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Gruppenleitung: 84 Jobs in Buchholz

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Transport & Logistik 14
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  • Agentur 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 83
  • Mit Personalverantwortung 69
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Home Office möglich 22
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 81
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Gruppenleitung

Restaurantleiter (m/w/d) - Wilkommensbonus 1000,-€ nach der Probezeit

Mo. 23.05.2022
Krefeld
Unter dem Motto Eat I Work I Chill setzen wir in der Gastroszene Krefelds neue Maßstäbe! Wir schaffen unvergessliche Momente für unsere Gäste: egal ob sie in unserer Brasserie schlemmen, in der Rooftop Bar die Seele baumeln lassen, in unseren Seminarräumen Inspiration finden oder bei Events Einzigartiges erleben.    Und wie schaffen wir das? Vor allen durch dich, dein Lächeln, deine Professionalität, deine Persönlichkeit. Bei uns bist du nicht nur Mitarbeiter, sondern Teamplayer, Mitgestalter, Mitdenker und vor allem immer Mensch. Hast du Lust, dich der Herausforderung zu stellen und gemeinsam mit uns etwas ganz Besonderes zu schaffen? Dann Vorhang auf: jetzt kommst du! Anstellungsart: VollzeitWir suchen Persönlichkeiten, keine Abziehbilder oder Das zeichnet dich aus: Gastgeben ist in deiner DNA und du hast dies auch schon in der Gastronomie bewiesen. Du kannst Gäste und Kollegen begeistern, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und auch einmal über dich selbst lachen.   Eine professionelle Arbeitseinstellung ist für dich selbstverständlich, auch wenn es mal hektisch wird. Du bestichst durch deine Ausstrahlung und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Leidenschaft, Power & Einsatz zeichnen Dich -  Werde Teil der Verve Familie!Viel mehr als ein Job oder Was du von uns erwarten kannst: Wir sind fair! Neben einem übertariflichen Gehalt und anderen monetären Sozialleistungen sponsern wir dir auch den Trip zu Arbeit mit einem ÖPNV-Ticket oder für die Sportlichen ein Firmenfahrrad. Deine Arbeitszeiten werden bei uns minutengerecht erfasst. Leidenschaft, Power & Einsatz zahlen sich bei uns aus!Bei uns sind Work und Life in Balance! Ein Lächeln im Gesicht: wir verstehen, dass das nur funktionieren kann, wenn alle deine Lebensbereiche ausgewogen sind.  Immer an Deiner Seite: Ein sensationelles, innovativesTeam, herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien. The sky is the limit! Persönliche und professionelle Entwicklung ist zentraler Bestandteil unseres unternehmerischen Selbstverständnisses. Bei uns weißt du genau, woran du bist. Dabei sind Feedback-Gespräche immer beidseitig. Nur so können wir gemeinsam besser werden. Zusätzlich finden regelmäßig abwechslungsreiche Workshops zu unterschiedlichen Themen statt. Leidenschaft, Power & Einsatz zahlen sich bei uns aus!  
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Führung eines Key Account Management Teams im Bereich Automotive (m/w/d)

So. 22.05.2022
Neuss
WER WIR SINDDie Division Sensors and Actuators steht für herausragende Kompetenz bei Gas,- Thermo- und Fluidmanagement-Anwendungen im Mobility- und Industriebereich.Die fünf Business Units Actuators, Automotive Emission Systems, Commercial Diesel Systems, Pump Technology und Solenoid Valves entwickeln Lösungen für die großen Herausforderungen der Mobilität wie Downsizing, Emissionsreduktion und Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Leistungsoptimierung. Das umfassende Produktportfolio deckt vielfältige AGR-Systeme, elektromotorische Drossel-, Regel- und Abgasklappen, Magnetventile, Aktuatoren und Ventiltriebsysteme sowie Öl-, Wasser- und Vakuumpumpen für Pkw, Nutzfahrzeuge und Offroad-Anwendungen von light- bis heavy-duty sowie Industrieanwendungen ab.Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Führung des Key Account Management Teams BMW / Mercedes Identifikation von Geschäftsmöglichkeiten und Unterstützung bei aktuellen und neuen Akquisitionsprojekten Aktive Promotion von Produkten bei den Kunden Markt- und Wettbewerbsanalysen Koordination und Unterstützung bei Verhandlungen mit den Kunden Vertriebsverantwortung für den definierten Bereich Enge Zusammenarbeit mit Advanced Engineering und den Entwicklungsabteilungen, Strategic Marketing und Zentralbereiche Abgeschlossenes Studium im Bereich Technischer Vertrieb, Maschinenbau oder vergleichbarer Studiengang Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb Erfahrung im Umgang mit Kunden im B2B Geschäft Erfahrung aus einem der Bereiche: Automotive, Industrie oder Anlagenbau wünschenswert Sehr gute SAP und MS Office Kenntnisse Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Kompetenzen in der Kommunikation und Führung von Mitarbeitern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen in europäische und außereuropäische Länder Führerschein Klasse 3 oder B / BE Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie herausfordernde und spannende Aufgaben erwarten: innovative Lösungen für die Zukunft der Mobilität und Sicherheit. Als Konzern mit Geschichte und Zukunft bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Perspektive, sich langfristig zu entwickeln. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Hartha bieten wir Ihnen:  Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiteraktienkaufprogramm Flexible Arbeitszeitmodelle Corporate Benefits Plattform
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Manager Finance Germany (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Mönchengladbach
Nexans ist ein Global Player bei der Energiewende. Unser Ziel: ELECTRIFY THE FUTURE. Seit über einem Jahrhundert spielt Nexans eine zentrale Rolle bei der Elektrifizierung der Welt. Die global agierende Nexans-Gruppe ist mit rund 25.000 Beschäftigten in 42 Ländern vertreten und führend auf dem Weg in die neue Welt der Elektrifizierung: Sicher, nachhaltig, erneuerbar, CO₂-neutral und für jeden zugänglich. Im Jahr 2021 erwirtschaftete Nexans einen Umsatz in Höhe von 6,1 Milliarden Euro.Durch die enge Einbindung in den Nexans-Konzern verfügt Nexans Deutschland über hervorragende Möglichkeiten zur Synergienutzung in allen Konzernbereichen.Zur Verstärkung unseres Finance Teams am Standort in Mönchengladbach suchen wir kurzfristig einenManager Finance Germany (m/w/d)Erstellung der Monats-/Quartals- und Jahresabschlüsse nach IFRS und HGB für mehrere KonzerngesellschaftenAnsprechpartner für die Konzernzentrale und der Tochtergesellschaften im Rahmen der AbschlussarbeitenKonsolidierung der Tochtergesellschaften und Erstellung der Abschlüsse für den deutschen TeilkonzernAnsprechpartner für Betriebs- und Wirtschafts­prüferEnge Zusammenarbeit mit den Shared Service-Centern in Belgien und RumänienBearbeitung von steuerlichen Fragestellungen in Zusammenarbeit mit unseren Steuerberatern sowie Ansprechpartner für steuerliche ThemenBearbeitung von SonderaufgabenFachliche und disziplinarische Personalver­antwortung einer Position im Bereich TreasuryAbgeschlossenes Hochschulstudium mit den Schwerpunkten Bilanzen, SteuernSehr gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS sowie in Konsolidierungs­fragen Berufserfahrung in ähnlichem Aufgabengebiet bzw. mehrjährige Erfahrung als Assistenz einer WirtschaftsprüfungsgesellschaftGute Kenntnisse in MS OfficeSAP Kenntnisse von VorteilBereitschaft zur ReisetätigkeitGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen ein internationales und industrielles Arbeitsumfeld mit Raum für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Des Weiteren:Unbefristeter Vertrag30 Urlaubstage, betriebliche AltersversorgungIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliches GesundheitsmanagementBetriebskantine und Firmenparkplatz
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Teamleiter Haushaltshilfe in der Seniorenbranche (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Dortmund, Düsseldorf, Gelsenkirchen, Hamburg, Leverkusen, München, Neuss, Nürnberg, Recklinghausen
Die Agentur für Haushaltshilfe ist spezialisiert auf die Unterstützung und Betreuung von alten, behinderten oder kranken Menschen, die kurzfristig oder dauerhaft Unterstützung im Haushalt benötigen. Unser Ziel ist, dass hilfsbedürftige Menschen dort leben können, wo sie am liebsten sind – und das ist zu Hause! Die Betreuung von Hilfebedürftigen und Senioren ist eine stark wachsende Branche und aufgrund der Demo­graphie einer der absoluten Zukunftsmärkte. Mit über 850 festangestellten Mitarbeitern sind wir der mit Abstand größte Dienst dieser Art und wachsen Jahr für Jahr rasant weiter. Sie suchen einen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem wachsenden, sympathischen Team mit viel Raum für eigene Ideen und flachen Hierarchien? Wir sind ein renommiertes und mitarbeiterfreundliches Unternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist. Deshalb suchen wir für den nächstmöglichen Zeitpunkt an den Standorten Dortmund, Düsseldorf, Gelsenkirchen, Hamburg, Köln, Leverkusen, München, Neuss, Nürnberg, Recklinghausen, Regensburg, Schweinfurt oder Würzburg einen Teamleiter Haushaltshilfe in der Seniorenbranche (m/w/d) Unsere Teamleiter*innen sind Ansprech­partner für alle Kunden und Mitarbeiter vor Ort. Sie koordinieren und disponieren dort ihr Team aus Haushaltshelfern und stellen damit die Betreuung aller Hilfsbedürftigen sicher. In Ihrer Region bauen Sie ein eigenes Team aus Haushaltshelfern auf, gewinnen und beraten Ihre Kunden in Erstgesprächen. Sie organisieren somit die Haushaltshilfe in Ihrer gesamten Region. Unser fachkundiges Team unterstützt Sie beim Ausbau Ihres Be­zirks und beim Führen Ihrer Mitarbeiter. Sie lernen in unserem Hause von erfahrenen und erfolgreichen Teamkoordinatoren. Unsere Fachkräfte ermöglichen es Ihnen, Ihre erfolgsabhängige Vergütung bis zu Ihrem Wunschgehalt aufzubauen. Vorkenntnisse als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Disponent, Haushalts­helfer, Pflegefachkraft sowie Mitarbeiter­führung und Marketing sind von Vorteil, aber kein Muss. Ein Führerschein ist erforderlich. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Anfragenabwicklung per Telefon und E-Mail. Eine unbefristete Anstellung. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Intensive Einarbeitung. Eine lukrative erfolgsabhängige Vergütung. Home-Office Möglichkeit. Entwicklung zur Führungspersönlichkeit. Regelmäßige Teamevents. Ein partnerschaftliches Team Nutzung von Büroräumen. Ein Firmen-Smartphone. Nach der Probezeit ggf. Nutzung eines Firmenwagens.
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Elektromeister für Nahverkehrszüge (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Krefeld
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Elektromeister für Nahverkehrszüge für die DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH am Standort Krefeld. Deine Aufgaben: Dir obliegt die disziplinarische und fachliche Führung von ca. 30 Mitarbeitern innerhalb der Meisterei Du gewährleistest, dass die zur Durchführung der Tätigkeiten erforderlichen Ressourcen (Personal, zugeordnete Anlagen, Sach- und Betriebsmittel) in erforderlichem Umfang und in erforderlicher Qualität zur Verfügung stehen Du verantwortest, dass die in Auftrag gegebenen Arbeiten im Aufgabengebiet gemäß den Richtlinien, sowie der technischen, wirtschaftlichen und terminlichen Vorgaben ausgeführt werden Zudem stellst Du ein effektives Shopfloor-Management sowie den Erhalt der wesentlichen Unterweisungen der unterstellten Mitarbeiter für ihre Aufgaben sicher Du setzt Optimierungsmaßnahmen im eigenen Bereich durch Dir obliegt die Wahrnehmung der allgemeinen Aufsichtspflichten und Du koordinierst die Arbeiten von Drittfirmen im Aufgabengebiet gemäß Fremdfirmenmanagement Dein Profil: Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zur IHK / HWK Meisterin im Bereich Elektro mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung mit und hast idealerweise bereits Führungserfahrung als Meister in einem vergleichbarem Produktionsumfeld sammeln können Du besitzt ausgeprägte Führungseigenschaften, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit sowie die Fähigkeit Mitarbeiter zu motivieren Eine wirtschaftliche Denk- und Arbeitsweise und darüber hinaus eine hohe Innovationsbereitschaft bringst Du mit Du bist ein Organisationstalent und fühlst Dich in der Wahrnehmung der Führungsaufgabe wohl Die Digitalisierung in der Fertigung stellt für Dich kein Problem dar, sondern wird von Dir als Herausforderung angenommen SAP-Kenntnisse wünschenswert Arbeiten in einem Schichtmodell stellt für Dich kein Problem dar Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge.
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Stellv. Gruppenleiter SMT-Bestückung (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Viersen
EA Elektro-Automatik ist ein global agierendes Technologieunternehmen mit einer über vierzigjährigen Unternehmenstradition. Das innovative Produktportfolio umfasst ein breites Spektrum an elektronischen Stromversorgungsgeräten für Forschung und Entwicklung. Mit über 200 Mitarbeitern und einem weltweit verzweigten Händlernetz, eigenen Niederlassungen in den USA und China, sowie Vertretungen in Russland und Spanien liefern wir unsere zukunftsorientierten Produkte in die ganze Welt. Aufgrund des angestrebten Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Termin in unserem Headquarter in Viersen in Vollzeit einen stellv. Gruppenleiter SMT-Bestückung (all genders welcome). Planung und Kontrolle aller Produktionsprozesse mit Fokus auf Termintreue und Fertigungsqualität Optimierung der Produktionsabläufe Personalbedarfsplanung sowie fachliche Führung von aktuell 6 Mitarbeitern Sicherstellung der technischen Verfügbarkeit der Fertigungseinrichtungen Kontinuierliche Weiterentwicklung der Arbeits- und Organisationsprozesse und aktives Mitwirken bei entsprechenden Projekten in der Fertigung Sie besitzen eine Ausbildung zum Industriemeister oder Staatl. gepr. Techniker mit Fachrichtung Elektrotechnik Sie können mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Leiterplattenbestückung sowie Kenntnisse der Fertigungsprozesse vorweisen Sie besitzen gute Kenntnisse der IPC A 610 Sie denken strukturiert und analytisch Hohe Sozialkompetenz, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft sowie Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus Sie haben Erfahrung in der Personalführung Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich Ein sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit ERP-Systemen sowie gute Englisch-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Ihr berufliches Zuhause an einem sicheren Arbeitsplatz, an dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten in einem dynamischen und spannenden Unternehmen Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt Eine intensive und individuelle Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch gezielte Förderung und Weiterbildung Einen guten Grund, morgens aufzustehen
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Produktionsleiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Bergheim, Erft
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Produktionsleiter (m/w/d) Vaillant GmbH | Bergheim | Deutschland Als Produktionsleiter (m/w/d) tragen Sie die Verantwortung für die Erreichung der betriebswirtschaftlichen Zielsetzungen Ihrer Fertigungsbereiche  Sie führen mehrere Teamleiter und sorgen dafür, dass Ihre Mannschaft stets gefördert und gefordert wird – in einem Umfeld geprägt von Vertrauen und Engagement  Sie organisieren den Einsatz von Personal, Maschinen und Betriebsmitteln nach Wirtschaftlichkeit und Terminlage in enger Zusammenarbeit mit den Teamleitern  Ihre fachlichen Kompetenzen können Sie in der erfolgreichen Steuerung und Überwachung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen in Ihrem Bereich einsetzen  Sie verbessern kontinuierlich die Produktionsprozesse bezüglich Effizienz, Arbeitssicherheit und Robustheit  Durch Ihre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und anschließende Meister-Qualifikation im Bereich Metall haben Sie das benötigte Handwerkszeug; alternativ haben Sie ein technisches Studium absolviert Sie bringen mehrjährige Führungserfahrung in einem anspruchsvollen und kennzahlengetriebenen Umfeld mit und können Menschen motivieren und mit Empathie führen Ihre sehr guten MS-Office-Kenntnisse helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft Durch Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse und Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen Sie haben wünschenswerterweise Kenntnisse über Schweißverfahren (WIG/MAG) Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat ist wünschenswert  Teamgeist, Organisationstalent und Umsetzungsstärke runden Ihr Profil ab Flache Hierarchien und schnelle Kommunikationswege ermöglichen es Ihnen, Ihre Ideen auf direktem Wege umzusetzen Unsere Zugehörigkeit zum Metall-NRW-Tarif bietet Ihnen eine attraktive Bezahlung Dank unserem sehr modernen Produktionsumfeld bleiben Sie stets „up to date“ Durch Gesundheitsangebote wie Fitnessstudiokooperationen halten wir Sie fit
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Mitarbeiter Lagerverwaltung (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Neuss
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through our products and solutions, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With life-changing innovations coupled with sustainable solutions, Essity strives to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being. At Essity, we believe every career is as unique as the individual and empower employees to reach their full potential in a winning culture motivated by a powerful purpose.  Essity in Brief Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 46,000 employees. Net sales in 2020 amounted to approximately SEK 122bn (EUR 11.6bn). The company’s headquarters is located in Stockholm, Sweden, and Essity is listed on Nasdaq Stockholm. Essity breaks barriers to well-being and contributes to a healthy, sustainable and circular society.Mitarbeiter Lagerverwaltung (w/m/d)Klassische Papiertaschentücher, trendige Boxen oder – ganz neue – Feuchttücher für die schnelle Reinigung zwischendurch: Seit mehr als 90 Jahren begleitet Tempo Menschen durchs Leben und steht für Qualität, Innovation und Verbrauchernähe. Tempo ist eine Marke von Essity und wird am Standort Neuss produziert. Mehr zur PositionWir suchen für den Standort Neuss zum nächstmöglichem Zeitpunkt einen Mitarbeiter für unsere Lagerverwaltung (w/m/d) in Vollzeit (35 Std./Wo.).Die Position ist zunächst auf 12 Monate befristet, es besteht die Möglichkeit der Festübernahme. Wir investieren viel Zeit in Deine Einarbeitung und deshalb ist es immer unser Ziel, Dich in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis zu übernehmen.Deine AufgabenschwerpunkteEinnehmen einer Vorbildfunktion im Bereich Sicherheit, Qualität und Umwelt sowie Unterstützung der Einhaltung und des Trainings dieserKoordinierung des Warenein-/ausgangs und der Lagerplatzbelegung (z.Zt. ohne Lagerverwaltungssystem)Mitwirken bei der Einführung eines LagerverwaltungssystemsKoordinierung der Arbeiten im Lager und Verbesserung der ProzesseVer- und Entladen von Waren mit anschließendem innerbetrieblichem TransportAbwicklung der Warenein- und -ausgänge, sowie Transporte und sonstiger Materialbewegungen im SAP-SystemSicherstellung einer optimalen Auslastung der Lagerkapazitäten, inklusive des AußenlagersKommunikation mit den internen als auch externen Kunden und SpediteurenEigenständige Prüfung der Lieferscheine und Vorbereitung der Ware für den VersandQualitätskontrolle bei Warenein- und -ausgängenLagerbestände überwachen sowie aktive Beteiligung an der Inventurdurchführung, Sicherstellung der Dokumentation der Inventuren im AußenlagerUrlaubsplanung und Einsatzplanung einzelner Mitarbeiter in Absprache mit den SchichtleiternDu bringst mitErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der Lagerverwaltung und der MaterialwirtschaftFahrausweis für FlurförderfahrzeugeGute Kenntnisse in MS Office Anwendungen (Word, Excel)Erste Erfahrungen mit ERP-SystemenBelastbarkeit und ZuverlässigkeitTechnisches VerständnisOrganisationstalent mit einem hohen Maß an ServiceorientierungSehr gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kunden und LieferantenWir bieten Dir Essity möchte Dir alle Möglichkeiten und Freiheiten geben, um sich nach Deinen Wünschen, Fähigkeiten und Interessen zu entwickeln. Für uns heißt das, neben idealen Arbeitsbedingungen auch die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben zu unterstützen.Dafür bieten wir Dir:attraktive Vergütung nach Industriestandardzusätzliche Sozialleistungen wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Essenszuschuss, Jubiläumsleistungen, Mitarbeiterverkauf oder KinderbetreuungszuschussServices von pme Familienservice (Kinder-, Senioren- und Krisenbetreuung)Eltern-CoachingLebensarbeitszeitkontoLeasing von E-BikesInteressiert?Dann freuen wir uns auf Deine Online Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und der Kündigungsfristen. Bewerbungen per E-Mail oder auf dem Postweg werden nicht berücksichtigt. Bewerbungen von Personalberatern/Agenturen werden nicht berücksichtigt.Unsere Vielfältigkeit macht uns stark und schafft ein integratives, einladendes und harmonisches Arbeitsumfeld, an dem Individualität von allen geschätzt wird. Aus diesem Grund werden eingehende Bewerbungen anhand der fachlichen Qualifikation und Unternehmenswerten unabhängig von Ethnie, Religion, Geschlecht, sexueller Identität, Nationalität, Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung oder Alter ausgewählt.Together, we are improving lives, every day.Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being.Application End Date:See job description
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Lagerleiter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Korschenbroich
Du suchst einen Arbeitgeber mit sprudelnden Ideen? Bei Quooker verfolgen wir mit großer Leidenschaft eine gemeinsame Mission: Wir wollen so viele Küchen wie möglich auf clevere, energiesparende und sichere Weise mit kochendem Wasser versorgen. Unser Wasserhahn, der alles kann, sorgt seit 1970 für nicht weniger als eine Revolution in der Küche. Uns auf diesen Lorbeeren auszuruhen, kommt für uns aber nicht in Frage. Jeden Tag arbeitet unser Team an technischen Innovationen und Designlösungen, um den Quooker noch besser zu machen. Als niederländisches Familienunternehmen mit Start-up-Mentalität und rasant steigendem Umsatz sind wir auf dem besten Wege, die Welt zu erobern. Vielleicht schon bald mit dir? Werde Teil unseres Erfolgs und bereichere unsere Deutschland-Zentrale in Korschenbroich als Lagerleiter (m/w/d) Als ausgewiesenes Organisationstalent managst du zuverlässig unsere Lagerabläufe und – Prozesse. Du bist Herr oder Dame über unsere Lagerbestände und führst 4 Kollegen/-innen im Lager zum Ziel. Du packst mit an. In unserem aktuell neu entstehenden Lager hast Du große Einflussnahme. Du hast eine relevante Ausbildung abgeschlossen und bereits erste Berufserfahrung gesammelt. An turbulenten Tagen behältst du dennoch den Überblick. Zudem überzeugst du mit deiner Kommunikationsstärke und Serviceorientierung. Als hochmotivierte, unternehmerisch denkende Persönlichkeit verfolgst du Ziele konsequent und bist tatkräftig bei der Sache. Du liebst es mit Menschen zu arbeiten und ein Team zu führen. Attraktives Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld 28 Tage Urlaub Gesundheitsförderung. Gute Entwicklungschancen in einem expandierenden, innovativen Unternehmen. Wertschätzendes Miteinander und ein tolles Team, das stets zusammenhält. Offene Feedback- und Duz-Kultur sowie regelmäßige Mitarbeiterevents. Ergonomische Arbeitsplätze in hellen und modernen Büroräumen mit Wohlfühlatmosphäre. Vielfältiges Angebot an Kaffee und Tee sowie täglich frisches Obst Kostenlose Parkplätze und verkehrsgünstige Lage direkt am Bahnhof Korschenbroich
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(Senior) Eventmanager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Krefeld
Unser Team gibt alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen: Happier Pets. Happier People. Dieser Antrieb hat uns zu Europas Nummer 1 im Heimtierbedarf gemacht. Aber wir sprühen weiter vor Ideen und erschaffen gerade ein einzigartiges Ökosystem rund ums Haustier, mit dem wir den Handel von morgen einläuten.Dafür brauchen wir dich: ambitionierte Macher, die gern Verantwortung tragen – und darauf brennen, begeisternde Produkte und Einkaufserlebnisse zu schaffen. Bereit für erstklassige Perspektiven bei einem inhabergeführten Platzhirsch? Willkommen bei Fressnapf! (Senior) Eventmanager (m/w/d) Du übernimmst die Führung verschiedener Projekte und Projektteams und bist gleichzeitig ein überzeugter Teamplayer. Eingebunden in ein interdisziplinäres Team verantwortest du alle Phasen eines Projektes in Eigenverantwortung für Veranstaltungen aller Größenordnungen.  Du verwaltest und verantwortest eigene Etats. Als der Inhouse-Ansprechpartner bist du erste Anlaufstelle für interne Kunden. Du kennst die Anforderungen analoger Veranstaltungen genauso wie die hybriden und digitaler Events und kennst dich mit den entsprechenden Plattformen und Technologien aus.  Du verantwortest eigenständig die Identifikation, Organisation, Planung und Durchführung von Veranstaltungen an allen Standorten und analysierst deren Erfolg. Du identifizierst, konzeptionierst und planst neue, zielgruppenspezifische Veranstaltungsformate und lässt dabei aktuelle Trends einfließen. Du arbeitest eng mit Kolleg: innen an gemeinsamen Projekten/Kampagnen und optimierst vorhandene Formate. Du hast ein abgeschlossene Berufsausbildung (Werbekaufleute oder Veranstaltungskaufleute) oder abgeschlossenes Hochschulstudium.  Du hast mehrjährige Berufserfahrung.  Du hast hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick. Du hast ausgeprägte Praxiserfahrung und fundierte Kenntnisse im Projektmanagement.  Du hast Beratungs- und Führungskompetenz im Kontext interdisziplinärer Teamarbeit.   Du hast fundierte event- und marketingspezifische Kenntnisse.    Du hast gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Du hast selbstständige, sehr strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Du gehst neue Herausforderungen immer mit einer stark ausgeprägten Hands-On-Mentalität an und bist belastbar. Du hast die Fähigkeit, dich schnell in neue Bereiche einzubringen und eigenständig fortzuführen sowie dich im Unternehmen stark zu vernetzen. Du hast fließend Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse. Deine Freiheit: Mobile Working (Home -Office) und flexible Arbeitszeiten Dein Team: offene, familiäre, wertschätzende Kultur inkl. Duzen und Teamevents Dein Umfeld: dynamisches, innovationsoffenes und agiles Arbeiten Deine Rolle: hohegroße Eigenverantwortung und Freiraum, um deine Ideen umzusetzen Deine Entwicklung: regelmäßige Trainings und Seminare in unserer Academy Dein Vierbeiner: Hunde sind in unseren Büros (Campus) herzlich willkommen Deine Gesundheit: zahlreiche Angebote zur Vorsorge, Fitness, Yoga@work u. a. Deine Benefits: Mitarbeiterrabatte, Dienstrad, betriebliche Altersvorsorge u. v. m. Wir freuen uns tierisch auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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