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Gruppenleitung: 45 Jobs in Bindersleben

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 9
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Transport & Logistik 7
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Elektrotechnik 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Agentur 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Immobilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Mit Personalverantwortung 37
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Home Office 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gruppenleitung

Hausdame (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Arnstadt
Der Hotelpark Stadtbrauerei Arnstadt ist ein modernes 4 Sterne Hotel mitten im Herzen Deutschlands. Der Hotelpark verfügt über eine hauseigener Brauerei, 66 Zimmer, 10 Tagungs- und Eventräume von 14 qm – 400 qm, 4 Bowlingbahnen, Brauhaus Restaurant mit Biergarten. Wir sind die vermutlich älteste Weizenbierbrauerei Deutschlands und brauen auch heute noch unser Bier von Hand.Anstellungsart: VollzeitVerantwortung für den reibungslosen Ablauf im Housekeeping und die Sauberkeit des gesamten Hotelbereiches Führung des Housekeeping-Teams Erstellen von Dienst- und Reinigungsplänen     operative Mitarbeit im Housekeeping Kontrolle und Instandhaltung der gereinigten Zimmer und der öffentlichen Bereiche Wäschekontrolle und Bestellungen Durchführung von Schulungen zu den Hygienerichtlinien und Qualitätsstandards Einhaltung der Hygiene- und Sauberkeitsstandards enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen Fachliche Kompetenz:  eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie mehrjährige Berufserfahrung als Hausdame oder stellvertretende Hausdame hohes Qualitätsbewusstsein mit dem Blick fürs Detail gute Fachkenntnisse im Bereich Housekeeping sehr gute Deutschkenntnisse selbstständiges, organisiertes Arbeiten kompetente und teamorientierte Persönlichkeit Soziale Kompetenz:  flexibel und belastbar verantwortungsbewusst  ausgezeichnete Umgangsformen gepflegtes Erscheinungsbild engagiert und zuverlässig eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team ein außergewöhnliches Ambiente mit vielfältigen Arbeitsfeldern sehr gute Arbeitsbedingungen Vergünstigungen bei Übernachtungen in unseren Schwesterhotels kostenfreie Getränke 5-Tage-Woche individuelle Qualifizierungsmöglichkeiten und attraktive Karrierechancen zentrale Lage – direkte Autobahnanbindung (A71), Bahnhof Arnstadt Süd ca. 800 m entfernt
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Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

Sa. 08.05.2021
Halle (Saale), Erfurt, Leipzig, Dresden
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Halle, Erfurt, Leipzig, Dresden.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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Leiter (m/w/d) Customer Service

Fr. 07.05.2021
Gotha, Thüringen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein krisenfestes Dienstleistungsunternehmen mit schwankungsfreier Markt- und Zukunftsperspektive. Im Zuge seines Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit routinierter Kunden- und Serviceorientierung. Sie verfügen über Kommunikationsstärke, einen motivierenden Führungsstil und eine Service-Mentalität "bis in die Fingerspitzen"? Dann ist diese langfristige Perspektive die optimale Chance für Sie! Der Einsatzort: Großraum Gotha Sie führen Ihren Bereich operativ, strategisch, personell und prozessual vollumfänglich. Hierbei leiten Sie Ihr Team (< 10 MA) motivierend und ergebnisorientiert. Als Sparringspartner der Schnittstellenfunktionen, wie Vertrieb und Marketing, kommunizieren und organisieren Sie Abläufe effizient und bereichsübergreifend. Sie konzipieren und organisieren Vertriebskampagnen. Die Maximierung des Service-Levels und kontinuierliche Optimierung der Prozesse und Abläufe zählt zu Ihrem Tagesgeschäft. Die Steuerung und Entwicklung von Key Accounts obliegt Ihnen ebenso, wie die Stammdatenpflege und Dokumentation. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung Nachweisbare Fach- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, bevorzugt im Bereich Customer Service, After Sales, Marketing, Vertrieb o.ä. Freude an Kommunikation, Vertrieb und Führung Expertise in Prozessoptimierung Anwendungssichere ERP-Kenntnisse, MS Dynamics Navision von Vorteil Wirtschaftliche Krisenfestigkeit des Arbeitgebers Bereits langjährig bestehende Kundenbeziehungen Ein sattelfestes, gut eingespieltes Team Uneingeschränkter Gestaltungsspielraum in Prozessen, Abläufen und Kampagnen Kurze Kommunikationswege Abwechslungsreiche Aufgabe
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Bautruppführer für Leit- und Sicherungstechnik (w/m/d)

Fr. 07.05.2021
Aschaffenburg, Dresden, Erfurt
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bahnbau Gruppe GmbH - Wir sind Eisenbahner und unsere Leidenschaft ist die Schiene.Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Dich als Bautruppführer für Leit- und Sicherungstechnik (w/m/d) für die DB Bahnbau Gruppe GmbH deutschlandweit tätig ist. Der Hauptstandort ist Dresden. Der Einsatz erfolgt auf wechselnden Baustellen vorwiegen im überregionalen Bereich Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Bayern und Teilen von Baden-Württemberg. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für einen wirtschaftlichen Bauablauf im Bereich Leit- und Sicherungstechnik, einschließlich der Personal- Material- und Werkzeugeinsatzplanung Die Protokollierung des Bauablaufs und die Koordination von Lieferanten und Nachunternehmern liegen in Deiner Hand und Du stimmst Dich regelmäßig mit der Bauleitung ab, um eine erfolgreiche Projektdurchführung zu gewährleisten Gemeinsam mit Deinen Kollegen führst Du Montagearbeiten an allen elektrischen Einrichtungen der Signalanlage und der Oberleitung durch Weiterhin leitest Du Dein Team bei der Inspektion und Instandhaltung von Weichen und Stellwerken, inklusive aller elektronischen und mechanischen Komponenten an Für Deine Aufgaben bereiten wir Dich durch ein internes Qualifizierungsprogramm vor und Du erhält regelmäßige Fortbildungen, um ein kontinuierliches Lernen zu gewährleisten Deine Arbeit beginnt und endet an Deinem zentralen Stützpunkt. Dazwischen hast Du die Gelegenheit im deutschlandweiten Einsatz auf wechselnden Baustellen, neue Regionen kennen zu lernen Deine Arbeitsqualität liegt uns am Herzen. Deshalb stellen Wir Dir moderne Maschinen, eigene Fahrzeuge und hochwertige Arbeitsbekleidung zur Verfügung Dein Profil: Du hast eine Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder in einem vergleichbaren Beruf erfolgreich abgeschlossen Idealerweise hast Du erste Erfahrungen als Bautruppführer im Bereich Elektrotechnik oder Leit- und Sicherungstechnik Die Arbeit im Freien macht Dir Freude und Du bist bereit, nach einer umfassenden Einarbeitung an der rollierenden Rufbereitschaft teilzunehmen Zum Durchlaufen der internen Qualifizierung bringst Du Engagement und Lernbereitschaft mit Du bist ein Teamplayer, handelst eigenverantwortlich und stets zuverlässig Sicheres, souveränes Auftreten sowie ausgeprägte Sozial- und Führungskompetenzen und ein Führerschein der Klasse B runden Dein Profil ab Benefits: Wir bieten Dir eine sichere Beschäftigung auch in der Bau-Nebensaison, i. d. R ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, umfangreiche Tarifverträge sowie eine Beschäftigungssicherung u. a. durch Ausschluss betriebsbedingter Kündigungen. Bei uns erhältst Du eine faire Montageauslöse, wahlweise 30 oder 36 Urlaubstage, eine betriebliche Altersvorsorge, ein Langzeitarbeitskonto und private Fahrvergünstigungen (auch für Familienangehörige). "Vom Azubi zum Bauleiter" - Bei uns gibt es für Dich individuelle Entwicklungs- und Aufstiegschancen durch gezielte Seminare, Trainings und Qualifizierungen.
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Freier Handelsvertreter als Führungskraft (m/w/d) im Bereich Seniorenmarkt

Do. 06.05.2021
Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie Führungskraft (m/w/d) für den Seniorenmarkt Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Starten Sie hauptberuflich als selbständige Führungskraft in einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation.Mit einer attraktiven, bedarfsgerechten Produktpalette und einem dichten Kundennetz bieten wir Ihnen eine interessante berufliche Perspektive und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Sie übernehmen als kompetenter Berater, Coach und Organisator die Leitung eines Vertriebsteams und bauen dieses weiter aus Sie koordinieren Arbeitsabläufe und führen Schulungen durch Sie legen auch persönlich besonderen Wert auf die Pflege und Erweiterung Ihres Kundenstamms Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie blicken auf eine mehrjährige Vertriebspraxis mit Erfolgen im Verkauf von Versicherungen und Finanzprodukten Sie haben Führungserfahrung und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie sind durchsetzungsstark und verfügen über strategische Qualitäten Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen und Ihrem Team moderne IT-Systeme, preisgekrönte vertriebsunterstützende Apps und eine strukturierte, bedarfsgerechte Beratung für die On- und Offline-Betreuung der Kunden Hauptberuflich selbstständige Führungskraft der ERGO Beratung und Vertrieb AGjeweils für Sachsen und Thüringen.Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Teamleiter (m/w/d) Produktion

Do. 06.05.2021
Ohrdruf
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Produktion am Standort Ohrdruf einen fachlich und menschlich überzeugenden Teamleiter (m/w/d) Produktion. Planung, Steuerung und Überwachung des Produktionsprozesses sowie dessen Verbesserung Führung eines Produktionsteams Personalplanung und Koordination der Mitarbeiter SAP-gestützte Erfassung, Auswertung, Analyse und Präsentation von Produktionskennzahlen Initiierung und Begleitung von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen sowie Anleitung von TPM-Teams mit dem Ziel der Weiterentwicklung des Verantwortungsbereiches Eine abgeschlossene lebensmitteltechnische oder technische Berufsausbildung Eine abgeschlossene Meister- oder Technikerqualifizierung Mehrjährige Führungserfahrung Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Ziel- und Ergebnisorientierung Bereitschaft im Mehrschichtsystem zu arbeiten, bei Bedarf auch am Wochenende Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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Lead Service Manager System & Service Application (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Nürnberg, Erfurt, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Ulm (Donau), Wilhelmshaven, Berlin, Bonn
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 5.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Lead Service Manager System & Service Application (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit bundesweit an einem unserer BWI-Standorte. Der Bereich Delivery Support (DS) leistet die Konzeption, die Planung und die Umsetzung aller Maßnahmen, die für die Bereitstellung einer automatisierten Verfahrenslandschaft für die Produktionsprozesse der BWI notwendig sind. Die Abteilung Automation Architecture verantwortet und entwickelt zentrale sowie servicespezifische System-Management-Applikationen und unterstützt hierdurch die Leistungserbringung der Fachbereiche. Gesamtverantwortung für die zugeordneten Services inklusive Sicherstellung der kontinuierlichen Service-Weiterentwicklung Fachliche und finanzielle Verantwortung des Service Lifecycle sowie für die Definition der Strategie und die Begleitung des Servicedesigns Unterstützung von Sales- und Proposalaktivitäten mit fachlichem Know-How sowie Kalkulation von Angeboten Sicherstellung und Überprüfung der zugesagten Liefer.- und Leistungsverpfichtung Koordination aller am Service Offering beteiligten Leistungserbringer Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Informatikbezug oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens sieben Jahre Berufserfahrung als Service Manager im Umfeld komplexer IT-Architekturen Mehrjährige fachliche Führungserfahrung und mit Kundenprojekten im öffentlichen Dienst oder im Industrieumfeld Sehr gutes Kowhow im Bereich Einkauf, Vergabe und im Vertrieb / Account Management Idealerweise Erfahrungen im Bundeswehr- bzw. Behördenumfeld Teamfähigkeit, eine sorgfältige Arbeitsweise, Eigeninitiative und Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Langfristig sicherer Arbeitsplatz Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Vertrauensarbeitszeit - Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge
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Projektleiter Telekommunikation (w/m/d)

Do. 06.05.2021
Erfurt, Stuttgart
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros und Baudienstleister Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als „Projektleiter Telekommunikation (w/m/d)" für die Bahnbau Gruppe GmbH an den Standorten Erfurt oder Stuttgart. Deine Aufgaben: Du leitest Projekte zum Bau von Telekommunikationsnetzen im Bahnbereich In Deinem Fokus liegt die sach-, budget- und termingerechte Realisierung. Kurzum: Die komplette Koordination von Planungs-/ Bauleistungen in komplexen Projekten Mitarbeiterführung ist Dein Ding! Du übernimmst die fachliche Führung des zugeordneten Projektteams inklusive der dazugehörigen Kapazitäts- und Ressourcenplanung und sorgst dafür das stets alle geltenden Unternehmerpflichten eingehalten werden Anhand von Kennzahlen und Reports identifizierst Du Mängel und formulierst Handlungspotentiale unter anderem aus den Abnahmeniederschriften Als Kommunikationstalent bist Du bei der regionalen Abstimmung von Anforderungen und Bedarfen an die Telekommunikationssysteme hinsichtlich Kapazitäten und versorgten Lokalitäten mit dabei Zusätzlich übernimmst Du die gewerkeübergreifende Zusammenfassung und Fertigstellung der Bautagesberichte und steuerst diese Info dabei direkt weiter an den Auftraggeber Dein Profil: Fundament Deines Erfolges bildet ein erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium aus den Bereichen Fernmeldetechnik, Telekommunikation oder Elektrotechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Anhand von treffenden Beispielen überzeugst Du uns im Gespräch von Deiner Führungserfahrung Du punktest mit Praxiswissen aus dem Projektmanagement und dem Bau von Infrastrukturprojekten im Bereich Elektro-, Sicherheits-, Kommunikations- und Datenübertragungstechnik Mit den üblichen Softwareanwendungen kennst Du Dich aus Auch unter Termindruck wägst du Deine Optionen ab und übernimmst Verantwortung für eine erfolgreiche Projektumsetzung Du liebst die Bahn, auch als Fortbewegungsmittel für regelmäßige Dienstreisen und verfügst auch über einen Führerschein Klasse B Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift.
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Leiter Blisterproduktion 1 Verpackung (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Weimar, Thüringen
Bayer ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Kernkompetenzen auf den Life-Science-Gebieten Gesundheit und Agrarwirtschaft. Mit seinen Produkten und Dienstleistungen will Bayer den Menschen nützen und zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen. Bayer schätzt die Leidenschaft seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Innovationen und gibt ihnen die Kraft, Dinge zu verändern. Verantwortung für die sichere, termin- und qualitätsgerechte sowie effiziente Produktion an den Uhlmann Blisterverpackungsanlagen UPS 1-3 Personelle und fachliche Verantwortung für das Liniengruppenteam Entwicklung und Durchsetzung von Arbeitsstandards Sicherstellung der Produktionsmengen in enger Zusammenarbeit mit den innerbetrieblichen Schnittstellen insbesondere den technischen Funktionen und der Produktionsplanung Kontinuierliche Leistungsverbesserung der Liniengruppe durch Leistungsmanagement und Entwicklung der erforderlichen Fähigkeiten und Verhaltensweisen der Teams Führen von Mitarbeitergesprächen und Leistungsdialogen Verantwortung für Schulung, Qualifizierung und Entwicklung der Mitarbeiter / Teams sowie die Einhaltung aller behördlicher Anforderungen wie GMP, Arbeitsschutz und Unfallverhütung Abgeschlossenes Studium in Naturwissenschaften, Technik oder Betriebswirtschaft Berufs- und Führungserfahrung in der pharmazeutischen Industrie oder Produktion sowie Erfahrung in den Methoden des Toyota- Produktionssystems (Lean Production) Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Affinität zu IT Systemen Erfahrung in Mitarbeiterführung sowie Mitarbeiter- und Teamentwicklung Ausgeprägte Problemlösefähigkeit, strategisches Denken, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit für neue Themen sowie Flexibilität, Kreativität und Durchsetzungsvermögen im Veränderungsprozess Kontaktfreudigkeit, Wertschätzung und Freude an der Arbeit im Team Fähigkeit, Themen sachlich und direkt anzusprechen und Vereinbarungen konsequent durchzusetzen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Teamleiter Logistik / Lagerlogistik (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Erfurt
Logistik, Bücher, IT-Lösungen Das stellen wir jeden Tag mit unserer modernen Logistik, der leistungsstarken IT und umfassenden Services für die Medienbranche unter Beweis. ZEITFRACHT ist ein modernes, mittelständisches und inhabergeführtes Familienunternehmen in dritter Generation mit nationalem und internationalem Tätigkeitsschwerpunkt. Als Logistikdienstleister hat ZEITFRACHT bereits seit über 70 Jahren einen festen Platz in der nationalen und internationalen Logistikbranche und zählt zu den führenden Anbietern für Systemverkehre in Deutschland und Europa. In den letzten Jahren hat sich ZEITFRACHT zu einer Unternehmensgruppe mit den sechs tragenden Säulen Logistik, Aviation, Marine, Immobilien, technische Gebäudeausrüstung und -planung sowie Consulting entwickelt und bietet somit unterschiedlichsten Bewerbern vielfältige Möglichkeiten für Ihre berufliche Entwicklung. Ein spannendes Arbeitsumfeld und herausfordernde Aufgaben reizen Dich? Dann heißen wir Dich herzlich willkommen in unserem Team. Wir suchen in Erfurt Menschen wie Dich als Teamleiter Logistik / Lagerlogistik (m/w/d) in Vollzeit Spaß an der Anleitung eines Teams von 15 bis zu 20 Mitarbeitern und deren erster Ansprechpartner Organisieren eines kontinuierlichen Arbeitsprozesses und Steuern des Mitarbeitereinsatzes Planung des Personaleinsatzes nach Vorgaben und Saison Kontrolle der Qualitätsstandards Vorgabe von Tageszielen am Arbeitsplatz Sicherstellen des Einhaltens der Arbeits- und Pausenzeiten Mitarbeit bei der ständigen Verbesserung unserer Arbeitsabläufe Sicherstellen der Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorschriften Einarbeitung von Mitarbeitern Enge Zusammenarbeit mit den Gruppenleitern Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik oder Handel von Vorteil Erfahrung im Umgang mit multikulturellen Teams Bereitschaft zur 2-Schichtarbeit / 3-Schichtarbeit in Saison Flurfördermittelschein bzw. Bereitschaft zur Ablegung eines Flurfördermittelscheins Gute Deutsch- und allgemeine PC-Kenntnisse Polnisch-Kenntnisse von Vorteil Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine markt- und branchengerechte Vergütung Qualifizierungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Start mit 27 Urlaubstagen mit einer Steigerung auf bis zu 30 Urlaubstage, je nach Betriebszugehörigkeit sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Betriebsärztliche Betreuung Attraktive Mitarbeiterrabatte auf die Produkte der Zeitfracht Unternehmen Moderne Arbeitsplätze Prämienzahlungen für besonderes Engagement Attraktives Betriebsrestaurant 
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