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Gruppenleitung: 326 Jobs in Charlottenburg-Wilmersdorf

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 326
  • Mit Personalverantwortung 243
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 324
  • Home Office 33
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 313
  • Befristeter Vertrag 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Gruppenleitung

Schichtleiter (m/w/d) Werkzeuginstandhaltung

Mi. 30.09.2020
Teltow
Über 17.000 Beschäftigte in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering arbeiten an den Techno­logien von heute und morgen. Diehl Metall bietet anspruchs­volle Metall­ver­arbeitungs­lösungen für die Trends und Heraus­forde­rungen von morgen in einer Viel­zahl von Industrien. Das Produkt­port­folio umfasst hoch­wer­tige Stangen, Rohre, Profile und Schmiede­stücke sowie anwendungs­spezi­fische strom­führende Kompo­nen­ten. Bewerben Sie sich bei Diehl und entdecken Sie faszi­nierende Techno­logien und eine einzig­artige Unter­nehmens­tradition der Stabilität und des gelebten Vertrauens. Für unseren Standort Diehl Metal Applications GmbH in Teltow suchen wir Sie als: Schichtleiter (m/w/d) Werkzeuginstandhaltung Sie übernehmen die disziplinarische und fachliche Leitung eines Schichtteams im Bereich Werkzeug­instand­haltung. Sie unterweisen unterstellte Mitarbeiter (m/w/d) und legen Aufgaben im Rahmen der Zielsetzung und Aufgabenstellung fest. Sie überwachen Arbeitsausführungen, prüfen und besprechen Arbeitsergebnisse und wirken bei der Beurteilung und Förderung von Mitarbeitern (m/w/d) mit. Sie stellen eine ordnungsgemäße Personaleinsatz-, Schicht- und Urlaubsplanung sicher. Sie warten und reparieren Vorrichtungen sowie Spritzgieß-, Stanz- und Umformwerkzeuge und fertigen bei Bedarf neue an. Sie bemustern reparierte und angefertigte Betriebsmittel und führen die Qualitätskontrolle der Muster durch. Sie können eine abgeschlossene fachspezifische, mindestens dreijährige Berufsausbildung vorweisen, z. B. als Werkzeugmechaniker (m/w/d). Sie bringen langjährige fachspezifische Berufserfahrung mit. Ihr Profil zeichnet sich durch ein hohes Maß an Empathie sowie durch eine ausgeprägte Kommunikations-, Organisations- und Teamfähigkeit aus. Sie arbeiten lösungsorientiert und zeigen stets überdurchschnittliches Engagement. Tarifliche Vergütung Familien­unternehmen Betriebliche Altersvorsorge Berufliche & persönliche Weiter­entwicklung Kantine Essenszulage
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Produktionsleiter (m/w/d)

Mi. 30.09.2020
Berlin
Chirurgische Nadelherstellung – wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Produktionsunternehmen der Medizintechnik. In unserer 50jährigen Unternehmenstradition verbindet sich die Verwendung neuester Technologien mit jahrzehntelanger Erfahrung. Für unsere Weiterentwicklung suchen wir tatkräftige Unterstützung. Aktuell suchen wir eine/n Produktionsleiter (m/w/d) um uns in der weiteren Unternehmensentwicklung zu unterstützen und zu begleiten. Zu Ihrem Arbeitsbereich gehören die Bereiche Dreherei, Schleiferei, Galvanik und Reinraum. Fachliche und disziplinarische Führung der ca. 20 Fertigungsmitarbeiter an folgenden Arbeitsplätzen: CNC-Drehmaschinen, Schleifmaschinen, Galvanik, Reinraum und sonstige Handarbeitsplätze Ermittlung und Verbesserung von Rüst- und Durchlaufzeiten Sicherung und Steigerung der Qualität sowie Minimierung des Ausschusses in Zusammenarbeit mit unserem Qualitätsmanagement Einsteuerung der Fertigungsaufträge und Sicherstellung der Fertigungstermine Erstellung von Bedarfsmeldungen (Werkzeuge, Hilfs-/Betriebsmittel etc.) Organisation und Überwachung regelmäßiger Maschinenwartungen Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Industriemechaniker/-in, Zerspanungsmechaniker/-in oder eine vergleichbare Qualifikation Weiterbildung zum/zur Industriemeister/-in oder Techniker/-in wünschenswert Mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich der Zerspanung (CNC-Drehen) Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Fortbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Langfristige Perspektive in einem erfolgreichen medizintechnischen Unternehmen
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Fachkraft (m/w/d) Werkzeuginstandhaltung

Mi. 30.09.2020
Teltow
Über 17.000 Beschäftigte in unseren fünf Teil­konzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering arbeiten an den Techno­logien von heute und morgen. Diehl Metall bietet anspruchs­volle Metall­ver­arbeitungs­lösungen für die Trends und Heraus­forde­rungen von morgen in einer Viel­zahl von Industrien. Das Produkt­port­folio umfasst hoch­wer­tige Stangen, Rohre, Profile und Schmiede­stücke sowie anwendungs­spezi­fische strom­führende Kompo­nen­ten. Bewerben Sie sich bei Diehl und entdecken Sie faszi­nierende Techno­logien und eine einzig­artige Unter­nehmens­tradition der Stabilität und des gelebten Vertrauens. Für unseren Standort Diehl Metal Applications GmbH in Teltow suchen wir Sie als: Fachkraft (m/w/d) Werkzeuginstandhaltung Sie warten und reparieren eigenständig Spritzgieß-, Stanz- und Umformwerkzeuge. Sie fertigen zudem Vorrichtungen (exklusive Mess- und Prüfvorrichtungen) an, warten und reparieren diese. Bei Bedarf fertigen Sie neue, einfache und komplizierte Stanz- und Umformwerkzeuge sowie Spritzgieß­werkzeuge an. Reparierte und angefertigte Betriebsmittel bemustern Sie auf der Probierpresse und führen die Qualitäts­kontrollen der Muster durch. Sie erstellen einfache Zeichnungen und Skizzen zur Werkzeugreparatur. Ersatzteile bearbeiten Sie (z. B. Schleifen, Polieren) und überprüfen die angefertigten Ersatzteile hinsichtlich der Qualitätsmerkmale. Sie dokumentieren die Reparaturen, Wartungen und geänderte Abstimmungen in den vorgegebenen Werkzeug­begleitkarten und Werkstattzeichnungen. Bei Feststellung von fachspezifischen Problemen stimmen Sie sich proaktiv mit dem jeweiligen Fachbereich ab und wirken aktiv bei der Problemlösungsfindung mit. Sie pflegen und fördern die Zusammenarbeit mit anderen Bereichen zu fachspezifischen Themen. Mitarbeiter (m/w/d) mit geringerer Erfahrung leiten Sie fachlich an, unterstützen sie bei der Verbesserung ihrer Arbeitsprozesse und -ergebnisse und prüfen ggf. Arbeitsergebnisse. Sie können eine abgeschlossene fachspezifische mindestens dreijährige Berufsausbildung vorweisen, z. B. als Werkzeugmechaniker (m/w/d). Sie verfügen über mehrjährige fachspezifische Berufserfahrung, idealerweise in der Werkzeuginstandhaltung. Sie sind sicher im Umgang mit Werkzeugmaschinen und haben Erfahrung in der Anwendung von Prüf- und Messmitteln. Sie bringen ein hohes Maß an Eigenmotivation und Zuverlässigkeit mit. Sie haben eine genaue, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise und arbeiten darüber hinaus gerne im Team. Tarifliche Vergütung Familien­unternehmen Betriebliche Altersvorsorge Berufliche & persönliche Weiter­entwicklung Kantine Essenszulage
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Bauingenieur / Architekt (m/w/d) als Projektleiter

Mi. 30.09.2020
Berlin, Hamburg, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, München, Stuttgart
6 STANDORTE - 400 MITARBEITER - € 800 MIO. BAUVOLUMEN - > 3000 PROJEKTE Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor – daher fördern wir talentierte Kollegen und geben ihnen unternehmerische Freiheiten. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter dabei, aktiv an unserer Erfolgsgeschichte mitzuwirken. Bei uns finden Sie ein offenes und professionelles Miteinander, in dem Spaß an der Arbeit und Wertschätzung gelebt werden.  Mit unseren 6 Niederlassungen in Hamburg, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Berlin und Stuttgart sind wir deutschlandweit vertreten. eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung von Bauprojekten im schlüsselfertigen Innenausbau Ausschreibung, Vergabe und Steuerung von Nachunternehmerleistungen Bauleitung der gewerkeübergreifenden Bauausführung (Bauen im Bestand) Projektbearbeitung mit dem Programm iTWO Verantwortung für Qualität, Termine und Kosten der Bauprojekte Abrechnung von Bauleistungen erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur oder Architekt oder fundierte bautechnische Ausbildung einschlägige Berufserfahrung als Bau- bzw. Projektleiter schlüsselfertiger Ausbauvorhaben fundierte Kenntnisse auf den Gebieten Ausschreibung, Ausführungsplanung, Vertragswesen und Bauausführung sichere Anwendung der VOB Kommunikationsstärke, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen Zu unseren attraktiven Gehaltspaketen gehören eine leistungsgerechte Vergütung, ein Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen durch regelmäßige Feedbackgespräche und vielfältige Trainingsangebote im Rahmen unserer APOacademy. Alle unsere Standorte sind bequem mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Wir feiern unsere Erfolge - bei Team-Events, der Weihnachtsfeier oder gemeinsamen Reisen. Gesundheitsförderung liegt uns am Herzen – wir bezuschussen das Training in unseren Partner-Fitnessstudios.
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Stellvertretender Teamleiter im Lagerbereich (m/w/d)

Mi. 30.09.2020
Berlin
Von Null auf 100 – AUTODOC hat sich seit der Unternehmensgründung im Jahre 2008 bis heute als Europas führender Onlinehändler für Autoersatzteile etabliert. Mit einem starken Kundenfokus und einer bedarfsgerechten Sortimentszusammenstellung mit derzeit rund 2,5 Mio. Produkten von 545 Herstellern für 128 Automarken verfolgen wir das Ziel, diesen Erfolgskurs beizubehalten, uns stetig zu verbessern und unsere Marktposition weiter auszubauen. Steig ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Zur Verstärkung unseres Logistik-Teams in Berlin-Lichtenberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen stellvertretenden Teamleiter im Lagerbereich (m/w/d). Vertretung des Teamleiters bei seiner Abwesenheit, Unterstützung des Teamleiters bei Optimierung der Arbeitsprozesse/Abläufe Fachliche Anleitung der Gruppenleiter/Mitarbeiter und deren Betreuung im täglichen Arbeitsablauf, Steuerung der operativen Prozesse in der Abteilung Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Partnern Erstellung der notwendigen Unterlagen, Dokumentenmanagement KPI-Überwachung und Reporting an die Lagerleitung. Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Lager, Logistik o.ä. Qualifikation Führungserfahrung Bereitschaft zu Zweischicht-System Gute Russisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse Raum für kreative Mitgestaltung in einem internationalen Team Aufstiegschancen, Weiterbildungsangebote und Coachings in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien Modern ausgestattete Arbeitsplätze mit frischem Obst und Getränken Corporate Benefits, wie z.B. Mitarbeiterrabatte, Teamevents und Firmenfeiern
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Sales Manager (m/w/d)

Mi. 30.09.2020
Berlin
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through products and services, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 47,000 employees and net sales in 2018 amounted to approximately SEK 118.5bn (EUR 11.6bn). The headquarters is located in Stockholm, Sweden, and the company is listed on Nasdaq Stockholm.Sales Manager Long Term Care - Neue Bundesländer (m/w/d)Für unser Vertriebsteam in Deutschland suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Verkaufsleiter/in Region Ost-Deutschland für Institutionen, Alten- und Pflegeheime.In dieser Funktion bist Du maßgeblich daran beteiligt die Unternehmensziele des Geschäftsbereichs zu erfüllen und diese strategisch auszubauen. Du führst ein starkes Vertriebsteam und bist für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter verantwortlich. Als Verkaufsleiter/In arbeitest Du flexibel im Home-Office.Wir suchen Menschen, die unsere Werte verkörpern, Menschen, die sich nicht scheuen Dinge zu hinterfragen, zu experimentieren, Neues zu schaffen und mit hohem Tempo zu agieren. Wir suchen permanent Wege, uns selbst und unsere Produkte zu verbessern. Wenn Du Dich darin wiedererkennst, würden wir gerne von Dir hören!Deine AufgabenschwerpunkteAls Vorgesetzte/r führst, entwickelst und coachst Du ein Team von 9 Personen im AußendienstDu hast Spaß daran, Dein Team zu motivieren, weiterzuentwickeln und nach herausfordernden Zielen zu führenDie erfolgreiche Implementierung der Vertriebsstrategie sowie deren Umsetzung durch Dein Team liegt in Deiner VerantwortungAnalyse von Kundeninformationen und -daten, um Geschäftsrisiken und -chancen zu erkennen und zu steuernBewertung der Kundenpriorisierung der zugewiesenen Kunden Kunden Prioritäten und Ableiten von geeigneten MaßnahmenSteuerung der Vertragsverhandlungen, einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Produktangebote und Preise, im Einklang mit den allgemeinen Produkt- und PreisstrategienDu planst den Sales- Forecast sowie das Budget und beobachtest und entwickelst ausgewählte KPI´sDu übernimmst Verantwortung für Umsatzentwicklung und Profitabilität des VertriebsgebietesDu verantwortest den Aufbau, Ausbau und die kontinuierliche Betreuung von strategischen KundenIn internationalen und nationalen Managementteams bringst Du Dich ein und tauschst Dich ausDu vertritts mit Leidenschaft die Unternehmenswerte von Essity nach innen wie nach außenDu bringst mitAbgeschlossenes Studium (z. B. BWL, VWL, o. Ä.) oder vergleichbare AusbildungLangjährige und fundierte Erfahrungen in vertriebsorientierten Führungspositionen - idealerweise im pharmazeutischen oder medizintechnischen BereichErfahrung in der Zusammenarbeit mit HandelsgruppenKundenorientiertes Denken und Handeln, gute Verkaufsfähigkeiten und KommunikationsstärkeSehr gute analytische und konzeptionelle FähigkeitenEigenverantwortliches Arbeiten im Rahmen der Wertevorstellung des UnternehmensHohe Belastbarkeit und sicheres Agieren unter ZeitdruckFließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-OfficeHohe ReisebereitschaftWir bieten DirEin nachhaltig agierendes Unternehmen, das die Verantwortung gegenüber Mitarbeitern und Gesellschaft ernst nimmtEine extrem breite Produktpalette, die täglich Patienten hilft, ihre Lebensqualität wiederzuerlangenEin offenes und kooperatives Arbeitsumfeld und Freiraum um eigene Ideen zu entwickeln und einzubringenEinen strukturierten EinarbeitungsplanEin attraktives Vergütungspaket inkl. Urlaubsgeld, Bonuszahlung, DienstwagenWir bei Essity glauben, dass jede Karriere so einzigartig ist wie der jeweilige Mensch dahinter. Wir ermutigen Mitarbeiter ihr volles Potential in einer erfolgsorientierten Unternehmenskultur, die durch ein großes Ziel motiviert wird, auszuschöpfen.Collaborative and Caring Culture | Empowerment & Engaged People | Work with Impact and A Powerful Purpose | Individual Learning & Career Growth | Health & Safety Priority | Sustainable Value Together| Innovation| Sustainable Working Life | Total RewardTogether, we are improving lives, every day.Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being.Application End Date:Siehe Stellenbeschreibung
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stellvertretender Teamleiter (m/w/d) in der Buchhaltung

Mi. 30.09.2020
Berlin
Wir sind eine mittelgroße Wohnungsgenossenschaft im grünen Stadtteil Berlin-Hellersdorf. Für unser Team Rechnungswesen suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d): Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) in der Buchhaltung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Monats- und Jahresabschlussarbeiten Betriebskostenabrechnung erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung idealerweise Abschluss als Bilanzbuchhalter/in oder eine gleichwertige Qualifizierung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung, vorzugsweise in der Wohnungs­wirtschaft sichere Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Kenntnisse der wohnungswirtschaftlichen Software Haufe wowinex sind von Vorteil schnelle Auffassungsgabe sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise belastbar, zuverlässig, verantwortungsbewusst und teamfähig Wir bieten Ihnen mit der Stellevertreterposition des Teamleiters einen Arbeits­platz mit gutem und offenem Arbeitsklima und angenehmen Arbeitsbedingungen, Soziale Sonderleistungen wie gleitende Arbeitszeit und Alters­vorsorgeleistungen. Sie arbeiten in einem guten, erfahrenen Team, gern auch in Teilzeit. Wir arbeiten Sie umfassend ein und setzen auf fachliche Weiterbildung durch gezielte Fortbildung. Wir bieten Ihnen einen vorerst auf ein Jahr befristeten Arbeits­vertrag. Dies sollte Sie nicht von einer Bewerbung abhalten! Uns ist sehr an einer langfristigen Zusammenarbeit gelegen. Und wenn für beide Seiten alles passt, steht dem auch nichts im Wege.
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Leiter des Regionalcenters Ostprignitz-Ruppin (m/w/d)

Mi. 30.09.2020
Potsdam
Wir sind eine der führenden IHKs in Deutschland, bieten unseren Mitgliedern exzellente Leistungen und bündeln die Interessen der Wirtschaft für ein starkes Brandenburg. (Vision der IHK Potsdam) Bundesweit die zweitgrößte Flächenkammer, vertritt die Industrie- und Handelskammer Potsdam als mitglieder-stärkste Selbstverwaltungsorganisation des Landes Brandenburg die Interessen von mehr als 76.000 Unternehmen in der westlichen Hauptstadtregion. Zur Verstärkung unseres Teams mit 140 Beschäftigten und hunderten ehrenamtlich engagierten Unternehmerinnen und Unternehmern suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Leiter des Regionalcenters Ostprignitz-Ruppin (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die Produkte und Serviceleistungen, die die IHK vor Ort anbietet, positionieren die IHK in regionalpolitischen Fragestellungen und vertreten die Interessen der Unternehmen Sie pflegen Kontakte zu den kommunalen und gesellschaftlichen Entscheidungsträgern in der Region und initiieren Maßnahmen und Projekte insbesondere in den Bereichen Bildung, Infrastruktur und Wirtschaftsförderung Sie organisieren Veranstaltungen mit regionalem Bezug und sind Ansprechpartner/-in für Unternehmerinnen und Unternehmer sowie eine Kommunikationsschnittstelle nach Potsdam und in die Region Sie führen ein kleines Team von zwei Mitarbeiter/-innen Sie sind eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit, identifizieren sich stark mit unserer Region und verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium idealerweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in Wirtschaft, Verwaltung oder Politik gesammelt Sie verfügen über einen ausgeprägten Gestaltungswillen und Eigeninitiative, ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft sowie hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sie handeln nach den Grundsätzen des ehrbaren Kaufmanns, sind dienstleistungsorientiert, verstehen es, sich gut zu vernetzen und sind flexibel bei Arbeitsinhalten und Arbeitszeit einen attraktiven Arbeitsplatz in unserem Regionalcenter Ostprignitz-Ruppin in Neuruppin mit hohem Potenzial für Eigeninitiative und persönliche Entwicklung eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und professionellen Umfeld eine partizipative und wertschätzende Führungskultur sowie eine leistungsgerechte Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Kinderbetreuungskosten und zur Altersversorgung, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Teamleiter (m/w/d) Produktion

Mi. 30.09.2020
Berlin
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Wir suchen am Standort Berlin einen fachlich und menschlich überzeugenden Teamleiter (m/w/d) Produktion. Leitung einer dreischichtigen Produktion Entwicklung und Förderung der unterstellten Mitarbeiter Personaleinsatzplanung gemäß Produktionsplan und Sicherung eines effektiven Personaleinsatzes Begleitung von Instandhaltungsmaßnahmen an den Anlagen Interpretation von Produktionskennzahlen sowie Anleitung von Verbesserungsmaßnahmen Optimierung der Prozesse nach den TPM-Grundsätzen Übernahme der Verantwortung für die Einhaltung von Arbeitssicherheits-, Hygiene- und Brandschutzvorschriften Eine lebensmitteltechnische oder technische Berufsausbildung, ergänzt um eine Meister- oder Technikerqualifizierung, alternativ ein Studium der Lebensmitteltechnologie Erfahrung in der Lebensmittelindustrie Idealerweise Führungserfahrung Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und Entscheidungen Ein ausgeprägtes Organisationsvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Hohe Lernbereitschaft Die Fähigkeit, sich und ein Team zielgerichtet zu motivieren Bereitschaft zur Arbeit im Drei-Schicht-System Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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Senior Projektleiter (m/w/d) Innenausbau

Mi. 30.09.2020
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München, Stuttgart
6 STANDORTE - 400 MITARBEITER - € 800 MIO. BAUVOLUMEN - > 3000 PROJEKTE APOprojekt ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das sich als Dienstleister für Immobilieneigentümer auf den schlüsselfertigen Innenausbau von Gewerbeflächen spezialisiert hat. Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor – daher fördern wir talentierte Kollegen und geben ihnen unternehmerische Freiheiten. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter dabei, aktiv an unserer Erfolgsgeschichte mitzuwirken. Bei uns finden Sie ein offenes und professionelles Miteinander, in dem Spaß an der Arbeit und Wertschätzung gelebt werden. Als Senior Projektleiter gestalten Sie eigenverantwortlich mit Ihrer fachlichen Kompetenz und hohem Qualitätsanspruch erfolgreich unsere komplexen Projekte und werden zum Unternehmer im Unternehmen Mit unseren 6 Niederlassungen in Hamburg, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Berlin und Stuttgart sind wir deutschlandweit vertreten. Sie übernehmen selbstständig die Vorbereitung und Durchführung von Bauprojekten im Schlüsselfertigen Innenausbau Sie verantworten die Ausschreibung, Vergabe und Steuerung der  Nachunternehmerleistungen Sie übernehmen die Bauleitung der gewerkeübergreifenden Bauausführung (Bauen im Bestand) Die Qualitätskontrolle, Terminierung und Kosteneinhaltung der Bauprojekte liegt in Ihren Händen Sie bearbeiten die betreuten Projekte mit iTWO Die Abrechnung der Bauleistungen wird durch sie vorgenommen Sie sind zuständig für die Planungskoordination Sie übernehmen die Führung eines Projektteams Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur oder Architekt oder eine fundierte bautechnische Ausbildung Sie bringen entsprechende mehrjährige Berufserfahrung als Bau-/Projektleiter von Innenausbau-/ Schlüsselfertigbauprojekten (Bauen im Bestand) mit Sie verfügen über fundierte Kenntnisse auf den Gebieten Ausschreibung, Ausführungsplanung, Vertragswesen und Bauausführung Sie sind sicher in der Anwendung der VOB Sie sind Kommunikationsstark und bringen eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie erste Führungserfahrung mit Sie verfügen idealerweise über Englischkenntnisse   Zu unseren attraktiven Gehaltspaketen gehören eine leistungsgerechte Vergütung, ein Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen durch regelmäßige Feedbackgespräche und vielfältige Trainingsangebote im Rahmen unserer APOacademy. Alle unsere Standorte sind bequem mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Wir feiern unsere Erfolge - bei Team-Events, der Weihnachtsfeier oder gemeinsamen Reisen. Gesundheitsförderung liegt uns am Herzen – wir bezuschussen das Training in unseren Partner-Fitnessstudios.
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