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Gruppenleitung: 288 Jobs in Bornheim

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 55
  • Recht 32
  • Unternehmensberatg. 32
  • Wirtschaftsprüfg. 32
  • Groß- & Einzelhandel 26
  • Sonstige Dienstleistungen 26
  • Verkauf und Handel 26
  • Gastronomie & Catering 18
  • Hotel 18
  • Gesundheit & Soziale Dienste 15
  • Transport & Logistik 13
  • Versicherungen 11
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 11
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 10
  • Maschinen- und Anlagenbau 9
  • Sonstige Branchen 9
  • Finanzdienstleister 7
  • Immobilien 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Druck- 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 286
  • Mit Personalverantwortung 227
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 288
  • Home Office 80
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 274
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Gruppenleitung

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) als Teamleitung für Case Management

So. 01.08.2021
Bonn
Die Lebenshilfe Bonn berät, begleitet und fördert Menschen mit Behinderung und Unterstützungsbedarf. Mit rund 900 Mitarbeitenden zählen wir in der Eingliederungshilfe zu den Marktführern in der Region. Wir suchen ab sofort für unseren neuen Fachbereich unbefristet eine Leitungskraft mit Teamgeist, Herz und Humor. Pädagogische Fachkraft (m/w/d) als Teamleitung für Case Management in Bonn 100% * Sozialpädagoge/ Sozialarbeiter/ Psychologe/ Erziehungswissenschaftler o.ä. Sie steuern und verantworten den Teilhabeprozess von der Kundenanfrage bis zum Abschluss des Dienstleistungsprozesses im stationären und ambulanten Bereich. Sie leiten das Team „Case Manager“ fachlich und disziplinarisch an. Sie sind Ansprechpartner für die Kostenträger, tauschen sich regelmäßig mit gesetzlichen Betreuern, den persönlichen Assistenzkräften und den Einrichtungsleitungen aus und beraten diese. Sie erarbeiten gemeinsam Ziele und Maßnahmen im Rahmen des BEI_NRW und erstellen diese. Zudem evaluieren Sie die durchgeführten Maßnahmen und passen diese bei Bedarf an. Sie haben mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im stationären oder ambulanten Wohnbereich in der Eingliederungshilfe. Sie bringen Erfahrungen in der Gesetzgebung, umfassende Kenntnisse ICF und erste Erfahrung mit dem BEI_NRW mit. Der Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ist Ihnen vertraut. Ihre hohe kommunikative Kompetenz ermöglicht Ihnen eine professionelle Gesprächsführung und Beratung. Ihr Arbeitsplatz Unsere Wohnstätten und ambulanten Wohneinrichtungen in Bonn und Umgebung. Vergütung: In Anlehnung an den TVöD (VKA) EG 9b plus eine monatliche Gehaltszulage von 200 € und eine Jahressonderzahlung. Zusatzleistungen: Zuschuss zum Monatsticket, Beihilfe für Brille, Zahnersatz und Hörgeräte. Urlaub: 30 Tage bei einer 5-Tage-Woche sowie 2 betriebliche Nicht-Arbeitstage. Entwicklung: Förderung Ihrer individuellen Kompetenzen durch unser Fort- und Weiterbildungsangebot sowie 5 Tage Bildungsurlaub pro Jahr. Gesundheit: Yoga-Kurse (Corona-Pause), Fahrrad-Leasing, vergünstigter Beitrag in einem Fitnessstudio, Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung.
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Gruppenleiter Technik (w/m/d)

So. 01.08.2021
Weilerswist
An den Eifelhecken 1, 53919 WeilerswistVollzeit, unbefristet ab sofort Gruppenleiter Technik (w/m/d) für unser Verteilzentrum in Weilerswist schnellstmöglich gesucht, Vollzeit: 37,50 Stunden/Woche im Arbeitszeitrahmen von Sonntag 21:30 bis Sonntag 21:29 Uhr. Die Eingruppierung erfolgt in Anlehnung an den Tarifvertrag Einzelhandel NRW in G3CMitarbeiterbetreuung, -führung und -entwicklungMitarbeitereinsatz- und Urlaubsplanung, Tertials- und Jahresplanungendie aktive Teilnahme an Arbeits- und Besprechungskreisendas Einholen von Angeboten und der Abschluss von WartungsverträgenKoordination von Wartungs-, Instandhaltungs- und ReparaturabläufenBetreuung der operativen Belange und Steuerung der Gebäudetechnikdie kontinuierliche Weiterentwicklung des Arbeitsbereiches sowie Mitgestaltung von Optimierungen, Neu- und UmbaumaßnahmenBetreuung von Fremdfirmen und externen Dienstleisterndie aktive Beteiligung an ProjektenAusbildung:eine abgeschlossene Ausbildung als ElektronikerIN (m/w/d) für Betriebstechnik oder vergleichbare Qualifikation bzw. vergleichbarer Studienabschluss sowie mehrjährige BerufserfahrungErfahrung und Kenntnisse:Erfahrung in der MitarbeiterverantwortungSoftwarekenntnisse in MS Office, SPS-Programmierung, Anforderungsmanagement (Jira), IPS-System (WaveWare)sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung auf dem Gebiet der Automatisierungs- und RobotertechnikErfahrung in Mess-, Regel- und SteuerungstechnikKoordinations- und Organisationstalent, VerhandlungsgeschickAusbildereignungsschein der IHK von Vorteileine individuell gestaltbare Einarbeitungpersönliche und fachliche Weiterentwicklungein angenehmes Arbeitsklimaein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet
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Ingenieur als Teamleiter Planung Tunnelbau (w/m/d)

So. 01.08.2021
Köln
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Teamleiter Planung Tunnelbau (w/m/d) für das Geschäftsfeld DB Engineering&Consulting am Standort Köln. Deine Aufgaben: Neben den fachlichen Aufgaben eines Planungsingenieurs Senior (bzw. Spezialist) übernimmst Du zusätzliche Aufgaben als Teamleiter: Dir obliegt die fachliche Führung der Mitarbeiter für ein Team Tunnelbau/Konstruktiver Ingenieurbau am Standort Köln hierfür erarbeitest Du ebenfalls Personaleinsatzpläne und führst Mitarbeitergespräche durch Du stellst Ingenieurverträge für Planungsleistungen auf und begleitest diese, erarbeitest u.a. Planungsunterlagen, Leistungsverzeichnisse, Ausschreibungs- und Vergabeunterlagen Du planst Tunnel und andere Bauwerke des konstruktiven Ingenieurbaus und übernimmst die qualitäts-, budget- und termingerechte Fachplanung im Bereich Konstruktiver Ingenieurbau im Rahmen von Eisenbahninfrastrukturprojekten in den verschiedenen Leistungsphasen der HOAI Die Mitwirkung bei der Kalkulation der Planungsergebnisse sowie bei der Erarbeitung von Lösungen zur technischen Rationalisierung und Verbesserung unterliegt Dir. Darüber hinaus stimmst Du Planungen mit den Fachplanern anderer beteiligter Gewerke und Dritten ab und arbeitest eng mit dem Projektteam, Auftraggeber und Aufsichtsbehörden zusammen Du bringst Die Bereitschaft zur Übernahme weiterführender Aufgaben als Bauvorlageberechtigte Bahn mit Du verantwortest für Deinen Bereich die Budgeteinhaltung im Kontext des Gesamtergebnisses und erarbeitest selbständig Gegensteuerungsmaßnahmen bei Abweichung Dein Profil: Dich zeichnet ein abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens sowie mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in der Planung/dem Projektmanagement von Bauprojekten im Bereich Konstruktiver Ingenieurbau, davon mindestens 4 Jahre im Bereich von Tunnelbauprojekten aus Du bringst vertiefte Kenntnisse der HOAI und VOB, im Planrecht nach AEG, im Planrecht nach Landes- und Bundesbaurecht und der Finanzierung von Eisenbahnprojekten mit Du hast bereits erste Führungserfahrung bzw. Erfahrung in der fachlichen Anleitung von Mitarbeitern/innen und/oder Projektteams Du überzeugst durch Deine engagierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise, sehr hohe Kommunikationsfähigkeit, gute Organisation und Steuerung der eigenen Planung (Kosten, Termine, Qualität) sowie Deiner schnelle Auffassungsgabe Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands ist für Dich kein Problem Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Market Sales Manager (m/w/d)

So. 01.08.2021
Köln
Als das größte Reiseunternehmen der Welt bietet Marriott International einzigartige berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und eine Kultur, die Mitarbeiter befähigt, auf ihrem individuellen Weg erfolgreich zu sein. Mit seiner zentralen Lage in Mitten der schönen Domstadt, nur wenige Meter von Meetingpoints wie Messe, Hauptbahnhof und Dom entfernt, begrüßt das Köln Marriott Hotel täglich Business und Freizeitreisende aus aller Welt. Mit seinen 345 exklusiven Zimmern und 20 Suiten bietet das moderne Business-Hotel seinen Gästen jeden erdenklichen Komfort. Exzellenter Gästeservice und die Art-of-Hosting Philosophie werden hierbei  von jedem Mitarbeiter aktiv gelebt.  Das Konferenzzentrum mit 16 Tagungsräumen und zwei repräsentativen Ballsälen auf einer Gesamtmeetingfläche vom 2.000 m2 setzt jede Art von Veranstaltung oder Event perfekt in Szene. Das Hotel ist zusätzlich ausgestattet mit einer Executive Lounge sowie einem Health Club mit Fitnessraum und Sauna. Die zwei F&B Outlets CAST IRON und die Plüsch – Bar & Lounge verwöhnen die Gäste mit hervorragender Küche und herausragendem Service. Im CAST IRON Grill dreht sich alles um frische, saisonale Zutaten, traditionelle Geschmackskombinationen und eine konventionelle Zubereitung. Hier findet jeder (s)ein Lieblingsgericht. Die Plüsch Bar & Lounge mit seinem Team hat nicht nur unseren Hausgästen einiges zu bieten, egal ob Cocktails, Kaffee oder ein guter Whisky - die gemütliche Atmosphäre ist garantiert. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind zuständig für den pro-aktiven Verkauf im Köln Marriott Hotel und Courtyard by Marriott Köln Hotel Ihre Aufgabe ist die Akquise von Neukunden und Beziehungspflege zu einem festgelegten Kundenstamm in den Segmenten Special Corporate und MICE, sowie Messekunden Sie sind verantwortlich für das Erreichen der eigenen sowie der Team-Ziele Sie erstellen kontinuierlich Markt-, Trend- & Konkurrenzanalysen, Reportings und Statistiken und unterstützen den Market Director of Sales & Marketing bei der Budgetplanung Sie bringen proaktive Ideen zu verkaufsschwachen Perioden ein und setzen Verkaufsaktivitäten um Sie nehmen an Messen, Roadshows und Kundenveranstaltungen teil Sie organisieren eigenständig FamTrips, Verkaufsreisen und Hausführungen Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium / Hotelfachschule, Mehrere Jahre Sales-Erfahrung in der gehobenen Hotellerie Ausgezeichnete Computerkenntnisse (MS Office, Opera) Eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten Natürliche Freundlichkeit und exzellente Umgangsformen Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sie wollen Spaß bei der Arbeit und das Leben genießen – auch da haben wir was für Sie: Ein familiäres Team aus vielen Nationalitäten in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Ein Management, das Sie motiviert, fördert und beflügelt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach der Probezeit Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal ob interne Trainings, Online Trainings, individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: wir unterstützen Sie! Mitarbeiterfeiern, Townhall Meetings und regelmäßige Abteilungsmeetings Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats" inklusive entsprechender Prämie, sowie Bonusprogramme für Upsells und Enrollments Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage in direkter Nähe zum Kölner Dom mit idealen Anbindungsmöglichkeiten und vergünstigtem Jobticket oder Parkplatz Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant „Meet and eat" sowie kostenfreies frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee Gemeinsames soziales Engagement bei diversen Wohltätigkeitsaktionen „Take Care" Programm mit attraktiven Angeboten für Ihre Gesundheit und Work-Life-Balance Kostenfreie Reinigung der Uniform „Be our Guest" Programm – lernen Sie unser Haus auch aus Sicht eines Gastes kennen Rabatte bei der Zimmerreservierung und F&B Discount in weltweit mehr als 7.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie Der Beginn einer wunderbaren Reise Ihnen ist es wichtig, in der Welt etwas zu bewegen. Was wäre ein besserer Ort, um diesen Wunsch zu verwirklichen, als Marriott International? Unter einem Dach vereinen sich hier 30 bekannte Hotelmarken in mehr als 130 Ländern zum größten Reiseunternehmen der Welt. Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren.
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Teamleitung Recruiting (m/w/d)

So. 01.08.2021
Bonn
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie sind für die fachliche und disziplinarische Führung Ihres Recruiting-Teams verantwortlich Sie denken Strategien für das Recruiting, Personalmarketing und Talent Sourcing neu und entwickeln zusammenhängende Prozesse weiter Sie sind kompetente*r Ansprechpartner*in für das Management, die Führungskräfte und Mitarbeitenden Sie sind Botschafter*in unserer Arbeitgebermarke und unserer Unternehmenskultur und leben diese in unseren Recruitingprozessen sowie innerhalb Ihres Teams Sie arbeiten in übergreifenden Personalprojekten mit Sie haben die Recruiting KPIs stets im Blick und verantworten deren Steuerung und Entwicklung Sie haben ein Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen, bevorzugt mit dem Schwerpunkt Personal Sie waren mehrere Jahre im Recruiting und darüber hinaus bereits als Führungskraft tätig Sie verstehen es, aus neuen Ideen konkrete Strategien abzuleiten und diese erfolgreich als Prozesse zu implementieren Sie begeistern sich für Recruiting und Personalmarketing und können Informationen rund um diese Themen entsprechend nachvollziehbar und verständlich auch an andere Organisationseinheiten vermitteln Sie haben Freude an der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitenden Sie sind entscheidungsfreudig und verbindlich und arbeiten stets kunden- und lösungsorientiert Sie entwickeln und teilen Ihr Wissen und leben gesunde Führung durch Vertrauen, Entwicklung und Wertschätzung Sie gestalten unsere „Gesunde Führung“ von Anfang an mit Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
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Gruppenleiter/Teamleiter Projektentwicklung (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Dresden, Bielefeld, Erfurt, Kassel, Hessen, Köln, Mainz
UKA plant, baut, betreut und betreibt als Komplettanbieter schlüsselfertige Wind- und Solarparks. Das 1999 gegründete, inhabergeführte Unternehmen ist mit seinen rund 700 Mitarbeitern einer der führenden deutschen Energieparkentwickler. Die stetig wachsende Unternehmensgruppe ist in Deutschland an den Standorten Meißen, Cottbus, Rostock, Lohmen in Mecklenburg, Erfurt, Magdeburg, Oldenburg, Bielefeld, Grebenstein (bei Kassel) und Hannover vertreten. Die internationalen Projekte werden neben der Zentrale in Meißen maßgeblich an unseren Standorten in Madrid (Spanien) und Stuart, Florida (USA) entwickelt. Für die Standorte Dresden, Bielefeld, Erfurt, Südhessen, Kassel, den Raum Köln und Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. nach Absprache einen GRUPPENLEITER/TEAMLEITER PROJEKTENTWICKLUNG (m/w/d). Sie sind ehrgeizig und kommunikativ, die Herausforderung Kunden zu begeistern scheuen Sie nicht, sondern lieben sie? Dann suchen wir genau Sie! Verhandlung mit Landeigentümern und Kommunen bis zum Abschluss eines Vertrags Kommunikation mit beteiligten öffentlichen Einrichtungen und Behörden Vertragsgestaltung in Abstimmung mit unserer juristischen Abteilung Konzipierung und Planung windenergetischer Vorhaben Prüfung und Klärung der planungsrechtlichen Voraussetzungen windenergetischer Vorhaben Organisation und Anleitung eines Teams Umgang mit Flur- und Katasterkarten sowie topografischen Karten ein ausgeprägtes Argumentations- und Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit komplexe Sachverhalte souverän zu vermitteln hohe Kundenorientierung und Empathie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten, rasche Auffassungsgabe und Freude an kreativen Lösungen ein erfolgreich abgeschlossenes Fachhochschul- oder Universitätsstudium im Bereich Raumplanung, Umweltrecht, Landschaftsplanung, Geografie oder vergleichbar ausbaufähige Kenntnisse auf folgenden Gebieten: Raumordnung, Landesplanung, städtebauliche Planung und Städtebaurecht, Immissionsschutz und Immissionsschutzrecht Vorkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich der Entwicklung von Windenergieprojekten sind erwünscht, aber nicht Bedingung Begeisterung und Wille, die notwendige Energiewende durch Ihre Tätigkeit mit zu unterstützen ein vielschichtiges Aufgabengebiet in einem motivierten und professionellen Team Einarbeitung durch erfahrene Kollegen eine leistungsgerechte Vergütung sowie 30 Tage Urlaub auf Sie zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten freiwillige Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Firmenfahrrad) Möglichkeiten für Homeoffice moderne Büroausstattung, kostenfreie Getränke regelmäßige Teamevents sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ein Unternehmen ist so gut, wie es seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind. Darum kommt es uns weder auf das Geschlecht, die Hautfarbe, die Religion noch auf die Herkunft an. Um die Zukunftsbranche der erneuerbaren Energien nachhaltig mitgestalten zu können, zählen für uns ausschließlich Einsatzbereitschaft und Kompetenz. Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich an der Umsetzung der Energiewende arbeiten!
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Verkäufer / Koch / Kaufmann im Einzelhandel / Führungspersönlichkeit als Leiter Abteilung Frischfisch

Sa. 31.07.2021
Köln
Die Handelshof-Gruppe Köln steht als traditionsreiches Großhandelsunternehmen für Kundennähe, eine große Warenvielfalt, hervorragende Produktqualität und besten Service. Zu unseren Kunden zählen Gastronomen, Hoteliers, Freiberufler und Gewerbetreibende. Der Handelshof in Köln-Poll ist einer von 18 Cash-&-Carry-Betrieben der Handelshof-Gruppe. In Deutschland beschäftigen wir 2.600 Mitarbeiter:innen. Seit 2019 gehören wir der Großverbraucherorganisation EDEKA Foodservice an. Sie leiten und steuern die Frischfischabteilung so, dass Aspekte der Kundenorientierung, betriebswirtschaftliche Kennzahlen und das Erreichen von Umsatzzielen sowie rechtliche Vorgaben gleichermaßen berücksichtigt werden. Die Wünsche unserer (Groß-)Kunden umzusetzen sowie sie qualifiziert zu beraten ist Ihnen ein persönliches Anliegen. An unserer Fischtheke verkaufen Sie das, was sowohl der Profi, als auch der Hobby-Koch für die Zubereitung eines schmackhaften Fischgerichts braucht. Außerdem beraten Sie bei Bedarf die Kolleg:innen im Liefergroßhandel und sorgen mit Ihrem Team für die Zusammenstellung von Ware für die anschließende Auslieferung. Sie setzen unseren Verkaufsraum optisch ansprechend in Szene und achten dabei besonders auf Frische, Qualität und die Verfügbarkeit der Ware. Sie verhandeln mit Lieferanten, gestalten saisonal bedingte Aktionen und kontrollieren die Einhaltung der Hygienevorschriften. Erfolgreich können Sie nur mit Ihrem Team sein! Zu Ihrer Führungsaufgabe gehört, dass Sie Ihre Mitarbeiter:innen regelmäßig schulen, über aktuelle Themen informieren sowie den Personaleinsatz koordinieren. Sie können eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel bzw. Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder Koch (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss vorweisen und bringen ein betriebswirtschaftliches Grundlagenwissen sowie eine Affinität für den Umgang mit Zahlen mit. Sowohl im Umgang mit Lieferanten, als auch mit unseren Großkunden, bringen sie das notwendige Verhandlungsgeschick und ein souveränes Auftreten mit. Sie verfügen über fundiertes Fachwissen rund um die Ware Fisch und Meeresfrüchte. Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrungen mit der Leitung einer Frischfisch-Abteilung im (Groß-)Handel. Es spornt Sie an, Kunden zufriedenzustellen und gleichzeitig den Bereich unter personellen und betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten optimal zu führen. Sie sind in der Lage, Abläufe effizient zu gestalten und ergebnisorientiert zu koordinieren. Sie besitzen die Fähigkeit, sich mit Kollegen, Führungskräften und Externen gleichermaßen zielorientiert abzustimmen. Zu Ihren Stärken gehört es, Ziele verständlich und überzeugend zu vermitteln, Stärken und Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter zu erkennen und zu fördern sowie Aufgaben und Verantwortung sinnvoll zu delegieren. Sie bringen die für den Handel notwendige "Anpackmentalität" mit und sind körperlich belastbar. Eine fundierte Einarbeitung für den erfolgreichen Start, bei Bedarf auch zeitweise in einem unserer Märkte in NRW. Eine Sortimentsvielfalt, die Sie begeistern wird, nicht nur in der Abteilung Frischfisch, sondern im gesamten Markt. Eine attraktive Vergütung. Umfangreiche Sozialleistungen: vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersversorgung, Betriebsarzt, Mitarbeiterrabatte. 30 Tage Urlaub pro Jahr. Eine gute Erreichbarkeit des Marktes mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie ausreichend kostenfreie Parkplätze auf dem Firmengelände.
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Teamleiter Telesales/ telefonischer Vertrieb (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Köln
MeinAuto.de ist Deutschlands meistgenutztes Neuwagenportal. Was als kleines Start-Up in Köln begann, erobert nun seit 14 Jahren den deutschen Markt des E-Commerce im Sturm. Mit knapp 170 Kollegen an fünf Standorten in Deutschland entwickeln wir stetig neue Produkte, Angebote und Innovationen für unsere Kunden. In unserem agilen und dynamischen Umfeld sehen wir uns alle gemeinsam für den Erfolg von MeinAuto verantwortlich. Um dem Wachstum auch intern gerecht zu werden, erweitern wir unser MeinAuto-Team stetig und suchen engagierte Kollegen, die uns bei der Umsetzung unserer Visionen helfen. Dabei opfern wir nie Qualität für Quantität, sondern suchen Mitarbeiter, die unser Team persönlich und fachlich optimal ergänzen!Steuerung und Optimierung von Prozessen, unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher KennzahlenDurchführung von Kennzahlenanalysen und Ableiten strategischer und operativer Vertriebsprojekte darausVerantwortung für die Durchführung und Leitung von Projekten im VertriebEigenverantwortliche, aktive Steuerung, Kontrolle und Weiterentwicklung von telefonischen VerkaufsberaternEigenverantwortliche Organisation und Kontrolle der Bearbeitung von Kundenanfragen unter den VerkäufernVerantwortungsvolle Führungsaufgabe mit EntwicklungspotenzialMehrjährige Berufserfahrung im (Online-) Vertrieb und mehrjährige relevante FührungserfahrungAusgeprägte analytische Fähigkeiten, eine hohe Zahlenaffinität und die Fähigkeit gut in betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen zu denkenAufgeschlossener Vertriebsmensch mit viel Wissen über grundlegende Prozesse und Mechanismen im TelefonvertriebIdealerweise Vorkenntnisse im Vertrieb von Finanzprodukten oder im Bereich des AutomobilhandelsSehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS Office Anwendungen, vor allem ExcelAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe EntscheidungsstärkeSympathisches Team mit angenehmer und positiver ArbeitsatmosphäreKostenloses VRS Jobticket und verkehrsgünstiger Arbeitsplatz (KVB-Anschluss Linien 16,17)Dynamisches Unternehmen mit Start Up Mentalität, Flexibilität und kurzen EntscheidungswegenZukunftsperspektive und EntwicklungspotenzialModernes und freundliches Büro am Kölner RheinuferObst, Wasser, Süßigkeiten und Koffein in allen Varianten (von Latte Macchiato bis tiefschwarzen Filterkaffee)
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Teamleiter Kundendienst m/w/d Service Center Köln

Sa. 31.07.2021
Köln
AUMA entwickelt und baut seit über 50 Jahren elektrische Stellantriebe und Armaturengetriebe und zählt heute zu den international führenden Herstellern der Branche. Energiewirtschaft, Wasserwirtschaft, Petrochemie und Anwender aus unterschiedlichsten industriellen Bereichen setzen weltweit auf die technologisch ausgereiften Produkte von AUMA. 2 600 Mitarbeiter. 30 Standorte weltweit. Modulares Produktkonzept. Ein Unternehmen in Bewegung – AUMA. TEAMLEITER KUNDENDIENST M/W/D Service Center – KölnIn dieser verantwortungsvollen Funktion sind Sie für den Field Service verantwortlich und berichten direkt an den Kundendienstleiter Deutschland. Hierbei erwarten Sie im Wesentlichen folgende Aufgaben: Fachliche und disziplinarische Führung des Teams Kundendienst in Köln Einsatzplanung der Servicetechniker und Abrechnung von Serviceeinsätzen Regelmäßige Kundenbesuche zur Generierung von zusätzlichem Service Geschäft; Gestaltung von kundenindividuellen Sonderlösungen und Service Vereinbarungen Sicherstellung der Servicequalität, Auslastung und Effizienz im Kundendienst Verantwortung für die Klärung von Störfällen Enge Abstimmung mit weiteren Kundendienst-Standorten zur Weiterentwicklung und Optimierung gemeinsamer Prozesse und deren Umsetzung im ERP-System Sie haben einen technischen Studienabschluss oder eine technische Ausbildung mit Weiterbildung zum staatl. geprüften Techniker oder eine vgl. Qualifikation Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im Bereich SCC/Arbeitssicherheit und im Servicevertrieb mit und haben sehr gute Produktkenntnisse Sie verfügen über ausgeprägte Führungserfahrung, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie eine hohe Einsatzbereitschaft Sie bringen eine hohe IT-Affinität und gute Englischkenntnisse mit, ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung rundet Ihr Profil ab AUMA – ein Unternehmen in Bewegung. Neben interessanten Aufgaben in einem innovativen Unternehmen bietet AUMA beste Arbeitsbedingungen, eine optimale Ausstattung der Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten bzw. Arbeitszeitmodelle und eine attraktive Bezahlung.
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Meister Service (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Köln
Der Eiffelturm in Paris, der Burj Khalifa in Dubai, das Empire State Building in New York. Bei den eindrucksvollsten Gebäuden weltweit vertraut man unseren Produkten und Serviceleistungen sowie der Qualitätsarbeit unserer Mitarbeiter. Als weltweit größtes Unternehmen zur Herstellung, Installation und Wartung von Aufzügen und Fahrtreppen transportiert OTIS rein rechnerisch alle drei Tage die gesamte Bevölkerung der Erde sicher ans Ziel. #MadetoMoveYou Sie leben werteorientierte Führung und treiben mit Ihrem Team Neues voran, als: Meister Service (m/w/d)Standort: KölnStart: ab 01.11.2021Sie organisieren, steuern und führen das Service-Montage-Team.Dazu gehört auch die Einsatzplanung der Monteure.Sie verantworten außerdem das Reparaturgeschäft und analysieren Störungen.Darüber hinaus stellen Sie die Einhaltung der unternehmensweiten Arbeits-sicherheitsvorschriften sicher.Für einen reibungslosen Ablauf arbeiten Sie eng mit unterschiedlichen Abteilungen (bspw. Vertrieb) zusammen.Zudem spielt die Motivation und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter für Sie eine wichtige Rolle.Nicht zuletzt betreuen Sie aktiv die Kunden in Ihrem Einsatzgebiet.Sie bringen einen Studienabschluss der Ingenieurswissenschaften bzw. einen Abschluss zum Meister oder Techniker mit.Idealerweise haben Sie bereits einschlägige Berufserfahrung und erste Führungserfahrung gesammelt.Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Ihr organisatorisches Geschick zeichnen Sie aus.Sie begeistern durch Ihre Dienstleistungs- und Ergebnisorientierung.Smartphone, Internet und Apps gehören für Sie zum Alltag. Sie leben unser Grundprinzip „Sicheres Arbeiten“ für ein gesundes Nachhause-Kommen.Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis beim Weltmarktführer im Bereich Aufzüge und Fahrtreppen mit familiärer Kultur, kollegialem Zusammenhalt und lokalem Flair.Eine übertarifliche Vergütung nach Metalltarifvertrag inkl. Urlaubs-, Weihnachtsgeld und 30 Tagen Urlaub.Zudem bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersversorgung mit Bezuschussung durch Otis.Eine von Vertrauen geprägte Unternehmenskultur mit allen Chancen zum persönlichen Erfolg und einer schnellen Übernahme von Verantwortung.Wir unterstützen Sie bei Ihren Karrierezielen und bieten Ihnen spezielle Trainings.Wir stellen Ihnen ein iPhone sowie ein Firmenfahrzeug, auf Wunsch zur Privatnutzung, zur Verfügung.
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