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Gruppenleitung: 536 Jobs in Dassendorf

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • It & Internet 83
  • Gastronomie & Catering 68
  • Hotel 68
  • Recht 62
  • Unternehmensberatg. 62
  • Wirtschaftsprüfg. 62
  • Groß- & Einzelhandel 35
  • Verkauf und Handel 35
  • Sonstige Dienstleistungen 34
  • Transport & Logistik 32
  • Gesundheit & Soziale Dienste 29
  • Baugewerbe/-Industrie 25
  • Immobilien 23
  • Maschinen- und Anlagenbau 19
  • Finanzdienstleister 15
  • Medizintechnik 13
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 12
  • Bildung & Training 11
  • Nahrungs- & Genussmittel 11
  • Wissenschaft & Forschung 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 529
  • Mit Personalverantwortung 429
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 521
  • Home Office 126
  • Teilzeit 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 518
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Gruppenleitung

Sales & Event Manager (m/w/d)

So. 26.09.2021
Hamburg
Das Restaurant VLET in der Speicherstadt eröffnete im November 2008 in Hamburgs UNESCO-Weltkulturerbe – in der historischen Speicherstadt. Tradition und Moderne vereinen sich nicht nur an diesem berühmten Standort, sondern auch auf dem Teller. Die traditionelle Hamburger Küche wird modern interpretiert – auf Basis regionaler Zutaten ausgewählter Lieferanten. Das zweite Restaurant der VLET-Familie, das VLET Kitchen & Bar, befindet sich in einmaliger Lage, direkt an den Alsterarkaden mit Blick auf das Wasser und das Hamburger Rathaus. Es legt den Fokus auf international hanseatische Küche sowie auf regionale und selbstgemachte Produkte. Die VLET Philosophie der original Hamburger Küche und die Verwendung regionaler Produkte spiegelt sich auch in der VLET Kochschule am Gänsemarkt wider. Anstellungsart: Vollzeit Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine verantwortungsvolle Position VLET PlusCard - Gesundheit geht vor! Verschiedene Sportangebote, wie z.B. Rudern, Golfen oder Volleyball Urban Sports Club Mitgliedschaft vergünstigt Kostenlose Schulungen und Weiterbildungen Teambuildings und Mitarbeiterevents Du bist verantwortlich für den Verkauf und die Organisation von Events in den VLET Restaurants und der VLET Kochschule Du berätst unsere Kunden in Gäste, egal ob Neu- oder Bestandskunden Du erstellst Angebote und Verträge für unsere Privat- & Firmenkunden Du unterstützt die Teamleitung in der Konzeption und Umsetzung innovativer Verkaufsstrategien Du bearbeitest die Reservierungsanfragen Du bist stets in engem Austausch mit den Teams aus den Restaurants und der Kochschule  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotellerie/Gastronomie Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position  Ausgeprägtes Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Du überzeugst mit einem sicheren und sympathischen Auftreten  Du bist ein Organisationstalent mit Freude am selbständigen Arbeiten Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort in Schrift Sicherer Umgang mit dem PC und gute Kenntnisse in MS Office Kenntnisse in OpenTable sind ein Plus
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F&B Supervisor (m/w/d)

So. 26.09.2021
Hamburg
Du suchst eine neue Herausforderung in einem modernen, inspirierenden Arbeitsumfeld? Der F&B Bereich ist Dein zweites Zuhause und Führung bedeutet für Dich nicht nur Delegieren, sondern auch Motivieren? Dann komm jetzt in unser Team! Wer wir sind Wir leben und lieben den skandinavischen Lebensstil. Als erfolgreiche skandinavische Hotelmarke steht Scandic für Innovation, Design und umweltschonendes Reisen. Wir denken in die Zukunft, schaffen Wohlfühlwelten und bringen mit dem Scandic Hamburg Emporio das Skandinavien-Gefühl nach Hamburg. Wie wir arbeiten Unsere Mitarbeiter bilden das Herz des Hotels und sind die Grundpfeiler unseres Erfolgs. Unsere Mission „Create great hotel experience for the many people“ ist geprägt von professioneller Lockerheit im Arbeitsalltag und kontinuierlicher, individueller Förderung – denn Deine Motivation ist unser Antrieb. Unsere Unternehmenskultur baut auf vier Werten auf, die wir in der Scandic Familie leben: Be caring Wir sind herzlich und einladend. Wir begrüßen jeden Gast mit offenen Armen und kümmern uns um die Menschen, die Erde und die Gesellschaft. Be you Wir sind wir selbst, indem wir die Potenziale der Anderen anerkennen und die Vorteile nutzen, die sich aus unserer Vielfalt ergeben – so wie wir jeden Gast als ein Individuum in seiner Einzigartigkeit wertschätzen und behandeln. Be a pro Wir sind zuverlässig und liefern eine gute, kontinuierliche Qualität in allem, was wir machen. Und wir machen noch mehr, als von uns erwartet wird, weil wir wissen, dass die Aufmerksamkeit für jedes Detail der Schlüssel zum Erfolg ist. Be bold Wir beschreiten neue Wege, verlassen unsere Komfortzone und blicken lieber nach vorne als zurück – immer mit der Absicht, eine Inspiration für unsere Gäste, unsere Kollegen, unsere Eigner und für die Gesellschaft zu sein. Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Wer Du bei uns sein kannst Prozess-Optimierer: Du optimierst unsere Arbeitsabläufe, um unserer Effektivität stetig auszubauen und zu stärken Gastgeber: Für uns ist der wichtigste Bereich den man nicht digitalisieren kann... bist Du analog genug? Potenzial-Förderer: Du begleitest interne Projekte, speziell zur Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter Führungspersönlichkeit: Du führst, unterstützt und motivierst unserer Mitarbeiter der F&B Operative Offenes Ohr: Du unterstützt bei der Vorbereitung, Führung, sowie Nachbereitung von regelmäßigen Feedbackgesprächen Talent Scout: Du bist mitverantwortlich für das Recruiting von neuen Talenten für unser F&B Team Manager: Du sorgst für eine professionelle und effektive Koordination zwischen den F&B Outlets (Bankett, Restaurant, Bar) Verkäufer: Wenn ich Dir einen Bleistift gebe und Dir sage, dass Du ihn mir verkaufen sollst, wie gehst Du da vor? Teamplayer: Du arbeitest eng mit unseren Kolleginnen und Kollegen im Bereich Group & Convention Sales zusammen Brandstifter: für Dich ist Ausbildung mehr als nur die Weitergabe von Wissen sondern das Weitergeben von Feuer Was Du mitbringen solltest Leidenschaft für die Hotellerie Das Gastgeber-Gen Interesse an Nachhaltigkeits-Themen Berufserfahrung im F&B Bereich Führungserfahrungen von Vorteil Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Aufgeschlossene und verbindliche Art Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Hohe Einsatzbereitschaft und selbständiges Arbeiten Zielorientierte und unkomplizierte Herangehensweise Gespür für Dringlichkeit und Entscheidungen Wir geben etwas zurück: Unternehmenskultur mit offenem, nordischem Spirit Lockeres und professionelles Arbeitsklima Cross Trainings und interne Transfers Individuelle Entwicklungspläne für alle Jeans anstelle von Anzug und Kostüm Mitarbeiterkonditionen in anderen Scandic Hotels Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Gesunde, kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Ergonomische Arbeitsplätze Vergünstigte Nutzung des Gympass Hast du bereits ein Lächeln auf dem Gesicht? Dann bewirb dich einfach – bevorzugt über unser Bewerbersystem, klicke hierfür auf „Jetzt Bewerben“ und du wirst direkt weitergeleitet.
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Storemanager (m/w/d)

So. 26.09.2021
Hamburg
Die Campus Suite ist ein systemgastronomisches Konzept, das feinste Kaffeespezialitäten gemeinsam mit klassischen Coffeeshop-Produkten und innovativen Food-Produkten vertreibt. Die qualitativ hochwertigen Produkte werden mit modernem und ansprechendem Store-Design zu einer Wohlfühlatmosphäre in den Stores verbunden. Dahinter steht ein hoher Qualitätsanspruch an Mensch und Produkt, der in sämtlichen Unternehmensbereichen oberste Priorität genießt und weit über das herkömmliche Verständnis eines Coffeeshops hinausgeht. Mit derzeit 48 Stores, steht die Campus Suite für ein motiviertes, freundliches und dynamisches Team, das überwiegend aus studentischen Teampartnern besteht. Anstellungsart: VollzeitAls Storemanager bist du für den wirtschaftlichen und reibungslosen Betrieb eines Campus Suite Stores verantwortlich. Du bist für deine Teampartner, die Personaleinsatzplanung und die Überwachung der Personalkosten zuständig. Du motivierst dein Team und förderst die Weiterbildung der Teampartner. Du bist für die Einhaltung der Unternehmens-Standards und das Bestellwesen verantwortlich. Wir freuen uns auf deine aufgeschlossene, gastorientierte und kommunikative Art. Einem kollegialen und familiären Betriebsklima Der Mitwirkung bei der Auswahl deiner Teampartner Hochwertigen und gesunden Produkten aus unseren Küchen Einem solidem Vergütungssystem Bis zu 30% Personalrabatt auf unser gesamtes Sortiment Individuellen Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Einem zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einer erfolgreichen Gastronomiemarke Einer flachen Hierarchie Du hast Freude am Umgang mit Menschen und ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten? Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, bist teamfähig, flexibel, motiviert und ein Organisationstalent? Du möchtest eigenständig arbeiten und Verantwortung übernehmen?Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Systemgastronomie oder eine vergleichbare Qualifikation und kannst Erfahrungen in der Gastronomie vorweisen!
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Supervisor Service (m/w/d) - Ruby Lotti

So. 26.09.2021
Hamburg
Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen. Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anderssein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben? Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege. Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selbst nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein, und da zu sein, wo das echte Herz der Stadtschlägt. Wir suchen nicht den perfekten Lebenslauf, sondern Persönlichkeiten, die zu uns passen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt. Anstellungsart: Vollzeit Arbeitest aktiv im Service mit, leitest als Schichtleitung das Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf Stellst die Einhaltung von Service-, Qualitäts- sowie Hygienestandards sicher  Übernimmst Schulungen und Coachings sowie die Einarbeitung neuer Mitarbeiter Kümmerst dich um Kommunikation und Informationsweitergabe innerhalb des Teams  Nimmst das Feedback unserer Gäste entgegen und stellst ein schnelles und effektives Handling sicher Versorgst unsere Gäste mit Insidertipps und empfiehlst ihnen deine Lieblings-Hotspots der Stadt Bereits Erfahrung in ähnlicher Position sammeln konntest, idealerweise in der Szenegastronomie oder Lifestyle-Hotellerie  Bereit bist im Schichtdienst zu arbeiten sowie vertretungsweise mal eine Nachtschicht zu übernehmen Souverän auftrittst, Lebensfreude mitbringst und Humor für dich kein Fremdwort ist Spaß hast an internationalen, anspruchsvollen Gästen sowie die Fähigkeit, auf unterschiedliche Gäste und Wünsche smart einzugehen Sowohl Deutsch als auch Englisch sicher beherrschst Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Mitarbeiterraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Ruby Hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents und After Work-Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Corporate Benefits Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötigen Floskeln Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen
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Restaurantleiter (m/w/d)

So. 26.09.2021
Hamburg
Das Restaurant VLET in der Speicherstadt eröffnete im November 2008 in Hamburgs UNESCO-Weltkulturerbe – in der historischen Speicherstadt. Tradition und Moderne vereinen sich nicht nur an diesem berühmten Standort, sondern auch auf dem Teller. Die traditionelle Hamburger Küche wird modern interpretiert – auf Basis regionaler Zutaten ausgewählter Lieferanten. Das zweite Restaurant der VLET-Familie, das VLET Kitchen & Bar, befindet sich in einmaliger Lage, direkt an den Alsterarkaden mit Blick auf das Wasser und das Hamburger Rathaus. Es legt den Fokus auf international hanseatische Küche sowie auf regionale und selbstgemachte Produkte. Die VLET Philosophie der original Hamburger Küche und die Verwendung regionaler Produkte spiegelt sich auch in der VLET Kochschule am Gänsemarkt wider. Anstellungsart: Vollzeit Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine verantwortungsvolle Position VLET PlusCard - Gesundheit geht vor! Verschiedene Sportangebote, wie z.B. Rudern, Golfen oder Volleyball Urban Sports Club Mitgliedschaft vergünstigt Kostenlose Schulungen und Weiterbildungen Teambuildings und Mitarbeiterevents Leitung unseres Restaurants in der Speicherstadt Gastgeber für unsere Kunden und Gäste Anleitung und Koordination der Mitarbeiter Hauptansprechpartner für Mitarbeiter und Kollegen Bestellwesen für das Restaurant Sicherstellung der Servicequalität Enge Zusammenarbeit mit dem Küchenchef und den Kollegen aus der Speicherstadt Entwicklung und Umsetzung neuer Konzepte in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Erfahrung in vergleichbarer Tätigkeit mit Mitarbeiterführung Organisationstalent Absolute Gastgeber-Mentalität Freude am selbstständigen Arbeiten Natürliche Freundlichkeit und souveränes Auftreten Sicherer Umgang mit dem PC und gute Kenntnisse in MS Office Gute Englisch-Kenntnisse
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Senior Wirtschaftsprüfung / Audit (w/m/d)

So. 26.09.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, München, Nürnberg, Berlin, Bremen, Dresden, Leipzig, Hamburg
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Wirtschaftsprüfung stärken wir in vielfältigen Bereichen das Vertrauen der Öffentlichkeit in die globalen Kapitalmärkte und fördern so nachhaltiges Wachstum. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It‘s yours to build." Das erwartet dich bei uns — Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierst Als Teil unseres Audit-Teams in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, München, Nürnberg, Berlin, Bremen, Dresden, Leipzig Hamburg oder Hannover prüfst du mithilfe unserer weltweit einheitlich angewendeten EY Global Audit Methodology und neuen Technologien die Jahres- und Konzernabschlüsse nationaler und internationaler Mandant:innen - ob Start-up, mittelständisches Familienunternehmen oder Global Player. Deine Aufgaben Dokumentation der Konzernabschlussprüfung und Austausch mit Manager:innen und Partner:innen Mandant:innenbetreuung bei komplexen Prüfungs- und Bilanzierungsfragen Analyse von Geschäftsprozessen und Identifikation möglicher Risiken Entwicklung individueller Lösungen für deine Mandant:innen und Erläuterung von Prüfungssachverhalten Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern Das bringst du mit — Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Sehr gute Kenntnisse der nationalen und internationalen Rechnungslegung Das zeichnet dich aus — Eigenschaften für deinen Erfolg Teamplayer:in mit Engagement, hohem Verantwortungsbewusstsein und Reisebereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Das bieten wir dir — ein inspirierendes Arbeitsumfeld Spannende Aufgaben bei unterschiedlichen Mandant:innen, agile Arbeitsmethoden und Raum für die Umsetzung innovativer Ideen Erstklassige Karrierechancen durch eine individuelle Förderung, ein starkes globales EY-Netzwerk und anspruchsvolle Projektarbeit unter der Verwendung von zukunftsweisenden Technologien Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird
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Team Lead (m/w/d) Customer Service Banking

So. 26.09.2021
Hamburg
Über die Varengold Bank AGDie Varengold Bank ist ein deutsches Kreditinstitut, das 1995 gegründet wurde. Wir haben Büros in London und Sofia, aber unser Heimathafen ist Hamburg – eine der lebenswertesten Städte der Welt. Unsere Kerngeschäftsfelder sind Marketplace Banking und Commercial Banking.Besonders im Marketplace Banking sehen wir enormes Wachstumspotential, denn auch heute gibt es noch zu viele Menschen und Unternehmen ohne Zugang zu Kapital oder Bankdienstleistungen. Das zu ändern ist unser Job als Bank. Auf dem Weg zu unserem Ziel helfen wir vor allem Online-Kreditplattformen beim Wachstum, denn diese FinTechs können mehr Kredite effizienter und effektiver vermitteln, als wir das selbst könnten.Werden Sie Mitglied unseres Teams und helfen Sie uns, DIE Bank für die Marketplace Lending Industrie und der bevorzugte Bankpartner für FinTechs zu werden. Schnell, technologiegetrieben und lösungsorientiert. Für den Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n TEAM LEAD (M/W/D) CUSTOMER SERVICE BANKINGVollzeit, unbefristetZur Erweiterung des Teams Customer Service wird diese Position neu geschaffen. Sie sind unmittelbar an der Gestaltung und inhaltlichen Ausrichtung des Teams beteiligt. Sie übernehmen Verantwortung für:fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von zurzeit     fünf Mitarbeitenden zzgl. Werkstudent*innen.(Teil-)Projektleitung im Bereich Account Opening & Transaction Banking.Übernahme von Verantwortung im operativen Tagesgeschäft.Ansprechpartner*in für unsere internationalen Kunden.Fachkundige Umsetzung von Prozessoptimierung im Team und     in der Abteilung sowie abteilungsübergreifend.Ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung ermöglicht Ihnen die Bewältigung komplexer Sachverhalte.Erste Erfahrung in der Führung eines Teams oder von Projekten ist wünschenswert, aber kein Muss. Wichtig ist uns, dass Sie Lust auf das Thema Führung haben.Berufserfahrung im Bereich Kontoeröffnung und -führung ist zwingend erforderlich.Theoretisches Wissen gepaart mit mehrjährigem praktischem Know-How im Customer Service und Accountmanagement.Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Jede weitere Sprache ist gerne gesehen.Kommunikation auf Augenhöhe. Sie überzeugen und begeistern.Hohes Maß an Entscheidungsfreude und Gestaltungswillen.Die Chance, Teil einer erfolgreichen Bank mit unterstützenswerter Mission zu werden.Flache Hierarchien, damit Entscheidungen schnell umgesetzt werden können.Eine Firmenkultur, die die persönliche Entwicklung fördert und die Energie und Innovativität eines FinTechs mit der Geschäftsorientierung und Seriosität einer Bank verbindet.Wettbewerbsfähige feste und flexible Vergütung sowie zahlreiche weitere Leistungen.Attraktive Büros in hervorragender Lage mit großartiger Aussicht auf die Elbe.
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Werkstudent im Verkauf (m/w/d)

So. 26.09.2021
Hamburg
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Ware verräumen und Warenpräsentation Kassieren Frischekontrolle im Obst- und Gemüsebereich Gewährleistung der Verfügbarkeit unserer Backwaren Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in der Filiale Studiennachweis Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Sorgfalt und Schnelligkeit bei der Arbeit Motivation, Zuverlässigkeit und Teamgeist Attraktive Vergütung plus Fahrgeld, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Gute Vereinbarkeit von Studium und Nebenjob durch flexible Arbeitszeiten: Stundenanzahl und Arbeitstage können individuell vereinbart werden Einen sicheren Studentenjob beim Erfinder des Discounts Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
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Salesforce (Senior) Manager (m/w/d)

So. 26.09.2021
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Team Digital Customer unterstützen wir unsere Kund:innen mit erkenntnisorientierten Strategien und fortschrittlichen Technologielösungen, um Vertrieb und Service für digitales Wachstum anzukurbeln und Kundenbeziehungen durch eindrucksvolle Erlebnisse auf der Grundlage führender digitaler Inhalte zu verbessern. Dabei setzen wir Ideen durch die Vernetzung aller relevanten Touchpoints innerhalb der Unternehmen in die Realität um.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin , Frankfurt , Hannover , Hamburg , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Als Manager bringst du dein umfassendes fachliches und technisches Wissen ein und führst deine Projekte souverän von der ersten Analyse über die Planungs- und Konzeptionsphase hinweg bis zur finalen Implementierung Richtung Erfolg Dabei stehst du den Kund:innen stets kompetent in beratender Funktion zur Seite Dies schließt die Organisation und Leitung von Meetings, Workshops und Expertenrunden mit ein Dabei agierst du mit schnell zunehmender Teilprojekt- und Führungsverantwortung als direkte Kontaktperson gegenüber den Kund:innen Nicht zuletzt nutzt du deinen Ideenreichtum und deine Projekterfahrung, um das Angebot unserer Service Line Deloitte Digital zu optimieren Hochschulstudium im Bereich der Informatik, Wirtschafts-, Ingenieur- oder Naturwissenschaften Fünf bis acht Jahre Berufserfahrung in der Implementierung von Salesforce.com, idealerweise im Consulting-Umfeld Erfolgreiche Begleitung von Implementierungsprojekten durch alle Projektphasen und nachweislich Erfahrungen mit der fachlichen und technischen Anleitung von Mitarbeiter:innen in einem Projektteam Gute Kenntnisse relationaler Datenbanksysteme und moderner technischer Konzepte wie Web Services/SOA Salesforce.com-Zertifizierung und Programmiererfahrung von Vorteil Analytisches Denkvermögen, hohe Leistungs- und Reisebereitschaft, nachgewiesenes Leadership-Potential und Teamorientierung Überdurchschnittliche Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Senior Human Resources Manager EMEA

Sa. 25.09.2021
Hamburg
OM Digital Solutions Corporation is a leading provider of award-winning digital imaging and audio solutions, distinguished by high-performance precision optics and breakthrough technologies. Following the spin-off from Olympus Corporation in 2021, OM Digital Solutions was re-established to bring 85 years of imaging expertise - including Olympus-developed technologies, products and brands, and services - into a new, agile company that will enable the potential to be realised even more effectively than before. Today, our people develop world-class products and solutions that meet the needs of professionals and consumers alike.Have you always wanted to  build a HR team  for a multi-million company and create a great environment for its people for an  innovate creative environment ? Do you like to be  fully responsible  for your area of ​​expertise and are comfortable with making decisions that shape the business environment of our  190 team members across 14 countries in EMEA? If your answer is yes, we have a unique opportunity for you. We are looking for a Senior HR Manager for EMEA to deliver and manage our people strategy and build a state-of the art HR functions to ensure our business success. Responsibilities You will be responsible for managing and directing the HR department across EMEA covering talent management, HR business partner activities, payroll and HR operations. You will be responsible for leading and inspiring 3 HR & administration team members across EMEA who support our team of 188 people in 14 countries. You will be in contact and communicate with the HR leaders in Americas and Japan to ensure alignment of people strategy and processes around the globe. You will act as the leader for all HR related topics in the regional management team. Bachelor's degree 8+ years of experience Experience in leading and managing HR across EMEA Knowledge of HR best practices in EMEA High motivation to build up an HR unit from scratch and take ownership Pronounced willingness to roll up your sleeves and “get things done” Strong organizational and interpersonal skills Excellent written and verbal communication skills in German and English Strong knowledge of MS Office Join our team at OM Digital Solutions We are a new start-up business carved out of a large corporate business This is an opportunity to have ownership and involvement within an appreciative and motivated team We are a home office and remote working organisation allowing you the flexibility to do great work and have the lifestyle you love Quick decisions due to flat hierarchies in an innovative digital industry Fixed salary plus a success-oriented bonus model and other incentives such as HVV Profi card   Interested and would like to hear more? We look forward to getting to know you. Please send us your application documents with a CV in English, quoting the reference number GD0910 by email to jobs@om-digitalsolutions.com
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