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Gruppenleitung: 99 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 16
  • Gastronomie & Catering 11
  • Hotel 11
  • Transport & Logistik 11
  • Sonstige Branchen 9
  • Nahrungs- & Genussmittel 9
  • It & Internet 9
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Forst- und Fischwirtschaft 2
  • Gartenbau 2
  • Land- 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 98
  • Mit Personalverantwortung 70
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 98
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 96
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Gruppenleitung

Leiter (m/w/d) Instandhaltung - Globales Unternehmen

Di. 26.10.2021
Bremen
BS Güthermann GmbH ist Ihr Experte für die Rekrutierung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in der Region Niedersachsen. Als inhabergeführtes Unternehmen der bundesweit operierenden BS Gruppe setzen wir für Sie auf konsequente Qualitäts- und Serviceorientierung bei der Realisierung Ihrer individuellen Personaldienstleistung. Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein erfolgreiches, international agierendes Unternehmen mit mehreren Standorten weltweit. Die qualifizierten Mitarbeiter entwickeln mit ihrer Expertise innovative Lösungen und Prozesse. Für den weiterführenden strategischen Aufbau und der guten Auftragslage benötigt dieses Unternehmen zeitnah und in DIREKTVERMITTLUNG ihre Unterstützung als Leiter (m/w/d) Instandhaltung. Von Ihrem neuen Arbeitgeber dürfen Sie ein überdurchschnittlich gutes Gehalt erwarten (die Stelle ist mit bis zu 80.000€ Jahresgehalt brutto dotiert) je nach Qualifikation und Berufserfahrung. Darüber hinaus erwartet sie ein respektvolles Miteinander und Arbeiten mit modernen Kommunikationsmitteln am Standort im Raum Bremen.  Zusätzlich wird ihnen ein motiviertes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team mit guten Sozialleistungen angeboten. Hierzu gehört u. a. auch, dass sie 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr erhalten und eine Zuzahlung zum Mittagessen. Als zukünftiger Leiter (m/w/d) der Instandhaltung übernehmen Sie die disziplinarische Führung der Ihnen unterstellten Mitarbeiter. Ihr Aufgabengebiet umfasst u. a. die Organisation der strategischen und operativen Instandhaltung, bei der Sie den Anlagenzustand aus wirtschaftlicher und technischer Sicht bewerten. Neben der Planung, Dokumentation und Organisation von Instandhaltungsmaßnahmen, erteilen Sie Reparaturaufträge an externe Firmen. Sie veranlassen und überwachen Sicherheitsprüfungen an Maschinen, Ausrüstungen und Anlagen. Darüber hinaus kontrollieren Sie die Rechnungen von Lieferungen und externen Dienstleistungen. Durch Ihr abgeschlossenes fachspezifisches technisches Ingenieurstudium (Diplom/Master) qualifizieren Sie sich für diese Vakanz. Ihr zukünftiger Arbeitgeber wünscht sich ein neues Teammitglied (m/w/d), welches eine mehrjährige Berufserfahrung in der Automatisierungstechnik sowie einen disziplinarischen Führungsstil mitbringt. Neben Ihren sehr guten Englischkenntnissen sind Sie versiert in der Anwendung mit MS-Office und SAP PM / MM. Kenntnisse im Wiederherstellen von Qualitätssicherungsprozessen und Kalkulationen von Budgets/Investitionen sind für diese Position wünschenswert. Ihre methodisch-didaktischen Fähigkeiten und Ihre schnelle Auffassungsgabe setzen Sie gewinnbringend ein, um Probleme zu erschließen und Lösungswege zu entwickeln. 
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Head of Template Applications/ SAP (m/w/divers)

Di. 26.10.2021
Bremen
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie- und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 28,9 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 104.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Head of Template Applications/ SAP (m/w/divers) thyssenkrupp Automation Engineering ist eine international agierende Geschäftseinheit des Multi Tracks Segments der thyssenkrupp AG. Das Unternehmen bündelt alle Aktivitäten im Bereich der Antriebs- und Batteriemontage mit einem großen Fokus auf die Transformation in Richtung Elektromobilität. Das Unternehmen ist für seine Kunden ein starker und zuverlässiger Partner, der ihre Wertschöpfungskette optimiert und Leistungskraft stärkt. Unsere Mitarbeitenden zeichnen sich aus durch Kreativität, Leistungsbereitschaft und Teamgeist: Das ist die Basis für anspruchsvolle und innovative Technologie. Weltweit sind über 1.400 Mitarbeitende in 10 Ländern bei thyssenkrupp Automotive Engineering beschäftigt. Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung des TA/SAP Teams Sie verantworten die unternehmensweite Implementierungen neuer TA/SAP Lösungen Zu Ihren Aufgaben gehört die ganzheitliche Analyse der Prozesse im SAP Kontext mit anschließender Konzeption hinsichtlich neuer Lösungsansätze Sie erstellen Bedarfsanalysen im Bereich SAP und steuern die Planung sowie Steuerung der externen Berater/ Entwickler Sie sind verantwortlich für Implementierungstätigkeiten im Rahmen des SAP Systems inklusive Umsysteme an den Standorten der thyssenkrupp Automation Engineering (z.B. Produktionsplanung und -steuerung, Projektsystem, Business Information Warehouse, Online-Terminprotokoll) Zu Ihren Aufgaben gehört die Festlegung der Personalentwicklungsmaßnahmen und die Führung von Mitarbeitergesprächen Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT mit und haben erste Führungserfahrungen Eloquentes Auftreten sowie ausgeprägte Kunden-, Dienstleistungs- und Teamorientierung sind für Sie selbstverständlich Sie bringen Erfahrungen aus der SAP Beratung inklusive Customizing mit Sie verfügen über sehr gutes, durch Praxiseinsatz erworbenes SAP Wissen sowie Verständnis der Prozesse in einem produzierenden Unternehmen Programmierkenntnisse (z.B. ABAP) sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind wünschenswert Sie besitzen eine effiziente, teambasierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie überzeugen Ihr Umfeld durch ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, sich schnell auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen. Sie verfügen über sehr gute MS Office-Kenntnisse Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben Freude an nationalen sowie internationalen Dienstreisen Ansprechpartner Claudia El Khaouda-Soff Recruiting Expert / Learning & Development Specialist Recruiting & Human Resources Development Tel: +49 421 6888 - 43147 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Ihre Vorteile Ein interessantes Tätigkeitsfeld, aus dem heraus Sie zum Erfolg der BU Automation Engineering beitragen können Eine unbefristete Festanstellung, weil wir an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind Ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Eine attraktive Vergütung inkl. Sonderzahlungen (Weihnachts- & Urlaubsgeld) Eine moderne, flexible, durch den Arbeitgeber bezuschusste und mit 6% p.a. verzinste betriebliche Altersvorsorge Eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle und der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände Eine subventionierte Kantine und Cafeteria Ein umfangreiches Schulungsangebot und virtuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Digitale Lernformate, die auch in Zeiten von Corona Ihren individuellen Entwicklungsweg unterstützen
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Senior Wirtschaftsprüfung / Audit (w/m/d)

Di. 26.10.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, München, Nürnberg, Berlin, Bremen, Dresden, Leipzig, Hamburg
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Wirtschaftsprüfung stärken wir in vielfältigen Bereichen das Vertrauen der Öffentlichkeit in die globalen Kapitalmärkte und fördern so nachhaltiges Wachstum. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It‘s yours to build." — Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierst Als Teil unseres Audit-Teams in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, München, Nürnberg, Berlin, Bremen, Dresden, Leipzig Hamburg oder Hannover prüfst du mithilfe unserer weltweit einheitlich angewendeten EY Global Audit Methodology und neuen Technologien die Jahres- und Konzernabschlüsse nationaler und internationaler Mandant:innen - ob Start-up, mittelständisches Familienunternehmen oder Global Player. Deine Aufgaben Dokumentation der Konzernabschlussprüfung und Austausch mit Manager:innen und Partner:innen Mandant:innenbetreuung bei komplexen Prüfungs- und Bilanzierungsfragen Analyse von Geschäftsprozessen und Identifikation möglicher Risiken Entwicklung individueller Lösungen für deine Mandant:innen und Erläuterung von Prüfungssachverhalten Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern — Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Sehr gute Kenntnisse der nationalen und internationalen Rechnungslegung Das zeichnet dich aus — Eigenschaften für deinen Erfolg Teamplayer:in mit Engagement, hohem Verantwortungsbewusstsein und Reisebereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch — ein inspirierendes Arbeitsumfeld Spannende Aufgaben bei unterschiedlichen Mandant:innen, agile Arbeitsmethoden und Raum für die Umsetzung innovativer Ideen Erstklassige Karrierechancen durch eine individuelle Förderung, ein starkes globales EY-Netzwerk und anspruchsvolle Projektarbeit unter der Verwendung von zukunftsweisenden Technologien Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Cluster Sales Manager

Mo. 25.10.2021
Bremen
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts.   Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen.   Bei einer Stadtgröße von rund 38 km Länge und 16 km Breite liegt das Parkhotel Bremen in der Grünen Lunge der Stadt - dem Bürgerpark. 175 stilvolle und komfortable Zimmer und Suiten bieten eine traumhafte Aussicht ins Grüne. Unsere Gäste entspannen in unserem rund 1.200 m² großen Vital-Spa Bereich, der ein wahres Wohlfühlparadies für Wellnessliebhaber ist und mit beheiztem Outdoor-Pool, Whirlpool, verschiedenen Saunen und Dampfbädern, Schneegrotte, Ruheraum und Solarium alles zur Entspannung bietet. Bei Kochkunst auf höchstem Niveau, kommen verwöhnte Feinschmecker auf ihre Kosten. Unsere Restaurants präsentieren sich mit Gaumenfreuden feinster Art und ausgesuchten internationalen Zutaten. Ob im Restaurant, an der Hotel Bar, in der Smoker's Lounge oder im Café am See - hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei!   Sehen Sie hier, was unsere Gäste über uns sagen:   https://hotel-bremen.dorint.com/de/hotelbewertungen/ Anstellungsart: Vollzeit Sie sind für die Vermarktung des HOMMAGE Parkhotel Bremen und des Dorint City-Hotel Bremen zuständig Sie kümmern sich um die Neukundenakquise lokal & national Sie betreuen und bauen bestehende Kundenbeziehungen aus  Sie nehmen an Messen & Kundenveranstaltungen teil Sie verwalten das Angebots- und Vertragshandling Sie führen Marktbeobachtung durch Sie übernehmen Hausführungen Sie sind für das Reporting und die Pflege der Kundendatenbank verantwortlich  Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen - immer!  Sie besitzen wünschenswerterweise eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie / Tourismusbranche  Sie verfügen über wünschenswerterweise mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Sie zeichnet ein sehr gutes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick aus Sie treten professionell auf und haben Präsentationsgeschick Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Sie besitzen fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Bankett Manager (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Bremen
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts.   Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen.   Bei einer Stadtgröße von rund 38 km Länge und 16 km Breite liegt das Parkhotel Bremen in der Grünen Lunge der Stadt - dem Bürgerpark. 175 stilvolle und komfortable Zimmer und Suiten bieten eine traumhafte Aussicht ins Grüne. Unsere Gäste entspannen in unserem rund 1.200 m² großen Vital-Spa Bereich, der ein wahres Wohlfühlparadies für Wellnessliebhaber ist und mit beheiztem Outdoor-Pool, Whirlpool, verschiedenen Saunen und Dampfbädern, Schneegrotte, Ruheraum und Solarium alles zur Entspannung bietet. Bei Kochkunst auf höchstem Niveau, kommen verwöhnte Feinschmecker auf ihre Kosten. Unsere Restaurants präsentieren sich mit Gaumenfreuden feinster Art und ausgesuchten internationalen Zutaten. Ob im Restaurant, an der Hotel Bar, in der Smoker's Lounge oder im Café am See - hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei!   Sehen Sie hier, was unsere Gäste über uns sagen:   https://hotel-bremen.dorint.com/de/hotelbewertungen/ Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für den gesamten Bankettservicebereich Erstellen, Einführen und Überwachung von Servicestandards Sicherstellen eines professionellen Serviceablaufs Aktiv während der Serviceabläufe als Gastgeber im Service mitwirken Koordination von Mitarbeitern und Aushilfskräften Verantwortung für alle Vorbereitungen von Bankett- und Tagungsaktivitäten Verantwortlich für die Führung und das Motivieren der Mitarbeiter durch Zielstrebigkeit und Teamorientierung Arbeiten mit dem Kassensystem Micros Fidelio P.O.S. Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/Gastronomie 2 Jahre Berufserfahrung Sehr gutes Organisationsgeschick Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Community Sales Manager SPACES Bremen

Mo. 25.10.2021
Bremen
Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit. Unsere Stellenangebote sind ausdrücklich geschlechtsneutral zu verstehen.   In mehr als 3.000 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 100 Business Center in 25 Städten (www.regus.de).    Warum Regus? Dienstleistung in inspirierender Atmosphäre. Herausragende Arbeitsergebnisse an jedem Ort und zu jeder Zeit ermöglichen, ein kreatives Umfeld schaffen, das Millionen von Menschen in ihrer Produktivität fördert – dafür stehen wir. Du kannst Teil unserer Erfolgsgeschichte sein! Was braucht es, um erfolgreich zu sein? Der Erfolg unserer Kunden ist unser Ziel. Möchtest auch du unsere Kunden dabei unterstützen erfolgreicher zu sein? Das gelingt, wenn du dein Center wie dein eigenes Business siehst und mit deinem Team täglich daran arbeitest, ein professionelles Umfeld zu schaffen. Mehr noch: ein Umfeld, in dem sich alle wohl fühlen. Hohe Dynamik und Wachstum. Wir sind sehr dynamisch und wachsen stark. Das eröffnet auch dir Chancen, wenn du motiviert bist und herausragende Ergebnisse erzielst. Dann gehörst du zu unseren Talenten. Und Talente fördern wir – strukturiert, konsequent und nachhaltig. Globale Mobilität. Unser Erfolg ist global. Das bedeutet, dass wir unseren Talenten auch die Möglichkeit eröffnen, international erfolgreich zu sein. Ob in einem Projekt oder von Dauer – international leben und arbeiten ist für uns selbstverständlich.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Empfangsmitarbeiter / Community Associate (m/w/d) für unser Business Center in Bremen.   Anstellungsart: Vollzeit Operative Verantwortung des Standortes Verantwortung für die Vermietung / Vertrieb eines Business Centers Steigerung des Umsatzes Neuakquisitionen von Kunden und Abschlüsse neuer Aufträge Aufbau und Intensivierung der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden, Maklern und Partnern Fachliche Führung des Center Teams im Tagesgeschäft Sicherstellung des Center Standards Minimierung der Außenstände und Erschließung von potentiellen Zusatzgeschäften bzw. -dienstleistungen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Service sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Kundenbeschwerdehandling bzw. bei schwerwiegenden Problemen Eskalation zum zuständigen Manager Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Kommunikation mit den Vermietern, den Lieferanten sowie den internen Abteilungen   Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit und absolute Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke Fachliche und disziplinarische Führungserfahrung Starke Verkaufspersönlichkeit mit konsequentem Abschlusswillen Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Kundenarbeit und Flexibilität Spaß daran im Team zu arbeiten Verantwortungsbewusstsein und serviceorientiertes Handeln Aufstiegschancen bei Regus. Wir fordern und fördern unsere Talente gerne. Dafür haben wir ein durchgängiges Karrieremodell und vielfältige Trainingsprogramme entwickelt. Gerne erarbeiten wir auch mit dir Ziele, die deinen Fähigkeiten und deinen Ansprüchen entsprechen. Dein Ehrgeiz bestimmt, wohin die Reise geht. Vielleicht bist du unser kommender Sales Director?
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Pflegedienstleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mo. 25.10.2021
Hamm (Westfalen), Bonn, Augsburg, Hamburg, Hannover, Suhl, Göppingen, Bremen, Schweinfurt, Bad Hersfeld, Herford
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? Wir suchen zur Unterstützung unseres Kunden eine/n Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir jeweils in den genannten Großräumen anbieten.  Unser Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.  eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Karrieremöglichkeiten eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen
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Senior Consultant Business Tax Services (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Köln, Dortmund
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Teil unseres Business-Tax-Services-Teams in Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Köln, Essen oder Dortmund optimierst du die Unternehmensstrukturen nationaler und internationaler Mandant:innen unter steuerlichen Gesichtspunkten. Deine Aufgaben Steuerliche Beratung national und international tätiger Unternehmen Beantwortung komplexer Fragen des allgemeinen Steuerrechts Bearbeitung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Steuerberatung Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Finanzwissenschaften oder Rechtswissenschaften Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Frühe Übernahme von Führungsverantwortung Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Teamleiter (m/w/d) Verwaltung

Mo. 25.10.2021
Bremen
Wir, die Nehlsen Unternehmensgruppe, sind ein wachstumsstarkes Unternehmen mit mehr als 2.800 Mitarbeitern an über 70 Standorten. Als zukunftsorientiertes und umweltbewusstes Familienunternehmen bieten wir innovative und moderne Dienstleistungen in allen Bereichen der Recycling- und Entsorgungswirtschaft, Reinigung und Logistik an. Werden Sie Teil unseres Teams bei der Nehlsen Cloppenburg GmbH & Co. KG in Cappeln und bewerben Sie sich als Teamleiter (m/w/d) Verwaltung(Ref.-Nr. 08523) Geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten Ein dynamisches Team Abwechslungsreiche Herausforderungen und Gestaltungsspielraum in Ihrer täglichen Arbeit Vermögenswirksame Leistungen und ein attraktives Modell zur betrieblichen Altersvorsorge Fortlaufende (individuelle) interne und externe Weiterbildungsangebote Firmenfitness, Teilnahme an Sportveranstaltungen und weitere Leistungen Verantwortung für die ordnungsgemäße und leistungsgerechte Rechnungserstellung Überwachung der Führung von Betriebstagebüchern Reklamationsbearbeitung Vertragsanlage/Vertragsprüfung Erstellen von Angeboten und Auswertungen Ergebnisverantwortung für den zu verantwortenden Bereich Unterstützung bei der Erstellung von Monats-/Jahresabschlüssen Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft/Wirtschaftsingenieurwesen oder kaufm. Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrungen in der Personalführung Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Teamfähig, zuverlässig, pünktlich und belastbar
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SAP Leiter (m/w/d) – SAP Manager

Mo. 25.10.2021
Bremen
Gehen Sie den nächsten Schritt und übernehmen die fachliche Verantwortung für das 10-köpfige SAP-Team! Unser Kunde der Produktionsbranche beweist sich bereits seit Jahrzehnten erfolgreich am Markt und gilt als Pionier im technologischen Sektor. Auch die Arbeit mit neuesten Technologien wie beispielsweise UI5, SuccessFactors oder weiteren Cloudtechnologien gehört hier zum Alltag. Erstklassige Qualität, individuelle Lösungen und kundenorientierte Arbeitsweise bilden dabei die Basis für langjährige Kundenbeziehungen und ein stetiges Unternehmenswachstum. Schreiben Sie die Erfolgsgeschichte weiter und bewerben sich als SAP Leiter (m/w/d) in Festanstellung für den Standort Bremen. Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Übernahme der fachlichen Führungsverantwortung für das 10-köpfige SAP-Team Konzeption und Gestaltung des internen Business Template Programms, das sich stark an der IT-Strategie orientiert Regelmäßiger Austausch und Berichterstattung an Stakeholder sowie die eigenverantwortliche Auswahl externer Dienstleister Planung von Ressourcen, Abwägen von Risiken und Einleiten entsprechender Korrekturen In Zusammenarbeit mit dem operativen Management betreuen Sie IT/SAP-Projekte (Von der Planung bis zur Kontrolle) Sie fungieren als kompetenter Ansprechpartner/kompetente Ansprechpartnerin im Unternehmen und sind für die Etablierung neuer Tools und Programme zuständig Sie haben ein BWL- oder Informatik-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung als SAP Projektleiter/SAP Program Manager (m/w/d) und erste Erfahrung bezüglich fachlicher Führungsverantwortung Fundierte SAP Kenntnisse für den Austausch mit Teamkollegen/innen Ihre Kommunikationsstärke zeigen Sie sowohl auf Deutsch als auch in Englischer Sprache Das interne Arbeitszeitenmodell und die Homeoffice-Option von bis zu 50 % bietet Ihnen maximale Flexibilität Ihr Engagement wird durch ein starkes Gehaltspaket in Höhe von bis zu € 100.000,-- (brutto) honoriert Sie profitieren von internen Weiterbildungsangeboten und finanziellen Förderungen für externe Schulungen. So können Sie bspw. an Ihren Führungs-Skills arbeiten Modernste Tools und Technologien (bspw. cloudbasierte Technologien) sowie ausreichend Ressourcen, um Projekte erfolgreich voranzutreiben bieten Ihnen viel Spielräume und spannende Aufgabenfelder
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