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Gruppenleitung: 133 Jobs in Buer

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 133
  • Mit Personalverantwortung 112
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 133
  • Home Office 14
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 131
  • Befristeter Vertrag 2
Gruppenleitung

Operations Manager / Bereichsleiter Logistik (m/w/d) - Dortmund

Mi. 12.08.2020
Dortmund
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Amazon leistet Pionierarbeit. Außerdem ist für uns jeder Tag wie ein Neuanfang. Ein Tag, an dem wir etwas zu bewegen versuchen. Sie möchten Lösungen erarbeiten und die Probleme von morgen bereits heute lösen? Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen Operations Manager (m/w/d) zur Unterstützung unseres Logistikteams in Dortmund. Ihr Einsatzort wird eines unserer dynamischen Versandzentren sein, die das Herzstück des weltweit rasant wachsenden Geschäfts von Amazon bilden. Sie sind der Ort, an dem wir den schnellen Warenumschlag bewältigen und unsere klugen, branchenführenden Workflows entwickelt haben. Job ID: 1191990 | Amazon Logistik Dortmund GmbHAls Operations Manager sind Sie in der Lage, Ihre Teams zu begeistern und zu unterstützen. Gleichzeitig sind Sie bereit, die Ärmel hochzukrempeln und mit anzupacken, wenn Bedarf besteht. Sie werden die Führung eines Teams von Area Managern und deren Mitarbeitern übernehmen und gleichzeitig dem Senior Operations Manager Ihres Versandzentrums Bericht erstatten. Die Qualität Ihrer Führungsarbeit ist der Schlüssel zum Erfolg in dieser Position: Sie begeistern und motivieren Ihre Teams zu Bestleistungen und sorgen durch die Planung von Terminen und Aktivitäten für ein Gleichgewicht zwischen Mitarbeiter- und Unternehmensanforderungen. Ein weiterer wichtiger Bestandteil Ihrer Tätigkeit wird die Leitung von Projekten zur Prozessoptimierung sein, mit dem Ziel, alle Aktivitäten, sowohl Ihre eigenen als auch die Ihrer Teammitglieder, zu vereinfachen. Die Ideen, Innovationen und Veränderungen des Status quo, die Sie entwickeln, könnten im gesamten Amazon Netzwerk umgesetzt werden: Lassen Sie sich diese Riesenchance nicht entgehen. Ihre zentralen Aufgaben werden das Management, die Kontrolle, die Organisation und Führung operativer Outbound- oder Inbound-Bereiche Ihres Versandzentrums sein. Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere: Umsetzung von Gesundheits- und Arbeitsschutzstandards in Ihrem Aufgabenbereich sowie Förderung und Anregung einer Gesundheits- und Arbeitsschutzkultur vor Ort. Aneignung von Fachwissen über spezifische übergeordnete Prozesse und Aktivitäten innerhalb der Versandzentren, z. B. Kenntnisse zu 5S-Audits. Zeitnahe Datenerfassung durch stündliche Aktualisierung der operativen Kennzahlen in Ihrer Bestandskontroll- und Systemumgebung. Einhaltung von Produktivitätszielen, Reduzierung von Kosten pro Einheit, Vermeidung von Fehlern und Sicherstellung eines herausragenden Einkaufserlebnisses für unsere Kunden. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Personal, Finanzen, Anlagen, Sicherheit, IT) im Hinblick auf Personalbesetzungs- und Zeitpläne sowie Leistungsniveaus. Umsetzen von Prozessänderungen und Teilnahme an funktionsübergreifenden Six-Sigma-Maßnahmen an Ihrem Standort und dem weiteren europäischen Logistiknetzwerk von Amazon. Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Berufs- und Führungserfahrung in einer ähnlichen Position z.B. in der verarbeitenden Industrie, der Produktion oder der Logistik. Sie besitzen einen BA-, FH- oder Uni-Abschluss der Betriebswirtschaft, im Ingenieurwesen, in der Logistik oder ähnlicher Fachrichtung oder einen vergleichbaren Abschluss einer anderen Bildungseinrichtung. Sie haben bereits Erfahrung in der Leitung großer, vielseitiger Teams gesammelt. Sie verfügen über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift in fließendem Deutsch und Englisch. Sie arbeiten detailorientiert, wenden Ursachenanalysen an und sind in der Lage, die hierbei generierten Daten auszuwerten. Sie arbeiten mit Freude an Prozessoptimierungen und sehen Veränderungen als Entwicklungsmöglichkeit an. Sie wissen, dass Schichtarbeit und Wochenendarbeit unumgänglich sind. Bevorzugte Qualifikationen: Masterabschluss. Kaizen- und Lean-Methoden sowie verwandte Techniken sind Ihnen nicht unbekannt. Wir erwarten von Ihnen höchste Einsatzbereitschaft und werden diese entsprechend honorieren. Neben einer wettbewerbsfähigen Vergütung, Bezugsrechten für Aktien und standortabhängigen Leistungsprämien bieten wir zahlreiche weitere Arbeitgeberleistungen, wie z. B. Belegschaftsrabatte.
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Manager Customer Support Service (m/w/d) am Standort Essen

Mi. 12.08.2020
Essen, Ruhr
Leidenschaftliche Menschen schaffen Außergewöhnliches.Bei Atlas Copco glauben wir daran, dass es immer einen besseren Weg gibt. Wir hinterfragen den Status Quo und stellen uns immer neuen Herausforderungen. Mit Hilfe unserer Spitzentechnologie schaffen wir Innovationen für eine nachhaltig erfolgreiche Zukunft.Wir glauben daran, dass Leidenschaft der Schlüssel zum Erfolg ist. Darum bieten wir Ihnen eine Arbeitsumgebung mit hoher Eigenverantwortung und unzähligen Möglichkeiten, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Ihre Ideen machen den Unterschied und Sie können die Lebensqualität vieler Menschen weltweit verbessern.Bei uns können Sie in vielen großartigen Jobs Ihre Leidenschaft leben und gemeinsam mit uns wachsen. Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten - werden Sie Teil von Atlas Copco - Home of industrial ideas. Leitung, Weiterentwicklung und Koordination der Mitarbeiter/innen im Bereich Customer Support Service Verantwortung für das operative Tagesgeschäft in der Service Coordination und Internal Service Sales Entwicklung und Analyse relevanter Kennzahlen ( KPIs), um die bestehenden Ressourcen und Kompetenzen bestmöglich einzusetzen sowie Trends vorherzusehen Kontinuierliche Analyse der bestehenden Prozesse sowie stetige Optimierung der Arbeitsabläufe Einführung und Optimierung aktueller sowie neuer Systeme unter Berücksichtigung der Anforderungen aus dem Bereich der Digitalisierung Kommunikationsmanagement mit internen und externen Schnittstellen Regelmäßige Koordination und Abstimmung mit den weiteren Teamleitern im Customer Support Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre sowie einschlägige Berufserfahrung Erfolge in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitern Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Englisch Kenntnisse Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Projekterfahrung Durchsetzungsstärke, selbstständige und zielorientiere Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit gängigen Warenwirtschaftssystemen ( u.a. SAP ) sowie dem MS Office Paket Unbefristete Festanstellung mit attraktivem Vergütungspaket inkl. betrieblicher Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle und ein neutrales Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere eigene Akademie Internationale Karrieremöglichkeiten bei einem wachsenden und innovativen Weltmarktführer Eine leistungsfördernde und offene Unternehmenskultur mit einer flachen Firmenhierarchie Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld mit modernsten Kommunikationsmitteln
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Projektleitung im schlüsselfertigen Hochbau (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Dortmund
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Standort Dortmund suchen wir einen/eine Projektleitung im schlüsselfertigen Hochbau (m/w/d) (Job-ID: req29148). Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Bauprojekten im Schlüsselfertigbau unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und technischen Zielsetzungen Bauablauf- und Baustellenergebniskontrolle Personaleinsatzplanung und -Führung Verhandlungen mit Bauherren und Nachunternehmern Koordination der Einsätze von Fachingenieuren, Fachberatern und Nachunternehmern Nachtragsgestaltung und -durchsetzung Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Architektur Einschlägige Berufserfahrung in der Bau- oder Projektleitung Gute Kenntnisse in MS Office sowie in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (idealerweise ARRIBA bzw. RIB iTWO) Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Teamgeist sowie eine selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.
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Bauleiter (m/w/d) Tunnelbau / Tunnelvortrieb

Mi. 12.08.2020
Essen, Ruhr
Sie haben bereits Berufserfahrung in der Abwicklung von Projekten im Tunnelbau, insbesondere in der Bauleitung von Tunneln / Maschineller Tunnelvortrieb? Sie verfügen über ein ausgeprägtes technisches Verständnis und eine gute Kommunikationsfähigkeit? Das Technical Competence Center bündelt Spezialisten, welche die operativen Niederlassungen unterstützen. Sie könnten der nächste Experte in unserem Team werden! Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Anstellung für das Technical Competence Center der HOCHTIEF Infrastructure GmbH, am Standort Essen eine Position als Bauleiter (m/w/d) Tunnelbau / Tunnelvortrieb Ihre Aufgaben Koordination aller Aufgaben vom Angebotsstadium über die Ausführung bis zur Fertigstellung des Projektes Bauabwicklung im Hinblick auf Termin, Qualität und Kosten Verantwortlich für Qualitätssicherung und Arbeits- und Gesundheitsschutz Durchführung von Vertragsverhandlungen Organisieren und Führen von Bauteams Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauwesens oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Abwicklung von Projekten im Tunnelbau, insbesondere in der Bauleitung von Tunneln / Maschineller Tunnelvortrieb Ausgeprägtes technisches Verständnis Routine im Umgang mit MS Office Produkten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie professionelles und verbindliches Auftreten Mobilität und Flexibilität Ihre Vorteile Möchten Sie Ihr Wissen in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einbringen? Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung, verbunden mit interessanten Sozialleistungen, erwartet Sie. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien zeichnen uns aus. Wir bieten Ihnen interessante Projekte und vielfältige Aufgaben. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen steht Ihnen Kathrin Zimmer (Tel.: +49 201 824-4244) gerne zur Verfügung.  Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.
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Oberbauleiter/Oberbauleiterin im schlüsselfertigen Hochbau (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Dortmund
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Standort Dortmund suchen wir einen/eine Oberbauleiter/Oberbauleiterin im schlüsselfertigen Hochbau (m/w/d) (Job-ID: req32745). Selbständige Akquisition von Aufträgen sowie systematische Betreuung der Kunden in Abstimmung mit der Bereichsleitung Gesamtverantwortliche Leitung von Bauprojekten im Hoch- und Schlüsselfertigbau Verantwortliche Überwachung von Kalkulationen, Angeboten, Bauabläufen sowie Kontrolle der Baustellenergebnisse Verhandlungsführung mit Auftraggebern und Nachunternehmern Personaleinsatzplanung und -führung Ein abgeschlossenes Studium (FH/TH) der Fachrichtung Bauingenieurwesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung größerer Projekte (> 15 Mio. €) Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm (RIB iTWO) Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Führungserfahrung Eine selbständige, engagierte und systematische Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und Handeln, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative sowie Teamgeist runden Ihr Profil ab. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in einem dynamischen Team, eine gute Einarbeitung sowie bedarfsgerechte, praxisorientierte Weiterbildung. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular.
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Teamleitung Entgeltabrechnung/ HR Services (m/w/d) – Optimierung und Weiterentwicklung des Bereiches

Di. 11.08.2020
Dortmund
HRblue ist seit rund 20 Jahren spezialisiert auf die Besetzung von HR Fach- und Führungspositionen. In allen Branchen und in ganz Deutschland.  Aktuell besetzen wir folgendes Mandat: Unser Klient ist ein innovatives und dynamisches Unternehmen. Es agiert deutschlandweit und ist führend in seiner Branche. Aufgrund der langjährigen und nachhaltigen Positionierung am Markt, bietet das Unternehmen eine sehr interessante und langfristige Perspektive.In dieser neu geschaffenen, verantwortungsvollen Funktion führen Sie ein etabliertes, mehrköpfiges Team von Spezialisten und zeichnen für alle Prozesse im Bereich Payroll und weiterer Themenbereiche verantwortlich. Im Detail: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des operativen Payroll-Tagesgeschäftes für die Abrechnung von knapp 5000 Beschäftigten Steuerung und Verantwortung weiterer Themen, wie betriebliche Altersvorsorge, Berechnung variabler Gehaltsbestandteile und Abwesenheitsmanagement Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse, sowie Sicherstellung qualitativ hochwertiger Strukturen Ansprechpartner für die Führungskräfte und Mitarbeitende in allen Fragen zu Lohn-, Sozialversicherungs- und Steuerrechtsthemen Disziplinarische Führung des 10 köpfigen Teams und Sparringspartner in allen operativen Themen Aufsetzen und Durchführung eines kontinuierlichen Controllings  Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal, oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Führungserfahrung in einer ähnlichen Funktion Umfangreiche Expertise in der Optimierung und Weiterentwicklung von Entgeltstrukturen und -prozessen Erfahrung in einem schnellwachsenden und dynamischen Umfeld mit hohem workload Kommunikationsstärke, eine dynamische Persönlichkeit, sowie eine ausgeprägte Empathie in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Stakeholdern Ausgeprägte Zahlenaffinität und Verständnis für Prozesse Dann möchten wir Sie kennenlernen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung! Wenn Sie noch weitere Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Ihre Ansprechpartnerin für diese Position ist Kerstin Belzer. Selbstverständlich sichern wir Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.
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Senior Teamleiter Outbound/Telekommunikation (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Bochum
Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.200 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum und Recklinghausen, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, mobilcom-debitel, Deutsche Telekom, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen für gute und langfristige Verbindungen. Senior Teamleiter Outbound/Telekommunikation (m/w/d) Bochum – Vollzeit Fachliche und persönliche Führung und Betreuung der Kundenberater sowie der Teamleiter/innen und der Nachwuchsführungskräfte (Trainees) Projektdurchführung (Optimierungen, Coachings, Schulungen, Motivation, Incentives, Reportings) Projektkontrolle, z.B. Kennzahlenkontrolle auf Projekt- und Mitarbeiterebene, Einleitung von Maßnahmen und Berichterstattung an die (Senior-) Projektleitung Kundenschnittstelle in der Projektsteuerung wie Lenkung der einzelnen Kampagnen oder Definition von Prozessabläufen Verantwortung für die Zielerreichung der quantitativen und qualitativen Zahlen Erstellung und Analyse von Projektstatistiken Vorbereitung und Durchführung von Meetings und Personalgesprächen Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder ein adäquates Studium Mehrjährige Berufserfahrung als Teamleitung in einem Contact Center in einer vergleichbaren Position Erfahrung in der Mitarbeiterführung (Führungspotential) Erfahrung in der Steuerung betrieblicher Abläufe oder im Projektmanagement Starke Kommunikations- und Motivationsfähigkeit Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Hohe Kunden- und Serviceorientierung Vertriebsorientierung, Flexibilität und Organisationsvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Dialer-Anwendungen Gute Kenntnisse von Feedback- und Präsentationstechniken Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Viel Gestaltungsspielraum in einem modern geführten Unternehmen Ein kollegiales, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine Unternehmenskultur in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement mit einzubringen Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen Besondere betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit Massagen im Büro Weight Watchers-Programme Kinder-Notfallbetreuung Mitarbeiter Rabatte im internen Shop Kostenlose Getränke Incentive Programme
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Kaufmännischer Allrounder als Teamleiter (m/w/d) in der Immobilienbewirtschaftung

Di. 11.08.2020
Duisburg
Im Kundenservice von Vonovia übernehmen Sie Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Ihnen nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Duisburg und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeiter um die rund 4 Millionen Anfragen unserer Bestandskunden und Interessenten, die uns jährlich erreichen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeiter. Sie übernehmen die disziplinarische, organisatorische und ergebnisorientierte Führung ei­nes Teams von ca. 14 Mitarbeitenden im Bereich der allgemeinen Kundenbetreuung, die sich im Wesentlichen um die Bearbeitung von Kundenanliegen kümmern. Sie stellen gemeinsam mit Ihrem Team eine kundenorientierte und fallabschließende Bearbeitung von Geschäftsvorfällen sicher und setzen unsere Qualitätssicherungsmaßnahmen um. Sie fördern aktiv die Optimierung, Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen innerhalb Ihres Verantwortungsbereiches und steuern die aktive Kommunikation zu internen und externen Schnittstellen. Zu Ihren Aufgaben gehört ebenfalls die Weiterentwicklung sowie Steigerung der operativen Performance Ihres Teams, dazu gehört insbesondere die Zielerreichung hinsichtlich Produktivitäts-, Effizienz- sowie Kundenzufriedenheitskennzahlen. Sie verfügen über ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten, Innovationskraft, ein ganzheitliches Geschäftsverständnis und sind in der Lage mit der nötigen Begeisterung und Ausdauer Ihre anspruchsvollen Ziele zu erreichen. Das Coaching der Mitarbeiter zur Sicherstellung lösungsorientierter Kundenanliegen runden Ihr Aufgabengebiet ab. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Bereich, idealerweise mit immobilienwirtschaftlichem Bezug oder einer vergleichbaren Weiterbildung. Sie haben bereits mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbranche und/oder dem Kundenservice in der Bearbeitung von komplexen Kundenanliegen und Beschwerden sammeln können. Durch Ihre bisherige Berufstätigkeit konnten Sie bereits erste Erfahrungen als Führungskraft sammeln oder sehen eine Teamleitungsposition als nächsten logischen Schritt in Ihrer Berufslaufbahn. Sie sind serviceorientiert und der Kunde steht bei Ihnen an erster Stelle, dazu besitzen Sie ein hohes Maß an Empathie sowie die damit verbundene Lösungsorientierung. Als authentische Persönlichkeit mit ersten Führungserfahrungen schaffen Sie in Ihrem Team ein Klima von Begeisterung, Kreativität und Leistung und fördern die Potentiale Ihrer Mitarbeiter. Teamfähigkeit, hohe Motivation, Lernbereitschaft und eine erfolgsorientierte Arbeitsweise setzen wir voraus. Nachweislich gute MS Office Kenntnisse sowie SAP (FI/RE) Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Sicheres Arbeitsverhältnis mit attraktiven Konditionen in einem wachsenden Unternehmen. Modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben sowie einem eigenen Verantwortungsbereich. Viele Möglichkeiten, Themen und Transformationsprozesse aktiv mitzugestalten und Dinge zu bewegen. Intensive Einarbeitungsphase, regelmäßige Feedbackgespräche sowie Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten. Erstklassige Sozialleistungen und Arbeitnehmervorteile wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, Arbeitnehmer-Aktienprogramm oder Angebote zur Mitarbeitergesundheit.
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Bauleiter (m/w/d) für den Bereich Kesselservice

Di. 11.08.2020
Bochum
Die ETABO Energietechnik und Anlagenservice Gruppe ist eine konzernunabhängige, mittelständische Unternehmensgruppe und bildet mit den Schwestergesellschaften aus der Veltec Gruppe einen starken Verbund mit einem jährlichen Umsatz von rund 200 Millionen Euro. Wir sind seit mehr als 40 Jahren im Anlagenbau und Anlagenservice von Kraftwerken und Industrieanlagen tätig und unser Team verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Projektabwicklung von komplexen Projekten in der Prozessindustrie und der Energietechnik. Bei Bedarf entwickeln und erarbeiten unsere Ingenieure und Konstrukteure mit und für unsere internationalen Kunden, selbst bei schwierigsten Aufgabenstellungen, komplette Lösungen. Um unseren Wachstumskurs voranzutreiben und dem Bedarf unserer Kunden weiterhin gerecht zu werden, suchen wir für die ETABO GmbH zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Bochum einen Bauleiter (m/w/d) für den Bereich Kesselservice Selbständige und eigenverantwortliche Organisation sowie Überwachung von Montage- und Serviceleistungen auf Baustellen Führung sowie Koordinierung von gewerblichen Mitarbeitern auf den jeweiligen Baustellen Terminkontrolle und Koordinierung mit anderen Gewerken Qualitätsüberwachung und konsequente Einhaltung der Arbeitssicherheit Ansprechpartner für unsere Kunden Sie als berufliche Grundlage einen technischen Hintergrund als Meister/in, Techniker/in und/oder Erfahrung als Bauleiter/in im Bereich Kesselservice besitzen Sie über eine einschlägige Berufserfahrung von 10 Jahren verfügen Sie idealerweise Erfahrung in der Baustellenabwicklung haben und Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten bereits erfolgreich einsetzen und unter Beweis stellen konnten Sie vor einer Führungsaufgabe nicht zurückschrecken und immer das Beste aus sich und Ihrem Team herausholen wollen Sie einen sicheren und routinierten Umgang mit MS-Office und branchenüblichen Anwendungen beherrschen Eine Mitarbeit in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, die die Möglichkeit geben, die eigenen Ideen einzubringen Um sich ausreichend zu erholen, bieten wir Ihnen 30 Tage Urlaub Eine marktgerechte und leistungsorientierte Vergütung mit vielen Nebenleistungen Damit Sie immer auf dem neusten Stand sind: Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen verschiedene Weiterentwicklungsmöglichkeiten, die Sie nicht nur fachlich, sondern auch persönlich fördern
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Engineering Manager - Payments User Experience (m/f/d) - Fin Tech

Di. 11.08.2020
Dortmund
As part of Zalando’s online fashion ecosystem, Zalando Payments builds the platform that processes financial transactions from more than 32 million active customers across 17 markets in Europe. We are working to deliver a flawless user experience in checkout, as well as processing payments in the backend. Based on a smart risk steering, we try to bring the offline shopping experience to the online world allowing customers to try fashion articles first before they pay.As an Engineering Manager in Payments Checkout Solutions, you will get the opportunity to lead a strong team of software engineers that builds solutions to ease and optimise the integration of Zalando Payments services on three client platforms (iOS, Android, Web). You will lead, coach, mentor and provide direction to your teams, shape the culture and establish high levels of excellence for the products lifecycle from design to operations. WHERE YOUR EXPERTISE IS NEEDED Coach & challenge high potential engineers on their route to the next level, while cultivating a culture of ownership, customer centricity, mastery and purpose. Challenge and enable the team on architectural as well as technology decisions to ensure state of the art SDKs with multiple abstraction layers that other developers love Collaborate effectively with product, other engineering leads, principal engineers and UI/UX to ensure that we can focus on delivery of solutions that create impact and shape the domain. Work together with stakeholders to build an understanding about the priority of their requirements and incorporate this in a short- & mid-term roadmap. A technology leader with experience in building, developing and coaching high performing teams of software engineers in an international, agile environment on at least one of the three client platforms (iOS, Android, Web) Experience in the payments or e-commerce (checkout) domain Strong sense of ownership, entrepreneurial thinking, and ability to lead projects and groups, including managing complex projects with various stakeholders At least 3 years of experience in building, developing & coaching autonomous teams of software engineers. Culture of trust, empowerment and constructive feedback, open source commitment, meetups, game nights, 70+ internal technical and fun guilds, knowledge sharing through tech talks, internal tech academy and blogs, product demos, parties & events Competitive salary, employee share shop, 40% Zalando shopping discount, discounts from external partners, centrally located offices, public transport discounts, municipality services, great IT equipment, flexible working times, volunteering time off, free beverages and fruits, diverse sports and health offerings Extensive onboarding, mentoring and personal development opportunities and an international team of experts Relocation assistance for internationals and parent & child room We celebrate diversity and are committed to building teams that represent a variety of backgrounds, perspectives and skills. All employment is decided on the basis of qualifications, merit and business need.
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