlagenbau 11
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 352
  • Mit Personalverantwortung 299
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 350
  • Home Office 49
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 344
  • Befristeter Vertrag 8
Gruppenleitung

Teamleiter Customer Care International/ Kundenservice Spedition (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Wuppertal
Mit 90-jähriger Erfahrung und rund 10.000 Mitarbeitern an 150 Standorten ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Wir sind People with Drive! Mit Leidenschaft für das, was wir tun und der Energie, immer weiter voran zu gehen, stellen wir uns gemeinsam den täglichen Herausforderungen. Denn kontinuierliche Verbesserung und das Streben nach Perfektion sind Teil unserer DNA. Die Raben Group bedeutet nicht nur Qualität, Professionalität, Sicherheit und Stabilität, sondern auch Optimismus, Energie und Tatkraft, um Ziele zu erreichen. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Unser Drive ist es, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und gemeinsam weiter voran zu kommen. Da wir vielzählige Projekten durchführen, ist unser Miteinander frei von starren Barrieren - das macht die Zusammenarbeit und die Umsetzung innovativer Ideen viel einfacher. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und dynamische Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als Inhaber geduzt wird. Seit 90 Jahren ist das unser Erfolgsrezept. Wenn auch Du den Drive hast und großen Wert auf Teamarbeit legst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Werde Teil eines eingespielten Teams als Teamleiter Customer Care International/ Kundenservice Spedition (m/w/d) Arbeitsort: Wuppertal | Ref. Nr. TLCCI/W/2021 Du übernimmst die fachliche Leitung des internationalen Customer Care Teams, dazu zählt u.a. die Steuerung des Arbeitsablaufs sowie die Koordination von Urlaubsplanungen Du beantwortest Kundenanfragen im Bereich Sendungsrecherche und -beschaffung und unterstützt in der Reklamationsbearbeitung Dabei betreust Du einen zugeordneten Kundenstamm im internationalen Umfeld und baust Kundenbeziehungen weiter aus Selbstverantwortlich überprüfst Du die Abrechnung in elektronischen Clearing Programmen Proaktiv analysierst Du die einzelnen Prozesse, führst kontinuierliche Verbesserungsmaßnahmen gemeinsam mit den operativen Einheiten und den Kunden durch und stellst so die Weiterentwicklung Deines Bereichs sicher Deine fachliche Expertise ist auch bei der Implementierung von Neugeschäften sowie in Projektarbeiten gefragt Du hast eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung absolviert oder kannst eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Transport und Logistik vorweisen Du hast bereits erste Berufserfahrung im internationalen Bereich eines Speditionsunternehmens gesammelt sowie in Personalführung und –entwicklung Du solltest bereits fundierte Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice mitbringen Gute Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigenmotivation gehören zu Deinen Stärken Teamfähigkeit, Integrität und eine selbstständige Arbeitsweise sind selbstverständlich für Dich Gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Eine verantwortungsvolle Stelle in einem internationalen, stetig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Mitarbeit in einem offenen Team in einer persönlichen Arbeitsatmosphäre Gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Raben Group Betriebliche Sozialleistungen, attraktive Mitarbeiterrabatte, täglich frisches Obst sowie weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Verkaufsleitung (m/w/d) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Mo. 10.05.2021
Essen, Ruhr, Oberhausen, Gelsenkirchen, Bottrop, Gladbeck
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden und Kundinnen umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.    9.600 innovative Köpfe  100+ Standorte  Top 3 Medienhaus in Deutschland  1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019  Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Nutze Deinen Dienstwagen für Kundentermine sowie auch privat  Teilnahme im Recruitingprozess zum Aufbau Deines Teams  Zielorientierte Führung sowie Steuerung Deines diversen Vertriebsteams und des Sales Supports  Durchführung von Tandemterminen und Coachings im Feld, unterstützt von unserem Trainingsteam  Durchführung der wöchentlichen Teammeetings in unseren zentralgelegenen Büroräumen  Reporting der Vertriebskennzahlen durch unser eigenes CRM Programm...  Mehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb in der Führung von Menschen  Starke verkäuferische Fähigkeiten und Begeisterung an der Kaltakquise  Erfahrung im Führen von Vorstellungsgesprächen und hast den richtigen Riecher für Vertriebsprofis und –talente  Fähigkeit und Wille, Dein Know-How weiterzugeben, um Dein Team zum Erfolg zu führen  Kommunikation auf Augenhöhe, Teamfähigkeit sowie kollegiale Einsatzbereitschaft, zeichnen Dich aus  Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert  Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle sowie eigenverantwortliche Wochenplanung  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone  Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung durch hauseigene Academy und individuellem Onboardingplan erwarten Dich  Deine Vertriebs- und Führungskenntnisse entwickeln wir mit Hilfe von hauseigenen Business Coaches weiter 
Zum Stellenangebot

Ingenieur als Teamleiter Energieerzeugungsanlagen / Versorgungstechnik (m/w/d) Energietechnik, Anlagentechnik, Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Elektrotechnik

Mo. 10.05.2021
Gelsenkirchen
Die Emscher Lippe Energie GmbH, besser bekannt als ELE, ist ein zukunfts­orien­tiertes Energie­unter­nehmen im mittleren Ruhr­gebiet, das Privat- und Gewerbe­kunden in Gelsen­kirchen, Bottrop und Gladbeck zuverlässig mit Strom, Erdgas und Wärme versorgt. Die rund 550 Mit­arbeiter der ELE-Gruppe erbringen zudem eine Vielzahl zeit­gemäßer Energie­dienst­leistungen. Die Verant­wortung für die Strom- und Erdgas­netze liegt in den Händen der ELE-Tochter­gesell­schaft ELE Verteilnetz GmbH (EVNG). Wir brauchen Sie für die indivi­duel­le Energie­erzeugung unserer Kun­den. Sie sind leiden­schaftlicher Ingenieur und lieben es, innovative Energie­konzepte zu ent­wickeln, zu planen, zu bauen und zu betrei­ben? Dann haben wir einen Job für Sie. Für unseren technischen Service suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt am Stand­ort Gelsen­kirchen unbefristet einen Ingenieur als Teamleiter Energieerzeugungsanlagen / Versorgungstechnik (m/w/d)Energietechnik, Anlagentechnik, Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Elektrotechnik Gemeinsam mit Ihrem 16-köp­figen Team kümmern Sie sich um die reibungs­lose Planung, den Bau, Betrieb und die Instand­haltung sämt­licher Energie­erzeugungs­anlagen – angefangen bei BHKWs, Heiz­kraft­werken, Kälte- und Lüftungs­anlagen, über PV-Anlagen, bis hin zu Erdgas­tank­stellen – aufgrund Ihrer Expertise kein Problem. Dazu kommen noch Nah- und Fernwärme­anlagen sowie -netze, deren Planung, Bau und Betrieb Sie ebenfalls im Blick haben und mit den erfor­der­lichen Mess­geräten zur Heiz­kosten­erfassung ausstatten. Gemeinsam sorgen Sie für die zuverlässige und wirtschaft­liche Betriebs­führung bestehender Anlagen, Netze und Energie­zentralen zur Wärme-, Kälte- und Ersatz­strom­versorgung. Sie übernehmen das Engineering von Neubau- bzw. Umbau­projekten von Energie­versorgungs­anlagen. Dazu gehören Verhand­lungen mit unseren Liefe­ranten, Dienst­leistern sowie Ingenieur­planern sowie die komplette Abwicklung der Bau­maßnahme. Dabei übernehmen Sie auch die regelungs­tech­nische Planung, binden die Anlagen in das bestehende Leit­technik­system ein und über­wachen darüber die Anlagen. Klingt abwechslungsreich? Ist es auch. Denn neben Ihrem operativen Tages­geschäft denken Sie auch heute schon an die Zukunft, entwickeln bedarfs­gerechte Energie­versorgungs­konzepte und prüfen den Einsatz zukunfts­fähiger Versorgungs­techniken (Wasser­stoff, Brennstoff­zellen etc.). Und keine Sorge, Sie müssen sich nicht allein in allen Themen zurecht­finden. Sie werden von uns und dem bisherigen Stellen­inhaber strukturiert einge­arbeitet. Sie haben Ihr Ingenieurstudium in der Fachrichtung Energietechnik, Anlagentechnik, Maschinenbau, Verfahrenstechnik, Elektrotechnik o. ä. erfolg­reich abge­schlossen. Sie haben bereits Führungs­erfahrung und bringen Ihr Team dank Ihres koopera­tiven Füh­rungs­stils nach vorne. Da Sie selbst Teamplayer sind, ist Ihnen eine motivierende Arbeits­atmo­sphäre wichtig, für die Sie tagtäglich sorgen. In der Planung und dem Bau von Systemen und Anlagen in der Energie- und Anlagen­technik kennen Sie sich bestens aus und punkten auch in der techni­schen Gebäude­ausstattung mit mehr­jähriger Berufs­erfahrung. Sie wissen, wie sie Projekte zum Erfolg führen und bringen umfang­reiche Praxis­erfahrungen in der strukturierten Projekt­abwicklung mit. Perfekt wäre es, wenn Sie auch schon erste Erfahrungen in der Steuerungs- / Automatisierungstechnik bzw. der Gebäudeautomation haben. Sie sind IT-affin und arbeiten gerne mit modernen Kommunika­tions­mitteln. Neue System­kenntnisse eignen Sie sich inner­halb kürzester Zeit an. Das hier ist Ihre Chance, direkt an der Digitalisierung der Energiewende mitzuwirken!Wir bieten Ihnen höchst attraktive Tarif­verträge und Betriebs­verein­ba­rungen sowie eine von uns finanzierte Betriebs­rente.30 Tage Urlaub sorgen für den nötigen Ausgleich.Unsere Angebote zur Kinder-, Ferien- und Pflege­betreuung halten Arbeit und Privates in Balance.Bei uns können Sie Ihre fachliche und persön­liche Weiter­entwicklung aktiv mit­gestalten: Das fängt mit einem klar struktu­rierten Onboarding sowie einer fundierten Ein­arbeitung an und setzt sich fort mit viel­schich­tigen Fort­bildungs­seminaren.Flache Hierarchien, kurze Entschei­dungs­wege und ein familiäres Arbeits­klima erwarten Sie.Wir fördern Chancen­gleich­heit und Inklusion.Und ein Parkplatz an unserem Standort in Gelsenkirchen ist immer für Sie frei.
Zum Stellenangebot

Teamleader Food & Beverage (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Bottrop
Actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster - Neben rasanten Achterbahnen und spektakulären Shows sind es vor allem Attraktionen für die ganze Familie, die Movie Park Germany zu einem der besten Freizeitparks Deutschland machen. Anstellungsart: Vollzeit-      Du wickelst diverse Betriebsabläufe unter Anleitung, darunter Überwachung des Tagesgeschäfts ab -      Du kontrollierst die angemessene Personaleinsatzplanung, darunter Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Mitarbeiterführung im Allgemeinen -      Du hältst und prüfst die Unternehmensrichtlinien, darunter Kundenservice, Qualitätsvorgaben und Kosten ein -      Du setzt die vorgegebenen von Sicherheits- und Hygienevorschriften um-      Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau für Systemgastronomie -      Du konntest schon erste Berufserfahrung sammeln (von Vorteil) -      Du organisierst/verarbeitest Abläufe unter Vorgabe -      Du verfügst über ein gepflegtes Äußeres mit einer freundlichen Ausstrahlung -      Du bist im Besitz guter Umgangs- und Kommunikationsformen -      Du verfügst über eine selbständige Arbeitsweise (Bereitschaft zum Wochenenddienst) -      Du bist mindestens 18 Jahre alt-      Faire Bezahlung inkl. einer Tagesumkleidepauschale -      Motiviertes und freundliches Betriebsklima -      Reinigung der durch Movie Park Germany zur Verfügung gestellten Dienstbekleidung -      Umfassende Einarbeitung mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten -      Dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen -      Eine Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen im Tourismussegment, kostenfreier Kaffee und eine subventionierte Kantine
Zum Stellenangebot

Gruppenleitung (m/w/d) für die Ev. Tageseinrichtungen für Kinder

Mo. 10.05.2021
Düsseldorf
Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die partnerschaftliche und nachhaltige Mitgestaltung einer gerechten Gesellschaft. Seit 1916 ist die Diakonie Düsseldorf für Menschen jeden Alters da: Von der Kinderbetreuung in unseren Kitas bis zur Unterstützung älterer Menschen. 3.100 hauptamtlich und 1.600 ehrenamtlich Mitarbeitende engagieren sich an 210 verschiedenen Einrichtungen jeden Tag für die Menschen in Düsseldorf – und helfen ihnen, ihre Zukunft zu gestalten. Gruppenleitung (m/w/d) für die Ev. Tageseinrichtungen für Kinder Kinder sind unsere Zukunft. Die Erziehung von Kindern ist daher so wichtig wie kaum etwas anderes. Werden Sie Bindungsexpert*in bei der Diakonie Düsseldorf!Wir suchen Erzieher (m/w/d) in der Position der Gruppenleitung für unsere 48 evangelischen Tageseinrichtungen für Kinder im Stadtgebiet Düsseldorf. sind ein Team, das vertrauensvoll und wertschätzend zusammenarbeitet. bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit. begleiten Sie in Ihrer persönlichen Entwicklung und unterstützen Aufstiegschancen zur Stellvertretenden Leitung (m/w/d). schaffen Ihnen Freiräume für eigene Ideen in einem innovativen Umfeld. zahlen ein Entgelt nach BAT KF mit attraktiven Sozialleistungen. unterstützen Sie mit einer zusätzlichen Altersvorsorge. fördern Sie mit zahlreichen Fortbildungsmöglichkeiten. übernehmen die Verantwortung für eine Gruppe zusammen mit weiteren Kolleg*innen. arbeiten Sie reflektiert und kreativ mit den Kolleginnen und Kollegen. begleiten und fördern Sie Kinder bei ihrer Entwicklung bis zum Schuleintritt und berücksichtigen Sie die Wünsche, Interessen und Fähigkeiten in der pädagogischen Arbeit. koordinieren Sie die Elternarbeit, führen Entwicklungsgespräche und die tägliche Elternkommunikation. bringen Sie eigene Ideen bei der Umsetzung unseres pädagogischen Konzeptes ein. haben eine Ausbildung als staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Hoch-/Fachhochschulstudium der Kindheitspädagogik oder Sozialpädagogik haben Spaß an der Förderung und Betreuung von Kindern und arbeiten gern familienorientiert. bringen Ihre Stärken gerne konstruktiv in ein Team ein. sind offen für religions- und gemeindepädagogische Arbeit. fühlen sich christlichen Werten verpflichtet.
Zum Stellenangebot

Gesamtleiter (m/w/d) Testentwicklung Halbleiter

Mo. 10.05.2021
Düsseldorf
Zentrale Steuerung der Entwicklung von Prüfprogrammen für IC-Bauelemente an mehreren Standorten in Europa Unser Auftraggeber entwickelt, produziert und vertreibt innovative Mixed-Signal-Systemlösungen für die Automobilindustrie. Die Schwerpunkte des Produktportfolios liegen auf hochpräzisen Mikrosystemen, die insbesondere in den vielfältigen Bereichen der Motorsteuerung, Sensorik, Fahrzeugbeleuchtung und in Embedded Systems Anwendung finden. Das Unternehmen genießt international einen ausgezeichneten Ruf, und seine Produkte finden insbesondere dort Anwendung, wo neueste technische Entwicklungen die Automobilität von morgen prägen. Im Rahmen einer Altersnachfolge wird nun eine überzeugende Führungspersönlichkeit gesucht, die die IC-Testentwicklung standortübergreifend leitet und verantwortlich weiterentwickelt. Dienstsitz ist die Unternehmenszentrale im Großraum Düsseldorf.Sie übernehmen die Leitung des Bereichs "IC-Testentwicklung" und damit die motivierende Führung und Weiterentwicklung eines an mehreren Standorten verteilten Entwicklungsteams von rund 80 Mitarbeitern. Im Mittelpunkt stehen für Sie vor allem strategische Themen wie die Weiterentwicklung der Teststrategie sowie die kontinuierliche Optimierung von Prüfmethoden und Prüfprogrammen für eigens entwickelte Halbleiter-Module. Gleichzeitig definieren Sie Vorgaben für die Testentwicklung an den Designstandorten, stimmen sich eng mit der Produktentwicklung, QM und den Business Units ab und sorgen mit innovativen Testlösungen für die bestmögliche Produktionsausbeute (Yield, Quality, Time). Darüber hinaus verantworten und überwachen Sie das Outsourcing einzelner Aktivitäten zur Abfederung von Spitzenlasten und sind direkt an der Auswahl der ATE-Systeme beteiligt. Nicht zuletzt tragen Sie die Gesamtverantwortung für die Ressourcenplanung und das Investitionsbudget für den Bereich Testentwicklung.Gesucht wird eine versierte Führungskraft mit technischem bzw. naturwissenschaftlichem Studium (Elektrotechnik, Technische Informatik, Physik o. Ä.) und langjähriger Berufs- und Führungserfahrung in der Testentwicklung innerhalb der internationalen Automobilzulieferindustrie. Sie besitzen fundierte Kenntnisse in den modernen Entwicklungs- und Projektmanagementmethoden und haben Ihre Führungskompetenz erfolgreich unter Beweis gestellt. Mindestens genauso wichtig ist fundiertes Know-how in den Test- und Messmethoden für ICs. Persönlich überzeugen Sie vor allem mit ausgeprägten analytisch-konzeptionellen Stärken, Planungs-, Organisations- und Koordinationstalent sowie mit der Fähigkeit, über den Tellerrand zu schauen und bereichsübergreifend zu denken. Sie setzen die richtigen Prioritäten, können andere überzeugen und bringen Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Umsetzungsstärke mit. Fließende Englischkenntnisse runden das Idealprofil für diese Position mit internationalem Wirkungsspektrum ab.Es erwartet Sie eine attraktiv dotierte, hochkarätige Führungsposition, in der Sie die Testentwicklung in einem führenden Halbleiter-Unternehmen nachhaltig prägen und gestalten können.
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Telefonvertrieb

Mo. 10.05.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Unsere Mitarbeiter im Inside Sales Team sind für den Erfolg von StepStone und unserer Kunden verantwortlich! Deine Mitarbeiter verkaufen die StepStone Produkte an mittelständische Unternehmen und bringen somit Jobsuchende und Arbeitgeber zusammen. Entwickelst Du gerne Kundenbeziehungen weiter? Bindest Du zufriedene Kunden durch Leistungsbereitschaft und das auch noch zielorientiert? Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns, baue mit uns gemeinsam unseren Standort in Düsseldorf weiter aus und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Erreichen der Umsatz- und Entwicklungsziele für die von Deinem Team verantworteten Kunden und Steigerung der Kundenzufriedenheit Fachliche wie auch disziplinarische Führung der ca. 10 Inside Sales Consultants Steuerung des Tagesgeschäftes auf Team- und Mitarbeiterebene zur Sicherstellung qualitativer und quantitativer Vertriebsziele Einarbeitung neuer Kollegen sowie Konzeption und Umsetzung von Performancemaßnahmen zur Zielerreichung Mitarbeiterbindung und -Steuerung durch unterstützende wie auch wertschätzende Gespräche Teilnahme an Vorstellungsgesprächen und Assessmentcentern in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung Nachweisbare, mehrjährige Erfahrung in der Führung von Vertriebs-Teams (idealerweise im Outbound) im operativen Geschäft Ausgeprägte Ziel- und Ergebnisorientierung, eine hohe Entscheidungsstärke Sicheren Umgang mit Reporting- und Steuerungstools im Vertrieb (z.B. Forecastplanung) sowie Steuerung der Mitarbeiter durch Kennzahlen (KPI) und proaktive Ableitung von Handlungsempfehlungen Organisationstalent, Eigeninitiative und Ausdauer Hohe Zielorientierung und Begeisterungsfähigkeit Idealerweise eigene Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb (Outbound) – möglichst im B2B-Umfeld (Ausbau von Kundenbeziehungen) Sehr gute MS-Office Kenntnisse Geregelte Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine ideale Work-Life-Balance! Unser Telesales arbeitet Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00Uhr. Wochenendarbeit? Nicht bei uns! Urlaub der besonderen Art! Nutze die Chance und qualifiziere Dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive-Reisen - z. B. Skifahren in St. Anton, eine Ballonfahrt in Barcelona oder Speedbootfahren in Lissabon Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
Zum Stellenangebot

Teamlead (m/w/d) E-Mail Marketing

So. 09.05.2021
Düsseldorf
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet und ist seitdem unverändert inhabergeführt. Zur Unternehmensgruppe gehören heute rund 1.700 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 14.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Service- und Dienstleistungsangebote sowie moderne Online-Shops machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Omni-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich mehr als 2,5 Milliarden Euro um. Die Unternehmens-Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Happier Pets. Happier People. Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Zum Ausbau unserer Position als Marktführer hat Fressnapf einen Wandel vom klassischen Händler zum Ökosystem gestartet. Hiermit wollen wir der beste Partner für alle Heimtierhalter sein und uns zukünftig noch digitaler, agiler und kundenzentrierter aufstellen. Unser Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Hier arbeiten kluge, kreative und ambitionierte Menschen an der Transformation einer ganzen Branche. Gestalte das beste Ökosystem Rund ums Heimtier und sei Teil unseres Teams als Teamlead (m/w/d) E-Mail Marketing Du erreichst eine stetige Verbesserung aller Push-Marketing-KPI (E-Mail / Mobile Push) und CRM-Ergebnisse. Du führst und entwickelst ein ambitioniertes Team von E-Mail-Redakteuren und Automatisierungsspezialistinnen zum gemeinsamen Erfolg. Du koordinierst und steuerst internationale und bereichsübergreifende Initiativen um international best practice E-Mails und Mobile Push Kampagnen auszurollen. Du entwickelst – in intensiver Zusammenarbeit mit dem Customer Value Management - überzeugende Anstoßketten für unsere priorisierten Kundensegmente mit dem Ziel die Kundenloyalität über alle Kanäle hinweg zu steigern. Dank effektiver Segmentierung begeistern Deine Kampagnen Online- Offline- und Omni-Channel-Kunden. Du sprichst Tierliebhaberinnen und Tierliebhaber mit relevanten, persönlichen Angeboten und Informationen durch Einsatz und stetige Optimierung von E-Mail-Automation-Ansätzen an. Du überwachst und analysierst die Performance von Newslettern, Service-Mails und Push-Kanälen mit dem Ziel der stetigen Leistungssteigerung dieser Kanäle. Du hast einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare, relevante Qualifikation. Quereinsteiger mit nachvollziehbarer Erfolgsgeschichte finden wir auch ohne Abschluss spannend. Du bist kreativ, denkst kundenzentriert und entscheidest faktenbasiert. Ziel- und ergebnisfokussierte Kommunikation mit anderen ist eine Deiner ausgewiesenen Stärken. Du arbeitest bereits seit mindestens sechs Jahren im E-Mail- oder Push-Marketing und Du beherrschst die Funktionen und Möglichkeiten zeitgemäßer E-Mail-Automation-Systeme wie Episerver, Adobe oder Salesforce. Du hast mindestens drei Jahre Erfahrung mit der erfolgreichen Führung von Teams. Für die Abstimmung mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sprichst Du fließend Englisch und sehr gutes Deutsch, weitere europäische Sprachen sind hilfreich. Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Standort Düsseldorf
Zum Stellenangebot

Fertigungsleiter für den Maschinen- und Anlagenbau (m/w/d)

So. 09.05.2021
Wuppertal
Job-Nr.: 216279BW Einsatzort: Wuppertal Unser Kunde ist Spezialist für die Entwicklung und Herstellung von elektronischen Geräten, Sensoren und automatischen Anlagen für die zerstörungsfreie Werkstoffprüfung. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Wuppertal beschäftigt ca. 150 Mitarbeiter und ist auf seinem Fachgebiet Marktführer. Für die gesamtverantwortliche Leitung der elektrischen und mechanischen Fertigung suchen wir einen tatkräftigen und erfahrenen Werkstattleiter (m/w/d).Fertigungsleiter für den Maschinen- und Anlagenbau (m/w/d) Sicherstellung der termingerechten Fertigung aller Anlagen, Maschinen, Einzel- und Ersatzteile Verantwortung für die kontinuierliche Überprüfung und Weiterentwicklung der Fertigungs- und Arbeitsabläufe sowie für die Gewährleistung der definierten Produktqualität Enge Zusammenarbeit mit den internen und externen Schnittstellen, insbesondere Arbeitsvorbereitung, Elektroplanung, Vertrieb sowie Kunden und Lieferanten Fachliche und disziplinarische Führung der zwölf Mitarbeiter in der elektrischen und mechanischen Fertigung sowie im Lager und Versand Abgeschlossene Berufsausbildung im Maschinenbau oder Konstruktionstechnik mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister  Mehrjährige Führungstätigkeit als Meister / Techniker in mittelständischen Produktionsbetrieben, gerne auch als stellvertretender Fertigungsleiter Hohes Maß an Eigeninitiative, organisatorischem Geschick sowie Umsetzungs- und Durchsetzungsstärke Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum in einem wirtschaftlich gesunden Familienunternehmen Fertigung von marktführenden und hochwertigen Maschinen und Anlagen für den nationalen und internationalen Markt Unterstützung durch ein starkes und erfahrenes Team Unbefristete Festanstellung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Sympathischer Kollegenkreis  
Zum Stellenangebot

Technischer Leiter (m/w/d)

So. 09.05.2021
Essen, Ruhr
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Essen einen Technischen Leiter (m/w/d) im Bereich der Baustellen- und Verkehrssicherung. Koordination und operative Verantwortung der Projekte sowie aller Nachunternehmer, Disposition und Materialflüsse im Bereich Baustellen- und Verkehrssicherung Fachliche & disziplinarische Führung der technischen Mitarbeiter Führung der Mitarbeiter bei fachlichen & technischen Fragen im Sinne der Projektabwicklung Unterstützung der Bauleitung bei Verkehrsbesprechungen Unterstützung der Bauleiter bei der technischen Projektvorbereitung (von der innerörtlichen Verkehrsführung bis hin zu komplexen Autobahnbaustellen) Nachkalkulation von Projekten Abrechnungsabwicklung gemäß der VOB, Klärung von Rechnungskürzungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, eine Weiterbildung zum Betriebswirt, Techniker oder Meister ist von Vorteil; alternativ haben Sie ein abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen. Sie bringen Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Mitarbeiterführung mit. Sie haben Erfahrung in der Anwendung von Verkehrsmanagement-Systemen. Sie haben Kenntnisse der VOB und VOL sowie der Regelwerke RSA 95, RMS, RUB, ZTV-SA. Sie überzeugen durch Ihre Leistungsbereitschaft sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise. Sie haben Spaß an Teamarbeit und der Motivation und Führung eines Teams. Ein sicherer Umgang mit MS Office (im speziellen Excel) rundet Ihr Profil ab. in Zeiten von Corona: Starkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzen Umfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und im Kontakt mit unseren Kunden Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Virtuelle Onboarding-Veranstaltungen Virtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der Geschäftsführung Unser Zeppelin Standard gilt weiterhin: Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Unternehmensergebnis Gesundheitsprogramme Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Teilzeitmodelle Neuestes Arbeitsequipment Dienstwagen
Zum Stellenangebot


shopping-portal