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Gruppenleitung: 148 Jobs in Dahl

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 24
  • Groß- & Einzelhandel 20
  • Verkauf und Handel 20
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 10
  • Elektrotechnik 9
  • Feinmechanik & Optik 9
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
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  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Metallindustrie 6
  • Transport & Logistik 6
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  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Immobilien 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 148
  • Mit Personalverantwortung 121
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 147
  • Home Office möglich 23
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 143
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gruppenleitung

Senior Consultant - Private Client Services (w/m/d)

Mo. 24.01.2022
Köln, Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart, Heilbronn
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Teil unseres Private Client Service in Köln, Dortmund, Frankfurt/Main, Hamburg, München, Stuttgart, Freiburg oder Heilbronn begleitest und optimierst du die Unternehmensstrukturen nationaler und internationaler Familienunternehmen und deren Gesellschafter:innen aus steuerlichen Gesichtspunkten. Deine Aufgaben Steuerliche Beratung nationaler und internationaler Familienunternehmen, deren Gesellschafter:innen und ihrer Familien sowie vermögender Privatpersonen Beantwortung komplexer Fragen des Ertragsteuer-, Außensteuer- sowie Erbschafts- und Schenkungssteuerrechts im nationalen und internationalen Umfeld Begleitung von nationalen und internationalen Nachfolgegestaltungen aus steuerlicher Sicht, einschließlich Familienstiftungen und gemeinnütziger Körperschaften Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der steuerlichen Beratung von Familienunternehmen, Gesellschafter:innen und/oder Private Clients Idealerweise Steuerberatungsexamen und abgeschlossenes Studium in Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Teamplayer:in mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und Weiterentwicklung über den eigenen Fachbereich und die Branchenausrichtung hinaus Grenzüberschreitende Projektarbeit unter Verwendung modernster Technologien, ein weltweites Netzwerk sowie multikulturelle Teams, die zur nachhaltigen Verbesserung der Wirtschaftswelt von morgen beitragen Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur
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Frühstücksleiter (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Dortmund
Dortmund, die 7. größte Stadt Deutschlands und das Tor zum Ruhrgebiet wandelt sich zum neuen modernen Dienstleistungszentrum in Westfalen. Zusätzlich entsteht eines der schönsten Naherholungsgebiete rund um den Phoenix See. Unser Haus liegt in der Nähe des Zentrums, direkt am grünen Westfalenpark, in Laufweite zum größten deutschen Fußballstadion, des Messezentrums sowie den Westfalenhallen Dortmund. Das Radisson Blu Dortmund verfügt über 185 Zimmer, 5 Suiten, 15 Konferenzräumen sowie ein Restaurant, eine Bar und einen großen Wellness- und Schwimmbad-Bereich mit Pool, Saunen und einem Fitnessraum. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung und Leitung für unseren Frühstücksservice Gewährleistung eines reibungslosen und individuellen Services im Frühdienst sowie zum Lunch Anleitung und Führung der Servicemitarbeiter und Auszubildenden ordentliche und korrekte Verbuchung der Bestellungen sowie  Abrechnungen mit dem POS Micros mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Restaurantservice     erste Führungserfahrungen abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/ Gastronomie ein sehr gutes gast- und serviceorientiertes Denken fließende Deutsch- und Englischkenntnisse gepflegtes, positives und freundliches Auftreten Soziale Benefits Ermäßigung auf Zimmerraten innerhalb der Company Zeiterfassungsprogramm, elektronischer Dienstplan Freie Kost – zu versteuern nach geldwertem Vorteil Training und Entwicklung Regelmäßige Teamevents Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung Diversität Ein lebhaftes Team sowie Raum zur Weiterentwicklung Mitarbeiterparkplätze
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Leiter Forschung & Entwicklung (m|w|d)

So. 23.01.2022
Dortmund
Capitalheads ist ein Tochterunternehmen der Personal- und Managementberatung Kienbaum. Als Teil der Kienbaum Gruppe sind wir darauf spezialisiert, Fach- und Führungskräfte von Morgen mit Hidden Champions, Familienunternehmen und Mittelständlern zusammenzubringen. Wir arbeiten branchenübergreifend innerhalb der DACH-Region und besetzen Positionen in Festanstellung – ohne Zeitarbeit und Arbeitnehmerüberlassung. Unser Partner Unser Mandant ist ein inhabergeführter Weltmarkt- und Technologieführer im Bereich des Spezialmaschinenbaus. Stets im Fokus stehen Themen wie ökologische Verträglichkeit und der schonende Einsatz von Ressourcen. Das Unternehmen ist durch seine modernen und flexiblen Entwicklungs- und Produktionsprozesse wirtschaftlich extrem erfolgreich und verkauft Produkte weltweit in über 70 Branchen. Sicherstellung der Entwicklungsprojekte (Neuprodukte und Weiterentwicklungen) sowie des optimalen Ressourceneinsatzes im Hinblick auf die Unternehmensstrategie Transformation von analogen zu digitalen Produkten Ausbau und Absicherung des Produktprogramms Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter in der Abteilung F&E, insbesondere Führen, Beurteilen, Entwickeln und Fördern der Mitarbeiter Budgetverantwortung für Personalkosten im Bereich Entwicklung und Konstruktion Leitung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses im Bereich Entwicklung und Konstruktion Koordination und Verantwortung für die gesamten Produkt-Entwicklungsprozesse sowie Patentanmeldungen Entwicklung von Konzepten zur Steigerung der Innovationsfähigkeit Erkennen, Prüfen und Bewerten von künftigen Markttendenzen und Kundenanforderungen Verantwortung für das Qualitätsmanagement im Rahmen der F&E, insbesondere für die CE-Kennzeichnung Planung, Budgetierung und Steuerung von Entwicklungs- und Projektaufgaben Vertretung des Unternehmens bei technischen Fragestellungen vor Kunden, Lieferanten und Verbänden sowie staatlichen Stellen, Normierungsstellen, in Ausschüssen etc. Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung Mind. fünf Jahre Berufserfahrung in der Projekt- oder Entwicklungsleitung und der Führung von Mitarbeitern Kenntnisse in gesetzlichen Zulassungsverfahren sowie im Patentrecht Idealerweise Erfahrung in den Bereichen Pneumatik, Hydraulik und Explosionsschutz Kenntnisse im Lean Management wünschenswert Analytische sowie systematische Denk- und Vorgehensweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten und internationalen Unternehmen Attraktives Vergütungspaket Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Senior Consultant Business Tax Services (w/m/d)

So. 23.01.2022
Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Köln, Dortmund
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Teil unseres Business-Tax-Services-Teams in Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Köln, Essen oder Dortmund optimierst du die Unternehmensstrukturen nationaler und internationaler Mandant:innen unter steuerlichen Gesichtspunkten. Deine Aufgaben Steuerliche Beratung national und international tätiger Unternehmen Beantwortung komplexer Fragen des allgemeinen Steuerrechts Bearbeitung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Steuerberatung Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Finanzwissenschaften oder Rechtswissenschaften Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Frühe Übernahme von Führungsverantwortung Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Teamleiter E-Mobility (w/m/d)

So. 23.01.2022
Hagen (Westfalen)
ENERVIE macht die Energiewende in Südwestfalen. Kommen Sie in unser Team und gestalten gemeinsam mit uns diese wichtige Zukunftsaufgabe. Als eines der größten Energiedienstleistungsunternehmen in Nordrhein-Westfalen liefert der Unternehmensverbund ENERVIE – Südwestfalen Energie und Wasser AG Strom, Gas, Wärme, Trinkwasser und energienahe Dienstleistungen an rund 400.000 Kunden in der Märkischen Region und darüber hinaus. Dabei setzen wir auf eine klimafreundliche und energieeffiziente Stromerzeugung in eigenen Kraftwerken. Wir handeln mit Strom, Gas, Emissionszertifikaten und vermarkten Kraftwerkskapazitäten. Unser über 12.500 km langes Verteilnetz für Strom, Gas und Wasser und zwei eigenständige Vertriebsmarken runden unser Leistungsportfolio ab. Sie übernehmen die disziplinarische und fachliche Führung des Teams E-Mobility Sie entwickeln eine kundengruppenübergreifende Strategie für das wachsende Geschäftsfeld Sie erarbeiten innovative Produkt- und Dienstleistungskonzepte und entwickeln bestehende Produkte und Dienstleistungen auf Basis zukünftiger Marktentwicklungen weiter Sie erstellen verschiedene Business Cases und Use Cases sowie Entscheidungsvorlagen Sie koordinieren und optimieren Schnittstellen zu konzerninternen und externen Dienstleistern mit dem Ziel einer optimalen Customer Journey Sie begleiten innovative F&E Projekte in Kooperation mit unseren strategischen Partnern u. a. in den Bereichen V2G und V2X Sie analysieren Marktveränderungen und Trends sowie Vermarktungschancen Sie bewerten gesetzliche Rahmenbedingungen und deren Auswirkungen auf die spezifischen Produkte und Dienstleistungen Sie planen und gestalten logistische Abläufe unter Berücksichtigung von qualitativen, wirtschaftlichen und sicherheitstechnischen Aspekten Sie haben ein wirtschafts- oder ingenieurwissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über Erfahrung in der Personalführung und -entwicklung Neben detaillierten Kenntnissen im Projektmanagement besitzen Sie auch weitgehende energiewirtschaftliche Kenntnisse, insbesondere bei innovativen Dienstleistungen Sie haben ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse Zu Ihren Stärken gehören hohe analytische Fähigkeiten und Freude an der Erarbeitung von Problemlösungen Eine sichere Anwendung der MS-Office-Produkte ist für Sie selbstverständlich Ihr überzeugendes Auftreten und Ihr hohes Maß an Kundenorientierung zeichnen Sie aus Eine verantwortungsvolle Führungsposition in einem regional verbundenen Unternehmen der Energiewirtschaft Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Moderne Büroräume in grüner Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung und ausreichend Parkmöglichkeiten Vielfältige Angebote in unserer Kantine und Caféteria Betriebliche Altersvorsorge
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Teamleiter*in / Assistent*in (m/w/d) der Verkaufsleitung

So. 23.01.2022
Wuppertal
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen eine*n Teamleiter*in / Assistent*in (m/w/d) der Verkaufsleitung für unsere Filiale in Wuppertal Persönliche Betreuung, Qualifizierung und Coaching der Ihnen anvertrauten Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) Einarbeitung neuer Mitarbeiter (m/w/d) Analyse von Vertriebskennzahlen und Ergebnissen Entwicklung von Maßnahmen zur Weiterentwicklung der Mitarbeiter (m/w/d) Aktive, aber eingeschränkte Teilnahme an der individuellen Kundenberatung Unterstützung und Vertretung des Verkaufsleiters (m/w/d) in der Umsetzung aller vertriebsrelevanten Aufgaben und Konzepte Mehrjährige Verkaufserfahrung im Küchen- und Möbelhandel Kenntnisse im Planungsprogramm Carat oder in vergleichbaren Systemen Fundierte Produktkenntnisse Lernbereitschaft und Leistungsbereitschaft Sympathisches, sicheres und begeistertes Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitungszeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Ein sicherer Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Monatsprämien und Jahresprämie Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Verkaufsleitung zu übernehmen
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Veranstaltungs- und Eventmanager*in (m/w/d)

So. 23.01.2022
Dortmund
dinner&co GmbH kreiert und begleitet Veranstaltung aller Art primär im Großraum Dortmund. Dabei werden besonders exklusive und anspruchsvolle Kundenwünsche realisiert. Zudem bedienen wir eine Vielzahl von Betriebskantinen rundum Dortmund und außerhalb. Zurzeit sind 30 Mitarbeiter bei uns in fester Anstellung (ohne Leihköche und Servicepersonal). Ein besonderen Stellenwert in unserem Unternehmen sind die Mitarbeiter. Sie bilden unsere Basis für die Leistung um den hohen Anspruch der Kunden gerecht zu werden. Teamgeist, Liebe zum Beruf und Einsatzbereitschaft treiben uns jederzeit zu Höchstleistungen an, bei dem die Freude an der Berufung nie zu kurz kommt. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Event-Teams, bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen in abwechslungsreichen Locations.  Planung, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen in Dortmund und Umgebung, sowie in unserer eigenen Location. Von Tagungen, Konferenzen, Firmenfeiern, bis Hochzeiten ist alles dabei.  Führen von Kundenabsprachen, Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen im Hinblick auf die optimale Auslastung der Locations.  Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs in enger Kommunikation und Abstimmung mit den operativen Abteilungen  Direkte Zusammenarbeit mit internen und externen Dienstleistern  Täglicher Schriftverkehr sowie Büroorganisation im Allgemeinen (erstellen von Function Sheets & Briefings, etc...) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann, Eventmanager oder ähnliche Qualifikation mit Berufserfahrung Berufserfahrung im Bereich Eventmanagement / Eventservice / Eventcatering Sichere BP Event Kentnisse (Bankett Profi) Eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise Belastbarkeit, Teamfähigkeit, freundlicher und kundenorientierter Umgang mit Kunden/Mitarbeitern Zuverlässigkeit, Flexibilität PKW Führerschein Mitarbeit in unserem erfolgreich expandierenden und jungen Team Verantwortungsvolle Aufgaben Wir schaffen Freiräume für eigene Ideen Gute Bezahlung
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F&B Service Leiter (m/w/d)

So. 23.01.2022
Dortmund
Dortmund, die 7. größte Stadt Deutschlands und das Tor zum Ruhrgebiet wandelt sich zum neuen modernen Dienstleistungszentrum in Westfalen. Zusätzlich entsteht eines der schönsten Naherholungsgebiete rund um den Phoenix See. Unser Haus liegt in der Nähe des Zentrums, direkt am grünen Westfalenpark, in Laufweite zum größten deutschen Fußballstadion, des Messezentrums sowie den Westfalenhallen Dortmund. Das Radisson Blu Dortmund verfügt über 185 Zimmer, 5 Suiten, 15 Konferenzräumen sowie ein Restaurant, eine Bar und einen großen Wellness- und Schwimmbad-Bereich mit Pool, Saunen und einem Fitnessraum. Anstellungsart: Vollzeit Leitung und Organisation aller F&B Service Outlets Aktive Dienstplangestaltung der Outlets unter Berücksichtigung der Produktivität Einhaltung und kontinuierliche Verbesserung von bestehenden Serviceabläufen Ideenentwicklung zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Angebotes in Zusammenarbeit mit unserem Küchenchef Verkaufskalkulationen Programmierung des Kassensystems Forecast- und Budgeterstellung für den F&B Bereich Manager on Duty Dienst   Abgeschlossene Ausbildung in der 4* Hotellerie oder gehobenen Gastronomie Erste Erfahrung in einer Führungsposition im F&B Bereich Einarbeitung von neuen Mitarbeitern und Auszubildenden in den Outlets in Absprache mit den jeweiligen Supervisors Sehr gute Kenntnisse in der Dienstplangestaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Kassensystemen wünschenswert Professionelles Auftreten, gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Organisationsvermögen und Kreativität Gastgeber mit Leidenschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Nachtzuschläge Soziale Benefits Ermäßigung auf Zimmerraten innerhalb der Company Zeiterfassungsprogramm, elektronischer Dienstplan Freie Kost – zu versteuern nach geldwertem Vorteil Training und Entwicklung Regelmäßige Teamevents Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung Diversität Ein lebhaftes Team sowie Raum zur Weiterentwicklung
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Teamlead Site Reliability Engineering (m/f/d)

Sa. 22.01.2022
Holzwickede
Sonepar in Deutschland ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 40 Ländern der Welt mit mehr als 45.000 Mitarbeitern an rund 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland Information Services GmbH suchen wir für die Abteilung e-Business in Holzwickede zum sofortigen Einstieg einen engagierten und qualifizierten Teamlead Site Reliability Engineering (m/f/d) Führung sowie Weiterentwicklung eines wachsenden SRE-Teams Weiterentwicklung des DevOps-Mindset im Unternehmen Aufbau und Betrieb einer Cloud-Basierten CI/CD Plattform mit Kubernetes in einem wachsenden SRE-Team Betreiben und Monitoren einer der umsatzstärksten B2B-Shop-Plattformen in Deutschland Automatisierung von Prozessen per Infrastructure-As-Code mithilfe von Terraform und Ansible Enge Zusammenarbeit mit den Entwicklern, um die eBusiness-Plattform immer weiter zu optimieren Treiben und Etablieren von neuen Technologien und Betriebskonzepten Erfolgreich abgeschlossenes Informatik-Studium, Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung in der Softwareentwicklung und im operativen Betrieb von Software Sehr gute Kenntnisse in Build- und Deployment-Konzepten wie CI/CD z.B. in Jenkins/ArgoCD Verantwortungsbewusstsein in der Führung eines engagierten SRE-Teams Fundierte Kenntnisse im Bereich Netzwerkarchitektur und Loadbalancing Eigenständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Team beim Marktführer des Elektrogroßhandels Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Einarbeitung Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Wertschätzende und respektvolle Atmosphäre in einem leidenschaftlichen Umfeld Mitarbeit an vielen spannenden Projekten mit abwechslungsreichen Aufgaben
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Fachärztin / Facharzt (m/w/d) Psychiatrie und Psychotherapie

Sa. 22.01.2022
Dortmund
Die LWL-Klinik Dortmund verfügt über 565 Planbetten und Behandlungsplätze für Psychiatrie und Psychotherapie / Psychosomatische Medizin. Angegliedert sind ein Wohnverbund für behinderte Menschen, ein Pflegezentrum mit zusammen 325 Plätzen und das LWL-Rehabilitationszentrum Ruhrgebiet. Mit der LWL-Klinik Hemer besteht ein regionales Netz mit einem Wirtschafts- und Verwaltungsdienst auch für die LWL-Klinik für Forensische Psychiatrie Dortmund. Die LWL-Klinik Dortmund sucht zur fachärztlichen Leitung der stationsäquivalenten psychiatrischen Behandlung (StäB) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Fachärztin / Facharzt (m/w/d) fachärztliche Leitung der Station StäB, Krankenhausbehandlung im häuslichen Umfeld fachärztliche Koordination aller an der Behandlung beteiligten Berufsgruppen im Hinblick auf die individuellen Behandlungsziele fachärztliche Supervision der Assistenzärzt:innen in der Weiterbildung Teilnahme am Bereitschaftsdienst der Klinik abgeschlossene Weiterbildung Psychiatrie und Psychotherapie eine aufgeschlossene, wertschätzende Grundhaltung gegenüber psychisch erkrankten Menschen eigenverantwortliches ärztliches Handeln und Leitungskompetenz in kollegialer Abstimmung innerhalb des Teams und des ärztlichen Leitungskollegiums der Abteilung Kreativität und Initiative bei der Ausgestaltung des eigenen Verantwortungsbereiches eine offene, vertrauensvolle und förderliche Arbeitsatmosphäre bei geregelten Arbeitszeiten externe Supervision eine strukturierte Qualifizierung zur Führungskraft im LWL sowie bei Interesse Gelegenheit zur Promotion Unterstützung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen finanziell und mit 10 Tagen / Jahr Bezahlung gem. Entgeltgruppe II TV-Ärzte / VKA, eine betriebliche Altersversorgung und die üblichen sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes eine regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit von 40 Stunden die Stelle ist unbefristet zu besetzen und grundsätzlich teilbar
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