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Gruppenleitung: 20 Jobs in Blieskastel

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 3
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Recht 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Versicherungen 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Handwerk 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Telekommunikation 1
  • Textilien 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Gruppenleitung

Schichtleiter Gastronomie (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Saarbrücken
WER WIR SIND! Die Gastro & Soul GmbH verwaltet verschiedene Gastronomiemarken: neben dem Vapiano-Konzept Deutschland auch Cafe Del Sol, Bavaria Alm, Bavarium, LewensLust und WE ARE PINSA. Mit derzeit mehr als 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und künftig circa doppelt so vielen sind wir einer der Marktführer in der Freestander-Systemgastronomie. Anstellungsart: Vollzeit Als Gastgeber bist Du für unsere Gäste der erste Ansprechpartner. Eigenständiges Arbeiten ist für Dich eine  Selbstverständlichkeit. Als Organisationstalent findest Du für Dich den optimalen Mix aus operativen Restaurant-Geschäft und kaufmännischen Herausforderungen z.B. Warenbestellung, Inventur oder Dienstplangestaltung. Du sorgst für die Einhaltung unserer Standards. Du bist ein leidenschaftlicher Gastgeber, der mit seiner positiven und gepflegten Ausstrahlung sowohl seine Gäste als auch sein Team begeistern kann. Du hast ein Auge für betriebswirtschaftliche Kennzahlen. Idealerweise verfügst Du über erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position eines Restaurants, Hotels oder Systemgastronomie. Auch stressige Situationen bringen Dich nicht aus dem  Konzept. Du behältst den Überblick und arbeitest strukturiert und mit Liebe zum Detail. Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann – ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen weiter und werden auch zukünftig expandieren. Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben, die so vielfältig sind, wie die mediterrane Küche. Damit Du bestmöglich bei uns starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben wird nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. In Deinem Betrieb vor Ort wirst Du sowohl geschult als auch ausgebildet. Du hast eigene Ideen? Immer her damit, wir freuen uns über Deine Anregungen. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleginnen und Kollegen, ein vertrauensvoller Umgang und die Chance, Dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
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Wirtschaftsprüfer / Audit (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Saarbrücken, Schwerin, Mecklenburg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Kompetente Beratung - Erfahrung, Führungs- und Beratungskompetenz sind deine Schlüssel zum Erfolg, wenn du mit deinem Team Prüfungsmandate zum optimalen Ergebnis steuerst.Vielfältige Aufgaben - Du übernimmst die Planung, Organisation und Leitung sämtlicher Prozesse. Dies schließt die Ergebnispräsentation beim Mandanten mit ein.Mitarbeiterführung - Du bist Vorbild und Motivator deines Teams, der die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch Projekt- und Jahresfeedbacks, aber auch durch individuelle Entwicklungspläne voranbringt.Weltweites Expertennetzwerk - Um Lösungen für die Herausforderungen unserer Mandanten zu finden und aktuelle Themen zielorientiert ins Gespräch bringen zu können, greifst du auf unser weltweites Expertennetzwerk zu.Einsatz von Fachwissen - Darüber hinaus zählen wir auf dein Fachwissen bei Prüfungs- und Beratungsaufträgen und bei der Akquisition neuer Mandate, indem du etwa selbstständig Angebote erstellst.Dein Wirtschaftsstudium und Wirtschaftsprüferexamen hast du erfolgreich abgeschlossen.Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung oder Beratung und hast erstklassige Praxiseinblicke in die Bilanzierungsanforderungen erhalten.Du besitzt ausgeprägte Führungsqualitäten zur ergebnisorientierten Leitung eines Teams.Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten ermöglichen dir die schnelle Aufbereitung komplexer Sachverhalte.Kommunikationsstärke, Durchsetzungskraft und ein selbstbewusstes Auftreten zählen zu deinen Stärken.Du hast gute Akquisefähigkeiten und bringst die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität mit.Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Für den Standort Saarbrücken suchen wir idealerweise jemanden mit einer Affinität für Middle Market und familiengeführte Unternehmen sowie für Public Services/öffentliche Unternehmen. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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IT Leiter (m/w/d) -Head of IT

Fr. 11.06.2021
Saarbrücken
Sie möchten Teil unseres Klienten aus der Handelsbranche werden und die unternehmensweite IT als Leiter IT (m/w/d) maßgeblich mit beeinflussen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die zukunftsorientierte Leitlinie des familiengeführten Unternehmens basiert auf Innovation, Individualität sowie Vertrauen. Zur Steuerung des 30-köpfigen IT Teams sucht unser Kunde in Saarbrücken ab sofort einen IT Leiter (m/w) im Rahmen einer Festanstellung. Ergreifen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt! Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung für das innovative IT Team (ERP, Systemadministration, Entwicklung, IT Betrieb) Verantwortung für die Planung und Weiterentwicklung der IT Architektur Ressourcenplanung sowie Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der IT Systeme Verantwortung der Koordination der externen Dienstleister in Form der Providersteuerung Begleitung sowie Vorantreiben von modernen Technologien im Rahmen von Digitalisierungsprojekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Fundierte Erfahrung in der IT Leitung sowie umfangreiche Kenntnisse mit Windows Systemen, ERP- Systemen und aus dem Netzwerkbereich idealerweise aus der Handelsbranche Erfahrung mit hybriden Cloud Architekturen Umfangreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten im IT Bereich und Mitarbeiterführung Leistungsgerechte Vergütung und Home-Office Optionen Hauseigene Kantine Leitung eines dynamisches IT Teams mit großem Gestaltungsspielraum
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Montagemeister (m/w/d) Modernisierung Wasser-Löschanlagen

Fr. 11.06.2021
Köln, Saarbrücken
Brandschutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brand­schutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 9.300 Mitarbeiter und er­wirt­schaftete welt­weit einen Jahres­umsatz von zuletzt mehr als 1,7 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brand­schutz­unter­nehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungs­stätten. Ob in Auto­mobil­werken, Kraft­werken, Logistik­zentren, Büro- und Verwaltungs­gebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Mini­max liefert maß­geschneiderte Lösungen und steht auch nach Installation der Brand­schutz­anlage mit einem umfassenden Service­angebot zur Ver­fügung. Entdecken Sie Ihre berufliche Pers­pektive in unserem inländischen Anlagen-, Modernisierungs- und Service­geschäft und ver­stärken Sie unsere Nieder­lassung im Büro Köln als Montagemeister (m/w/d) Modernisierung Wasser-Löschanlagen Organisatorische und fachliche Verant­wortung für die Standorte Köln und Saar­brücken Baustellenbe­gleitung, Arbeits­vorbereitung, Prü­fung von Arbeits­papieren und Organi­sation aller Maß­nahmen zur Arbeits­sicher­heit Fachliche Unterweisung und Unter­stützung der Monteure Erstellung von Gefähr­dungs­beur­teilungen Qualitätsprü­fung und Richtzeiten­über­wachung der Pro­jekte Personalverant­wortung, Perso­nal­bedarfs­pla­nung sowie Füh­rung und Moti­vation der Mitar­beiter Abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Sani­tär, Rohr­leitungs­bau oder Gebäude­technik mit bestandener Weiter­bildung zum Meister (z. B. Indus­trie) Idealerweise Montage­erfahrung im Bereich Brand­schutz/Sprinkler­anlagenbau Sicherer Umgang mit MS Office; Anwender­kenntnisse in SAP sind wün­schens­wert Teamfähigkeit und Verant­wortungs­bewusstsein sowie ausge­prägte kommunikative Fähig­keiten Strukturierte und selbst­ständige Arbeits­weise sowie hohe Leistungs­bereitschaft und Flexibi­lität Mobilität und Führer­schein Klasse B Intensive Vorbereitung auf die zukünftigen Auf­gaben durch interne Schu­lungen Leistungs­gerechte Ver­gütung und attrak­tive Sozial­leis­tungen eines Großunter­nehmens Bereitstellung eines Dienst­fahr­zeugs mit privater Nutzungs­mög­lichkeit Mitarbeit in einem wachsenden inter­nationalen Unter­nehmen Anspruchsvolle Tätig­keit mit eigenem Verant­wor­tungsbereich, ge­prägt durch Eigen­ständig­keit und Frei­raum Kollegiale Arbeitsatmos­phäre Arbeiten in einem festen Team
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Leiter (d/m/w) Gruppe Schaden für die Regionaldirektion Saarbrücken

Fr. 11.06.2021
Saarbrücken
Seit mehr als 130 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute ist die DEVK bundesweit präsent und betreut die persönlichen Anliegen von über vier Millionen Kunden in allen Versicherungssparten. Weitergabe und Umsetzung der Unternehmensziele Leitung der Gruppe Schaden Personelle und disziplinarische Verantwortung sowie Organisation und Führung Zielgerichtete Motivation und Förderung der Mitarbeiter und Auszubildenden Sicherstellung und Weiterentwicklung einer fachlich fundierten, wirtschaftlichen und kundenorientierten Schadenregulierung Zusammenarbeit mit und Kontaktpflege zu Werkstätten, Handwerkern, Mietwagenunternehmen, Sachverständigen und Rechtsanwälten Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern und Teilnahme an Workshops und Schulungsveranstaltungen sowie regionalen Arbeitskreisen Sonderaufgaben, z. B. komplexe Sachbearbeitung, Beschwerdebearbeitung Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (d/m/w), Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (d/m/w) wünschenswert Erfolgreiche Teilnahme am Auswahlverfahren für Führungskräfte (PES) Führungserfahrung als stv. Gruppenleiter (d/m/w) wünschenswert Mehrjährige Erfahrung in der Schadenbearbeitung Hohe soziale Kompetenz, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Veränderungskompetenz Überdurchschnittliche Entscheidungs- und Konfliktfähigkeit sowie Organisationsgeschick Ziel- und Ergebnisorientierung Sichere Arbeitsplätze in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine hervorragende arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeitmodelle Stark vergünstigtes Job-Ticket
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Obermonteur / Bauleiter TGA (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Köln, München, Dresden, Hamburg, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Saarbrücken, Berlin, Frankfurt (Oder), Leipzig
Als einer der größten technischen Gebäudeausrüster Deutschlands sind wir im Bereich Building Technologies Experten für alle Disziplinen rund um die Technik in Immobilien. Für unsere Kunden übernehmen wir in Bauvorhaben alle Leistungen von der Luft-und Klimatechnik, Wärmetechnik, Kältetechnik, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik und Gebäudeautomation, Elektrotechnik, im Brandschutz und der Sicherheitstechnik bis hin zur sicheren Stromversorgung. Machen Sie Immobilien gemeinsam mit uns effizienter und intelligenter – verstärken Sie unser Team als Obermonteur / Bauleiter TGA (m/w/d) STANDORT: Bundesweit KENNZIFFER: 2020-0080 Als Obermonteur / Bauleiter TGA übernehmen Sie die Verantwortung für die Montage von Heizungen, Klimageräten, Lüftungs- und Sanitäranlagen oder Elektroinstallationen. Ihr Einsatz erfolgt auf unseren verschiedenen Baustellen in ganz Deutschland. Steuerung und Sicherstellung der Montagedurchführung Führung des Montagepersonals hinsichtlich inhaltlicher, qualitativer und terminlicher Aufgabenstellungen Dokumentation der Montagearbeiten Durchführung, Einhaltung und Kontrolle aller gesetzlichen Vorschriften in Bezug auf Arbeitssicherheit, Qualität und Umweltaspekte Aufmaßprüfung in Abstimmung mit der Bau- / Projektleitung Umsetzung der Health & Safety Vorschriften, deren Einhaltung und Einweisung des Personals Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder im Bereich der Elektrotechnik Weiterbildung zum Meister oder Techniker ist von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der Montageabwicklung im Bereich TGA Sprachkenntnisse in Deutsch und in einer der folgenden Sprachen Englisch, Polnisch, Ungarisch oder Kroatisch Deutschlandweite Reisebereitschaft und gültiger Führerschein der Klasse B Gültige Schweißzeugnisse (WIG / Autogen) oder gültige Schaltberechtigungen von Vorteil Akademie Altersvorsorge Corporate-Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung
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Personaldisponent (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Saarbrücken
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Kaufmännischer Leiter und Mitglied der Geschäftsführung (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Zweibrücken, Pfalz
delaware Germany ist ein mittelständisches Software- und Beratungshaus, das seit 1992 führende ERP-Systeme erfolgreich in der Druck- und Verpackungsindustrie implementiert. Zu den Kunden zählen sowohl mittelständische Unternehmen als auch global agierende Unternehmen. Die voreingestellten Branchenlösungen basieren auf der weltweit führenden SAP Unternehmenssoftware, ergänzt um die LP.Best Practices, die die gesammelte betriebswirtschaftliche Prozesserfahrung von LP. in den einzelnen Segmenten der Druck- und Verpackungsindustrie, repräsentative Produktmodelle und eine Reihe von branchenspezifischen Funktionen zur Optimierung der Geschäftsprozesse enthalten. Das umfangreich vorhandene Branchen-Know-How unserer Berater im Zusammenspiel mit den vorkonfigurierten Lösungen garantiert unseren Kunden eine effiziente und daher kostengünstige Implementierung. Als SAP Service Partner und SAP Extended Business Member arbeiten wir eng mit der SAP AG bei der Weiterentwicklung und Pflege unserer Branchenlösung zusammen.In dieser Position übernimmst du als Stabstelle der Geschäftsführung die Verantwortung für den gesamten HR-Bereich, etablierst Dich als Sparring Partner, baust HR-Prozesse auf und professionalisierst bestehende. Eigenständig berätst du Führungskräfte und Mitarbeiter* in allen personalrelevanten Themen. Der Bewerber soll als Mitglied der Geschäftsleitung die verantwortliche Leitung folgender Ressorts übernehmen: Finanzwesen Controlling Personalwesen Verwaltung    Führung des Teams Rechnungswesen in direktem Austausch mit der Geschäftsleitung Verantwortung für die termingerechte Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Budgetierung, Forecast und Reporting Ansprechpartner für Banken, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer sowie Begleitung bei Betriebsprüfungen Steuerung und Überwachung der Liquidität Betreuung und Mitwirkung Tagesgeschäft Lohnbuchhaltung Abgeschlossenes kaufmännisches Studium (Diplom-Betriebswirt oder vergleichbare Ausbildung, alternativ abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter) Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse der Bilanzierung nach IFRS und HGB sowie Kenntnisse im Bereich Controlling Ausgeprägte SAP-Kenntnisse und betriebswirtschaftliches Verständnis Flexibilität, Entscheidungsfreudigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verbindliches und freundliches Auftreten Wir bieten Ihnen ein attraktives Einkommen und die Mitarbeit in einem erfolgreichen und hochmotivierten Team sowie sehr gute Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, Übernahme von Verantwortung und einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in der Region Saar-Pfalz.
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Bauleiter im Innenausbau (w/m/d)

Mi. 09.06.2021
Saarbrücken
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauleiter im Innenausbau (w/m/d) - 5589 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona R&M Ausbau Stuttgart GmbH am Standort Saarbrücken. Eine zukunftssichere Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld in einem international aufgestellten Konzern mit anspruchsvollen Aufgaben Flache Hierarchien und offene Kommunikation Vergütung nach Tarif Bau 30 Tage Urlaub Firmenfahrzeug zur Privatnutzung Vertrauensarbeitszeit Zusammenarbeit mit einem sympathischen, kollegialen Team vor Ort in einem angenehmen Arbeitsklima Aufstiegschancen und persönliche sowie fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Vermittlung von Spezialkenntnissen, u.a. mittels des umfangreichen internen APLEONA Weiterbildungsprogramms Mitarbeitervergünstigungen mit Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Möglichkeit zum Job-Rad Leasing Vergünstigte Mitgliedschaften in Fitnessstudios Moderne Arbeitsmittel Koordinieren und Überwachen von mittleren und größeren Bauvorhaben unter Aufsicht eines verantwortlichen Projektleiters Koordinieren und Überwachen von kleineren Bauvorhaben oder Abschnittsbauleitung Führen von Baustellenteams bestehend aus Polieren, Monteuren und Nachunternehmern Umsetzung von Maßnahmen der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes Erkennen und Kalkulieren von Nachträgen Kostenstellenverantwortung für Baumaßnahmen oder Gewerke im Großprojekt Dipl.-Ing. oder Bachelor/Master (FH/TU) der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Techniker (w/m/d) mit entsprechender Fortbildung Berufserfahrung in der Abwicklung von Bauvorhaben im Innenausbau, idealerweise auch im Komplettausbau Teamfähigkeit, Flexibilität und Konfliktfähigkeit Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Kundenorientierung Gute Kenntnisse in MS Office, Outlook und RIBiTwo oder anderen AVA-Programmen Führerschein Kl. B
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Leiter Personalwesen (m/w/d) (Voll- oder Teilzeit)

Mo. 07.06.2021
Blieskastel
Wir sind ein international tätiges, deutsches Pharmaunternehmen. Mit 270 Mitarbeitenden im In- und Ausland erzielen wir einen Umsatz von 45 Mio. € Wir laden Sie ein: Mit uns durch innovatives Denken und kompetentes Handeln die zukünftigen Aufgaben im Gesundheitswesen erfolgreich zu gestalten. Als international tätiges Unternehmen der Pharmabranche mit einem hochwertigen Arzneimittelsortiment beabsichtigen wir, in verschiedenen Märkten unsere anerkannte Kompetenz auszubauen, die Forschungs- und Entwicklungsarbeiten auf wichtige Zukunftsmärkte zu fokussieren und internationale Geschäftsfelder neu zu besetzen. Wir suchen Sie als: Leiter Personalwesen (m/w/d) (Voll- oder Teilzeit) Führen der Mitarbeiterinnen im Personalwesen Sparringpartner und Berater für die Geschäftsführung und Führungskräfte Abstimmung der Personalstrategie mit der Unternehmensstrategie Verantwortung und Koordination sämtlicher PE-Prozesse (Recruiting, Training, Entwicklung, Vergütung) Arbeitsrechtliche und personaladministrative Themen Implementierung HR-relevanter Guidelines Langjährige Berufserfahrung im Personalwesen, mindestens 3 Jahre in führender Position Erfahrung in Personalmarketing und Recruiting Eigene Vorstellungen und Erfahrungswerte in der Personalentwicklung Hands-on-Mentalität, sowohl im personaladministrativen Bereich als auch in der Erarbeitung von Konzepten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute englische Sprachkenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit und Verbindlichkeit im Auftreten Einen modernen und attraktiven Arbeitsplatz in einem wachsenden und in die Zukunft investierenden Unternehmen. Die Ausstattung der Position entspricht den hohen Anforderungen. Bei entsprechender Arbeits- und Selbstorganisation ist auch eine Teilzeitbeschäftigung denkbar.
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