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Gruppenleitung: 7 Jobs in Büddenstedt

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Glas- 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Gruppenleitung

Teamleiter (m/w/d) HR Administration

Di. 22.09.2020
Haldensleben
Hermes Fulfilment ist der kundenorientierte Lager- und Retourenlogistiker für den Erfolg der Otto Group. „Best in class“ – so lautet das Ziel, das sich Führungskräfte sowie mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hermes Fulfilment gesteckt haben. Für unsere Kunden der Otto Group übernehmen wir an unseren fünf Standorten in Deutschland die komplette Handelsprozesskette vom Zeitpunkt der Kundenbestellung über das Warehousing bis zur Abwicklung der Retouren. Neugierig wie Online-Shopping hinter den Kulissen funktioniert? Dann werde Teil von etwas Großem und bewirb Dich online bei Hermes Fulfilment!Der HR-Bereich in Haldensleben sucht Verstärkung! Du hast Lust, am „Herzschlag der Logistik“ und in einem Umfeld hoher Veränderungsdynamik Deine Kompetenzen einzubringen und Dich weiterzuentwickeln? Dann komm‘ in unser Team, damit wir gemeinsam die Herausforderungen aktueller und zukünftiger HR-Themen angehen, unsere Mitarbeiter*innen begeistern und unseren Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten. Standort:                Haldensleben Beginn:                  ab sofort, unbefristet Arbeitszeit:            165 Stunden/Monat, Vollzeit , unbefristet Arbeitszeit:                 165 Stunden/Monat, Vollzeit Du übernimmst gemeinsam mit Deinem Team Verantwortung in der Bearbeitung und Weiterentwicklung in allen HR-Angelegenheiten rund um Gehaltsabrechnung, Zeitwirtschaft, Prämie, Bescheinigungswesen, etc. Dabei seid ihr für die Entgeltabrechnung für mehrere Logistikstandorte / Unternehmen aus der HF Gruppe verantwortlich Neben der administrativen Abwicklung beratet Ihr Führungskräfte und Mitarbeiter*innen in allen HR-Angelegenheiten rund um Abrechnung, Zeitwirtschaft, Prämie, Bescheinigungswesen, etc.und seid Ansprechpartner für externe Stellen wie Behörden, Krankenkassen Gemeinsam treibt Ihr die Weiterentwicklung und Digitalisierung der HR-Prozesse standortübergreifend voran Du entwickelst Deine rund 10 Mitarbeiter*innen persönlich und fachlich kontinuierlich weiter Eine der Aufgabe entsprechende Aus- und Weiterbildung, sowie mehrjährige Erfahrung in der Personalarbeit und IT-Abrechnungskenntnisse (idealerweise SAP) sind unerlässlich Du besitzt sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungs- und gern auch im Arbeitsrecht und bist fit im Umgang mit MS Office Dich reizt es, Gewohntes zu überdenken, Neues voranzutreiben und Du ermutigst Deine Mitarbeiter*innen im Sinne unseres Kulturwandels und Unternehmenserfolgs zu neuen Initiativen Du führst mit Leidenschaft und willst gemeinsam mit Deinem Team neue HR-Standards setzen Du verstehst Führung nicht als Einbahnstraße, hast Spaß am Dialog und gegenseitigem Feedback Mit Mut und Persönlichkeit triffst Du Entscheidungen und kommuniziert authentisch und wertschätzend mit unseren Führungskräften, Mitarbeiter*innen sowie externen Ansprechpartnern Entfalte Dich in unserem Unternehmen, das Dir Freiräume für die eigene Entwicklung bietet und diese mit spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben verknüpft. Du triffst auf ein kollegiales Umfeld, in dem Du für Deine Authentizität und Begeisterungsfähigkeit geschätzt wirst. Engagiert und professionell arbeiten wir alle am gleichen Ziel, nämlich unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen. Dabei zeichnet uns aus, dass wir sowohl den Menschen als auch die Umwelt im Blick haben. Neben attraktiven Vergütungsmöglichkeiten bieten wir Dir sehr gute Rahmenbedingungen, wie zum Beispiel flexible Arbeitszeiten. So bleiben Deine beruflichen und privatenZiele in Balance. Die Türen stehen Dir bei uns offen, also nutze die vielen interessanten Möglichkeiten, sich innerhalb von Hermes Fulfilment und der Otto Group weiterzuentwickeln.
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Projektmanager (w/m/d) Automotive

Di. 22.09.2020
Velpke
Formel D ist der globale Dienstleister der Automobilindustrie. Wir entwickeln marktführende Konzepte sowie individuelle, skalierbare Lösungen entlang der kompletten automobilen Wertschöpfungskette – von der Entwicklung über die Produktion bis hin zum Aftersales.1993 gegründet, beschäftigen wir heute weltweit mehrere Tausend Menschen aus 45 Nationen in über 80 Niederlassungen in 20 Ländern. Leidenschaft treibt uns an, Professionalität zeichnet uns aus und Teamspirit macht uns erfolgreich. Wir arbeiten täglich am Puls der Industrie, die uns alle bewegt. Als Projektmanager (w/m/d) führen Sie Ihre Teams sowohl fachlich als auch disziplinarisch und bauen die Teams durch passgenaue Mitarbeiterauswahl auf. Sie tragen die Verantwortung für Projekte im Automotive-Umfeld und sorgen mithilfe wertschätzender Führungsmethoden für ein erfolgreiches RampUp sowie die erfolgreiche Abwicklung auch komplexer Projekte. Hierbei behalten Sie die Meilensteine hinsichtlich Qualität, Zeit und Kosten sowie die Kalkulation, Abstimmung und Organisation des Projektbudgets stets im Blick. Sie stellen die Schnittstelle zwischen den internen Ansprechpartnern sowie zum Kunden dar, inklusive des Einkaufs, Vertriebs und Ihren eigenen Projektteams. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre offene Art, Kunden an sich zu binden und somit zum Gewinn neuer Projekte beizutragen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, eine Ausbildung oder ähnliche Qualifikation, die Sie dazu befähigen, in einem automobilen Umfeld als gestandener Fachmann zu agieren. Sicheres Auftreten in Kundengesprächen sowie Souveränität in Vertragsverhandlungen und Entscheidungskompetenz zeichnen Sie aus. Soweit notwendig wenden Sie Ihre englischen Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sicher zur Kommunikation mit internationalen Kunden an. Sie bringen Eigeninitiative, unternehmerisches Denken und Reisebereitschaft mit, um zu den jeweiligen Projektstandorten überwiegend in Großraum Wolfsburg zu reisen. Sehr wichtig sind uns ein selbstständiger Arbeitsstil sowie eine Hands-On-Mentalität.Sie wollen mehr Drive für Ihre Karriere? Dann bringen Sie jetzt Ihre Bewerbung auf die Strecke – mit Angaben zu Ihrem möglichen Startzeitpunkt, Ihrer Gehaltsvorstellung sowie der Kennziffer.
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Leiter Lager (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Oschersleben (Bode)
Wir sind ein expansives, weltweit agierendes mittelständisches Familienunternehmen der Lebensmittelindustrie. Leidenschaft, Spaß und Genuss sind zentraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur und unseres Erfolges. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Oschersleben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Lager (m/w/d) Führung und Weiterentwicklung der Mit­ar­bei­ter in der Abteilung Lagerlogistik und Versand  Personaleinsatzplanung interner und externer Mitarbeiter Schulungsplanung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter Sicherstellung einer effizienten und termin­ge­rechten Versandabwicklung, inkl. der ent­spre­chenden Dokumente, unter Einhaltung aller internen und gesetzlichen Vorschriften Planung und Koordinierung der Lager­kapa­zi­tä­ten, Kontrolle des Lagerbestands, der Bestands­führung und Durchführung regelmäßiger Inventuren Erkennen von Optimierungspotenzialen und Ableiten geeigneter Verbesserungsmaßnahmen im Hinblick auf eine zukunftsorientierte Aus­ge­staltung aller logistischen Prozesse und Systeme Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt Lager/Logistik oder Speditionswesen Idealerweise Weiterbildung zum Meister (m/w/d) für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungs­erfahrung in einer ähnlichen Position Ausgeprägtes Organisationsgeschick mit Hands-on Mentalität sowie hohe Team- und Kommunika­tions­fähigkeit Durchsetzungsvermögen sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS-Office, Lagerverwaltungs- und ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein herausforderndes und spannendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung Individuelle Personalentwicklungsangebote und berufliche Perspektiven
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Teamleiter (m/w/d) für den Bereich Rechnungsprüfung

Sa. 12.09.2020
Helmstedt
Teamleiter (m/w/d) für den Bereich Rechnungsprüfung am Standort Helmstedtab sofort unbefristet in VollzeitWIR HANDELN engagiert.Die BAUKING ist mit rund 70 Fachhandelsstandorten und rund 50 hagebaumärkten® eines der marktführenden Unternehmen im deutschen Baustoff- und Holzhandel. Professionelle Dienstleistungen für Profikunden und Heimwerker stehen bei uns im Vordergrund und ergänzen das umfangreiche Produktportfolio, welches wir täglich unseren Kunden vor Ort zur Verfügung stellen. Die Basis für unseren Erfolg bilden die starken und zuverlässigen Teams unserer Zentralabteilungen, die uns den Rücken freihalten, damit wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren können.Wenn auch Sie stets den Überblick behalten und Teil eines erfolgreichen Teams werden möchten, dann suchen wir Sie alsTeamleiter (m/w/d) für den Bereich Rechnungsprüfung am Standort HelmstedtAufgaben:Fachliche und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung eines Teams von rund 40 MitarbeiternSteuerung und Überwachung der Arbeitsabläufe inkl. Prozessoptimierung Eigenständige Bearbeitung von Reklamationen und Vorgängen des Bereichs Unterstützung bei der Erstellung des JahresabschlussesUnterstützung im Rahmen der Qualitätsprüfung und -sicherungErstellen von Reportings und Auswertungen inkl. Ableitung von Maßnahmen Sicherstellung der Einhaltung von Kosten sowie internen Bestimmungen und Vorschriften Enger Austausch mit fachlichen SchnittstellenMitarbeit in verschiedenen ProjektenAnforderungen:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige fachliche Führungserfahrung ist erforderlich sowie erste Erfahrung in der disziplinarischen Führung ist wünschenswertErfahrung mit IT-gestützten FinanzprozessenErste Erfahrung im Projektmanagement ist von VorteilErste Erfahrungen im Baustoffhandel und im Konzernumfeld sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere ExcelHohes Maß an Selbstständigkeit, Gewissenhaftigkeit und IntegritätStark ausgeprägtes VerantwortungsbewusstseinBelastbarkeit und DurchsetzungsvermögenSehr gutes ZahlenverständnisTeamfähigkeitDie BAUKING bietet Ihnen neben der Möglichkeit der individuellen Aus- und Weiterbildung eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Rahmenbedingungen, wie flache Hierarchien, ein teamorientiertes Umfeld, eine ausgeprägte Arbeitssicherheitskultur und 30 Tage Urlaub. Dies sind nur einige unserer zahlreichen Zusatzleistungen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Wollen Sie weitere kennenlernen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Hierzu nutzen Sie bitte die Möglichkeit der Online-Bewerbung über den Bewerben-Button, da wir Ihnen so einen effizienten, sicheren und schnellen Ablauf garantieren können.Bei Rückfragen können Sie uns gerne kontaktieren:Ihre Ansprechpartnerin: Frau DammE-Mail: personalabteilung@karriere-bauking.dvinci.de Frühester Eintrittstermin: ab sofort Kontakt: Damm, Sabrina
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Koordinator Patientenabrechnungsmanagement (m/w/d)

Mi. 09.09.2020
Königslutter am Elm
Das AWO Psychiatriezentrum ist das größte psychiatrische Fach­kranken­haus in Niedersachsen. Hier arbeiten Charakter­köpfe die Mut machen, Wissen teilen und anpacken. Persönlichkeiten, die sich einbringen und mitgestalten. In einer Arbeits­welt die genau das zulässt: Voller Herz, Kopf und Charakter. Denn wir sind so lebendig wie das Leben selber. Mit all seinen Ecken, Kanten und sinn­stiftenden Momenten. Und sind uns sicher: Mit Charakterstärke im Kopf findet das Herz die beste Lösung. Für unsere Mitarbeiter. Für unsere Patienten. Für das Leben. Willkommen in unserer Arbeitswelt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Koordinator Patientenabrechnungsmanagement (m/w/d) Die Eingruppierung erfolgt in der Entgeltgruppe 9c TVöD-VKA. Koordination und fachliche Leitung des Teams Patientenabrechnungsmanagement Zentrale Koordination und Steuerung der Aufgaben des Patientenabrechnungsmanagement inkl. der Qualitätssicherung Klärung strittiger Kostenfälle in enger Zusammenarbeit mit dem med. Bereich und Sicherstellung der Finanzierung nicht versicherter Patienten durch sonstige Kostenträger (z. B. Sozial­ämter) Durchführung des formalisierten Kostensicherungsverfahrens Geldendmachung privatrechtlicher Forderungen gegenüber den Patienten (z. B. Durchführung des gerichtlichen Mahn- oder Klageverfahrens bis hin zur Vollstreckung) Würdigung und erforderlichenfalls Umsetzung krankenhausrelevanter Entwicklungen im Gesundheitswesen (gesetzliche Änderungen und Vorgaben) Vorbereitung von Verträgen (z. B. Wahlleistungsverträge, AVB) Prüfung budgetrelevanter Leistungen in Abstimmung mit dem medizinischen Bereich Erstellung von Statistiken und Auswertungen (z. B. nicht versicherte / schwierige Fälle) Beurteilung der Posteingänge für die weitere Bearbeitung Abrechnung der Krankenhauskosten und diverser Einzelleistungen Abwicklung des Zuzahlungsverfahrens gem. § 39 (4) SGB V Bereichsbezogene Anwendung des KIS-Systems inkl. Stammdatenpflege und Änderung diverser Leistungsfaktoren wie z. B. Ausbildungsbudget, Zuschläge jeglicher Art etc. Überwachung des DTA-Verfahrens Verwaltungsseitige Aufnahme von Patienten und Prüfung von Dritten erfasster Aufnahmedaten auf Plausibilität sowie Vornahme erforderlicher Korrekturen in Zusammenarbeit mit der pflegerischen Aufnahme Vorbereitung der evtl. erforderlichen Ausbuchung strittiger Forderungen für das Finanz- und Rechnungswesen Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften idealerweise mit Schwerpunkt Gesundheitswesen und / oder kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation (z. B. Fach- / Betriebswirt) Mehrjährige Erfahrung in der Patientenabrechnung oder im Finanz- und Rechnungswesen eines Krankenhauses und / oder Tätigkeiten in einem krankenhausspezifischen Bereich der Krankenkasse Fundierte Kenntnisse über gebührenpflichtige stationäre und ambulante Krankenhausleistungen entsprechend SGB, KHEntG, BPflV, PsychKG, KHG, GOÄ und dem PEPP-Entgelttarif Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen, insbesondere mit Microsoft Office-Produkten sowie dem KIS Nexus und der Finanz­buch­haltungs­software DIAMANT Idealerweise erste Führungserfahrung Einen vielfältigen, anspruchsvollen und sicheren Arbeitsplatz Flache Hierarchien und Entscheidungsfreiheit Arbeiten mit Projektverantwortung Die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Vereinbarkeit von Beruf und Familie Flexible Arbeitszeiten und Gestaltungsfreiraum mit Raum fürs Leben Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine familienfreundliche Unternehmenskultur, gegenseitige Wertschätzung und faire Vergütung nach TVöD Eine strukturierte Einarbeitung und wissenschaftlich fundierte Fort- und Weiterbildung Ein lebendiges Arbeitsumfeld mit Ecken und Kanten, an denen wir gemeinsam wachsen und arbeiten Mindestens genauso viele sinnstiftende Momente, die unbezahlbar sind
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Schichtleiter (m/w/d) Produktion

Di. 08.09.2020
Oebisfelde-Weferlingen
Technologie, auf die Sie bauen können – diese anspruchsvolle Devise hat MAPEI zu einem der größten und vielseitigsten Hersteller von Bauchemie weltweit gemacht. MAPEI-Markenprodukte tragen heute aktiv zur Realisierung von renommierten Bauprojekten im privaten und öffentlichen Bereich bei. Das hat Zukunft. Seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betrachtet MAPEI als wertvollstes Unternehmenskapital. Das hat Tradition. MAPEI setzt konsequent auf Qualität und engagiertes Handeln – in allen Unternehmensbereichen. Für unser Werk in Weferlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n SCHICHTLEITER (W/M/D) PRODUKTION Führung, Koordination und Motivation der direkt unterstellten Mitarbeiter der entsprechenden Schicht Sicherstellung der Einhaltung von Unternehmensstandards, insbesondere auch im Bereich Ordnung und Sauberkeit, sowie gesetzlicher und unternehmensinterner Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzrichtlinien Koordinierung, Kontrolle und Dokumentation der Produktionsabläufe und -prozesse zur Sicherstellung eines effizienten Herstellungsprozesses Störungserkennung und -behebung zur Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufs Unterstützung bei der Steuerung, Überwachung und Betreuung der Produktionsanlagen über das SPS-System in der Leitwarte Anpassung der Produktionsrezeptur nach Vorgabe der Qualitätskontrolle sowie Erstellung des Produktionsauftrags Dokumentation aller Vorkommnisse in der Schicht (u.a. Erfassung aller Reparatur- / Reinigungsarbeiten, Störfalle und Betriebszustände), Erfassung und Dokumentation von ProduktionskennzahLen im Efficiency Report sowie Arbeit mit dem ERP-System Aktive Unterstützung bei der Optimierung von Produktionsabläufen und -prozessen Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Abteilungen (u.a. Arbeitsvorbereitung, Qualitätskontrolle, Instandhaltung, Logistik), insbesondere auch bezüglich der Koordination der abteilungsübergreifenden Arbeitsabläufe Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d), Produktionsmechaniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbar; eine Weiterbildung zum Meister (m/w/d), Techniker (m/w/d) oder vergleichbar ist von Vorteil Erste Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen, vorzugsweise in ähnlicher Führungsposition Idealerweise Grundkenntnisse in der Leittechnik sowie der Bedienung von SPS-Systemen Fähigkeit, Aufgaben zu delegieren und Mitarbeiter (m/w/d) zu führen und zu motivieren Selbständige, strukturierte sowie kunden- und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise Innovationsfähigkeit und -potenzial sowie Einsatzbereitschaft Organisations- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Kritik- und Konfliktfähigkeit sowie Durchsetzungsstärke Hohe Kooperationsfähigkeit sowie eine durch Offenheit und Klarheit geprägte Kommunikation Grundlegende MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel sowie ERP-Software Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht; regulär kein Wochenende) Wir bieten Ihnen einen vielseitigen Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive in einem engagierten Team.
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Leiter (m/w/d) Instandhaltung Produktion

Di. 08.09.2020
Haldensleben
Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Die Fertigungskapazitäten umfassen 29 Produktionswerke, davon 6 in Übersee. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. Mit rund 12.000 Mitarbeitenden in rund 50 Ländern erzielte Geberit 2018 einen Nettoumsatz von CHF 3,1 Milliarden. Die Geberit-Aktien sind an der SIX Swiss Exchange kotiert und seit 2012 Bestandteil des SMI (Swiss Market Index). Führung Ihrer Mitarbeiter als Vorbild mit Elan und Begeisterung Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Maschineninstandhaltung und Gewährleistung der vereinbarten Maschinen- und Technikverfügbarkeiten Analyse von Unregelmäßigkeiten der Maschinen und Anlagen sowie Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen Planung und Koordination präventiver Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Kontinuierliche Optimierung der Wartungs- und Instandhaltungsprozesse sowie der Abläufe in der Zusammenarbeit von Produktion und Technik – inklusive Make-or-Buy-Entscheidung Koordination von Fremdfirmen und wiederkehrenden Prüfungen Begleitung von Investitions- und Optimierungsprojekten Umsetzung aktueller Standards, Vorschriften und Sicherheitsrichtlinien im Verantwortungsbereich Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Maschinenbau oder Elektrotechnik mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker – alternativ einschlägige Berufspraxis Mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung und Mitarbeiterführung Erfahrungen in der Konzeption, Anwendung und Vermittlung von Lean-Management-Methoden in der Instandhaltung Eigenständige Arbeitsweise und Termintreue sowie ein ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und Handeln Kommunikationsstärke und erste Erfahrungen im Umgang mit Instandhaltungs- oder ERP-Systemen (SAP) Lösungsorientiertes Denken Sichereres Auftreten, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie hohe analytische Fähigkeiten Willkommen in einem starken Unternehmen, das Ihren Einsatz sehr zu schätzen weiß. Aus diesem Grund dürfen Sie mit einem attraktiven leistungsbezogenen Bonussystem, einer betrieblichen Altersvorsorge, einem herausfordernden Arbeitsumfeld sowie 30 Tagen Urlaub rechnen. Ihre Arbeitszeiten sind geregelt und planbar, unsere Verkehrsanbindung günstig in direkter Nähe zur A2 und A14. Und weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, gibt es bei uns Gesundheitsprogramme, zu denen auch die Kooperation mit einem Fitnesscenter gehört. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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