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Gruppenleitung: 16 Jobs in Bindersleben

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • It & Internet 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Teamleiter (m/w/d) Vertrieb

So. 31.05.2020
Erfurt
KOMMEN SIE AN BORD! PRODINGER Verpackung zählt mit rund 480 Mitarbeitern an sieben firmeneigenen Standorten zu den federführenden Vertriebsunternehmen für Transportverpackungen im deutschsprachigen Raum. Als Vollsortimenter bieten wir ein breites Produktportfolio, das keine Wünsche offenlässt. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – nur so konnten wir seit unserer Gründung 1925 kontinuierlich wachsen. Die Mischung aus Experten und Nachwuchstalenten bildet den Motor unseres Erfolgs. Und damit dieser Erfolgsmotor weiter auf Hochtouren läuft, sind wir stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die gern anpacken und keine Herausforderung scheuen. Die Beschreibung passt ganz zu Ihnen? Kommen Sie an Bord – wir freuen uns auf Sie! Teamleiter (m/w/d) Vertrieb ​Erfurt ​unbefristet​Vollzeit Fachliche und disziplinarische Leitung von 3-6 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Übernahme von Verantwortung innerhalb der Fachabteilung Angebots-, Projektkalkulation und Auftragsbearbeitung Kundenberatung Führen von Verhandlungen im Ein- und Verkauf Überwachung und Optimierung der Wirtschaftlichkeit von Kundenprojekten durch Erstellung und Auswertung von Analysen sowie Ableitung und Entwicklung von Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Führungserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit Zahlen Sichere Kenntnisse des MS Office-Pakets Sorgfältige, selbstständige, analytische sowie sach- und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Kooperationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen i-gb Card Profitieren Sie von zahlreichen Gesundheits- und Wellnessangeboten – von uns bezuschusst Parkplatz Praktisch: Auf unserem Firmengelände stehen ausreichend kostenlose Parkplätze parat JobRad Leasen Sie Ihr Fahrrad über uns! Unser Partner JobRad, der Pionier beim Dienstrad-Leasing, steht Ihnen zur Seite Mitarbeiterevents Gesundheitsmaßnahmen Freuen Sie sich auf Thementage, gesundheitsfördernde Angebote wie Massagen und vieles mehr Gute Verkehrsanbindung Ihren täglichen Arbeitsweg können Sie problemlos mit Bus und Bahn zurücklegen Aus- und Weiterbildung Ihre fachlichen und sozialen Fertigkeiten fördern wir gezielt durch zahlreiche Angebote Flexible Arbeitszeiten Wir fördern die Vereinbarkeit Ihres beruflichen Erfolgs und Ihrer persönlichen Lebensplanung
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Facharzt als Leiter (w/m/d) unseres Fachreferates Pflegeversicherung

Sa. 30.05.2020
Weimar, Thüringen
Wir sind der sozialmedizinische Beratungs- und Begutachtungsdienst der gesetzlichen Kranken- und Pflege­kassen in Thüringen mit über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir suchen für unsere Hauptverwaltung in Weimar einen Facharzt als Leiter (m/w/d) unseres Fachreferates Pflegeversicherung Sie übernehmen die fachliche Führung unserer pflegefachlichen Gutachter (w/m/d). Sie steuern die fachliche Umsetzung der Beratungs- und Begutachtungsaufgaben im Bereich Pflegeversicherung im MDK Thüringen e. V. Sie sichern die Umsetzung von qualitativen und quantitativen Zielen sowie der Qualitätsstandards. Sie beraten die Fachebenen der Krankenkassen. Sie arbeiten in bundesweiten Arbeitsgruppen und Fachgremien mit. Sie übernehmen die Begutachtung von Aufträgen mit besonderen Fragestellungen. Sie verfügen über die Fähigkeit zur Führung und Motivation. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Facharzt (w/m/d). Vorzugsweise verfügen Sie über eine Promotion. Die Fähigkeit zur fachübergreifenden Kooperation ist für Sie selbstverständlich. Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Ihre Erfahrung aus Klinik oder Praxis einbringen können. Sie haben vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u. a. den Erwerb der Zusatzbezeichnung Sozialmedizin. Sie erhalten die Möglichkeit, Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten besser zu vereinbaren. Wir bieten eine attraktive Vergütung nach MDK-T und ansprechende Zusatzleistungen. Bei gleicher Eignung und Qualifikation fördern wir die Beschäftigung schwerbehinderter Bewerber (m/w/d).
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Bauleiter (m/w/d) Tief- und Straßenbau

Do. 28.05.2020
Weimar, Thüringen
Die thomas GmbH ge­hört zum Ge­schäfts­feld Stra­ßen- und Tief­bau der thomas gruppe, einer mit­tel­stän­di­schen Un­ter­neh­mens­grup­pe der Bau- und Bau­stoff­bran­che. Mit rund 1.800 Mit­ar­bei­tern er­wirt­schaf­tet thomas einen Um­satz von rund 500 Mio. EUR pro Jahr. An un­se­rem Stand­ort in Thü­rin­gen bie­ten wir Pro­duk­te und Dienst­leistun­gen im Stra­ßen- und As­phalt­bau an. Die Ein­bin­dung in die mit­tel­stän­di­sche Un­ter­neh­mens­grup­pe er­mög­licht die Ma­te­ri­al­ver­sor­gung über ei­ge­ne Stein­brü­che und As­phalt­misch­wer­ke. Wir verfügen über einen modernen und umfangreichen Fuhr- und Gerätepark und beschäftigen aktuell 70 Mitarbeiter. Zu unseren Auftraggebern gehören Städte und Kommunen, Gewerbe und Industrie sowie Bauunternehmen. Unser Einsatzgebiet ist der Großraum Weimar. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit einem offenen, direkten und durch einen kollegialen Umgang geprägten Betriebsklima. Sie suchen Ihre unternehmerische Herausforderung & Verantwortung als Bauleiter (m/w/d) Tief- und Straßenbau in Weimar? Abwicklung von Baumaßnahmen, vorwiegend im Bereich Asphaltbau Organisation der Bauablaufplanung sowie Überwachung und Ergebniskontrolle der Baumaßnahme Koordination und Führung von Personal und Nachunternehmern Verantwortungsvolle Führung und Förderung Ihrer Mitarbeiter Erkennen und Verfolgen von Nachträgen Unterstützung und Mitarbeit in den Fachabteilungen Kalkulation, Einkauf, Recht und Technik Sicherstellung der Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Umweltschutzvorschriften Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium aus dem Ingenieurwesen oder eine vergleichbare technische oder handwerkliche Ausbildung z. B. als Polier oder Meister (m/w/d) - auf jeden Fall brennen Sie darauf, sich weiterzuentwickeln Ein lösungsorientierter, pragmatischer und eigenverantwortlicher Arbeitsstil zeichnet sie aus Sie schätzen es, mit Ihrem Chef, Ihren Kollegen und Mitarbeitern auf Augenhöhe zusammen zu arbeiten, Impulse zu geben und zu erhalten Sie können Erfolge und Misserfolge in Energie umwandeln Die Anwendungen von MS Office sind für Sie selbstverständlich Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B Sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche und technisch anspruchsvolle Baustellen im Tief- und Straßenbau Werden Sie Teil einer Wertschöpfungskette, in der wir unseren Kunden alles aus einer Hand anbieten können Eine familiär geprägte, offene und personenorientierte Unternehmenskultur, in der eine selbständige Arbeitsweise erwünscht ist Langfristige Sicherheit und Aufstiegschancen durch eine nachhaltig wachsende Unternehmensgruppe Eine professionelle Arbeitsausstattung mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, moderner Hardware und Smartphone sind für uns selbstverständlich
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Bereichs-Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Sachsen, Thüringen, Hessen, Baden-Württemberg und Nordbayern

Do. 28.05.2020
Sachsen, Weimar, Thüringen, Kassel, Hessen, Karlsruhe (Baden)
Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH ist ein bundesweit und in Österreich tätiges Unternehmen, das bereits seit mehr als 15 Jahren auf die häusliche Langzeitpflege von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen spezialisiert ist. In unserem Segment zählen wir zu den Marktführern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine engagierte Bereichs-Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Sachsen, Thüringen, Hessen, Baden-Württemberg und Nordbayern Selbständige und eigenverantwortliche Führung sowie fachliche Anleitung des Ihnen übertragenen Verantwortungsbereichs Planung und Sicherstellung von Patientenüberleitungen Beratung unser Patienten und deren Familien über Art und Umfang der erforderlichen Versorgung Überwachung des gesamten Pflege- und Betreuungsprozesses sowie Sicherstellung von Struktur- und Qualitätsvorgaben Sicherstellung einer wirtschaftlichen Personaleinsatzplanung innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs unter Berücksichtigung fachlicher Anforderungen sowie der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Durchführung von Mitarbeitergesprächen in Zusammenarbeit mit den Ihnen unterstellten Pflegedienstleitungen Enge Zusammenarbeit und Berichterstattung an die Geschäftsführung Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger oder examinierter Altenpfleger mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zum Pflegedienstleiter oder abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere in der Versorgung intensivpflegebedürftiger und beatmungspflichtiger Patienten Erfahrungen in der ambulanten Pflege, insbesondere der häuslichen Intensivpflege, sind von Vorteil Einsatzfreude und Flexibilität Ausgeprägtes Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Sozialkompetenz Kooperativer und motivierender Führungsstil Reisebereitschaft in Ihrem Verantwortungsbereich Interessante Alternative zum Klinik- oder Heimalltag Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Ein sympathisches und fachlich versiertes Team Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum Attraktive Vergütung sowie Dienstwagen
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Lead Service Manager LAN (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Nürnberg, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Ulm (Donau), Wilhelmshaven, Berlin, Bonn
Als IT-Partner der Bundeswehr und IT-Dienstleistungszentrum des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 4.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaberinnen und IT-Liebhaber, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Lead Service Manager LAN (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit bundesweit an einem unserer BWI-Standorte, bevorzugt în München oder Rheinbach. Die Service Line NETWORK stellt die serviceübergreifende Kommunikation (LAN, WAN, WLAN, Security inkl. DDI-Lösungen) zwischen Liegenschaften sowie den Zugriff zu zentralisierten Diensten und Ressourcen über eine innovative, skalierbare und zukunftssichere Plattform sicher. Das Servicemanagement LAN verantwortet den gesamten Lifecycle für das LAN-Serviceportfolio. Durch die Erfüllung vertraglich vereinbarter Serviceleistungen im Regelbetrieb und kontinuierliche technologische Weiterentwicklung stellen wir die Kundenzufriedenheit sicher. Vollumfängliche End2End-Verantwortung für einen oder mehrere LAN Services aus dem Portfolio der BWI unter Betrachtung von Wirtschaftlichkeit, Qualität und Termintreue Fachliche Führung eines Teams von Service Managern Themenführerschaft für die Neu– und kontinuierliche Weiterentwicklung im Service LAN unter Berücksichtigung strategischer Rahmenbedingungen für den Service LAN Koordination aller am Service Offering beteiligten Leistungserbringer im Regelbetrieb Unterstützung von Sales- und Proposalaktivitäten sowie Kalkulation von Angeboten Abgeschlossenes wirtschaftstechnisches oder technisches Studium mit Schwerpunkt IT oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens fünf Jahre relevante Berufserfahrung als Senior Servicemanager Mehrjährige fachliche Führungserfahrung Sehr gute Kenntnisse für die in hochverfügbaren LANs verwendeten technischen Standards, der am Markt verfügbaren Lösungen und deren technischer Umsetzung Mitwirkung in komplexen Projekten sowie im Bereich Kundenbetreuung / Vertrieb Zielorientierte, teamfähige Persönlichkeit mit sehr guter Eigenmotivation Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Coaching-Angebote und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre Gratis Fitnessstudio-Mitgliedschaft über Urban Sports Club und weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen Vertrauensarbeitszeit. Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Ein attraktives Vergütungspaket inkl. arbeitgeberfinanzierter betrieblicher Altersvorsorge
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Teamleitung im Bereich Contact Center Serviceline (m/w/divers)

Do. 28.05.2020
Erfurt
Die ComTS Mitte GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Commerzbank Aktiengesellschaft mit Sitz in Erfurt. Als Servicegesellschaft liegt der Schwerpunkt ihrer Aktivitäten in der Erbringung von Dienstleistungen im Transaktions- und Servicegeschäft für den Commerzbank Konzern.Wir leben als Unternehmen eine Kultur mit Werten wie Zuverlässigkeit, Respekt und Integrität. Wir haben einen Ort geschaffen, an dem man mit höchstem Anspruch und im partnerschaftlichen Miteinander arbeitet. Uns verbindet eine Vision „Wir übernehmen Prozesse - zuverlässig und effizient“.Werden Sie Teil des Erfolgs der ComTS Mitte GmbH in Erfurt! Sie suchen eine berufliche Herausforderung, bei der Sie Verantwortung im Bereich Mitarbeiterführung/-steuerung übernehmen können? Wir suchen Verstärkung für unser Führungskräfte-Team. Planung, Steuerung und Motivation Ihres eigenen Teams operative Umsetzung unserer Service- und Unternehmensziele mit Ihrem Team Umsetzung agiler Methoden im Team zur stetigen Weiterentwicklung des Unternehmens Einhaltung der Qualitätsstandards Controlling und Qualitätssicherung der beschriebenen Prozessabläufe und KPI´s Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit dem Kunden Bearbeitung von Sonderaufgaben und Übernahme von Projekttätigkeiten Erfahrungen in der Mitarbeiterführung hohe Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denken und Lösungskompetenz Offenheit für Veränderungen soziales Geschick und Motivationsfähigkeit hohe technische Affinität und Begeisterung für Informations- und Kommunikations-Technologie Bereitschaft, Prozesse zu durchdenken und Verbesserungspotentiale aufzuzeigen PROFITIEREN SIE VON UNSEREN VORTEILEN, DAS BIETEN WIR…  Anspruchsvolle Aufgaben mit Verantwortung Vermögenswirksame Leistungen Eine strukturierte Einarbeitung Regelmäßige Seminare zur Weiter-Entwicklung Ihrer eigenen Führungs-Persönlichkeit Mobiles Arbeiten Betrieblich unterstützte Altersvorsorge Vergünstigtes Jobticket, VMT Bikelease IT@Home Durch unsere zentrale Lage, nur 3 Gehminuten vom Erfurter Hbf., Tiefgarage und Bushaltestelle direkt am Haus, sind wir sehr gut zu erreichen.
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Produktionsleiter (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Gotha, Thüringen
Wir sind Hersteller von Spezialwerkstoffen für die Türenindustrie. Seit Gründung im Jahr 1951 verzeichnet unser inhabergeführtes Unternehmen Dank seiner herausragenden Marktstellung ein kontinuierliches Wachstum und beschäftigt heute als Branchenführer mit hohem Exportanteil in Arnsberg und Gotha insgesamt 400 Mitarbeiter. Im Zuge einer Nachfolgebesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen fachlich versierten, führungserfahrenen und mittelständisch orientierten Produktionsleiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in Gotha. Verantwortung für die Spanplatten-Produktion sowie Anlagennutzung und -sicherheit Leitung des 3-Schicht-Betriebs mit rund 100 Mitarbeitern Steuerung der Materialflüsse unter Berücksichtigung des bestmöglichen Rohstoffeinsatzes Mitarbeit in der technischen Planung Führung, Motivation und Entwicklung des Produktions-Teams Technischer Ausbildungshintergrund (Meister/Techniker/Ingenieur) Berufserfahrung in der Holzindustrie; optimalerweise Holzwerkstoffindustrie Selbstständiges Arbeiten Durchsetzungsvermögen Unternehmerisches Denken Attraktives Vergütungspaket Intensive Einarbeitung Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Einen spannenden und sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen
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Bauingenieur als Bauleiter (m/w/d) Hochbau

Mi. 27.05.2020
Erfurt
Die Köster GmbH ist einer der führenden Anbieter der Bauindustrie in Deutschland im Hoch- und Tiefbau. Partnerschaftlich, kompetent und lösungsorientiert werden maßgeschneidert Bauvorhaben über ein Netz von bundesweit 22 Niederlassungen und sechs Kompetenz-Centern geplant und schlüsselfertig erstellt. Die Köster GmbH mit Sitz in Osnabrück ist Teil der Köster-Gruppe mit mehr als 2.000 Mitarbeiter/innen. Bauingenieur als Bauleiter (m/w/d) Hochbau Standort Erfurt Sie leiten innerhalb eines Bauleiterteams eigenverantwortlich eines unserer anspruchsvollen Bauprojekten im Bereich Hochbau Sie übernehmen die Führung der auf den Baustellen eingesetzten Mitarbeiter und die Koordination der Nachunternehmer Sie stellen die qualitäts-, termin- und kostengerechte Ausführung aller Arbeiten auf der Baustelle sicher  Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Bauingenieurstudium oder eine vergleichbare technische Ausbildung Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung als Bauleiter im Bereich Hochbau Sie haben Spaß an der Koordination komplexer Prozesse, Teamfähigkeit und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken  Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, engagierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise aus Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken  Individuelle Förderung: regelmäßige Mitarbeitergespräche und unternehmenseigene Akademie Interessante Aufstiegs-Chancen: motivierende Ziele und persönlicher Entwicklungsplan Ansprechende Rahmenbedingungen: attraktive Vergütung, tarifliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge und Firmenwagen Weitere Argumente für Ihre Karriere innerhalb der Köster-Gruppe finden Sie in unserem Unternehmensporträt.
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Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

Mo. 25.05.2020
Halle (Saale), Erfurt, Leipzig, Dresden
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Halle, Erfurt, Leipzig, Dresden.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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Vorarbeiter (m/w/d) Montage

So. 24.05.2020
Ohrdruf
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Zentrale Technik / Mechanische Werkstatt am Standort Ohrdruf (Thüringen) einen fachlich und menschlich überzeugenden Vorarbeiter (m/w/d) Montage. Ressourcenplanung und fachliche Führung von Mitarbeitern bei der Durchführung von Projekten im Bereich Anlagenneubau Kontrolle und Koordination von Fremdpersonal für den internen Einsatz Koordination, Planung, Steuerung und Überwachung der Montagen von Fremdfirmen Ausführungskontrolle und Qualitätssicherung bei Neu- und Umbauten mechanischer Anlagen Einhaltung von Kosten- und Terminvorgaben Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen Umsetzung von Arbeitssicherheits- und Hygienerichtlinien Eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) und eine Weiterbildung zum Meister / Techniker (m/w/d) - Maschinenbau Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Technisches Verständnis für Herstellungsprozesse im Bereich des Maschinen- und Anlagenbaus Durchsetzungsvermögen, Organisationsgeschick, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Freude am Umgang mit Menschen Bereitschaft zur Reisetätigkeit, bezogen auf unsere Standorte in Deutschland SAP R/3 und MS Project wären wünschenswert Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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