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Gruppenleitung: 14 Jobs in Debschwitz

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
Gruppenleitung

Leiter Produktionslinie (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Gera
DEN BLICK FÜRS GANZE ENTWICKELT MAN NUR MIT LIEBE ZUM DETAIL. Seit über 55 Jahren beweisen wir jeden Tag aufs Neue, dass echte Handwerkskunst und das Erfüllen individuellster Anforderungen – wie sie Luxus-, Premium- und Sportwagen-Hersteller an uns stellen – fest in unserer DNA verankert sind. Als echte Neudenker möchten wir Trends nicht nur folgen, sondern sie mitgestalten. Dabei sind wir in der Lage, über das Zusammenführen sehr unterschiedlicher Kompetenzen und Technologien ganz neue Lösungen zu realisieren. Und verwandeln komplexe Herausforderungen in echte Begeisterung. Werden Sie Teil des Teams. Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Werk in Gera folgende Position: Leiter Produktionslinie (m/w/d). Überwachung des Produktionsablaufs Steuerung des Personaleinsatzes Erstellen von Schichtplänen Einhaltung und termingerechte Lieferung von Fertigerzeugnissen Umsetzung der geforderten Qualitäts- und Produktionsziele Umsetzung der Richtlinien hinsichtlich Ordnung, Sauberkeit, Arbeitssicherheit und Umwelt Verringerung der Ausschusskosten Aktualisierung von Arbeitsunterlagen und deren Unterweisung Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder handwerkliche Berufsausbildung (Meisterausbildung von Vorteil) Mehrjährige Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position im produzierenden Gewerbe, idealerweise in der Automobilbranche SAP-Kenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Technisches Verständnis Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Selbstständige Arbeitsweise, hohes Engagement und Eigenverantwortung sowie Durchsetzungsvermögen Motivierendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Zukunftsorientierte Lernkultur mit umfangreichem Schulungs- und Weiterbildungsangebot Hervorragende Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Umfeld Umfassende Work-Life-Balance-Angebote Es erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben in einem faszinierenden Produktsegment in einem global ausgerichteten Familienunternehmen.
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Leiter Instandhaltung chemische Industrie (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Zeitz, Elster
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein traditionsreiches international agierendes Unternehmen, dass sich auf dem Wachstumskurs befindet und in einer zukunftsfähig Branche tätig ist. Um diesen Kurs beizubehalten und die Sicherheit am Standort weiterhin zu gewährleisten, suchen wir für unseren Kunden einen Leiter der InstandhaltungFachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter im Bereich der mechanischen und elektrischen Instandhaltung von Anlagen und MaschinenEinsatz, Entwicklung und Steuerung der Mitarbeiter im BereichSicherstellung der Anlagenverfügbarkeit und ArbeitssicherheitOrganisation und Planung der Stillstandszeiten zur jährlichen Großwartung und Instandhaltung der AnlagenPlanung, Vorbereitung und Einsatz der nötigen Mitarbeiter für Reparaturmaßnahmen, Umbaumaßnahmen und WartungenDurchsetzen des Arbeits-, Brand- und UmweltschutzesBudgetverantwortung für die InstandhaltungFremdfirmenmanagementErfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder eine abgeschlossene Meister- oder TechnikerqualifizierungUmfangreiche Führungsfähigkeit gegenüber Gruppen und EinzelpersonenProfunde Berufserfahrung in der Instandhaltung von Maschinen und AnlagenUmfangreiche Instandhaltungserfahrung idealerweise im Zusammenhang mit einem komplexen industriellen UmfeldKommunikationsfähigkeit auf verschiedenen EbenenHerausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden UmfeldAttraktive Vergütung und SozialleistungenDynamisches Arbeitsumfeld und offene KommunikationAufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Bauleiter Stahlbau (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Crimmitschau
Die Firma Döring Stahlbau GmbH & Co. KG arbeitet überregional an Projekten in den Geschäftsfeldern Stahlbau und Bahnbau. Als Hersteller von Stahlkonstruktionen bieten wir Lösungen für die unterschiedlichsten Aufgabenstellungen und Anforderungen an – von der Planung bis zur Realisierung. Sie sind bereit Verantwortung zu übernehmen und möchten mit einem mittelständischen, modern aufgestellten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen an spannenden, überregionalen Projekten mitarbeiten? Dann warten bei uns anspruchsvolle Aufgaben und die besten Voraussetzungen auf Sie! Verantwortliche Leitung von Baustellen im Stahlbau Organisation, Steuerung und Optimierung des Bauablaufs Disziplinarische und fachliche Führung des Baustellenteams Wirtschaftliches und vertragliches Controlling Umsetzung der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes auf der Baustelle Eigenverantwortliche Kommunikation mit Kunden / Auftraggebern und Ansprechperson für fachliche Fragestellungen Meister-, Techniker-, Studienabschluss Bauwesen / Stahlbau oder artverwandte Gewerke mit Bauleitungserfahrung Gutes technisches Verständnis und Organisationstalent Erfahrung in der Kalkulation und Kenntnisse in der VOB Verhandlungssicheres und selbstbewusstes Auftreten PC Kenntnisse (Office) Teamfähigkeit Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsgerechte Vergütung Private Krankenzusatzversicherung
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Leiter Betriebstechnik (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Elsteraue
MÜNZING ist ein international erfolgreiches Familienunternehmen im Bereich chemischer Spezialitäten mit Standorten in Europa, Amerika, China, Indien, Australien und Malaysia. Wir produzieren und vermarkten hochwertige Additive für Lacke, Farben, Druckfarben, Klebstoffe, Papiererzeugung und -beschichtung, Bauchemie, Metallbearbeitung, industrielle Reiniger sowie zur Herstellung von Lebensmitteln und Verarbeitung von Holz.Für unseren Produktionsstandort in Elsteraue suchen wir ab sofort eine engagierte und fachlich überzeugende Persönlichkeit als LEITER BETRIEBSTECHNIK (m/w/d)Aufbau und Führung eines mehrköpfigen Instand­haltungs­teams (Elektrik/Mechanik/Software)Planung und Begleitung von Umbauprojekten während der BetriebsruheSicherstellung einer möglichst störungsfreien ProduktionAusschreibung und Einholen von Angeboten, sowie die Bestellung von Gewerken und externen Dienst­leistungenKoordinierung von Fremdfirmen bei externer Vergabe größerer InstandhaltungsarbeitAnalyse existierender Instandhaltungsprozesse sowie deren Transfer auf das neue WerkOptimierung von Instandhaltungsprozessen, unter anderem die Entwicklung von Wartungs- und Instandhaltungsplänen, sowie die Planung und Einhaltung von Wartungs- und InstandhaltungsbudgetsSicherstellung der Anlagenüberwachung und der technischen DokumentationVerantwortung für den sicheren Betrieb der Anlagen gemäß der geltenden Normen und VorschriftenSchwachstellenanalyse, Konzeptentwicklung und Durchführung von Maßnahmen zur Optimierung der Anlagen als Basis für die Entwicklung der Leitlinien der „preventive maintenance“Erfahrung in der Instandhaltung und/oder Leitung technischer ProjekteKenntnisse im Umgang mit ProduktionsleitsystemenGrundkenntnisse in den Bereichen Mechanik, Elektrik und SPS-ProgrammierungKenntnisse bei der Zertifizierung nach ISO 9001/14001​/50001Idealerweise Kenntnis des SAP-Wartungsmoduls PM sowie COSMOSFührungserfahrung, gerne auch aus der 2. ReiheDurchsetzungsstark – idealerweise mit der Fähigkeit die Mitarbeitenden für einen Transformationsprozess zu begeisternAffinität für technische InnovationenHohes Sicherheitsbewusstsein und Verständnis der gesetzlichen AnforderungenAusgeprägte Hands-on-MentalitätVerantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen ArbeitsplatzVollelektrischer Firmenwagen auch zur privaten NutzungLeistungsgerechte VergütungSystematische Einarbeitung und Schulung für eine langfristige ZusammenarbeitSpielraum zur persönlichen EntfaltungMöglichkeit zum mobilen ArbeitenFirmenevents
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Junior Logistik Manager (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Osterfeld bei Naumburg, Saale
für unser Logistik-Verteilzentrum Werde Teil von Kaufland! Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen, das zur Schwarz Gruppe gehört. Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Sorge täglich für eine vollständige und pünktliche Belieferung unserer Märkte und gewährleiste so unseren Kunden ein vielfältiges und frisches Warenangebot. Bringe dein Können direkt in unseren Logistik-Verteilzentren ein oder zeige dein Talent im Supply Chain Management bei der Gestaltung unserer Warenflusskette. Bereite Dich schrittweise auf die Aufgabenstellungen einer Führungskraft vor Übernimm die Verantwortung für einen Teilbereich in unserem Verteilzentrum Entwickle Mitarbeiter zur Erreichung von operativen Lagerkennzahlen Motiviere eigene Mitarbeiter zur Sicherstellung von Arbeits- und Prozessabläufen, entwickle und halte außerdem eine offene und faire Gesprächskultur im Team ein Betreue als Ansprechpartner Mitarbeiter in persönlichen sowie beruflichen Belangen (Personalplanung, Urlaubsplanung) und führe regelmäßige Feedbackgespräche durch Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft / Logistik oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Logistik Polnischkenntnisse von Vorteil Analytische Fähigkeiten und logistisches Denken sowie gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrungen in SAP Bereitschaft zur Früh-, Spät- und Nachtschichtarbeit sowie zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Teamfähigkeit und Eigeninitiative Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein. Attraktive Vergütung nach Tarif sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld* und 6 Wochen Urlaub im Jahr Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch flexible Arbeitszeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen*gemäß jeweils gültigem Tarifvertrag
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Transportleiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Dettelbach, Ludwigsburg (Württemberg), Hermsdorf, Thüringen, Großbeeren, Glinde, Kreis Stormarn, Delmenhorst
Werden Sie Teil des Teams beim europäischen Marktführer im Nachtexpress! Mit über 55 Jahren Erfahrung ist nox NachtExpress Pionier und Platzhirsch der Branche, was uns aber nicht davon abhält das Geschäft immer wieder neu zu betrachten und mit innovativen Lösungen für unsere Kunden noch besser zu machen. In unserem Kerngeschäft stellen wir Waren jeglicher Größe und Volumina, die am Abend abgeholt werden, bis zum nächsten Werktag bis spätestens 8 Uhr zu. Mit dieser Leistung steigern wir Wettbewerbsfähigkeiten, senken Lagerhaltungskosten und optimieren die Arbeitsabläufe unserer Kunden. Und diese müssen nicht mal vor Ort sein, wenn wir zustellen: durch die nächtliche Belieferung und zuvor vereinbarte Depots und Abstellplätze kann die Ware sicher, geschützt und kontaktlos zugestellt werden. Möchten Sie uns dabei unter­stützen, Ihre Ideen miteinbringen und so die Zukunft des NachtExpress-Pioniers positiv mitgestalten? Dann erwartet Sie ein spannender und interessanter Arbeits­platz als Transport­leiter in Vollzeit bundes­weit in einem unserer operativen Standorte Dettel­bach, Ludwigs­burg, Herms­dorf, Großbeeren, Glinde, Delmen­horst. Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter­disposition  Auswahl, Betreuung und Bewertung von Transport­unter­nehmern im Nah­verkehr inkl. Abrechnung und Vertrags­wesen Optimierung der Transport­kosten und Erreichung der Qualitäts­ziele im Nah­verkehr Touren­planung und Anpassung der Touren für die Abholung, Zustellung und Sonder­fahrten in der Region unter Berück­sichtigung aller Volumen­schwankungen und anderer Einflüsse Sicher­stellung und permanente Verbesserung des Service­grades in der Region Operativer Ansprech­partner für Versender­kunden inkl. Mitwirkung bei der Implementierung von Neukunden Ansprech­partner für zentrale Fach­bereiche in operativen Belangen Verwaltung und Aktualisierung von Stamm­daten inkl. Fracht­führer­bewertung Erstellung aller erforderlichen Reports Mitarbeit bei der Kosten­erstellung und des Investitions­budgets Unter­stützung des Nieder­lassungs­leiters in allen Belangen der Standorte und der allgemeinen Sicher­heit Kaufmännische Berufs­ausbildung, vorzugs­weise im Speditions- / KEP-Bereich Berufs­erfahrung in der KEP-Branche, vorzugs­weise im Bereich Nachtexpress Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere der MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Zahlen­verständnis Umfassende Erfahrung im Bereich Touren­planung und Disposition Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Vertrauens­würdigkeit Einsatz­bereitschaft und Team­fähigkeit Bereitschaft zur Nacht­arbeit Verbindliches Auftreten und gute Umgangs­formen Sie erwartet eine individuelle Einarbeitung in einem abwechslungs­reichen Arbeits­umfeld und einer kollegialen Arbeits­atmosphäre. Kurze Entscheidungs­wege und flache Hierarchien gehören zu uns wie eine Personal­entwicklung und viel­fältige Weiter­entwicklungs­programme. Darüber hinaus bieten wir 30 Tage bezahlten Urlaub, vermögens­wirksame Leistungen, eine betriebliche Alters­vorsorge und eine Mitarbeiter­erfolgs­beteiligung.
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Leiter Qualität (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Meerane
Magna Exteriors, eine Geschäftseinheit von Magna International Inc., ist ein weltweit aufgestellter Automobilzulieferer, der das gesamte Spektrum an Außenverkleidungen abdeckt. An unseren Standorten in Meerane und Leipzig sind wir spezialisiert auf die Fertigung von Stoßfängern für namhafte Automobilhersteller. Hier arbeiten rund 400 Mitarbeiter, die unsere Kunden just-in-sequence beliefern.Meerane | Vollzeit | ab sofortDas ist Dein Job bei uns... Leitung der Abteilung Qualitätsmanagement und disziplinarische Führung des Teams Planung und Umsetzung der unternehmensspezifischen Qualitätspolitik und Qualitätsziele Betreuung und Weiterentwicklung des QM-Systems auf Basis der IATF 16949 Betreuung und Sicherstellung der Serienqualität von Eigenfertigung und Zukaufteilen Qualitätsvorausplanung in der Projektphase Sicherstellung der Kundenzufriedenheit in allen Qualitätsbelangen aktive Kundenbetreuung bei Qualitätsmängeln und Reklamationen Planung und Durchführung von internen und externen Audits inkl. Zertifizierungen (IATF 16949) laufende Beratung und Unterweisung aller Fachbereiche in Fragen des Qualitätsmanagements Sicherstellung der Aktualität der verwendeten qualitätsrelevanten Daten und Dokumente Regelmäßiges Reporting aller Qualitätsthemen und Qualitätskennzahlen So passt Du zu uns... abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder ingenieurtechnisches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement bzw. eine vergleichbare Qualifikation Nachweisbare Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, vorzugsweise im industriellen Umfeld Umgang mit QM-Methoden (FMEA, SPC, 8D, MSA, PPAP, APQP, Six Sigma) ist Ihnen hinlänglich vertraut sicherer Umgang mit den einschlägigen Qualitätswerkzeugen in der Automobilindustrie selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit und hervorragendes Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Ergebnisorientierung und hohes Maß an Eigenmotivation Gute Kenntnisse in der englischen Sprache sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Auf was kannst Du Dich freuen ... Intensive Einarbeitung durch einen persönlichen Paten Entwicklungs- und Ausbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents für unseren Teamspirit Prämienpunktesystem mit der Ticket Plus Card Job Rad Offene Unternehmenskultur Du willst zu uns gehören? DANN KOMM AUF UNSERE ÜBERHOLSPUR! Jennifer Felkel freut sich auf Deine Bewerbung! Magna Exteriors (Meerane) GmbH, Werdauer Allee 4, 08393 MeeraneTel: +49 3764 5360-2205, E-Mail: du@magna.com
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Meister (m/w/d) Schweißerei / Metallbau

Fr. 05.08.2022
Kretzschau
Die HEGLA-Gruppe ist mit ihren Lösungen im Bereich des Maschinenbaus, des Handlings und der Automation ein Technologie- und Marktführer für die glasverarbeitende Industrie. HEGLA Kretzschau trägt mit mehr als 70 Mitarbeitern zum Erfolg bei. Wir wachsen weiter und freuen uns auf neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich mit uns und unseren Märkten weiter entwickeln wollen.Standort Kretzschau (Zeitz) Meister (m/w/d) Schweißerei / MetallbauAls zukünftiger Meister (m/w/d) unserer Schweißerei sind Sie für den Bereich Metallbau verantwortlich. Sie koordinieren die Termine, kontrollieren die Qualität und die Kosten der Produktionsprozesse und optimieren die Arbeitsabläufe. Ihren 40 Mitarbeiter*innen stehen Sie als fachliche Führungskraft zur Seite und sind als direkter Ansprechpartner eine aktive Schnittstelle zu anderen Abteilungen im Unternehmen und liefern der Produktionsleitung regelmäßige Reportings. Zusammen mit Ihrem Team fertigen und schweißen Sie Einzelteile und Baugruppen sowie Stahlbau- und Alu-Konstruktionen nach den Vorgaben technischer Zeichnungen und Stücklisten. Ebenso verknüpfen Sie diese einzelnen Baugruppen zu kompletten Konstruktionen.Abgeschlossene Ausbildung in einem Metallberuf beispielsweise als Schweißer (m/w/d), Schlosser (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d), Konstruktionsmechaniker (m/w/d) mit Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss,Sie verfügen über umfassende Berufserfahrung als Schweißfachmann oder -ingenieur (m/w/d) und können idealerweise gültige Schweißer-Zertifikate vorweisen,Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch eine hohe Führungs- und Sozialkompetenz aus,Sie arbeiten gerne im Team und bringen Ihre Ideen ein.Leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld30 Urlaubstage im JahrFlexible Arbeitsmodelle, beispielsweise durch GleitzeitLangfristige Perspektive in einem Unternehmen mit High-Tech Produkten und internationaler AusrichtungArbeiten in der Heimat, am leistungsstarken Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort Sachsen-Anhalt Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Position mit Eigenverantwortung und hohem Gestaltungsfreiraum, die wir gerne leistungsgerecht vergüten, ein gutes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem Unternehmen, das für die Herausforderungen der Zukunft gut aufgestellt ist.
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Vorarbeiter:in (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Hermsdorf, Thüringen
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Abwickeln der Baustelle (Erd-, Tief- und Straßenbau) in Abstimmung mit der Bauleitung und dem/der Polier/in (m/w/d) Mitgestalten und Steuern des Bauablaufes Erstellen von Feldaufmaßen/ Absteckungen Führen von 3-5 Personen Kolonnen Arbeitseinteilung für eigenes und fremdes Baustellenpersonal Überwachung von Arbeitsabläufen Qualitätskontrolle sowie das Umsetzen von Vorgaben Einschlägige Berufserfahrung als Vorarbeiter/in oder Kolonnenführer/in (m/w/d) oder abgeschlossene Ausbildung im Baugewerbe und das Ziel eine Position als Vorabeiter anzustreben  Teamfähigkeit und Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgabenstellungen sowie eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Unternehmerisches Denken Führerschein Klasse B Sehr gute Deutschkenntnisse Sie finden bei uns eine Arbeitsstelle, die in der Nähe Ihres Wohnortes ist. Sie wünschen sich zudem noch eine faire Bezahlung nach Tarif und ein gutes Arbeitsklima? Das können wir Ihnen bieten! Zudem bieten wir vielfältige Weiterbildungsangebote, Karriereentwicklung, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Es warten interessante und abwechslungsreiche Aufgaben auf Sie sowie eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für das Bauhauptgewerbe. Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) zu, gern über unser Onlineformular.
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Graduate Area / Shift Manager (m/w/d) - Gera

Di. 02.08.2022
Gera
Wir glauben, dass bei Amazon jeder Tag "Day One" ist. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Du selbst Teil einer großen Idee wirst. Ein Tag, an dem Du Deine eigenen Ideen verwirklichen kannst. Komme zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Ziel von Amazon ist es seit jeher, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden. Wir suchen Graduate Area und Shift Manager (m/w/d) für unser umfangreiches Fulfillment- und Operations-Netzwerk in Gera. Job ID: 2171102 | Amazon Deutschland S14 TS GmbHAls Graduate Area/Shift Manager gehst Du mit gutem Beispiel voran, gewährleistest die Sicherheit und bist für das Training und die Integration Deines Teams verantwortlich. Diese wechselseitige Beziehung macht diese Position noch lohnender und abwechslungsreicher, da Du gemeinsam mit Deinem Team unsere Qualitätsstandards einhältst und nach Spitzenleistungen strebst, indem Du Deine Fähigkeiten zur Problemlösung und Analyse unter Beweis stellst. Du stellst sicher, dass Ziele realistisch und erreichbar sind. Der Impact, den Du in einem der größten und innovativsten Unternehmen der Welt haben kannst, bleit nicht unbemerkt. Mit uns kannst Du die Zukunft der Logistik mitgestalten. Nach einer intensiven Einarbeitung in die Abläufe unseres Logistikzentrums übernimmst Du die Leitung einer unserer Hauptabteilungen. Du bist verantwortlich für die Steuerung, Überwachung und Kontrolle der operativen Prozesse sowie für die fachliche und disziplinarische Führung von 60 bis 120 Mitarbeitenden. Falls Du in einer unserer Lieferstationen startest, wirst Du dort die Effizienz der Lieferprozesse kontinuierlich verbessern und sicherstellen, dass Kundenbestellungen so schnell, genau und kostengünstig wie möglich geliefert werden. Du arbeitest eigenverantwortlich sowohl im Tagesgeschäft als auch in Projekten zur ständigen Verbesserung unserer Prozesse mit. Du befindest Dich in den letzten Zügen Deines Bachelor- oder Masterstudiums, bevorzugt im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Logistik, o.ä.  Wir wünschen uns Teammitglieder, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen  Du bist gerne Vorbild für unsere Mitarbeitende und überzeugst durch Deine Begeisterung und „Hands-on-Mentalität" Deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse sind zur Kommunikation mit unserem internationalen Team unbedingt erforderlich  Deine Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-, Spät- und Nachtschicht) ist für die Position erforderlich Bevorzugte Qualifikationen: Die Arbeit in einem internationalen Arbeitsumfeld ist Dir vertraut  Du hast Kenntnisse in Operational Excellence (Lean Management, Six Sigma) Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld  Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement  Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums  Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team  Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Dich an unserem Unternehmenserfolg beteiligt Wir bieten Dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen, flachen Hierarchien, leistungsgerechter Vergütung zuzüglich Unternehmensanteilen, sowie ein motiviertes Team.
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