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Gruppenleitung: 605 Jobs in Bönningstedt

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 91
  • Recht 61
  • Unternehmensberatg. 61
  • Wirtschaftsprüfg. 61
  • Gastronomie & Catering 55
  • Hotel 55
  • Transport & Logistik 55
  • Groß- & Einzelhandel 47
  • Verkauf und Handel 47
  • Baugewerbe/-Industrie 37
  • Sonstige Dienstleistungen 32
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 28
  • Gesundheit & Soziale Dienste 27
  • Elektrotechnik 20
  • Feinmechanik & Optik 20
  • Maschinen- und Anlagenbau 20
  • Nahrungs- & Genussmittel 17
  • Immobilien 15
  • Medizintechnik 15
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 12
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 604
  • Mit Personalverantwortung 454
  • Ohne Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 602
  • Home Office möglich 234
  • Teilzeit 68
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 580
  • Befristeter Vertrag 18
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gruppenleitung

Gruppenleiter (m/w/d) Betriebliche Altersvorsorge / bAV

So. 07.08.2022
Hamburg
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Gruppenleiter (m/w/d) Betriebliche Altersvorsorge / bAV Standort: Hamburg Als Leitung der Gruppe bAV stellen Sie sicher, dass das Neugeschäft und der Bestand von Gruppenversicherungsverträgen professionell bearbeitet werden. Darüber hinaus sorgen Sie dafür, dass Jahres- und Monatsrechnungen für bestehende Gruppenverträge ebenso termin- wie fachgerecht erstellt werden. Generell kümmert sich Ihr Team routiniert um Nach- und Abmeldungen, inklusive professioneller Beratung, sowie um Aus- und Zuzahlungen, Mahnungen und Policendarlehen. Weiterhin gewährleisten Sie den Schriftwechsel mit Maklern, Versicherungsnehmern und Insolvenzverwaltern sowie das telefonische Beraten von Maklern und Arbeitgebern bzw. -nehmern. In Ihrer Rolle verfassen und aktualisieren Sie zudem Arbeitsanweisungen und vertreten bei Bedarf kompetent andere Gruppenleitungen Mit geschultem Blick erkennen Sie die Verbesserungspotenziale in den Prozessen, die Sie schließlich ausarbeiten und erfolgreich umsetzen. Schlussendlich bearbeiten Sie anstehende Sonderthemen innerhalb Ihrer Abteilung und wirken aktiv an Projekten und übergreifenden Themen mit. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Ein Vorteil wäre: Erfahrung in einer Führungsposition Bestens vertraut mit der Sparte Lebensversicherung sowie der betrieblichen Altersversorgung Ausgeprägte Sozialkompetenz und klare Kunden- bzw. Vertriebsorientierung gepaart mit einer strukturierten, selbstständigen Arbeitsweise und Eigenorganisation Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Kinderbetreuung Altersvorsorge
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Serviceleiter (m/w/d) Eventlocation Kai 10

So. 07.08.2022
Hamburg
Für weitere Infos zu uns, schaue gerne auf unserem Unternehmensprofil vorbei! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Leite und motiviere das KAI10 Team, um die Qualität der Veranstaltungen auf KAI10 zu optimieren Verantwortlich für den operativen Ablauf auf KAI10 Organisiere und überwache die Vorbereitung der Location unter Berücksichtigung des bestellten SetUp's, sowie der erwarteten Gästezahlen Aktive, operative Unterstützung der KAI10 Mitarbeiter zu jeder Zeit Persönliche Gästebetreuung Annahme und Bearbeitung von Reklamationen Stelle jederzeit eine korrekte Verbuchung aller Speisen und Getränke sicher Bestellungen für den Verantwortungsbereich in Zusammenarbeit mit der F&B Operations Managerin kümmere dich um korrekte Waren- und Lagerbestände Übernehme die Aufgaben der F&B Operation Managerin stellvertretend in deren Abwesenheit Ist Verantwortlich für die Durchführung von Trainings on the Job im Verantwortungsbereich Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann/ -frau, Restaurantfachmann/-frau oder Ähnliches Mehrjährige Berufserfahrung ein guter und freundlicher Umgang mit unseren Gästen und Mitarbeitern Spaß an der Kommunikation  gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Lust darauf, eigene Ideen einzubringen Computerkenntnisse Erste Erfahung in der Führung von Mitarbeitern ein tolles und gemischtes Team abwechslungsreiche Aufgaben Zuschuss zum Profiticket oder einen Parkplatz Mitarbeiterraten in unseren Hotels weltweit Urlaubsgeld 13. Gehalt ein Prämiensystem Mitarbeiterfeiern eine moderne und legere Uniform Verpflegung im Hotel eine eigene Akademie für Schulungen und Weiterbildung eine faire Bezahlung mit stundengenauer Abrechnung
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Trainee – Operatives Management (m/w/d)

So. 07.08.2022
Hamburg
TSR ist europaweit führend im Recycling von Stahlschrott und Nichteisen-Metallen und ist damit ein wichtiger Versorger der Stahlindustrie und Bindeglied zwischen Lieferanten und Kunden. Trainee – Operatives Management (m/w/d) > Niederlassung Hamburg> Stellen-Nr.: 87699 Sie suchen einen Arbeitgeber, der Sie zielgerichtet in eine Führungsrolle entwickelt? Unser 18-monatiges operatives Nachwuchsführungskräfteprogramm, mit dem regionalen Schwerpunkt in Hamburg, bereitet Sie auf eine operative Führungsposition vor Sie gehen inhaltlich in die Tiefe als auch in die Breite, um einen Blick für die wichtigen Details als auch für das große Ganze zu entwickeln: Es erwartet Sie ein Training-on-the-Job, welches Sie systematisch an die sehr vielfältigen Aufgabenbereiche einer operativen Führungsrolle bei der TSR heranführt Bereits innerhalb der 18 Monate übernehmen Sie aktiv und eigenständig Aufgaben aus dem Tagesge­schäft – zusätzlich übernehmen Sie Verantwortung im Rahmen aktueller, inhaltlich diverser Projekte, um sich ein internes Netzwerk aufzubauen Ihre Mentoren sowie die Personalentwicklung der TSR begleiten und unterstützen Sie beim internen Netz­werkaufbau Nach zusätzlichen überregionalen Stationen ist der Großraum Hamburg nach Abschluss der 18 Monate die Zielregion Wir suchen Persönlichkeiten: Sie besitzen einen kauf­männischen oder technischen Abschluss, als auch erste Berufserfahrung, aber Führungs- und Einsatzwille, Lern­bereitschaft und Zuverlässigkeit sind für uns entscheiden­dere Voraussetzungen – Quereinsteiger aus anderen Branchen sind ebenfalls willkommen Sie haben fachliche Allrounder-Qualitäten: „kaufmännisch“, „technisch“ und „logistisch“ verstehen Sie, sodass Sie mit allen Verantwortlichen der relevanten Unternehmensbereiche zielführende Lösungen erarbeiten können Je vielfältiger die Ansprechpartner desto mehr machen Sie den Unterschied: Ihre exzellenten Kommunikationsfähigkeiten und Ihr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick im Umgang mit unterschiedlichen Zielgruppen zeichnen Sie besonders aus Ihnen gelingt der Balanceakt zwischen analytisch strukturierter Denk- und Arbeitsweise und pragmatisch operativer, zielorientierter „Hands-on-Mentalität" – je nach Situation und Anforderung Sie wissen wohin Sie wollen – nach vorne: Verantwortungsbereitschaft, Flexibilität, Ziel- und Umsetzungsorientierung sind Ihr Nord, Ost, Süd und West Die Fähigkeit, sich auch in herausfordernden Situationen auf das Wesentliche konzentrieren zu können sowie ein sicheres Auftreten machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Qualifizierte Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub im Jahr Mitarbeiterrabatte für diverse Online-Shops sowie angenehmes Arbeitsklima
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(Senior) Product Owner Serviceportal (m/w/d)

So. 07.08.2022
Hamburg
(Senior) Product Owner Serviceportal (m/w/d) Die EOS Gruppe ist ein Unternehmen der OTTO Group mit mehr als 6.000 Mitarbeitenden weltweit. Als einer der führenden technologiebasierten Finanzinvestoren und Experte bei der Bearbeitung offener Forderungen verfolgen wir ein Ziel: Changing finances for the better.Du hast Lust mit einem agilen Team ein Self-Service-Portal voranzubringen? Du brennst für digitale Lösungen und hast Ideen dein Produkt stetig weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns richtig! Wir digitalisieren finanzielle und kommunikative Prozesse durch User Centricity und ganzheitliche Lösungen mit einem modernen Techstack! Echte Produktverantwortung: Du entwickelst eine Vision und Mission für das Produkt, behältst den Wettbewerb im Auge und erhebst neue Anforderungen Du bist verantwortlich für das EOS Serviceportal und dessen Betrieb für mehrere Länder Dich erwartet agile und crossfunktionale Softwareentwicklung mit ca. 10 Teamplayern Mit der Produktverantwortung geht die fachliche Führung des Teams einher Die Analyse und Definition von Anforderungen (Requirements Engineering) sowie enge Abstimmung mit dem Team, dem Software-Architekten, den Stakeholdern und Kunden Viel Handlungsspielraum für eigene Ideen und Lösungen; du findest dich in einer Produktorganisation wieder in der du Kunde und Unternehmer zugleich bist Begleitung und Unterstützung des Entwicklungsteams während des gesamten Prozesses Du bist ein Teamplayer mit agilem Mindset und denkst in Use Cases Die Hartnäckigkeit verschiedene Projekte und Software-Entwicklungsprozesse voranzutreiben während du die Wünsche der Kunden berücksichtigst Agentur- oder E-Commerce-Erfahrung (insb. Paymentanbieter, Optimierung von Conversion, SEO, Tracking) Routine in der Steuerung kreativer Entwicklungsprozesse mit einem hohen Anspruch auf Usability Erfahrungen im Umfeld von 360° Werbekampagnen mit Onlinezielen sind wünschenswert Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit dem Hintergrund Informatik oder Wirtschaftswissenschaften Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Corporate Benefits und Personalrabatt bei Unternehmen der Otto GroupZentraler Standort durch Nähe zum HBF & AlsterZuschuss zur HVV ProficardDer Mix macht´s - arbeite teilweise remoteWeiterbildungsangebot auf Dich zugeschnittenModerne Technologien und freie Wahl des Betriebssystems (Linux, Windows, MacOS)
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Leitung der Sozialberatung (m/w/d)

So. 07.08.2022
Bad Bramstedt
Die Schön Klinik Bad Bramstedt zählt zu den besten psychosomatischen Krankenhäusern in Deutschland. Die Klinik erhält regelmäßig sehr gute Bewertungen von Patientinnen und Patienten sowie in Klinik-Rankings. Sie liegt rund 50 km von Hamburg und Kiel und eine gute Stunde von Lübeck entfernt. Diese Stelle ist ab sofort unbefristet in Vollzeit zu besetzen. Sie leiten das 5-köpfige Sozialarbeiterteam, das Akut- und Rehabilitationspatienten berät. Sie sind für die spezielle psychosoziale und sozialrechtliche Beratung von Patient:innen zuständig. Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich. Sie unterstützen die Zusammenarbeit mit den multiprofessionellen Teams der Behandlungsschwerpunkte. Sie bereiten Nachsorgeangebote für Patient:innen vor. Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik oder -arbeit oder einen Bachelor "Soziale Arbeit". Sie bevorzugen eine kollegiale Mitarbeiterführung und sind koordinierungsfähig. Sie verfügen über Erfahrungen in der Krankenhaussozialarbeit und/oder in der Arbeit mit psychischen Erkrankungen. Sie besitzen gute Kenntnisse in der Sozialgesetzgebung und im sozialen Leistungsrecht. Sie sind flexibel, engagiert und leistungsfähig. Wir bieten Ihnen einen eigenverantwortlichen Arbeitsplatz im Rahmen einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit mit Entscheidungs- und Gestaltungsspielraum. Sie arbeiten in einer guten Arbeitsatmosphäre. Wir bieten Ihnen interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir unterstützen die betriebliche Gesundheitsförderung. Wir bieten unseren Mitarbeitern und nahen Angehörigen Privatpatientenstatus bei eigenem Klinikaufenthalt in der Klinikgruppe. Wir bieten Ferienbetreuung für Mitarbeiterkinder während der Sommerferien an.
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Schichtleiter (w/m/d) Wareneingang / Warenbereitstellung

So. 07.08.2022
Hamburg
Werde Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalte die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Dich! Du bist für die fachliche und disziplinarische Führung inklusive Personaleinsatzplanung Deines Teams verantwortlich – Du motivierst Deine Mitarbeitenden zu Topleistungen Du verantwortest die Steuerung und Kontrolle des Wareneingangs und der Warenbereitstellung Dazu gehört auch das Retouren- und Reklamationsmanagement in Zusammenarbeit mit dem Kundenservice – Zusammen mit Deinem Team schenkst Du den Kunden das beste Einkaufserlebnis Deine Ideen sind willkommen – Du bringst Dich ein und entwickelst mit uns unsere Prozesse weiter   Berufserfahrung sowie erste Erfahrung in der Mitarbeitendenführung Bereitschaft zur Schichtarbeit Du bist Macher! Dein Motto: Es gibt keine Probleme, nur Lösungen Dein Anspruch: nur die beste Qualität für unsere Kunden Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Offene Kommunikation und faires Miteinander in einem motivierten Team Weiterbildung- und Qualifizierungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines Gehaltswunsches. Bitte beachte, dass wir Papierbewerbungen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht berücksichtigen können. Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, die Angaben beziehen sich aber stets auf alle Geschlechter (w/m/d).   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Schichtleiter (w/m/d) Warenausgang

So. 07.08.2022
Hamburg
Werde Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalte die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Dich! Du bist für die fachliche und disziplinarische Führung inklusive Personaleinsatzplanung Deines Teams verantwortlich – Du motivierst Deine Mitarbeitenden zu Topleistungen Du verantwortest die Steuerung und Kontrolle des Warenausgangs inklusive systemgestützter Tourenplanung Dazu gehört auch das Retouren- und Reklamationsmanagement in Zusammenarbeit mit dem Kundenservice – Zusammen mit Deinem Team schenkst Du den Kunden das beste Einkaufserlebnis Du bist für den einwandfreien Zustand der Fahrzeuge zuständig – Das ist unser Aushängeschild Deine Ideen sind willkommen – Du bringst Dich ein und entwickelst mit uns unsere Prozesse weiter   Berufserfahrung sowie erste Erfahrung in der Mitarbeitendenführung Fahrerlaubnis der Klasse B bis 3,5 t Bereitschaft zur Schichtarbeit Du bist Macher! Dein Motto: Es gibt keine Probleme, nur Lösungen Dein Anspruch: nur die beste Qualität für unsere Kunden Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Offene Kommunikation und faires Miteinander in einem motivierten Team Weiterbildung- und Qualifizierungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines Gehaltswunsches. Bitte beachte, dass wir Papierbewerbungen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht berücksichtigen können. Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, die Angaben beziehen sich aber stets auf alle Geschlechter (w/m/d).   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Bankett Supervisor (m/w/d)

So. 07.08.2022
Hamburg
Das Grand Elysée Hamburg ist das größte 5-Sterne-Privathotel in Deutschland. Unsere Gäste begeistern wir mit vielseitiger Gastronomie, tadellosem Service, zuvorkommender Gastfreundschaft und hanseatischem Charme. Das Grand Elysée Hamburg ist Mittelpunkt für alle bedeutenden Veranstaltungen aus Politik und Wirtschaft und gleichzeitig für große, unvergessliche Feiern. Unser Haus verfügt über 30, mit modernster Technik ausgestatte, Konferenz- und Veranstaltungsräume von 16 bis 1.400 qm und damit jederzeit ein individuelles Ambiente für Tagungen, Meetings oder private Feiern. Zudem bietet unser Festsaal bis zu 1.000 Personen ein prachtvolles Ambiente zum Tagen und Feiern. Werden Sie Teil der einzigartigen Hotelwelt des Grand Elysée Hamburg und lernen Sie bei dem "5-Sterne-Arbeitgeber" die Vielfalt unserer Arbeitswelt kennen. Anstellungsart: VollzeitHand in Hand mit dem Bankettleiter realisieren Sie erfolgreich Veranstaltungen aus verschiedensten Bereichen. Als tragende Säule in unserem Bankettteam sind Sie maßgeblich mit für den Erfolg des größten Business- und Kongresshotels Hamburgs verantwortlich. Zusätzlich übernehmen Sie eigenverantwortlich folgende Tätigkeiten: Begrüßung und Einweisung von Veranstaltern Betreuung von Veranstaltungen mit bis zu 1.000 Gästen Umsetzung eines fachlich korrekten Services auf hohem Niveau und hervorragende Gästebetreuung Pflege, Kontrolle sowie kostenbewusster Einsatz und rechtzeitige Anforderung aller erforderlichen Materialien Erstellung von Gästerechnungen / Tagesabschlüssen Nachbereitung von Veranstaltungen  Unterweisung und Beurteilung von Mitarbeitern, Auszubildenden und Praktikanten Durchführung von Briefings und Einteilung der Mitarbeiter Gestaltung und Durchführung von Trainings für Mitarbeiter und Auszubildende Sie haben Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie in Form einer abgeschlossenen Berufsausbildung oder vergleichbaren Positionen gesammelt und möchten jetzt durchstarten. Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten wollen Sie genauso optimieren, wie die täglichen Abläufe bei der Arbeit. Dass das nur im Team gelingen kann, ist Ihnen längst klar und daher teilen Sie Ihre Begeisterung mit Ihren Kollegen, um stets für eine hohe Motivation bei allen zu sorgen. Als passionierter Dienstleister stecken Sie auch starke Belastungen weg und behalten unter Druck einen kühlen Kopf, um weiterhin organisiert und flexibel zu agieren und so Ihren Gästen den bestmöglichen Service zu liefern. Übertarifliche Bezahlung Steuerfreie Sonn- und Feiertagszuschläge sowie Nachtzuschläge Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeitmodelle Zuschuss zur HVV- Karte Mitarbeiterkonditionen für Firmenfitness Mitarbeiterraten, F&B Rabatte sowie Vergünstigungen bei kooperierenden Unternehmen Mitarbeiterübernachtung bei Preferred Hotels & Resorts Betriebskindergarten Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage Umfangreiches Weiterbildungsangebot mit internen und externen Schulungen Individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen und in der Block Gruppe Gesunde und ausgewogene Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant Betriebliche Altersvorsorge Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen
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Polier im Kabeltiefbau/Betonbau (w/m/d)

So. 07.08.2022
Hamburg
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Polier im Kabeltiefbau/Betonbau für die DB Bahnbaugruppe GmbH am Standort Hamburg. Dein Einsatz erfolgt auf Baustellen bundesweit, mit Fokus auf Hamburg und Umgebung. Deine Aufgaben: Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Kabeltiefbauarbeiten Zusammen mit Deinem Team baust Du Kabeltrassen und verlegst Glasfaserkabel entlang des Schienennetzes der DB Erforderliche Baumaßnahmen setzt du gemäß Zeichnungen und Plänen um und stellst einen wirtschaftlichen Ablauf sicher Die fachliche Führung des Bautrupps liegt in Deiner Hand, bei Bedarf arbeitest Du aktiv mit Die Einhaltung von Vorschriften, betrieblichen Regelungen und Sicherheitsmaßnahmen stellst Du sicher Dokumentations-, Abrechnungs- und Kommunikationsaufgaben gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet Weitere Bauvorhaben im Bereich Kabeltiefbau, Errichtung von Kabeltrassen, Verlegung von Kabeln sowie Beton- und Mauerarbeiten runden Dein Aufgabenfeld ab Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Polier im Baugewerbe (Tiefbau, Betonbau, Hochbau, o.ä.), wünschenswert wäre eine Meisterausbildung im Baugewerbe Berufserfahrung als Polier im (Kabel-)Tiefbau oder auf einer ähnlichen Position Du bringst Grundkenntnisse der VOB und zum Thema Arbeitssicherheit mit Deine Arbeitsweise ist schnell, verantwortungsbewusst, zuverlässig und wirtschaftlich Du magst Abwechslung und arbeitest gerne an verschiedenen Orten in ganz Deutschland Wechselnde Arbeitszeiten (u.a. Nacht- und Wochenendschichten) sind für Dich kein Problem Du bist ein absoluter Teamplayer und offen für Neues Um zu den Baustellen zu kommen benötigst Du mind. einen Führerschein Klasse B Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Wir bieten Dir eine sichere Beschäftigung auch in der Bau-Nebensaison, i. d. R ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, umfangreiche Tarifverträge sowie eine Beschäftigungssicherung u. a. durch Ausschluss betriebsbedingter Kündigungen. Vom Azubi zum Bauleiter - Bei uns gibt es für Dich individuelle Entwicklungs- und Aufstiegschancen durch gezielte Seminare, Trainings und Qualifizierungen.
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Teamleiter Interne IT / Head of IT Infrastructure & Client Management m/w/d

Sa. 06.08.2022
Hamburg
Die novomind AG entwickelt maßgefertigte Softwarelösungen für Digital Commerce und Customer Service weltweit. Höchstes Engagement, maximale Kundenorientierung und der enge partnerschaftliche Austausch stehen im Fokus der Produktentwicklung und Implementierung. Als inhabergeführtes Unternehmen gehört novomind zu den marktführenden Anbietern von Software und Services aus einer Hand - speziell für Unternehmen im Enterprise-Segment. Das novomind-Portfolio umfasst die standardisierten, flexibel einsetzbaren Software-Produkte novomind iSHOP, novomind iPIM, novomind iMARKET und novomind iAGENT.Für unseren internen IT-Service suchen wir einen Teamleiter IT (m/w/d) an unserem Hauptstandort Hamburg. Gemeinsam mit deinem Team sorgst du täglich dafür, dass alle Kollegen störungsfrei arbeiten können. Deine Aufgaben im Detail: fachliche und disziplinarische Führung Mitarbeit und Weiterentwicklung deines Teams störungsfreier standortübergreifender Betrieb der internen IT-Services Steuerung des Tagesgeschäfts und Intervention im Falle von Service-Eskalationen Erfolgreich abgeschlossenes Informatik-Studium oder eine vergleichbare IT-Ausbildung / Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung als Systemadministrator und erste fachliche Führungserfahrung Fundierte Erfahrungen und Kenntnisse im Umgang mit IT-Systemen und Applikationen in einer Hybrid-Umgebung gute analytische Fähigkeiten, Prozessverständnis sowie starke Kommunikations-Skills praktische Erfahrungen und Kenntnisse im Microsoft 365 Umfeld und Azure Cloud Kenntnisse mit On-Prem AD Umgebungen sowie in der Administration von Jira von Vorteil Du bist ein absoluter Teamplayer, der andere motivieren kann und selbständiges Arbeiten schätzt. Du kannst überzeugend argumentieren sowie kreatives Denken und Verbindlichkeit zählen zu deinen Stärken. Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Freiräume und Gestaltungsmöglichkeiten für eigene Ideen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Kompetente, motivierte und gut gelaunte Kolleginnen und Kollegen Leistungsorientierte Vergütung Individuelle Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Freizeitausgleich Möglichkeit, 1-2 Tage pro Woche mobil zu Arbeiten Zuschuss zum ÖPNV JobRad-Modell Sportförderung Jede Menge Spaß bei der Arbeit
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