Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Gruppenleitung: 24 Jobs in Bobingen

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Agentur 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • It & Internet 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Druck- 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 20
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Objektbetreuer (M/W/D) Teamleitung

Fr. 18.09.2020
Augsburg
„Wir vermieten Heimat!“ WSB Bayern ist mit mehr als 19.000 eigenen Wohnungen, rund 100 gewerblichen Einheiten und mehr als 10.000 Stellplätzen und Garagen eines der größten privaten Wohnungsunternehmen in Bayern. Rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich in unserem Kerngeschäftsfeld der Vermietung und Bewirtschaftung des eigenen Immobilienbestands. Verstärken Sie uns an unserem Standort in Augsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Objektbetreuer (m/w/d) / Teamleitung Hausverwaltung. Leitung der Hausverwaltung Führung der Mitarbeiter Überwachungs- und Steuerungsaufgaben wie Verkehrssicherheit, Brand- und Unfallverhütungsvorschriften, Gewährleistung der Gebäudesauberkeit und Außenanlagepflege Repräsentant des Vermieters vor Ort, Ansprechpartner für Mieter Verantwortlich für Wohnungsabnahmen und Instandhaltungsmaßnahmen im Rahmen des Mieterwechsels Schnittstellenfunktion zur kaufmännischen und technischen Bestandsbewirtschaftung Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen und Mängelbehebungen Budgetverwaltung und Kontrolle von Ausgaben der Kleininstandhaltung Facharbeiterabschluss, Weiterbildung zum Meister Führungserfahrung Führerschein Klasse B Gute MS-Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Flexible Arbeitszeitgestaltung Leistungsorientierte Vergütung Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Modern ausgestattete Arbeitsplätze Krankenzusatzversorgung Dienstwagen
Zum Stellenangebot

Mechaniker (m/w/d) für Baumaschinen und LKW

Mi. 16.09.2020
Odelzhausen, Augsburg
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Konrad Kreppold GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen an die Konrad Kreppold GmbH weiterleitet. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Stellenausschreibung der Konrad Kreppold GmbH: Die Konrad Kreppold GmbH wurde vor über 55 Jahren gegründet und ist seither im Großraum München und Augsburg tätig. Das Familienunternehmen ist in den letzten Jahrzehnten solide zu einem der kompetentesten Abbruch- und Erdbauunternehmen in unserer Region herangewachsen. Auch in den Bereichen des Recyclings sämtlicher Abbruchgüter und der Flächendekontamination, einschließlich der notwendigen Entsorgungspolitik, entwickeln wir uns stetig weiter und bieten unseren Kunden das gesamte Leistungsspektrum von der Betreuung und Planung bis zur fachgerechten Ausführung. Zur Leitung unseres Werkstattteams suchen wir Sie ab sofort in der Funktion: Mechaniker (m/w/d) für Baumaschinen und LKW Der Einsatzort: Odelzhausen, Großraum München und Augsburg, Bayern Sie verantworten die Werkstattleitung mit fachlicher Führung von vier Mitarbeitern (m/w/d) Sie sind zuständig für die Fehlersuche an unseren zum Bestand gehörigen Geräten und Fahrzeugen. Hierzu zählen hauptsächlich LKW, Ketten- und Radbagger, Radlader, PKW und andere Maschinen aus dem Baustellenbetrieb Sie übernehmen die Organisation und Durchführung der an unseren Geräten und Fahrzeugen anfallenden Wartungen und Reparaturen. Dies erfolgt in unserer Werkstatt oder mobil mit Hilfe eines Werkstattwagens auf den jeweiligen Baustellen Auch die Abnahme (Controlling) zählt zu Ihren Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d) mit Weiterbildung zum Meister (m/w/d) Erfahrung in der Reparatur und Wartung von Baumaschinen und LKW Computerkenntnisse Erfahrung im Umgang und Einsatz von Testgeräten Eigenverantwortlichkeit Teamfähigkeit Führungs- und Ausbilderkompetenz Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Mittelstandsbetrieb Ein Meisterbüro Übertarifliche Bezahlung Finanzierung des Arbeitsweges Selbstständiges Arbeiten
Zum Stellenangebot

Logistiker (m/w/d) mit Führungserfahrung als Teamleiter (m/w/d) im Lager

Mo. 14.09.2020
Zusmarshausen
Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig.    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Zusmarshausen bei Augsburg mit ca. 850 Mitarbeitern in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Logistiker (m/w/d) mit Führungserfahrung als Teamleiter (m/w/d) im Lager   Führung eines Teams in unserem Lager (ca. 25.000 Quadratmeter, 300 Mitarbeiter)  personelle Verantwortung und Personaleinsatzplanung für 20-50 Mitarbeiter fachliche Verantwortung des Bereiches (z. B. Wareneinlagerung oder Kommissionierung) Sicherstellung eines reibungslosen operativen Ablaufs Koordination mit den Teamleitern der vor- und nachgelagerten Prozesse Umsetzung und Einhaltung sämtlicher HACCP Vorgaben, Arbeitssicherheitsvorschriften und gesetzlichen Regelungen   abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik, vorzugsweise mit Weiterbildung zum Logistikmeister (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d) erste Führungserfahrung in der Lagerlogistik ist notwendig langjährige generelle Führungserfahrung ist wünschenswert hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zur Schichtarbeit von Vorteil gute MS Office-Kenntnisse Für Nachwuchsführungskräfte kommt auch ein Start als stellvertretender Teamleiter (m/w/d) in Frage. eine attraktive Vergütung eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem breiten Aufgabenspektrum eine fehlerverzeihende Unternehmenskultur 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Betriebsrestaurant ein international wachsendes, familiengeführtes Unternehmen
Zum Stellenangebot

Spenglermeister / Bauleiter m/w/d

So. 13.09.2020
Augsburg
Als Meisterbetrieb mit langjähriger Erfahrung und umfangreichem Know-how erstellen und entwickeln wir für unsere Kunden optimale Konzepte für individuelle Projekte. Wir bieten seit 1930 sämtliche Leistungen rund ums Dach. Zur Verstärkung unseres Teams für den Großraum München/ Augsburg suchen wir eine/n Spenglermeister / Bauleiter m/w/dAls verantwortlicher Baustellenleiter attraktiver Bauvorhaben im Bereich des Gewerkes Spenglerei und Bedachungen sind Sie eigenverantwortlich für die Leitung, Überwachung und Steuerung „Ihrer“ Baustellenprojekte im Großraum München/ Augsburg zuständig. Baustellenführung, -überwachung und –steuerung , d.h. vom Auftragseingang über die Vorbereitung und dem Baustellenbeginn bis hin zum Baustellenende Baustellenmanagement Mitarbeiterführung - Steuerung, Koordination und Überwachung des Personals für die Baustellen Bauablaufkontrolle, Bau- und Koordinierungsbesprechungen, die Sicherstellung der kosten-, termin- und qualitätsgerechten Abwicklung der Bauvorhaben Erstellung des Aufmaßes und der Rechnungen technische Beratung der Kunden. Abschluss als Meister/Techniker oder ähnliche Qualifikation Erfahrung in der Mitarbeiterführung wirtschaftliches Denken und Handeln hohe Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortung selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit fließende Deutschkenntnisse gültigen Führerschein der Klasse B Sie sind erster Ansprechpartner für Mitarbeiter, Bauherren/Auftraggeber, Architekten etc. und vertreten somit die Interessen unserer Firma auf den Baustellen. Sie sind der Kopf und Motor „Ihrer“ Baustellen/Projekte und somit in der Lage diese selbständig und eigenverantwortlich voranzutreiben und zu einem erfolgreichen Abschluss zu führen. Aufgrund des wirtschaftlich sehr gesunden Betriebes erwartet Sie eine auf Langfristigkeit ausgelegte Zusammenarbeit ein ausgezeichnetes und teamorientiertes Betriebsklima flache Hierarchien mit sehr kurzen Entscheidungswegen sicherer Arbeitsplatz mit gutem weiteren persönlichen Entwicklungspotential Firmen-Pkw Übertarifliche Bezahlung und weitere Vergünstigungen Gehalt Verhandlungsbasis
Zum Stellenangebot

Leiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 12.09.2020
Ettringen, Wertach
Die Aviretta GmbH ist ein Hersteller von Wellpappenrohpapier. Wir produzieren den Verpackungsrohstoff u.a. für den schnell wachsenden Online-Versandhandel. Bei der Produktion von Papier arbeiten Fachleute unterschiedlicher Berufe zusammen. Als Papierfabrik betreiben wir eine großtechnische Anlage mit einer Vielzahl von elektrischen, elektronischen, pneumatischen und hydraulischen Systemen, die laufend technisch optimiert und erweitert wird. Für die nächsten Jahre planen wir wesentliche Modernisierungen unserer Produktionsanlagen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sie leiten das Vertriebsinnendienstteam Sie stellen durch eine vorausschauende Lager- und Versandplanung die termingerechte Belieferung unserer Kunden sicher Sie wirken bei der Preisfindung und Erstellung von Angeboten in der Neukundenakquise mit Sie arbeiten eng mit dem Vertriebsaußendienst und der Produktionsplanung zusammen Sie berichten direkt an die Vertriebsleitung und überwachen die Vertriebskennzahlen Sie wirken bei der Umsetzung von Kostenoptimierungen im Vertriebsbereich mit Sie verbessern kontinuierlich die Arbeitsabläufe, Prozesse und IT-Systeme im Vertrieb Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden in der Auftragsabwicklung Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung und sind gewandt im Gespräch mit Kunden Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und verfügen über ein hohes Kostenbewusstsein Sie haben bereits Vertriebserfahrung im Innen- oder Außendienst gesammelt Sie organisieren und führen gerne ein Team Sie sind sicher im Umgang mit ERP-Systemen / -Prozessen sowie MS Office und nutzen das Internet intensiv Sie verfügen über gute englische Sprachkenntnisse; Italienisch von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Die Aviretta GmbH bietet Ihnen spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen in einem wachsenden Markt. Teamarbeit, gegenseitiger Respekt und Spaß an der Arbeit sind uns sehr wichtig. Neben einer attraktiven Vergütung mit Sonderleistungen fördern wir Ihre individuelle Weiterentwicklung durch innerbetriebliche und externe Fortbildungsmaßnahmen.
Zum Stellenangebot

Schichtleiter/Vorarbeiter (m/w/d)

Fr. 11.09.2020
Adelshausen, Kreis Landsberg a Lech
Die Hago PU GmbH ist ein international ausgerichtetes Unternehmen der Sika AG. Als einer der führenden Produzenten von PUR-Schäumen beliefern wir heute über 100 Länder mit unseren Produkten. Unsere Kunden sind führende und namhafte Markenanbieter aus den Bereichen Bau, Industrie und Handel, welche bereits seit Jahrzehnten unserer Private-Label-Strategie vertrauen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams eine/n Schichtleiter/Vorarbeiter (m/w/d) Standort Landsberg a. Lech Führung, Anleitung und Einarbeitung der Produktionsmitarbeiter Unterstützung der Betriebsleitung im Produktionsbereich Inbetriebnahme und Freigabe der Anlagen zu Schichtbeginn Einweisung und Unterstützung der Maschinenführer und Konfektionierer bei der Einstellung und Umrüstung von Produktionsanlagen Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Mitwirkung bei der Planung und Optimierung der Produktionsanlagen Mitwirken am kontinuierlichen Verbesserungsprozess Verantwortlich für die Arbeitssicherheit im Aufgabenbereich Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Chemie oder im Bereich Betriebs-/Versorgungstechnik idealerweise mit Erfahrungen in der Herstellung oder Abfüllung von chemischen Produkten Weiterbildung z.B. als Industriemeister Metall, Chemie oder Elektro von Vorteil Führungserfahrungen von Produktionspersonal ausdrücklich erwünscht Gute Auffassungsgabe, Engagement, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Teamfähig, qualitätsbewusst und durchsetzungsstark Bereitschaft zur Arbeit im kontinuierlichen 2-Schichtbetrieb Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis in Vollzeit Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine interessante abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international tätigen, mittelständischen Unternehmen Diverse Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Teamleitung für das Team Personalwirtschaft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Fr. 11.09.2020
Augsburg
Im Auftrag unseres Kunden, ein führendes und internationales Unternehmen aus der Steuerberatungs- und Rechtsanwaltsgesellschaft, sind wir ab sofort für den Standort Augsburg im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung auf der Suche nach Ihrer Unterstützung als Teamleitung für das Team Personalwirtschaft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.Leitung des Personalwirtschaftsteams Erster Ansprechpartner für alle Fragestellungen zum Entgelt Beratung hinsichtlich personal- und sozialversicherungsrechtlicher Themen Unterstützung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Betreuung der DATEV-PersonalwirtschaftsprogrammeErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten; idealerweise eine bereits abgeschlossene Weiterbildung zum Fachassistent Lohn und Gehalt oder Personalfachwirt Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Dienstleistungsorientierung sowie Freude an der Beratung von Mandanten im gesamten Personalwesen-SpektrumDas Unternehmen bietet einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in zentraler Lage, bei dem Sie Ihre Arbeitszeit flexibel gestalten können. Darüber hinaus erwartet Sie ein umfassendes Weiterbildungsangebot sowie ein freier Zugang zu Warm- und Kaltgetränken. Sprechen Sie mit uns! Gerne informieren wir Sie genauer über die spannende Vakanz. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Schichtverantwortlicher (m/w/d) für unsere Holzbearbeitung

Do. 10.09.2020
Zusmarshausen
Werden Sie ein Teil der Sortimo Familie und damit Teil des Erfolgs! Innovative Produkte „Made in Germany“ benötigen innovative Mitarbeiter. Bereits seit über 45 Jahren sorgen wir im Bereich Fahrzeugeinrichtung und mit mobilen Lösungen für Sicherheit und Ordnung in Nutzfahrzeugen und am Arbeitsplatz. Die Zentrale in Zusmarshausen bei Augsburg ist zugleich Verwaltung und Produktionsstandort. Weltweit hat Sortimo ein Vertriebsnetz aus Niederlassungen, Stationen und Partnern aufgebaut und zählt insgesamt über 1.300 Mitarbeiter. Personaleinteilung und Ansprechpartner (m/w/d) für alle Mitarbeitenden in der Schicht Verantwortung für die Sicherstellung und Überwachung der Produktion innerhalb der Schicht unter Qualitäts-, Termin-, Kosten-, Sicherheits- und Umweltgesichtspunkten Umsetzung und Überwachung von gültigen Arbeitssicherheitsvorschriften und betrieblichen Regelungen Sicherstellung und Einhaltung der Qualitätsvorschriften Zusammenarbeit in Projektteams zur Umsetzung von Verbesserungen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Schreiner (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation ein abgeschlossener Meister (m/w/d) von Vorteil Erfahrung in der Holzbearbeitung von Vorteil ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung hohes Verantwortungsbewusstsein und ein selbstständiger Arbeitsstil Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem Kenntnisse in MS-Office und SAP eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem stetig wachsenden und innovativen Marktführer attraktives Vergütungspaket (inklusive Urlaubs- / Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge) intensive Einarbeitungsphase mit Begleitung durch einen erfahrenen Mitarbeiter fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten regelmäßige Mitarbeiterevents kostenlose Arbeitskleidung
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Schichtleiter (m/w/d)

Do. 10.09.2020
Langenneufnach
TOPSTAR ist einer der erfolgreichsten und wachstumsstärksten Hersteller von Drehstühlen weltweit. 450 Mitarbeiter fertigen in unserem Werk nahe Augsburg bis zu 10.000 Stühle pro Tag. Zur Unterstützung unserer Versandabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen STELLVERTRETENDEN SCHICHTLEITER (m/w/d) Koordination der Kommissionierung und des Warenumschlags Planung, Steuerung und Kontrolle aller Lager-/Versandbereiche Durchführung von Bestandskontrollen Kontinuierliche Analyse und Optimierung der Arbeitsabläufe Mitwirkung bei logistischen Planungs- und Organisationsprozessen Unterstützung des Schichtleiters bei der Mitarbeiterführung Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation mit einigen Jahren Berufs- und idealerweise Führungserfahrung Organisationstalent, analytisches Denkvermögen, Durchsetzungsvermögen und Zuverlässigkeit Hohes Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit Technisches Verständnis und Problemlösungskompetenz Staplerschein und Erfahrung im Umgang mit Flurförderzeugen Wir bieten Ihnen einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive in einem angenehmen Betriebsklima, angemessene Vergütung sowie die Zahlung von zusätzlichen Sozialleistungen. Wir legen sehr viel Wert auf das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter, daher stellen wir im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements neben anderen Angeboten beispielsweise kostenlos Wasser und Obst zur Verfügung. Sie können Ihre Ideen in unser Betriebliches Vorschlagswesen einbringen und so Arbeitsplätze oder organisatorische Abläufe mitgestalten. Wir unterstützen Sie auch gerne zielgerichtet bei Ihrer Weiterbildung und -entwicklung.
Zum Stellenangebot

Teamlead Controlling Financial Processes & SAP (m/w/d)

Do. 10.09.2020
Aretsried
Gute Zutaten, höchste Qualität und gestandene Persönlichkeiten, die im umkämpften Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte etwas bewegen wollen. Mit dieser Mentalität hat es die Unternehmensgruppe Theo Müller vom Fünf-Mann-Unternehmen zum international führenden Player mit über 24.000 Mitarbeitern gebracht – und hat noch immer Appetit auf mehr. So etwas könnte auch Ihnen schmecken? Mit Know-how und frischen Ideen liefern Sie beste Zutaten für unseren gemeinsamen Erfolg. Sichern Sie sich auf der Basis von Vertrauen bei uns Ihren Freiraum für persönliches und fachliches Weiter­kommen in Freising, Aretsried. Teamlead Controlling Financial Processes & SAP (m/w/d)Anf.-Kennung 24923 Im Group Controlling leiten Sie das Centers of Excellence für SAP CO Module und führen und entwickeln ein Team von SAP-Experten. Sie sind verantwortlich für die Betreuung, Weiter­entwicklung und Optimierung der bestehenden SAP Systemlandschaft mit Fokus auf SAP CO und BW und arbeiten hier eng mit der IT Abteilung zusammen. Zudem gehört die Definition, Weiterentwicklung und Optimierung unserer SAP CO relevanten Standardprozesse in Abstimmung mit dem FI Bereich und die Sicherstellung deren Einhaltung im Sinne der Richtlinienkompetenz zu Ihren täglichen Aufgaben. Durch Sie und Ihr Team wird die Datenqualität und Datenkonsistenz in SAP CO / BW für die Gruppe als Basis für Analysen und Berichte sichergestellt. Sie begleiten sowohl nationale als auch inter­natio­nale Rollouts, insbesondere das bei der Gruppe be­vorstehende S/4 Hana Implementierungs­projekt. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirt­schafts­wissen­schaften, der Wirt­schafts­infor­matik oder eine ver­gleich­bare Quali­fi­kation. Sie haben fundierte Fach- und Prozesskenntnisse im Bereich Finance und Controlling eines Ferti­gungs­unternehmen und besitzen mindestens 8 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in Konzern­umgebungen und im SAP-Beratungsumfeld. Durch Ihre bereits mindestens 3-jährig an­ge­eig­nete Führungserfahrung besitzen Sie ein hohes Maß an Führungs- und Managementkompetenz sowie einen verbindlichen Führungsstil. Sie besitzen tiefes integratives Wissen und Ver­ständ­nis für die Prozesse des Finanz- und Rech­nungs­wesens inkl. der Architektur von SAP S/4HANA sowie dessen Lösungsaspekte. Im Bereich SAP ERP FI/CO und BW agieren sie sicher und gekonnt. Sie konnten bereits internationale Projekt­leiter­erfahrung sammeln und besitzen stark aus­ge­präg­te konzeptionelle und analytische sowie sehr gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten. Sie verstehen sich als Teamplayer gepaart mit einer Hands-on Mentalität und durch Ihre aus­ge­prägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch ist die Zusammenarbeit mit inter­na­tio­nalen Kollegen kein Problem für Sie. Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kernarbeitszeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: Es gibt eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An allen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Menschliches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemeinsamen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal