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Gruppenleitung: 453 Jobs in Bochold

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 66
  • Recht 66
  • Unternehmensberatg. 66
  • Wirtschaftsprüfg. 66
  • Groß- & Einzelhandel 56
  • Verkauf und Handel 56
  • Sonstige Dienstleistungen 31
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  • Hotel 27
  • Baugewerbe/-Industrie 24
  • Transport & Logistik 24
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  • Maschinen- und Anlagenbau 18
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  • Elektrotechnik 10
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 10
  • Feinmechanik & Optik 10
  • Nahrungs- & Genussmittel 10
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 448
  • Mit Personalverantwortung 362
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 445
  • Home Office möglich 100
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 438
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Gruppenleitung

Head of TCS Application Center EIMEA (d/f/m)

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 21021466 Support customers at a high level with innovations, product recommendations, product demonstrations, value quantification, and technical training Lead, manage and develop a diverse, international, and regionally distributed team Manage and improve laboratory workflows and capabilities to meet internal and external requirements and expectations Create, develop and strengthen collaborations with Key Original Equipment Manufacturers and Material Suppliers (OEM and OMM) Drive and execute strategic business unit and functional strategy for the assigned segment/technology; ensure that technical support is considered globally Actively contribute to sharing best practices, training, processes, tools, etc. globally and regionally and ensure consistent implementation  Master's degree or higher in Chemical Engineering, Chemistry or another relevant field At least 5 years’ experience in technical customer service or research and development in relevant fields such as adhesives or market segments such as packaging or personal hygiene Strong interpersonal and communication skills with aptitude in building relationships with internal and external professionals of all organizational levels Leadership skills to supervise a qualified and distributed lab team, convincing and influencing skills Strong analytical thinking skills equipped with result-oriented & complex problem-solving approach Fluent English skills, other languages are advantageous 
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Operations Manager Logistik & Continuous Improvement (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Bochum, Mönchengladbach, Mülheim an der Ruhr
Möchtest Du Teil der Supermarkt-Revolution werden? Picnic bietet Dir die Möglichkeit, in einer innovativen Start-up-Kultur zu arbeiten, in der alles, was Du tust, unmittelbar zum Erfolg des Unternehmens beiträgt. Mit einem datengesteuerten Ansatz und einem außergewöhnlichen Service ist Picnic bestrebt, den Einkauf von Lebensmitteln für alle einfach, angenehm und erschwinglich zu machen. Bekannt für unsere Just-in-Time-Lieferkette und eine einzigartige Last-Mile-Strategie sind wir zu einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas geworden! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Standorte Herne bei Bochum, Viersen bei Mönchengladbach, Langenfeld bei Köln und Mülheim an der Ruhr bei Essen mehrere Operations & Continuous Improvement Manager (m/w/d)Hast Du beispielsweise Erfahrung als Lean Manager, Logistikmanager (Logistics Manager), Prozessmanager (Process Manager) oder Supply Chain Consultant, eine analytische Denkweise und den Drang, die Art und Weise, wie wir Lebensmittel einkaufen, zu revolutionieren? Then join us and make a real impact! Überwache die operativen Prozesse innerhalb deines FC's 1-2 Tage die Woche Leite eines der Teams innerhalb des Fulfillment Centers Übernimm die Verantwortung für deine Projekte und erhalte gleichzeitig die Freiheit zu experimentieren Formuliere, manage und analysiere KPI's und verbessere Prozesse, Verfahren und Betriebsleistung Implementiere und teste Veränderungen zur Verbesserung der Prozesse und des Lagerverwaltungssystems Enge Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Stakeholdern, um unsere Supply Chain zu optimieren Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistikmanagement, Supply Chain Management, Betriebswirtschaftslehre (BWL), Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen 1-5 Jahre Berufserfahrung nach Abschluss des Studiums, idealerweise in einem vergleichbaren Umfeld Begeisterung Führungsverantwortung zu übernehmen Hands-on-Mentalität Reaktionsfähigkeit: Du erkennst ein Problem und arbeitest direkt an einer Lösung Analytisches Denken: Du weißt mit Daten umzugehen und aus diesen die richtigen Schlüsse zu ziehen. Bodenständigkeit: Du räumst Regale ein und packst Kisten, um den Ablauf der Prozesse besser zu verstehen Grundkenntnisse in Deutsch und die Kommunikation in Englisch fällt Dir nicht schwer Werde Teil einer großartigen Start-up Atmosphäre mit der Freiheit deine eigenen Projekte voranzutreiben und einen spürbaren Beitrag zu leisten Arbeite in einem internationalen Umfeld mit motivierten Kolleg*innen und legendären Team-Events Mittagessen, Snacks und Getränke umsonst an allen Picnic Standorten 30 Urlaubstage pro Jahr für einen gesunden Ausgleich Wettbewerbsfähiges Vergütungspaket Betriebliche Altersvorsorge Eine große Auswahl an internen Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Picnic Laptop und Smartphone Eine Vielzahl von Rabattaktionen und Gutscheinen
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Technical System Manager / Technischer Betriebsleiter (m/w/d) - Standort Velbert

Mo. 18.10.2021
Velbert
Wir sind ein führender Entwickler und Hersteller mechanischer und elektronischer Schließsysteme sowie Fahrzeugzugangs- und Berechtigungssysteme für die weltweite Automobilindustrie. Gegründet 1908 in Velbert, erzielten wir als unabhängiges Familienunternehmen im Geschäftsjahr 2019 mit rund 9.300 Mitarbeitern an Standorten in Europa, Amerika und Asien rund 1,1 Mrd. EUR Umsatz. Technical System Manager / Technischer Betriebsleiter (m/w/d) Referenznummer 042/21 Sie verantworten im Rahmen Ihrer sehr technisch geprägten Position die Ersatzteilfertigung sowie das Manufacturing Engineering und die Maintenance für den gesamten Standort. Sie leiten die Ersatzteilfertigung mit einem Team von ca. 30 Mitarbeitern und verantworten alle relevanten operativen Performancekennzahlen wie u.a. HSE, Qualität, Produktivität, Liefertreue, Bestände, Savings, Budget. Als Verantwortlicher für das Manufacturing Engineering (ca. 10 MA) projektieren Sie die Verlagerung von auslaufenden Serienlinien von unseren ausländischen Standorten in unser OES-Ersatzteilcenter in Velbert. Für die gesamte Fertigung optimieren Sie die Fertigungsprozesse und erledigen die klassischen Aufgaben der Arbeitsvorbereitung. Als Leiter Instandhaltung (ca. 10 Mitarbeiter) verantworten Sie die Themen Wartungen, Reparaturen und technische Optimierungen von Anlagen. Abgeschlossenes technisches (FH-)Studium oder abgeschlossene Technikerausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung Gutes Verständnis für die Besonderheiten des Automotive- Ersatzteilgeschäfts und hohes technisches Verständnis für Fertigungs-, Produktions-, und Montageabläufe Einschlägige Automotive-Berufserfahrung (ideal: Tier-1-Supplier) in vergleichbarer Verantwortung Selbständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit hoher Hands-on Mentalität Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift zur Bearbeitung internationaler Projekte Nachweisbare Erfolge in selbständiger Anwendung von Lean Management-Methoden/Projekten Spannende Aufgaben & Gestaltungsspielraum im Rahmen einer Standorttransformation Ein attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen (einschließlich einer betrieblichen Altersversorgung)
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Delivery Supervisor (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
GO AS FAR AS YOU CAN. GO WITH US.     Qualität, Passion und kosmopolitischer Lifestyle – mit GO by Steffen Henssler bringen wir Deutschlands Premium Sushi Delivery mit Restaurant & Bar Konzept in die Städte! Du bist ein echter Teamplayer, hast ein Auge für Details und kulinarische Perfektion treibt Dich an? Wir bieten Dir eine Bühne, um Dein Können zu entfalten! Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: DELIVERY SUPERVISOR (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Bearbeitung telefonischer Bestellungen/Kommunikation mit Kunden Aktiver Verkauf und Kundenberatung in unseren Stores in deutscher und englischer Sprache Planung und Organisation von Bestellungen und Liefertouren Überwachung und Optimierung der Lieferstrukturen Führung, Koordination und Weiterentwicklung des Teams  Unterstützung des Storemanagers in administrativen, operativen und organisatorischen Tätigkeiten Sicherstellung unserer Qualitäts-, Sicherheits-, und Hygienestandards Rabatt auf unser gesamtes Sortiment  Fachbezogene Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikationen Positive und empathische Ausstrahlung in jeder Situation Organisationsvermögen mit Blick auf das Wesentliche Kommunikationsstärke, verbunden mit einem sicheren, gepflegten Auftreten Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft, unter anderem auch an Wochenenden und Feiertagen Verantwortungsbewusstsein sowie ziel- und erfolgsorientiertes Arbeiten Hands-on-Mentalität Die tägliche Arbeit mit inspirierenden und kreativen Kollegen sowie anspruchsvollen Gästen und Kunden bringt immer wieder neue Herausforderungen mit sich, denen Du Dich leidenschaftlich stellst. Du weißt, dass Dein Erfolg nicht nur auf Deinem Können, sondern ebenso auf dem Deiner Kollegen und Mitarbeiter beruht und hast Spaß daran, unseren Gästen unvergessliche kulinarische Highlights zu kreieren!  
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AWS Cloud Engineer/Architect (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
Dortmund, Aachen, Bonn, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden)
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement. Du hast besitzt schon einige Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Cloud Infrastrukturen auf der AWS Plattform und begeisterst dich für die neuesten Technologien in diesem Bereich? Darüber hinaus möchtest du eigenständig Systemdesigns und Konzepte erstellen und die Projektteams bei der Umsetzung und Implementierung von Lösungen unterstützen? Dann freuen wir uns, gemeinsam mit dir, den Wachstumskurs unseres ITMC-Teams zu gestalten und fortzusetzen. In unserem DevOps-Team übernimmst du die Analyse, Planung und Umsetzung von Infrastruktur-Transformationen in der Systemlandschaft unserer Kunden. Hierzu entwickeln wir kundenspezifische, individuelle Lösungen, die alle Szenarien zum Einsatz einer Cloud abdecken. In diesem Kontext übernimmst du die folgenden Aufgaben:  Du erstellst Systemdesigns, Betriebskonzepte und Kostenabschätzungen für Cloud-basierte Lösungen auf Basis der AWS Plattform.  Du unterstützt das Projektteam bei der Umsetzung und Implementierung dieser Lösungen.  Du ermöglichst die Integration der Public-Cloud-Dienste und Servicemanagementprozesse in die bestehende Infrastrukturlandschaft des Kunden.  Du kümmerst dich um die optimale Ressourcennutzung, die Sicherheit und du schaffst die Grundlagen zur Sicherstellung der Compliance der implementierten Cloud-Lösung.  Du kümmerst dich um die Installation und ständige Weiterentwicklung der eingesetzten Entwicklungs- und Kollaborationstools.  Du übernimmst die Teilprojektleitung sowie Führung eines Projektteams und Durchführung des Projektcontrollings.                    Zusammen wachsen wir als Team, tauschen unser Expertenwissen untereinander aus und lernen von- und miteinander.    Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation  Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Cloud Architekt/Engineer mit der AWS Plattform  Du beherrscht mindestens eine Skript- oder Programmiersprache und kennst die gängigen Entwicklungswerkzeuge und -methoden (z. B. Debian/Ubuntu, CentOS/RHEL)  Sicherer Umgang mit gängigen Automatisierungswerkzeugen wie z. B. Chef, Puppet oder Ansible  Tiefes Verständnis für „Infrastructure as Code“-Konzepte und Tools (Vagrant, Docker, Terraform, etc.)  Schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit komplexe Anforderungen in einfache, moderne Lösungen überführen und zu dokumentieren  Hohes Maß an Engagement und überzeugen durch souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke sowie Präsentationssicherheit  Relevante Zertifizierung, wie „AWS Certified Solutions Architect“ oder „SysOps“  Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Projektbezogene bundesweite Reisebereitschaft     Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 400 Trainings und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Gruppenleiter IT-Lösungen (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Steuerungsbank

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in ein Berufsfeld, das neben Zahlen noch weitere wichtige Faktoren im Blick behält. Werden Sie apoBanker! Sie bilden die Schnittstelle zwischen den Fachbereichen der Steuerungsbank (Finanzen, Risikocontrolling etc.) und der IT. Dabei beraten Sie den Kunden und begleiten den Auftrag von der Anforderung bis zur Produktivsetzung als "Single-Point-of Contact". Sie führen ein 5 köpfiges Solution Team sowohl fachlich als auch disziplinarisch. Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Pflege des Solution-Backlogs und für die damit verbundene Qualitätssicherung, Priorisierung und Einordnung von Anforderungen. Weiterentwicklung der dispositiven Welt mit dem Aufsetzen eines neuen Data Warehouse. Sie bringen ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik mit und können idealerweise Projektmanagement-Zertifizierungen sowie Agile-Zertifizierungen vorweisen. Erste Erfahrungen in der disziplinarischen Führung von Mitarbeitern setzen wir voraus. Sie überzeugen durch mindestens 8 Jahre Berufserfahrung in der Leitung und Durchführung von IT-(Groß)projekten. Sie sind eine integre Persönlichkeit mit Netzwerkqualitäten und streben nach Kooperation und Zusammenarbeit. Fundierte Kenntnisse agiler Methoden (Design Thinking, Scrum etc) setzen wir genauso voraus wie kundenzentriertes Denken und lösungsorientiertes Handeln. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Supervisor Frühstück (m/w/d) - EVENT Location

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt!    HOTEL IM STADION   Wir sind durch unseren einzigartigen Charakter als Event & Fair Hotel, dass direkt in die MERKUR SPIEL ARENA integriert ist, der tägliche Treffpunkt vieler interessanter Menschen aus aller Welt: Besucher der nahegelegenen Messe und Spitzensportler geben sich bei uns genauso die Klinke in die Hand wie nationale und internationale Unternehmen, Stars & Promis.  All diese Gäste haben eins gemeinsam: sie sind uns wichtig und stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit! Wir bieten ihnen einen flexiblen Service und eine Atmosphäre, in der sie sich rundum wohl fühlen. Das schaffen wir zum einen durch eine hervorragende Infrastruktur mit 280 modernen Zimmern und über 40 modernen Event Areas. Aber vor allem durch unsere Mitarbeiter:innen die Spaß daran haben, dass jeder Tag anders ist und immer neue, spannende Herausforderungen bereithält.Lust, uns hierbei zu unterstützen? Interesse an einer abwechslungsreichen und aufregenden Arbeit in einem internationalen und sportlichen Umfeld? Möchtest Du Teil eines Teams sein, das täglich aufs Neue außergewöhnliche Momente für seine Gäste kreiert? Liebst Du es, eigenverantwortlich zu arbeiten in einer Umgebung, die geprägt ist von hoher Wertschätzung, Spaß und gegenseitigem Miteinander? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Anstellungsart: VollzeitAufgaben & Verantwortlichkeiten: erster Gastgeber & Botschafter unserer Dienstleistung für unsere internationalen Gästen Planung und Absicherung der Organisation des Frühdienstes Betreuung unserer Business Gäste und internationalen Sportler morgens beim Frühstück, mittags beim Lunch Routinierte Koordination des Teams Sicherstellung eines reibungslosen, gästeorientierten Arbeitsablaufs Gastgeber Persönlichkeit Planungssicher und strukturiert Leidenschaft & Freude Gäste zu verwöhnen Souverän und rhetorische geschult Pünktlichkeit & Zuverlässigkeit Ehrlichkeit & Flexibilität Detailorientiertes Arbeiten Erfahrung mit der Führung eines Teams Teamfähigkeit Überblick durch Erfahrungskompetenz Gute Deutsch- und Englischkenntnisse BENEFITS - die in Dein Leben passen   Orientierungstage zum Einstieg Kostenfreies Parken in der Hotelgarage Kein Teildienst Individuelle Fach- und Persönlichkeitstrainings Wunschbuch - Ausgangstage & Urlaub Regelmäßige Feedback & Orientierungsgespräche Weihnachten & Silvester frei Sommerfest & Weihnachtsfeier Offenes TULIPS Team Übertarifliche Bezahlung Urlaubs- Weihnachtsgratifikation & Bonus Powerseller Wettbewerbe Betreuung von internationalen Sportstars Internationale Kollegen & Gäste Förderung von Quereinsteigern Einstieg über individuelle Modelle nach Elternzeit Management-Trainingsprogramme Pünktliche Gehaltszahlung Familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung Sicherer Arbeitsplatz Gesundheitsförderung
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Marktleiter (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Essen, Ruhr
Marktleiter (m/w/d) Ort: 45144 Essen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 285121    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 285121) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Bauleiter (m/w/d) für den Bereich Kesselservice

Mo. 18.10.2021
Bochum
Die ETABO Energietechnik und Anlagenservice Gruppe ist eine konzernunabhängige, mittelständische Unternehmensgruppe und bildet mit den Schwestergesellschaften aus der Veltec Gruppe einen starken Verbund mit einem jährlichen Umsatz von rund 200 Millionen Euro. Wir sind seit mehr als 40 Jahren im Anlagenbau und Anlagenservice von Kraftwerken und Industrieanlagen tätig und unser Team verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Projektabwicklung von komplexen Projekten in der Prozessindustrie und der Energietechnik. Bei Bedarf entwickeln und erarbeiten unsere Ingenieure und Konstrukteure mit und für unsere internationalen Kunden, selbst bei schwierigsten Aufgabenstellungen, komplette Lösungen. Um unseren Wachstumskurs voranzutreiben und dem Bedarf unserer Kunden weiterhin gerecht zu werden, suchen wir für die ETABO GmbH zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Bochum einen Bauleiter (m/w/d) für den Bereich Kesselservice Selbständige und eigenverantwortliche Organisation sowie Überwachung von Montage- und Serviceleistungen auf Baustellen Führung sowie Koordinierung von gewerblichen Mitarbeitern auf den jeweiligen Baustellen Terminkontrolle und Koordinierung mit anderen Gewerken Qualitätsüberwachung und konsequente Einhaltung der Arbeitssicherheit Ansprechpartner für unsere Kunden Sie als berufliche Grundlage einen technischen Hintergrund als Meister/in, Techniker/in und/oder Erfahrung als Bauleiter/in im Bereich Kesselservice besitzen Sie über eine einschlägige Berufserfahrung von 10 Jahren verfügen Sie idealerweise Erfahrung in der Baustellenabwicklung haben und Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten bereits erfolgreich einsetzen und unter Beweis stellen konnten Sie vor einer Führungsaufgabe nicht zurückschrecken und immer das Beste aus sich und Ihrem Team herausholen wollen Sie einen sicheren und routinierten Umgang mit MS-Office und branchenüblichen Anwendungen beherrschen Eine Mitarbeit in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, die die Möglichkeit geben, die eigenen Ideen einzubringen Um sich ausreichend zu erholen, bieten wir Ihnen 30 Tage Urlaub Eine marktgerechte und leistungsorientierte Vergütung mit vielen Nebenleistungen Damit Sie immer auf dem neusten Stand sind: Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen verschiedene Weiterentwicklungsmöglichkeiten, die Sie nicht nur fachlich, sondern auch persönlich fördern
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Steuerberater als Manager in der Steuerberatung / Tax (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Arbeiten für mittelständische Marktführer: Möchten Sie als Wirtschaftsprüfer/in oder Steuerberater/in Unternehmer auf Augenhöhe beraten? Für Champions aus dem Mittelstand wie Fischer, LBBW, Porsche, Edding, Block Gruppe, DuMont Mediengruppe, INDUS, AGRAVIS, Alba Group, Landgard oder Stihl arbeiten? Freiraum statt Vorgaben: Wir bieten Ihnen Raum für Freiheit und Professionalität – die sie gemeinsam mit starken Kolleginnen und Kollegen und in einem großen internationalen Netzwerk nutzen. Bei Ebner Stolz arbeiten Sie fernab von starren Vorgaben in einer freiberuflich geprägten Organisation – als solide Grundlage für Ihre unternehmerischen Entscheidungen und Ihre erfolgreiche Karriere. Fachliche Entwicklung ohne Silos: Wir bieten Ihnen die Chance, Ihr Spezialthema voranzubringen ohne den Blick für den unternehmerischen Gesamtkontext aus den Augen zu verlieren.    Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerberater als Manager in der Steuerberatung / Tax (m/w/d) Unseren nationalen und internationalen Mandanten, vor allem mittelständische Familienunternehmen wie auch börsennotierte Gesellschaften, stehen Sie zuverlässig zur Seite und erstellen Jahresabschlüsse, Steuerbilanzen und Steuererklärungen. Außerdem bringen Sie Ihr Wissen bei steuerlichen Sonderfragen ein, die Sie gemeinsam mit dem Team lösen. Bei Umstrukturierungsmaßnahmen und Steueroptimierungen von Gesellschaftsstrukturen wirken Sie ebenfalls mit. Sie wachsen persönlich bei der Führung eines Teams von bis zu vier Steuerassistenten.Sie haben Ihr Steuerberaterexamen erfolgreich absolviert, konnten bereits Berufserfahrung in der Steuerberatung sammeln und möchten jetzt den nächsten Karriereschritt gehen?Interdisziplinärer Austausch: Profitieren Sie von der Zusammenarbeit mit Steuerberatern, Rechtsanwälten und Unternehmensberatern innerhalb des Unternehmens und im internationalen Netzwerk. Fle­­xi­­bi­­li­tät: Er­fah­ren Sie eine hohe Fle­xi­bi­lität durch un­sere Ver­trau­ens­ar­beits­zeit und un­ser Wert­konto "va­lueti­mES", das Ih­nen die Möglich­keit bie­tet Werte für Aus­zei­ten an­zu­spa­ren. Darüber hin­aus pro­fi­tie­ren Sie bei uns von fle­xi­blen Ar­beits­zeit­mo­del­len und der Möglich­keit des mo­bi­len Ar­bei­tens / Home Of­fice. Siche­­rer Arbeits­­­platz: Wir sind auch in her­aus­­for­­dern­­den Zei­­ten ein ver­­läs­s­­li­cher Arbeit­­ge­ber und bie­­ten durch unser Wachs­­tum Sicher­heit und Per­­spe­k­­ti­ven. Hervorragende Verkehrsanbindung: Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz. Sie finden uns im Herzen von Düsseldorf!
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