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Gruppenleitung: 15 Jobs in Bruckberg

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Metallindustrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Bauleiter (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
München, Rosenheim, Oberbayern, Ebersberg, Freising, Oberbayern, Dachau, Fürstenfeldbruck, Wolfratshausen, Holzkirchen, Oberbayern
Die VIF Personal – Vermittlung in Festanstellung – Volker Bronheim ist ein deutschlandweit tätiges Beratungs- und Vermittlungs­unternehmen. Nach erfolgreichem Vorstellungsgespräch wird das Unternehmen, das VIF Personal mit der Besetzung einer neuen Stelle beauftragt hat, einen Arbeitsvertrag mit Ihnen direkt schließen. Wir bieten Ihnen direkte Vermittlung zu seriösen, geprüften Arbeitgebern.Ihr zukünftiger ArbeitgeberDie Albert Hauptstein Bauunternehmung e. K. steht für Qualität und Zuverlässigkeit am Bau. Wir sind seit über 40 Jahren ein verlässlicher Partner für namhafte Kommunikationsdienstleister im Kupfer- und Glasfaserausbau.Als ein familienfreundliches und modernes Bauunternehmen achten wir sehr auf „Work-Life-Balance“. Selbstverständlich bieten wir auch Möglichkeiten der Weiterbildung an, damit Sie Ihre Kompetenzen gemeinsam mit uns ständig fortentwickeln können. Wenn Sie motiviert sind und einen sicheren Arbeitsplatz schätzen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.Unser Klient wächst stetig weiter. Aus diesem Grund suchen wir im Auftrag für die Albert Hauptstein Bauunternehmung e. K. für den Standort Oberhaching mehrereBauleiter (m/w/d)mit den Einsatzorten im Großraum München u. a. auch in Rosenheim, Ebersberg, Erding, Freising, Dachau, Fürstenfeldbruck, Starnberg, Wolfratshausen und Holzkirchen.Selbstständige und effiziente Abwicklung der Baustellen bis hin zur Fertigstellung – in der Region München, bei Bedarf auch bundesweitPersonalführungPersonaleinsatzplanung Dokumentation, Aufmaß und AbrechnungSchnittstelle zu allen Baubeteiligten sowie Übernahme des baustellenrelevanten SchriftverkehrsVerantwortung für die technisch und qualitativ einwandfreie, termingerechte sowie wirtschaft­liche AusführungSie sind Bauingenieur, Bautechniker, Straßenbaumeister – oder verfügen über eine andere vergleichbare technische Ausbildung – und konnten bereits erste Berufserfahrungen als Bauleiter im Tiefbau sammelnEinsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Teamgeist sind für Sie selbstverständlichEigenverantwortlicher, und lösungsorientierter ArbeitsstilFundierte MS-Office-KenntnisseFührerschein PKW mit Anhänger (Klasse BE) bzw. mindestens PKW (Klasse B)Sehr gute DeutschkenntnisseFirmenwagen (auch zur privaten Nutzung)Arbeiten in einem inhabergeführtem FamilienunternehmenLangfristige KarriereplanungAbwechslungsreiche Position mit kurzen Entscheidungswegen und flache Hierarchien mit offener KommunikationModerner Arbeitsplatz mit innovativer AusstattungModerner Gerätefuhrpark30 Tage ErholungsurlaubEngagiertes und sympathisches TeamIntensive Einarbeitung in Ihr Aufgabenfeld Überdurchschnittliches, der Erfahrung entsprechendes GehaltKrisensicherer ArbeitsplatzRegelmäßiges Feedback
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HR Teamleitung für den Bereich HR Services und HR Business Partner

Di. 19.01.2021
Vilsbiburg
Bei Flottweg entscheiden Sie sich nicht nur für eine Stelle, sondern auch für eine Karriere. Sie zeigen uns Ihr Engage­ment, wir geben Ihnen den dazu nötigen Handlungs­spielraum. Denn Erfolg beginnt mit Vertrauen. Klingt spannend? Dann kommen Sie ins Flottweg Team. Mit Leidenschaft und Herzblut erreichen wir gemeinsam unsere Ziele und setzen dabei auf Vertrauen, Wert­schät­zung und Eigen­verantwort­lichkeit. Flottweg ist ein auf Separations­technik spezialisiertes Familien­unter­nehmen. Bei allem, was wir tun, haben wir den spürbaren Kundenerfolg zum Ziel. „Flottwegler“ wissen, worauf es den Anwendern ankommt. Dadurch gelingt es uns, den Kunden mit der richtigen Lösung mehr Erfolg zu garantieren. HR Teamleitung für den Bereich HR Services und HR Business Partner Standort: Vilsbiburg, Nähe Landshut, unbefristet, in Vollzeit Disziplinarische und fachliche Führung des Teams HR-Services (Payroll, Zeit­wirt­schaft, Administration) und Sicher­stellung der Abwicklung der Zeit­wirt­schaft sowie der Gehalts­abrechnung Ansprechpartner (m/w/d) für die Fach- und Führungs­kräfte bei personellen und arbeits­recht­lichen Frage­stellungen und Personal­besetzungen Mitwirkung bei der Erarbeitung sowie Implementierung von globalen HR-Richtlinien und Über­nahme von inter­natio­nalen HR-Projekten Prozessoptimierungen innerhalb des eigenen Verantwortungsbereiches sowie die damit ein­her­gehende Prozess­dokumentation Effektive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und Unter­stützung der Personal­leitung bei Verhand­lungen mit dem Betriebsrat Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung der HR-Instrumente und Prozesse wie z. B. Optimierung der Ent­gelt­systeme und des Performance­managements Erfolgreich abgeschlossenes, wirtschafts- oder rechts­wissen­schaft­liches Studium mit Schwerpunkt Personal / Arbeitsrecht oder eine ver­gleich­bare Qualifikation Mehrjährige nachweisbare Berufserfahrung als HR Business Partner (m/w/d) im inter­natio­nalen Umfeld oder in einer ver­gleich­baren Position, gern auch erste Führungs­erfahrung Umfassende Kenntnisse auf den Gebieten Personal­betreuung sowie vertiefte Kenntnisse im Betriebs­verfassungs- und Arbeitsrecht Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie SAP HCM / Success-Factors wünschenswert Teamplayer (m/w/d) mit hoher Zielorientierung, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten sowie hohe Leistungs­bereit­schaft und Eigen­initiative Sicheres und gewinnendes Auftreten sowie ausgeprägte Sozialkompetenz und Kommu­nika­tions­fähigkeit Auf Sie wartet ein motiviertes und kompetentes vierköpfiges HR-Services-Team, das mit hoher Leidenschaft die Innovation und Moderni­sierung der Personal­arbeit weiter­entwickelt Gemeinsame Aktivitäten und Unternehmensfeiern, wie Volksfest, Weihnachtsfeier, Sportveranstaltungen etc. Attraktive Vergütungsstruktur mit Sozialleistungen, wie z. B. Fahrt­kosten­erstattung, Prämien­zahlungen, Unfall­versicherung, JobRad, Mitarbeiter­geschenke, umfang­reiche Alters­vorsorge u. v. m.
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Bauingenieur / Bautechniker (m/w/div) als Teamleitung

Di. 19.01.2021
Erding
Die Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu zählt im Premium Weißbier­segment mit Export­aktivitäten in über 90 Ländern zu den inter­natio­nal renommier­testen Brauerei­adressen. Modernste Produk­tions­anlagen, innovatives Marketing sowie das hohe Engage­ment unserer Mitarbei­terinnen und Mitarbeiter begründen den Firmenerfolg. Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Energie, Planung & Gebäude suchen wir eine engagierte und kompetente Persönlichkeit als Bauingenieur / Bautechniker (m/w/div) als Teamleitung Planung von kleineren Neu- und Umbau­maßnahmen sowie Koordination von Instand­haltungs­maßnahmen Fachliche und disziplinarische Führung sowie Koordination von Mitarbeitern (m/w/div) der Bereiche Bau und Gebäude­in­stand­haltung Ausschreibung und Vergabe von Angeboten technischer Dienstleister sowie Aus­führungs­über­wachung und Abnahme Kompetenter Ansprechpartner (m/w/div) und Schnittstelle bei Bauprojekten zwischen externen Partnern, Architekten und Baufirmen Budgetplanung und Kosten­kontrolle Erstellung und Aktualisierung von Gebäude­plänen unter Zu­hilfe­nahme von AutoCAD Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich Bauwesen, Weiterbildung als Techniker / Meister (m/w/div) im Bauhandwerk oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in der Gebäudesanierung, auf größeren Baustellen und in der Abwicklung von Bauprojekten Erfahrung in der Führung eines Teams sowie der Steuerung von Dienstleistern im Bereich Facility Management Fundierte Kenntnisse in MS Office und AutoCAD erforderlich Hohes Maß an technischem Verständnis und Fähigkeit zur Schadensbeurteilung Selbstständige, weitsichtige und von pragmatischer Lösungsorientierung gekennzeichnete Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations-, Team-, Entscheidungs- und Konfliktfähigkeit Bereitschaft zu projektbezogener, temporärer Mehrarbeit Ein interessanter und sicherer Arbeitsplatz bei der größten Weißbierbrauerei der Welt Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Überzeugende Sozialleistungen wie z. B. betriebliche Altersvorsorge Ein motivierendes Betriebsklima in einem familiären, inhabergeführten Unternehmen Abwechslungsreiches, herausforderndes Aufgabengebiet mit der Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen Vergünstigte Speisen in dem firmeneigenen Mitarbeiterrestaurant Kostenfreie Getränke aus unserem Produktportfolio auch für zu Hause
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Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb, Immobiliensektor (Selbständigkeit)

Sa. 16.01.2021
München, Landshut, Isar, Ingolstadt, Donau
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Die Vodafone Kabel Deutschland GmbH ist für die Immobilienwirtschaft erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Ein vielfältiges Produkt-Portfolio - Zuhause genießen unsere Kunden Highspeed-Internet. Millionen Kunden sind von unseren Festnetz-Services überzeugt. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland - einer der wertvollsten Marken der Welt. Umsatz und Kundenzahlen wachsen kontinuierlich. Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung des Landes. Gehen Sie diesen spannenden Weg mit. Machen Sie die digitalen Zukunftschancen zu Ihren Zukunftschancen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen -  eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Die Kunden – Ihr Team vermittelt Verträge in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, bis hin zu Architekten und Bauträgern. Für den Ausbau eines der wachstumsstärksten Märkte in Deutschland suchen wir starke Persönlichkeiten. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Machen Sie sich selbständig als Vertriebspartner und Teamleiter (m/w/d) Privat- und Geschäftskundenvertrieb in der Immobilienwirtschaft im Raum München, Landshut, Ingolstadt Koordination und Unterstützung von selbständigen Vertriebspartnern Ermittlung von Potenzialen und Vermarktungschancen Marktbeobachtung Betreuung und Entwicklung von Schlüsselkunden. Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit Ihrem hohen Maß an Sozialkompetenz haben Sie den Ehrgeiz und die Motivation, überdurchschnittlich erfolgreich zu sein Sie haben ein Talent, mit Ihrem kundenorientierten Fokus und Ihrer Kommunikationsstärke, andere Menschen für die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Eigenständigkeit und Selbständigkeit ist genau Ihr Ding Sie haben einen Führerschein, sind mobil und haben Freude an der Abwechslung. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell das überzeugt Sie erhalten unsere Unterstützung mithilfe moderner Datamanagement-Tools Auf Wunsch erhalten Sie mit modernsten Präsenztrainings und  E-Learning  kompetenten Rat und Know-How Es erwarten Sie tolle Entwicklungsmöglichkeiten Selbständigkeit und freie Zeiteinteilung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Tätigkeit ganz nach Ihren Bedürfnissen Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge.
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Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Landshut, Isar
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Systemadministrator (m/w/d) - IT Allrounder

Fr. 15.01.2021
Niederaichbach
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Standort in Niederaichbach zur Unterstützung in unserer IT-Abteilung als Systemadministrator (m/w/d) – IT Allrounder Wir, die WMU Bavaria GmbH sind eine deutsche Tochtergesellschaft der Sungwoo Hightech, eines international agierenden Automobilzulieferers, mit Sitz in Niederbayern. Wir planen, entwickeln und fertigen Press-, Zieh- und Stanzteile aus Stählen und Metallen, produzieren komplette Schweißbaugruppen für die Automobilindustrie und verfügen über umfangreiche Kernkompetenzen in unserem Marktsegment. Administration, Wartung und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebes der internen Netzwerke, Serverlandschaften, ITK-Lösungen und der Fachbereichsspezifischen Anwendungen Betreuung der Server und Storagesysteme, mobilen Endgeräte, Workstations und Peripherie inkl. der Analyse und Behebung von Störungen Strukturierte und zielorientierte Umsetzung verschiedener IT-Projekte sowie Koordination externer Dienstleister und Partner Evaluation, Test und Integration neuer Soft- und Hardwarelösungen sowie Erstellung und Pflege der technischen Dokumentationen IT-Serviceverantwortung sowie 1st und 2nd Level Support im Kontext der zu betreuenden Anwendungen Sie haben großes Interesse an neuen IT-Trends und Digitalisierung. Im Umgang mit Microsoft und Linux sowie Enterprise Hardware sind Sie sattelfest und verfügen außerdem über fundiertes Wissen in den Bereichen Netzwerk (LAN, WAN, WLAN, SAN), Firewall, IP Telefonanlagen, Datenbanken, Storage Systeme, Virtualisierung und Backup. Darüber hinaus besitzen Sie Kenntnisse in mindestens einer Programmier- oder Skriptsprache (vorzugsweise Powershell). Von Vorteil sind Erfahrungen mit aktuellen Cloud Technologien, insbesondere Microsoft Azure. Sie haben nach Abschluss einer Ausbildung der Richtung Fachinformatik mehrjährige Berufserfahrung in der Administration und Realisierung von hochverfügbaren, skalierbaren IT-Infrastrukturen sammeln können. Diese Aufgaben erledigen Sie selbständig, außerdem arbeiten sie kooperativ und ergebnisorientiert. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind notwendig. Von Vorteil sind MCSA, MCSE, ITIL Zertifizierungen.
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Teamleiter (m/w/d) Obst & Gemüse

Di. 12.01.2021
Eitting, Kreis Erding
Teamleiter (m/w/d) Obst & Gemüse Ort: 85462 Eitting | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56246591B Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Die Warengruppe Obst und Gemüse ist von hoher Dynamik geprägt und erfordert schnelle und sichere Entscheidungen. Als REWE Group Fruchtlogistik arbeiten wir täglich an der Optimierung der Obst- und Gemüse-Prozesskette, um für unsere Kunden REWE Markt und Penny-Markt einen Wettbewerbsvorteil am Markt zu schaffen. Stark macht uns hierbei die Vielfalt und Kompetenz unserer Mitarbeiter, genauso wie die grundlegenden Werte und Überzeugungen, die uns verbinden. Unterstützen auch Sie uns mit Leidenschaft bei der Erreichung unserer Ziele. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort Eitting bei München einen qualifizierten und engagierten Teamleiter (m/w/d) Obst & GemüseAls Teamleiter sind Sie verantwortlich für die korrekte Bewertung der Produkte in der Warengruppe Obst und Gemüse vom Wareneingang bis hin zum Warenausgang. Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Position und eine übertarifliche Vergütung. Ihre Aufgaben:In der Position als Teamleitung Obst und Gemüse sind Sie für die korrekte Umsetzung der Prüfung auf Artikelvorgaben verantwortlich. Sie verantworten die Koordinierung und Beratung der operativen Mitarbeiter in allen Fragen zur Warenbeurteilung während des Tagesgeschäfts. Dabei sorgen Sie für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und stellen die Umsetzung der national einheitlichen Qualitätsvorgaben sicher, unterstützt werden Sie hierbei durch innovative Systeme. Zudem tragen Sie im Team dazu bei, die rechtzeitige Kommissionierung und Bereitstellung der Ware sicherzustellen. Sie verantworten die Mitarbeiter Ihres Fachbereichs fachlich und organisatorisch. Sie sind somit für die Kontrolle der ordnungsgemäßen Aufgabenerfüllung des Wareneingangs bzw. der QS und Warensortierung zuständig. Sie übernehmen dabei auch die Einweisung bzw. Schulung der Mitarbeiter/innen. Was uns wichtig ist: Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Warengruppe Obst und Gemüse und haben sich nach einer kaufmännischen oder landwirtschaftlichen Ausbildung in diesem Bereich stetig weitergebildet. Sie zeichnen sich durch ausgesprochene Zielstrebigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Eigeninitiative und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in warenwirtschaftlichen Systemen bzw. MS-Office Sie bringen eine hohe Flexibilität hinsichtlich der Lage der Arbeitszeiten mit und sind bereit auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten. Sie erhalten hierfür attraktive übertarifliche Zuschläge. Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile. Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf diese Website!Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Selbstverständlich sind uns weibliche Bewerber sowie Bewerber diversen Geschlechtes gleichermaßen willkommen. Ansprechpartner: REWE Group Fruchtlogistik GmbH Anika Schäfer anika.schaefer@rewe-group.com
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Teamleiter (m/w/d) Logistik

Di. 12.01.2021
Eitting, Kreis Erding
Teamleiter (m/w/d) Logistik Ort: 85462 Eitting | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-55427251G Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Die Warengruppe Obst und Gemüse ist von hoher Dynamik geprägt und erfordert schnelle und sichere Entscheidungen. Als REWE Group Fruchtlogistik arbeiten wir täglich an der Optimierung der Obst- und Gemüse-Prozesskette, um für unsere Kunden REWE Markt und Penny-Markt einen Wettbewerbsvorteil am Markt zu schaffen. Stark macht uns hierbei die Vielfalt und Kompetenz unserer Mitarbeiter, genauso wie die grundlegenden Werte und Überzeugungen, die uns verbinden. Unterstützen auch Sie uns mit Leidenschaft bei der Erreichung unserer Ziele. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort Eitting bei München einen qualifizierten und engagierten Teamleiter (m/w/d) LogistikAls Teamleiter sind Sie verantwortlich für den reibungslosen Ablauf vom Wareneingang bis hin zum Warenausgang. Wir bieten Ihnen dabei eine anspruchsvolle Position und eine übertarifliche Vergütung. Ihre Aufgaben:In der Position als Teamleiter sind Sie für die operative Steuerung des Wareneingangsprozesses verantwortlich. Dabei sorgen Sie für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und stellen die Umsetzung der national einheitlichen Qualitätsvorgaben sicher. Des Weiteren zählt es zu Ihren Aufgaben, Maßnahmen zur Inventursicherung durchzuführen, die zeitgerechte Kommissionierung und Bereitstellung der Ware sicherzustellen und die Umsetzung der Hygiene- (HACCP) und IFS-Vorgaben in dem verantworteten Lagerbereich zu gewährleisten. Sie verantworten die Mitarbeiter Ihres Fachbereichs fachlich und organisatorisch. Sie sind somit für die Kontrolle der ordnungsgemäßen Aufgabenerfüllung der Lagermitarbeiter/innen in den Bereichen Kommissionierung und Warenausgang zuständig. Sie übernehmen dabei auch die Einweisung bzw. Schulung der Mitarbeiter/innen sowie die Schicht- und Urlaubsplanung. Was uns wichtig ist: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Lagerlogistik (optional bereits als Führungskraft) Idealerweise bringen Sie fundierte Kenntnisse in der Warengruppe Obst und Gemüse mit Sie zeichnen sich durch ausgesprochene Zielstrebigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Eigeninitiative und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in warenwirtschaftlichen Systemen bzw. MS-Office Sie bringen eine hohe Flexibilität hinsichtlich der Lage der Arbeitszeiten mit und sind bereit auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten. Sie erhalten hierfür attraktive übertarifliche Zuschläge. Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile. Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf diese Website!Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Selbstverständlich sind uns weibliche Bewerber sowie Bewerber diversen Geschlechtes gleichermaßen willkommen. Ansprechpartner: REWE Group Fruchtlogistik GmbH Anika Schäfer anika.schaefer@rewe-group.com
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Leiter (m/w/d) Qualitätsmanagement - Pharma

Di. 12.01.2021
Marsberg
Unser Mandant, die H&T Presspart GmbH & Co. KG in Marsberg, ist ein weltweit führendes Spezialunternehmen für die Herstellung von Metall- und Kunststoff-Komponenten für die pharmazeutische Industrie. Sie ist Teil der Heitkamp & Thumann Group, welche weltweit über 20 Standorte in 9 Ländern verfügt, mit mehr als 2.000 Mitarbeitern. Wir suchen Sie, im Rahmen der Personalberatung für die H&T Presspart GmbH & Co. KG für den Standort Marsberg, als Leiter (m/w/d) Qualitätsmanagement - Pharma mit Branchenhintergrund im Pharma (-Packaging), Medical Devices oder Automotive-Industrie Sie zeichnen sich verantwortlich für die erfolgreiche Führung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Bereichs Qualitätsmanagement, um eine nachhaltige Sicherstellung höchster Produkt- und Prozessqualität in allen Unternehmensbereichen zu gewährleisten. Sie verantworten und koordinieren das gesamte operative Tagesgeschäft des Qualitätsmanagements und der Qualitätssicherung. Sie führen und fördern ein Team von neun Mitarbeiter/innen. Sie entwickeln die implementierten QM-Standards weiter, wie z.B. C-GMP & DIN ISO 9001 und schaffen Systeme, die die unternehmensweite Einhaltung betrieblicher Qualitätsstandards erlaubt. Sie verhandeln und vereinbaren die Qualitätsvereinbarungen und Produktspezifikationen mit intern und externen Kunden und Lieferanten. Sie sind für die Organisation der Durchführung und Bewertung des „Internen Change Managements“, genauso wie für interne und externe Audits verantwortlich. Sie betreuen die Reklamationsabwicklung und Bewertung der Lieferanten in Zusammenarbeit mit dem Supply-Chain-Management. Als Teil des Management-Teams sie die kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens in allen Bereichen. Sie verwalten und überwachen die Weiterentwicklung der Hard- und Software des CAQ-Systems. Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung mit einer relevanten Weiterbildung im Bereich des Qualitätsmanagements und über mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich des Qualitätsmanagements. Alternativ haben Sie ein Studium im Bereich des Ingenieur- oder Wirtschaftsingenieurwesens abgeschlossen. Sie verfügen idealerweise über einschlägige Berufserfahrung in der Pharmaindustrie, oder im „Pharma-Packaging“, im Bereich „Medical Devices“ oder ggf. in der Automotive-Industrie. Sie sind es gewohnt, mit Kunden und Lieferanten über qualitätsrelevante Aspekte zu verhandeln. Sie bringen nicht zwingend Führungserfahrung mit, eventuell haben Sie bereits in erfolgreichen Projekten oder in einer kleineren Teamverantwortung Ihre Führungskompetenz unter Beweis stellen können und möchten sich gerne weiterentwickeln. Sie sind ein überzeugter Teamplayer, arbeiten gerne an Schnittstellen und unterstützen engagiert und zuverlässig Ihre Kollegen/innen, Ihr Mitarbeiter- und Ihr Managementteam. Sie bringen ausgeprägte Kenntnisse in GMP/DIN ISO 9001 sowie Validierung mit. Kenntnisse der ISO 13485 sind gern gesehen, aber keine Voraussetzung. Ihre Arbeits- und Herangehensweise zeichnet sich u.a. durch ein hohes Maß an Verbindlichkeit und Integrität, hohes Analysevermögen sowie starke Business- und Ergebnisorientierung aus. Sie verfügen über sehr gute und sehr sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, da Sie ggf. bereits in einem internationalen Kontext tätig waren. Sie sind es gewohnt mit den gängigen Tools von MS-Office zu arbeiten. Ein spannendes Arbeitsumfeld bei einem international agierenden Industrieunternehmen, einem ‚Hidden Champion‘, in einer Kultur der Innovation und kontinuierlichen Verbesserung. Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit hohen Freiheitsgraden, in der Sie sich persönlich entfalten und Ihre eigenen Ideen einbringen können. Ein gutes, leistungsgerechtes Gehalt, bestehend aus Fixum und Bonus. Die gemeinsame Weiterentwicklung des Unternehmens und der Unternehmenskultur in engem Austausch mit einem erfahrenen Management- und Mitarbeiterteam. Möglichkeiten zur Weiterentwicklung im Unternehmen oder in der Gruppe. Den Entscheidern unseres Kunden ist es besonders wichtig eine Persönlichkeit zu finden, die menschlich und von ihren „Softskills“ zum Unternehmen passt.
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Produktionsleitung (m|w|d)

Mo. 11.01.2021
Elsendorf in der Hallertau
Jobnummer: 14034 Gruppe: Cosma International Division: Cosma Elsendorf Art der Beschäftigung: Festanstellung Standort: Elsendorf Gruppenbeschreibung Cosma International, eine Geschäftseinheit von Magna International, ist einer der weltweit führenden globalen Automobilzulieferer und bietet seinen Kunden ein breites Spektrum an Karosserie- und Fahrwerksystemen sowie technischen Lösungen an. Dank unserer Vorreiterrolle hinsichtlich Technologie und Kreativität können unsere Kunden Lösungen erwarten, die weit über das bisher Mögliche hinausgehen. Hauptaufgaben Lenkung, Organisation und Optimierung der zur Produktion notwendigen Anlagen und Arbeitsmittel mittels Kennzahlen Planung, Strukturierung und Optimierung der Fertigungsprozesse Überwachung von Qualität, Ausbringung und Kosten Koordination und Umsetzung von TPM Maßnahmen Führung von Produktionsteams (3-Schichtbetrieb, ca. 50 Mitarbeiter/innen) Optimale Planung des Personaleinsatzes (Schicht-, Arbeits- und Urlaubseinteilung) Projektbegleitung bei neuen Fertigungsanlagen und Erstellung von Anlagenspezifikationen Konsequente Umsetzung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung von Qualität und Produktivität Kommunikation mit den Abteilungen am Standort und im Konzern Kommunikation mit Kunden Einhaltung und Sicherstellung rechtlicher Vorgaben wie z.B. Unfallschutz, Arbeitsrecht, etc. Einhaltung der Qualitäts- und Umweltrichtlinien, der Gefahrstoffbestimmungen sowie technischer Normen und Sicherheitsvorschriften Wissen und Ausbildung Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Automobilbranche sowie in der Leitung von Arbeitsgruppen inkl. betriebswirtschaftlichem Know-how Erfahrungen mit Lean Management-Tools Kenntnisse in Roboter- und Automatisierungstechnik Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office) SAP Kenntnisse von Vorteil Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -entwicklung Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise und Zielstrebigkeit Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Weitere Informationen Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem internationalen Unternehmen sind, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung, sowie Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin. Für weitere Fragen zur Stelle oder zum Aufgabengebiet steht Ihnen gerne Frau Börsig unter +49 1516407 3741 zur Verfügung.
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