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Gruppenleitung: 127 Jobs in Delitzsch

Berufsfeld
  • Gruppenleitung
Branche
  • Transport & Logistik 28
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Gastronomie & Catering 13
  • Hotel 13
  • It & Internet 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 125
  • Mit Personalverantwortung 97
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 126
  • Home Office 28
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 122
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Gruppenleitung

Sales Manager (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Leipzig
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Planung, Koordination und Durchführung aller Verkaufsaktivitäten des Motel One • Planung, Koordination und Durchführung von Kundenveranstaltungen und Hausführungen• Akquise von Firmenkunden, inkl. Vertragsverhandlungen und Vertragsabschluss• Betreuung von Bestandskunden• Erstellung diverser Reportings, u.a. Forecasts und Mitbewerberanalysen• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie verfügen über Verhandlungsgeschick und treten als überzeugende Persönlichkeit mit Freude am aktiven Verkauf auf. Work-Life-Balance Nachhaltigkeitsprogramm „One Planet. One Future.“ Incentive-System für jeden Mitarbeiter Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Stylischer Dresscode inkl. Reinigung Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Social Intranet für Motel One Mitarbeitende Flexible Arbeitszeiten Verpflegung in Bio-Qualität Betriebliche Altersvorsorge Job-Ticket Zusätzlicher Urlaub Kostenlose Getränke Bezahlung: Nach Vereinbarung
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Elektroniker/ Elektrotechniker als Bautruppführer für Leit- und Sicherungstechnik (w/m/d)

Sa. 25.09.2021
Halle (Saale), Hannover, Köln, Magdeburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Für spannende, abwechslungsreiche und elektrisierende Neu- und Umbauprojekte in ganz Deutschland suchen wir Dich zum nächstmöglichen Termin als Elektroniker/Elektrotechniker der als Bautruppführer für Leit- und Sicherungstechnik (w/m/d) für die DB Bahnbau Gruppe GmbH deutschlandweit tätig ist. Der Hauptstandort ist Hannover, Köln, Halle (Salle) und Magdeburg, aber der Einsatz erfolgt auf wechselnden Baustellen vorwiegend in Mittel- und Norddeutschland. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für einen wirtschaftlichen Bauablauf im Bereich Leit- und Sicherungstechnik, einschließlich der Personal- Material- und Werkzeugeinsatzplanung Die Protokollierung des Bauablaufs und die Koordination von Lieferanten und Nachunternehmern liegen in Deiner Hand und Du stimmst Dich regelmäßig mit der Bauleitung ab, um eine erfolgreiche Projektdurchführung zu gewährleisten Gemeinsam mit Deinen Kollegen führst Du Montagearbeiten an den Anlagen der Leit- und Sicherungstechnik durch Weiterhin leitest Du Dein Team bei der Durchführung von Baumaßnahmen an Anlagen der Leit- und Sicherungstechnik an Für Deine Aufgaben bereiten wir Dich durch ein internes Qualifizierungsprogramm vor und Du erhält regelmäßige Fortbildungen, um ein kontinuierliches Lernen zu gewährleisten Deine Arbeit beginnt und endet an Deinem zentralen Stützpunkt. Dazwischen hast Du die Gelegenheit im deutschlandweiten Einsatz auf wechselnden Baustellen, neue Regionen kennen zu lernen Deine Arbeitsqualität liegt uns am Herzen. Deshalb stellen Wir Dir moderne Maschinen, eigene Fahrzeuge und hochwertige Arbeitsbekleidung zur Verfügung Dein Profil: Du hast eine Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder in einem vergleichbaren Beruf erfolgreich abgeschlossen Idealerweise hast Du erste Erfahrungen als Bautruppführer im Bereich Elektrotechnik oder Leit- und Sicherungstechnik Die Arbeit im Freien macht Dir Freude Zum Durchlaufen der internen Qualifizierung bringst Du Engagement und Lernbereitschaft mit Du bist ein Teamplayer, handelst eigenverantwortlich und stets zuverlässig Sicheres, souveränes Auftreten sowie ausgeprägte Sozial- und Führungskompetenzen und ein Führerschein der Klasse B runden Dein Profil ab Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Gruppenleiter (m/w/d) LC Kabelsketal

Sa. 25.09.2021
Kabelsketal
Wir packen die Dinge mit Köpfchen an, damit jedes Paket zur richtigen Zeit am richtigen Ort ankommt. Bei uns warten täglich wechselnde Herausforderungen auf dich. Denn als zweitgrößter deutscher Paketdienst sorgen wir mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeiter*innen dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden. Fachliche Führung eines Teams in der jeweiligen Schicht, Einarbeitung und Einweisung neuer Mitarbeiter sowie Einteilung der Mitarbeiter im Lagerbereich Steuerung des Tagesgeschäftes, Organisation der termingerechten Sortierung der Sendungen sowie Durchführung von Grob- und Feinsortierung der Sendungen (max. 31,5 kg) Vermeidung von Sendungsverlusten und -beschädigungen im jeweils zugeteilten Teilbereich in Absprache mit dem Vorgesetzten Kontrolle der Ent- und Verladevorgänge im Umschlagsbereich sowie Durchführung der Ent- und Verplombung Umsetzung definierter Arbeitsanweisungen und Abwicklungsbeschreibungen sowie Führen von Statistiken Sicherstellung der Arbeitssicherheit und Ladungssicherung Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Lagerlogistik mit Erfahrung in der gewerblichen Mitarbeiterführung bevorzugt aus der Speditions- oder KEP-Branche oder einem Umschlagsbetrieb Technisches Verständnis für Förder- und Scannertechnik und MS Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein sowie Durchsetzungsvermögen Belastbarkeit und die Fähigkeit zur selbstständigen, eigenverantwortlichen Arbeit Teamfähigkeit, flexible Einsatzbereitschaft und die Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Umfangreiches Weiterbildungsangebot Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Senior HR Consultant (m/w/d) / HR Manager

Fr. 24.09.2021
Leipzig
Die Rudolph Logistik Gruppe ist ein international tätiger Logistikdienstleister mit ca. 4.500 Mitarbeitern an 42 Standorten in Deutschland, Europa, in den USA und auf der Arabischen Halbinsel. Hauptsitz unserer Unternehmensgruppe ist Gudensberg in der Mitte Deutschlands. Unser Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung und Realisierung umfassender Logistiklösungen für verschiedene Branchen, darunter zahlreiche namhafte Unternehmen aller Größenordnungen. Für unseren Standort in Leipzig suchen wir ab sofort  Projekt Senior HR Consultant (m/w/d) / HR Manager Fachliche und disziplinarische Führung des Teams an unserem Standort Leipzig Durchführung von Vorstellungs- und Vertragsgesprächen sowie anschließender Mitarbeiterbetreuung Verantwortung für die Personaladministration am Standort Zusammenarbeit in den Personalabläufen mit den Fachbereichen, Bewerbern, Betriebsrat und der Zentrale Erstellung von Disziplinarmaßnahmen Unterstützung bei der Entwicklung und Strukturierung von Prozessen, Vorlagen und Tools, z. B. bei der Einführung einer neuen Personalmanagement-Software Ausbildungskoordinatorin am Standort Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen Sie bringen Begeisterung für die oben beschriebenen Aufgaben mit und haben idealerweise Berufserfahrung in der Personalarbeit gesammelt Sie verfügen über ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und haben Lust, Verantwortung zu übernehmen Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Ein flexibles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem mit Sicherheit keine Langeweile aufkommt! Täglich neue Herausforderungen an denen Sie wachsen können einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiär geprägten Unternehmen ein Herz für Teamplayer fachliche und persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten die Möglichkeit, etwas bewegen zu können und mit uns „alles erreichbar“ zu machen!
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Energiemanager (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Bitterfeld
Sind Sie offen für ein ungewöhnliches Unternehmen? Der Technologiekonzern Heraeus ist ein weltweit führendes Portfoliounternehmen in Familienbesitz. Seit unseren Ursprüngen im Jahr 1660 haben wir schon viele Ideen, Produkte und Lösungen entwickelt, die in den unterschiedlichsten Bereichen zum Einsatz kommen: von der Raumfahrt über die Erzeugung erneuerbarer Energien bis zur Medizin. Wie wir das geschafft haben? Durch eine Kultur der Offenheit, gelebt durch unsere rund 14.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit. Energiemanager (m/w/d)Standort Bitterfeld-WolfenUnbefristetVollzeit Strategische Planung des Energiekonzepts entsprechend der internen und gesetzlichen Anforderungen unter Berücksichtigung der Ausrichtung des Geschäftsbereichs Aufbau und Aufrechterhaltung eines leistungsfähigen Energiemanagementsystems (ISO 50001:2018) sowie dessen kontinuierliche Verbesserung Sicherstellung der Rechtskonformität Erweiterung und Optimierung des Energie-Monitoringsystems Implementierung, Auswertung und Reporting von Energieperformancekennzahlen Führung und Koordination des Energieteams sowie Ausarbeitung und Umsetzung von Energie-Effizienzmaßnahmen Koordination der Schnittstellen und Teilprojekte bei der Beschaffung neuer Messsysteme und der Verbesserung der Zählerstruktur in Zusammenarbeit mit den Energieverbrauchern Erfassung und Aktualisierung des Carbon Footprint und weiterer relevanter Indikatoren Selbstständige Planung, Vorbereitung und Durchführung von Audits, Managementreviews und Energieberichten Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium (Energietechnik oder Umweltmanagement), Weiterbildung zum Techniker/Meister (m/w/d) für Energiemanagement oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Energie- und Projektmanagement Gute Kenntnisse der ISO 50001 sowie idealerweise in den Themen Umwelt- und Klimaschutz, Energieeffizienz, erneuerbare Energien, ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint), Affinität zu IT-Systemen, wünschenswerterweise sicherer Umgang mit Datenbanken (SQL) und statistischen Werkzeugen (Minitab) Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit, selbstbewusste Kommunikation, Weitsicht, Kreativität und Entwicklergeist sowie Durchsetzungsvermögen und Lernbereitschaft Als globales Portfolio-Unternehmen bieten wir den idealen Raum für Ihre persönliche Entwicklung und neben der Stabilität eines Familienkonzerns viele weitere Vorteile: eine attraktive Vergütung, diverse Zusatzleistungen, spannende Aufgaben und nicht zuletzt tolle, internationale Teams.
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Leiter (m/w/d) der Zentralen Studienberatung und des Career Service

Fr. 24.09.2021
Leipzig
Kennziffer 232/2021 Leiter (m/w/d) der Zentralen Studienberatung und des Career Service Die 1409 gegründete Universität Leipzig gehört zu den großen, forschungsstarken und medizinführenden Universitäten in Deutschland. Mit ihren rund 30.000 Studierenden und mehr als 5.000 Beschäftigten in 14 Fakultäten prägt sie das Leben in der pulsierenden und weltoffenen Stadt Leipzig. Die Universität Leipzig bietet ein dynamisches und international geprägtes Arbeitsumfeld sowie attraktive und vielfältige Arbeitsmöglichkeiten in Forschung, Lehre, Transfer, Infrastruktur und Verwaltung. Im Dezernat Akademische Verwaltung – Sachgebiet Zentrale Studienberatung und Career Service – ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt oben genannte Stelle zu besetzen. Stellenmerkmale unbefristet Vollbeschäftigung vorgesehene Vergütung: Entgeltgruppe 14 TV-L Leitung des Sachgebietes Zentrale Studienberatung und Career Service Initiierung und Leitung von Projekten, insbesondere in den Bereichen Transfer (CS) und Studienerfolg Weiterentwicklung und Umsetzung des zentralen, mehrstufigen, studienbegleitenden Konzeptes der Studienberatung und des Studierendenmarketings; besonderer Schwerpunkt: Ausbau von Digitalformaten und Ausbau etablierter Präsenzformate Beratung der dezentralen Einrichtungen der Universität in allen einschlägigen Angelegenheiten der Studierendenberatung Vertretung des Aufgabenbereichs „Beratung“ und „Career Service“ gegenüber Bildungs- und Beratungseinrichtungen innerhalb und außerhalb der Universität, Mitwirkung in inner- und außeruniversitären Gremien und Netzwerken individuelle Beratung von Studierenden und Absolventen in grundsätzlichen, das Studium betreffenden Angelegenheiten abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master oder Äquivalent), Promotion erwünscht einschlägige Leitungserfahrung und Kompetenz in der Personalführung und Personalentwicklung fundierte Kenntnisse der relevanten rechtlichen Grundlagen umfassende Kompetenzen und Erfahrungen in folgenden Bereichen: Projektorganisation und Projektleitung Beratung und Beratungsmethoden allgemeine und fachspezifische Voraussetzungen für ein Studium, Bewerbungs- und Zulassungsverfahren, grundlegende Anforderungen im Studierendenmanagement Studiensituation und -möglichkeiten an den deutschen Hochschulen und Alternativen zum Studium sehr gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Kommunikation und der Öffentlichkeitsarbeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse hohe soziale und kommunikative Kompetenz, ausgeprägte Bereitschaft zur Zusammenarbeit im Team serviceorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise einen modernen Arbeitsplatz und attraktive Arbeitsbedingungen (Mobile Arbeit) flexible Arbeitszeiten sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf eine zielgerichtete Personalentwicklung in allen Phasen Ihres Berufslebens mit Weiterbildungsmöglichkeiten eine betriebliche Altersvorsorge ein vergünstigtes Personennahverkehrsticket (MDV-JobTicket)
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Leiter Portfoliomanagement / Projektmanagement (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Doberschütz
Wir sind eine international tätige Unternehmensgruppe der Automatisierungstechnik und beschäftigen über 1.000 Mitarbeiter an diversen Standorten. Entwickelt werden speziell auf den jeweiligen Kundenwunsch zugeschnittene Lösungskonzepte für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen - vom Mittelstand bis zur Großindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Doberschütz bei Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Leiter Portfoliomanagement / Projektmanagement (m/w/d)Als Leiter Portfoliomanagement / Projektmanagement (m/w/d) gestaltest Du zusammen mit deinem Team von Product Ownern die zukünftige strategische Ausrichtung unseres Leistungs- und Projektportfolios der Standorte Doberschütz, Burg und Lebus. Aufbau und kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Leistungs- und Projektportfolios im Kontext der Automatisierungstechnik Disziplinarische Führung und Weiterentwicklung unserer Product Owner Unterstützung des Vertriebs bei der Erstellung von Lösungskonzepten und Angeboten Kompetenzbasierte Zuordnung unserer Aufträge an die Projektteams Transparentes Projektreporting im agilen Kontext Trainer für unsere Product Owner Vorzugsweise Studium in Wirtschaftsingenieurwesen mit Fokus auf die Automatisierungstechnik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Kontext anspruchsvoller Projekte (bevorzugt im agilen Umfeld) inkl. Führung von Projektteams Branchenkenntnis in den Bereichen Automotive, Industrie und Energie von Vorteil Coach und Vorbild für unsere Talente  Interesse an Schnittstellenthemen zu neuen Geschäftsfeldern und Technologien Flexible Arbeitszeiten und -modelle, um Familie und Beruf in Einklang zu bringen Ein langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreich am Markt platzierten, inhabergeführten Unternehmen mit breiter Aufstellung Unsere digitale SCHULZ Next Akademie für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung Teamfördernde Firmen-Events und Veranstaltungen, um zahlreiche Kontakte zu knüpfen Umfangreiche soziale Leistungen, wie betriebliche Altersvorsorge, Gutscheinkarte, E-Bike-Leasing und vieles mehr
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Meister/Vorarbeiter des Geräteparks (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Bitterfeld
Meister/Vorarbeiter des Geräteparks (m/w/d) gesucht! Arbeitsort: Bitterfeld-Wolfen IFAS Personalmanagement GmbH ehemals Bilfinger Personalmanagement GmbH, Ihr Spezialist in der Überlassung und der Vermittlung von hochqualifizierten Fachkräften, TechnikerInnen und Kaufleuten. Mitarbeiterführung Verwaltung des Geräteparks Kundenkontakt Reklamationsbearbeitung, Angebotserstellung Erstellung von Protokollen und Monatsberichten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Weiterbildungen in dem Bereich Erfahrung Mitarbeiterführung Gute SAP-Kenntnisse Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit fairer Bezahlung und Übernahmeoption durch den Kunden Verdienstmöglichkeit: 40.000,00Euro bis 45.000,00Euro Brutto-Jahresgehalt, 38 Stunden pro Woche Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit vielseitigen Aufgaben und einem hohen Maß an Eigenverantwortung Langfristige Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
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Projektleitung für den Bereich Änderungsmanagement (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Wolfsburg, Berlin, Leipzig
Als Spezialist für Fahrzeugelektronik und Software entwickelt in-tech innovative Lösungen für Automotive, Smart City und Smart Factory. Und wir sind anders als die anderen: Wir sind orange! Du auch? Unsere Teams am Standort Wolfsburg verantworten die Projektierung von Infotainmentsystemen von morgen. Dafür brauchen wir Unterstützung: Wir suchen eine Projektleitung (m/w/d) mit Erfahrung im Änderungsmanagement. Du willst einen Beitrag dazu leisten, bestmögliche Produkte für den Endkunden zu entwickeln? Du hast Lust eng mit unseren Projektteams, Kunden und Lieferanten zusammenzuarbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!Du bist fachliche und disziplinarische Führungskraft für Mitarbeiter/innen aus Projekten mit dem Fokus auf Änderungsmanagement Themen. Deine Hauptaufgaben sind: Erfolgreiche Planung und Durchführung des Projektes hinsichtlich der Termin-, Qualitäts- und Budgetziele Kommunikative Schnittstelle zu allen internen und externen Beteiligten in deinem Projektumfeld (u.a. regelmäßige Abstimmungstermine mit dem Kunden) Mitarbeitereinsatzplanung in deinem Änderungsmanagement-Team, um eine/n optimale/n Mitarbeiterauslastung und -einsatz zu gewährleisten Begleitung aller personalrelevanten Themen in Zusammenarbeit mit HR, Bereichs- sowie Standortleitung Selbstständige und zielorientierte Verfolgung der Entwicklungsmeilensteine und Projektaufgaben in Hinblick auf die aktive Vernetzung mit anderen Projekten und Standorten Entwicklung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Projekte und Prozesse Folgende Grundlagen solltest du auf jeden Fall mitbringen: Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine ähnliche Qualifikation im Bereich Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Naturwissenschaften, Informatik oder vergleichbar Du bringst Berufserfahrung im Änderungsmanagement sowie idealerweise erste Führungserfahrung, vorzugsweise im Automotivebereich mit Du besitzt fundierte Kenntnisse eines Produktentwicklungsprozesses und hast an diesem hinsichtlich Change Requests, Änderungsvorhaben und -anträgen aktiv teilgenommen Du besitzt Führungskompetenz - die Fähigkeit, auch unter hoher Belastung professionell auftreten zu können, sowie Durchsetzungsvermögen, Empathie, Loyalität und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Du begegnest deinen Mitarbeitenden und deinem Kollegium auf Augenhöhe und hast Freude daran mit und für Menschen zu arbeiten und diese weiterzuentwickeln Deine analytische Vorgehensweise hilft dir dabei, eigenständig Maßnahmen und Lösungen zu entwickeln Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Und am allerwichtigsten: Du passt zu uns! Du bist teamfähig, offen und gehst positiv an Herausforderungen heran? Genau das suchen wir!Bei uns findest du nette Kollegen, ein freundliches Team und ein super Arbeitsumfeld. Stimmt, das sagen alle, aber wir meinen es auch: Lies mal hier, warum du dich bei uns bestimmt gut aufgehoben fühlst. Außerdem: Es gibt noch viel zu tun. in-tech wächst und entwickelt sich ständig weiter. Das gilt auch für dich: Neue Projekte und neue Tätigkeitsfelder stehen dir bei uns offen, so dass du in deiner Entwicklung sicher nicht stehen bleibst. Jetzt aber nichts wie los - wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Premiumverkauf

Do. 23.09.2021
Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Ulm (Donau)
WHO'S PERFECT ist Deutschlands Marktführer im Premiumsegment hochwertiger italienischer Designermöbel und vertreibt in seinen deutschlandweiten Filialen exklusives Interieur auf bis zu 6000m². In über 25 Jahren hat WHO’S PERFECT mehr als 100 internationale Einrichtungsmarken in sein Sortiment aufgenommen. Vom Polsterensemble, über Ess- und Schlafbereich bis hin zur aufwändig geplanten Luxuswohnwand erhält der Kunde bei uns italienische Designermöbel zu attraktiven Preisen. Wir wachsen stetig und möchten Dich kennenlernen! Starte noch heute Deine Karriere als Nachwuchsführungskraft (m/w/d) bei uns! Qualifizierte Beratung unserer Kunden und Verkauf unseres Premiumsortiments stationär und im Chat Verkauf unseres Premiumsortiments stationär und im Chat Selbstständige Kaufvertragsabwicklung Verantwortung für die Warenpflege Einkaufserlebnisse für unsere Kunden gestalten in enger Zusammenarbeit mit Storeleitung und direktes Berichtwesen an Vertriebsleitung Einen sicheren Arbeitsplatz mit Aussicht auf Erfolg in einem individuellen, sympathischen Unternehmen mit italienischem Ambiente Einbringen der eigenen Ideen Entwicklungsmöglichkeiten mit regelmäßigen Schulungen bundesweit Ein attraktives und erfolgsorientiertes Vergütungssystem Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Min. 3 Jahre relevante Berufserfahrung in vergleichbarem Bereich Du pflegst einen kooperativen und lösungsorientierten Führungsstil, bist ein Teamplayer und hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Eigeninitiative, Ziele und der Umgang mit betrieblichen Kennzahlen sind für Dich Elemente auf Deinem Weg zum Erfolg
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