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Gruppenleitung: 84 Jobs in Bredenbeck am Deister

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 12
  • Recht 11
  • Unternehmensberatg. 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 84
  • Mit Personalverantwortung 69
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 84
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 78
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Vertriebsleiter (m/w/d) Gebrauchtwagen

Fr. 27.03.2020
Hamburg, Hannover
Die aktuelle Produktpalette unserer Marken PEUGEOT, CITROËN, DS AUTOMOBILES und OPEL ist die umfassendste und modernste, die wir je im Angebot hatten – also optimale Voraussetzungen, um jetzt bei uns einzusteigen! Wir verbinden innovativen Komfort mit umweltfreundlicher Technik und bieten zukunftsorientierte Mobilität für nachhaltige Kundenbeziehungen. In Deutschland stellen wir mit aktuell 26 Autohäusern unserer bundesweit 8 Niederlassungen eine der größten Automobilhandelsketten dar.  Für unsere Niederlassung Hamburg/Hannover suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Vertriebsleiter (m/w/d) Gebrauchtwagen Steuerung des Gebrauchtwagenvertriebs (inkl. Kontrolle der Kaufverträge, Ergebniskontrolle, Provisionsanalyse, Margenverfolgung, Bonitätsprüfung etc.) für insgesamt 4 Standorte Planung und Überwachung des Gebrauchtwagen-Budgets in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Bestandsmanagement und Zukauf von Gebrauchtwagen über Gebrauchtwagenbörsen Durchführung zentraler Marketingaktivitäten, Internetauftritt, lokale Werbemaßnahmen Analyse des Marktes im Verantwortungsgebiet Regelmäßige Überprüfung und Optimierung der Gebrauchtwagenprozesse der Niederlassung Erfolgreiche Tätigkeit im Vertrieb von Gebrauchtwagen in größeren Stückzahlen Mehrjährige Erfahrung in der Leitung eines Verkaufsteams und/oder Standortleitung im Automobilhandel Ausgeprägte Branchen- und Marktkenntnisse Hohe Ergebnisorientierung und Einsatzfreude Begeisterungsfähige Hands-on Persönlichkeit mit viel Teamspirit Als Tochterunternehmen der Goupe PSA gewähren wir unseren Mitarbeitern/innen attraktive Arbeitgeberleistungen wie beispielsweise Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld eine dienstliche und private Unfallversicherung sowie Vermögenswirksame Leistungen attraktive Konditionen bei Fahrzeugkauf, -finanzierung oder -Leasing weitere attraktive Schulungsangebote, um Ihnen einen optimalen Start zu ermöglichen
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Schichtleiter Lager / Shift Supervisor Hannover (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Hannover
Über 2.500 Auslieferungsfahrer liefern dir eine Vielfalt aus über 1.500 Getränken direkt an deine Tür – und brechen damit den alten, mühsamen Weg der Getränkebeschaffung auf! Mit seiner einfachen Pfandrückgabe, einem herausragenden Kundenservice und ganz ohne Liefer- oder versteckte Zusatzkosten konnte der Durstexpress bereits zehntausende Kunden glücklich machen! Starte mit uns landesweit durch und gestalte das Entdecken, Kaufen und Genießen deiner Lieblingsgetränke so erfreulich und angenehm wie nur möglich.Wir sind ein schnell-wachsendes Team aus über 100 Experten, verschiedenster Disziplinen. Unser Ziel: die kundenorientierteste Liefererfahrung in Deutschland zu schaffen. Unsere Zusammenarbeit zeichnet sich durch langfristiges Denken, Vertrauen und Teamwork aus.Für deine Ideen und Ziele bieten wir dir Raum und den richtigen Arbeitsplatz in einer großartigen Arbeitsatmosphäre in Friedrichshain an der Spree. Unser brandneues Büro in der Stralauer Allee bietet neben einem Gemeinschaftsbereich auch eine Terrasse direkt am Wasser. Du bist verantwortlich für die Personalführung, Personaleinsatzplanung Du führst eigenständig Mitarbeiterschulungen durch und motivierst das Lagerpersonal auch in stressigen Situationen Du führst Bestandskontrollen durch und koordinierst die Verwaltung und die Abläufe des Lagers Du stellst die ordnungsgemäße Ausgabe und Rücknahme unserer Lieferfahrzeuge sicher Du übernimmst die Lagerorganisation (Warenannahme, Einlagerung, Kommissionierung) und die Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in der Zustellung und im Lager sowie sicherheitsrelevanter Vorgaben Deine Stärken Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik und bringst Erfahrung in der Führung eines Teams mit Du bringst Einsatzbereitschaft mit, Verantwortung zu übernehmen und überzeugst durch eine ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenz sowie selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise Dich zeichnet ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, Kritik- und Konfliktfähigkeit sowie Selbstbewusstsein aus Idealerweise besitzt du einen Fahrausweis für Flurförderzeuge (Gabelstaplerschein) Unser Versprechen Werde Teil einer innovativen Arbeitsumgebung und bring den Durstexpress mit uns auf’s nächste Level Nimm eine entscheidende Rolle in einem hochmotivierten Team ein Flache Hierarchien und einen hohen Grad an Autonomie Eine offene Kommunikation
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Teamleitung IT-Compliance und Datenschutzbeauftragter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Hannover
Als zentrales Förderinstitut Niedersachsens ist die NBank seit 2004 tatkräftiger Impulsgeber, wenn es darum geht, Neues, Einzigartiges und Richtungsweisendes für die Zukunft Niedersachsens zu gestalten. Seien Sie dabei, wenn wir in ganz Niedersachsen Wirtschaftskraft entfalten, die Infrastruktur verbessern, den Arbeitsmarkt unterstützen und Wohnraum schaffen. Gelingen kann dies nur mit einem starken Team, das gemeinsam an einem Strang zieht. Ziehen Sie mit! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hannover Teamleitung IT-Compliance und Datenschutzbeauftragter (m/w/d) Fachliche und personelle Leitung eines neu zu gründenden Teams IT-Compliance mit den Schwerpunkten Informationssicherheit, Datenschutz und Business Continuity Management Umfassende, eigenverantwortliche Wahrnehmung der Tätigkeit des Datenschutzbeauftragten, einschließlich des Führens des VVT, der Durchführung von Datenschutzfolgeabschätzungen, Schulungen etc. Überwachung aller datenschutzrechtlichen Anforderungen und weitergehender Entwicklungen im Bereich des Datenschutzes auf nationaler und europäischer Ebene Beratung der Unternehmensbereiche zu allen datenschutzrechtlichen Fragestellungen Erfolgreich abgeschlossenes rechtswissenschaftliches oder technisches Studium oder ein vergleichbarer Abschluss mit einem datenschutzrechtlichen Hintergrund Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich des Datenschutzes und der IT Führungserfahrung Spaß an herausfordernden Projekten und der Arbeit im Team Selbstsicheres sowie professionelles Auftreten über alle Hierarchiegrenzen hinweg Strukturierte und pragmatische Arbeitsweise sowie analytisches Verständnis für komplexe Themen und Prozesse Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem renommierten Unternehmen von großer gesellschaftlicher Bedeutung Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle sowie Homeoffice Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch zahlreiche interne und externe Angebote Attraktive Sozialleistungen und Gesundheitsförderung Besuchen Sie uns auf unserer Homepage unter nbank.de und informieren Sie sich zu Ihren Vorteilen unter „Benefits“.
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Pflegedienstleitung / PDL (m/w/d) für unser Pflegeheim

Fr. 27.03.2020
Barsinghausen
Kursana setzt hohe Standards im Qualitätsmanagement. Unsere zentrale Abteilung unterstützt Sie auch vorbereitend bei externen Prüfungen – zum Wohle unserer Bewohner und damit Sie jeden Tag ein Lächeln ernten.Seit mehr als 30 Jahren widmen wir uns mit Leidenschaft der Pflege und Betreuung von Senioren. In 116 Einrichtungen bietet Kursana 13.600 älteren Menschen ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein.Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen.  Sicherstellung der hohen Qualität der BewohnerversorgungPersonalführung, -planung und -entwicklungPlanung, Umsetzung und Evaluation von ArbeitsabläufenAktive Förderung des QualitätsmanagementsKommunikation mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternHohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternAusbildung zum examinierten Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oderPraxiserprobte Kenntnisse als PflegedienstleitungEinsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und OrganisationsvermögenGute EDV-Anwenderkenntnisse (standard- und berufsspezifische Software)Freiräume für Ihre eigenen Ideen und VorstellungenEin hohes Maß an VerantwortungEntlastung durch bewährte Standards eines MarktführersVergütung und Prämiensystem mit realistischen ZielvorgabenErfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften aus 116 HäusernQualifizierende Weiterbildungen an der Kursana-AkademieUnterstützung durch Fachbereiche der HauptverwaltungMitarbeit an zentralen Projekten in der AltenpflegeStandorte bundesweit und im europäischen Ausland
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(Senior) Consultant (w/m/d) Software-Entwicklung - Data & Analytics

Fr. 27.03.2020
München, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Hannover, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Advisory Services sind Sie in der Management- und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!In spannenden Projekten lösen Sie in unserem Team Data & Analytics in München, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Hannover, Berlin, Hamburg oder Frankfurt/Main Fragestellungen rund um Advanced Analytics, Artificial Intelligence sowie Automatisierung und entwickeln Technologiestrategien für weltweit führende Konzerne. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Planung, Konzeption und Umsetzung skalierbarer und wartbarer "world class"-Anwendungen im fachlichen Kontext von Enterprise-BI- und Analytics- Systemen Begleitung von Kunden bei der Integration und Aufwertung von BI-, Analytics-, Big-Data- und KI-Lösungen Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern Beratung nationaler und internationaler Unternehmen hinsichtlich Performance Management und Informationsgestaltung Unterstützung bei der Optimierung der Unternehmensleistung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkt auf mindestens einer der folgenden Technologien oder Produkte: OOP/Functional Programming, .NET/C#, Microsoft Azure, JavaScript/Typescript, Angular/React/Vue,  HTML/CSS, ASP .NET Core, Web Services (REST/Web API), SharePoint, MS SQL Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwissenschaften, Mathematik oder Statistik Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Teamleiter Customer Service International (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Hannover
Unser Mandant ist ein internationales familiengeführtes Unternehmen der Möbelindustrie mit Sitz im Weserbergland. Das Unternehmen bietet neben einem spannenden Arbeitsumfeld als TOP-Arbeitgeber zahlreiche, zukunftsfähige Entwicklungsperspektiven und eine teamorientierte Unternehmenskultur. In seinem Auftrag suchen wir per Direktvermittlung Sie als Teamleiter Customer Service International (m/w/d).Planung, Steuerung und Kontrolle des Vertriebsinnendienstes (8 Mitarbeiter) Enge Zusammenarbeit / Entwicklung eines Shared Service Centers im Ausland Verantworten des termin- und qualitätsgerechten Ablaufs der Handelsprozesse (von der Anfrageerfassung und Angebotserstellung über die Auftragsabwicklung und Faktura bis zur Reklamationsabwicklung und Kundenstammdatenpflege) Steigerung der Kundenzufriedenheit durch stetige Analyse und Optimierung der internen Prozesse (Bestell- und Versandabwicklung, Reklamationsmanagement etc.) Sicherstellung abteilungsübergreifender Kommunikation Aktive Steuerung der KPIsErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Verhandlungssichere Englischkenntnisse zwingend erforderlich Mindestens 5 Jahre Erfahrung im internationalen Umfeld Erfahrung mit Führung / Steuerung von Shared Service Centern Routinierter Umgang mit dem MS Office- Paket Kooperativer Führungsstil, Überzeugendes und motivierendes Auftreten, Kommunikationsstärke
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Teamleiter Transport (m/w/d) - Hannover - Wunstorf

Do. 26.03.2020
Hannover, Wunstorf
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Um unsere hohen Servicestandards aufrechtzuerhalten und unser stark ausgelastetes Transportnetzwerk innovativer und praktikabler zu gestalten, suchen wir einen erfahrenen und fähigen Operations Supervisor. Job ID: 1098509 | Amazon Deutschlnd S1 Transport In erster Linie unterstützt du die allgemeine und tägliche Organisation der operativen Abläufe. Du assistierst dem Shift Manager und vertrittst diesen falls nötig. Du bist verantwortlich für die Unterweisung aller Fahrer und Partner sowie die Aufgabenverteilung unter diesen. Daher benötigst du stets ein exaktes Auge für Details. Du musst sicherstellen, dass alle administrativen Aufgaben genau und vollständig erledigt werden. Darüber hinaus bist du verantwortlich für die Beaufsichtigung der allgemeinen Arbeitsabläufe und die Einhaltung der täglichen Kennzahlen. So kannst du den Shift Manager so oft wie nötig durch die Nachverfolgung und Prognose der Standortleistung unterstützen. Zusätzlich zu deinen täglichen Aufgaben unterstützt du uns beim Training und Mentoring neuer Partner. So stellst du sicher, dass diese ausreichend auf ihre Aufgaben vorbereitet sind. Darüber hinaus untersuchst und löst du falls nötig prozessrelevante Probleme. Schlussendlich verwaltest du zusammen mit dem Shift Manager die personellen Ressourcen für deine Funktion. Das bedeutet in diesem Zusammenhang mehrere Dinge: Anforderung von Schulungen, Abwesenheits- und Leistungsmanagement, Coaching und fortlaufende Überwachung der Abteilungsleistung usw. Erforderliche Qualifikationen: Du verfügst über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift. Du bist bereit, ehrgeizig anspruchsvolle Produktionsziele zu verfolgen. Du verfügst über nachweisbare Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten. Du bist zu 100 % kundenorientiert. Du verschreibst dich voll und ganz unserem Ziel, immer den besten Kundenservice bereitzustellen. Du bist lernwillig und neugierig. Du bist daran interessiert, neue Fähigkeiten zu lernen und weiterzugeben. Du lieferst Ergebnisse, kannst sowohl lang- als auch kurzfristig mehrere Aufgaben gleichzeitig handhaben und entscheidest dich im Zweifel, eher zu handeln als abzuwarten. Du hast kein Problem mit einem geschwindigkeitsorientierten Arbeitsumfeld, in dem bisweilen widerstreitende Prioritäten und Anforderungen aufeinandertreffen können. Du arbeitest detailorientiert, zeigst Initiative und Proaktivität. Du legst zu jedem Zeitpunkt höchste Standards an deine Arbeit an. Du forderst gerne den Status quo heraus und suchst stets nach Wegen, Prozesse zu verbessern und zu optimieren. PREFERRED QUALIFICATIONS Wünschenswerte Fähigkeiten: Ein gutes Verständnis im Umgang mit Nutzfahrzeugen ist bei der Bewerbung von Vorteil. Gute praktische und theoretische Excel-Kenntnisse. Du kannst mit Leistungskennzahlen und Metriken umgehen und große Datenmengen auf mögliche Trends und Ursachen von Problemen untersuchen. Du bist mit der Analyse auf Basis der 5 "Warum"-Fragen vertraut. Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
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Bauingenieur / Projektleiter (w/m/d) Planung Brückenbauwerke

Do. 26.03.2020
Hannover
Bauingenieur w/m/d Projektleiter Planung Brückenbauwerke grbv Ingenieure im Bauwesen GmbH & Co. KG ist ein deutschland­weit tätiges Ingenieur­büro mit ca. 130 Mitarbeitern in Hannover und Berlin. Durch den guten Ruf des Büros und die Kompetenz der Mitarbeiter werden hier technisch an­spruchs­volle Planungs- und Beratungs­leis­tungen angeboten und betreut: Objekt- und Trag­werks­planung, Prüf­ingenieur­leis­tungen, Bauüber­wachung. Für die Planung und Berechnung von Brücken­bau­werken suchen wir einen engagierten Bauingenieur w/m/d als Projekt­leiter im Geschäfts­feld „Konstruktiver Ingenieurbau“ für den Standort Hannover. Leitung von Planungsteams aus Ingenieurenund Konstrukteuren im Bereich Brückenbau (LPH 1-5) Eigenständige Objekt- und Tragwerksplanungvon anspruchsvollen Brückenbauwerken Beratung von Auftraggebern Sie begleiten die vielseitigen Brückenbauprojekte von der ersten Idee bis zur Ausführungs­planung. Als Projektleiter führen und motivieren Sie die Teammit­glieder des Geschäfts­feldes. Sie sind auch erster Ansprech­partner für alle Fragen gegenüber den Auftraggebern oder Planungs­partnern. Neben den technischen Inhalten verantworten Sie ebenso den zeitlichen und wirtschaft­lichen Erfolg der Projekte mit. Sie verfügen über gute Berufs­erfahrung in der Planung von konstruktiven Ingenieur­bau­werken, idealerweise im Brücken­bau. Mit Ihrem Ideen­reichtum bei der Aus­arbei­tung technischer Konzepte und Ihrer selbst­ständigen Arbeits­weise setzen Sie sich umfassend und kunden­orientiert für Ihre Aufgaben ein. grbv bietet Ihnen eine sehr angenehme Arbeits­um­gebung mit interessanten Projekten, beruf­lichen Perspektiven und sehr guten Sozial­leis­tungen.
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Gruppenleiter (w/m/d) Leistungsprüfung Leben

Do. 26.03.2020
Hannover
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 3.200 Beschäftigten. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,2 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 10 Mio. Verträge. Gruppenleiter (w/m/d) Leistungsprüfung Leben am Standort Hannoverzum nächstmöglichen Zeitpunkt Referenznummer: 1835 Disziplinarische Führung und Koordination des Teams Leistungsprüfung Leben, inklusive Einsatzplanung und Ressourcensteuerung Fachliche Verantwortung für alle Themen rund um die qualifizierte Leistungsprüfung Steuerung der Geschäftsprozesse sowie Initiierung von Projekten zur kontinuierlichen Prozessoptimierung Einführung eines ganzheitlichen Skill-Managements für Ihr Team zur kontinuierlichen Weiterentwicklung, insbesondere hinsichtlich der Zusammenarbeit mit internen Dienstleistern und Kunden  Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem oder juristischem Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche, optimalerweise in der Lebensversicherung Erste Führungserfahrung, bspw. durch Projektarbeit wünschenswert Fundierte Kenntnisse in der Leistungsprüfung sowie im Prozessmanagement Arbeits- und Führungsstil, die sich durch Teamorientierung sowie einen respektvollen und wertschätzenden Umgang auszeichnen Wirtschaftliche und analytische, aber auch konzeptionelle Denkweise in einem modernen leistungsstarken Versicherungsverein sind u.a. / Beteiligung am Unternehmenserfolg und Sicherheit durch Tarifbindung / Betriebliche Altersvorsorge / Familienfreundlichkeit durch Betriebskindergarten und flexible Arbeitszeiten / Betriebssportgruppen / Kostenlose Parkmöglichkeiten / individuelle Förderung durch systematische Weiterbildungs- und Karriereprogramme / dynamisches Arbeiten in einem modernen Projektumfeld.
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Manager (w/m/d) Consulting Projektmanagement - Automotive

Do. 26.03.2020
Stuttgart, Hannover
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen am Standort Stuttgart oder Hannover.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Berate gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Consulting unsere Mandanten in deren transformatorischen Herausforderungen im Automobilsektor. Darunter verstehen wir die Umsetzung von Transformationsprojekten in den Bereichen Entwicklung, Produktion und/oder IT. Deine Aufgaben Gestaltung und Optimierung lokaler und globaler Produktionsnetzwerke, Lieferketten, Entwicklungs- und Produktionsprozesse sowie Qualitätsmanagement-Themen Leitung von nationalen und internationalen Beratungsprojekten in der Automobil- und Zuliefererindustrie Eigenverantwortliche Projektleitung, fachliche Führung interdisziplinärer Teams und Verantwortung für die Kundenschnittstelle im Projekt Entwicklung von Kundenbeziehungen sowie Vorbereitung und Durchführen von Akquisemaßnahmen Möglichkeit zur Entwicklung neuer Methoden und Beratungsansätze /-Produkte Sehr gut abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise ergänzt durch einen MBA oder eine Promotion Mindestens 3 - 5 Jahre Berufserfahrung im Beratungsumfeld und Projektleitungserfahrung Funktionales Expertenwissen für die Automobilindustrie sowie tiefgehende Kenntnisse der Ablauforganisation eines Automobilherstellers Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie gutes konzeptionelles Denkvermögen Führungserfahrung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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