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Gruppenleitung: 226 Jobs in Boele

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
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  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Immobilien 6
  • Sonstige Branchen 6
  • Agentur 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 226
  • Mit Personalverantwortung 182
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 224
  • Home Office möglich 62
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 221
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Gruppenleitung

Vertriebsleiter (w/m/d)

Do. 19.05.2022
Dortmund
Wir sind ein mittelständisches, technisches Großhandelsunternehmen mit Firmensitz in Dortmund. Als Partner der Industrie bieten wir unseren Kunden serviceorientierte technische und logistische Lösungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Vertriebsleiter (w/m/d)Als Vertriebsleiter (w/m/d) bei RÖCO verantworten Sie den Vertrieb unserer Leistungen an OEM und MRO Kunden aus der Industrie. Sie führen und steuern unser erfahrenes, engagiertes Vertriebsteam mit dem Ziel, neue Kunden zu akquirieren und unsere Marktposition kontinuierlich auszubauen. In einem sich stetig wandelnden Markt mit ausgeprägtem Wachstumspotential haben Sie die Aufgabe, den Erfolg unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten und unsere Vertriebsstrategie weiterzuentwickeln. Zu Ihren Aufgaben zählen außerdem: Reporting an die Geschäftsführung Verantwortung der Marketingaktivitäten Vertriebscontrolling Überwachen wichtiger Leistungskennzahlen Planung und Durchführung von Messen und Kundenprojekten Idealerweise haben Sie ein betriebswirtschaftliches und/oder technisches Studium erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss daran konnten Sie mehrjährige Vertriebserfahrung im B2B-Bereich vorzugsweise mit Industrieprodukten sammeln Führungserfahrung ist von Vorteil Darüber hinaus verfügen Sie über: Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie großes Verantwortungsbewusstsein Absolute Zuverlässigkeit, Sorgfalt und persönliche Integrität Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung Affinität zu digitalen Vertriebskanälen (inklusive Social Media) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Reisebereitschaft, vorwiegend national Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem inhabergeführten, mittelständigen und etablierten Unternehmen mit langjährigem Kunden- und Lieferantenstamm Eine der Position entsprechende Vergütung mit Firmenwagen auch zur privaten Nutzung sowie weitere attraktive Zusatzleistungen Eine verantwortungsvolle Aufgabe, in der Sie auch die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens mitgestalten
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Squad-Lead für SAP (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Wuppertal
Squad-Lead für SAP (m/w/d) Wir sind eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland und es gibt viele individuelle Gründe, bei uns zu arbeiten. Aber eines haben unsere rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam: Wer bei uns arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Kunden ein. Weil wir den Menschen helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des Menschen erhalten und Gesundheit weiterdenken. Deshalb: Finden Sie Ihren Grund, bei uns zu arbeiten. Als Squad-Lead übernehmen Sie die fachliche Führung des Squad-Workload-Managements und rollen diese geschäftskritische Eigenentwicklung mit Ihrem Squad in der gesamten BARMER aus. Ihre Rolle ist abwechslungsreich und je nach Situation koordinieren Sie die Aufgaben im Squad, planen Arbeitspakete von Projekten, entwickeln eigenhändig im SAP-System, erstellen Architektur-Designs oder beraten unsere Fachbereiche oder Ihre Squad-Mitglieder. Den Entwicklungsanteil im System können Sie nach Ihrer Präferenz festlegen. Wir setzen auf Ihre Eigeninitiative, erwarten daher eine „Hands-on“-Mentalität und geben Ihnen Spielräume für Entscheidungen in Ihrem Squad. Ihr Squad und Sie gestalten den DevOps-Zyklus und kümmern sich um die Weiterentwicklung, das Monitoring und den stabilen Betrieb von Workload-Management. In diesem Zusammenhang steuern Sie auch IT-Dienstleister und externe Berater. Damit Sie unsere SAP-Experten fachlich führen können, entwickeln wir Sie zum Experten für Workload-Management-Lösungen auf unserer modernen S/4HANA-Plattform. Wir arbeiten gemeinsam durch „Training on, near und off the job“ an Ihrem Expertenprofil. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung (z. B. MINT). Außerdem konnten Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet sowie Erfahrungen im Customizing für SAP oder in der SAP-Entwicklung mit ABAP/SAPUI5 sammeln. Mit hybriden und agilen Vorgehensweisen (beispielsweise Kanban, DevOps, Scrum, SAFe) sind Sie dank praktischer Erfahrung ebenfalls vertraut. Idealerweise bringen Sie zusätzlich Tiefenkenntnisse in den SAP-Technologien ABAP CDS und HANA CDS Views sowie Erfahrungen mit gängigen Projektmanagement-Anwendungen wie Jira oder Confluence mit. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Work-Life-Balance Eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben ist bei uns Alltag. Individuelle Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen mehr Flexibilität. equal pay Bei uns erwartet Sie gerechte Lohngleichheit. Es entscheidet die Leistung, nicht das Geschlecht. Unsere Gehälter sind tariflich vereinbart. Feste Gehaltssprünge inklusive. gesundes Arbeiten Ihre innere Stärke ist uns ganz wichtig. Dafür bieten wir innovative Bewegungs- und Entspannungskurse, Selfcare-Trainings aber auch Seminare für gesundes Führen. Für den Wiedereinstieg nach Krankheit sind wir ausgezeichnet. familienfreundlich Ihre Familie liegt uns am Herzen. Ob Organisation der Kinderbetreuung Elternzeit oder Wiedereinstieg – wir unterstützen Sie. Rückhalt Mit uns setzen Sie auf Sicherheit. Ein umfangreiches soziales Leistungspaket von Beihilfen bis zur Altersvorsorge sind bei uns Programm. modernes Arbeiten Bei uns sind Sie am Puls der Zeit. Innovationsmethoden, neueste Produkt- und Prozessentwicklungen oder Design-Thinking stärken Ihr Know-how. Weiterentwicklung Bei uns hat jeder die Chance sein Know-how zu erweitern, sich zu verändern. Zum Beispiel durch interne und externe Bildungsmaßnahmen sowie E-Learning-Angebote. Tarifverträge Sie genießen bei uns mehr Rückhalt und Orientierung. Denn bei uns gelten einheitliche Tarifverträge für alle Beschäftigten. Corporate Benefits Über den Partner Corporate Benefits bekommen Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Restaurantleiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Hattingen an der Ruhr
Top-Adresse der gehobenen Gastronomie. Das Landgut aus dem Jahre 1298 bietet heute unseren Gästen erstklassigen Service und eine traditionell-regionale Küche. Unser Haus verfügt über 170 Sitzplätze und 4 Banketträume,sowie einen wunderschönen Biergarten zum Verweilen. Desweiteren ist ein 4-sterne Wellnesshotel geplant. Für die Umsetzung unserer ehrgeizigen Ziele suchen wir stets engagierte Mitarbeiter die ihren Beruf lieben.  Anstellungsart: Vollzeit Umsetzung des F&B Konzepts, in enger Zusammenarbeit mit der Betriebsleitung und dem Küchenchef Sicherstellung und Überwachung des quantitativen & qualitativen Personalstands  Einteilung und Aufgabenverteilung im Team, sowie Überwachung der Prozesse Begrüßung, Platzierung und Verabschiedung der Gäste Beratung und aktiver Verkauf Entgegennahme und Behandlung von Reklamationen Planung, Vorbereitung und Durchführung des Tagesgeschäfts Korrekte Abrechnung Kontrolle des Warenbestandes und wöchentliche Bestellungen Kontrolle und Einhaltung der Hygienevorschriften Unterstützung der Mitarbeiter im täglichen operativen Geschäft Regelmäßige Durchführung von Trainings und Schulungen für die MitarbeiterInnen Freundlich, zuverlässig, Kreativität Selbständiges Arbeiten Verantwortung für alle Belange des Restaurantfachs (Verkauf, Präsentation, Qualitätssicherung, Hygiene) Erreichung gesetzter Zielvorgaben unter Einhaltung betrieblicher Standards Wir erwarten von Ihnen Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Min. 3 Jahre Erfahrung in einer Führungsposition im F&B-Bereich Motivierendes und professionelles Auftreten sowie ausgezeichnete Umgangsformen Herzliche Gastgeberpersönlichkeit mit ausgezeichnetem Fachwissen Sie agieren umsichtig, zielgerichtet, sehr flexibel und gut organisiert Große Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Verbindlichkeit und Teamgeist Hohe Ziele und Aufstiegsmöglichkeiten in einem jungen Team. Gäste die Ihre Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und gute Umgangsformen zu schätzen wissen und einen Arbeitsplatz in einem familiären, freundschaftlichen und erfolgsorientierten Umfeld. - attraktiver Standort - Familienbetrieb - übertarifliche Bezahlung - ein offenes Ohr
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Teamleiter Project Management Aviation (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Dortmund
WE LOVE TRAVEL! Das ist unsere Vision und die unserer Kunden. Tokio, Denver, Bangalore – Egal, aus welchem Teil der Welt du zu deiner nächsten Reise aufbrechen möchtest, du wirst immer direkt oder indirekt mit den Produkten und Lösungen der Materna IPS in Berührung kommen. Mit über 150.000 täglichen Gepäckaufgaben und 300.000 täglichen Check-ins an unseren Self-Bag-Drop und Self-Check-In Automaten ebnen wir den Weg für eine effizientere und angenehmere Reise für Passagiere auf der ganzen Welt. Du brennst für Aviation genauso wie wir? Dann werde Teil vom #TeamMaternaIPS und bewirb dich noch heute! verantwortest du die Umsetzung unserer Projekte und berichtest an den Vice President Global Project Management.  bist du die disziplinarische und fachliche Verantwortung für unser Projektleiterteam. leitest und steuerst du eigene Projekte im Aviation-Bereich unter Nutzung interner und externer Ressourcen. erledigst du im Rahmen deiner Führungsaufgabe weitreichende administrativen Aufgaben wie Mitarbeiterführung, Ressourcenplanung, Personalentwicklung und Erfahrungssicherung. unterstützt du den Vertrieb bei der Projektakquise.   Ein erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium der Fachrichtung Informatik/Maschinenbau/Elektrotechnik oder vergleichbare Berufserfahrung Mehrjährige Führungserfahrung im internationalen Projektgeschäft, idealerweise in vergleichbarer Position Fundierte Erfahrung in der Personalführung und Leitung von komplexen internationalen Projekten sowie der gängigen Projektmanagementtools inkl. ERP-Systeme (SAP-Erfahrung wünschenswert) Eine IPMA/GPM, PMI-PMP oder einer vergleichbaren Projektmanagement-Zertifizierung wäre wünschenswert Kommunikations- und Moderationsfähigkeit, soziale Kompetenz sowie ein selbstständiger Arbeitsstil und eine analytische Arbeitsweise Fähigkeiten Menschen zu motivieren sowie ein hohes Maß an Durchsetzungsfähigkeit und sicheres Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft und die Bereitschaft in unseren spannenden internationalen Kundenprojekten  Flexible Arbeitszeit ohne Kernarbeitszeit 30 Urlaubstage Mobiles Arbeiten Come-as-you-are-Mentalität Duz-Kultur und flache Hierarchien Events: Mal fachlich wie unsere Brown Bag Sessions und mal zwanglos bei unserer Weihnachtsfeier. Fahrradleasing mit JobRad Betriebliche Altersvorsorge Paten-Konzept für deine individuelle Einarbeitung Führungskräfte-Entwicklungsprogramm   
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Leiter (m/w/d) Payroll

Do. 19.05.2022
Dortmund
Sie haben Interesse, in einem erfahrenen und erfolgreichen sowie gleichermaßen lösungsorientierten Dienstleistungsunternehmen zu arbeiten? Dann bewerben Sie sich für den Standort Dortmund im Rahmen der direkten Personalvermittlung als Leiter (m/w/d) Payroll. Leitung von 12 Mitarbeitenden in der Entgeltabrechnung Sicherstellung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner in sämtlichen abrechnungsrelevanten, arbeits- und tarifrechtlichen Fragen Unterstützung bei der Prozess- und Reportingoptimierung Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlussarbeiten sowie Begleitung von externen Prüfungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Entgeltabrechnung eines produzierenden Unternehmens Einschlägige Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie in Paisy IT-Affinität und Interesse an Prozessoptimierungen Kommunikationsstärke und Organisationstalent Attraktives Vergütungsmodell inkl. Corporate Benefits Mobiles Arbeiten an zwei Tagen in der Woche möglich Firmenwagen 30 Urlaubstage Spannende, individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Disponent/in (m/w/d) Linienverkehr

Mi. 18.05.2022
Hattingen an der Ruhr
Wir sind ein modernes, zukunftssicheres, familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Hattingen. Seit über 60 Jahren befördert unser Unternehmen zuverlässig und pünktlich Menschen im Linien und Reiseverkehr. Disponent/in (m/w/d) Linienverkehr Zur Erweiterung unseres Teams, suchen wir Sie! fachliche Führung des Fahrpersonals Planung eines optimierten Personaleinsatzes im Fahrdienst unter Beachtung der Lenk- und Ruhezeiten bedarfsgerechte und wirtschaftliche Fahrzeugdisposition Sicherstellung des reibungslosen Betriebsablaufes, insbesondere bei Fahrzeug- und Personalausfällen Organisation von Busnot- und Schienenersatzverkehren Sie sind belastbar, flexibel, dynamisch und zeichnen sich durch eine sorgfältige Arbeitsweise aus Sie haben ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Organisationsvermögen Freude am Umgang mit Menschen und eine gute Kommunikationsfähigkeit unternehmerisches Denken gute EDV-Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Produkten Busführerschein (Klasse D mit Schlüsselzahl 95) ist nicht Bedingung aber von Vorteil Wir bieten ein Höchstmaß an Eigenverantwortung und Handlungsfreiheit interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit nach umfangreicher Einarbeitung kollegiales, gutes Arbeitsumfeld attraktives Gehalt
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Senior Expert Regulatory Affairs (m/f/d)

Mi. 18.05.2022
Wuppertal
AiCuris is a pharmaceutical company specializing in the discovery, research and development of novel, resistance‐breaking antiviral and antibacterial agents for the treatment of serious and potentially life-threatening infectious diseases. Founded in 2006 as a spin‐out from Bayer Infection Research, AiCuris today manages an innovative pipeline of anti-infective agents with a team of internationally recognized scientists in Research and Development. We are one of the few European biotech companies that have brought a drug with “blockbuster” potential to the market (Prevymis® 2017/18). Ready to fight against infectious diseases? Join our team! At AiCuris Regulatory Affairs and Compliance are of highest importance. Bringing broad knowledge to the regulatory function, you are embedded into AiCuris project teams and support drug development activities up to approval regarding all aspects of regulatory affairs. Senior Expert Regulatory Affairs (m/f/d) in full time / reporting to the Head of Regulatory Affairs and Compliance Provide significant input and guide the development team on regulatory requirements and develop regulatory strategies during development of new drug products. Evaluate documentation on quality, efficacy, safety on the basis of existing rules and regulations. Contact and communicate with authorities. Provide regulatory assessment during due diligences. Provide information on proposed/current FDA/EMA regulations and guidelines for assigned products/projects to the team. Work with consultants related to the development activities. AGENCY INTERACTIONS Responsible for agency contact and interaction Prepare and lead the team during preparation and conduct of agency meetings (e.g., FDA, EMA, BfArM) SUBMISSIONS Plan, coordinate and supervise all types of submissions to regulatory agencies for assigned products/projects. Facilitate and organize the compilation of applications (IND, NDA, BLA, CTA, MAA) to regulatory agencies for development products. Maintain up-to-date knowledge of the data, information, and formats required for inclusion in these applications. Review summaries or reports from contributing departments and provide comments to assure accurate and complete documents for inclusion in applications. Coordinate writing of documents like IMPD, IB, DSUR or individual modules of the CTD (Quality Summary, Nonclinical and Clinical Overview and Summaries) Bachelor's/Life Science degree, master's degree in Drug Regulatory Affairs preferred 5 years regulatory experience in drug development in the pharmaceutical industry Experience and knowledge of the current requirements in the US and Europe; Asian agencies as a plus Excellent communication, team working and leadership Good organizational, communication and intercultural skills Flexible, scientific working style and willingness for continuous education Fluency in English Cooperation in multinational and interdisciplinary teams An exciting field of activity in a promising research and development company Flexible working hours and self-determined time management Flexible combination of on-site work and mobile working Regular and targeted further training and individual development opportunities Attractive remuneration and company pension scheme A wide range of offers in terms of health and reconciling work and family life
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Veranstaltungs- und Eventmanager*in (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Dortmund
dinner&co GmbH kreiert und begleitet Veranstaltung aller Art primär im Großraum Dortmund. Dabei werden besonders exklusive und anspruchsvolle Kundenwünsche realisiert. Zudem bedienen wir eine Vielzahl von Betriebskantinen rundum Dortmund und außerhalb. Zurzeit sind 30 Mitarbeiter bei uns in fester Anstellung (ohne Leihköche und Servicepersonal). Ein besonderen Stellenwert in unserem Unternehmen sind die Mitarbeiter. Sie bilden unsere Basis für die Leistung um den hohen Anspruch der Kunden gerecht zu werden. Teamgeist, Liebe zum Beruf und Einsatzbereitschaft treiben uns jederzeit zu Höchstleistungen an, bei dem die Freude an der Berufung nie zu kurz kommt. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Event-Teams, bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen in abwechslungsreichen Locations.  Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen in Dortmund und Umgebung, sowie in unserer eigenen Location. Von Tagungen, Konferenzen, Firmenfeiern, bis Hochzeiten ist alles dabei.  Führen von Kundenabsprachen, Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen im Hinblick auf die optimale Auslastung der Locations.  Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs in enger Kommunikation und Abstimmung mit den operativen Abteilungen  Direkte Zusammenarbeit mit internen und externen Dienstleistern  Täglicher Schriftverkehr sowie Büroorganisation im Allgemeinen (erstellen von Function Sheets & Briefings, etc...) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann, Eventmanager oder ähnliche Qualifikation mit Berufserfahrung Berufserfahrung im Bereich Eventmanagement / Eventservice / Eventcatering Sichere BP Event Kentnisse (Bankett Profi) Eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise Belastbarkeit, Teamfähigkeit, freundlicher und kundenorientierter Umgang mit Kunden/Mitarbeitern Zuverlässigkeit, Flexibilität PKW Führerschein Mitarbeit in unserem erfolgreich expandierenden und jungen Team Verantwortungsvolle Aufgaben Wir schaffen Freiräume für eigene Ideen Gute Bezahlung
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Gebietsleiter zur Filialbetreuung Großraum Dortmund / Herne (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Dortmund, Herne, Westfalen
Über uns ADMIRAL ENTERTAINMENT GmbH mit Sitz in Pfullendorf ist einer der führenden Betreiber von staatlich konzessionierten Spielhallen in Deutschland. Bundesweit betreibt das Unternehmen rund 550 ADMIRAL Spielhallen. ADMIRAL ENTERTAINMENT ist Teil der LÖWEN-Gruppe – einem der führenden Hersteller und Betreiber von Geldspiel- und Compactsport-Geräten, die mit über 4.500 Mitarbeitern deutschlandweit tätig sind. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Operativer Außendienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Dortmund / Herne einen Eigenverantwortliche und umfassende Betreuung unserer Spielhallen in einem definierten Gebiet Auswahl, Einstellung und Betreuung Ihrer Mitarbeiter in Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen Vertrauensvolle und teamorientierte Mitarbeiterführung Motivation der Ihnen unterstellten Mitarbeiter, auch durch regelmäßige persönliche Präsenz in den Spielhallen vor Ort Umsetzung und Sicherstellung unserer Unternehmensstandards und gesetzlicher Bestimmungen Voraussetzung sind mindestens drei Jahre Erfahrung in der Personalführung, -betreuung und –motivation für mindestens 10 Mitarbeiter Berufserfahrung in den Bereichen Gastronomie, Dienstleistungen oder Einzelhandel ist erforderlich Erfahrung im Außendienst von Vorteil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbares Studium Hohe Teamfähigkeit, unternehmerische Denkweise und die Fähigkeit, Gestaltungsspielräume effizient zu nutzen Zielorientierte und organisierte Arbeitsweise, hohes Engagement sowie ein sicheres, professionelles Auftreten Hohe Reisebereitschaft sowie zeitliche Flexibilität und Führerschein (Klasse B) Langfristige Perspektive mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Intensive Einarbeitung zu Beginn Ihrer Tätigkeit, die Sie optimal auf Ihr neues Wirkungsfeld vorbereitet Eigenständiges Arbeiten mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. Jobrad, Mitarbeiterunterstützungsservice) Vertrauensarbeitszeit, auf 40-Stunden Basis mit der Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeiten Teamarbeit in einer kollegialen und freundlichen Arbeitsatmosphäre mit talentierten und engagierten Kollegen Mitarbeiterförderung und -entwicklung als feste Bestandteile unserer Unternehmenskultur Teil einer erfolgreichen Unternehmensgruppe zu sein, in der wir als Arbeitgeber in die individuellen Stärken unserer Mitarbeiter vertrauen und investieren
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Stellvertretende/r leitende/r MTRA Radiologie (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Bochum
Die Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum GmbH ist eine Universitätsklinik der Ruhr-Universität Bochum und gehört zum Verbund der knappschaftlichen Krankenhäuser in Trägerschaft der Knappschaft-Bahn-See. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Stellvertretende/n leitende/n MTRA Radiologie (w/m/d) in Vollzeit Selbstständige Anfertigung aller konventionellen Röntgenaufnahmen Durchführung von computertomographischen Untersuchungen Anfertigung aller magnetresonanztomographischen Untersuchungen Assistenz in der Angiographie, sowohl im allgemein radiologischen Bereich, wie auch im neuroradiologischen Bereich Bereitschaft zur Teilnahme am Bereitschaftsdienst zukunftsorientierte, motivierende, personelle und fachliche Führung der zu verantwortenden Mitarbeiter (ca. 28 Mitarbeiter:innen) Sicherstellung der Patienten- und Notfallversorgung sowie aller Abläufe, einschließlich Qualitätssicherung im Rahmen des Verantwortungsbereiches für MTRAs Koordination des Personaleinsatzes von MTRAs Mitwirkung bei der Aus-, Fort- und Weiterbildung der MTRAs Abgeschlossene Berufsausbildung zum staatlich anerkannten MTRA Sie verfügen über relevante Berufserfahrung mit aktueller Fachkunde im Strahlenschutz Teamfähigkeit sowie sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sie haben Freude daran, unsere Mitarbeiter:innen weiter zu entwickeln, für Sie sind Patienten- und Mitarbeiterorientierung sowie positive Kommunikation eine Selbstverständlichkeit Sie besitzen Durchsetzungsvermögen, Entscheidungs- und Konfliktfähigkeit und arbeiten zielorientiert Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsplatzgestaltung Ein modernes Schulverwaltungsprogramm Strukturen, die nach AZAV zertifiziert sind Eine digitalisierte Schule Moderne, attraktive und familienfreundliche Arbeitsbedingungen zur Vereinbarung von Familie, Pflege und Beruf Ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Betriebliche Zusatzversorgung zur Alterssicherung im Tarifbereich Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden und renommierten Klinikverbund Eine Vergütung nach dem TV DRV KBS (entspricht dem TVöD) zzgl. aller sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes, wie z. B. Rentenzusatzversorgung. 
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