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Gruppenleitung: 223 Jobs in Bietigheim-Bissingen

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 29
  • Groß- & Einzelhandel 25
  • Recht 25
  • Sonstige Dienstleistungen 25
  • Unternehmensberatg. 25
  • Verkauf und Handel 25
  • Wirtschaftsprüfg. 25
  • Baugewerbe/-Industrie 21
  • Transport & Logistik 10
  • Elektrotechnik 9
  • Feinmechanik & Optik 9
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Finanzdienstleister 6
  • Personaldienstleistungen 6
  • Pharmaindustrie 5
  • Banken 4
  • Versicherungen 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 223
  • Mit Personalverantwortung 154
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 223
  • Home Office 22
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 220
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gruppenleitung

Sachgebietsleitung Personal (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Stuttgart
Die Staatliche Akademie der Bildenden Künste Stuttgart ist mit ca. 900 Studierenden der Kunst, der Architektur, des Designs und der Kunstwissenschaften-Restaurierung die größte Kunsthochschule des Landes Baden-Württemberg. Idealerweise zum 1. Februar 2021 ist die unbefristete Vollzeitstelle der Sachgebietsleitung Personal (m/w/d) zu besetzen.Das sind Ihre Aufgaben: Betreuung von Berufungsverfahren Stellenverwaltung, Personalteil der Haushaltsplanung Sachbearbeitung im Bereich Tarif-, Beamten- und Besoldungsrecht, insbesondere bei Professorinnen und Professoren Anspruchsvolle Sonderfälle aller Statusgruppen Ausarbeitung von Gremienvorlagen Personalverantwortung für zwei Mitarbeiterinnen bzw. Mitarbeiter Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium zur Diplom-Verwaltungswirtin bzw. zum Diplom-Verwaltungswirt oder in Public Management Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung, idealerweise im Bereich Personal Gute Kenntnisse der einschlägigen Rechtsnormen Engagement und Aufgeschlossenheit in einem heterogenen Hochschulumfeld zu arbeiten Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Das bieten wir: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Freundliches Betriebsklima und motivierte Kolleginnen und Kollegen Vergütung bis A 11 bzw. E10 TV-L und eine Zusatzversorgung bei der VBL Flexible Arbeitszeitgestaltung, Vereinbarkeit von Beruf und Familie Sehr gute Anbindung an den ÖPNV und ein Jobticket Zahlreiche Angebote über den Hochschulsport
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Teamleiter (m/w/d) in der Mietverwaltung

Do. 22.10.2020
Bietigheim-Bissingen
Die Bietigheimer Wohnbau GmbH ist eines der führenden Wohnungsunternehmen im Mittleren Neckarraum – und als Arbeitgeber seit über 50 Jahren bekannt für sichere Arbeitsplätze und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Für unser Team suchen wir ab sofort einen versierten Teamleiter (m/w/d) in der Mietverwaltung Führung eines Teams von derzeit 12 Mitarbeitern. Kaufmännische und technische Verantwortung für den gesamten Immobilienbestand. Sicherstellung der Zielerreichung, des Controllings und der Wirtschaftlichkeit Ihres Teams. Kontinuierliche Entwicklung von Strukturen und Prozessen. Mietverwaltung eines reduzierten Bestandes. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in der Immobilienwirtschaft, alternativ über eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann /-kauffrau, ergänzt durch fachliche Weiter­bildungen im Bereich Immobilienwirtschaft. Sie haben langjährige Erfahrungen im Bereich der Immobilienverwaltung. Sie besitzen bereits Erfahrungen in der Mitarbeiterführung. Sie zeichnen sich durch eine teamfähige und kollegiale Führungspersönlichkeit sowie sicheres Auftreten aus. Sie arbeiten strukturiert und eigenverantwortlich. Sie sind sowohl durchsetzungsstark als auch diplomatisch und ausgleichend. Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus. Als Wohnungsunternehmen mit überaus anspruchsvollen sowie großvolumigen Objekten bieten wir Ihnen neben einem sicheren Arbeitsplatz ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet mit attraktiven Arbeitsbedingungen, überdurchschnittlichen Vergütungskomponenten sowie einer betrieblichen Alters­vorsorge. Neben flexiblen Arbeitszeitregelungen profitieren Sie ebenso von zahlreichen fachlichen, individuellen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten.
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Teamleiter (m/w/d) Vertrieb - Contracting

Do. 22.10.2020
Stuttgart
Bei GULP bringen über 400 interne Mitarbeiter hochqualifizierte Experten und Top-Unternehmen zusammen: Freelancer für ein Projekt, Arbeitnehmer für einen befristeten Zeitraum oder Mitarbeiter zur Festanstellung. Das macht uns zu einem führenden Personaldienstleister in IT, Engineering und Finance. Außerdem optimieren wir Kundenprozesse im Bereich IT- und Engineering-Dienstleistungen. Wir sind eigenständig, erfolgreich, und wir wachsen. Als Teil der internationalen Randstad Gruppe profitieren wir von den Möglichkeiten eines Global Players. Karriere bei GULP geht besser. Warum? Wegen unserer Persönlichkeit: Wir kommen schneller auf den Punkt. Jeder Mitarbeiter kann seine persönlichen Stärken einbringen und sich individuell weiterentwickeln. Spaß, Begeisterung, Können, miteinander. Das macht uns aus. Und Leistung wird belohnt. GULP ist ein starkes Team. Wir nennen das Experts United. Teamleiter (m/w/d) Vertrieb - Contracting im Bereich Freelancer-Vermittlung (IT & Engineering) für unseren Standort Stuttgart Unterstützen Sie unseren Standort in Stuttgart mit Ihrem ganzen Können! Wir stellen sicher, dass Sie GULP in kurzer Zeit richtig kennen lernen und sich verwirklichen können. Klingt interessant? Vertrieb unseres Portfolios im Bereich Contracting (Vermittlung von IT- & Engineering-Freelancern).  Managen von strategischen Accounts und Neukunden-Akquise.  Identifizieren, Überzeugen und Binden Ihrer Ansprechpartner auf Entscheiderebene. Auf-, Ausbau und Führen eines Teams und Weiterentwickeln der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Weiterentwickeln von Vertriebsideen und -konzepten. Verantworten der Vertriebsziele für den Aufgabenbereich. Erfolgreich abgeschlossener Hochschulabschluss in (Wirtschafts-)Informatik, Ingenieur- oder Wirtschaftswissenschaften bzw. eine technische/kaufmännische Ausbildung. Umfassende Berufserfahrung im Vertrieb/Key Account Management im Bereich Personaldienstleistungen. Fortgeschrittene Erfahrung im IT- und/oder Engineering-Umfeld. Überzeugende Fähigkeiten erfolgreich mit Menschen zusammenzuarbeiten und diese für sich zu gewinnen, idealerweise auch mit erster Führungserfahrung. Hohe Eigenmotivation, souveräne Akquise- und Abschlussicherheit sowie eine ergebnisorientierte Arbeitsweise. 30 Tage Urlaub pro Jahr Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit, auch von Home Office aus zu arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Hochwertige Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten Moderne, ansprechende Arbeitsplätze Obst, Süßigkeiten und Getränke kostenfrei Innerstädtische, verkehrsgünstige Lage unserer Standorte Firmeninterne Mitarbeiterevents (u.a. Sommerfest, Weihnachtsfeier) Exklusive Rabatte und Vergünstigungen bei namhaften Anbietern Gemütliche Community-Räume zur Entspannung (u.a. mit Kicker, Dart, Wii)
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Krankenversicherungsspezialist (m/w/d) im Gebiet der Geschäftsstelle Heilbronn

Do. 22.10.2020
Heilbronn (Neckar), Heilbronn (Neckar), Frankfurt am Main, Burgdorf, Kreis Hannover, Schwäbisch Gmünd, Bietigheim-Bissingen
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist der starke Vertriebsarm der Allianz Deutschland AG. Wir beraten, betreuen und versorgen deutschlandweit über 19 Millionen Kunden mit unseren Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten. Nehmen Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Persönlichkeit auf den Geschäftserfolg der Allianz direkt Einfluss. Wir fordern Sie. Fordern auch Sie uns. Krankenversicherungsspezialist (m/w/d) im Gebiet der Geschäftsstelle Heilbronn Stellenprofil Ihr Arbeitsgebiet liegt in der Region Heilbronn, Neckar-Odenwald-Kreis, Main-Tauber-Kreis, Hohenlohe-Kreis, Schwäbisch-Hall, Bietigheim, Vaihingen Enz und Sinsheim. Aufgaben Als angestellte/r Krankenversicherungsspezialist/in betreuen und unterstützen Sie die Agenturen aktiv in allen Fragen des privaten Krankenversicherungsgeschäftes. Sie sind verantwortlich für die fachliche und verkäuferische Entwicklung Ihrer Verkäufer und steuern deren Verkaufsaktivitäten. Konkret definieren sich Ihre Hauptaufgaben wie folgt: Planung und Förderung des Krankenversicherungsgeschäftes im Betreuungsbereich Kontrolle der Geschäftsentwicklung nach den geschäftspolitischen Zielsetzungen Motivation des Verkäuferteams zur Akquise und Bestandspflege im Bereich Kranken Aus- und Fortbildung sowie Information der betreuten Agenturen Wir bieten Ihnen: Attraktives Grundgehalt mit variablem Anteil Regelmäßige Weiterqualifizierung Flexible Arbeitszeiten Übernahme der Reisekosten für Ihre Vertriebstätigkeit Zusätzliche Sonderzahlungen und Bonifikationen Mitarbeitervorteile eines Großkonzerns Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Sie verfügen bereits über fundierte Kenntnisse in der Krankenversicherung Sie können sich selbst und andere Menschen motivieren und begeistern Sie haben ein sicheres und gewinnbringendes Auftreten Sie arbeiten gerne selbstständig, besitzen ein hohes Maß an Eigeninitiative und sind zielorientiert Sie sind versiert im Umgang mit digitalen Kommunikationsinstrumenten Zusätzliche Informationen Besuchen Sie uns unter www.allianz-vertrieb.de/heilbronn. Fragen beantwortet Ihnen Herr Falk Huttenlocher unter Telefon 07131.62 27 29 oder per Mail an falk.huttenlocher@allianz.de. Referenz Code MP/SPM/5535/ss/sa/rj Was uns als Unternehmen attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Geschäftsstelle HeilbronnHeilbronn
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Teamleitung Logistik (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Fellbach (Württemberg)
Teamleitung Logistik (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Sicherstellung einer optimalen Warenpräsenz von der Disposition über die Annahme bis zur Verräumung Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Gewährleistung der Inventursicherheit bei allen Warenbewegungen und Vorgängen im Verantwortlichkeitsbereich Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und der wertschätzenden Ausrichtung deines Teams Respekt, wenn du ... Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik optimalerweise im Groß- und Einzelhandel hast Bereits Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position mitbringst analytische Zusammenhänge erfasst und sicher im Umgang mit Kennzahlen bist gerne Verantwortung übernimmst und eine Hands-on-Mentalität besitzt mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Teamleiter HSE / Arbeitssicherheit International (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Planen, Überwachen und kontinuierliches Verbessern bestehender sowie Umsetzen neuer Arbeitssicherheits- und UmweltschutzkonzepteWahrnehmen sämtlicher Führungsaufgaben als Teamleiter HSE / Arbeitssicherheit (m/w/d) z. B. Schaffen einer motivierenden Arbeitsatmosphäre und Sicherstellung einer effizienten Zusammenarbeit in deinem TeamSteuern von Gefährdungsbeurteilungen und Beurteilungen von Arbeitsbedingungen, Identifikation von Risiken am Arbeitsplatz sowie Ableiten von PräventionsmaßnahmenVerantworten der Definition und Optimierung relevanter Prozesse im Bereich Health, Safety and EnvironmentZukunftsorientiertes Weiterentwickeln relevanter KPIsAbgeschlossenes technisches Studium als Sicherheitsingenieur oder mit Schwerpunkt Arbeitssicherheit, Arbeitssicherheits-Management und /oder UmweltschutzMindestens vier Jahre Berufserfahrung im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz und /oder UmweltschutzErste FührungserfahrungKenntnisse der einschlägigen nationalen und europäischen Gesetze, Vorschriften, Verordnungen und Normen (z.B. DIN EN ISO 45001)Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseBereitschaft für Dienstreisen (30-40%) im In- und AuslandLidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Finance Manager (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Heilbronn (Neckar), Heilbronn (Neckar)
Unser Kunde ist eine stetig wachsende Unternehmensgruppe aus dem Bereich technischer Dienstleistungen mit Standorten in Deutschland, Schweiz und Benelux. Für eines der Tochterunternehmen unseres Mandanten im süddeutschen Raum suchen wir in Festeinstellung einen Finance Manager (m/w/d).Als Finance Manager (m/w/d) verantworten Sie die Bereiche Finanzen, Rechnungswesen und Controlling und berichten an den Geschäftsführer.In Ihrer Position sind Sie für die Führung der kleinen Abteilung verantwortlich. Sie führen die täglichen Buchhaltungsvorgänge durch und erstellen die Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB. Außerdem stellen Sie im Rahmen des Reportings Analysen und diverse Darstellungen von Ergebnissen dar, darüber hinaus liegt der Bereich Steuern in Ihrer Verantwortung. Neben administrativen HR Aufgaben führen Sie darüber hinaus administrative, kaufmännische Prozesse durch, die zur Professionalisierung und zum Ausbau des Unternehmens auf die Erfordernisse der Zukunft beitragen. Als Finance Manager (m/w/d) haben Sie zuvor die Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abschließen können.Für die Führung des Teams konnten Sie in Ihrer Laufbahn bereits eine kleine Führungsrolle einnehmen.Sie besitzen eine ausgeprägte Affinität im Umgang mit Kennzahlen.Für die weitere kaufmännische Planung haben Sie Erfahrungen mit Changeprozessen im Private Equity Umfeld und sind erfahren mit dem Bereich Steuern.Eine fundierte Erfahrung im Kompetenzbereich Treasury ist als wünschenswert anzusehen.Sie verfügen über gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift. Um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren wir gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen und bereiten Sie gründlich auf das Vorstellungsgespräch im Unternehmen vor.Damit Sie zu den besten Konditionen eingestellt werden, beraten wir Sie im Voraus zur Verhandlung Ihres Arbeitsvertrags. Mit einer Video-Kurzbewerbung (via Talentcube) bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unseren Kunden mit Persönlichkeit zu überzeugen. Sollte es mit dieser Stelle nicht klappen, schlagen wir Ihnen passende Karrieremöglichkeiten bei anderen Kunden vor. Unsere Arbeit wird vom Kunden bezahlt – für Sie sind die Beratung und die Vermittlung kostenlos.
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Teamleiter Controlling / Data Quality Management (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Als Teamleiter - Data Quality Management (m/w/d) verantwortest du die dauerhafte Sicherung und Verbesserung der Datenqualität unserer unternehmensweiten Kennzahlen.Durch Aufbau eines Data Quality Monitorings für die Reporting-Systeme im Controlling schaffst du Transparenz über die Situation der Datenqualität und die Auswirkungen auf Kennzahlen und Unternehmenssteuerung.Dein Team erarbeitet und koordiniert gemeinsam mit Ansprechpartnern aus Controlling, anderen Fachbereichen und der IT effiziente und systematische Vorgehensweisen zur Fehlerbehebung.Du steuerst den Aufbau von Wissensdatenbanken, verantwortest in diesem Rahmen die Implementierung von Dialogsystemen (Chatbots) und unterstützt die IT bei der Einrichtung von transparenten Datenübersichten (Smart Data Catalogs).Als Teamleiter (m/w/d) übernimmst du sämtliche Führungsaufgaben, schaffst eine motivierende Arbeitsatmosphäre und stellst dadurch eine effiziente Zusammenarbeit in deinem Team sicher.Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren QualifikationMindestens vier Jahre Berufserfahrung im Controlling und/oder IT-Umfeld mit Controlling-BezugIdealerweise Erfahrungen in der Führung von TeamsFundierte Kenntnisse im Themenfeld Data Quality, inklusive Einsatz von Prüfsoftware, DQM-Monitoring und idealerweise dem Aufbau / der Betreuung von Dialogsystemen (Chatbots)Hohe IT-Affinität und sehr gute analytische FähigkeitenSehr gute Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit zu interdisziplinärem ArbeitenFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseLidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Teamleiter (m/w/d) Vertriebsservice

Mi. 21.10.2020
Stuttgart
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Teamleiter Vertriebsservice stellen Sie sicher, dass Ihr standortübergreifend arbeitendes Team professionell beim Kunden überzeugt. Sie entwickeln Ihre rund 10-12 Mitarbeitenden mittels coachingbasierter Führung kontinuierlich weiter. Sie steuern operativ die Kernaufgaben rund um die Beraterunterstützung vor und nach Kundenterminen, Bestandsbearbeitung in allen Bedarfsfeldern sowie das systematische Bestandskundenmanagement. Mit den Standortleitern Ihrer Teamstandorte sind Sie zur kontinuierlichen Optimierung im wöchentlichen Austausch und definieren Vertriebsschwerpunkte. Hierfür arbeiten Sie selbst aktiv mit und leben unsere Führungswerte Vertrauen – Transparenz – Vorbild. Sie haben eine Ausbildung zum / zur Bankkaufmann / -frau; eine Weiterqualifizierung zum Bankbetriebswirt oder ein bankbezogenes Studium ist von Vorteil. Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Vertriebsunterstützung oder Kundenberatung mit und haben bereits erste Führungserfahrung sammeln können. Konzeptionelle Fähigkeiten, eine selbständige Arbeitsweise sowie eine hohe Zielorientierung und Kundenorientierung setzen wir voraus. Sie überzeugen durch Ihr souveränes Auftreten, sehr gute kommunikative Fähigkeiten und haben ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Reisebereitschaft innerhalb des Marktgebietes und zur Zentrale in Düsseldorf ist selbstverständlich für Sie. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Leiter Montage (m/w/d) in Vollzeit, Freiberg a. N.

Mi. 21.10.2020
Freiberg am Neckar
MESTO ist ein Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition. Direkt am Firmen- und Produktions­standort fertigen wir hochwertige technische Gebrauchsgüter für den grünen Bereich, die Bauindustrie und das Handwerk. Wir sind ein international anerkannter Spezialist für Sprühgeräte – und sichern unseren technischen Vorsprung mit über 100 engagierten Mitarbeitern und Qualität „Made in Germany“. Unsere gesamte Wertschöpfungskette, von der Metall­verarbeitung und Oberflächenbehandlung über das Spritzen von Kunststoffteilen bis hin zum Versand, ist im Stuttgarter Großraum angesiedelt. Für unsere Montage suchen wir ab sofort einen Meister oder Techniker, der das 40-köpfige Team wertschätzend führt und steuert. Leiter Montage (m/w/d) in Vollzeit, Freiberg a. N.Sie führen disziplinarisch und fachlich ein 40-köpfiges Team und sind verantwortlich für Arbeitseinteilung und Koordination der Montagelinien und VormontagearbeitsplätzeSie stellen eine termingerechte Fertigung und die Einhaltung von Qualitätsvorgaben sicherNeue Mitarbeiter weisen Sie ein, unterstützen sie konsequent bei der Einhaltung von Prozessabläufen und liefern Ihren Beitrag zur Team- und Unternehmensentwicklung Sie treiben die Gestaltung neuer und Optimierung bestehender Arbeitsplätze konsequent voranSie verfolgen und analysieren die relevanten Kennzahlen, berichten an den Produktionsleiter Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise als Meister oder Techniker mit langjähriger Berufs- und Führungserfahrung Sie kommunizieren ehrlich, wertschätzend und verbindlich – Ihr Team liegt Ihnen am HerzenSie können Prioritäten setzen und diese durch klare Vorgaben nachhaltig umsetzenHohe Problemlösekompetenz, Belastbarkeit und Organisationstalent zeichnen Sie aus Sie sind Vorbild im Sinne der Leistungsbereitschaft und VerantwortungsübernahmeSie sind bereit im Schichtbetrieb zu arbeiten und zur Erreichung der Abteilungsziele, Mehrarbeit zu leistenÜber 100 herzliche und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen an Ihrer Seite Ein erfolgreiches Unternehmen und eine Unternehmensführung, die sich für Ihr Wohl interessiertEine intensive Einarbeitung in alle Prozesse in Produktion, Technik und Vertrieb30 Urlaubstage und eine verlässliche, faire BezahlungZuschüsse zur Altersvorsorge, zahlreiche Sozialleistungen und auf Wunsch ein Dienstfahrrad
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